[Feedback] Vendetta 156

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#21

Beitragvon Marc Poe » Do 26. Aug 2021, 09:43

Golphin1701 hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 14:31
Na, da haben sich zwei gefunden ... und ein Feindbild ...

Vielleicht nochmal für alle FW-Picassos hier: Ich habe keine Zahlen angezweifelt! Ich habe das nie behauptet und auch nicht so geschrieben!

So, und jetzt ist hoffentlich endlich Ruhe im Puff hier. So schmilzt der harte Kern um ein weiteren Mitglied ...

Ja soooo. Ich habe gestern noch ziemlich lange über die ganze Sache hier drüber nachgedacht und bin dann zu dem Entschluss gekommen nochmal über alles zu schlafen.

Leider habe ich, obwohl ich Urlaub habe, ziemlich schlecht geschlafen. Deshalb steht meine Entscheidung nun, sorry Brian :(. Du hast mich zwar gestern überredet, aber ich kann nicht anders.

Ich brauche meine Nerven für andere Dinge. Ab 1.9. habe ich auf der Arbeit viele neue Aufgaben und Herausforderungen, darauf muss ich mich konzentrieren. Da kann ich es nicht gebrauchen im Privatleben meine Nerven zu lassen.

Warum ich nun gerade diesen Post zitiere? Es ist nun bereits das dritte Mal, dass sich dieser User im Ton vergreift. War bei Denny und Dennis letztens schon so. Da ist es mir auch egal, ob sich ärgern zum Spielspaß gehört. Wenn man nicht im angemessenem Ton diskutieren kann, dann sollte man es sein lassen oder direkt zu Twitter gehen. Vielleicht gibt durch dieses zitieren zumindest mal ein bisschen Selbstreflektion, damit ihr in Zukunft solchen Stress nicht mehr habt. Das sehe ich als meine letzte Aufgabe hier, aber vllt wird auch alles besser wenn ich mit meiner direkten Art raus bin... Manchmal ist es vllt besser nicht zu direkt zu sein, aber ab und zu muss alles raus.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin raus. Marc Poe und der Rest tritt ab sofort nur noch in der XAW an. Tut mir leid für die Story, gerne kann auch Daniel Marc Poe weiterspielen. Ich übergebe ihm alle Rechte an meinen Chars.

Sorry an alle die ich mag. Es hat Spaß gemacht :)
@Daniel: Wir schreiben in WhatsApp. @Brian: Ich hoffe Du bist mir nicht böse.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Kevin Smash » Do 26. Aug 2021, 09:52

Ganz toll ... wenn das demnächst hier so weiter geht, dann gehe ich auch zurück in FW Rente! So macht das doch alles keinen Spaß mehr!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 26. Aug 2021, 12:20

Der Thread ist erst einmal geschlossen. Weitere Informationen folgen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste