Friday Fatality 31 (WFW-NLW)

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Friday Fatality 31 (WFW-NLW)

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 2. Jul 2021, 23:50

Gewohntermaßen eröffnete Eric Bischoff, der General Manager von Next Level Wrestling, die Show. Anders als sonst gab es jedoch erst einmal eine Entschuldigung mit Bitte für Verständnis – das angekündigte Tag Team Titelmatch zwischen den Hispanic Heroes sowie The Butcher & The Blade könne nämlich aufgrund von Verletzung seitens The Blade nicht stattfinden. Allerdings habe Easy E namhaften Ersatz für ein Non Title Match organisiert und zwar die Varsity Blondes, welche natürlich in Begleitung von Julia Hart seien und ebendiese werde hier und jetzt ihr Next Level Wrestling Debüt geben.

---------------------------------------------------------------------------

Julia Hart (w. Varsity Blondes) vs. Sayo Umezawa
Kaum hatte Eric seine Ankündigung beendet, da kam die frühere Cheerleaderin mit der imposanten Beinpartie auch schon zum Ring und sorgte dafür, dass die Fans ihren Namen skandierten. Ihre nicht minder blonde Gegnerin besiegte sie daraufhin relativ mühelos mit ihrem Split-Legdrop.

---------------------------------------------------------------------------

Auf dem Parkplatz kam nun einmal mehr der Kleinbus an, in dem die Mindset Maidens anzureisen pflegen und auch heute stiegen eben diese gemeinsam mit Louis Leads aus diesem aus. Die Assistentin des Mindset Mogul, Konoka Yuumura, erklärte den Rookies, dass sie nicht vergessen sollte, dass sie noch immer genau dies wären – Rookies. Als solche seien sie noch immer in der Phase ihrer Karrieren, wo es primär darum gehe Erfahrungswerte zu sammeln und wo Resultate zweitrangig seien. Nia steche mit ihren Erfolgen zwar heraus, aber davon sollten sich die anderen nicht verunsichern lassen. Jede von ihnen solle nur auf sich sehen und daran arbeiten stets besser zu werden, denn es gebe keine Abkürzung, um meisterhaft zu agieren. Viele seien kurz zu Ruhm gekommen, nur um ihren Stern dann ebenso rasch wieder verblassen zu sehen, daran solle Fuyume insbesondere denken. Wenn sie ein wirklicher Star werden wolle, über die Grenzen des Wrestling hinaus, müsse ihr Ruhm auf einer gesunden Basis aufbauen, ansonsten werde sie nur zum Spielball der Medien. Als Frau mit überdurchschnittlichem Haupthaar sei sie ohnehin extra gefährdet außerhalb der WFW Bubble. Fuyume erwiderte kein Interesse daran zu haben ein Star zu werden, sondern lediglich auf das Geld aus sei, um ihre Schwestern damit zu unterstützen. Konoka stellte in Frage ob das Wrestling Business für solche Ambitionen wirklich geeignet sei, aber Fuyume erklärte, dass sie viel ausprobiert habe und Wrestling sei dabei halt als Ergebnis herumgekommen. Abgesehen davon sei es gerade in der Joshi Szene Alltag das junge Frauen zu Starruhm kämen, obgleich in der Tat viele auch wieder früh ihre Karrieren beenden müssten. Solange sie dabei nur genug Geld verdiene, sei diese Zukunftsaussicht aber für Fuyume in Ordnung. Konoka erwiderte, dass Fuyumes Denkweise gefährlich sei, aber darüber könnten sie auch ein anderes Mal diskutieren, denn nun gelte es, sich auf die heutigen Matches vorzubereiten...

---------------------------------------------------------------------------

One Percent (Royce Isaacs & Jorel Nelson) vs. Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers)
„Bram“ war heute nicht mit am Start, also teamte „Rolls“ Royce Isaacs heute mit seinem anderen Tag Team Partner und fuhr mit diesem einen nie ernstlich gefährdeten Sieg ein. Diesen feiern konnten sie jedoch nicht, da sie nach dem Match Ziel einer Attacke von A4, Absolute Andy & Marius Al-Ani, wurden, die ihnen die Mogel-Niederlage vom letzten Friday Fatality sichtlich nicht verziehen haben. Da One Percent jedoch rasch flüchtete, konnten sie es vermeiden allzu viel aufs Maul zu kriegen.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage beklagten sich A4 nun noch ausgiebig bei Interviewerin Roselia Rosenberg über Latimer, Isaacs und Nelson und dass zudem Eric Bischoff A4 heute nicht einmal gebookt habe. Vermutlich würde er sie als Loser ansehen und das sei die Schuld von Latimer, Isaacs und Nelson und deren Betrug bei der letzten Show. Daher sei die absolute Notwendigkeit gegeben Werbung in eigener Sache zu machen und zwar indem sie „den drei Ärschen“ in ihre Ärsche treten. Dies würden sie von nun an jede Show so machen, bis sie ein Rematch erhielten.

---------------------------------------------------------------------------

“Sexy“ Sachi Tachibana (w. Louis Leads & Mindset Maidens) vs. Madi Wrenkowski
Sachi ging konzentriert ins Match und konnte mit ihrer feinen Balance aus Technik und Power das Match weitgehend dominieren. Aber nachdem Sachi ihren Sachi-KO, einen Knee Drop aus der Ringecke, danebensetzte, fing sie sich den Scissors Kick in den Rücken ein, der Madi zum Sieg reichte.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage schritt nun der okkulte Priester mit dem Hahnenkamm, Ryzin, seines Wegs, gemeinsam mit den zwei beseelten Bridesmaids. Die Phönixfrau Milly Vermillion ging still hinter Ryzin her, mehr als einmal stolpernd, aber nicht fallend. Die Drachendame Nagi hingegen war fast gleichauf mit Ryzins Schritt und damit beschäftigt diesen komplett zu ignorieren und musterte stattdessen ausgiebig diverse andere Damen, die ihnen auf ihrem Weg begegneten. Ryzin schien nicht zu realisieren, dass Nagi ihm keine Beachtung schenkte, sprach er doch davon, was Nagi tun müsse, um sich für einen Kampf um den erwünschten goldenen Gürtel zu qualifizieren, welche Regeln es in einem Wrestlingring zu beachten gebe und diverses anderes...

---------------------------------------------------------------------------

The Besties (Hisui Hakamada & Misa Takanashi, w. Kaede Kagurazaka) vs. Pink Allure (Alex Gracia & Jazmin Allure)
In eine lange Zeit relativ ausgeglichenen Match gewannen die Besties letztlich per Memory Off, dem Second Rope Headlock Driver von Misa auf Hisuis hochgezogene Knie gegen Jazmin.

---------------------------------------------------------------------------

Das Meer war in ein pinkes Licht gehüllt, dank den Strahlen der untergehenden Sonne. Die Wellen begannen sich zu teilen, durch die Kraft eines kleinen Segelschiffs, das gradlinig immer näher kam, bis es gar mit der Kamera zu kollidieren schien. Dann ging das Bild in ein Wappen über, das ein Segelschiff vor pink flammendem Hintergrund zeigte auf dessen Bug die Lettern „MH“ zu lesen waren, auf den ein Schriftzug folgte:

„Hoffe nicht auf seichte Worte, baue deine Hoffnung auf kalten Stahl!“

Darauf schalteten die Kameras zurück in die Halle und zu „Iron Judgment“ trat eine Frau durch den Vorhang mit von der Hüfte abwärts geflochtenem, ebenso pinkem Haar wie der Hintergrund des Wappens, mit weißen wellenhaften Strähnen. Ein extra knappes Underboob-Top oben und ein knapper Faltenrock unter Gürtel mit Eisenverzierung und ihren Wappen in der Mitte. Lange, ausladende Handschuhe und ebensolche, kurzen Stiefel – wer hoffte, dass die Hoffnung nicht nur schön sein würde, sondern auch auf der Sexappeal-Skala mächtig punkten würde, sah die Hoffnungen erfüllt. Die Hoffnung war gekommen – und sie war gekommen, nicht nur um sich zu zeigen, sondern um zu kämpfen. Ihr Name war Magdelena Heinrich.


---------------------------------------------------------------------------

Magdalena Heinrich vs. Tesha Price
Tesha war beim Debüt Magdalenas nicht einmal eine Sparringspartnerin. Mit Wucht und Härte ging Heinrich gegen sie von Sekunde Eins an vor und donnerte Price sogleich per Shotgun Dropkick in die Ringecke und als diese aus dem Ring flüchtete setzte es einen Tope Suicida, den man auch direkt Torpedo hätte nennen können. Einen Back Suplex auf den Apron später ging es in den Ering zurück, wo das Match auch schon sein klares und deutliches Ende fand - per Iron Claw STO und danach gehaltener Iron Claw ins Cover.

---------------------------------------------------------------------------

Nach ihrem Match fand sich Magdalena Heinrich bei Roselia Rosenberg zum Interview ein und deklarierte Next Level Wrestling als ihr Gewässer, durch das sie cruisen werdeNext Level Wrestling und WFW seien überfüllt mit Schönheiten, doch mit wenigen Ausnahmen seien diese alle zu weich, zu nachsichtig und zu verständnisvoll. Sie hingegen sei die Frau, in die man alle Hoffnungen setzen solle, denn sie werde mit eiserner Hand agieren und keine Kompromisse eingehen. Sie möge ein Rookie sein, doch in einer weichen Welt würde Härte auch ohne Erfahrung unweigerlich eher früher als später zum Erfolg führen. Und wenn sie erst auch Erfahrung habe, werde sie an der Spitze den Anker auswerfen und dort für eine lange Zeit bleiben.

---------------------------------------------------------------------------

The MK Twins (Ashley MK & Steff MK) vs. Mindset Maidens (Shizuku Shikishima & „La Vouivre“ Brigitte Reflet Pippin, w. Louis Leads & Mindset Maidens)
La Vouivre war noch immer etwas angesäuert über die Niederlage gegen die Celestial Lions und die Zwillinge waren diejenigen, die das Ganze nun ausbaden mussten. Die kleine Frau machte ihrem Spitznamen alle Ehre und kombinierte Powermoves wie einen brachialen Running Clothesline und hochfliegende Aktionen wie einen Springboard Moonsault auf so durchschlagende Weise, dass ihre Gegnerinnen mit ihr ziemlich überfordert waren. Shizuku Shikishima musste dann nur noch per Valkyrie Dive auf Steff herabspringen, nachdem La Vouivre ihrer Partnerin diese per Wyvern Wingspan aka Discus Lariat parat legte.

---------------------------------------------------------------------------

Die Frau mit dem lächerlich langen Namen, Kitana Azalea Akasha Aeleen Ara Ashera Agnes Aria Astraea Amakumo, saß gedankenverloren auf einem Stuhl, während ihre Dienerin Himika Sukone ihr das Haar durchkämmte. Drei Niederlagen am Stück – egal welche Sportart, das war ihr noch nie passiert und sie hatte sich an so vielen Sportarten versucht, inklusive Kampfsportarten. Vielleicht war Wrestling einfach nicht ihr Ding? Vielleicht hatte Louis Leads doch recht damit sie abzulehnen, weil ihr für das Wrestling das Mindset fehlte? Das ging ihr durch den Kopf als ihre Dienerin ihre Gedanken zu lesen schien und ihr bedeutete, dass es nicht nötig sei die Zuversicht zu verlieren. Kitana dürfe nicht vergessen gegen wen sie verloren habe. In anderen Sportarten kämpfe man für gewöhnlich zunächst gegen Gegnerinnen auf dem eigenen Niveau, was Siege leichter mache und das Selbstvertrauen für größere Aufgaben stärke. Bianca Blair und Alexa Bliss hingegen seien große Aufgaben gewesen, die zu früh gekommen seien und Sieglinde Grimm sei eine nicht minder talentierte Frau wie sie selbst. Das hätte Kitana doch auch schon längst selbst gesagt. Diese erklärte jedoch seufzend, dass dies verdächtig nach Ausreden klingen würde, was Himika jedoch entschieden verneinte. Es sei keine Ausrede, sondern eine Erklärung und wem die Erklärung nicht gefalle, müsse die Fakten ändern. Mit einem Sieg. Und gegen eine heute leichtere Gegnerin gebe es keinen Grund am Sieg zu zweifeln. Das schien Kitana zunächst aufzumuntern, bis sie die Frage aussprach, was es denn dann bedeuten würde, wenn sie gegen eine leichtere Gegnerin auch nicht gewinne? Darauf erinnerte Himika Kitana daran, warum sie an anderen Sportarten die Lust verloren hatte – weil sie dort zu selten Gegnerinnen auf oder gar über ihrem Niveau gehabt habe. Dass es hier anders sei, wäre doch also eigentlich ein wahr gewordener Traum. Darüber dachte Kitana einige Momente nach, ehe sie lächelnd nickte und Himika recht gab. Selbst eine Bilanz von 0-20 oder sogar 0-100 sei kein Problem, wenn diese Bilanz der Stärke der Gegnerinnen statt der eigenen Schwäche geschuldet sei. Lieber gegen starke Gegnerinnen verlieren als gegen schwache Gegnerinnen Langeweile verspüren. Zufrieden erklärte Himika, dass sie genau wegen dieser Denkweise gern Kitanas Dienerin sei und zeigte sich zuversichtlich, dass es zu einem 0-20 oder gar 0-100 nicht kommen werde, weil die Bilanz schon heute auf 1-3 gestellt werden würde.

---------------------------------------------------------------------------

Chiya Kuzunoha (w. Sakuya Miruno) vs. Valentina Rossi
Chiya brauchte bei ihrem Einzug nicht lange, um die Kolleginnen und Kollegen im Publikum dazu zu bewegen ihren Namen zu chanten. Sie brauchte auch nicht lange, um ihre Gegnerin zu besiegen. Die war zwar stark, bekam aber keinen Zugriff auf die gewitzte Frau mit dem weißblonden Haar, doch als diese Zugriff bekam, war es vorbei per KI Crusher.

---------------------------------------------------------------------------

Aus ihrer Praxis meldete sich nun Doctor Britt Baker D.M.D. zu Wort. Sie lobte all jene, die für Adam Cole abgestimmt hätten, was sie als Bestätigung der Annahme werte, dass WFW Fans es wert wären, dass sie vor diesen auftrete. Aber es seien ja keine Fans in den Hallen anwesend und sie sei damit beschäftigt die elitäre Women’s Division auf ihren Schultern zu tragen, daher werde sie WFW und Next Level Wrestling zunächst nur beobachten und natürlich Adam die Daumen drücken, dass dieser beim kommenden Ravage neuer Champion werde.

---------------------------------------------------------------------------

LUX (Kingsley & Xena) vs. Pinguards (Kaguya Kanzaki & Kirika Azuma, w. Alissa D. Shana)
Kaum zu glauben, aber wahr: die Leibgarde von Celestine Camus durfte tatsächlich auch mal wieder im Ring ran. Vermutlich weil Celestine gerade irgendwo Backstage mit so vielen anderen zusammen sicher untergebracht ist, dass sie kurzfristig entbehrlich sind. Oder auch nicht ganz so kurzfristig, denn ihre Gegnerinnen machten ihnen ziemlich das Leben und damit das Siegen schwer. Sie gewannen letztlich aber trotzdem unter den kritischen Blicken der Eiskönigin, nachdem Kirika Kingsley per Final Flashing flachlegte und dann Kaguya per Death Moon auch noch auf diese herab krachte und dann erfolgreich pinnte.

---------------------------------------------------------------------------

Nach ihrem Match fanden sich die Pinguards noch bei Roselia Rosenberg zum Interview ein. Kirika erklärte, dass es sich sehr gut angefühlt habe auch mal wieder im Ring gestanden zu haben, sie und Kaguya wären vermutlich das Duo, das gemessen an ihrer WFW Zeit die wenigsten Matches bestritten hätten. Natürlich sei ihr Job auch auf Celestine aufzupassen und nichts anderes, aber genau deshalb würden sie es umso mehr genießen, wann immer sie die Chance bekämen ihre Fähigkeiten zu demonstrieren, wegen denen man sie mit Celestines Sicherheit überhaupt erst beauftragt habe. Roselia fragte daraufhin, ob es für ihren Job nicht sinnvoller wäre unterschätzt zu werden und die wahren Fähigkeiten daher möglichst verborgen zu halten. Kaguya erwiderte darauf, dass sie es nicht nötig hätten etwas zu verbergen, weil sie auf keine geheimen Trumpfkarten angewiesen seien, um ihren Job zu erledigen. Im Gegenteil: je mehr Leuten klar wäre, wie wenig Sinn es mache Celestine zu bedrohen, umso weniger Arbeit hätten sie. Roselia lobte dieses Selbstvertrauen, blieb aber bei ihrer Überzeugung, dass es stets von Vorteil sei die eine oder andere geheime Trumpfkarte zu haben...

---------------------------------------------------------------------------

Kaede Kagurazaka (w. The Besties) vs. Tamaki Namikawa
Tamaki Namikawa war sichtlich bemüht zu zeigen, was sie so alles kann, zeigte dann aber letztlich doch nicht viel, da sie sich immer wieder verhaspelte und dadurch kontinuierlich unsicherer und unsauberer in ihren Versuchen tolle Moves zu zeigen wurde. Stattdessen wurde sie dann selber Opfer eines tollen, bzw. zerstörerischen Move. Kaede besiegte Tamaki nämlich per Twinbell.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage waren Chiya Kuzunoha und baku-hime Sakuya Miruno schon drauf und dran das Gebäude zu verlassen, als Chiya irritiert ihren Namen sagend innehielt und Sakuya fragend ansah. Diese seufzte gähnend, offenbar genau verstehend, worauf Chiya hinauswollte: Sakuya hatte ihr Match noch gar nicht und war offenbar gerade dabei dieses einfach nicht bestreiten zu wollen, wofür es von Chiya den tadelnden Zeigefinger gab. Die tanzende Miko erwog dies zu kommentieren, aber da dies den Aufwand des Redens bedeutet hätte, besonn sie sich eines Besseren und machte kehrt, zurück in Richtung Ringnähe – noch war sie aber nicht dran mit ihrem Match, weswegen sie sich gelangweilt hinsetzte und noch ein Nickerchen machte, es Chiya überlassend sie rechtzeitig zu wecken oder eben auch nicht...

---------------------------------------------------------------------------

Glenn Gilbertti vs. Henk
Nach dem Ertönen des Ringgongs, deutete der ehemalige Disco Inferno einen Lock Up an, nur um gleich darauf mit einem Eye Poke zu punkten. Kurzzeitig geblendet, kassierte der Rookie aus Texas mehrere Tackles in die Kniekehle, die das Mitglied von The Ambitious nachfolgende bearbeitete. Bis ihn der Stämmige mit einem Bein wegtrat, woraufhin er per Belly to Belly ins Match fand. Nach harten Aktionen gegen ihn, verabschiedete sich Gilbertti aus dem Ring, bevor er sich immer wieder rein und wieder hinaus rollte, um das Anzählen der Offiziellen wiederholt zu unterbrechen. Irgendwann verlor Henk die Geduld, folgte seinem Kontrahenten und jagte ihn anschließend um den Ring. Bis sich der unbeliebte Veteran plötzlich auf alle Viere fallen ließ, was Henk zu spät bemerkte; die menschliche Stolperfalle erfüllte also ihren Zweck. Glenn schaffte es rechtzeitig zurück ins Seilgeviert, der Rookie wurde hingegen ausgezählt. Und trottete mit hängendem Kopf zurück hinter die Kulissen, während ihn der Sieger voller Schadenfreude auslachte.


---------------------------------------------------------------------------

Celestine Camus begrüßte nun Backstage die Pinguards und Alissa D. Shana zurück vom Match und von der gemeinsamen Dusche. Die Sportchefin von Celestial Camus erklärte Alissa nur mit Bedenken alleine Ringside gelassen zu haben, da sie beizeiten noch immer unsicher auf den Beinen sei, aber es sei ja alles gutgegangen. Alissa nickte schwach, worauf Celestine seufzend ergänzte, dass es aber wohl noch länger dauern werde, bis Alissa in ihrem Körper zur eloquenten Rede fähig sei. Aber das sei in Ordnung, sie könne Alissa ohnehin das Meiste noch immer in den Augen ablesen. Sie würden zwar nicht mehr denselben Körper teilen, seien aber noch immer seelenverwandt. Eine Aussage, die ein weiteres Nicken der Eiskönigin und zudem ein Lächeln hervorbrachte. Kirika wunderte sich in dem Kontext, wie vergleichsweise einfach es den von Su Yung und Father James Mitchel Beseelten fiele, mit ihren Körpern umzugehen. Zwar würden diese aktuell niemand ernstnehmen, aber wenn man bedenke wie lange Alissa brauche, um ihren neuen Körper zu beherrschen, obwohl sie auch eine starke Seele sei, dann sei es geradezu absurd, dass die Phönixfrau und die Drachenfrau nun bereits im Ring aktiv werden würden. Das stimmte Celestine etwas nachdenklich und sie erwog laut denkend bei Lucia von Faris nachzufragen, was sie als Expertin der dunklen Magie von dieser Sache halte, denn bei genauerer Betrachtung sei dies in der Tat etwas besorgniserregend, obgleich auch nicht besorgniserregender als die Ministry of Darkness, welche ihr und Leona den Tag Team Titel abgenommen habe...

---------------------------------------------------------------------------

Gorgon Family (Atalanta Pégasos & Coco Callirrhoe & Evelyn Poisson) vs. Ashley D'Amboise & Kiah Dream & Leila Grey
Beim Festival of Wishes mussten sich Atalanta und Coco einiges anhören für ihre miserable Matchbilanz und sogar einen Pflichtbesuch bei der Psychologin der Camus Company buchen. In diesem Match wurde offensichtlich warum, denn gegen drei hoffnungslos unterlegene Herausforderinnen schafften sie es dennoch nicht zu überzeugen. Stattdessen durften die drei Nobodies glänzen. Dass es dann letztlich doch zum Sieg für die Frauen von Celestial Camus reichte, war primär der Verdienst von Evelyn Poisson, die Härte, Struktur und Effektivität ins Match brachte. Nach einer Tyrant Hammer / Brainbuster Kombination mit Coco gegen Ashley und dem Pegasus Flight war der Sieg dann perfekt, der sich für Pégasos und Callirrhoe dennoch fast wie eine Niederlage anfühlte...

---------------------------------------------------------------------------

Die Sonne schien vom Himmel, wie so vielerorts in den letzten Tagen ohne von Wolken gestört zu werden. Die grünen Gräser färbten sich bereits teils bräunlich und der Bäume Schatten war nur ein kleiner Trost, für den man aber umso dankbarer sein musste. Die Alchemistin Quinn El Ranemilan hielt dieses Wetter jedoch nicht von einer kleinen Wanderung ab, zumal sie sich ausgiebig mit einer Mixtur gegen Hitze geschützt hatte. Theoretisch zumindest. Praktisch hatte sie die Mixtur jedoch vergeigt und statt hitzeresistent zu sein war Quinns naturgegebenen Kühlungsmechanismus extra aktiv. Soll heißen: sie schwitze wie ein Schwein und nicht die Art süßes rosa Ferkel, sondern eher die Marke dreckige Wildsau. Aber die Frau mit den links- und rechtsseitig verschiedenen Haarfarben konnte nun keinen Rückzieher machen, so sehr ihr auch danach war. Bei genau diesen Temperaturen wuchs ein Kräutlein besonders gern, von dem sie viel brauchte und wenig auf Lager hatte. Wrestler rühmten sich ja gern mit Blut, Schweiß und Tränen, die sie für ihre Karriere vergossen hatten und zumindest in Sachen Schweiß war sie nach dieser Wanderung ganz sicher vorne mit dabei und zum Heulen war ihr deshalb auch zumute. Ihr Korb wollte gefüllt werden und das wurde er dann auch – in trockenen Büschen wurde sie fündig und plötzlich war ihr Leid fast vergessen. Mit dieser Zutat würde ihr Anti-Mumien-Gebräu perfekt. Die selbsternannte ägyptische Göttin konnte sich nun nicht mehr lange hinter ihren bandagierten Gehilfen verstecken. Nicht vor ihr, Quinn El Ranemilan. Freudig rieb sie ihre Hände und verließ den Ort des Geschehens nicht ohne zuvor mit ein bisschen Saatgut dafür zu sorgen, dass die Natur von ihrer Beschaffungsmaßnahme direkte Erholung erfuhr. Nachhaltigkeit und so.

---------------------------------------------------------------------------

“Baku-hime“ Sakuya Miruno (w. Chiya Kuzunoha) vs. Charlette Renegade
Nach Chiya war es nun an dem anderen Neuzugang von C Lu-C-ia sich im Ring zu beweisen, zumal es für Baku-hime ihr Debüt war. Sonderlich viel Mühe gab sie sich allerdings nicht. Sie versuchte mit dem geringstmöglichen Aufwand durch das Match zu kommen, extremer noch als Orange Cassidy, nur ohne Hosentaschen, da sie keine Hose trug. Das führte dazu, dass sie ziemlich einstecken musste – aber dann konterte Sakuya plötzlich einen Suplexansatz in ein Small Package und hatte doch gewonnen. Ein müheloser Sieg, im wahrsten Sinne des Wortes.

---------------------------------------------------------------------------

Auf dem Weg zum Ring befindlich, guckte Aya mehr auf ihr Smartphone als auf den Weg vor ihr, weswegen sie beinahe in Sieglinde Grimm hineinlief, die dort herumstand. Die Streiterin für Recht und Ordnung ermahnte sie besser aufzupassen und fragte, ob sie gerade nicht eh eigentlich den Fokus auf ihre Gegnerinnen richten sollte, das Smartphone könne auch etwas warten. Die heutigen Gegnerinnen seien Rookies, aber auch diese würden es verdienen ernst genommen zu werden. Aya gab seufzend zu, dass Sieglinde recht habe, aber sie hätte ihre Augen nicht von diesem Bewerbungsvideo abwenden können, wo ein Fan sich zur Teilnahme an ihrer Schneeshow bewarb. Sie zeigte Sieglinde das Video und diese nickte anerkennend. Sieglinde hatte vermutet, Aya sei durch Daisys Nachrichten abgelenkt gewesen und entschuldigte sich für ihre vorschnelle, falsche Einschätzung. Dieses Video sei ein legitimer Grund abgelenkt zu sein. Aya dankte Sieglinde für die netten Worte und erklärte dann, dass Sieglinde aber auch eine legitime Ablenkung sei, habe sie doch eine der wohlgeformtesten Bein- und Fußpartien, die Aya je gesehen habe und sie hätte natürlich schon jede Menge davon gesehen. Sieglinde gab das Lob postwendend zurück und man hätte einander wohl noch mehr Nettigkeiten zu sagen gehabt, wenn die Merbraids nun kein Match gehabt hätten.

---------------------------------------------------------------------------

Merbraids (Aya Albatross & Katia Klabautermann) vs. Mindset Maidens (Fabulous Filo & Terri Moore, w. Louis Leads & Mindset Maidens)
Die Umweltaktivistin Filo begann das Match auf dem Apron, mit Plakaten auf das Schmelzen der Gletscher hinweisend und dass Klimaschutz keine Frage der Zukunft, sondern des hier und jetzt sei. Terri versuchte derweil im Ring den Merbraids Paroli zu bieten und schaffte das zunächst auch, dank einen Plus an Stärke. Das Plus an Technik und Teamwork ließ die Merbraids jedoch die Kontrolle übernehmen, bis Filo dann eingewechselt wurde und ob ihrer Frische einige gute Aktionen durchbringen konnte, etwa die Natural Selection gegen Aya und einen Cradle DDT gegen Katia. Aber zum Sieg reichte es nicht und als Filo dann zwecks Doubleteaming zu früh mit der noch immer viel zu angeschlagenen Terri erneut wechselte, ging das Match dann auch verloren. Filo wurde per Superkick aus dem Ring geschickt und Terri musste sich dem Sailor Suplex der Merbraids geschlagen geben.

---------------------------------------------------------------------------

Frisch geduscht fanden sich die Besties nun zum Interview bei Roselia Rosenberg ein. Kaede habe nach Hisuis Ausführungen heute bewiesen, dass sie nicht durch Zufall mit der Illustren in drei Matches stets mithalten konnte, sondern weil sie über Talent und jede Menge Herz verfüge. Vor allem aber hätten Hisui und Misa heute bewiesen, dass sie ein Tag Team seien, das allmählich eine erneute Chance auf den Tag Team Titel verdiene. Zumal sie nicht nur sportlich gut drauf seien, sondern auch Faninteresse generieren würden, wie ihr gutes Wahlresultat vom Festival of Wishes beweise. Was aber auch verdient sei, so toll wie Misa sei. Misa meinte daraufhin, dass die Fans wohl eher Hisui den verdienten Tribut gezollt hätten. Und wie sie sich gegenseitig Honig ums Maul schmierten, begannen sie wenig überraschend dann mit gegenseitiger Umarmung, Küssen und aufeinander in der Gegend herum rollen...

---------------------------------------------------------------------------

“The Inspiration“ Brady Pierce vs. Claudio „Cesaro“ Castagnoli (w. Alexa Bliss & Bobby Roode)
Die beiden großen, starken Männer lieferten sich einen ordentlichen Schlagabtausch, der umso intensiver wurde, nachdem der Schweizer dem Mann mit dem strahlenden Lächeln mitten ins Gesicht schlug, denn dieser reagierte darauf ziemlich ungehalten und rastete ziemlich aus. Allerdings steckte Claudio die wütende Offensive weg und nutzte eine günstige Gelegenheit um den in Rage befindlichen US Amerikaner zum Swiss Death in die Luft zu schleudern. Danach musste er nur noch seinen Stiefel auf Bardys Brust setzen und abwarten, dass der Pinfall durchgezählt wurde.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage war die Inspiration nun sichtlich angepisst und hatte einen kleinen Wutausbruch. Brady fluchte, dass er verflucht sein müsse, da dies die einzige Erklärung sei, dass ein Mann wie er dauernd verlieren würde. Es sei unnatürlich, ja geradezu widernatürlich. Dann beruhigte er sich etwas und erklärte, dass er gegen diesen Fluch jedoch ankämpfen werde, wie es sich für eine Inspiration wie ihn gehören würde. Er werde nicht weiter verlieren und damit all den Verlierern da draußen zeigen, dass sie nur weiter hart arbeiten und an sich glauben müssen, dann würden sie auch Erfolg haben – auch wenn sie vermutlich dennoch nie so gut dabei aussehen würden, wie er.

---------------------------------------------------------------------------

Celestial Tigers (Celestine Camus & Leona Flanka, w. Alissa D. Shana & Pinguards) vs. Tiger Generals (Ma Xiao* & Yang Yinping*)
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen

Vier Tigerinnen ohne Tigerohren, auch weil Xiao sich beim Einzug weigerte ein Tigerohren-Haarband aufzusetzen, das Yinping parat hatte und alleine wollte sie dann auch nicht miauzen. Katzenhaft präsentierten sich dann aber trotzdem alle vier Damen, indem sie diverse Würfe ihrer jeweiligen Gegnerinnen standen, wie Katzen, die immer auf ihren Tatzen landen. Oder Pfoten. Celestine und Leona hatten dabei einige Landungen mehr zu vollführen, da ihre Gegnerinnen eindeutig die Kraftvorteile hatten, aber je länger das Match ging, desto weniger kamen die Tiger Generals mit den Kontern der Celestial Tigers klar. Folgerichtig war es dann auch ein Konter per Huracarana ins Cover beim Versuch einer Powerbomb, die zum Sieg führte – Celestine pinnte so Yinping.

---------------------------------------------------------------------------

Bei Roselia Rosenberg war nun der Stuart Royal Investigative Service rund um die frühere Tournament of Honor Gewinnerin Mina Louise Stuart zu Gast. Die Detektivin für übernatürliche Fälle erklärte, dass es beim letzten Friday Fatality ein wenig berauschender Auftritt gewesen sei, zumal ihre liebe Giselle Marie und MUAH ihre Matches sogar verloren. Zwei sei Wrestling nur ein Nebenverdienst, aber die schlechten Leistungen würden auf mangelnde Fitness schließen lassen und das sei auch für das Hauptbetätigungsfeld sehr problematisch. Daher werde man künftig regelmäßiger bei Next Level Wrestling vorbeisehen, um wieder in Form zu kommen.

---------------------------------------------------------------------------

Giselle Marie (w. MUAH &Mina Louise Stuart) vs. Katalina Perez
Ihre Niederlage gegen Diana Rolando vom letzten Friday Fatality wog schwer auf Giselles Gemüt, aber gegen Katalina hatte sie keine ernsthaften Probleme. Die Frau mit den silbergrauen Flechten gewann in nur wenigen Minuten mit dem Hard Knock per Pinfall.

---------------------------------------------------------------------------

Die nächste Kameraschaltung fing die Lionhearts Eddie Ryan und Jason Larusso ein. Sie lamentierten darüber, dass Simon Sinclair und Val Venis ihren Tag Team Titel verloren hatten, da Simon auf Twitter durchklingen ließ, ihnen eine Chance auf denselben gewähren zu wollen. Das hätte den Lionhearts auch zugestanden, ob ihres früheren Erfolgs gegen die Fellowship of Joy. Stattdessen müssten sie sich heute mit dem Mob auseinandersetzen, die hier mit ihrem Haufen an Frauen rumliefen und sich dadurch super toll und wichtig vorkämen. Doch hier und heute würden sie vor den Augen all ihrer Damen eine fette Niederlage kassieren, denn kein noch so tolles Mindset würde aus ihnen ein Team machen, das gut genug sei, um mit den Lionhearts mithalten zu können. Wonach die Mindset Maidens sich fragen sollten, ob sie nicht lieber zu Löwinnen werden wollen...

---------------------------------------------------------------------------

Glorious Bliss (Alexa Bliss & Bobby Roode, w. Claudio „Cesaro“ Castagnoli) vs. „Crimson Winged“ Milly Vermillion & Ryzin (w. Nagi Kuninagaraya)
Ein absolutes Match der Gegensätze stand nun auf dem Programm. Auf der einen Seite die kleine, hinterlistige und erfahrene Alexa mit dem vielfach dekorierten glorreichen Veteranen Bobby Roode, auf der anderen die auch nicht wesentlich größere Phönixfrau, die bei all ihrer Feuerkraft kaum geradeaus gehen kann ohne zu stolpern und der okkulte Priester, der zwar nicht erst seit gestern im Geschäft war, aber bestenfalls am Rande Erfahrungen auf höchster sportlicher Ebene vorweisen konnte. Genau so lief das Match dann auch – Alexa trickste die körperlich überlegene Phönixfrau immer wieder aus, zur Not auch mal mit dreckigen Mitteln, während Roode dem engagierten Gehilfen von James Mitchell im Ring mehrere Lehrstunden in Sachen hohem Niveau erteilte, als ob er ein ebenso blutiger Anfänger wäre wie seine Partnerin, die jedoch mit mehreren Kick Outs demonstrieren konnte, wie viel Lebenskraft in ihr steckte. Doch da die Phönixfrau sich bei Flugversuchen immer wieder selber auf die Nase legte, war sie letztlich mehr Bürde für den eh überforderten Ryzin als Hilfe. Und so war der Sieg für Glorious Bliss nach dem Glorious DDT von Roode an Ryzin irgendwann nicht mehr zu verhindern.

---------------------------------------------------------------------------

Nagi zeigte sich von der Niederlage der Phönixfrau und dem Gehilfen von Father James Mitchell & Su Yung ziemlich amüsiert, was Milly naturgemäß rasch explodieren ließ. Aber ihre Versuche Nagi eins überzubraten waren nicht zuletzt dank ihres Mangels an Körperbeherrschung ein hoffnungsloses Unterfangen – was Vermillion natürlich nur noch zorniger machte. Da physisch nichts ging, gab es stattdessen dann halt Trashtalk von der Phönixfrau von wegen dass Nagi besser erst einmal besser selber gewinnen solle, ehe sie spotte. Diese erwiderte nur, dass ihr Sieg gar nicht zur Diskussion stehe, da niemand einen Drachen mit bloßen Händen töten könne und Gegenstände seien ja offenbar verboten. So ganz habe sie die Regeln nicht verstanden, aber solange sie ihre Opposition einfach zerstöre könne ja nichts schiefgehen, also müsse sie das ja auch gar nicht.

---------------------------------------------------------------------------


Lilith Grimm vs. Sieglinde Grimm
Ein direktes Duell der Schwestern Grimm? Nein, beide sind weder verwandt noch verschwägert. Tatsächlich haben beide bis auf ihren Nachnamen nicht viel gemein, man möchte fast sagen nichts. Lilith ist düster und brachial, Sieglinde hingegen hell und elegant – und zäh. Lilith ging gnadenlos in die Offensive, aber Sieglinde steckte alles weg und streckte ihre Gegnerin schließlich per Grimmoire nieder.

---------------------------------------------------------------------------

Auf dem Rückweg von ihrem Match wurde Sieglinde von Interviewerin Roselia Rosenberg empfangen, die ihr zum Sieg gratulierte, nur um sie direkt danach mit der Information zu konfrontieren, dass Eric Bischoff für die kommende Show Sieglinde gegen eine andere aufstrebende Chiya

---------------------------------------------------------------------------

Heather Monroe & Raché Chanel vs. Wild West Women (Ashley Rage & Ouka Eagle)
In diesem Match zweier Jobberinnen gegen zwei etablierte Damn aus dem Main Roster gab es keine Überraschung. Die Wild West Women gewannen nach einer Kombination aus Texas Tower Bomb von Ashley und einem Springboard Tomahawk Chop von Ouka gegen Chanel ohne größere Probleme.

---------------------------------------------------------------------------

Nach dem Match erwartete Roselia Rosenberg die siegreichen Wild West Women zum Interview, das jedoch recht einseitig verlief, da Ouka keinen erhöhten Redebedarf hatte. Ashley erklärte Roselia das nicht persönlich zu nehmen, Ouka sei einfach eine stille Natur, die lieber mit Geistern als mit Menschen kommunizieren würde. Der Zusammenstoß mit Ingrid Anna Klang beim Festival of Wishes habe diesbezüglich auch nicht gerade geholfen, weswegen Ashley auch durchaus in Betracht ziehen würde für die Camus Company Enforcer zu spielen und Inanna Klang für ihr Vergehen beim Festival zu bestrafen. Darauf sagte Ouka dann doch etwas, sie merkte etwas irritiert an, dass dies doch ohnehin Ashleys primäres Aufgabenfeld als Mitglied der Abteilung Null sei und sie sich wundere, dass eine Bestrafungsaktion nicht schon längst in Planung oder Ausführung sei. Darauf wusste Ashley dann nichts zu sagen, womit das Interview endete...

---------------------------------------------------------------------------

Karla die Große (w. Louis Leads & Mindset Maidens) vs. Priscilla Camus (w. Airi Hizuki & Drunken Thunder)
Louis schien Karla erfolgreich klargemacht zu haben, dass dieses Match für sie eine große Chance sei – falls dieser das nicht eh klar war. Priscilla zu beeindrucken könnte schließlich rasch zu einem gut dotierten Vertrag bei der Camus Company führen. Entsprechend intensiv ging die schwarzmähnige Frau mit den weißen Haarspitzen und güldenen Augen zu Werke – Priscilla musste mächtig einstecken, sowohl in Sachen harten Schläge und Chops als auch in Sachen Würfe. Aber die entscheidende Szene hatte Priscilla, als sie Karlas Wodao per harschem Bridging Regalplex konterte, denn dieser führte zum Three Count.

---------------------------------------------------------------------------

Zurück vom ihrem Match wurde die Fürstin der Camus Company Backstage von ihrer kleinen Schwester Celestine begrüßt und zum Sieg beglückwünscht. Priscilla erwiderte, dass ihr Sieg kein Grund zum Feiern sei, da er viel zu knapp gewesen wäre und nur aufzeige, dass sie weiter hart an sich arbeiten müsse, um ein Niveau zu erreichen, das einigermaßen zufriedenstellend sei. Celestine erwiderte darauf, dass die Knappheit des Matches vielleicht nicht an Priscillas Schwäche, sondern Karlas Stärke gelegen habe und man diese vielleicht genauer im Auge behalten sollte, ob sie nicht für die Camus Company interessant werden könnte. Bei Aya Albatross Schneeshow könne man sie ja vielleicht auch schon einmal genauer unter die Lupe nehmen. Diese Aussage schockierte Priscilla, von wegen dass es eine sehr schlechte Idee sei an dieser Veranstaltung aktiv teilzunehmen, da das Prinzip der Teamauslosungen es den Leibwächterinnen quasi unmöglich mache ihren Job ordentlich zu erledigen. Priscilla werde daher ganz sicher nicht persönlich mitwirken und nur mit anwesend sein und sie brachte ihre Enttäuschung zum Ausdruck, dass Celestine einmal mehr nicht ihrem Status entsprechend denken und sich unnötig in Gefahr bringen würde. Den Fehler hätte sie ja schon einmal gemacht und musste dann von Drunken Thunder gerettet werden. Aus Fehlern nicht zu lernen sei dumm und offenbare, dass Celestine noch immer keine echte Führungspersönlichkeit sei. Mit dieser Aussage empfahl sich Priscilla, eine sichtlich entrüstete Celestine mit ihren Bodyguards zurücklassend...

---------------------------------------------------------------------------

Chinese Enclave (Dong Chan* & Xueli Xianying* & Yu Daji*) vs. Onsen Onis (Kaoruko Yuuda & Rei Itsuki & Suika Izumi)
*dies ist ein chinesischer Name, der Familienname steht hier vor dem Eigennamen

Zwei Trios, die im Rahmen von Next Level Wrestling nach wie vor Rookiestatus innehatten, trafen nun aufeinander. Die an sich jedoch ein gutes Stück erfahreneren und zudem physikalisch eindeutig stärkeren Japanerinnen zeigten jedoch, dass sie eben nur im Rahmen von Next Level Wrestling Rookies waren und nicht an sich. Die Chinesinnen wurden ziemlich deftig verhauen und durch den Ring geworfen. Nichtsdestotrotz gewannen die Chinesinnen am Ende das Match, da sie nach und nach immer gemeiner und unsauberer in ihren Aktionen wurden, womit die starken, aber viel zu gradlinigen Onsen Onis einfach nicht klarkamen. Letztlich wurde Rei dann nach einer Brainbuster (Xueli) + 450 Splash (Daji) Kombination gepinnt.

---------------------------------------------------------------------------

Auf dem Weg zu den Duschen lamentierten die Onsen Onis über ihre Niederlagenserie und wie das eigentlich sein könne, so stark wie sie seien. Und wieso mussten sie nun überhaupt duschen anstatt in einer heißen Quelle zu entspannen und ihren Ärger zu vergessen? Doch ehe diese Diskussion weitergehen konnte, klingelte ein Handy. Kaoruko holte aus ihrer Tragetasche, die mit Sakebehältnissen vollgestopft war, ihr klingelndes Handy hervor und meldete sich, hörte dann jedoch nur zu, bis sie auflegte. Als Rei und Suika wissen wollten, wer das war, meinte Kaoruko, dass der Anruf nur ein Telefonscherz war. Die Person am anderen Ende hätte vorgegeben Sasha Banks zu sein und ein Angebot unterbreitet Teil ihrer Boss Squad zu werden, da sie viel Potential in ihnen sehen würde. Das wäre aber natürlich zu schön um wahr zu sein, ergo sei es auch ganz sicher nicht wahr. Dem stimmten Rei und Suika absolut zu und seufzend verschwanden sie im Duschtrakt. Wenn doch der Anruf nur echt gewesen wäre...

---------------------------------------------------------------------------

Suzu Tendou vs. Vertvixen
Man könnte jetzt schreiben, dass dies ein hart umkämpftes Match war, das Suzu nur knapp gewann. Das wäre aber gelogen, weil Suzu klar und deutlich siegte, indem sie ihre Gegnerin mit dem Bridging Fujiwara Armbar zum abklopfen brachte.

---------------------------------------------------------------------------

Zurück vom ihrem Match klatschte die erfolgreiche Suzu nun Backstage mit den Merbraids ab, die dort offenbar als potentieller Backup gewartet hatten, falls ihre Kameradin aus irgendeinem Grund Backup gebraucht hätte, etwa wegen einer Attacke seitens „The Ambitious“. Die versteckte Botschaft hier war, dass auch wenn ein Mitglied von Celestial Camus allein zum Ring schreitet, dennoch Verstärkung nicht weit weg ist. Sicherlich auch ein Fingerzeig für das Match zwischen Abyss und John Cena, welches für das kommende Ravage gebookt wurde. Suzu fragte die Merbraids dann noch nach diesem tollen Bewerbungsvideo, das sie vor ihrem Match abgelenkt hatte und das sie Sieglinde Grimm gezeigt hatten. Suzu wollte sich vor ihrem Match nicht aus der Konzentration bringen lassen, aber nun nach ihrem Sieg wolle sie es auch sehen. Aya reichte ihr darauf rasch ihr Smartphone herüber und Suzu blickte und bekam große Augen, meinte dann dass man dieses Video eigentlich hier und heute ausstrahlen und allen zugänglich machen sollte. Aya erklärte, dass sie das aber nicht so ohne Weiteres könne, aber sie werde die Absenderin mal rasch antexten, ob diese mit der Ausstrahlung einverstanden sei...

---------------------------------------------------------------------------

Chinese Enclave (Sūn Lianshi* & Lanfei Ling, w. Chinese Enclave & Harbingers of Agony) vs. Vipress & Willow Nightingale
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen

Auch diese beiden Vertreterinnen der Chinese Enclave waren an diesem Abend erfolgreich. Vipress war die Unglückliche, die gleichzeitig einen Hook Kick von Lianshi als auch einen Roundhouse Kick von Lanfei abbekam und danach wenig überraschend KO umfiel. Das Cover war dann nur noch Formsache.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage meldeten sich nun wieder die Merbraids. Aya Albatross erklärte fröhlich, dass die Dame, die ihr das Video zuschickte, die Ausstrahlung abgesegnet habe und sogar glücklich darüber sei. Ergo werde das Video nach dem nächsten Match ausgestrahlt werden. Vorfreude sei angebracht, denn der weibliche Fan, die dieses Video geschockt habe, sei ein riesiger Fan der haarreichsten Damen von WFW aus offensichtlichen Gründen.

---------------------------------------------------------------------------

Dean Alexander vs. Jaskar
Dean musterte Jaskar und war dabei einen introvertierten Kommentar zu diesem zu ersinnen, als der riesige Rotbärtige ihn auch schon packte und per Iron Claw zu Boden drückte. So war das Match gelaufen, ehe es ein Match werden konnte.

---------------------------------------------------------------------------

Die Sonne schien hoch vom Firmament ohne von Wolken auch nur im Ansatz gestört zu werden auf eine von Löwenzahn überdeckte Fläche hinab, in deren Mitte eine einzelne Frau saß, die sich nun langsam erhob. Tiefe, dunkle Augen umsäumt von dunklem Pony blickten zur Kamera und ihr Mund formte sich zu einem zarten Lächeln, wie die Sonnenstrahlen ihr auf die von dezenten Sommersprossen umgebene Nasenspitze schienen und zudem ihre in Knietiefe zusammengebundene, überragende Haarpracht erhellte, die nicht gänzlich schwarz war wie ihr Pony – vielmehr war das der Vorderseite zugewandte Haar roter Farbe, ihrer Haarpracht damit umso mehr die Aura eines Umhangs gebend, dessen Innenseite von anderem Saum ist als der Äußere. Es gab jeden Grund zu denken, das dieses Farbschema auch für das sich über die Löwenzahnwiese erstreckende Haupthaar galt, obgleich die rote Unterseite unter all dem Schwarz nicht zu sehen war. Die zarte Frau stellte sich als Beryl Dandelion vor, sie sei ein zerbrechliches Blümchen, das sich vom Wind leiten lasse und die meisten ihrer Stunden in der Natur verbringe, auch wenn WFW laufe, denn sie habe eine kleine Baumhütte, in welcher sie im Einklang mit der Natur der Technik nachgehe und mit großer Begeisterung World Fantasy Wrestling verfolge. Dass sie nun im Rahmen von Aya Albatross Schneeshow möglicherweise ihre Idole nicht nur treffen, sondern gar einige gemeinsame Zeit verbringen könne, sei wie ein Traum, den sie nie zu träumen gewagt hätte und auch nun noch immer nicht zu träumen wage, schließlich gebe es noch kein fixes Datum für den Trip oder eine Garantie, dass sie tatsächlich eingeladen werde, denn mitringen könne sie nicht. Aber so man es ihr erlaube, werde sie gern anreisen und Teil des Ganzen werden. Womit sie ihre aus ihrem Gewand herausguckende Bein- und Fußpartie in Pose stellte, um einen Luftkuss gen Kamera zu werfen und zum Abschied zu winken...

---------------------------------------------------------------------------

Amano x Kousaka (Yumeko Amano & Ai Kousaka) vs. Queen Aminata & Reha Tehaka
Yumeko und Ai hatten keine große Mühe mit dem zusammengewürfelten Team auf der Gegenseite. Zumal Yumeko wann auch immer ihre Gegnerinnen versuchten ins Match zu finden mit einer cleveren und oft unsauberen Aktion dazwischen funkte. Letztlich gab es dann den Sieg per Pinfall für Amano x Kousaka nach dem Avalanche Brainbuster von Yumeko und dem nachfolgenden Mega Cyclone (Spinning Senton) von Ai an Reha Tehaka.

---------------------------------------------------------------------------

Nach ihrem Match erklärten Ai Kousaka und Yumeko Amano, dass sie zwar in der letzten Show den Gewinn des Tag Team Titels verpasst hätten, aber sich von ihrer Niederlage niemals unterkriegen lassen würden. Ihr Ziel als Champions zum Schneefest zu reisen sei nicht verfehlt, sie hätten es einfach nur noch nicht erreicht. Ai sah es als naturgegeben an, dass sie nur an ihrer Liebe im Herzen füreinander und die wunderbare Welt festhalten müssten, denn Liebe mache alles möglich. Leicht rot angelaufen mahnte Yumeko an, dass eine umfassendere Vorbereitung und taktische Variabilität sowie darauf zielgerichtetes Training vielleicht auch sehr sinnvoll wären und dass sie zu diesem Zwecke eine Strategin ausfindig gemacht habe, die ihnen dabei helfen werde. Ai zeigte sich darauf mächtig von Vorfreude ergriffen diese Strategin zu treffen...

---------------------------------------------------------------------------

“The Semi Idol“ SRS (w. Louis Leads & Mindset Maidens) vs. “Green Scaled Silver Dragon“ Nagi Kuninagaraya (w. Milly Vermillion & Ryzin)
Die haupthaareichste Frau der Mindset Maidens wurde von ihrer Gegnerin praktisch nicht als Kontrahentin ernst- oder überhaupt als solche wahrgenommen. Vielmehr versuchte Nagi sich ihr aufzudrängen auf eine weniger kämpferische und mehr sexuelle Weise. Und so endete das Match dann sehr rasch und plötzlich, weil Nagi ihre Gegnerin zu sich auf die Matte zog und dabei gepinnt wurde, offensichtlich nicht verstehend, dass dies nach Matchregeln zu einer Niederlage führt. Entsprechend irritiert und zornig war die Drachenfrau dann auch, als ihr erklärt wurde, dass sie verloren habe. Milly und Ryzin wechselten dabei amüsierte Blicke, ehe Ryzin klar wurde, dass er am Ende vermutlich die Schuld an diesem Schlamassel zugeschoben bekommen würde, weil er es verpasst hatte, Nagi die Regeln so zu erklären, dass diese die Regeln auch versteht...

---------------------------------------------------------------------------

Drei Frauen standen nun bei Roselia Rosenberg zum Interview bereit. Alle drei gestiefelt und mit Kopfschmuck auf dem bezopften, haupthaarreichen Schopf, doch recht unterschiedlich gekleidet, obgleich in farblicher Eintracht mit viel Weiß und ein bisschen Limonengrün. Die eine in kurzer Weste mit knappen Rock, die andere im sommerlichen Minikleid und die Dritte trug Schurz mit bikinihaftem Top. Die Drei hatten sich bei der letzten Show als Streiterinnen für Recht und Ordnung vorgestellt und sprachen nun noch einige Worte vor ihrem Debütmatch, von wegen dass sie es kaum erwarten könnten durch den Vorhang zu treten und zu zeigen, was sie drauf hätten. Zwar seien sie alle individuell unerfahren, aber sie würden sich gegenseitig schon lange kennen und wissen, wie die anderen ticken, was ihnen im Trio einen Vorteil verschaffen oder zumindest den Nachteil der Ringerfahrung zu einem guten Grad ausgleichen werde. Ihre heutigen Gegnerinnen seien bisher nicht als pathologische Regelbrecherinnen aufgefallen, also werde es sicher ein feines Match. Sollten sie allerdings doch versuchen zu betrügen, so würden diese es bereuen, denn sobald das Match aufhöre ein Match zu sein spiele Ringerfahrung keine Rolle mehr, sondern andere Faktoren wie Kampfgeist und Wille. Und davon hätten sie jede Menge, wie man gleich im Ring feststellen könne...

---------------------------------------------------------------------------

The Cold Age (Lady Frost & Lindsay Snow & Renee Michelle) vs. The Fair Maidens (The Scion of Light“ Patricia Bright, „The Sparkling Lady“ Cindy Sunshine und „Sol Virgo“Mary D Luxe)
Das kalte Trio versuchte die Debütantinnen kalt zu erwischen und war damit auch insofern erfolgreich, als dass sie die Anfangsphase bestimmten. Aber die Fair Maidens kämpften sich hartnäckig ins Match zurück und gewannen schließlich mit einer Kombination aus Springboard Dropkick (Cindy) und Delfin Special (Mary) gegen Lady Frost.

---------------------------------------------------------------------------

Ihre Finger sausten zielgerichtet über die Steuerungsmechanismen ihres Controllers, an Fingerfertigkeit hatte es ihr noch nie gemangelt und auch nun gab es keinen Mangel. Und doch, gerade als die 150er Kombo bei Resident Evil 5 Mercenaries Reunion schon zum Greifen nah schien… lief zwar der letzte Boss in der Versammlung über das Feld und schwing seine Axt, aber Gegner #149, der davor besiegt werden müsste für den höchstmöglichen Score – der war nirgendwo zu sehen. Und dann war die Kombo futsch und kaum war das der Fall, da tauchte der Gegner kreischend auf, wie um extra Salz in die Wunde zu streuen. Sie raufte sich ihr blondes Haar und blies die Wangen auf – seit Kirari Amahoshi, die Gamer Goddess, beim letzten Friday Fatality gegen Bianca Blair ihr Match verlor, war sie vom Pech verfolgt. Wieso hatten Matches auch keinen Retry Button? Sie war sich sicher, Bianca besiegen zu können… aber ohne ein neues Match gab es keine Chance das zu beweisen. Wie sie generell keine Chance hatte, sich zu beweisen, da sie für Friday Fatality 31 nicht gebookt wurde. Zwar wollte sie dies nicht überbewerten, da eigentlich alle mal ein Match hatten und mal nicht, aber Gaming zum Frustabbau funktioniert natürlich nur, wenn man schafft, was man sich vornimmt – ansonsten wird der Frust nur noch weiter vergrößert. Und genau dies widerfuhr ihr wieder und wieder und wieder. Aber dies war nichts Neues für sie, nein das kannte sie sogar sehr gut. Denn ihr Frust war primär auf sie selbst gerichtet – denn wäre sie besser, wäre sie weniger frustriert. Also galt es zu trainieren, bis das gewünschte Niveau, der gewünschte Highscore geschafft war. Und genau das würde sie machen. Wenn ihr Retry gegen Bianca irgendwann komme, dann würde sie nicht nur gut genug sein, um Bianca zu schlagen, sie würde gut genug sein, um dabei auch noch zu glänzen...

---------------------------------------------------------------------------

“Gothic Genius“ Haruna Yagami (w. Diana Rolando, Kotono Mizuki und Vivian Cannon) vs. Kitana Azalea Akasha Aeleen Ara Ashera Agnes Aria Astraea Amakumo (w. Himika Sukone)
So sicher sich Himika auch war, dass Kitana heute einen Sieg erringen würde, es gab keinen. Vielmehr gewann das selbsternannte Genie durch einen Geniestreich – beide Frauen waren kurz davor ausgezählt zu werden, da trat Haruna rasch Kitana das Standbein weg, ehe sie in den Ring zurückrollte und somit durch Auszählen gewann.

---------------------------------------------------------------------------

In einem weitgehend abgedunkelten Zimmer stand Noemi Fiore nun vor Crazzy Steve, Gene Snitsky und Luther. Die Managerin eröffnete den Dreien, dass die Niederlage in den Wargames eine Niederlage von Ian’s Army als Ganzes und Ian Lincoln selbst im Besonderen gewesen sei. Sie seien zwar mit Ian’s Army verbündet gewesen, aber letztlich seien sie bis heute nie offiziell ein Teil derselben gewesen. Daher gebe es auch keinen Grund wegen dieser Niederlage frustriert zu sein. Die Wargames waren ein Showcase bei einem viel beachteten PPV gegen starke Gegner, gegen die man mitgehalten und bestanden habe. Teil dieses Matches gewesen zu sein und dabei eine so gute Leistung gezeigt zu haben, sei als Erfolg zu werten, da dies das Ansehen von Crazzy Steve und Luther gesteigert habe. Ein Sieg hätte dies nur unwesentlich verstärkt, da Ian’s Army die meisten Lorbeeren kassiert hätte. Und so Ian Lincoln sie doch als festen Teil seiner Gruppe in der Zukunft wolle, sei ihre Position nun besser als zuvor, da sie sich bewiesen hätten. Dasselbe gelte für künftige Vertragsgespräche mit Eric Bischoff. Sie könne es also nur noch einmal betonen: die Wargames waren kein Erfolg für Ian Lincoln, sehr wohl aber für die Anwesenden im Raum...

---------------------------------------------------------------------------

Chinese Enclave (Zhou Shao* & Zhou Míngmìng* / w. Chinese Enclave & Harbingers of Agony) vs. Mindset Maidens (Fuyume Kochou & Nia D. Slice, w. Louis Leads & Mindset Maidens)
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen

Die kleine Siegesserie der Chinese Enclave schien sich in diesem Match fortzusetzen, denn die beiden nicht verwandten, nicht verschwägerten um im Chinesischen nicht einmal dasselbe Schriftzeichen verwendenden Zhous legten zu Beginn gut los gegen die beiden von Louis Leads gecoachten Damen. Aber sowohl Nia als auch Fuyume erwiesen sich als äußerst hartnäckig und steckten einiges weg – eine Cutter Variante von Míngmìng, einen DDT und einen Moonsault von Shao… im Gegenzug waren die Chinesinnen weniger widerstandsfähig als sie dann einstecken mussten. Shao bekam nämlich von Fuyume den Blind Teardrop ab, während Míngmìng von Nia per Judas Effect & Spiral Bomb abgefertigt wurde.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage wollte Louis den siegreichen Damen nun ein paar Worte spenden, aber Nia entschuldigte sich sogleich unter dem Vorwand dringlicher Bedürflichkeiten und war weg, ehe Louis oder eine der anderen Damen dazu etwas sagen konnte. Obgleich viele Fuyume ansahen, die in der Vergangenheit einmal äußerte zu diesem Thema ein paar Gedanken gehabt zu haben. Diese teilte sie jedoch weder damals mit, noch heute...

---------------------------------------------------------------------------

Hell Doll vs. Murasaki Yagyū
Die sonst oft so dominante Hell Doll schien in diesem Match nicht ganz bei der Sache zu sein und schien schon vor Matchbeginn etwas außer Puste zu sein – man könnte meinen, dass die maskierte Peinigerin aller Rookies gerade schon ein Match bestritten hätte, von dem sie sich noch nicht wieder erholt hatte. Ihr Judas Effect etwa hatte gefühlt nur die Hälfte der üblichen Geschwindigkeit, was sie zwar nicht zur einfachen Aufgabe für die Kunoichi machte, aber zur doch ganz gut lösbaren. Nach harten Aktionen auf beiden Seiten gewann Murasaki dann auch folgerichtig per Kunoichi Shiranui.

---------------------------------------------------------------------------

Nach dem Match wurde Hell Doll von Eric Bischoff backstage erwartet, der sich überrascht zeigte, dass diese keine bessere Leistung zustande gebracht hat. Er wollte wissen, ob sie möglicherweise nicht mit vollem Einsatz gekämpft habe, um stillen Protest zu äußern, dass Eric ihr das von Hell Doll geforderte Match gegen Sumire Akiyama nicht gegeben habe. Eine tief durchatmende Hell Doll erwiderte jedoch mit stiller Stimme, dass sie ihr Match gegen die Illustre bereits gehabt habe und ihre Leistung gegen Murasaki „den Umständen entsprechend“ gut gewesen sei, schließlich sei diese nach ihrem Ninja Sondertraining noch einmal eine Klasse besser geworden. Eric zeigte sich davon aber nur noch mehr irritiert, da Hell Doll doch nie gegen Sumire gewrestlet habe und er auch nicht verstehe auf welche Umstände sie hinauswolle. Die Nachfrage, ob sie krank sei, verneinte Hell Doll, wonach sie einen überfragt aussehenden Eric Bischoff einfach stehen ließ...

---------------------------------------------------------------------------

Bella Twins (Brie & Nikke Bella) vs. Mindset Maidens (Konoka Yuumura & Wakana Miyano)
Ein Match, das auch gut und gerne bei Ravage hätte stattfinden können, läutete endgültig die Phase der wichtigeren Card Matches des Abends an, obgleich das vorige Match sicherlich auch schon zu dieser Phase zählte. Das Match war lange Zeit relativ ausgeglichen, aber am Ende war es das bessere Teamwork der naturgemäß bestens aufeinander abgestimmten Zwillinge, welches den Unterschied machte – Konoka und Wakana hatten zwar auch schon gemeinsam gekämpft aber weit weniger und zudem mitunter im Trio gemeinsam mit Mizuho. Zu Zweit war ihre Teamchemie an diesem Abend einfach nicht ausreichend, um gegen die Bellas zu bestehen, die mit einer Kombination aus Rack Attack und Bella Buster gegen Wakana der Sieg per Pinfall errangen, nachdem sie Wakana lange isolierten und der Hot Tag mit Konoka einfach nicht gelingen wollte.

---------------------------------------------------------------------------

Die über zwei Meter große Powerfrau mit den roten Zöpfen, Ingrid Anna Klang, war Backstage auf dem Weg in Richtung Ring zwecks ihres dort gleich stattfindenden Matches, als eine nicht minder riesige Gestalt an sie herantrat. Den hünenhafte Jaskar hatte die Powerfrau Inanna Klang beim letzten Friday Fatality gefragt, ob er sich ihr anschließen wolle, um größere Aufgaben zu erhalten, die mit mehr Ruhm verbunden seien. Der Rotbärtige sah, was sie beim Festival of Wishes veranstaltete. Und erkannte, das ihre Handlung richtig war. Denn genau wie er, dufte sie nur schwache Leute besiegen, ohne dafür mit besseren Gegnerinnen oder dem Kampf um das Gold belohnt zu werden. Sie öffnete ihm die Augen, weshalb er sich ihr hiermit anschloss, um nicht länger ignoriert zu werden. Die selbsternannte Inkarnation von Stärke nahm dies zur Kenntnis ohne eine Regung zu zeigen und setzte ihren Weg gen Ring fort. Sie hielt es wohl nicht für nötig irgendetwas zu diesem Thema zu sagen und das war es auch nicht. Zu dieser Sache war alles gesagt, sie war geregelt. Inanna setzte ihren Weg fort und Jaskar folgte.

---------------------------------------------------------------------------

Elayna Black vs. Ingrid Anna Klang
Das Match zwischen der mittlerweile wohl unter dem Namen Cora Jade besser bekannten Frau aus Chicago, Illinois und der über dreißig Zentimeter größeren Powerfrau verlief nicht ganz so, wie man es erwarten konnte, denn in der Anfangsphase dominierte Elayna mit diversen Punches und Chops! Allerdings auch nur deshalb, weil Inanna zunächst einfach nur dastand und nichts tat. Was Reaktionen auf Elaynas Offensive mit beinhaltet, denn Ingrid Anna Klang schenkte Elaynas Bemühungen weniger Beachtung als sie einer Mücke schenken würde. Denn Mücken können stechen und dann juckt es fies – Elayna hingegen war damit überfordert etwas zu tun, das Inanna gejuckt hätte. Einen plötzlichen Magentritt samt nachfolgender Powerbomb später war es dann vorbei mit Elaynas Offensive und Augenblicke später klopfte sie im Power Lock auch schon ab.

---------------------------------------------------------------------------

Zurück hinter den Kulissen lief Inanna achtlos eine kleine Frau um, die dort auf sie gewartet hatte und nicht schnell genug mit ihrer Begrüßung war. Die früher am Abend gegen Kaede Kagurazaka unterlegene Tamaki Namikawa hatte wohl fälschlicherweise erwartet, dass Inanna stehenbleiben würde, wie Menschen das so machen, wenn andere vor ihnen auftauchen, aber die Powerfrau sah wohl keinen Anlass dazu ihre Schritte zu drosseln. Tamaki hob gerade noch ihre Hand zum Gruß und dann lag sie auch schon flach und wurde links liegengelassen. Rotbart Jaskar dachte sich seinen Teil dazu und beachtete die Japanerin dann auch nicht weiter...

---------------------------------------------------------------------------

Awesome Alliance (Hildrun & Neea) vs. MUAH (Lina & Tina Colada, w. Mina Louise Stuart & Giselle Marie)
Die beiden Powerfrauen von der Awesome Alliance hatten definitiv Probleme mit den Colada Schwestern, aber es waren keine Probleme dabei, die Hildrun und Neea nicht lösen konnten, sehr zur Frustration der Schwestern, die also hier und heute nicht in die Erfolgsspur finden konnten.

---------------------------------------------------------------------------

Als Neea und Hildrun nach dem Match in ihrer Umkleidekabine ankamen, trauten sie ihren Augen nicht. Sie fanden Awesome Kong mit blutenden Wunden am Boden liegend vor. Irgendwer war offenbar in das Zimmer eingedrungen und hatte Kong niedergestochen, denn das meiste Blut kam definitiv aus ihrer Bauchgegend. Kong war jedoch ansprechbar und erklärte nicht zu wissen, wer sie angegriffen habe, aber das spiele nun auch keine Rolle – sie müsse nun rasch zusammengeflickt werden, denn die Blöße ihr Match gegen Diana Rolando wegen so einem Kratzer abzusagen, werde sie sich nicht geben...

---------------------------------------------------------------------------

“The Nereid“ Luka Aquazura vs. „The Illustrious“ Sumire Akiyama
Zwei Frauen trafen hier aufeinander, die beide in der Vergangenheit von Eric Bischoff als „Projekte“ betrachtet wurden. Indirekt war es also ein Match, wo es darum ging, wer weiterhin unter Erics Regie zur „Momoko Sakaki von Next Level Wrestling“ aufgebaut werden konnte und wer die erste Niederlage einstecken würde, hatten beide doch bisher jeweils drei Siege auf dem Konto – Sumire zudem zwei Unentschieden. Beide zollten sich vor dem Match erst gegenseitig Respekt, dann ging es sehr engagiert los. Beide versuchten über Technik zum Erfolg zu kommen, wobei die flüssigen Bewegungen der Wasserfrau nach und nach der Nereide zum Vorteil gegenüber der Illustren gereichten. Sumire änderte darauf ihre Taktik und ging dazu über mit harten Aktionen wie Chops und Forearms zu agieren, was das Fahrwasser Lukas deutlich ungemütlicher machte. Ab hier wurde es zum ausgeglichenen Match, das Luka nach einem Cannonball Senton und nachfolgendem DDT schon fast gewonnen zu haben schien, aber die Illustre kam heraus und konterte dann den Aqua DDT mit einem Kniestoß und zeigte dann selber den Illustrious DDT – aber beim Cover lag Lukas Fuß unter dem Seil. Dieser leichte Fehler brachte Sumire sichtlich aus dem Konzept und sie überlegte etwas zu lange, wie sie das Match nun weiterführen wollte. Die naheliegende Antwort eines zweiten Illustrious DDT wurde dann in Angriff genommen, aber Luka konterte per Northern Lights Suplex in die Brücke, was zum Three Count und Sieg der Nereide führte.

---------------------------------------------------------------------------

Bei Roselia Rosenberg standen nun die drei Gorgon Sisters zum Interview bereit. Auf die Frage, warum sie heute erneut nicht im Trio antreten würden, obwohl ihr Trios Titelmatch bei Hour of Glory immer näherrücke, guckten Medusa und Euryale nur zu Stheno – Medusa vorwurfsvoll, Euryale hingegen betrübt. Der Rotschopf zischte daraufhin, dass sie sich seit der Antike kennen würden, weil sie Schwestern seien und daher keine Matches nötig seien, um irgendein Teamplay zu trainieren. Roselia hakte nach von wegen dass Medusa aber den Großteil der Jahre seit der Antike im Totenreich verbracht habe und erst vor einigen Jahren durch das von Christian Cage durchgeführte Ritual wiederbelebt wurde. Noch dazu sei Schwesternschaft nur dann eine gute Basis für Teamwork, wenn man auf einer Wellenlänge sei oder gute Chemie miteinander habe, während die Chemie zwischen den Schwestern eher wie instabiles Dynamit wirke. Stheno erwiderte darauf nur, dass sie den Trios Title schon gewinnen würden, egal was Roselia sage. Stheno habe daher mehr davon sich auf die Einzelkarriere nach der Trios Titelregentschaft vorzubereiten, als ihre Nerven überzustrapazieren, indem sie mehr Matches mit ihren nervigen Schwestern bestreite, als nötig, denn DAS würde ihre Siegeschancen verringern. Mit diesen Worten ging sie dann. Roselia fragte daraufhin, ob Medusa oder Euryale Stellung beziehen wollten, aber das wollten sie nicht.

---------------------------------------------------------------------------

Gorgon Sisters (Euryale & Medusa, w. Stheno Gorgon) vs. KO Cannons (“KO Seeker“ Kotono Mizuki & Vivian Cannon, w. Diana Rolando & Haruna Yagami)
Statt Trios Match also nur Tag Team Match und das wurde zum Debakel. Sthenos Anwesenheit wurde praktisch mehr zur Ablenkung für ihre Schwestern als zur Hilfe, da sie das Match praktisch durchweg kommentierte und jede misslungene Aktion ihrer Schwestern mit Spott bedachte, was deren Konzentration eher früher als später komplett abhandenkommen ließ. Und so kam es dann, dass Medusa sich irgendwann nach einem Bump auf dem Hallenboden wiederfand, wo sie von Stheno angemeckert und genervt wurde, was ihre Aufgabe rechtzeitig in den Ring zurückzukehren noch schwieriger gestaltete als sie es ohnehin schon war. In der Zwischenzeit gab es in der Ringecke von Kotori einen High Knee Lift gegen die dort hängende Euryale, die danach in der Ringecke zusammensackte und von Vivian den Cannonball Senton und dann von Kotori einen deftigen Running Knee Strike abbekam. Darauf gab es das siegreiche Cover, das Medusa mit weniger Ablenkung viellricht noch gerade so hätte verhindern können.

---------------------------------------------------------------------------

In seinem Büro war Eric Bischoff nun in hellem Aufruhr, ob der blutigen Attacke gegen Awesome Kong. So etwas habe es bei Next Level Wrestling in der Form noch nie gegeben und hätte es auch nicht geben dürfen. Er lief auf und ab, die nötigen Schritte durchgehend, um für Ordnung und Sicherheit zu sorgen, als seine Bürotür aufflog und die beiden roten Riesen eintraten, Ingrid Anna Klang und Jaskar. Eric rollte mit den Augen von wegen, dass dies ein schlechter Zeitpunkt sei und er viel zu organisieren habe. Inanna stimmte zu, dass Eric etwas zu organisieren habe, nämlich je ein Titelmatch für sie und eins für Jaskar. Dass die ägyptische Göttin nur vlogs aus ihrem Palast sende und nie da sei und PAC es gar nicht mehr nötig zu haben schien hier aufzutauchen könne doch auch nicht Erics Vorstellung von Champions entsprechen. Falls doch sei ihr das aber auch egal, ebenso wie es ihr egal sei ob sie für Eric ungelegen kämen. Er könne nun die Matches für das nächste Friday Fatality booken oder alternativ einen neuen Schreibtisch bestellen. Eric fragte, was er mit einem neuen Schreibtisch solle, doch kaum hatte er gefragt, leuchtete ihm die offensichtliche Antwort ein, dass die beiden Kolosse vor ihm hier indirekt mit einem Table Bump drohten, so er ihrer Aufforderung nicht nachkommen würde. Eric erklärte leicht schwitzend, dass er leider für den Damentitel schon etwas anderes organisiert habe, aber Inanna sich als gesetzt für einen Titelkampf betrachten könne in der nahen Zukunft. Jaskar hingegen könne bei der kommenden Show gegen PAC antreten. Inanna sah den Rotbärtigen an und dieser packte Eric sogleich am Schlafittchen. Eins von zwei Matches war nicht gut genug, Inanna war nicht hier, um zu verhandeln, sondern um ihren Willen erfüllt zu bekommen. Panisch ergänzte Eric, dass er für die kommende Show für Inanna ein tolles Match organisieren werde, das zwar kein Titelmatch sei, sie aber ganz sicher befriedigen werde. Dies schien Inanna genug zu amüsieren, dass sie Jaskar bedeutete Eric loszulassen. Sie stellte aber klar, dass Eric nun in der Bringschuld sei und er es nicht mögen werde, sollte Inanna beim kommenden Friday Fatality nicht auf ihre Kosten kommen...

---------------------------------------------------------------------------

Airi Hizuki (w. Priscilla Camus & Drunken Thunder) vs. Mina Louise Stuart (w. Giselle Marie & MUAH)
Die Genforscherin der Camus Company hatte sichtlich wenig Lust auf dieses Match und erklärte auf dem Match zum Ring ihrer Arbeitgeberin mehrfach, dass es keine gute Idee sei, hier anzutreten. Ob es ums Antreten an sich ging oder Airi vor allem ihre Gegnerin missfiel wurde aus ihren Beschwerden nicht ganz ersichtlich, aber zumindest am Anfang war Frau Professor dann trotzdem gut im Match gegen die frühere Temptation Titelträgerin und Turniersiegerin. Aber nach diesem Anfang wirkte Airi mehr und mehr gehemmt gegen die Detektivin für übernatürliche und paranormale Fälle, welche die Matchkontrolle an sich riss und auch nicht mehr abgab, bis Airi im Bow and Arrow Lock von Mina Louise abklopfen musste, obgleich die Seile gar nicht soooo weit weg schienen…

---------------------------------------------------------------------------

Backstage durfte sich Airi nun auf dem Weg zu den Duschräumen von Priscilla Camus die Frage anhören, ob Airi tatsächlich ihre bestmögliche Leistung abgerufen habe oder ob Mina Louises Gegenwehr die Lust verloren hätte, da ein Sieg zu viel Arbeit bedeutet hätte. Airi war sich jedoch keiner Schuld bewusst und erklärte, dass sie an dieser Stelle einfach aufgeben musste, weil alles andere nicht sinnvoll wenn nicht sogar komplett irrational gewesen wäre. Damit war die Frage für Airi hinreichend beantwortet und Priscilla sah auch keine Notwendigkeit weiter nachzuhaken, obgleich sie nicht gänzlich überzeugt aussah von dieser Ereklärung.

---------------------------------------------------------------------------

Elemental Nymphs (Sylph & Undine) vs. Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo)
Die Elemental Nymphs hatten im Großen und Ganzen keine nennenswerte Mühe mit ihren Gegnerinnen. Jedes weitere Wort würde einen spannenderen Matchverlauf suggerieren, als angemessen wäre. Letztlich klopfte Ashley im Aquatic Grave von Undine ab.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage diskutierte Diana Rolando die Situation um Awesome Kong mit ihren Gefährtinnen Haruna Yagami, Kotono Mizuki und Vivian Cannon, wobei letztere nicht wirklich viel zur Diskussion beitrug bis auf einzelne Worte. Sie stimmten darin überein, dass es erschreckend war, dass so eine Attacke bei Next Level Wrestling möglich sei, da NLW bisher ein ziemlich sicheres Arbeitsumfeld war, besonders für Wrestlingverhältnisse. Allerdings war sich „Gothic Genius“ Haruna Yagami nicht sicher, ob es die Attacke überhaupt gegeben hätte, da sie auch eine Finte von Kong sein könne, um Diana in Sicherheit zu wiegen. Kotono meinte jedoch, dass dies nicht zu Kong passen würde, auch wenn ihr eine vorgetäuschte Verletzung sowohl einen Vorteil als auch eine Ausrede im Fall der Niederlage gewähren würde. Diana spielte gedankenverloren an ihrem Schirm herum, dann öffnete sie ihn und legte ihn über die Schulter, erklärend, dass sie keine Wahl habe außer Kongs Situation völlig auszublenden. Das Match stehe und sie sei es sich und Awesome Kong schuldig im Match Bestleistung zu bringen. Mehr könne sie im Moment nicht machen. Worauf Vivian den Namen „Stuart“ in den Raum warf – die Detektivin mit der Klärung des Falles zu beauftragen war durchaus kein schlechter Einfall, zumal sie sogar heute vor Ort war...

---------------------------------------------------------------------------

Allie the Bunny (w. The Blade) vs. Stheno Gorgon (w. Euryale & Medusa Gorgon)
Man sollte meinen, dass Häschen gegen Schlange eine eindeutige Sache für die Schlange wäre. Nicht aber, wenn das Bunny noch einmal gemeiner, man könnte fast meinen: giftiger, als die Viper ist. So zu sehen in diesem Match, welches Allie letztlich mit einer guten Portion Rücksichtslosigkeit und etwas Mithilfe von The Blade per Down the Rabbit Hole gewann. Danach war bei den Gorgon Sisters der Streit natürlich vorprogrammiert – Stheno beschwerte sich, dass ihre Schwestern ihr nicht zum Sieg verholfen hätten, während Medusa zurück zischte, dass sie ja nicht ahnen konnten, dass Stheno plötzlich doch Zusammenarbeit haben wollte. Das irre Lachen von The Bunny im Hintergrund machte das Ganze natürlich nicht besser...

---------------------------------------------------------------------------

Backstage zeigten sich die amtierenden Next Level Wrestling Tag Team Champions, die Hispanic Heroes Hector Fernández & Carlos Sera, entrüstet, dass ihr Match gegen The Butcher & The Blade nicht stattfinden könne und fragten ob Eric Bischoff nicht etwas zu viel nebenbei bei All Elite Wrestling herumhängen würde, da die meisten seiner Gaststars ganz klar von dort kommen würden. Europa habe auch Promotions, wo man sich umsehen könne, was Talente angehe. Aber so sei es halt im Geschäft – Verletzungen passierten halt und wenn der Herr Manager seine Landsleute bevorzuge, sei es an ihnen Europas Stärke zu beweisen und besonders die von Spanien. Genau das würden sie im nun folgenden Match machen, in dem sie ihre „Absicherung“ aber nicht brauchen würden, die sie für ihre Titelverteidigung angekündigt hatten, da die Varsity Blondes faire Sportsmänner seien. Ihre Kritik sei auch nicht gegen diese gerichtet, da ihr Talent offensichtlich sei. Aber sie seien eben nur Talente, während die Hispanic Heroes gestandene Männer, gestandene Helden seien.

---------------------------------------------------------------------------

Hispanic Heroes (Hector Fernández & Carlos Sera) vs. Varsity Blondes (Brian Pillman jr. & Griff Garrison / w. Julia Hart)
Im Ersatzmatch für das ausgefallene Tag Team Titelmatch ging es ordentlich zur Sache, lieferten die beiden jungen, blonden Burschen den Hispanischen Helden doch einen großen Kampf und zeigten, warum man in der Zukunft einiges von ihnen erwarten konnte. Aber in der Gegenwart obsiegten die beiden Spanier, nachdem Carlos Brian per Spanish Fly von den Seilen pflückte, als dieser gerade gegen den von Griff hochgehaltenen Hector heranfliegen wollte. Das lenkte Griff ab und Hector befreite sich mit einem saftigen Punch, um danach Garrison auf die Schultern zu hieven und per Samoan Spanish Driver auf die Matte zu schicken, was zum erfolgreichen Cover führte.

---------------------------------------------------------------------------

Aus ihrem „ägyptischen“ „Palast“ meldete sich einmal mehr die selbst deklarierte ägyptische Göttin Cleo Clearfail zu Wort, die amtierende Next Level Wrestling Titelträgerin. Die schwarzhaarige Frau mit den magentafarbenen Strähnen erinnerte daran, dass sie die Trägerin des Goldes sei und dass es das Ziel jeder Frau im Einzelwettbewerb sein sollte, sich zu ihr durchzukämpfen. Sie selbst sehe niemanden, der dies bisher gelungen wäre, aber Eric Bischoff habe eine andere, falsche Sicht der Dinge und habe für die kommende Show ein #1 Herausforderinnenmatch angesetzt und dann müsse sich Cleo entweder mit der Nereide oder The Bunny auseinandersetzen. Dabei sei doch klar, dass die Wasserfrau ihr nicht das Wasser reichen könne und The Bunny nur eine von Erics überbewerteten pseudo-elitären Gaststars sei. Egal wer gewinne, die Siegerin werde feststellen, dass es leichter sei die Rätsel der Sphinx zu lösen als ihr den Titel abzunehmen...

---------------------------------------------------------------------------

Awesome Kong (w. Neea & Hildrun) vs. Diana Rolando (w. Vivian Cannon & Haruna Yagami & Kotono Mizuki)
Das lang erwartete Aufeinandertreffen in einem Einzelkampf zwischen den beiden kämpferischen Frauen wurde von Eric Bischof in Ermangelung des erwarteten Tag Team Titelkampfes als Main Event angesetzt, doch man merkte Kong rasch an, dass sie der Stolz und nicht die Vernunft in dieses Match trieb. Es dauerte nicht lange, bis sich ihre Wunden wieder öffneten und ab diesem Punkt ging es steil für sie bergab gegen eine Gegnerin, die Kongs Kampfeswillen dadurch ehrte, indem sie dennoch ihre bestmögliche Leistung abrief. Und so wurde es letztlich zur traurigen Vorstellung – Kong konnte sich zwar ab und zu mit ihrer Kraft etwas Luft verschaffen, aber Diana war viel zu zäh, um sich davon beeindruckt zu zeigen. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Rolando per Diving Double Boot Stomp den Sieg errang – ihr Stiefelwerk war danach vom Blut Kongs deutlich eingefärbt. Ein Grund zur Freude war dieser Sieg jedoch nicht, vielmehr weigerte sich Diana gar ihren Arm zum Zeichen des Sieges zu erheben. Sie hatte sich so intensiv auf dieses Match vorbereitet und nun war ein Sieg ohne Wert errungen, weil irgendjemand Kong früher am Abend aufgelauert und verletzt hatte. Wer? Warum? Dies wurde an diesem Abend nicht mehr beantwortet...

Off Air.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#2

Beitragvon Tough Guy » Fr 23. Jul 2021, 15:32

Aufatakt & Julia Hart (w. Varsity Blondes) vs. Sayo Umezawa
Schöner Start mit sympathischen Neuzugängen.
Mindset Maidens
Mit der Aussicht auf ein gutes Gehalt sind ja schon einige Aktive zum Sports Entertainment gekommen. Wenn Talent und die nötige Leidenschaft vorhanden sind, ist diese Aussicht noch nicht mal unrealistisch, insofern der eigene Körper mitspielt.

One Percent (Royce Isaacs & Jorel Nelson) vs. Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers) & A4 Interviw
Eine nachvollziehbare Haltung der Unterlegenen, die Fehde nimmt rasch an Fahrt auf.

“Sexy“ Sachi Tachibana (w. Louis Leads & Mindset Maidens) vs. Madi Wrenkowski
Konokas These wird bestätigt, die Rookies müssen noch Erfahrung sammeln.

Wrestling-Regeln
Auf die Beseelten Einfluss zu nehmen, ist vielleicht eine Aufgabe, die früher oder später scheitern muss.

The Besties (Hisui Hakamada & Misa Takanashi, w. Kaede Kagurazaka) vs. Pink Allure (Alex Gracia & Jazmin Allure)
Die Bilanz der Besties habe ich gerade gar nicht im Kopf, ihr Sieg fühlt sich aber auf jeden Fall ungewohnt an.

Video Hype & Magdalena Heinrich vs. Tesha Price & Post Match Interview
Starkes Statement! Was sowohl für den Satz im Video, als auch für das Match gilt. Doch am Mikro weiß Heinrich zu überzeugen.

The MK Twins (Ashley MK & Steff MK) vs. Mindset Maidens (Shizuku Shikishima & „La Vouivre“ Brigitte Reflet Pippin, w. Louis Leads & Mindset Maidens)
Frust kann natürlich auch eine gute Motivationsgrundlage sein, so lange der Fokus stimmt, was hier eindeutig der Fall war.

Bilanzierung
Louis würde es zwar nicht zugeben, aber an dieser Stelle legt Kitana A9 auch ohne seine Hilfe ein starkes Mindset an den Tag.

Chiya Kuzunoha (w. Sakuya Miruno) vs. Valentina Rossi
Pokémon Chiya muss auch ich zujubeln, da sie einfach megasympathisch rüber kommt.

D.M.D.
Wahrscheinlich wird sie das jetzt als Ablehnung auffassen, aber am Mikrofon ist Britt Baker momentan sowieso noch etwas stärker als im Ring.

LUX (Kingsley & Xena) vs. Pinguards (Kaguya Kanzaki & Kirika Azuma, w. Alissa D. Shana)
Wie die Eiskönigin wohl im Falle einer Niederlage reagiert hätte? Und warum wurde Xena nicht von Gabrielle begleitet?

Geheime Trumpfkarte?
Einen Trumpf in der Hinterhand zu haben ist grundsätzlich nie verkehrt, als gefährlich eingestuft zu werden, kann auf der anderen Seite auch ein Trumpf sein.

Kaede Kagurazaka (w. The Besties) vs. Tamaki Namikawa
Arme Kaede. -.- Dieses Mindset war eindeutig kontraproduktiv.

Ein Nickerchen
Kann Sakuyas Motivation noch größer sein?^^

Glenn Gilbertti vs. Henk
Bei dieser Story ist das Timing bisher fast optimal.

Die Kräfte der Beseelten
Starke Beobachtungsgabe von Kirika! Hätte sie den Vergleich nicht erwähnt, würde er mir noch immer entgehen.

Gorgon Family (Atalanta Pégasos & Coco Callirrhoe & Evelyn Poisson) vs. Ashley D'Amboise & Kiah Dream & Leila Grey
Hier fehlt also auch noch einiges.

Ohne Schweiß kein Preis
Humorvolles und starkes Storytelling.

“Baku-hime“ Sakuya Miruno (w. Chiya Kuzunoha) vs. Charlette Renegade
Da sich Sakuya das Motto von Matt Striker aber sehr zu Herzen genommen. XD

Schneeshow Bewerbung
Unkonventionelle Entwicklung, die gefällt.

Merbraids (Aya Albatross & Katia Klabautermann) vs. Mindset Maidens (Fabulous Filo & Terri Moore, w. Louis Leads & Mindset Maidens)
Da setzt sich die Erfahrung durch.

Talent und Herz
Sehr authentisches Interview.

“The Inspiration“ Brady Pierce vs. Claudio „Cesaro“ Castagnoli (w. Alexa Bliss & Bobby Roode)
Der Schweizer ist clever und Brady erneut Edeljobber.

Frust
Diese Haltung ist absolut nachvollziehbar.

Celestial Tigers (Celestine Camus & Leona Flanka, w. Alissa D. Shana & Pinguards) vs. Tiger Generals (Ma Xiao* & Yang Yinping*)
Das Katzenduell wirkt sehr ansprechend.

Mangelnde Fitness
Als Bonus-Show, für Chars, die bei Rav nicht zum Einsatz kommen, funktioniert Friday Fatality richtig gut.

Giselle Marie (w. MUAH &Mina Louise Stuart) vs. Katalina Perez
Jetzt klappt es wieder mit dem Siegen.

Lieber Löwinnen?
Wieder eine starke Promo dieses Teams.

Glorious Bliss (Alexa Bliss & Bobby Roode, w. Claudio „Cesaro“ Castagnoli) vs. „Crimson Winged“ Milly Vermillion & Ryzin (w. Nagi Kuninagaraya)
Die Beseelten(und Ryzin) brauchen also noch sehr viel mehr In-Ring-Training.

Beseelter Konflikt
Ob aus diesen Wesen jemals eine Einheit wird?

Lilith Grimm vs. Sieglinde Grimm
Der gleiche Nachname, ohne Zusammengehörigkeit ist, ist beim Wrestling schon ungewöhnlich.

Das nächste Match für Sieglinde...
… dürfte sehr interessant werden.

Heather Monroe & Raché Chanel vs. Wild West Women (Ashley Rage & Ouka Eagle)
Gegen ein solches Duo muss C Camus auch gewinnen.

Keine Bestrafungsaktion?
Interessanter Punkt, den Ouka anspricht.

Karla die Große (w. Louis Leads & Mindset Maidens) vs. Priscilla Camus (w. Airi Hizuki & Drunken Thunder)
Ob Karla, trotz Niederlage, Priscilla trotzdem beeindruckt hat?

Der Vorwurf der Schwester
Bin gespannt, wie sehr Celestine beweisen will, dass sie durchaus eine Führungspersönlichkeit ist.

Chinese Enclave (Dong Chan* & Xueli Xianying* & Yu Daji*) vs. Onsen Onis (Kaoruko Yuuda & Rei Itsuki & Suika Izumi)
Fairness zahlt sich nicht immer aus.

Telefonscherz
Der Selbstzweifel ist wohl schon ziemlich groß.

Suzu Tendou vs. Vertvixen
Die Tollpatschige etabliert sich immer stärker.

Bewerbungsvideo
Der Hype funktioniert.

Chinese Enclave (Sūn Lianshi* & Lanfei Ling, w. Chinese Enclave & Harbingers of Agony) vs. Vipress & Willow Nightingale
Das Training macht sich für die Enclave bezahlt.

Die Absenderin
Das ging ja fix!

Dean Alexander vs. Jaskar
Passende Darstellung, der Rotbärtige fackelt nicht lange.

Beryl Dandelion
Ein vielversprechender Char. Womit die Schneeshow noch stärkeren Hype erfährt.

Amano x Kousaka (Yumeko Amano & Ai Kousaka) vs. Queen Aminata & Reha Tehaka
Von den Siegerinnen muss ich noch mehr sehen, um sie im Gedächtnis zu behalten.

Schneeshow- Strategie
Mal schauen, was dabei rum kommt.

“The Semi Idol“ SRS (w. Louis Leads & Mindset Maidens) vs. “Green Scaled Silver Dragon“ Nagi Kuninagaraya (w. Milly Vermillion & Ryzin)
Gefährliche Kriegerinnen durch Beseelung zu gewinnen, war vermutlich die dümmste Idee aller Zeiten.^^

Kampfgeist und Wille
Überzeugendes Interview.

The Cold Age (Lady Frost & Lindsay Snow & Renee Michelle) vs. The Fair Maidens (The Scion of Light“ Patricia Bright, „The Sparkling Lady“ Cindy Sunshine und „Sol Virgo“Mary D Luxe)
Fun Fact: Beim Impact debutierte zuletzt die ehemalige Ruby Riot mit dem Namen Lady Frost.

Retry gegen Bianca
Zocken zwecks Frustabbau funktioniert wirklich nur, wenn das Spiel sehr leicht ist.^^

Chinese Enclave (Zhou Shao* & Zhou Míngmìng* / w. Chinese Enclave & Harbingers of Agony) vs. Mindset Maidens (Fuyume Kochou & Nia D. Slice, w. Louis Leads & Mindset Maidens)
Mit Nia im Team war der Sieg quasi vorprogrammiert.

Und schon wieder weg
Was ja mittlerweile Gewohnheit ist.

Hell Doll vs. Murasaki Yagyū
Ohhh! Wird da etwa eine doppelte Identität angedeutet?

Ninja Sondertraining
Und gleich das nächste Mysterium.

Bella Twins (Brie & Nikke Bella) vs. Mindset Maidens (Konoka Yuumura & Wakana Miyano)
Und noch mehr Erfahrung für die Maidens. Gegen die Bellas zu verlieren, ist keine Schande.

Gefolgschaft
Eine Stella Nova wird aus Anna definitiv nicht.

Elayna Black vs. Ingrid Anna Klang
Ein glasklarer Squash.

Awesome Alliance (Hildrun & Neea) vs. MUAH (Lina & Tina Colada, w. Mina Louise Stuart & Giselle Marie)
Das sie Awesome Alliance nach der In-Gimmick-Kritik gewinnt, überrascht mich definitiv.

Niedergestochen
Angles mit Stich- oder Schusswaffen sagen mir persönlich gar nicht zu. Hoffentlich ist dieser schnell vom Tisch.
“The Nereid“ Luka Aquazura vs. „The Illustrious“ Sumire Akiyama
„… die flüssigen Bewegungen der Wasserfrau…“ :D
Sehr schöne Auseinandersetzung.

Instabiles Dynamit
Stheno fokussiert sich ja wirklich enorm auf den Trios Title.^^

Gorgon Sisters (Euryale & Medusa, w. Stheno Gorgon) vs. KO Cannons (“KO Seeker“ Kotono Mizuki & Vivian Cannon, w. Diana Rolando & Haruna Yagami)
Da hat das Sororoty of Light ja bald ein leichtes Spiel.

Verhandlungssache
Inanna weiß nicht nur, wie sie einen eindrucksvollen Auftritt hinlegt, sondern auch, was notwendig ist, um ihre Ziele durchzusetzen.

Airi Hizuki (w. Priscilla Camus & Drunken Thunder) vs. Mina Louise Stuart (w. Giselle Marie & MUAH)
Ja, MLS war hier deutlich motivierter.

Komplett irrational
Airi wird wahrscheinlich nicht oft gewinnen, aber ihre Wrestling-Karrie nicht aufgrund einer Verletzung an den Nagel hängen müssen.

Elemental Nymphs (Sylph & Undine) vs. Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo)
Eben Championship-Kaliber.

Diskussion
„Stuart“ zu beauftragen ist sicher eine gute Idee.

Allie the Bunny (w. The Blade) vs. Stheno Gorgon (w. Euryale & Medusa Gorgon)
Ein Singles Title ist für Stheno also auch noch meilenweit entfernt.

Zu viel Elite
Andere Promotions haben in der Tat auch was zu bieten. Wieder ein starker Auftritt der Helden.

Hispanic Heroes (Hector Fernández & Carlos Sera) vs. Varsity Blondes (Brian Pillman jr. & Griff Garrison / w. Julia Hart)
Es kam wie es kommen musste.

Die Rätsel der Sphinx
Cleo den Titel abzunehmen wird sicher keine leichte Aufgabe. Zumindest so lange, bis Inanna ihre Chance erhält.

Awesome Kong (w. Neea & Hildrun) vs. Diana Rolando (w. Vivian Cannon & Haruna Yagami & Kotono Mizuki)
Das Diana unter diesen Umständen siegte ist schade, ihre Haltung dazu absolut verständlich.

Fazit
Sehr starke Ausgabe.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 3. Aug 2021, 20:51

Mindset Maidens
Mit der Aussicht auf ein gutes Gehalt sind ja schon einige Aktive zum Sports Entertainment gekommen. Wenn Talent und die nötige Leidenschaft vorhanden sind, ist diese Aussicht noch nicht mal unrealistisch, insofern der eigene Körper mitspielt.
Zum Sports Entertainment, aka Start direkt bei WWE (oder einer anderen Promotion mit dem nötigen Kleingeld) – ja.
Zum Wrestling an sich dann wohl eher weniger. (WFW hat ja In Gimmick stark leistungsbezogene Verträge, garantiert gutes Geld gibt es im WFW TV ja streng genommen nur von der Camus Company)
The Besties (Hisui Hakamada & Misa Takanashi, w. Kaede Kagurazaka) vs. Pink Allure (Alex Gracia & Jazmin Allure)
Die Bilanz der Besties habe ich gerade gar nicht im Kopf, ihr Sieg fühlt sich aber auf jeden Fall ungewohnt an.
Tja, so kann das Gefühl täuschen – die Besties haben bei Next Level Wrestling lediglich gegen Drunken Thunder und Amano x Kousaka verloren, den Rest ihrer Matches bei Next Level Wrestling hingegen haben sie allesamt gewonnen - sei es im Team oder als Trio mit Kaede. Mit diesem Sieg ist ihre NLW Bilanz damit nun 5:2.
Chiya Kuzunoha (w. Sakuya Miruno) vs. Valentina Rossi
Pokémon Chiya muss auch ich zujubeln, da sie einfach megasympathisch rüber kommt.
:)
Kaede Kagurazaka (w. The Besties) vs. Tamaki Namikawa
Arme Kaede. -.- Dieses Mindset war eindeutig kontraproduktiv.
Du schreibst Kaede, meinst aber Tamaki, denn Kaede hat dieses Match gewonnen.^^
Lilith Grimm vs. Sieglinde Grimm
Der gleiche Nachname, ohne Zusammengehörigkeit ist, ist beim Wrestling schon ungewöhnlich.
Na ja, Sieglinde Grimm ist halt ein Fantasy Char, der komplett ohne Kenntnis der Existenz der Real Wrestlerin Lilith Grimm erstellt wurde – aber nachdem ich von deren Existenz erfuhr, musste ich dieses Match natürlich einfach machen.
“The Semi Idol“ SRS (w. Louis Leads & Mindset Maidens) vs. “Green Scaled Silver Dragon“ Nagi Kuninagaraya (w. Milly Vermillion & Ryzin)
Gefährliche Kriegerinnen durch Beseelung zu gewinnen, war vermutlich die dümmste Idee aller Zeiten.^^
Würde ich so nicht sagen. Ist nur eine Frage von Umsetzung und Geduld. Das offensichtliche Problem der Beseelten ist ja schließlich, dass sie fast schon grundsätzlich zu mächtig sind und daher das alles weder ernst nehmen noch auf die Idee kommen sich Mühe mit so unter ihrer Würde befindlichen Sachen wie Training zu geben. ;)
The Cold Age (Lady Frost & Lindsay Snow & Renee Michelle) vs. The Fair Maidens (The Scion of Light“ Patricia Bright, „The Sparkling Lady“ Cindy Sunshine und „Sol Virgo“Mary D Luxe)
Fun Fact: Beim Impact debutierte zuletzt die ehemalige Ruby Riot mit dem Namen Lady Frost.
Da frage ich mich ja, was die bisherige Lady Frost so davon hält, denn die ist kein Fantasy Char, sondern halt eine der diversen AEW Dark Jobberinnen, die ich der Einfachheit halber auch hier als Jobberinnen nutze…
Hell Doll vs. Murasaki Yagyū
Ohhh! Wird da etwa eine doppelte Identität angedeutet?
Kannst ja mal in die vergangenen Shows reingucken und überprüfen, ob dieser Gedankengang dort zusätzliches Futter erhält...
Awesome Alliance (Hildrun & Neea) vs. MUAH (Lina & Tina Colada, w. Mina Louise Stuart & Giselle Marie)
Das sie Awesome Alliance nach der In-Gimmick-Kritik gewinnt, überrascht mich definitiv.
Ach, war das ne Aufforderung sie zu verjobben? :D
Niedergestochen
Angles mit Stich- oder Schusswaffen sagen mir persönlich gar nicht zu. Hoffentlich ist dieser schnell vom Tisch.
Kann ich nicht versprechen – kommt halt auch darauf an, wie rasch Kong & Co in Erfahrung bringen, wer hinter der Attacke steckt. Sobald sie das wissen, wird dieser Angle allerdings wohl oder übel sehr viel Sinn machen, obgleich mir der Hintergrund, warum es Sinn macht, ebenfalls stark missfällt...

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#4

Beitragvon Tough Guy » Do 5. Aug 2021, 08:27

Da frage ich mich ja, was die bisherige Lady Frost so davon hält, denn die ist kein Fantasy Char, sondern halt eine der diversen AEW Dark Jobberinnen, die ich der Einfachheit halber auch hier als Jobberinnen nutze…
Die Google Suche ergab - es handelt sich dabei um ein und dieselbe Person(was ich bis dato nicht wusste).
Kannst ja mal in die vergangenen Shows reingucken und überprüfen, ob dieser Gedankengang dort zusätzliches Futter erhält...
Insofern Friday Fatality noch nicht komplett fertig geschrieben ist, wird Louis Nia einfach fragen, ob es für sie okay ist, wenn er bei Bishoff fordert, dass sie gegen Hell Doll antritt.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#5

Beitragvon Tough Guy » Do 5. Aug 2021, 08:27

Da frage ich mich ja, was die bisherige Lady Frost so davon hält, denn die ist kein Fantasy Char, sondern halt eine der diversen AEW Dark Jobberinnen, die ich der Einfachheit halber auch hier als Jobberinnen nutze…
Die Google Suche ergab: es handelt sich dabei um ein und dieselbe Person(was ich bis dato nicht wusste).
Kannst ja mal in die vergangenen Shows reingucken und überprüfen, ob dieser Gedankengang dort zusätzliches Futter erhält...
Insofern Friday Fatality noch nicht komplett fertig geschrieben ist, wird Louis Nia einfach fragen, ob es für sie okay ist, wenn er bei Bishoff fordert, dass sie gegen Hell Doll antritt.


Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste