Schneefest 2021 Feedback

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#11

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 21. Feb 2022, 23:11

Tough Guy hat geschrieben:
So 20. Feb 2022, 20:07
Intro
Polarschwimmen… bemerkenswert, dass sie sich überhaupt ins Wasser trauten.
Noch mehr Teilnehmerinnen im nächsten Jahr? In meinen Augen wirkt dieses Schneefest bezüglich bzgl. der Quantität schon ein wenig aufgebläht.
Temperaturen sind halt nur dazu da um die Damen noch cooler zu machen, als sie eh schon sind...
...
Dieses Schneefest wirkt quantitativ etwas aufgebläht, weil (mit Absicht) viele No Names am Start sind - die dann bei einem Schneefest 2 keine reinen No Names mehr wären. Ist halt bei so einem Format irgendwo auch alles eine Frage der Mathematik - ich hab das Konzept mit einigen Zahlen durchgespielt und ausgehend von der Mindestzahl an Teilnehmerinnen, die sich durch die bereits etablierten Figuren ergab, waren für das Schneefest 168 Teilnehmerinnen eine günstige Zahl. 192 wäre aber mathematisch halt noch besser, weil sich diese Zahl wunderbar mehrfach durch 2 teilen lässt, bis dann drei am Ende übrig bleiben. Hält man sich dann vor Augen, dass bei diesem Schneefest zudem etwa Priscilla Camus, die ganze Neu-Beseelten-Truppe von Su Yung oder auch Queen Violet, Marta Crowe und Angelina allesamt bei diesem Schneefest gar nicht mitwirken, kommt automatisch nominell einiges zusammen, sodass es dann gar nicht mal mehr viele zusätzliche No Names bräuchte, um die mathematisch ideale Zahl zu erreichen.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#12

Beitragvon Tough Guy » So 13. Mär 2022, 15:01

Day 6

Intro
Weihnachten auf der Polarstation? Wäre in jedem Fall ein passendes Ambiente. Plus jede Menge Gesellschaft, insofern die meisten Teilnehmerinnen bleiben.

Noemi Fiore & „Queen Elise“ Lieza Ramón & Kotono Mizuki
vs.
Fuyume Kochou & Tsugumi Sakai & Yayoi Kurusu

Durchaus ein wenig überraschend. Der Aspekt mit Noemis Wertverfall ist interessant.[/b]


Cindy Sunshine & Kobato Takato & Haruna Yagami
vs.
Tamaki Namikawa & Akane Nanase & Caitlin Carat

Dass Caitlin hier nichts verloren hat kommt ihr hier eindeutig zu gute.


Karla Funkel die Große & Kureha Shiratori & Sun Lianshi*
vs.
„White Cat“ Miyabi Hozumi & Roselia Rosenberg & Carrie Milla Guerrero

Wirklich sehr ausgeglichen.


Kaya Goldstein & Ma Xiao* & Celestine Camus
vs.
Ashley Rage & Zhou Míngmìng* & Kotone Arima

Interessantes Duell der Grünen.


“La Vouivre“ Brigitte Reflet Pippin & Hestia Heliotrope & Julia Guerrero
vs.
Rei Itsuki & Mary D. Luxe & Ouka Eagle

Übles Eigentor.


Nao Thị Mai & Yu-na Seong & Fabulous FILO
vs.
Sara Aya Fuchs & Ren Tsuchi & Kitana 9A

Für FILO absolutes Losglück.


Lala Sakurai & Anju Kuonji & Suguha Hinotomoe
vs.
Tomoyo Aoi & Noel Geamăn & „Astarte“ Cleo Clearfail

Die Göttin hätte besser nicht delegieren sollen.


Sieglinde Grimm & Eva Eden & Kokoro Fujiwara
vs.
Sayo Umezawa & Kaede Kagurazaka & Konoka Yuumura

Schmerzhafte Strategie.


Jasmine Drake & „Kunoichi“ Murasaki Yagyuu & Clarissa Canaan
vs.
Stheno Gorgon & Levia McGardenia & „Echidna“ Evelyn Poisson

Da wollte Evelyn eindeutig zu viel.


Mitsuki Aihara & Suika Izumi & Wakana Miyano
vs.
Charlotte van Luminis & „White Widow“ Maya Murakumo & Mirlinda Farkas

Kein schöner Sieg für Charlotte.


Busty Bunny & Lina Colada & Sachiko Tachibana
vs.
Nene Morisaki & Hisui Hakamada & Cherie Michelle Téméraire

Ja, Tachibanas sind wirklich sehr streng.


Shion Yatsurugi & Quinn El Ranemilan & Kaguya Katsuragi
vs.
Daisybell Bostorok & Lailah Sapphire & „Alpha Girl“ Miku Sendou

Damit hätte Shion eigentlich rechnen müssen, bzw. sollen.


Matsuri Hayakawa & Chieri „Ethniu“ Etou & Dong Chan*
vs.
Kirari Amahoshi & Euryale Gorgon & Kasumi Kanesada

Für einen Rookie kann sich dieser Score sehen lassen.


Rena Sangua & Magdalena Heinrich & Vivian Cannon
vs.
Yu Daji* & Tina Colada & Kiriha Unryuu

Klarer hätte dieses Ergebnis nicht ausfallen können.


Lucia von Faris & Suzu Tendou & Eleanor Plume de Blois
vs.
Misa Takanashi & Atalanta Pégasos & „Aigis“ Loretta Themis

Tollpatschiger Entrance.^^ Und ein sehr schönes Finish.


Honami Hanazono & Diana Rolando & Alice Hellstrøm
vs.
Patricia Bright & Xiàhóu Lülü* & Esmeralda Geamăn

Spannende Konstellation.


Guān Yuèqiáo* & Luna Flamberge & Natsumi Tokiwa
vs.
Kuu Mikoto Yuumura & „Demon Queen“ Akari „Hikari“ Oda & Yumeko Amano

Gelungene Taktik, dank Isolation.




Final Day

Intro
Also echt. Welche Frau hat denn Angst vor Spinnen?
Und alle Achtung! Die Preise haben es ja wirklich in sich.

5:1 Winners Bracket Battle Royal
Aspara Utsutsuruya vs. „Curvy Casey“ Cassandra Valeria vs. „Estrie“ Elda Sion vs. Hibari Inaba vs. „Mad Necro Gal“ Marion Nathaniel vs. Mina Louise Stuart vs. Momoko Sakaki vs. Monica Shade vs. Nue Maou Suou vs. „Demon Angel“ Rin Tenkyouin vs. Ruri Kanzaki vs. „Crystal Knight“ Serenity Smith vs. Sofiya Țepeș vs. Wáng Sānniáng* vs. Yang Yinping*

Dank starkem Storytelling eine sehr gute Darbietung. Und glaubte wirklich an den Sieg der Schweinehirtin, aber so weit zu kommen ist für sie definitiv auch ein großen Push.

#1 Contender Trios Match
Sofiya Țepeș & Amelia Niculescu & Mirlinda Farkas
vs.
Wáng Sānniáng* & Chikage Kurosaki & Shiro Homura

Hätte nicht darauf gewettet, dass diese Taktik funktioniert.


Kaede Kagurazaka & Hisui Hakamada & Misa Takanashi
vs.
Guān Yuèqiáo* & Tomoyo Aoi & Kuu Mikoto Yuumura

Die Beziehung zwischen Kaede und Mitsuki bringt eine mächtige Dynamik ins Spiel, selbst wenn Aihara gar nicht aktiv beteiligt war. Und dann auch noch der Sieg für die Besties. Zwar nur bedingt überraschend, aber dafür mit so viel Momentum.


“Alpha Girl“ Miku Sendou & Matsuri Hayakawa & Laura Reed
vs.
Honami Hanazono & Tamaki Namikawa & Luna Flamberge

Der Opportunismus funktioniert auch hier.


“The Illustrious“ Sumire Akiyama vs. Chiya Kuzunoha
Sehr spannende Konstellation mit einem starken Finish.


Amanda Hildegard Lithia vs. Mina Louise Stuart
Die Favoritin siegt. Aber mit Mühe.


Noemi Fiore & Atalanta Pégasos & „White Tiger Kitten“ Aurora MacMeow
vs.
Rei Itsuki & „White Cat“ Miyabi Hozumi & Giselle Marie

Da wurde die Horror-Bilanz für Noemi doch noch verhindert.


Kotono Mizuki & „Kunoichi“ Murasaki Yagyuu & Kirika Azuma
vs.
Cindy Sunshine & Julia Guerrero & Lina Colada

Kein KO, aber, dank gutem Teamwork, ein besonderer Moment.


“Queen Elise“ Lieza Ramón & Euryale Gorgon & Tarania Dolores Hellscythe
vs.
Ouka Eagle & Cherie Michelle Téméraire & Natsumi Tokiwa

“Queen Elise“ Lieza Ramón & Euryale Gorgon & Tarania Dolores Hellscythe
vs.
Ouka Eagle & Cherie Michelle Téméraire & Natsumi Tokiwa

„Xenaaufgabe“.XD Da es hier um Frauen geht, müsste es ja eine sein.


Snow Festival Grand Finale
Chiya Kuzunoha vs. Mina Louise Stuart

Eine schneller Push für den Publikumsliebling, jedoch kein unverdienter.


Fazit
Das Schneefest erfuhr pro Tag eine gute Steigerung, die zu einem mehr als nur würdigen Finale führte. Da versprach der große Hype eindeutig nicht zu viel.


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste