Fantasy Wrestling - Gibt es noch Ligen?

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

FW Neuling

Beitragvon Lulu » Do 1. Dez 2022, 23:22

Alles klar vielen Dank. Darf ich mir also auch so viele Leute aussuchen wie ich möchte? Hab da so ein paar Leute die ich gerne spielen würde. Muss ich die anmelden?

Devil Inside
Devil Inside

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 2. Dez 2022, 02:32

WFW hat kein Limit was die Anzahl der Figuren pro Spieler angeht.

Es liegt ganz bei dir auf wie viele Wrestler du Zeit und Lust hast.

Ich hab im WFW Office Bereich jetzt nen Anmeldungsthread erstellt, ansonsten kannst du mich natürlich auch einfach per PN anschreiben um deine Wrestlerwünsche zu besprechen.
(kannst auch guten Gewissens nach Figuren fragen, die im Roster schon gelistet sind, je nachdem um wen es geht kannst du die entsprechende Personalie vielleicht haben - vielleicht. Vielleicht auch nicht. Aber nachfragen kannst du auf jeden Fall.^^)

FW Neuling

Beitragvon Lulu » Fr 2. Dez 2022, 07:01

Ok super :)
Muss man denn alle Wrestler anmelden bzw. Sich so viele Nicks erstellen oder reicht es alles über den normalen Nick zu machen?

Devil Inside
Devil Inside

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 2. Dez 2022, 22:18

Also ich für meinen Teil hab eine absurde Anzahl an Charakteren und nur diesen einen Account.

Wäre auch sehr umständlich sich für jede Figur ein- und ausloggen zu müssen... weiß auch nicht was CJ davon halten würde.^^

FW Neuling

Beitragvon Lulu » Fr 2. Dez 2022, 22:30

Ok klasse

Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“