Brawlin' Rumble XIV Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Brawlin' Rumble XIV Card

#1

Beitragvon Mad Dog » Mo 3. Mai 2021, 13:50

Bild
BEHIND THE BLOOD - 04.06. bis 06.06.21
Fanfest
Das Phoenix Center, welches sich um das PCWA Theater und den PCWA Dome erstreckt, verwandelt sich für ein Wochenende in ein einziges, großes Fanfest. Foodtrucks, Bierstände sowie alle Superstars der PCWA sowie Gäste des Rumblematches geben sich ein Stelldichein und sind für dieses Wochenende 'zum Greifen nah'.

Fanfest Match
What shall we do with a drunken Tiger
Regular Singles Match
Bild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; 15 Min)




06.06.2021
Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 22.500 (ausverkauft, aufgrund COVID-19 ist nur die halbe Halle besetzt)
Wetter: 24°C, Sonnenschein

Opener
No more Games
Regular Tagteam Match
Cotatores Trophy
BildBild
vs.
BildBild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; kein Timelimit)


Co-Main Event
Fight for Honor?
Regular Singles Match
XAW World Championship
Bild
vs.
Bild
XAW World Champion
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
Kein Zeitlimit
-Referee: Nelson Frider; kein Timelimit)


Main Event
Let's get ready to...
Brawlin' Rumble Match


Offiziell gemeldete Teilnehmer: Alexander Christianson (GWS), Antonio Maldicão, Apfel Andy, Barbarian, Brandon Cornwallace, British Brawler, Christian Sanglier, Connor Rogue (XAW), Dark Tiger, Diego A. Sanchez, Draven LaVey, Gordon Banes, Hank Baxter (XAW), Hardsequenzer (XAW), Jimmy Maxxx, Lara Lee, Matt Stone, Phoenix C. Miller (GFCW), RM der Kuchen (XAW), Sean Ashfield (XAW), Shadow, Shin’Ichi Kanehara (XAW), Stem, Stevie Van Crane, Trent Cardigan, Uriel Genesis, Viktor Ragnarök (GWS) und weitere.

(Zwei Wrestler beginnen im Ring. Alle 90 Sekunden kommt ein weiterer Wrestler in den Ring. Wer über das oberste Seil geworfen und mit beiden Beinen den Boden berührt, ist eliminiert.
Sieger ist, wer zuletzt übrig bleibt. Der Gewinner bekommt ein Undisputed Gerasy Title Match bei Out of Ashes 2021.
-Referee: Alle PCWA-Ringrichter sind um den Ring herum verteilt)
Deadline 16.05.2021*
Erscheinungsdatum BtB: 30.05.2021
Erscheinungsdatum Brawlin' Rumble: 06.06.2021
Die Mainshows wird ZEHN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

ACHTUNG: Jedem Spieler ist es gestattet fünf Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Diese könnt ihr frei auf Behind the Blood und den Rumble verteilen. Zum Beispiel:

- Behind the Blood: 1 Skit
- Brawlin' Rumble: 4 Skits

Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum. Behind the Blood erscheint am 30.05.2021

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Mo 3. Mai 2021, 15:16

1) Das muss doch Maldicao machen! Dark Tiger ist in den letzten Shows auch nicht mehr so prominent gewesen, daher fände ich es gut, wenn Maldicao ihn hier besiegt.
2) Puh... Wie ich schon im FB schrieb, geht der Wind momentan in Richtung PiC. Auf der anderen Seite könnte ich mir die PiC als Jäger auch sehr gut vorstellen. Gehe aber dennoch mit Titelverteidigung.
3) Freue ich mich richtig drauf. :D
4) Shadow ist sicher der Favorit, da geht auch erstmal mein Tipp hin. Aber oft haben wir einen solchen schon fallen sehen. Daneben wäre sicher noch Sanchéz zu nennen, Stevie, wenn er sich wieder meldet. Dazu RM der Kuchen. Geiler Shit! Das wären nach Teilnehmerliste meine Final Four: Shadow, Sanchéz, SVC, RM. Was dann passiert, tja... mmh. Zurücklehnen und genießen :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Mo 3. Mai 2021, 15:43

1.) Will Antonio zu etwas kommen muss hier ein Sieg her. Ich gehen trotzdem vom einem unfairen offenen Ende aus. Näheres am Ende.
2.) Tja ... hmm ... denke, das dürfte auf der Hand liegen. Die Partners gehen All In und machen die Titelverteidigung perfekt. Hoffentlich...
3.) Auch sehr interessant. Geht zurück auf einen Fingerpoke - hoffe, es gibt keinen welchen im Matchverlauf. Wird eine harte Schlacht werden - die hoffentlich zur richtigen Seite ausgehen wird.
4.) Und dann das Match aller Matches. Erstmal schön, dass es so bunt ist. Hätte gern ein weniger bunter sein können - zeigt aber auf der anderen Seite, dass der Kader gesund ist und wir ja eine Storyline im Sinner Forum Night Wars haben. Sehr illustre Schar, Favoriten ... gibt's sicher ein paar. Wäre zufrieden, wenn ein mir bekannter dabei wäre. Ansonsten sind der Pfeil, Sanchez und Stevie meine Favoriten. Mal gucken.

Ansonsten ... sieht mir die Card für die Grandaddy of FW doch recht überschaubar aus. Ein Match mehr hätte vielleicht gutgetan - kommt vielleicht noch. Vielleicht fordert noch jemand die Queens of Shames ( ;) ) heraus ... oder, was ich eher vermute, Maldicao vs. Tiger geht unfair und als NC aus, so dass wir einen Abend später ein Six Men Tag oder was in der Art sehen. Mal gucken.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#4

Beitragvon Marc Poe » Mo 3. Mai 2021, 18:21

1) Maldicao hat sich den Sieg verdient. Ist zwar nicht die Main-Card des PPV, aber würde ihm dennoch einen guten Push geben.
2) PiC haben erst gegen die Ring Assassins verloren, deshalb wird ihn das so schnell nicht mehr passieren. PiC bleiben Champ
3) Auf dieses Match habe ich auch einfach Bock :D
4) Rumble zu tippen ist immer sehr schwierig. Meine Favoriten habe ich im Feedback von V155 genannt. Arrow steht hier jetzt nicht als offizieller Teilnehmer, aber ich hoffe er ist am Start. Meine letzten 4 sind, wenn Arrow dabei ist: Shadow, Diego, Arrow und eine Überraschung.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mo 3. Mai 2021, 21:03

1 - Maldicao braucht jetzt einfach einen Sieg. Go, Rumble Zeit ist Heldenzeit
2 - Smash wittert einen Titelwechsel. Downfall läuten eine neue Ära ein.
3- Ich sage so Viel ... zum ersten Mal in der XAW Geschichte habe ich die Möglichkeit den Titel durch reine Bewertung. Spieler gegen Spieler zu vergeben. Ich lasse mir das nicht entgehen. Es steht kein Sieger fest. Beide müssen alles geben um siegreich hervorzugehen. Freue mich auf die Leistungen der beiden :)
4 - Hat schon Mal Jemand als Spieler 2 Mal in Folge den Rumble gewonnen? Falls nicht, dann mach ich das :D Falls doch, dann ist es langweilig ... dann push ich RM zum Sieg :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 3. Mai 2021, 21:17

1. Bin bei Maldicao. Der Mann braucht endlich einen Sieg!
2. Tippe nicht auf mich selbst.
3. Rette die PCWA, MD!
4. Ein ehemaliger Undisputed Gerasy wird aus dem Ruhestand kommen und den Rumble zum 2. Mal gewinnen HAHAHAHA!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#7

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Mi 5. Mai 2021, 20:20

1. Maldicão. Führt kein Weg dran vorbei. Else: Riot.
2. Die PiC waren zuletzt klar dominant. Nach WWE-Logik müssten sie also verlieren. Wir sind aber in der PCWA. Also die Partners.
3. Puh. Weiß ich doch nicht. Das kommt auf die Tagesform an. Aus alter Loyalität muss ich aber den Hund wählen. Sorry, Poepoe:-*
4. Meine Final Four sind Diego, Sanglier, Lara Lee und der Schatten. In variabler Reihenfolge. Alle haben zuletzt abgeliefert und das konstant. Aus persönlicher Warte muss ich hier auch nochmal Sanglier hervorheben, weil meines Erachtens nach noch nicht transparent genug ist, wie gut er eigentlich schreibt. Und da ich jetzt schon spoilern kann, dass ich einen Vorschrieb von ihm gelesen habe, der eigentlich nur einer der Skits der Show sein kann... spielt er sich hier für mich ins Favoritenfeld, ganz gleich, ob die Rolle Sangliers bisher die nötige Aufmerksamkeit hatte oder nicht. Wird ja nach Leistung bewertet und nicht nach Tralala.
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 9. Mai 2021, 16:38

1. Ich denke Maldicao machts
2. Ich gehe von nem Titelwechsel aus
3. Das wird ne schwere, enge Kiste, die wahrscheinlich nicht clean ausgehen wird
4. Viele gute Player sind am Start. Ich hoffe, dass sich meine Arbeit der letzten Monate auszahlen wird und wünsche allen anderen viel Glück für den 2ten Platz :muha:

Btw: Das hatte ich Klaus schon geschrieben. Ich finde es irgendwie schade, dass beim größten PPV der PCWA lediglich die Cotatores auf dem Spiel stehen. Ich verstehe, dass es storytechnisch vielleicht nicht so viel Sinn gemacht hat, die anderen Titel ins Spiel zu bringen. Gerade mit der PCWA vs. XAW-Story. Aber - no offense @ Daniel - ich finde es persönlich nicht so gelungen der XAW im eigenen Haus, beim größten PPV des Geschäftsjahres, so eine große Aufmerksamkeit in Form des XAW World-Title-Matches zu geben und den Stellenwert der eigenen Titel, gerade vom UG, auf diese Weise zu mindern.
Ich hoffe, dass das bei zukünftigen PPVs wieder etwas anders geregelt werden kann
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Sharpe » So 9. Mai 2021, 16:51

Díego A. Sanchéz hat geschrieben:
So 9. Mai 2021, 16:38
ich finde es persönlich nicht so gelungen der XAW im eigenen Haus, beim größten PPV des Geschäftsjahres, so eine große Aufmerksamkeit in Form des XAW World-Title-Matches zu geben und den Stellenwert der eigenen Titel, gerade vom UG, auf diese Weise zu mindern.
Eben das befeuert die "Fehde" XAW vs PCWA umso mehr. Wir haben lange darüber diskutiert und uns dann dafür ausgesprochen. Es ist also nicht im irren Hirn von Daniel gewachsen sondern tatsächlich im Office ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 9. Mai 2021, 17:08

Das war auch nicht meine Absicht, Daniel das in die Schuhe zu schieben, sondern sollte eher ausdrücken, dass ich die XAW an sich als tolles Projekt sehe, das hier imho etwas viel Aufmerksamkeit bekommt
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste