GSW Courage #1

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Sa 2. Okt 2010, 22:10

Kann mir mal jemand erklären warum bei nicht mal der Hälfte des Videos ( ungefähre da wo Steve Corino auftaucht ) ein Werbespot erscheint, nachdem das Video komplett von Vorne anfängt ohne das ich das möchte????

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » Sa 2. Okt 2010, 22:42

das liegt daran das myvideo mit die schlechteste PLattform für soetwas ist die es gibt

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » So 3. Okt 2010, 00:24

Ich meine ich würde schon gerne das Vido zuende gucken und nicht nach nem Viertel neu anfangen und das ohne das ich das so möchte

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#14

Beitragvon Deacon » So 3. Okt 2010, 14:19

Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Bei mir kommt zwar auch aller 10 Minuten eine Werbebreak, jedoch setzt danach die Sequenz noch einmal 2 Sekunden vor dem Break ein. Somit verpasst man eigentlich nichts.

Und RM so schlecht ist MyVideo nun auch wieder nicht. ;p

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#15

Beitragvon Sucramadus » So 3. Okt 2010, 14:48

Bei mir kommt an der Stelle wo Steve Corina zum Ring kommt einen Werbebreak und danach setzt das Video vom Start an mit neu Laden.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#16

Beitragvon Tokugawa » So 3. Okt 2010, 15:21

War das jetzt ein Scherz?
Lol nein eher nicht. Ich empfan die eingefangenen Bilder als völlig ausreichend auch die wie die Matches eingefangen wurden. Hab da schon viel schlimmeres gesehen. Streiten kann man sich dahingegen mehr über die Inhalte wie Chris es beschrieb. Es is immerhin "nur" ein Internettaping und wie ich vermute mit begrenzten Möglichkeiten.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » So 3. Okt 2010, 18:29

Das meine ich halt auch. Ich meine Ausbaufähig klar und über Details lässt sich streiten. Aber man muss zugeben das der Herr Vollenberg sich wirklich den Arsch aufreißt für die Liga

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon TheLethalSickness » So 3. Okt 2010, 19:22

Nu weiß ich wieder, wieso ich kein Wrestling schaue wenn deutsche Kommentare dabei sind...man sind die ätzend
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Malibu Al » Mo 4. Okt 2010, 03:20

[quote=""TheLethalSickness""]Nu weiß ich wieder, wieso ich kein Wrestling schaue wenn deutsche Kommentare dabei sind...man sind die ätzend[/quote]
AMEN!

Wenn ich den Bruns höre bekomme ich zuviel und dann den Jakobi noch als Bonus obendrauf...na prächtig...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste