[Feedback] Brawlin' Rumble XIV

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Mad Dog » Di 29. Jun 2021, 10:44

25 Music Instructors: Von der Konstellation war dies sicher vor allem für XAW Leser interessant und führte die SL dort gut weiter. In Bezug auf den Rumble war die Szene eher sekundär, da die Beaks ja auch nicht teilgenommen haben. Zum einen hatten wir genug Teilnehmer, zum anderen wären die Beaks auch dort nur Filler gewesen, von denen man einfach nicht so viele brauch, ansonsten ist die Battle Royal auch zu künstlich aufgebläht. Zwischenzeitlich waren wir auch mal unter 30 Teilnehmer, was auch vollkommen OK gewesen wäre. Lange Rede kurzer Sinn: Szene mit Rumbleteilnehmern bspw. Northern wäre hier besser gewesen. Positiv ist, dass die Beaks auch Teil der Show waren und die XAW SL fortgesetzt wurde.

26 Feed me More!: Hätte es ja gerne gelesen, wenn Lisas Bluse falsch geknöpft gewesen wäre oder so (so als Anknüpfung (höhö) an die Poe/Shadow Szene). Deswegen macht es durchaus Sinn, wenn auch einer über den roten Faden bei Lisa schaut. Aber das nur btw. Die Szene selbst gefiel mir als Auftakt für mehr. Ich finde, dass vor allem Jimmy Maxxx punkten kann, worauf Northern dann auch nicht mehr so wirklich reagieren. Deswegen erhoffe ich mir dann eine Reaktion zu einem anderen Zeitpunkt :d

27 Gewaltspirale: Yeah. Absolut geniale Szene. Der Keiler wird hier zum absoluten Monsterstrategen. Genial :worthy:

28 Boiling Points: Danke für die Vorarbeit. Die Revanche ist in Kombi mit dem Rumble geglückt - jetzt muss es IMO wieder in den Ring. Freu mich darauf.

29 XAW World Title Aftermath: Ich habe es mega gefeiert, wie Smash sich aufregt. Das will ich doch lesen :km: Schön, dass ich es hier auch serviert bekomme. Gleichzeitig gefällt mir Kaneharas Fokus und seine Distanz zu Smash; dass es ihm also egal ist, wer den Titel hält. Da fällt mir aber ein: Simargl vs. Kanehara könnte ein ziemliches Schlachtfest werden :twisted:

30 Sisters are doing it for themselves: Ich mag Windy und Yai in Kombi. Gut dass wir (ich) es noch geschafft haben, das Skit zu bringen. Hier zeigte sich aber, dass ich da manchmal echt in großer großer Zeitnot bin und dann kommt schon das Kommentieren usw., also weitere Aufgaben, die warten. Da kriege ich das manchmal einfach nicht eher gebacken, als in einer Hauruckaktion. Tut mir leid. :cry:

31 Former Rivals: Jo, kleines Ding. Kann man sicher machen. Wie ich im Kommentar geschrieben habe, etwas verwunderlich, da Cornwallace und Stem eine Freundschaft hatten und
Banes da eher skeptisch war. Aber hey, mal sehen, wie die Dinge weiter laufen.

32 Tanz in hellem Mondschein: Muss leider gestehen, dass die Szene bei mir nicht 100% gezündet hat. Wie Denny schrieb, fand ich deine Ideen auch wieder sehr sehr gut, vor allem gefiel mir die historische Perspektive und der Abschluss dessen grandios. Auf der anderen Seite war ich bei dem, was Noah herunterzureden versucht. "Kein TNE 2.0." "Kein Mastermind". Sanchéz hat so toll aufgespielt und ist hier als Mister PCWA in Erscheinung getreten. Noah braucht er nicht, so sehr ich ihn auch in Bezug auf Díegos Vergangenheit verstehe.

33 In the Queen's Mind: or not...: Für mich auch mit dem Mindfucking Moment am Schluss wieder eine absolute Topszene. Tolle Fortführung der bisherigen Szenen und Lara so labil zu sehen, ist ein beeindruckender Konterpart zu ihrer On Camera Darstellung, ohne dass es total unrealistisch wäre bzw. out of character. Weiter so.

34 Romeo is bleeding: Habe mich mega gefreut, dass du wieder Lust hast. Und ich kann das Kompliment da nur zurück geben :sex:

35 Knights of Poe assemble!: Daniel, tolles Ding als Vorbereitung auf das große Match. Ging leicht von der Hand und trotzdem auf den Punkt :)

36 Under the sheltering sky: Geile Idee für den Ort. Zudem schöne Bilder gezeichnet, die mich förmlich in die Szene hineinzogen. Großes Kompliment an euch beide, denn hier zeigten sich die beiden Favoriten - will man ja doch auch immer lesen, dass die aufeinander treffen. Die unterschiedliche Einstellung von Díego und dem Dream sind mir positiv aufgefallen. Bei Shadow gefiel, dass hier nochmal eine Perspektive von vorher abschließend das RP unterfüttert. :bravo:

37 Brawlin' Rumble XIV: Folgt dann im letzten Teil meines FB :jesus:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Mad Dog » Mo 12. Jul 2021, 13:27

Das Rumble Match hat mir sehr gut gefallen, habe hier jetzt leider meine Notizen nicht, aber die 4. Wand durchbrechenden Kommentare waren sehr amüsant. Die SL mit XAW vs. PCWA war durchweg präsent, das war echt cool. Arrows Wahnsinn habe ich gefeiert, auch wenn ziemlich viele seine Bissspuren davon trugen. Hatte kurz überlegt, ob Shadow mit etwas mehr Dominanz hätte einsteigen sollen, aber andererseits war es so spannender und nicht von Beginn an auf ihn fokussiert. Das Match hatte alles, die Überraschung mit Sharpe, die tollen MRP Momente von Sanchez und schließlich ein spannendes Finale. Top und well done
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste