[The Crew] Wo sind denn alle? Egal, ich habe Pizza! (Offcam)

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 31. Dez 2017, 12:55
Beiträge: 7

[The Crew] Wo sind denn alle? Egal, ich habe Pizza! (Offcam)

#1

Beitragvon Jueri Taihō » Sa 22. Okt 2022, 17:47

Es ist eine stürmische Nacht, als ein Stück Pizza auf dem Meer treibt. Ein Stück Pizza? Hä? Nun gut, es ist natürlich kein echtes Stück Pizza, viel mehr ist es ein Pizzaberg, jedenfalls wird so gerne das Schiff von Käpt’n Jueri Taiho bezeichnet, da sie ihr Schiff optisch so umrüsten ließ, dass die Relin und alles andere wie eine Pizza aussieht. Wer also keine Ahnung hat, wie ihr Schiff aussieht, der denkt im ersten Augenblick, dass dort ein Pizzaberg auf ihn zukommt. Die Piratenflagge fällt hier als letztes auf. Und als wäre die Optik nicht schon seltsam genug, so wurde dieses Schiff von seiner Kapitänin auch noch auf den klangvollen Namen ‘Tasty Margherita’ getauft - ihre Lieblingspizza.

Also, wie wir bereits erwähnt haben, ist es eine stürmische Nacht auf der Tasty Margherita, dem Schiff der Crew™ . Das Deck schrubbt sich heute von alleine, naja, mehr oder weniger. Es ist so stark am regnen, dass jeglicher Schmutz von alleine verschwindet. Für die Crew heißt dieses stürmische Wetter, dass man frühzeitig die Segel im Pizzabelagdesign einholen musste. Welch Glück, dass immerhin mit Mr. Dick Cockerton ein Crewmitglied (abgesehen vom Käpt’n) schwindelfrei ist.

Die Crew selbst ist von diesem Wetter aber unbeeindruckt. Man selbst bleibt unter Deck und genießt die Vorzüge des Piratenlebens, aber nichts wie in die bequemen Klamotten und in der schiffseigenen Taverne abhängen. Die Wände aus Holz sind mit Fischernetzen, Säbeln und selbst erstellten Steckbriefen verziert. Gesucht werden meist ehemalige Gegner der Crew, die zu großen Teilen noch aus der Zeit in der SJPW von Jueri handeln. Diese sitzt etwas gelangweilt in der Mitte des Raumes an einem Tisch, den Stuhl etwas nach hinten gelehnt und die Füße auf dem Tisch abgelegt, während sie fast schon lustlos auf einem Stück Pizza kaut und die Arme hin und her wippen lässt.

Irgendwie ist heute der Holzwurm im Schiff. Wo sind die anderen Drei? Eigentlich sitzt Jueri immer mit Dick, Gene und Pierre hier am Tisch und sie lassen sich vom haarigen Steve ihre Getränke servieren und dabei kloppen sie Karten, wobei sie natürlich so gut wie jede Runde gewinnt. Sie ist halt der Käpt’n. Versteht sich von selbst. Aber heute?

Im Watschelgang tritt der haarige Steve mit einem Humpen voller Bier an sie heran und stellt den Krug auf den Tisch.


Jueri Taiho: “Danke, Steve. Wenigstens auf dich ist Verlass!”

Gibt sie ihrem Gegenüber mit Zeichensprache zu verstehen und der haarige Steve antwortet in eben gleicher Sprache, ehe er wieder hinter den Tresen verschwindet und auf den Hocker klettert, damit er auch herüber schauen kann. Plötzlich geht das Licht aus … moment mal … Licht aus? Haben wir hier etwa elektrisches Licht? Natürlich, du Holzkopf. Wie sonst sollten denn auch die Discolichtstrahler über der Poledancestange in der Ecke funktionieren oder die Musikanlage? Etwa mit einem Hamster im Rad? Oder einem alten, buckligen Diener, der immer artig bei Einbruch der Dunkelheit Kerzen oder Fackeln entzündet? Die Tasty Magherita ist ein modernes Piratenschiff. Ts, buckelige Diener …


Jueri Taiho: “IHR SOLLT DOCH NICHT DAUERND EURE SMARTPHONES, TABLETS, LABTOPS UND SONSTIGE ELEKTRISCHE GERÄTE ZUR GLEICHEN ZEIT LADEN!”

Brüllt sie durch die Dunkelheit. Wo sie nur mit Mr. Cockerton und ihrer Crew unterwegs war, hatten sie nie mit Stromausfällen zu tun, aber seit der US-Amerikaner und der Franzose mit an Bord sind … huijuijui. Auch wenn sie immer besser aufpassen, sie sind wie kleine Kinder. Und dann ertönt der Happy Birthday Song …

Jueri Taiho: “Was zum Klabautermann….”

Das gerade erwähnte Discolicht wird eingeschaltet und erhellt den Raum abwechselnd in allen Farben des Regenbogens. Ebenfalls schaltet sich ein großer Bildschirm ein (Was? Es ist nach wie vor ein Piratenschiff!), auf welchem ein kleines Video dazu läuft.. Jueri nimmt die Füße vom Tisch, überschlägt die Beine und blick sich um. Passiert hier etwas? Geburtstag hatte sie eigentlich Ende August und jetzt ist Oktober. Oder hat der haarige Steve Geburtstag? Eigentlich auch nicht, aber er ist nicht gerade gesprächig, wenn es um sein Geburtsdatum geht. Und dann ist es wieder dunkel.


Jueri Taiho: “Steve? Daumen hoch, Kreis mit Zeigefinger, zick-zack kleiner Finge, Taucher-OK-linke Hand, mit halbmondförmiger Bewegung nach oben …”

Selbst gesprochene Zeichensprache ergibt im Dunkeln nicht viel Sinn. Doch es bleibt nicht lange dunkel, denn der nächste Song ertönt. “Je T’aime” von Jane Birking & Serge Gainsbourg. Wer kennt es nicht?

Die Doppeltür zur Taverne öffnet sich, das Licht wechselt auf ein sanftes rot-rosa und Nebel entsteigt den Holzbohlen (Wie? Jetzt sagt mir nicht, dass ihr noch nie etwas von Nebelmaschinen gehört habt? Natürlich gehören die auch hier hin.). Ein Butler schiebt einen Servierwagen herein, auf welchem ein silbernes Tablett mit Deckel steht. Umrahmt wird das Tablett mit dreizig Kerzen. Die hat Jueri jetzt zwar nicht gezählt, aber warum sollte sonst vorher der Happy Birthday Song erklungen sein?


Jueri Taiho: “Pierre?”

Ja, es ist der gute Pierre Martin, der als Butler verkleidet den Servierwagen zu Jueri schiebt und neben ihr zum stehen kommt. Die Piratenkaiserin dreht sich auf ihrem Stuhl zum Servierwagen hin und hält sich am Sitzpolster fest.


Pierre Martin: “Salut, mon Capitaine. Isch ‘abe mir erlaubt, euch nachträglich zu eure’ date de naissance, eine kleine surprendre zu schenken. Wenn ihr bitte die Kerzen ausblasen möschtet?”

Hihi, er hat ausblasen gesagt. Aber wir sind ja schließlich keine 12 Jahre alt mehr, also pustet Jueri alle 30 Kerzen aus. Als Kapitän braucht man einen langen Atem und da sind 30 Kerzen auf einmal ein Klaks. Langsam hebt Pierre nun die Servierglocke an und offenbart einen Pizzakuchen in Herzform … oder eine Pizza in Herzform, die einfach mit zu viel Teig verdammt hoch geworden ist. Sucht es euch aus. Jueri gefällt es. Sie klatscht begeistert in die Hände und streckt dann ihre Nase noch vorne um den wunderbaren Duft dieses Pizzakuchens in sich aufzunehmen.


Jueri Taiho: “Vielen Dank Pierre, aber mein Geburtstag war doch schon?”

Pierre Martin: “Es ist nie zu spät eine’ Geburtstag nachzufeiern, mon capitaine. Wenn ihr erlaubt?”

Natürlich hat er im Servierwagen auch noch einen Teller, Besteckt und ein größeres Messer zum schneiden parat. Er schneidet ein Stück vom Pizzakuchen heraus. Es dampft, als das dreieckige Stück den Kuchen verlässt und der Käse zieht eine lange Fadenlandschaft hinter sich her. Und auch wenn sie ihre Pizza lieber von der hand ißt, so macht sie den Spaß mit und nimmt das angereichte Besteck. Mhm, ja, es schmeckt ihr.


Pierre Martin: “Diese’ Kuchen ‘abe isch selbst gebacken. Isch ‘offe er mundet, mon capitine?”

Jueri Taiho: “MHM!”

Pierre Martin: “Wir in Fronkreisch sage’ immer, dass Amour durch die Magen geht.”

Schnelles Nicken des Vielfraßes, die auch das restliche Stück dann schnell in den Mund reinschiebt. Aber warum macht Pierre jetzt so einen Aufwand? Sie wird es gleich …


Pierre Martin: “Quelle merde!”

Das Licht ist wieder aus und auch die Musik stoppte abrupt. Man hört es dann quietschen. Die Flügeltüren zur Taverne öffnen sich und durch das geringe Licht vom Flur sieht man den Schatten einer riesigen Torte auf Rädern, wo … sind das zwei Füße, die da unten rausschauen? Die Türen schließen sich, es ist dunkel und nur noch das Quietschen der Rollen ist zu hören, bis auch diese dann verstummen.

‘cause U Got That
‘cause U Got That
‘cause U Got That

Halogens “U Got That” ertönt und das Discolicht macht seinem Namen jetzt alle Ehre und blinkt in sämtlichen Farben des Regenbogens, als Jueri jetzt eine große Torte im Pizzadesign neben sich sieht. Ihre Augen werden groß. Das ist schon irgendwie besser als der doch eher kleine Kuchen von Pierre. War es das jetzt schon? Nein, denn als das Lied an Fahrt aufnimmt, springt die obere Hälfte der Torte ab, es sprüht Konfetti nach oben und die Wunderkerzen an der Torte entzünden sich. Aber das schönste an der Torte steht nun mitten in ihr, denn Gene Eric hatte sich in ihr versteckt und fängt jetzt an zu tanzen. Seine Haarpracht hat er hinter einem roten Bandana versteckt und sein Oberkörper ist nur von einem bauchfreien The Crew ™ Shirt bedeckt, welches er sich nun vor Jueri vom Körper reißt und ansonsten auch nur noch einen schmalen String Tanga im Design der US Flagge trägt.

Spoiler: Erst draufklicken, wenn ihr an der Stele (und schmerzfrei) seid! 

Während Pierre eher sparsam zu seinem Tag Team Partner guckt, feiert Jueri diesen Auftritt Genes. Sie jubelt, reißt die Arme hoch und lässt zu einem lauten “Woooo~” die Fäuste kreisen und als Gene jetzt auch noch seinen trainierten Oberkörper mit Speiseöl begießt, ist es ganz um sie geschehen. Gerade dreht sich Gene um und will seinem Käpt’n seine schönste, frisch eingeölte Seite präsentieren, damit sie ihm einen Klaps geben kann, da geht das Discolicht aus und die Musik verstummt.


Pierre Martin: “Merci, Stephane!”

Gene Eric: “STEVE! DU SPIELVERDERBER!”

Der Haarige hatte auf den Not-Aus Schalter gedrückt. Auch für ihn war es wohl nicht mehr mit anzusehen, auch wenn Jueri den Spaß ihres Lebens hatte.


Jueri Taiho: “Nächstes Mal solltest du den Not-Aus Schalter überbrücken.”

Gene Eric: “Aber Steve!”

Jueri Taiho: “Steve hat immer Recht. Ich habe mich hinreissen lassen und das ist niemals gut. Also, HINSETZEN IHR LANDRATTEN!”

Sowohl Pierre, als auch Gene nehmen jetzt am Tisch von Jueri Platz.


Jueri Taiho: “Ich danke euch beiden für eure tollen Geburtstagsgeschenke, auch wenn diese fast zwei Monate zu spät kommen…”

Gene Eric: “Aber wir hatten dir auch zu deinem richtigen Geburtstag etwas geschenkt, Capt’n Bubble Butt!”

Jueri Taiho: “FÜR DICH IMMER NOCH KÄPT’N TAIHO!”

Gene Eric: “Aber natürlich, mein Käpt’n.”

Der US-Amerikaner umspielt diese Antwort mit seinem bekannten Lächeln, was Jueri sogleich zum erröten bringt.


Jueri Taiho: “Ach, ist geschenkt. Ich verzeihe dir. ABER HÖR MIT DEM BLÖDEN LÄCHELN AUF!”

[/LächelnOff]


Jueri Taiho: “Also, warum das Ganze heute?”

Gene Eric: “Eure Gefräßigkeit, wir erbitten euren Segen für unser Date mit Nikki Haskins nach unserem glorreichen Sieg bei Carnage Crossover. Wir wissen, dass wir natürlich nur euch anhimmeln dürfen und ihr auch das bezaubernste Wesen auf diesem Planeten seid, aber wir beide müssen unseren Mann stehen und dieses Date abhalten!”

Nur von einer Schleimspur zu sprechen, wäre hier untertrieben.


Pierre Martin: “Eher dein Rendezvous, da isch als Art Anstandsdame aufpasse, dass du Madame Haskins gut behandelst.”

Gene Eric: “Heiße ich Chris Brown?”

Pierre Martin: “Non, aber deine Name ist fast genau so generisch.”

Gene Eric: “Sagt mir der, dessen Namen aus einer Sitcom der 80er Jahre stammen könnte, wenn man einen Franzosen braucht!”

Jueri Taiho: “RUHE! Das ist ja nicht auszuhalten mit euch. Ihr beide wollt also meinen Segen, damit ihr in Ruhe ein Date mit Nikki Haskins haben könnt, ohne das ich euch beide später wieder über die Planke gehen lasse, da ihr dafür einen Abend an Bord mit mir verpasst?”

Pierre Martin: “Oui, Madamme!”
Gene Eric: “Yes, Maam!”

Jueri Taiho: “....”

Pierre Martin: “AYE! AYE! MON CAPITAINE!”
Gene Eric: “AYE! AYE! CAPT’N ... BUBBLE BUTT!

Jueri Taiho: “In Ordnung, ich gestatte es euch. Aber euer Date findet erst nach meiner Championfeier statt!”

Gene und Pierre klappt die Kinnlade herunter. Mit so einer schnellen Zusage hätten sie nicht gerechnet. Wofür haben sie noch einmal gleich den ganzen Aufriss hier veranstaltet?


Jueri Taiho: “Macht die Luken zu, es zieht. Trinkt lieber mit mir. Steve?”

Jueri gibt dem Haarigen einen Wink und im Watschelgang bringt der Genannte Pierre und Gene einen Krug voller Bier (Warum eigentlich kein Rum? Voll uncoole Piraten, aber auch hier ist der Rum leider ausgegangen).


Jueri Taiho: “Heben wir unsere Krüge auf unseren siegreichen Abend und wenn wir feiern, dann möchte ich euch beide aus einer Pizzatorte heraus springen sehen!”

Jueri hebt ihren Krug, doch das Team ohne Namen guckt verdutzt drein.


Gene Eric: “MIT PIERRE?”

Pierre Martin: “Das ist unter meine’ Würde…”

Dieser Blick von Jueri zu den beiden … eigentlich ist es doch kein schlechter Vorschlag von ihr. Beide nicken ihr lächelnd zu, was bei Gene wieder ungewollte Gesichtsfärbungen bei Jueri hervorruft, und heben ebenfalls ihren Krug.


Gene Eric: “AYE! AYE! CAPT’N BUBBLE BUTT!”
Pierre Martin: “AYE! AYE! MON CAPITAINE!”

Jueri Taiho: “Ich werde Nubia Skye besiegen, sie wird sich aus den Armen des Krakenn nicht mehr befreien können und wenn der Kraken sie dann loslässt, wird sie sich nicht mehr rühren können und dann steige ich die Käfigwand hoch, laufe zum Ende der Planke und nehme mir meinen Schatz. Die IPW World Championship wird mir gehören!”

Gene Eric: “YO-HO!”
Pierre Martin: “YO-HO!”

Jueri Taiho: “Wir werden auf der Tasty Magherita die größte Feier aller Zeiten abhalten. Unsere Rumfässer werden wieder gefüllt sein und wir werden so viel trinken bis wir umfallen und es wird Pizza ohne Ende geben! Unsere Bäuche werden so gefüllt sein, dass wir rund wie eine Kanonenkugel über den Boden unseres Schiffes rollen können!”

Gene Eric: “YO-HO!”
Pierre Martin: “YO-HO!”

Jueri Taiho: “Und dann segeln wir nach Nordamerika und entern im Februar die Heimat von Gene Eric und holen uns mehr Schätze!”

Gene Eric: “YO-HO! DIE IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP”
Pierre Martin: “YO-HO! Le championnat du monde par équipe IPW”

Jueri Taiho: “YO-HO!”

Gene Eric: “YO-HO!”
Pierre Martin: “YO-HO!”

Alle Drei exen ihre Krüge und lassen dabei auch etwas an sich herunterlaufen. Interessiert hier sowieso keinen und wir sind ja nicht bei der Kniggeschule.


Jueri Taiho: “Und jetzt suche ich meinen Dick, denn ich brauche eine Massage!”

Gene Eric: “Aber, das können wir beide doch auch übernehmen, Capt’n!”

Pierre Martin: “Oui, oui, meine ‘ände sind très magique!”

Jueri Taiho: “Nein, nein. Ihr beide habt mir heute schon gut getan, jetzt gebe ich meinem Dick auch noch die Chance dazu. Wo habt ihr ihn eigentlich festgebunden?”

Gene Eric: “In der Kombüse.”

Pierre Martin: “Über der Feuerstelle am Querspieß!”

Gene Eric: "Man erkennt ihm am Apfel im Mund!"

Jueri Taiho: “Ich gehe ihn dann mal befreien und ihr beide räumt hier noch auf, aye?”

Gene Eric: “Aye Capt’n.”

Pierre Martin: “Aye, mon capitaine.”

Die Gegnerin von Nubia Skye schlüpft wieder in ihre Stiefel hinein, nimmt sich noch ein Stück von der Pizzatorte mit und verlässt dann die Taverne.


Gene Eric: “Trinken wir noch einen?”

Pierre Martin: “Oui. STEPHANE? EINMAL AUFFÜLLEN!”

Gene Eric: “Du musst Zeichensprache machen. Der versteht uns sonst nicht.”

Die beiden versuchen der Gestalt hinter dem Tresen mit den seltsamsten Gesten klar zu machen, dass sie noch einen Krug Bier wollen, doch der haarige Steve geht nur um den Tresen herum und hat ein simples Zeichen für die beiden. Er zeigt die gelben Zähne und fährt den Mittelfinger hoch. Noch während die beiden nicht wissen, wie sie nun darauf reagieren sollen, verlässt der Gorilla die Taverne und macht Feierabend.
~~~Make that bastard walk the plank - With a bottle of rum and a yo ho ho~~~

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste