[Commercial] Femme Fatales - Sportliche Perfektion, made by Alala

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

[Commercial] Femme Fatales - Sportliche Perfektion, made by Alala

#1

Beitragvon Limoon » Mi 2. Nov 2022, 19:40

Alala - Elevate Effortlessly
An diesem Vormittag posteten die Femme Fatales, Gigi Kim und Dahlia Lyonne, auf ihren Social-Media-Kanälen bereits die Ankündigung zur Zusammenarbeit mit dem Label für Frauen-Sportkleidung mit dem Namen „Alala“. Bereits am darauf folgenden Abend findet sich auf den gleichen Kanälen auch der folgende kurze Werbespot wieder, welcher mit Workout-Musik unterlegt ist.

Der Spot zeigt zunächst den Innenraum eines gut ausgestatteten und modern eingerichteten Fitnessstudios in hellen Farbtönen. Hier und da gibt es auch mal eine Nahaufnahme von verschiedenen Trainingsgeräten, zunächst ohne daran trainierenden Frauen. Dies ändert sich jedoch kurze Zeit darauf.

Zunächst sehen wir Dahlia Lyonne, welche gerade nahezu ungeschminkt und dennoch adrett mit zusammengebundenem, blonden Haar an einem Rudergerät zugange ist. In verschiedenen Einstellungen, Winkeln und Perspektiven wird sie hier eingefangen. Da es jedoch primär um die beworbene Sportkleidung geht, steht diese auch im Fokus der Nahaufnahmen. Bei dieser Nahaufnahme ist es der weiße Sport-BH im Bustier-Stil mit dünnen Striemen, die sowohl als Träger über die Schultern gehen, als auch als „Verzierung“ über dem Dekolleté verlaufen.

„Wir von Alala haben es uns als Ziel gesetzt, mit unserer Mode Eleganz und Technologie perfektioniert in Verbindung zu setzen.“


Als Nächstes ist Gigi Kim zu sehen, welche gerade Kniebeugen – mit einer mit Gewichten beschwerten Langhantel auf den Schultern – vollführt. Als dunkles Pendat zu ihrer Partnerin trägt sie eine schwarze Leggings mit semi-transparenten Einschnitten, welche hier im Fokus der Nahaufnahme – neben dem Allerwertesten der jungen Blondine – steht.

„Nachhaltigkeit ist ebenso ein großes Thema für uns – unsere Bekleidung ist aus recyceltem Material.“


Nun sind es sowohl Dahlia in Weiß als auch Gigi in Schwarz nebeneinander an einer Dip-Station, wie sie dort gerade ihre Übungen vollführen.

„Alala ist nicht nur etwas für die modebegeisterte und leidenschaftliche Frau.“


Eine kurze Pause unterbricht die Musik und die Femme Fatales schauen mit einem Lächeln direkt in die Kamera, während auch sie pausiert in ihrer Übung verharren.

„Alala ist für die Kämpferin in euch.“


Nach einem Schnitt der Kamera finden sich die Femme Fatales in einem Wrestling-Ring wieder. In abwechselnden Einstellungen und Szenen zeigt Gigi eine eher technische Seite des Wrestlings mit verschiedenen Griffen und Würfen, German Suplexes und Ähnlichem, während Dahlia die Elastizität der Sportkleidung mit ihren hohen Tritten und Ausweichmanövern in Form von Spagaten auf die Probe stellt. Selbstverständlich hält die beworbene Kleidung auch an Optik und Qualität, was sie verspricht.

Zum Schluss des Werbespots stehen Dahlia Lyonne und Gigi Kim im Zentrum des Rings und blicken posierend in die Kamera. Neben der weiblichen Erzählstimme ist es nun Dahlia, welche das Wort erhebt:

„Alala – für die moderne Kämpferin.“


Darauffolgend fügt Gigi Kim in hauchendem Ton an:

„Femme Fatale certified…“


Während das Bild der Kamera nun in einem Milchglaseffekt verschwimmt, wird der Link zur Website der Modemarke eingeblendet – zusammen mit dem darunterstehenden Code für 20 % Rabatt, „FEMMEFATALE“, welcher für die erste Bestellung zu gelten scheint.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste