Makazu Nagata Cup 2022 – Tag 3, 11.12.2022, Differ Ariake, Tokio, Japan Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 462

Makazu Nagata Cup 2022 – Tag 3, 11.12.2022, Differ Ariake, Tokio, Japan Card

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 5. Dez 2022, 21:52

Bild

Makazu Nagata Cup 2022 – Tag 3 11.12.2022
Differ Ariake – Tokio, Japan.


Opener
Tag Team Match
Mia Kagawa & Kana Edogawa
vs
Kameko Taylor-Yamamoto & Hanabi Uchiwa


In der Joshi's Division haben sich einige neue Teams gebildet. Mia und Kana haben bereits miteinander geteamt, allerdings nicht sehr erfolgreich, und sich im Dojo angefreundet. Hanabi hatte am ersten Tour Tag mit Vivian O'Connors & Ayumi Hayashida geteamt und konnte (wenn auch nicht durch ihr verschulden) gewinnen. An ihrer Seite ist die Neuseeländisch japanische Kämpferin die gerade ihre Exkursion in Kanada in der Canadian School of Wrestling & Martial Arts beendet hat. In diesem Kampf versuchen 4 Dojo Absolventinnen in verschiedenen Stadien sich zu beweisen, aber wer kann es schaffen?

2nd Match
Trios Match
Supreme Dark (HO-RO & Shu Suzuki & Hans Ninomiya)
vs
Tristan Hate & Chris Younger & Yukio Ninomiya


Als nächstes steht Trios Action bei den Herren an. Die Vertreter von Supreme Dark von Hans Ninomiya, Shu Suzuki und HO-RO trifft dabei den Sohn des Stable Leaders Tristan Hate, Yukio Ninomiya und den Tag Partner des Black Block Teilnehmers Caleb Storm, Chris Younger vom Commonwealth Catch-Club. Die Supreme Dark Vertreter haben definitiv mehr Erfahrung in Team Matches, allerdings hat Tristan Hate bei der letzten Show bereits einen Sieg gegen HO-RO erringen. Die Frage ist ob seine Team Partner eher eine Hilfe sein werden oder ihn behindern. HO-RO brennt sicherlich auf eine Revanche gegen den Sohn seines Anführers.

3rd Match
Tag Team Match
RISE (Taru Jack Kobayashi & Saburo Okano)
vs
Pasutachimu (Hiroshi Shimumura & Ken Kawabuchi)


Beide Teams hatten bei dieser Tour bereits Matches, allerdings mit komplett gegenteiligen Ergebnissen. Das RISE Team bestehend aus Worldweight Champion TJ Kobayashi & Saburo Okano sind bereits 2:0 und damit ungeschlagen für diese Tour. Pasutachimu hatte erst ein Match, was allerdings in einer Niederlage endete. Fans sind gespannt ob das Pasta Team die mächtige RISE Gruppierung stoppen kann oder ob sich die Niederlagen Serie in ein 0:2 wandelt.

4th Match
Makazu Nagata Cup
Red Block
Katsuyamaru Kikamura [0]
vs
Yuya Kondo [0]


Das erste Block Match der Show bestreiten zwei unserer Young Deers. Beide hatten bereits ein Match im Turnier was für beiden in einer Niederlage mündete. Dies ist die Chance sich zu beweisen und die ersten Punkte des Turniers zu holen. Aber wer darf sich am Ende der Sieger nennen und zwei begehrte Punkte erlangen?

5th Match
Makazu Nagata Cup
Black Block
Hidetoki Morriyasu [0]
vs
Kenzo Kawamoto [2]

Für beide wird es das zweite Match im Turnier werden. Allerdings auch mit verdrehtem Ausgang. Kawamoto konnte bereits einen Sieg gegen Keiji Hoshino verbuchen, Morriyasu hingegen eine Niederlage gegen Caleb Storm. Noch ist alles drin für beiden, aber eine weitere Niederlage könnte Hidetoki aus dem Turnier werfen.

Co-Main Event
Makazu Nagata Cup
Red Block
Lord Bloodstyre [4]
vs
Yoshinobu Takenokoshi [1]


Im Co-Main Event treffen erneut zwei Wrestler mit unterschiedlichen Platzierungen im Turnier. Allerdings hat Take auch ein Match weniger als der Lord. Dieses endet in einem Time Limit Draw. CJ ist dagegen in seinem Block ungeschlagen und mit einem Sieg könnte er sicher mindestens einen Platz im Achtelfinale sichern. Wir bleiben gespannt wie dieser Kampf ausgehen wird.

Main Event
Makazu Nagata Cup
Black Block
Caleb Storm [4]
vs
Shigeru Rayako [0)


ähnlicher Ausgang wie im Match davor. Caleb ist ungeschlagen in seinem Block und könnte diese Führung weiter ausbauen bei einem Sieg. Rayako hatte bereits erst ein Match welches in einer Niederlage endete. Diese war allerdings gegen Toshiro Nagata, da kann man noch mal verlieren. Für beide ist noch alles drin, aber Rayako braucht einen Sieg um im Turnier relevant zu bleiben.

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste