[IPW] Middle of Nowhere 2022 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Middle of Nowhere 2022 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 17. Jul 2022, 20:00

IPW Middle of Nowhere 2022 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

- Euer Tweet der letzten 3 Wochen war:

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu MIDDLE OF NOWHERE 2022 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#2

Beitragvon Ronin » Mo 18. Jul 2022, 13:29

Shiroi Akuma vs Gene Eric
Mal sehen wie ich mit diesem Experiment zurecht komme und wie es weitergeht.

The Betrayed
Angelina als die schon seit langem beschworene Erlöserin. Gefällt mir. Für mich passt auch dieser Unterschied zwischen Morris und Pride. Morris funktioniert Backstage gut, aber er gehört nicht so sehr vor Publikum vors Mic. Pride dagegen hat es mehr drauf.
Und beim noch nicht gesetzten Match…ja, da habe ich was vergessen.
Mit Stem kam wieder ein wenig Anspannung dazu. The Betrayed haben um Barry reichlich davon. Einmal um Satani und jetzt noch um Lee. Auch da funktioniert Morris wieder besser als direkt am Mic.

Northern Superiour vs Love Wave/Dariak
NS gefallen mir weiterhin mit ihrer Art Heel zu sein. Dazu scheinen Love Wave Stück für Stück ein paar heeligere Züge durch den Umgang mit Dariak zu kriegen, zumindest wirken sie durch ihn nicht mehr nur nett. Nicht überstürzt, aber kontinuierlich. Gerne weiter so.

Pierre Martin vs Angelina Satani
Nette Vorführung vor dem 4 Way, Nubia am Kommentatorenpult macht ihre Sache gut. Und scheint doch mehr als nur ein bisschen Respekt zu haben.

Satani vs Skye
Ein Duell auf Augenhöhe bei dem ich niemanden als Sieger benennen möchte. Vor allem die kleinen Zwischentöne mit Kleinsthandlungen wissen zu gefallen.

Stem /Ronin
Aufarbeitung der Drohung, das Match stelle ich mir gerne vor wenn Stem Champion ist.

Nubia Skye/Kabine
Der Schrecken von Satani nimmt zu und lässt die Opfer nicht kalt. Bisher war Skye für mich Titelanwärterin, aber der Aufbau von Satani bleibt konsequent und wird gut unterstützt. Auch hier wieder gute Kleinsthandlungen.

Lara Lee / Barry Wilson vs Brawling Bulldogs
Gutes Match, aber eine Sache stört mich. Vom Regelwerk her sind Blind Tags nicht erlaubt, kommen aber immer noch häufig vor und werden vom Ref geduldet. Ist nur ein kleines Detail an sonst guter Arbeit. Wäre es hier vielleicht sinnvoll es in den Regeln abzuändern?

Dragon Star
Dragon Star erhält mehr Härte und Selbstsicherheit, das steht ihr gut.

European Dragons
Endlich habe ich an etwas längst überfälliges gedacht….

Jueri Taiho/Gene Erik/Pierre Martin
Ich stelle mir Eric und Martin gerade als streitende Minions vor. Und Taiho für einen kurzen Moment als Gollum. Gab es im Eurowrestling auch schon, aber bei Taiho war es schneller vorbei. Freu mich auf das Match, wobei es da fast nur verlierer geben wird. Die beiden will mann weder für ein Date, noch für eine Crew.

Dragon Star vs La Pantera
Gutes Match mit unerwartetem Ende, aus meines Sicht hätte Dragon Star gewinnen sollen.


SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

Skye vs Satani, sowohl direkt wie auch in der Kabine. Satani wird weiter aufgebaut und fühlt sich als starke Bedrohung an.

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwa in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

Gute Arbeit, die Blind Tag Sache habe ich oben schon angesprochen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

Macht Appetit auf den PPV, aber irgendwie hat für mich noch ein richtiges Highlight gefehlt.

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

Nubia Skye

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

Nubia Skye: “Oh, da ist sogar noch ein Fleck von seinem Haargel.”

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

La Pantera und Lara Lee haben leider gefehlt.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 18. Jul 2022, 18:33

Zu der Blind Tag Geschichte: Das habe ich schlicht verkackt. Wird aber Ongimmick weiter ausgespielt ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 18. Jul 2022, 18:47

Des weiteren: Hatten wir aber auch bereits auf den Schirm und wird auch so weiter verwendet. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#5

Beitragvon The Betrayed » Di 19. Jul 2022, 15:38

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?
Die Angelina / Nubia Skye Szenen. Die wurden einfach Grandios umgesetzt. Inhalt, Aufmachung, Atmosphäre. Passt.

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit
Der Main Event war genau das, was ich mir erhoffte. Ich selbst habe um die 4 Seiten Match RS (Taktik, Strategie, Taunts, Highlights, Moves etc) für dieses Match eingereicht und habe auch gesehen, dass nahezu alles verbaut wurde. Also mit Drew als Matchwriter ist kein Wort & kein Info in einem Match RPG verschwendete Zeit, er geht auf ALLES ein. Mit so einem Matchwriter macht natürlich das Match RS Schreiben sehr viel spaß!

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?
Optik: Gut ich konnte es gut lesen. Die Kommentierung gefällt mir meistens auch sehr gut. Der rote Faden, der Matches für dem PPV aufbaute war vorhanden. Aber wie auch Ronin schrieb, ein echtes Highlight (wohl zuletzt auch durch das DRAW im Main Event) hat dann doch noch gefehlt. Highlights waren hier halt nur die Nubia vs Angelina Segmente

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?
Nubia & Angelina. Kein Zweifel.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?
Überraschungen ... die Segmente um die Piratenfresserin nein Königin. Mit denen habe ich nicht gerechnet. Dann die Segmente Nubia / Angelina, hatte ich so auch nicht erwartet und das Draw im Main Event war ein Schocker. Ein so ausgezeichnetes Match ohne Abschluß.

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?
So weit geht mein Detailgedächnis leider doch nicht ... sorry, Leute!


FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?
Angelina: Blut über Benevito

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?
Barry Wilson und Daddy, immer ein Highlight ... bitte mehr in diese Richtung
Nubia Skye ... wird mit jedem Schritt besser, darf auch gerne regelmäßig Forum RS (kein Twitter!) sein


- Euer Tweet der letzten 3 Wochen war:
Da kann ich mich nicht festlegen.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu MIDDLE OF NOWHERE 2022 einfällt:

Eine Show for dem PPV und wir hatten 3 Matches Spieler vs Talente und ein Main Event der als Anheizer ganz gut war. Ich denke, ein Top Match (mehr) mit möglichem Ergebnis, das den PPV teast, hypt bzw. Lust auf mehr macht (Vorgeschmack) hätte der Sache nicht geschadet. So war es aus meiner Sicht leider eher ein mittelprächtiges warm up. Aber die Matchwriter scheinen definitiv, was Quantität und Qualität der Matches angeht, bereit zu sein für den PPV.
Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

#6

Beitragvon Limoon » Mi 20. Jul 2022, 20:29

Heute habe ich ein etwas kürzeres Feedback, weil mir irgendwie tatsächlich nicht viel einfällt (vielleicht ist es auch die Hitze) :)



- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich bin absoluter Fan von Comedy-Szenen. Neben den ernsthaften (gar emotionalen) Storylines finde ich es immer toll, wenn in einer Show Szenen vorkommen, die locker und lustig sind. Deswegen ist die Szene mit Jueri, Gene und Pierre für mich absolutes GOLD. Da haben wir Gene und Pierre, die verzweifelt den ersten Sieg (und ähnlich verzweifelt endlich einen Stich) landen wollen und dann haben wir Jueri, die ihren World Cup bis aufs Blut und den Bananen-Popsicle verteidigen will. Auf die Storyline zwischen den Dreien freue ich mich enorm, auch wenn der Akzent von Pierre etwas gewöhnungsbedürftig beim Lesen ist.
Das „Gespräch“ zwischen Love Wave + Dariak und Northern Surperior ließ sich auch sehr gut lesen und ich bin auf den Ausgang des Finales gespannt. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine fliegende Stacey. :D

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

Nach dem ersten Lesen des Main Events war ich – ganz ehrlich – etwas enttäuscht, dass keine als Siegerin des Matches hervorgegangen ist. Nachdem ich mir das Match ein paar Mal durch den Kopf habe gehen lassen kann ich jedoch sagen, dass keine von beiden eine Niederlage verdient hätte, sodass ein Unentschieden der ideale Ausgang des Matches war. Definitiv positiv hervorzuheben ist aber, dass es wirklich ein sehr ausgeglichenes Match war, beide Wrestlerinnen ihre Momente hatten. Ein Match, das einem Main Event würdig ist.
Im Übrigen muss ich auch sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat, das Guest Commentary für ein Match zu schreiben. Auch bei der letzten Show fand ich das Guest Commentary eine tolle Ergänzung zum Match. Klar sollte das nicht jede Show bei jedem Match passieren, aber ich hoffe, dass wir sowas in Zukunft auch weiterhin sehen werden.

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

Mit einer einzigen Szene haben es für mich Jueri, Gene und Pierre auf Platz 1 gebracht. Ich erhoffe mir für die Zukunft eine sehr starke Comedy-Storyline für die drei und glaube, das wird uns auch erwarten.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Die für mich schockierendste Szene war keine Überraschung, da ich mitgewirkt habe. Die Umkleide-Szene von Nubia und Angelina war wirklich sehr schön ausgeschrieben. Im Übrigen freue ich mich auf den letzten der Big 4 PPVs, weil es der perfekte für einen Charakter wie Angelina ist. Da empfinde ich jetzt schon Vorfreude.

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

Eine Szene mit La Pantera (ob nun alleine oder mit jemandem zusammen) habe ich irgendwie vermisst.

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

„IHR KRIEGT MICH NIEMALS LEBEND!“

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#7

Beitragvon The Band is Back in Town » Fr 29. Jul 2022, 12:58

Passend zum Show Namen kommt auch mitten aus dem nichts Feedback von Dr. Drew.

Eröffnet wurde mit einem Segment der beiden Menschen die das erste Match betreiten sollten. Gene Eric & Gran Akuma. Ich mochte das zusammenspiel der zwei in dem Skit irgendwie. Es hat uns nen ersten Einblick auf den neuen Wrestler gegeben und direkt gezeigt wie er so ausßerhalb des Rings tickt und den Generischen find ich auch sehr amüsant zu lesen muss ich gestehen.

Match der beiden ging dann auch klar. Eric als Schüler der Brawling Bulldogs find ich i-wie lustig, aber nur weil er ja eigl nicht zu dem Style der Lehrer passt, aber das ist ja so gewollt und auch ok (bevor ich wieder ärger kriege). Es muss ja auch nicht jeder Schüler ne 1:1 Kopie von den Lehrern sein. Aus Shiroi werd ich wrestlerisch noch nicht ganz schlau. Er ist von der Größe und dem Gewicht ja eigl kein japanese Junior mehr, aber er wrestled wie ne Mischung aus Junior und Okada (falls das Sinn macht). Also er springt 450's aber haut den gleichzeitig sowas wie nen Air Raid Crash und sowas und verpasst dem Gegner sogar nen Low blow. Ich bin mir noch nicht sicher ob mir dieser Mix gefallen soll oder nicht, aber Oh Gott es war erst der erste Auftritt dieser Wrestlers, da ist ja definitiv noch entwickelungsspielraum. Das wird schon.

The Betrayed Backstage ohne Angelina. Pride, Snake & Morris reden über die Tag Champs. Sie haben das Match noch nicht offiziell gemacht wie gemein. Sowas macht ja auch eher das Office oder ? :P Bei Betrayed fühlt es sich für mich irgendwie immer so an als würde die bei jeder Show nen kleinen Charakterchange machen und anders drauf sein, wenn man sie sieht. Barry Willson kommt dann hinzu und gibt die most Wrestler antworten schlechthin. Wir kämpfen in den Kämpfen wo wir gebookt werden, das ist unser Job und für den Paycheck. Das mochte ich. Stem ist ja eigentlich schon ein Komplexer Charakter, aber manchmal ist er einfach simple as that und das gefällt mir an ihm. Segment in allem also gut und seinen Zwecke erfühlt sowohl das Tag Match bei dieser Show als auch das Tag Title Match beim PPV zu hypen. Well done.

Eigenes Skit dann. Match fürs PPV zwischen Love Wave feat Dariak und Northern Superior wurde festgelegt. Hatte sehr viel Spaß dabei das Segment mit Ceej und Dariak zusammen zu basteln und zu schreiben. 2 out of 3 Falls auch ne sehr geile Stipulation für so ne Fehde wie ich finde und ich freue mich wirklich auf unser Match beim PPV. Diese Story macht mir bis jetzt unglaublich Spaß und ich freu mich das das so gut mit CJ und Dariak funktioniert. Es klappte sogar so gut das FTR und die Briscoes mich gefragt haben, ob sie die Stipulation für ihr Rematch auch benutzen dürfen :D

Match Nummer 2 stand dann an. Angelina Satani gegen Pierre Martin. Frag mich ja wie das ausgehen wird. Highlight definitiv Nubia am Kommentar. Match war natürlich auch gut, aber mit dem erwartbaren Ergebniss. Alles andere wäre natürlich aber auch quatsch gewesen. Also alles allright.

TOUR ANNOUNCEMENT NEXT. Es geht nach Asien. Philippinen. Thailand. Südkorea. Japan.
Gefällt mir als nächste Tour sehr und holy man hat das schönste Venue in Japan ausgesucht. Die Kyoto KBS Hall, mega geil <3. Nen Hardcore Halloween Event find ich auch sehr geil muss ich sagen, passt definitv als Abschluss der letzten Tour des Jahres. Hab ich mega Bock drau. Mal schauen wie sehr dabei das CROSSOVER im Namen Programm wird.

Angelina und Nubia dann Post Match Backstage. Ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll, aber die beiden haben zusammen einfach ne Unfassbar gute Chemie. Egal wie das Titelmatch ausgeht ich will die beiden Damen danach in einer langen Fehde gegeneinander sehen. Gib mir hart bitte. Auf jeden Fall guter Aufbau fürs PPV Match. Das wird gut.

Stem und Ronnin Backstage dann. Man erwähnt kurz die Vergangenheit der beiden in der Phoenix Liga. Ich finds irgendwie lustig das wenn Plissken nicht da ist oder jemand anders von The Betrayed dann wird direkt übereinander hergezogen ^^ Jeder bescheist jeden, so wird’s gemacht. Kleiner Hype noch mal aufs Tag Match von Barry W und es wird auf die Herausforderung zum Tag Title Match eingangen, hat also seinen Zwecke erfüllt.

Nubia dann wieder Backstage. Holy was ging da ab ? :D Fantastisch geschrieben und natürlich hat es das ganze wieder vorran gebracht. Aber war das Angelinas Werk ? Not sure about this. But we will see. Hab auf jeden fall Bock drauf und bin gespannt wie es weiter geht.

Bulldogs gegen Carnageddon ähm Stem & Lara Lee. Gutes Match, hat mir gefallen. War ein echt guter Styles Clash. Bei so nem neuen alten Team fragt man sich ja immer ''CAN THEY CO EXCIST?! Ja konnten sie diesmal ^^ Auf das Ende mit dem Blind Tag wurde von Office Menschen schon eingegangen also no need von mir das auch noch zu erwähnen. Davon abgesehen war es aber echt gut und auch die Bulldogs sahen echt gut aus, alles richtig gemacht. Mal gucken wie sich die Freundschaft (?) der beiden im World Title Match bemerkbar macht. Everyone for himself und so.

Dragon Star noch mal mit nem kleinen Hype für ihr Match. War gewohnt gut und auch den Charakter weiter voran gebracht. Von La Pantera hat mir was gefehlt leider, für sie wäre es ja auch ein großes Match gewesen.

Die European Dragons dann im Ring um auf die Challenge von The Betray einzugehen. Sehr schön das es auch mal ein Segment im Ring und nicht nur Backstage gibt. Gerne öfter Leute. Ich mag diese Zweifel von Björn die er so ein bisschen hat. Er dachte Champion sein wäre einfach, aber es bringt viele Verpflichtungen mit sich, ist echt cool erzählt. Auf das Title Match freue ich mich auch sehr, halte es auch für sehr ausgeglichen und beide Teams könnten realistisch gewinnen. Aber vergesst nicht nach dem PPV könnte das nächste Team auf euch warten :)

Das folgende Segment mit Gene Eric, Pierre Martin und Jueri war ja großartig. Herrlische Comedy hier und man hat direkt ein Match fürs PPV fix gemacht. Wieso auch nicht die Card muss ja gefüllt werden und da gehören auch solche Matches dazu. Und die Stakes sind high, denn einer der Männer kann ein Date mit Jueri gewinnen oder sie müssen ihr joinen, könnte witzig werden.

Main Evento dann. Joar hab ich geschrieben, danke von denen die was gesagt haben für die netten Worte. Freut mich das es euch gefallen hat, ich hab mir Mühe gegeben. Hatte zwar etwas struggle mit dem Draw, aber hat dann ja irgendwie funktioniert.

Zum Ende noch mal ein Rundown der Card für den PPV und ich muss sagen ich hab hart Booooock. Das dürfte gut werden. Die Card ist groß und ich bin gespannt was alles passieren wird. Leeeeeeeeeeet's go.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast