Die WFW Topliste vor Ravage #356

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Die WFW Topliste vor Ravage #356

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 25. Aug 2022, 08:07

Männer

1. Chrysaor
Er schien ein dominantes Jahr mit der Titelverteidigung beim Grandslam XVI zum perfekten Abschluss gebracht zu haben – bis es doch anders kam. Aber noch muss der neue Champion beweisen wirklich über ihm zu stehen.
2. Haru Kanemura (Undisputed Champion)
Gewinnt erst auf dubiose Weise Standing Alone und dann auf nicht minder dubiose Weise den Undisputed Title, der damit nur bedingt als „Undisputed“ gelten kann.
3. Goldust
Ist im Mixed Tag Team mit Caitlin Carat eine absolute Macht, im Männer Tag Team mit Tiger Mask hingegen ist noch viel Luft nach oben.
4. „Terrific“ Ted DiBiase jr.
Wurde vom wiedervereinigten SHIELD mächtig ausgebremst, er und Dolph Ziggler wären sonst gemeinsam Tag Team Champions geworden.
5. Simon Sinclair (Tag Team Champion)
5. Val Venis (Tag Team Champion)
Val war an der Seite seines Teampartners eigentlich auf Abschiedstournee und ist es noch immer, aber besagte Abschiedstournee ist bisher ein voller Erfolg und das Ende nicht absehbar.
7. Brian Cage
7. Christian Cage
Das vergangene Jahr schien für die beiden Cages zum ganz großen Erfolg zu werden – bis sie beim Grandslam XVI ihren Tag Team Titel verloren.
9. Adam Cole (German Champion)
Hat seit seinem WFW Debüt nur Erfolg gehabt.
10. Tyler Black
10. Dean Ambrose
10. Roman Reigns
Der wiedervereinigte SHIELD hat keine Anlaufzeit gebraucht, um sich durch ihre Attacken gegen Terrific Ted und die Camus Company oben im Ranking einzufinden. Das Momentum ist nach ihrem Sieg beim Grandslam XVI definitiv auf ihrer Seite.
13. Chris Jericho
Hat im Vorfeld von und bei Standing Alone für seine Verhältnisse enttäuscht, sich dafür beim Grandslam XVI aber auch schon einigermaßen rehabilitieren können.
14. Aaron Attitude Δ
Setzt immer wieder sportliche Ausrufezeichen, um seinen Status zu wahren, aber nicht konstant genug, um im Ranking aufzusteigen.
15. Bobby Roode
Hat es mit Alexa Bliss ins Mixed Tag Team Finale geschafft, konnte das Goldene Duo aber nicht bezwingen.
16. Dolph Ziggler
Gerade als es schien seine Karriere würde wieder aufwärts gehen, machte ihm The SHIELD einen Strich durch die Rechnung.
17. Rey Fenix
17. Penta el 0M
Haben am Rückgewinn des Tag Team Titels geschnuppert aber auch nicht mehr als das.
19. Tibro
Hat es beim Grandslam XVI geschafft den Undertaker zu besiegen und somit seine Schwester Angelina aus dessen Bevormundung zu befreien.
20. Hangman Adam Page
Sah für einen Moment aus wie der Gewinner von Standing Alone, bis er es dann doch nicht war.
21. "Son of Havoc" Matt Cross
Hat mit seinem Koffereinsatz zu Gunsten von Haru Kanemura WFW Geschichte geschrieben, wenn auch nur in einer gewichtigen Nebenrolle.
22. Moose
Hinterlässt immer mehr einen Pfad der Zerstörung und war recht nah dran am Gewinn des Undisputed Titles ehe er dann doch Chrysaor unterlag.
23. Claudio Castagnoli
Hat zwar ein paar Matches gewonnen aber keins von wirklicher Bedeutung.
24. Christopher Daniels
Ist seit dem Verlust des German Titles etwas abgetaucht.
25. Angélico (Valentine’s Case Owner)
Wenn die Zuschauer und Offiziellen gleichermaßen vergessen, dass du ein Kofferträger bist, ist das gut für überraschende Koffereinlösungen aber schlecht für das Standing.
26. Joe Gomez (Showdown Case Owner)
Der Koffer des Desperado ist nicht komplett in Vergessenheit geraten, aber der Desperado selbst wird beim Mob mehr und mehr von den anderen Gruppenmitgliedern in den Schatten gestellt.
27. Zack Sabre jr.
27. Will Ospreay
Bilden eine höchst erfolgreiche Interessengemeinschaft.
29. The Miz Δ
Behauptet Standing Alone aus freien Stücken verpasst zu haben, um sich auf Tag Team Wrestling zu konzentrieren, aber viel Konzentration war bisher eigentlich nicht.
30. Doug Williams
Kann mit den jüngeren Wrestlern noch gut mithalten, aber seine ganz große Zeit scheint vorbei.
31. PAC
Für den Engländer schien es steil aufwärts zu gehen, aber seit dem Verlust des Next Level Wrestling Championships lief für ihn alles schief, was schieflaufen konnte.
32. Louis Leads Δ
Hat als geistiger Anführer der Mindset Maidens als Untergruppe des Mob stets zu tun und ist relevant und feierte beim letzten Ravage gar einen großen Achtungserfolg.
33. AJ Styles
Hat mal wieder sein Comeback gegeben, mal sehen wie lange es dieses Mal andauert.
34. Bray Wyatt
34. Finn Bálor
Die von Teufelstochter Hilith beschworenen Dämonen führten sich gut aber nicht übermächtig ein, auf jeden Fall aber vielversprechend.
36. Don Guido Maritato
36. Último Dragón
Es ist nicht so dass sie dauernd verlieren würden, aber auch altersbedingt spielen sie immer mehr eine untergeordnete Rolle.
38. Randy Orton
Wurde bei Standing Alone relativ flott von Bobby Roode aus dem Wettbewerb geworfen.
39. Mil Muertes
Verlor beim Grandslam XVI sein German Title Match gegen Adam Cole und steht nun erst mal wieder hinten an in Sachen Herausforderer auf Gold.
40. Mahabali Shera
Beim Debüt direkt mal Chris Jericho aus dem Standing Alone Match werfen ist eine beeindruckende Weise die WFW Karriere zu beginnen, daran ändert auch die Niederlage im Multi Men Tag Match beim Grandslam XVI nichts.
41. Chavo Guerrero jr.
War noch weniger wichtig als andere bereits nicht wichtige Mitglieder des Shogunate of Doomination in der jüngeren Vergangenheit.
42. Siegfried
Steht mittlerweile arg im Schatten seines Schwagers Chrysaor.
43. Danny Dominion
43. Chris Masters
43. Masterpiece Marsellus
Für Erfolge sind bei den Piraten andere zuständig, sie helfen bestenfalls mit.
46. Tiger Mask IV Δ
Die lebende Legende genießt allseits Respekt, aber echter sportlicher Erfolg im WFW TV lässt weiter auf sich warten.
47. Nick Aldis Δ
Ist hier und da wenn Doug Williams ihn braucht, ist aber kein Gummibär.
48. Jack Evans
Nach ordentlichem Start kam nicht mehr viel, außer berechtigte Schelte für Nonsens außerhalb dessen was für WFW wichtig sein sollte.
49. Ian Lincoln
Steht am Scheideweg seiner Karriere und hat daher Psychologin Sabrina Falkenstein um Hilfe gebeten.
50. Glenn Gilbertti
50. Ryan Nemeth
Sind bisher eher Mitläufer bei The Ambitious, aber Mitläufer im Stable des Champs zu sein ist besser als nichts.
52. John Morrison
Hat so viel verloren, dass Fans ihn schon als Loser abstempeln, entsprechend steil abwärts geht es für ihn im Ranking.
53. Danny Basham
53. Doug Basham
Sind nun schon länger nicht mehr in Erscheinung getreten. Aber das muss bei ihnen nichts heißen, sie tauchen erfahrungsgemäß irgendwann wieder auf.
55. Killer Kross
55. Suicide
Sind seit dem Zerfall von Ian’s Army nicht mehr wirklich in Erscheinung getreten und allmählich stellt sich die Frage, ob sie überhaupt noch unter Vertrag stehen.
57. Kain Bock Δ
57. Zwai Getailt Δ
57. Troy Loos Δ
57. Kacke Katre Δ
Haben bei Standing Alone „bereitwillig“ einen Startplatz an Eddie Kingston abgegeben, sind unabhängig aber davon die Schlusslichter des Main Rosters und stehen nur über den Folgenden, weil diese nicht zum Main Roster gehören.
61. Jaskar (Next Level Wrestling Champion)
Steht nur so weit unten, weil er keinen Main Roster Vertrag, sondern einen Next Level Vertrag hat und in diesem Ranking Main Roster kategorisch über Next Level steht.
62. Crazzy Steve
Der ehemalige Next Level Champion ist die klare #2 ohne Main Roster Vertrag und steht damit so hoch oben wie es der Vertragsstatus und die Existenz von Jaskar zulassen.
63. Hector Fernández (Next Level Wrestling Tag Team Champion)
63. Carlos Sera (Next Level Wrestling Tag Team Champion)
Die männlichen Tag Champs im Developmental Bereich gaben sich bisher keine sportliche Blöße.
65. Eddie Kingston
Hat es verpasst woanders Anschluss zu finden und sich daher der Powertruppe von Inanna Klang angeschlossen.
66. Luther
66. Gene Snitsky
Haben sich von Crazzy Steve und Noemi Fiore losgesagt – bisher kein cleverer Schachzug in Sachen Karriereschub.
68. The Butcher
68. The Blade
Wurden geholt um gegen die Hispanic Heroes um den Titel anzutreten. Das haben sie mittlerweile getan – und verloren.
70. Eddie Ryan
70. Jason Larusso
Haben einen ordentlichen Start bei Next Level Wrestling hingelegt.
72. Royce Isaacs
72. „Bram“ Tom Latimer
72. Jorel Nelson
Ein paar Erfolge, aber auch mal Misserfolg – könnte besser, könnte schlechter sein.
75. Absolute Andy
75. Marius Al-Ani
Mussten sich abmühen ihren ersten Erfolg zu feiern, aber sie haben ein Match gewonnen und stehen damit über denen, die das erst noch hinkriegen wollen.
77. Joe Hendry
Ist ein seltener Gast bei Next Level Wrestling aber wenn er da ist, lässt er aufhorchen egal ob er gewinnt oder verliert.
78. Ryzin
Verliert in größter Regelmäßigkeit, aber da seine Teampartnerinnen immer besser werden, scheint es möglich, dass es in absehbarer Zeit mal mit einem Sieg klappen könnte.
79. Henk
Hat sich dem Mob angeschlossen zwecks Mindset Coaching und zeigt sich seitdem mit aufsteigender Form.
80. Brady Pierce
Scheint immer wieder kurz davor zu sein mal zu gewinnen, aber er gewinnt dann doch nicht.
81. Mike Verna
Hält oft gut mit wenn Main Roster Gäste da sind, holt sich dann aber regelmäßig seine Niederlage ab.
82. Dean Alexander
Ist immer wieder redlich bemüht.
83. Brandon Watts
83. Randy Summers
Bilden zusammen das Tag Team „Milk Chocolate“. Klingt lecker, ist aber bisher nicht erfolgreich.
85. Matthew Rehwoldt
Hat bisher ein Match und eine Niederlage, was kein großes Drama ist.
Weggefallen: John Cena (4) Abyss (18) The Undertaker (27) Kane (27)



Frauen
*die chinesischen Namen, die mit diesem Zeichen versehen sind, stehen in landesüblicher Reihenfolge, soll heißen der Familienname steht vor dem Eigennamen

1. Ekaterina Akenova
Gewann und verlor den Temptation Titel, war aber so lange so dominant, dass sie für den Moment auch ohne Gold Rang 1 verdientt.
2. Chiya Kuzunoha (Temptation Champion)
Sie wurde von der Camus Company eigentlich als vielversprechendes Talent verpflichtet aber nach einem Debütjahr voller Siege ist sie bereits an der Spitze des Main Rosters angekommen.
3. Caitlin Carat
Beim Schneefest war ihre Bilanz überschaubar, aber an der Seite von Goldust gewann sie dafür zum nun dritten Mal in Folge das Mixed Tag Team Turnier des Tournament of Honor und bleibt damit in den Top 3.
4. Sofiya Țepeș Δ
Konnte nach einem starken Schneefest beim Grandslam XVI Revanche an Aurora MacMeow verüben und damit ein insgesamt erfolgreiches Jahr auch erfolgreich beenden.
5. Alice Hellstrøm (Tag Team Champion & Next Level Wrestling Tag Team Champion)
5. Íris Lilja Óðinsdóttir (Tag Team Champion & Next Level Wrestling Tag Team Champion)
Dominierten erst wenig überraschend die Rookies bei Next Level Wrestling, bewiesen dann aber beim Grandslam XVI auch im Main Roster dieselbe Leistung zeigen zu können und wurden so die ersten weiblichen Doppel-Champions der WFW Geschichte.
7. Momoko Sakaki Δ
War nicht die große Siegerin beim Schneefest aber dennoch stets in aller Munde und konnte beim Grandslam XVI tatsächlich Inanna Klang pinnen und so ihren Sonderstatus untermauern.
8. Mina Louise Stuart
Nutzte das Schneefest, um aufzuzeigen, dass sie sportlich noch immer zu Topleistungen fähig ist, indem sie die Battle Royal gewann und es bis ins Finale schaffte.
9. Amanda Hildegard Lithia
Wurde eine der drei Schneeköniginnen, die alle Bracket Stage Matches beim Schneefest gewannen.
10. Charlotte van Luminis (Trios Champion)
10. Rin Tenkyouin (Trios Champion)
10. Rena Sangua (Trios Champion)
Brauchen jetzt nicht mal mehr Cheating, um ihren Trios Title zu verteidigen und sind erneut Trios Turniersiegerinnen.
13. Luna Flamberge Δ
13. Rebecca Flamberge Δ
Haben es zwar verpasst den Tag Team Titel zurück zu gewinnen, waren aber dennoch sehr erfolgreich, nicht zuletzt mit ihrem Millionengewinn im Money in the Bank Match.
15. Sasami Kannaoe
Ist alles andere als erfolglos aber auch nicht mehr in unmittelbarer Titelnähe, anders als einige ihrer Schützlinge von der Fellowship of Joy, die sie erfolgreich zu Gold geleitet hat.
16. Yuki Sakaki Δ
Einen Titel hat sie nun länger nicht gehalten, aber den Großteil ihrer Matches gewinnt sie nach wie vor.
17. Leona Flanka
Hat zwar einige Erfolge gefeiert, den Rückgewinn des Tag Team Titels aber verpasst.
18. Akari "Hikari" Oda (Tag Team Money in the Bank Case Owner)
18. Nene Morisaki (Tag Team Money in the Bank Case Owner)
Haben sich erfolgreich in der Spitzenklasse von WFW zurückgemeldet.
20. "Undine" Yae Kototsukimi
20. Sylvia „Sylph“ Meloni
Sind zum zweiten Mal WFW Tag Team Champions geworden und waren beim Money in the Bank Match trotz Titelverlust zumindest etwas erfolgreich, indem sie einen Trostpreis abhängen konnten.
22. Stella Nova
Hat ihre Verletzung hinter sich gelassen, ist aber noch nicht wieder komplett in der Form von früher.
23. Sabrina Falkenstein Δ
Die Psychologin der C Comp war zuletzt sehr gefragt und hatte auch stets richtige Antworten parat – wie sie auch im Ring viele gute Antworten liefern konnte.
24. Wáng Sānniáng*
24. Chikage Kurosaki
24. Shiro Homura
Haben es bei Standing Alone verpasst sich den Trios Title von der Sorority of Light zurückzuholen und somit Imageschaden erlitten.
27. Miwayu Mitsurugi Δ
Konnte sich beim Grandslam XVI erfolgreich bei Marion Nathaniel für vorige Niederlagen revanchieren und hält so ihren Platz im Ranking.
28. Aurora MacMeow
Musste einige bittere Pleiten wegstecken, aber zumindest konnte sie beim Schneefest der anderen Weißen Katze aufzeigen wer die #1 weiße Mieze von WFW ist.
29. Alexa Bliss
Hat es bis ins Finale des Mixed Tag Team Wettbewerbs geschafft, unterlag dort aber gemeinsam mit Bobby Roode dem Goldenen Duo.
30. Lailah Sapphire
30. Nue Maou Suou
Haben ihren Negativtrend erfolgreich in einen Positvtrend gewandelt und in mehreren Wettbewerben gute Resultate erzielt, inklusive dem Money in the Bank Match beim Grandslam XVI.
32. Marion Nathaniel
Schien zuletzt psychisch etwas stabiler zu sein als gewohnt, ist unabhängig davon sportlich gut wie gewohnt.
33. Guān Yuèqiáo*
Der Schneehexe hätte das Schneefest eigentlich liegen sollen, aber um in der Top 30 zu verbleiben war ihre Bilanz dort nicht gut genug und die in den regulären Shows auch nicht.
34. Serenity Smith
Konnte das Schneefest und den Kampf um den Trios Title nutzen, um sich in der erweiterten Spitze zu platzieren, auch wenn der ganz große Erfolg am Ende ausblieb.
35. Captain Ann Δ
35. Ayu Himeyama Δ
35. Kairi Hojo Δ
Pirate Princess Kairi wird durch gesundheitliche Umstände davon abgehalten den Ring zu entern, was so ein bisschen dem gesamten Piratentrupp etwas den Wind aus den Segeln nimmt.
38. Honami Hanazono
Hat sich bis ins Finale des Tournament of Honor vorgekämpft, war dort aber im entscheidenden Moment nicht fokussiert genug und unterlag so Rookie-Phänomen Chiya Kuzunoha.
39. Jillian Hall
Die Niederlage der Camus Company gegen den Mob bei Ravage #355 war nicht wirklich ihre Schuld, aber mit verloren hat sie dennoch und dieser Upset gegen Rookie Terri Moore war nicht gut für ihr Standing.
40. Angelina
40. Marta Crowe
Haben sicherlich unter der Strenge des Undertakers gelitten, aber unabhängig davon hat die Ministry of Darkness den Verlust des Tag Team Titles sportlich nicht verkraftet und hat seitdem stets verloren.
42. Celestine Camus
Erlebte ein grotesk miserables Schneefest und ihr Tag Team mit Leona Flanka war auch nicht mit Erfolg gesegnet.
43. Medusa Gorgon
Verhindert mit einer 4:2 Schneefestbilanz, dass ihr Standingverlust durch ansonsten wenig berauschende sportliche Leistungen schlimmer ausfällt.
44. Monica Shade
Galt lange als Geheimfavoritin für den Durchbruch beim Schneefest – dafür reichte es nicht ganz, aber erfolgreich war ihr Fest und dann ihr Match beim Grandslam XVI dennoch.
45. "Queen Elise" Lieza Ramón
Ging beim Schneefest komplett unter, einer ehemaligen Titelträgerin nicht würdig.
46. Carrie Guerrero
46. Julia Guerrero
Waren drauf und dran 2021 zu alter Stärke zurückzufinden, aber Armbrecherin Nue per Cheating zu besiegen war eine gravierende Fehlentscheidung, die nicht zum Armbruch aber zum Erfolgsbruch sorgte.
48. Daisybell Bostorok
Konzentriert sich auf Spaß statt Erfolg ohne Teil der Fellowship of Joy zu sein.
49. Mirai Saitou Δ
War schon immer wichtig für den Trios Erfolg ihrer Kameradinnen von der Sorority of Light, aber ganz besonders für die jüngsten, fairen Erfolge.
50. Aspara Utsutsuruya Δ
50. Yu-na Seong Δ
50. Suguha Hinotomoe Δ
50. Yui Meiou Δ
50. Xiàhóu Lǚlǚ* Δ
50. Nao Thị Mai Δ
Erlebten gleichermaßen Erfolge wie Niederlagen und bleiben damit unter dem Strich an Ort und Stelle, was aber ob der hohen Anzahl an gelisteten Damen immer noch das obere Drittel bedeutet, was alles andere als ein schlechter Platz im Ranking ist.
56. Kokoro Fujiwara Δ
56. Curvy Cassandra Valeria
Waren im Trios Turnierfinale aber in selbigem Finale nicht erfolgreich.
58. Sasha Banks
Hat nach ihrer Ausbootung bei Glorious Bliss begonnen bei Next Level Wrestling Unterstützung zu scouten und wurde bei den Onsen Onis fündig.
59. Hibari Inaba
War mit einer 5:1 Bilanz die Standout von The Ambitious beim Schneefest.
60. Kuu Mikoto Yuumura Δ
Nutzt das Schneefest für sportlich gute Leistungen sowie eine Verbesserung ihrer schwesterlichen Beziehung zu Konoka.
61. Ruri Kanzaki
Konnte beim Schneefest endlich mal zeigen warum sie einst von Stephanie McMahon für Glorious Bliss angeworben wurde.
62. Laura Reed
62. Lucia von Faris
Ein ernüchterndes Jahresfinale lässt den Sportvorstand von C Lu-C-ia im Ranking Ränge verlieren.
64. Mirlinda Farkas
64. Amelia Niculescu
Kein Trios Titel für die hauptberuflichen Schiedsrichterinnen, aber beim Schneefest waren sie gut dabei.
66. „The Formidable“ Mayu Wakatsuki
Wäre Chiya nicht so überragend gewesen, sie wäre eine Kandidatin für Rookie des Jahres gewesen.
67. „Estrie“ Elda Sion
Tauchte beim Schneefest auf und überzeugte rasch als alte Rivalin von Sofiya Țepeș nicht nur neben, sondern auch im Ring und hat prompt einen Main Roster Vertrag erhalten.
68. Kirika Azuma
68. Kaguya Katsuragi
Kirika war beim Schneefest gut dabei, Kaguya weniger – unter dem Strich ist das gut genug für die Top 70 was nicht übel ist aber auch nicht mehr als das.
70. Lala Sakurai Δ
Hat ihre Beziehungsaus mit Tyler Black gefühlt noch immer nicht verkraftet – insbesondere jetzt nicht, wo er wieder zurück ist.
71. Sara Albatros
71. Katia Klabautermann
Sportlich läuft es eher mittelmäßig, aber für die Organisation des Schneefestes gebührt ihnen eine Menge Anerkennung.
73. Jasmine Drake
73. Lara Marín
Ließen immer wieder ihr Können aufblitzen.
75. Mizuho Satake
Es ist nach wie vor unklar ob sie überhaupt einen WFW Vertrag besitzt aber Klarheit herrscht bezüglich ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit: sie ist gut.
76. Coco Callirrhoe
Hat nach erfolgreicher Therapiesitzung bei Sabrina Falkenstein einen klaren Leistungsschub erlebt.
77. Miku Sendou
Hat es immerhin ins Halbfinale des Tournament of Honor geschafft und somit ihr Talent bewiesen.
78. Volumina Siren Δ
Hat beim Schneefest sowohl die Vorspiele, die Freizeitbetätigungen als auch einige Erfolge genossen.
79. Asuka Δ
Wurde von einer Verletzung ausgebremst.
80. Giselle Marie
Wer beim Grandslam XVI ein Match gewinnt erfährt für gewöhnlich einen Schub, sie ist keine Ausnahme dieser Regel.
81. Konoka Yuumura
Kümmert sich so sehr um andere, dass die eigene Karriere dabei so ein bisschen zur Nebensache wird.
82. Ouka Eagle
82. Ashley Rage
Waren beim Schneefest sehr erfolglos, aber Ouka konnte zumindest beim Grandslam XVI einen sehr relevanten Beitrag zum Teamsieg der Camus Damen gegen The Ambitious beisteuern.
84. Esmeralda Geamăn Δ
84. Noel Geamăn Δ
Konnten beim Schneefest erfolgreich zeigen, dass auch sie durchaus vampirische Qualitäten haben und so ihren Status immerhin halten.
86. Atalanta Pégasos
Konnte ihre Tante Stheno besiegen und so eine Art ersten Schritt in Sachen Familienzusammenführung erwirken.
87. Tomoyo Aoi
Ihre Hobbys sind schlafen und dichten und das merkt man ihr immer wieder an, weil sie kann, wenn sie will - sie will nur so selten.
88. Su Yung Δ
Stellt sich eine Armee aus beseelten Humunculi zusammen, vergisst darüber aber im Ring aufzutauchen – oder macht es mit Absicht nicht. Relevant bleibt sie so aber bisher ohne Zweifel.
89. Euryale Gorgon
War beim Schneefest Mittelmaß und ansonsten eher unauffällig.
90. Suzu Tendou
Ihr Smalltalk Showsegment erfreut sich Popularität, aber ihre sportliche Karriere findet seitdem kaum noch statt.
91. Busty Bunny
Ihre ehemaligen Trios Partnerinnen Caitlin Carat und Curvy Casey sind im Titelrennen gut dabi, die im Shogunate of Doomination verbliebene Busty Bunny hingegen stagniert nicht mal, sondern wird immer irrelevanter.
92. Ryobi Makiishi
Die Shinigami war nicht beim Schneefest dabei und schloss sich der Ministry of Darkness des Undertakers an, die jetzt ohne Anführer dasteht.
93. Bianca Blair Δ
Im heimischen Main Stream dank WFW Exkursion mittlerweile ein absoluter Superstar, bei WFW selber wartet sie aber noch auf ihren Durchbruch.
94. Wakana Miyano Δ
Ab und zu ein Erfolg, dazu viel Lehrgeld, alles im Rahmen für eine Frau, die noch immer recht neu im Main Roster ist.
95. Maike Müller
95. Nina Müller
Haben seit geraumer Zeit mehr ihr Mundwerk bewegt als dass sie im Ring gewesen wären.
97. Lina Colada
97. Tina Colada
Sind auf dem besten Weg ewige Talente zu werden.
98. Evelyn Echidna Poisson
Konnte das Schneefest nicht zur Eigenwerbung nutzen und die Familienfehde mit Stheno bisher auch nicht.
100. Levia McGardenia
100. Maya Murakumo
100. Chieri „Ethniu“ Etou
100. „Banshee“ Seri La Zuli
Die ersten Eindrücke von der Demon Army waren nicht übel, aber wirklich dämonisch im Sinne von furchterregend waren die von Teufelstochter Hilith beschworenen Höllenbewohnerinnen nicht.
104. The Gremory Maria Belle Valentine
War beim Schneefest gut dabei, dann aber beim Grandslam beim Match der Dämonen nicht mit dabei…
105. Stheno Gorgon
Verlor beim Grandslam XVI gegen Pégasos und musste so wohl oder übel Silvester mit der verhassten Familie verbringen.
106. Taya Valkyrie
Musste mehrere bittere Niederlagen hinnehmen und fliegt so aus den Top 100 heraus.
107. Ren Tsuchi
Steht sich bei The Ambitious oft ein bisschen selbst im Weg, schüchtern zu sein ist mitunter echt ein Karrierehindernis.
108. Nikki Bella
108. Brie Bella
Waren kurzfristig relevant, aber diese kurze Frist scheint schon wieder vorüber zu sein.
110. CM Hero
Zeigt sich enttäuscht von den Müller Zwillingen, dabei ist ihre eigene sportliche Relevanz auch stark ausbaufähig.
111. Mitsuki Aihara
Der Pfeil zeigt zwar nach unten, aber seit dem Beitritt bei der Fellowship of Joy ist ihre Karriere dennoch tendenziell im Aufschwung.
112. Shion Yatsurugi
112. Yayoi Kurusu
Die Mitläuferinnen vom Shogunate of Doomination fallen entweder gar nicht auf oder durch Misserfolge, keine gute Kombination.
114. Queen Violet
Ist Mutter geworden, wozu man gratulieren darf, aber sportlich war von der selbsternannten Lilablütlerin länger nichts zu sehen oder zu hören – ob ihres offen ausgelebten Rassismus ist das aber vielleicht auch besser so.
115. Ingrid Anna Klang
Die Powerfrau müsste basierend auf ihrem aktuellen Einfluss auf das Geschehen bei WFW und Next Level Wrestling höher stehen, aber sie hat nur einen Vertrag bei NLW und steht daher im Ranking unterhalb von allen Main Roster Mitgliedern. Dieses Prinzip mag sich in Zukunft ändern, für diesen Zeitpunkt ist es aber so geregelt, auch der Übersichtlichkeit halber.
116. „Astarte“ Cleo Clearfail (Next Level Wrestling Champion)
Hält seit geraumer Zeit den Titel der Development Subpromotion von WFW, aber auch weil sie den Titel kaum verteidigt hat, geschweige denn fair.
117. „The Illustrious“ Sumire Akiyama
Ist eine der drei Schneeköniginnen, die beim Schneefest alle Matches der Bracket Stage gewannen.
118. „The Nereid“ Luka Aquazura (Next Level Contender)
Wird in naher Zukunft ihr Titelmatch haben, das sie sich redlich erarbeitet hat.
119. Priscilla Camus
Hat auf eigenen Wunsch aktuell nur einen Next Level Vertrag und wird daher auch erst im Next Level Bereich gelistet.
120. Allie The Bunny
Hat es zwar verpasst sich ein Titelmatch zu sichern, gehört aber nicht zuletzt ob ihrer Attacke gegen Awesome Kong zu den klar gefährlichsten Personen im Next Level Roster.
121. Tarania Dolores Hellscythe
Die Peinigerin aller Rookies blieb zwar nicht ganz ohne Niederlage, überzeugte aber über weite Strecken dennoch und könnte ohne Zweifel auch im Main Roster erfolgreich sein.
122. Diana Rolando
Avanciert zu einer der populärsten Damen bei Next Level Wrestling – und einer der erfolgreichsten.
123. Ai Kousaka
123. Yumeko Amano
Konnten zwar bisher nicht den Next Level Tag Team Title gewinnen, aber das ist mehr der Stärke ihrer Gegnerinnen zuzuschreiben – Drunken Thunder – als eigener Schwäche.
125. Kaede Kagurazaka
125. Hisui Hakamada
125. Misa Takanashi
Haben schon Main Roster Luft schnuppern können und sich dabei nicht schlecht angestellt.
128. „The Aigis“ Loretta Themis
Vom Debüt beim Schneefest hin zu einem Sieg beim Grandslam XVI – so kann man anfangen, jetzt heißt es auch so weitermachen.
129. Murasaki Yagyuu
Hat eine ausgeglichene Bilanz mit Tendenz nach oben und konnte auch gegen Main Roster Gegnerinnen beim Schneefest stets gut mithalten.
130. Awesome Kong
130. Hildrun
130. Neea
Von Kong fehlt seit der Attacke von Allie und The Blade jede Spur und auch Neea und Hildrun haben sich zuletzt rar gemacht.
133. Quinn El Ranemilan
Konnte bisher nicht den Next Level Championship erringen, aber es war knapp, was beweist, dass die Alchemistin bei Next Level Wrestling zu den Besten zählt.
134. Altina Reisen Arnoul
Hat angeblich beim Schneefest getestet ob WFW so toll ist wie WFW aussieht und wenig überraschend festgestellt, dass es so ist und tritt nun regelmäßig an – bisher sehr erfolgreich.
135. „Baku-hime“ Sakuya Miruno
Hat alleine schon als „Übersetzerin“ von Chiya Kuzunoha Relevanz sicher, verfügt aber auch über jede Menge eigenes Talent.
136. Sieglinde Grimm
Legte einen guten Start hin, in jeglicher Hinsicht.
137. Vivian Cannon
Träumt zumeist vor sich hin, macht im Ring aber dennoch traumwandlerisch zumeist das Richtige.
138. Yang Yinping*
138. Ma Xiao*
Yinping war eine der großen Überraschungen beim Schneefest, 5:1 am Ende. Ihre Partnerin erzielte zwar nur ein 1:5 als Kontrastprogramm, aber Yinpings Erfolg überwiegt.
140. Britt Baker DMD
140. Jamie Hayter
140. Rebel
Haben beim letzten Friday Fatality einen erfolgreichen Start, bzw. im Falle von Jamie Hayter eine ordentliche Rückkehr hingelegt, aber Rookies zu besiegen durfte man auch von ihnen erwarten. Nun warten wir auf mehr.
143. „Gamer Goddess“ Kirari Amahoshi
Ist erfolgreich bei Next Level Wrestling gestartet aber zuletzt musste sie einiges an Lehrgeld zahlen, was aber natürlich völlig normal ist.
144. Shizuku Shikishima
144. „La Vouivre“ Brigitte Reflet Pippin
Sind etwas weiter in ihrer Entwicklung als die anderen Mindset Maidens.
146. „Scion of Light“ Patricia Bright
146. „Sol Virgo“ Mary D. Luxe
146. „Sparkling Lady“ Cindy Sunshine
Patricia Bright ist der Standout ihres Trios beim Schneefest gewesen, aber auch Cindy und Mary bewiesen Talent.
149. Chelsea Green
Arbeitet sich bei Next Level Wrestling hoch ohne sich für etwas Besseres zu halten nur weil sie längst keine Rookie mehr ist und fährt mit dieser Einstellung bisher Erfolge ein.
150. Magdalena Heinrich
Schlug zunächst bei Next Level Wrestling ein wie ein Torpedo, aber das Schneefest lief weniger erfolgreich als sie es sich ausgemalt hatte.
151. Zhou Shaolin*
151. Zhou Míngmìng*
151. Xueli Xianying*
151. Yu Daji*
151. Dong Chan*
151. Sun Lianshi*
151. Lanfei Ling
Haben die bestmögliche Ausbildung genossen, aber brauchen noch viel Erfahrung.
158. Kitana 9A
Will Louis Leads beweisen, dass er sie nicht hätte abweisen sollen und ist auf dem besten Weg das auch zu machen, erste Achtungserfolge gab es beim Schneefest jedenfalls schon.
159. Ayame Kujou
Hat sich beim Schneefest für einen Vertrag empfohlen und ihn erhalten.
160. Fabulous FILO
160. Karla Funkel die Große
160. Terri Moore
160. Sarifa Remiliera Sumisu
160. Fuyume Kochou
160. Sachiko Tachibana
Sind Rookies wie aus dem Bilderbuch, manche mehr als andere. Prädikat „vielversprechend“.
166. Kaoruko Yuuda
166. Rei Itsuki
166. Suika Izumi
Hatten krasse Anlaufschwierigkeiten aber seit Sasha Banks sich ihrer angenommen hat, läuft es viel besser.
169. „Gothic Genius“ Haruna Yagami
Hat sich nicht immer genial angestellt, aber manchmal.
170. Nagi Kuninagaraya
170. Milly Vermillion
170. Dominique Rouge
170. „Raikou-hime“ Kyouka Minamoto
170. „Maestrale“ Tae Mami Miyamae
Die von Su Yung beseelten Homunculi waren lange damit beschäftigt sich an ihre Körper zu gewöhnen, aber so allmählich scheint die Eingewöhnungsphase beendet zu sein und sie beginnen erste Erfolge zu erringen.
175. Roselia Rosenberg
Ist eigentlich Interviewerin, aber man darf erahnen, dass sie sehr viel mehr sein könnte.
176. Sayo Umezawa
Ihr Überraschungssieg gegen Nia D. Hellscythe war Fluch und Segen zugleich – seitdem lief nicht viel zusammen, auch weil keine Gegnerin sie seitdem auf die leichte Schulter nahm.
177. Kotono Mizuki
177. Kotone Arima
Sind nun gemeinsam darauf aus Matches wenn möglich per KO zu gewinnen – überhaupt zu gewinnen wäre aber vielleicht auch mal ne Idee.
179. Tamaki Namikawa
Hat sich Powerfrau Inanna Klang angeschlossen, um ihre Karriere zu befeuern, aber bisher kriegt sie zumeist nur von Inanna eine gescheuert – oder auch zwei oder drei…
180. Kaya Goldstein
Weiß immer alles besser und weiß auf jeden Fall wie man ein Schneefest trotz mieser Bilanz für einen Vertrag nutzt. Natürlich erhält ca. jede und jeder von Serafina Addario einen Vertrag, was diese Leistung schmälert.
181. Kureha Shiratori
Ist Referee, hat aber auch Talent zur Wrestlerin, weil natürlich hat sie das.
Weggefallen: niemand

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste