[Info] Weihnachtsshow 2022

Diskutiert hier über alles rund um die IPW

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[Info] Weihnachtsshow 2022

#1

Beitragvon CJ » Mi 2. Nov 2022, 13:57

Liebe internationale Pro Wrestling Kinder. Wie einige von euch ja bereits das Jahr über im Showkalender gesehen haben, findet in der IPW in der Weihnachtszeit ein Event statt, der allerdings nur optional ist.

Was heißt das?
Nun, zunächst einmal, wie es das Wort bereits selbst sagt: Die Show ist für euch rein optional, also als Bonus anzusehen. Offiziell geht die IPW mit der Veröffentlichung vom IPW Gold Coast Slam 2022 am 11. Dezember 2022 in die Weihnachtspause und die nächste Card folgt dann am 02. Januar 2023 und es geht mit IPW Sin Piedad 2023 weiter.

Ich muss also nicht mitmachen? Fehlt dann nicht eine Show bis Tabula Rasa II?
Nein, musst du nicht. Die Weihnachtsshow ist auch zusätzlich auf dem Kalender, also haben wir dieses Mal 3+1 Show zwischen den Big 4 PPVs.

Wie kann ich mitmachen? Was gibt es besonderes zu beachten?
Schön, dass du fragst. Wer Interesse hat, an der Weihnachtsshow mitzuwirken, der meldet sich einfach hier im Thread. Wer sich nicht meldet, wird auch nicht für bei der Show eingesetzt. Ihr müsst also keine Angst haben, spontan gebookt zu werden, wenn ihr das nicht wollt.

Die Besonderheiten sind:
* Die Deadline bei dieser Show beträgt nur eine Woche. (12.12. - 18.12.22)
* Wer bei dieser Show ein Match haben möchte, der schreibt dies selbst (bzw. mit seinem Matchpartner).
* Die Show wird weihnachtlich aufgezogen sein, also ist es vollkommen okay, wenn die Wrestler auch in dieser Stimmung sind bzw. ihre Szenen so aufziehen.
* Die Matches können von der Matchart her ebenfalls an das Weihnachtsthema angepasst werden. (Das heißt nicht, dass wir hier Ultra Violent Matches sehen wollen).
* Das Beste: Wenn ihr am 1. Weihnachtstag den ganzen Familienbesuch nach Hause verabschiedet habt (oder ihr selbst gegangen seid), dann könnt ihr abends eine IPW Show lesen.

Moment mal, wowowowowowowo …. warum muss ich mein Match da selber schreiben, wenn ich mich schon freiwillig in der Weihnachtspause für die Card anbiete?
Ganz einfach: Weil auch das Office Weihnachten hat und wir nicht unseren eigenen, privaten Kalender mit zusätzlicher Arbeit vollstopfen wollen. ;-)

Also, wer jetzt bereits weiß, dass er da Zeit und Lust hat, der meldet sich einfach hier im Thread. Es geht hier auch zunächst ausschließlich nur um die Meldungen von euch als Spieler.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Mi 2. Nov 2022, 14:00

Jo, bin grundsätzlich dabei.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 2. Nov 2022, 14:09

Der Vollständigkeit halber: Ich bin natürlich auch dabei (also nicht nur in Sachen Showerstellung)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#4

Beitragvon The Band is Back in Town » Mi 2. Nov 2022, 18:18

Ich wär auch am Start

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

#5

Beitragvon Limoon » Mi 2. Nov 2022, 20:10

Ich bin dabei. :)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 4. Nov 2022, 15:29

Mache auch mit.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW Neuling
Registriert: Do 16. Dez 2021, 16:21
Beiträge: 14

#7

Beitragvon Morbeus » Mo 7. Nov 2022, 13:34

Ich wäre auch dabei, aber mir wäre lieb wenn meine Jungs nicht in den Ring steigen müssen.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#8

Beitragvon Ronin » Mo 7. Nov 2022, 14:13

Bei mir ebenfalls. Gerne ein Skit, aber ohne Match.


Zurück zu „IPW Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste