[IPW] Carnage Crossover 2022 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Carnage Crossover 2022 - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 10. Okt 2022, 11:53

Bild
30.10.2022
KBS Hall
Kyoto, Japan

Showtrailer:


Opener
IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP

15 Count Match (45)
Urban Ultras Berlin vs. The Betrayed (c)

Referee: Rick Castle

2nd Match
Fans bring the Weapons Match (30)
Gene Eric & Pierre Martín vs. Shinsuke Hondo & Nikki Haskins

Referee: Arjun Mehra

3rd Match
IPW WORLD CUP

Tables, Ladders & Chairs Match Match (30)
Atarashi Sedai vs. Love Wave

Referee: Kirsten Glessevig

4th Match
First Blood Match (30)
Lara Lee vs. Shiroi Akuma

Referee: Rick Castle

5th Match
No Ropes Barbed Wire Match (30)
Northern Superior w/ Stacey Buehler vs. European Dragons

Referee: Kirsten Glessevig

6th Match
Street Fight (30)
Barry Wilson vs. Jack Plissken

Referee: Arjun Mehra

MAIN EVENT
IPW WORLD CHAMPIONSHIP

Walk the Plank Cage Match (60)
Jueri Taiho vs. Nubia Skye (c)

Referees: Rick Castle
Spoiler: Matchinfos 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 24. Okt 2022, 10:34

Hallo? Sonntag ist PPV. Tippt mal los. Habs auch vergessen, aber bevor heute die MRP Pakete raus gehen wollte ich es noch machen.

Opener
IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP
15 Count Match (45)
Urban Ultras Berlin vs. The Betrayed (c)
Referee: Rick Castle
---> mag die Stipulation nicht so gerne. Aber CJ macht da schon was cooles draus. Wer macht es ist schwer, beide Teams sind stark. Tippe aber mal auf die Betrogenen
die Momentan echt nen guten Lauf haben. Sprich erste Titelverteidigung in der IPW ever.

2nd Match
Fans bring the Weapons Match (30)
Gene Eric & Pierre Martín vs. Shinsuke Hondo & Nikki Haskins
Referee: Arjun Mehra
---> die Stipulation wiederum liebe ich. Das Team ohne Namen ist präsenter in den Shows (was natürlich auch am Captain liegt), aber mein Money ist bei Hondo & Haskins. Vielleicht werde die ja dann auch dauerhaft was in der Tag Division?

3rd Match
IPW WORLD CUP
Tables, Ladders & Chairs Match Match (30)
Atarashi Sedai vs. Love Wave
Referee: Kirsten Glessevig
---> da hab ich Bock drauf. Das Rematch von damals und diesmal TLC. Dürfte cool, natürlich ist mein Pic die Love Sisters. Let's go AnKa, let's go Poppy.

4th Match
First Blood Match (30)
Lara Lee vs. Shiroi Akuma
Referee: Rick Castle
---> Der Aufbau der Story gefällt mir mittlerweile echt gut. Vor allem wie sie zu der Stipulation hingearbeitet haben. Rein storytechnisch macht ein Lara Lee
Sieg natürlich mehr Sinn. Aber wer weiß was passieren kann und wird. Ich setze trotzdem auf den MOHW.

5th Match
No Ropes Barbed Wire Match (30)
Northern Superior w/ Stacey Buehler vs. European Dragons
Referee: Kirsten Glessevig
---> freut euch drauf. Es wird gut.

6th Match
Street Fight (30)
Barry Wilson vs. Jack Plissken
Referee: Arjun Mehra
---> Auch diese Story hat nen echt guten Aufbau und die einzig logische Konsequenz ist ein Sieg von Stem, der danach vielleicht sogar
in Richtung Title geht? Auf jeden fall mega Bock aufs Match, will sehen wie Barry die Schlage mit seinem Holzbein durch die ganze Stadt prügelt.

MAIN EVENT
IPW WORLD CHAMPIONSHIP
Walk the Plank Cage Match (60)
Jueri Taiho vs. Nubia Skye (c)
Referees: Rick Castle
---> Nubia vs Jueri in der CJischsten Stipulation die man haben kann (positiv gemeint). Freue mich drauf, denke aber die Championesse macht es und
bucht V01 auf ihr Konto.

Abschließende sei noch gesagt. Schreibt eure Matches, lasst nicht alles am Office hängen. Traut euch ruhig dran, es haut euch keiner wenns nicht perfekt ist. Aber keiner kennt eure Chars so wie ihr, also schreibt fleißig und entlasstet das Office mit Arbeit :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » Mo 24. Okt 2022, 16:31

Haste recht, wir sollen echt was tippen.

Opener
IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP
15 Count Match (45)
Urban Ultras Berlin vs. The Betrayed (c)
Referee: Rick Castle
Jo, 15 Count? Gibt's auch das in real, weil für mich klingt das doch echt cool. Schwierige Entscheidung. UUBs sind geil, aber TB ist storymäßig eigentlich bessere Team. Ich tippe auf Sieg von TB, aber die UUBs prügeln denen die Seele ausm Leib und befreien Betty. TB hat die Affe, garantiert.

2nd Match
Fans bring the Weapons Match (30)
Gene Eric & Pierre Martín vs. Shinsuke Hondo & Nikki Haskins
Referee: Arjun Mehra
Sehe eigentlich nur ein Sieg von Hondo und Nikki, weil sie echt gute Side Story am laufen haben. Mir gefällt beiden als Team auch recht.

3rd Match
IPW WORLD CUP
Tables, Ladders & Chairs Match Match (30)
Atarashi Sedai vs. Love Wave
Referee: Kirsten Glessevig
TLC... meine Lieblingsstipu, beide Teams sind perfekt dafür. Wir werden richtig viele High Risk Spots von Leitern und sonst was sehen. Wird eine geile Flugshow, da ist ein Sieg im Prinzip egal. Ich denke Love Wave gewinnen, sie brauchen bisschen Dominanz. Könnte aber auch gut mit dem Team mitm komischen Namen leben.

4th Match
First Blood Match (30)
Lara Lee vs. Shiroi Akuma
Referee: Rick Castle
TMOW ist halt TMOW und killt Shiroi mit einem absolut sicken Move, was anderes ist kein Lara Lee-Style.

5th Match
No Ropes Barbed Wire Match (30)
Northern Superior w/ Stacey Buehler vs. European Dragons
Referee: Kirsten Glessevig
Verfickt geiler Schlacht zu erwarten, kann echt nicht sagen, wer gewinnen wird. Beide hätte's verdient. Ist auch egal.. weil das wird ein Schlachtfest. Ich tippe einfach random ED.

6th Match
Street Fight (30)
Barry Wilson vs. Jack Plissken
Referee: Arjun Mehra
Storymäßig müsste Barry gewinnen, sonst wird er TB nie wieder los. Aber wie schon im Feedback gesagt, irgendetwas wird hier richtig Geiles passieren. Keine Ahnung was, aber ein einfacher Sieg von Barry und gut isses? NIEMALS, dafür kenne ich Sharp zu gut. Der gute Brian liebt es uns an Nasen herumzuführen.

MAIN EVENT
IPW WORLD CHAMPIONSHIP
Walk the Plank Cage Match (60)
Jueri Taiho vs. Nubia Skye (c)
Referees: Rick Castle
Joa, ich weiß nicht. Beide Spieler und deren Chars sind eigentlich richtig geil, aber die Fehde... ich weiß nicht. Es hat einfach nicht so richtig Main Event Material, so richtig bloody persönlich ist es das Ganze nicht, von daher glaube ich, das ist eher so ein Auftaktspiel. Tabula Rasa kommt's ja noch. Von daher neige ich zu einer Titelverteidigung, weil gleich wieder Titel abgeben ist uncool. Ich hasse Skye, aber sie ist nicht umsonst die beste Wrestlerin von IPW. Das muss sogar TMOW/MOHW auch einsehen. Da beißt hier Jueri die Zähne aus (pun intended).

Egal was ich tippe, das wird schon eine geile Nummer, das ist 101 Prozent sicher.
"I should go."
- Commander Shepard

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#4

Beitragvon Ronin » Mi 26. Okt 2022, 00:19

Opener
IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP
15 Count Match (45)
Urban Ultras Berlin vs. The Betrayed (c)
Referee: Rick Castle
Schwer zu beurteilen. UUB bringen mir die unterhaltsameren Einzelskits, The Betrayed gehören dafür für mich zu den besten in der Liga was das langfristige Storytelling angeht. Daher mein Tipp zugunsten des Titelverteidiger.

The Betrayed

2nd Match
Fans bring the Weapons Match (30)
Gene Eric & Pierre Martín vs. Shinsuke Hondo & Nikki Haskins
Referee: Arjun Mehra
Bin schon gespannt was es hier für Waffen gibt, als Sieger macht aber nur ein Team für mich Sinn.

Shinsuke Hondo & Nikki Haskins

3rd Match
IPW WORLD CUP
Tables, Ladders & Chairs Match Match (30)
Atarashi Sedai vs. Love Wave
Referee: Kirsten Glessevig
Kann sehr unterhaltsam werden, Love Wave brauchen den Sieg.
Love Wave

4th Match
First Blood Match (30)
Lara Lee vs. Shiroi Akuma
Referee: Rick Castle
Fehde und Figuren haben sich von meiner Seite unerwartet gut entwickelt, vor allem mein Abschluss bei der Show hat mir beim Schreiben saumäßig gefallen. Aber bei ihrer Vergangenheit kann das nur böse von Lara werden.

Lara Lee

5th Match
No Ropes Barbed Wire Match (30)
Northern Superior w/ Stacey Buehler vs. European Dragons
Referee: Kirsten Glessevig
Freu mich auch schon drauf, sehe beide Teams als mögliche Sieger und Titelherausforderer.

6th Match
Street Fight (30)
Barry Wilson vs. Jack Plissken
Referee: Arjun Mehra
Storytelling mit Finale, das wird eine große Nummer. Ist das Match auf das ich mich mit den Folgen am meisten Freue. Könnte mir auch vorstellen das es in eine Six Men Situation ausartet.

Barry Wilson

MAIN EVENT
IPW WORLD CHAMPIONSHIP
Walk the Plank Cage Match (60)
Jueri Taiho vs. Nubia Skye (c)
Referees: Rick Castle
Der Weg von Taiho zum Kampf war unterhaltsam, aber es leidet für mich darunter das ein klarer und starker Hauptherausforderer fehlt. Ich hoffe aus dem Einzelkämpfen ergibt sich dieser. Skye ist zwar absolut verdient Championesse, aber ohne starke Gegner geht die Regentschaft für mich zu sehr unter. Gerne Wilson. Sonst soll Mad Dog nochmal zu Besuch kommen oder Marc Poe regelt die Sache mit dem Bicycle Knee Strike Tribut mit einem Match.

Nubia Skye


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste