[SJPW] A New Begining, 20.11.2022, Korakuen Hall, Tokio, Japan - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[SJPW] A New Begining, 20.11.2022, Korakuen Hall, Tokio, Japan - Card

#1

Beitragvon CJ » So 13. Nov 2022, 17:51

Bild
A New Begining – 20.11.2022
Korakuen Hall – Tokio, Japan



Opener
Tag Team Match

Atarashi Sedai (Tamaki Himawari & Kimiko Kato)
vs.
Peaches (Megumi Ozawa & Momoko Seki)

Info: Nach ihrem glorreichen Sieg bei IPW Carnage Crossover 2022 kehren die Mädels von Atarashi Sedai zurück in die SJPW und bekommen es sogleich mit den ehemaligen, zweifachen SJPW Heart & Soul Champions, den Peaches zu tun. Können Himawari und Kato auf ihrem internationalen Erfolg aufbauen? Es wird schwer, denn Ozawa und Seki wollen unbedingt wieder eine Chance auf die Tag Titel ihrer Division erhalten und ein Sieg über die amtierenden IPW World Cup Sieger kann da nicht schaden

2nd Match
Singles Match

Yoshinobu Takeno
vs.
Keiji Hoshino

Info: Junge Hirsche müssen sich ihr Geweih verdienen. Jedenfalls wächst es in der SJPW nicht von alleine. Diese beiden Jungspunde werden hier vor den Zuschauern ihr Debut geben.

3rd Match
Trios Match

TriForce (Taki Komi, Weayaya Little Wolf & La Vibora)
vs.
British-Japanese-Friends (JORDAN, Trixie Johnson & Yoshima Kato)

Info: In diesem Match stecken viele Championships und Super-J Turniersiege. Wir dürfen ein Feuerwerk an unterschiedlichen Wrestlingstilen erwarten und die Zuschauer werden begeistert sein. Für die Anführer ihrer Fraktionen, Komi und JORDAN, geht es hier um die Chance auf die SJPW Queendom Championship, während Wolf & Vibora bzw. Johnson & Kato es eher auf die H&S Championship abgesehen haben.

4th Match
Tag Team Match

Pasutachimu (Hiroshoi Shimumura & Ken Kawabuchi)
vs.
Stranded in a strange World (Outback Jack & Captain Kanemaru)

Info: Tag Team Wrestling ist auch in den Reihen der SJPW hoch angesehen und diese beiden Teams wollen endlich auch mal Gold um ihre Hüften sehen. Doch wer kann hier ein Zeichen setzen in Richtung der Tag Team Champions?

Co-Main Event
Singles Match

Kayo Komi
vs.
Kirsty Cuthbert

Info: Sie tritt zwar kaum noch an, aber die erste SJPW Queendom Championesse der Liga, Kayo Komi, wurde von der amtierenden Championesse Kirsty Cuthbert herausgefordert und hier kann die Schottin zeigen, dass sie nicht nur zufällig seit fast einem Jahr bereits Titelträgerin ist.

MAIN EVENT
Trios Match

RISE (TJ Kobayashi & Masahito Ishikara & Shigeyoshi Okada)
vs.
Toshiro Nagata & Supreme Dark (Lord Blodstyre & HO-RO)

Info: Was kann es schöneres geben, als einen Main Event voller großer Namen? Die größte Gruppierung der Geschichte der SJPW, RISE, wird hier zu dritt antreten. RISE Anführer und SJPW Worldweight Champion Taru Jack Kobayashi tritt gemeinsam mit seiner rechten Hand Masahito Ishikara und dem amtierenden SJPW Xtreme Fighting Chamoion Shigeyoshi Okada an. Auf der anderen Seite befindet sich Rekord Worldweight Champion “The Burning” Toshiro Nagata, der damals für unglaubliche 6 Jahre und 2 Monate den Titel (Ende Juni 2003 - Anfang September 2009) hielt. An der Seite der SJPW Legende befinden sich zwei Wrestler der Supreme Dark Gruppierung, mit denen The Burning schon länger immer wieder zusammenarbeitet. Zum einen der Wrestler, mit dem er selbst bereits vor wenigen Jahren die Tag Team Division noch einmal aufwirbelte, dem deutschen Hünen Lord Blodstyre und zum anderen den unberechenbaren HO-RO, welcher mit Okada noch mehr als ein Hühnchen zu rupfen hat.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste