[Off-cam] Looking for a new Finisher

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

[Off-cam] Looking for a new Finisher

#1

Beitragvon Ronin » Mo 10. Okt 2022, 11:27

Weit im norden von Deutschland steht ein Wrestlingring in einem steinernem Gewölbekeller. Drumherum ist der Platz knapp, aber mit kleinen Trainingsbereichen mit freien Gewichten aufgefüllt. Ein Trainingsplatz für Leute die nicht auf modernsten Schnickschnack aus sind. Neonröhren erhellen den großen Raum. 5 Gesichter sind zu sehen, keines davon gänzlich unbekannt im Wrestling. Die 5 Männer begrüßen sich. Ronin und Björn Kjempe sind im Ring, sie tragen Trainingskleidung mit dem Logo der IPW.

Einer der Männer steht noch ein wenig abseits vom Ring. Sein Gesicht ist jünger als das von Ronin, aber die Züge sind härter. Teils vom Wetter dem es oft ausgesetzt war, teils von erlebten Ereignissen. Er ist von durschnittlicher Größe, aber er besitzt die Statur eines Tieres. Lange Zeit war sein Leben von Gewalt geprägt bis er geschworen hat keinen Finger mehr an eine Schusswaffe zu legen und die Marine verlassen hatte. Im Wrestling wollte er ein hartes aber ruhigeres Leben erleben. Aber die Begegnung mit Jeffrey Ron Arrow hat erneut eine Gewaltspirale um den Keiler Christian Sanglier herum in Gang gesetzt der er entflohen ist. Nach dem Ende der PCWA stand er nur einmal in einer Halle, als er Ronin und Kjempe den Weg zum Tag Team Titel der IPW gesichert hatte.

Dem zweiten Mann steht die Jugend noch stärker im Gesicht, das zeitweise von seinen Dreadlocks verdeckt wird. Ihn würde man äußerlich eher athletisch benennen, nicht unbedingt muskulös. Die gute Laune steht ihm ansonsten in das Gesicht geschrieben, das zu jeder Zeit einen hellen Kontrast zur schwarzen Kleidung darstellt. Seine Finger streichen über unterste Ringseil und er verliert sich für einen Moment in Erinnerungen. Er denkt zurück an den Brawling Rumble der PCWA. Als er auf dem Einrad fahrend zum Ring kam und Konfetti warf. An den Moment als er sich nach der scheinbaren Eliminierung auf zwei Händen laufend zum Ringpfosten retten konnte. Ein Seufzen entweicht ihm. Er hatte die Zeit als Demon Clown genossen, aber nach der Attacke von JRA gegen Antonio Maldicão hatte er sich vom Wrestlingzirkus abgewandt. Und die Art und Weise wie die PCWA ihr Ende fand, hatte ihn in seinem Beschluss bestätigt sich vom Rampenlicht vorerst zu distanzieren. So oft Draven LaVey in seinem Leben auch als Freak bezeichnet wurde, die wahrhaft kranken Personen hatte er in der Wrestlingwelt als öffentlich gefeierte Stars erlebt.

Der dritte Mann ist hier der einzige der es körperlich mit Björn Kjempe aufnehmen könnte. Unter dem Kopf mit Glatze und drei Tage Bart sind die Ansätze eines Körpers den man mit einem Panzer vergleichen könnte, sobald er wieder in normaler Form ist. Knochen waren gebrochen, Haut aufgerissen und Organe verletzt. Alles die Leistung eines Wildschweins das über einen Container in die Umkleidekabine seines Teams geführt wurde. Und dabei hatte der Mann, der zeitweise Caipirinha Panzer genannt wurde noch Glück gehabt. Das wütende Wildschwein hatte ihn trotz seiner über 120 Kg beim ersten Angriff durch die Luft geschleudert, wobei er sich auf einen Schrank retten konnte. Bei seinen reisen nach Brasilien musste er bereits an der Seite seines Onkels um sein Leben fürchten, als beide fast in den Kugelhagel zwischen Polizei und den Handlangern der Drogenclans geraten sind. Aber die Erinnerung ausgerechnet in einer Berliner Umkleidekabine dem Sterben am nächsten gewesen zu sein belastet Antonio Maldicão auch heute noch.
Währenddessen sitzt Ronin im Schneidersitz und betrachtet die drei Männer, die nacheinander den Ring betreten.

Ronin:“ Ihr wurdet gerufen und nun steht ihr hier, dafür danke ich euch. Ihr möchtet nicht mehr ins Rampenlicht und das respektiere ich, aber hier steht ihr um uns bei einem Problem zu helfen.“

Björn Kjempe:“ Jeder hat gesehen wie sich der One Winged Dragon zum Rohrkrepierer entwickelt hat. Wir haben uns damit selbst die verdammten Tag Team Titel gekostet. Aber wir wollen sie zurück und brauchen dafür eine Waffe die so hart trifft wie Mjölnir und so sicher zu seinem Ziel findet wie Gungnir.“

Die drei Männer nicken leicht.

Antonio Maldicão:“ Dann sind wir heute hier um uns Schlagen, durch die Gegend werfen und auf die Matte hämmern zu lassen? „

Darauf blickt er zu seinem früheren Tag Team Partner LaVey.
Antonio Maldicão:“ Und du musst für den Genuss nicht mal zahlen.“

Während Ronin und Kjempe bei der ersten Begegnung nur nicken, irritiert den Nidhöggr der zweite Teil. Das Lachen, das aber sofort zwischen Maldicão und LaVey entsteht zeigt ihm aber das es hier um erlebte Vergangenheit der beiden geht. Selbst Ronin scheint den kleinen Seitenhieb humorvoll zu verstehen, bis er die Stimmung wieder zum geschäftlichen Teil lenkt.

Ronin:“ Wir habe eine Liste mit Aktionen die wir ausprobieren werden, dazu Kameras um alles aufzuzeichnen und danach zu bewerten.“

Alle in der Runde nicken.

Christian Sanglier:“ Dann werdet ihr jede Aktion mit jedem von uns probieren, dazu auch selbst bei der Ausführung wechseln?“

Eine berechtigte Frage zum Ablauf bei der Ronin und Kjempe nicken.

Björn Kjempe:“ Mehr als das. Wir ziehen es erst technisch durch um zu sehen wie es sich anfühlt, danach haltet ihr dagegen. Dann sehen wir ob das ganze auch im Kampf gegen Widerstand funktionieren kann.“

Ein zustimmendes Nicken in der Runde folgt als Antwort, bis Ronin sich direkt an Maldicão wendet.

Ronin:“ Wie gut bist du wieder in Form? Sollen wir bei dir nur das Ausheben testen oder können wir durchziehen?“

Der Koloss zuckt mit den Schultern.

Antonio Maldicão:“Ich habe alle Freigaben meiner Ärzte. Wenn ihr beim kleinsten Widerstand anfangt habe ich genug Zeit mir anzusehen was ich mitmachen kann und was nicht.“

Ein zufriedenes Nicken ist die Antwort, worauf Ronin aufsteht. Ein kurzer Moment vergeht bis zum Startsignal.

Ronin:“ Dann wäre alles gesagt. Wir beginnen mit dem Warm Up und legen dann los.“

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#2

Beitragvon Ronin » Mi 30. Nov 2022, 05:31

Ein wenig Zeit ist vergangen, im Ring herrscht erzwungene Ruhe. Ronin und Sanglier halten sich Eisbeutel an den Kopf, man sieht die Reste von aufgewischtem Blut. Die verletzten sitzen auf dem Ringrand, die anderen stehen daneben.

Ronin:“Ich habe immer noch einen Filmriss, was ging schief?“

Björn Kjempe blickt wütend zu Sanglier

Björn Kjempe:“ Der ging schief.“

Christian Sanglier:“ Ich hab getan was ich sollte.“

Er klingt deutlich angeschlagen, aber seine Augen sind wachsam auf den Nidhöggr gerichtet und suchen nach Anzeichen für den Übergang von Wut zu einem Angriff.

Björn Kjempe:“ Spinnst du?!“

Er macht einen Schritt auf Sanglier zu der vom Apron auf die Beine springt und in Kampfhaltung geht, mit dem Eisbeutel als Waffe in der Hand.

Antonio Maldicão:“ Stopp!“

Der Koloss stellt sich direkt in die Mitte. Auch wenn er auf einer Ebene mit der Masse von Kjempe steht, ist es doch riskant zwischen solchen adrenalingeladenen Maschinen zu stehen. LaVey steht ihm bereits zur Seite, auch wenn er klar der schwächste der Gruppe ist. Björn sieht schnell ein das er hier unnötig eskaliert und hebt beruhigend die Hände. Sein Gemüt ist laut und offen, man muss an manchen Stellen erst lernen damit umzugehen.

Björn Kjempe:“ Bleibt locker, bei mir muss mehr Dampf raus als bei euch. Deswegen schlag ich nicht gleich zu. Zumindest nicht immer.“

Es kehrt ein wenig Ruhe ein und alle scheinen sich zu entspannen.

Björn Kjempe:“ Aber trotzdem will ich wissen was das gerade war?“

Ronin blickt immer noch verwirrt und alle sehen zu Sanglier. Der nutzt den Eisbeutel inzwischen wieder zur Kühlung seiner Beule am Hinterkopf. Er sieht zu Ronin.

Christian Sanglier:“ Du hattest mich im Full Nelson, Björn kam mit dem Big Boot an. Es sollte eine Big Boot und Dragon Suplex Kombination gegen realistischen Widerstand sein. Also hab ich dagegen gehalten. Ich hab mein Bein eingehakt, den Wurf verhindert und meinen Kopf so bewegt das Björn ihn mit dem Boot gegen deinen getreten hat.“

Die anderen Blicken für einen Moment verständnislos.

Draven LaVey:“ Warum?“

Christian Sanglier:“ Ich konnte den Angruff gegen mich nicht verhindern, also habe ich für den größten beidseitigen Schaden gesorgt. Im Vertrauen darauf mehr einstecken zu können als du.“

Alle sehen ihn an. Dieses Vorgehen wirkt auf die meisten verwirrend, alle hätten einfach versucht sich selbst aus der Situation zu bringen.

Ronin:“ Okay. Ich denke zwar das sonst kaum jemand auf diese Weise handeln würde, aber dadurch haben wir den großen Nachteil der Aktion gesehen.“

Björn Kjempe:“ Mist, damit stehen wir wieder am Anfang. Vom verletzten Bein zum Knockout.“

Antonio Maldicão:“ Zumindest ist es der Beweis das dein Skegöxx hart ist. Den musst du behalten.“

Draven LaVey:“ Wann wollt ihr mit der neuen Aktion antreten?“

Ein Schnauben begleitet die Antwort von Kjempe.

Björn Kjempe:“ In zwei Wochen. Wir brauchen etwas hartes für Northern Superior. Ein Gegenstück für Winter Is Coming. Können wir jetzt wohl vergessen.“

Betretenes Schweigen setzt ein. Sanglier hebt angestrengt den Kopf.

Christian Sanglier:“ Dann wird Plan B verwendet. Keine Vorarbeit, keine große Taktik, es wird zu jeder Zeit versucht den größten Schaden zu erreichen.“

Antonio Maldicão:“ Wenn du so etwas sagst macht mir das Angst.“

Christian Sanglier:“ Ich war nie die Stimmungsbombe.“

Ronin:“ Okay, dann beenden wir die Suche und ich versuche wieder kampftauglich zu werden.“

Der Nidhögr nickt.

Björn Kjempe:“ Trotzdem danke für eure Hilfe. Wir springen dann am besten gleich zum Essen weiter. Und nach dem Tag am besten mit etwas starkem zu trinken dazu.“

Und mit diesen Worten endet die Szene.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#3

Beitragvon Ronin » Di 25. Jul 2023, 10:50

Der Gewölbekeller ist wieder gut besucht, aber heute stehen nur vier Männer im Ring. Die Trainingsgruppe wirkt vertraut, aber das Fehlen von Ronin fällt sofort auf. An seiner Stelle liegt ein roter Grapplingdummy in der Mitte des Ringes. Björn trägt Trainingskleidung der IPW, bei den anderen ist noch der alte Phönix der PCWA zu sehen.

Draven LaVey:“ War ne klasse Idee mit dem Dummy.“

Christian Sanglier:“Ja, das erspart uns hoffentlich einiges an Ärger.“

Björn Kjempe stellt sich ein wenig in die Mitte der Gruppe, selbst neben Antonio Maldicão wirkt er noch groß.

Björn Kjempe:“ Glaubt deshalb blos nicht ich mache öfter den Trainer umsonst.“

Antonio Maldicão:“ Beruhig dich, wenn es klappt suchen wir uns bald andere Plätze. Aber trotzdem danke, so können wir die Wirkung besser betrachten als auf dem Bildschirm.“

Björn Kjempe:“ Okay, dann sehen wir zu das wir fertig werden. Ihr macht die Aktionen am Dummy vor, dann mache ich sie mit Christian nach und ihr könnt sie euch aus allen Blockwinkeln ansehen..“

Ein Nicken geht durch die Runde.

Björn Kjempe:“ Habt ihr euch eigentlich schon einen Namen für euer Team ausgedacht?“

Fast schon erschrocken sieht Draven zu Antonio, aber der nimmt die Frage gelassen entgegen.

Antonio Maldicão:“ In der PCWA sind wir ohne Teamnamen angetreten und im Moment brauchen wir noch keinen.“

Draven LaVey:“ Genau. Wir suchen uns erstmal kleine Ligen um zu sehen ob es noch rund läuft bei uns, wenn wir damit durch sind können wir uns für die große Bühne noch was überlegen.“

Der Nidhöggr zuckt darauf mit den Schultern.

Björn Kjempe:“ Ist okay, jeder fängt mal klein an. Aber für die Moves habt ihr Namen, oder?“

LaVey grinst dabei, bis er selbst bemerkt wie er dreinsieht und wendet sich ab. Der Keiler Christian Sanglier schickt ihm dafür einen klaren Blick entgegen mit der Aufforderung ernst zu bleiben.

Björn Kjempe:“ Hey, lass ihn noch am Leben. Wenn unser Demon Clown seltsame Namen für alles hat bleiben die Aktionen umso besser im Gedächtnis. Also, womit fangen wir an?“

Antonio und Draven treten neben den Dummy während die anderen beiden in freie Ringecken gehen.

Antonio Maldicão:“ Wir fangen mit etwas einfachem an. Ich nehme Draven als Waffe und ramme ihn mit einem Spinebuster auf den Gegner.“

Draven LaVey:“ Das ganz ist dann der Demonbuster.“

Ein einfaches Nicken vom Norweger genügt als Aufforderung. So einfach wie der Start ist auch die Aktion. Draven nimmt Anlauf über die Seile, Antonio nimmt ihn auf und der Spinebuster trifft den armen Dummy.

Björn Kjempe:“ Joah, sieht schön unangenehm aus, damit macht ihr sicher nichts falsch.“

Damit winkt er Sanglier zu sich während die Rollen getauscht werden. Während dem Demonbuster wechseln LaVey und Maldicão ein paar leise Worte.

Antonio Maldicão:“ Ja, gefällt mir. Das nächste wird etwas anspruchsvoller. Der Demonstomp.“

Darauf sieht man die Begeisterung bei Draven.

Draven LaVey:“ Der ist klasse. Ein Popup Double Footstomp. Ich nehme Anlauf, krieg Schwung für den Sprung nach oben und lande mit den Füßen auf dem Gegner.“

Er erhält dafür einen anerkennenden Block von Björn.

Björn Kjempe:“ Gefällt mir. Ist aber anspruchsvoll zu koordinieren. Fangt erstmal mit ner kleinem Übung an. Draven läuft und kriegt Schwung für den Sprung und landet erstmal auf den Beinen. Danach übt ihr das Zielen. „

Mit einem Nicken wird die Anweisung anerkannt. Antonio stellt sich neben den Dummy, Draven nimmt Anlauf über die Seile und scheint von seinem Kumpel unterstützt zu fliegen. Problemlos landet er dabei wieder auf den Beinen. Die Vorstufe zum Footstomp.

Björn Kjempe:“ Okay und jetzt auf den Dummy.“

Und erneut nimmt Draven Anlauf, fliegt….und landet mit einem Fuß auf dem Kopf des Dummys. Die Landung war unglücklich, Draven rollt sich ab und blickt irritiert zwischen Antonio und Christian hin und her. Björn dagegen hebt die Augenbrauen.

Björn Kjempe:“ Okay, wenn das Absicht war….Respekt, der steht nicht mehr auf. Falls nicht hättest du deinen Gegner jetzt ungewollt stark verletzt.“

Seine Worte treffen auf Stille. Das kleine Missgeschick scheint die Gruppe zu verwirren. Der Norweger hat schon sichtbare Fragezeichen auf der Stirn als Christian nach vorne tritt.

Christian Sanglier:“ Ich hätte einen Vorschlag um es einfacher zu gestalten. Björn, nimm mich zum Firemen’s Carry auf die Schulter. Dann wirf mich nach vorne ab.“

Der Norweger nickt, dem Gedankengang konnte er problemlos folgen. Ohne sichtbare Anstrengung nimmt der Sanglier auf die Schulter und wirft ihn nach vorne ab. Er landet ideal mit einem double Footstomp auf dem Dummy und rollt sich ab.

Antonio Maldicão:“ Gute Idee, den nehmen wir so.“

Draven LaVey:“ Das läuft dann unter Demon Stomp.“

Björn Kjempe:“ Demonbuster und Demonstomp sind schonmal gut geraten, aber jetzt zeigt mal was ihr auf Lager habt um den Kampf zu beenden.“

Ein angedeutetes Grinsen ist auf dem Gesicht von LaVey zu sehen, es werden verschwörerische Blicke getauscht die Björn sichtlich irritieren.

Björn Kjempe:“ Okay, ist die Aktion so geheimnisvoll das ich sie nicht sehen darf?“

Draven LaVey:“ Warte es ab und staune.“

Antonio stellt sich neben Draven in Position und nimmt den Dummy wie zum Powerslam auf die Schultern. Draven greift direkt zu und setzt einen Double Underhook an.

Draven Lavey/Antonio Maldicão:“ DÄMONENBISS!“

Und krachend geht der Dummy bei dieser Kombination aus Double Underhook Brainbuster und Emerald Flosion zu Boden. Ein bewunderndes Pfeifen kommt von Björn.

Björn Kjempe:“ Okay, das hat Potential.“

Bei Draven ist das Grinsen schon fest im Gesicht eongraviert nach dieser Aktion.

Björn Kjempe:“ Gefällt mir, gefällt mir sehr. Lasst mich den auch mal probieren.“

Und schon tritt Sanglier näher. Björn nimmt den Dummy auf die Schultern, der Keiler greift zu und krachend geht der Dummy zu Boden. Alle vier Versammeln sich im Kreis um den am Boden liegenden Trainingshelfer aus Kunststoff.

Antonio Maldicão:“ Was hältst du von unserer Vorarbeit?“

Björn Kjempe:“ Macht nen guten Eindruck. Aber lässt mich wissen wann ihr den Dämonenbiss einsetzen werdet, den will ich im Ring sehen.“

Draven LaVey:“ Keine Sorge, da wollen wir dich Live dabei haben.“


Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast