[SJPW] November '22 News

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

[SJPW] November '22 News

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » So 13. Nov 2022, 17:47

+++Neuer Ligenrat bestätigt+++
Nach dem Rücktritt von SJPW Präsident Kong Miyazawa (80) Ende Oktober 2022, wurde jetzt der neu eingesetzte Rat zur Führung der SJPW bestätigt. Zum ersten Mal in der Geschichte der Liga wird nicht eine einzige Person an der Spitze der Liga stehen, sondern gleich drei Personen. Diese möchten wir hier einmal kurz vorstellen.

Utami Sakamoto
Frau Sakamoto ist die Enkelin von SJPW Gründer Masahito Sakamoto (* 1932- ♰ 2006) und ist bereits früh mit dem Wrestling Geschäft in Kontakt getreten. Auch wenn sie selbst keine eigene Karriere als aktive Wrestlerin angestrebt hatte, so war für sie klar, dass sie irgendwann dennoch etwas damit zu tun haben wollte. Seit dem Jahr 2019 war sie bereits bei der SJPW angestellt und rückt jetzt ins erste Glied vor. Das der Name Sakamoto wieder an der Spitze der Liga steht, wird viele Traditionalisten sicher gefallen.

Kenichiro Tsuga
Herr Tsuga ist bekennender Wrestling Fan und unterstützte die SJPW bereits vor der COVID Krise als Sponsor mit der Purple Antlers Group. Da, durch COVID bedingt, die finanzielle Situation der SJPW sich nicht gerade zum besseren entwickelte, übernahm die Purple Antlers Group die meisten Teil der Liga und fügt, neben einem bekannten Trading Card Game und einer Spieleentwicklerfirma, die Liga dem Portfolio der Hirschruppe zu.

Tadashi Nakazato aka The Great Kabuki
Frau Sakamoto und Herrn Tsuga war es wichtig, dass auch eine Person mit im Rat sitzt, die das Wrestling Geschäft aus erster Hand kennt. Der ehemalige SJPW Worldweight Champion Tadashi Nakazato aka The Great Kabuki nahm seine Nominierung dankend an. Zuvor war Nakazato als Leiter des SJPW Dojos zuständig.

+++Die Liga zieht um+++
Durch die Übernahme wird der Hauptsitz der SJPW nach fast 60 Jahren von Osaka nach Kashima verlegt, wo die Purple Antlers Group ebenfalls ihren Sitz hat. “Das alte Gebäude unserer Liga wurde noch von meinem Großvater erbaut und leider nagt der Zahn der Zeit an diesem Gebäude. Egal, wie sehr wir in den letzten Jahren auch versucht hatten, das Gebäude so gut es gut zu erhalten und zu restaurieren, aber bedingt durch Baufehler in den 60er Jahren, war es überhaupt ein Wunder, dass unser Hauptsitz so lange gehalten hat.”, so SJPW Ligenratsmitglied Utami Sakamoto. Von einer Liga im Westen Japans, geht es jetzt gut ~600 km in den Osten Japans, wo man auch näher an der Stadt Tokio ist, wo viele große Hallen auf noch mehr Show der SJPW warten.


+++Erste Card für die neue Zeit!+++
Auf der Homepage www.sjpw.co.jp (bitte NICHT anklicken) wurde die erste Card “die neue Zeit” angekündigt. Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass die ersten drei Shows alle in der Korakuen Hall in Tokio, Japan stattfinden. Die Cards für die Shows 2 und 3 werden bei der ersten Show nach und nach bekannt gegeben, da man eine spezielle Ankündigung vorbereitet hat.


A New Begining – 20.11.2022
Korakuen Hall – Tokio, Japan


1: Tag Team Match - Atarashi Sedai (Tamaki Himawari & Kimiko Kato) vs. Peaches (Megumi Ozawa & Momoko Seki)
2: Singles Match: Yoshinobu Takeno vs. Keiji Hoshino
3: Trios Match: TriForce (Taki Komi, Weayaya Little Wolf & La Vibora) vs. British-Japanese-Friends (JORDAN, Trixie Johnson & Yoshima Kato)
4: Tag Team Match: Pasutachīmu (Hiroshi Shimumura & Ken Kawabuchi) vs. Stranded in a strange world (Outback Jack & Captain Kanemaru)
5: Singles Match: Kayo Komi vs. Kirsty Cuthbert
ME: RISE (TJ Kobayashi & Masahito Ishikara & Shigeyoshi Okada) vs. Toshiro Nagata & Supreme Dark (CJ & HO-RO)

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste