[Off Cam]Samoa Wrestling Festival - Warm Up Match or fail?

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

[Off Cam]Samoa Wrestling Festival - Warm Up Match or fail?

#1

Beitragvon The Betrayed » Mi 4. Mai 2022, 10:36

Bild


The Betrayed - Off Cam Szene 3: Samoa Wrestling Festival
Das Video ist nicht in bester Qualität, wer immer es filmt ist kein Teil des IPW Produktionsteam. Das Banner Samoa Wrestling Festival hängt über Plisskens Kopf, Jack Plissken steht im Eingangsbereich. Die Veranstaltung ist sehr einfach gehalten. Es gibt einen Ring, einen Eingangs Bereich bestehend aus Palmen und Werbebanner und die Zuschauer sind eine Mischung aus einheimischen Samoaner und Touristen, die eine Wrestling Show auf Samoa sehen wollen. Keine große Sache.

Jack Plissken wendet sich Dean Morris und Robert Pride zu, spricht mit leise, zischender Stimme, sieht zuerst Robert Pride an. Dann ein prüfender Blick zum Problemlöser, mit einer gewissen Skepsis in den Augen.

Jack Plissken: “Ich weiß, das hier ist nicht die große Bühne. Es gibt nicht viele Möglichkeiten im pazifischen Raum. Das Match hier ist im Rahmen einer Werbetour für die IPW abgesegnet worden. Unser Ziel heute ist es das trainierte umzusetzen und etwas Werbung für die IPW Tag Team Division zu machen. Die Stammeshäuptlinge von Samoa sind der Meinung, wir, The Betrayed, sind Teil der besten Tag Team Division der Welt. Das müssen wir heute zeigen. Davon wird vielleicht abhängen, ob und wie viel Engagement die Samoaner uns bei und nach Redemption geben werden, alles klar?”

Als das das gegnerische Tag Team angekündigt wird, stellt sich raus, dass diese unter dem Namen Samoa Kanes, was in ihrer Heimatsprache so viel wie Samoanische Krieger heißt, aktiv sind, Ikaika (Der Starke) & Haulani (Der Herrscher) heißen und auf der Insel als Tag Team Champions bezeichnet werden. Der Innovator of Pro Wrestling rümpft sich die Nase, als er während der Abkündigung hört, dass Samoa Kanes so etwas wie Tag Team Champions seien.

Robert Pride: “Well … samoanische Tag Team Champions. Das ist ein echter Fortschritt, Snake.”

Jack Plissken: “Sei nicht so abfällig, Robert. Samoaner beherrschen die weltweiten Tag Team Divisions seit Dekaden. Wenn ihr dieses Team nicht besiegen könnte, sage ich dir ganz ehrlich, kannst du deine Ambitionen auf einen Titel in der IPW begraben. Und damit spreche ich nicht nur von den World Tag Team Titeln. Diese beiden Jungs da drüben …”

Jack Plissken deutet auf den Ring, wo sich die regionalen Matadore dem Publikum widmen.

Jack Plissken: “... sind der Nachwuchs der in 1-2 Jahren zuerst in Japan zu sehen sein wird, anschließend vielleicht weltweit. Denkt dran, es ist nur ein Warm Up Match und zugleich ein Test Match. Ich will euch damit nicht ärgern, ihr braucht mehr Ringpraxis. Und … seien wir mal ganz ehrlich, die Sparringspartner alleine fordern euch schon lange nicht mehr. Bringt Leistung! Zeigt, dass ihr es wert seid.”

Während Robert Pride der Sache skeptisch gegenübersteht, sieht Dean Morris aufmerksam und konzentriert zu Jack Plissken.

Dean Morris: “Was muss machen, Snake?”

Jack Plissken: “Gut der Mann. Siehst du, Pride? Er lernt. Also pass auf …”

Snake legt dem Problemlöser den Arm um die Schulter, dann beginnt er den Problemlöser einzuweisen. Robert Pride nickt, der Ausdruck in seinem Gesicht hinterlässt keine Hinweis, ob er mit der Situation zufrieden ist oder nicht.

Jack Plissken: “Pass auf. Ikaika & Haulani sind typische samoanische Schwergewichte. Obwohl sie Schwergewichte sind und eher Sumo Wrestlern gleichen, sind sehr schnell und somit gefährlich. Geschwindigkeit und Kraft stehen dir gegenüber, genauso wie bei den Los Luchas de Perú. Nur, dass es bei den Luchas in zwei Gewichtsklassen unterteilt ist, hier habt ihr es mit zwei Schwergewichte zu tun, klar soweit?”

Dean Morris und Pride nicken beide ihrem Manager zu, warten auf eine weitere Ausführung der Taktik.

Jack Plissken: “Ihr müsst sie in Bewegung halten, auspowern. Seht zu, dass sie ihre Kraft nicht ausspielen und wenn ihr eine Chance seht bringt sie zu Boden. Bearbeitet ihre Gelenke, an den Armen, an den Beinen. Dann dürfte es ihnen schwer fallen ihre Power Action zu zeigen. Wenn ihr sie ausgepowert habt, kommst du in den Ring, Dean, zeigst deine Powerbombs. Wenn du’s schaffst 2 oder davon. Dann schneller Wechsel mit Pride, Robert du zeigst en Bloody Nose und den End of Days. Und das Match ist gelaufen. Alles klar?”

Dean Morris: “Alles klar, Coach. Bringen wir's zu Ende.”

Mit diesen Worten begibt sich Dean Morris hochmotiviert in den Ring, Robert Pride folgt ihm, sieht ein letztes Mal zu Jack Plissken, wirkt ein wenig angespannt.

Robert Pride: “Mehr Ringpraxis, hmm? Teamfindung? Teambildung? Well … damit kann ich leben. Gute Arbeit, Mann. Ich hoffe es geht dieses Mal gut.”

Jack Plissken: “Robert … Robert … du missverstehst da etwas. Wenn da draußen irgendwas schief geht, bist du der Mann mit über 10 Jahren Ringerfahrung. Ich weiß, du bist kein Tag Team Wrestler, aber wenn es Probleme gibt, dann musst du sie lösen und rechtzeitig eingreifen. Sonst wird das nichts. Denk daran, was auf dem Spiel steht. Die IPW World Tag Team Championships. Noch steht ihr weit genug im Ranking, um vielleicht eine Hand ausstrecken zu können. Aber wenn euer Match bei redemption schief geht … ist das Thema für lange Zeit durch. Dann fangt ihr wieder von unten an, kapiert?”

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Später im Match hatte Dean Morris die Gelegenheit, den Sack gegen Ikaika dicht zu machen. Ikaika stürmte auf ihn zu, de Problemlöser konnte ausweichen. Ikaika stürmte kraftvoll in den offenen Turnbuckle, prallte zurück und taumelte durch den Ring. Die Gelegenheit, die erste Powerbomb zu zeigen, doch er drehte sich zu früh um.

Robert Pride. “Dean! Pass auf!”

Die Warnung des Innovators kam viel zu spät! In dem Moment, da Dean Morris Ikaika zwischen die Beine für eine Powerbomb zog, wurde er bereits von hinten mit einen Splash durch Haulani getroffen. Der Problemlöser verlor die Kontrolle, befand sich plötzlich in einem Überwurf wieder, lag am Boden und wusste nicht, wie ihm geschah. Im nächsten Moment traf ihn ein weiterer Splash mit voller Wucht, das Gewicht des Samoaners war fast erdrückend. Er rang nach Luft. Der zu Hilfe eilende Robert Pride wurde in einen In Ring Fight mit Haulani verwickelt, jeder Versuch zu Hilfe zu kommen, scheiterte.

Ringrichter: “One … twooo … thereeeee…hhh?”

Plissken wies den Ringrichter auf Deans Bein im Seil hin, welches er im richtigen Moment, im toten Sichtwinkel des Ringrichters, selbst dort platzierte.

Jack Plissken: “Dean! Dean! Powerbomb! Die Powerbomb!”

Während der Innovator of Wrestling mit den anderen Samoanern beschäftigt war, sprang Jack Plissken plötzlich auf das Apron, nachdem er zuvor einen Fan um ein Getränkebecher erleichterte, und diesen scheinbar trank. In dem Moment, da sich Ikaika ihm zuwandte, spuckte er den Inhalt des Bechers in seine Augen. Pride war noch immer beschäftigt, doch dean Morris hatte es bemerkt. Wenigstens hatte der Problemlöser jetzt die nötige Ringübersicht, den Einroller von hinten zu zeigen und das Match dicht zu machen.

Ringrichter: “One … twooo … threee!”

Der Ring Gong besiegelte das Ende des Matches und dieses Mal hatten Betrayed tatsächlich gewonnen. Doch das wirklich dumme an dem Match war, dass es am Ende eben wieder nicht nach Plan verlief. Das Ende war anders gedacht, anders geplant. Doch Dean Morris war noch nicht soweit, hatte scheinbar erneut die Übersicht im Ring verloren, was beinahe zu einem Desaster wurde. Doch man hatte nochmal Glück und das Blatt unerwartet wenden können.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Jack Plissken: “Was war da draußen wieder los mit dir?”

Robert Pride: “Snake, lass gut sein. Wir haben gewonnen.”

Während sich Dean Morris die Rippen hielt, mit Eis kühlte und den Nacken hält, sah Jack ihn an. Irgendwas war erneut schief gelaufen, das wurde Snake klar. Seine Stimme klang nicht böse oder nachtragend und trotzdem enttäuscht.

Dean Morris: “Ich weiß es n… warte mal. Ich habe mich zu früh von meinem Gegner abgewandt? Ich hatte den Gegner in einer guten Position, um den Sack dicht zu machen. Sein Tag Team Partner hat das kommen sehen und eingegriffen, in den Moment da ich mich umdrehte. Er konnte mich überraschen … ich würde überrumpelt und kurzzeitig ausgeknockt … waren nur wenige Sekunden, aber in der Zeit hätte er mich pinnen können? Pride war beschäftigt, er konnte nicht zu mir durchdringen … Jack .. löste das Problem. Unsauber, aber … er löste die Situation auf.”

Der Problemlöser sah fragend zu zum Innovator of Pro Wrestling. Robert Pride hob den Blick an, richtete ihn auf Snake Plissken aus und sagte in aller Ruhe.

Robert Pride: “Siehst du? Dein Problemlöser kriegt langsam aber sicher ein Gefühl für die Probleme des Tag Team Wrestlings.”

Pride hebt die Faust an, Dean Morris ebenso, kurzer Kontakt. Snake Plissken zündet sich die Pfeife an, zieht daran und lässt den Rauch entweichen.

Jack Plissken: “Ja, wir machen Fortschritte.”


Heute ging es noch mal gut aus, doch die Tag Team Division der IPW schläft nicht. Immerhin sind es die besten Teams der Welt und wer ein Debüt Match bei einem Big 4 PPV bestreiten darf, mit dem muss gerechnet werden. Und darf nach dem Ausgang des Matches zwischen den European Dragons und The Betrayed überhaupt ein Sieg gegen Los Luchas de Peru als selbstverständlich angesehen werden? Ist es überhaupt realistisch oder im Bereich des möglichen, dass The betrayed, stand heute, noch ein Wörtchen bei der Austragung der kommenden IPW World Tag Team Championship ein Wörtchen wird mitreden dürfen? Nun, man kann wohl z recht davon ausgehen, dass dem nicht so ist. Und Jack 'The Snack' Plissken scheint die Sache klar zu sein.

Während sich Dean Morris und Robert Pride in der bescheidenen, provisorischen Umkleide frisch machen ... okay, vielleicht gehen sie auch einfach im Meer baden, setzt sich Jack Plissken an einen ruhigen Ort, lässt sich einen Drink kommen und steckt die Pfeife in den Mund.

Jack Plissken: "Das wird noch ein sehr langer Weg."
Bild

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste