Vendetta 154 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Vendetta 154 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 22. Feb 2021, 20:09

Bild
Ausgabe 154

Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 15000 (Es wurden nur halb so viele Tickets verkauft, um den Sicherheitsabstand in der Halle zu gewährleisten)
Wetter: 12°C, Sonnenschein

Opener
Who let the Dogs out
Regular Tag Team Match
BildBild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 15 Min)

2nd Match
No more Happiness
Regular Singles Match
Bild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Timelimit: 20 Min)

Main Event
Free Shot
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy
Bild
vs.
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Yoshi Funaki; kein Timelimit)
Deadline: 08.03.2021*
Erscheinungsdatum: 22.03.2021
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mi 24. Feb 2021, 15:13

Tsss ... wenn sonst keiner will :D

Opener: Im Normalfall machen The Downfall das, ABER ich bin Bulldogs Fanboy und ich tippe immer auf diejenigen für die mein Fanboy Herz schlägt :D Daher gehe ich hier NATÜRLICH mit den Brawling Bulldogs :D

2nd Match: Ich habe einen Plan wie das Match verlaufen soll. Mal sehen ob ich ihn letztlich auch so umsetze, oder ob mir beim Schreiben doch noch was anderes einfällt :D Sieger sind auf jeden Fall die Leser, so viel verspreche ich :)

Main Event: Wen interessiert es schon, wen man uns hier entgegenstellt? Am Ende wird wieder einmal der Doppel Champion triumphierend die Hand in die Höhe strecken! NATÜRLICH gibt es hier die Titelverteidigung ... mit allen Mitteln die dafür nötig sind :D

So, und nun folgt mal meinem Beispiel ... und tippt gerne auch die Card vom XAW PPV :D Egal ob ihr meine dortigen Leute kennt oder nicht, wenn ihr sie nicht kennt, geht einfach nach Namen :D Ich freue mich wirklich über jeden Tipp ... sowhl hier, als auch bei der XAW Card :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mi 24. Feb 2021, 18:57

Kevin Smash hat geschrieben:
Mi 24. Feb 2021, 15:13
Opener: Im Normalfall machen The Downfall das, ABER ich bin Bulldogs Fanboy und ich tippe immer auf diejenigen für die mein Fanboy Herz schlägt :D Daher gehe ich hier NATÜRLICH mit den Brawling Bulldogs :D
Guter Mann!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Mi 24. Feb 2021, 19:16

Opener: Eigentlich einfache Kiste, aber auch wieder nicht. Das Herz schlägt für die Dogs of War, der Verstand für die Gegner.

2nd Match: Bray-Bray wird dem lieben Gor-Gor die **** aus dem Körper prügeln - und trotzdem wird Banes wohl obsiegen dank Schützenhilfe. Von wem auch immer ...

Mainevent: Hab so eine Ahnung, wer der geheimnisvolle Gegner sein könnte. Poe behält den Titel - mit Schmu und Leistung.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#5

Beitragvon Marc Poe » Do 25. Feb 2021, 20:08

Opener: Ich bin ebenfalls Fan der Bulldogs, genau deshalb wünsche ich mir ihren Sieg.

2nd Match: Sieger sind auf jeden Fall die Leser, wenn Daniel das verspricht glaube ich ihm :D. Ansonsten bin ich ganz klar für Bray-Bray, da mir Banes nicht sehr sympathisch ist.

Main Event: Wir als XAW werden unseren Plan umsetzen, also ist der Sieger natürlich Poe. Clean wie sonst nur gg Shadow ;)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Do 25. Feb 2021, 20:49

1) Downfall setzt ihren Aufwärtstrend fort. Die Bulldogen sind schließlich nur wegen ihnen sympathisch ;)
2) Bray-Bray muss es Gordon zeigen! Wir wollen alle, dass er siegt.
3) Hängt vom Gegner ab, wa?! Ich sag mal: Daniel hat uns alle verarscht und James Godd holt sich das Gold zurück.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#7

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Fr 26. Feb 2021, 21:19

1) Downfall gewinnen, hoffe ich.Sehe die Bulldoggen als Jobber an.
2) Gehe mit Banes. Hatte zuletzt mehr Impact.
3) Bleiben wir beim Bray-Bray und Gor-Gor-Sprech, gehe ich hier mit Poe-Poe.
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 1. Mär 2021, 19:58

#1 Downfall machen das. Fertig.
#2 Team Bray-Bray!
#3 Puh... schwer je nachdem wer da kommt. Aber es wird sicherlich wieder ein fieser XAW Bitchmove :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Fr 12. Mär 2021, 08:20

Wir machen keine Bitchmoves! Wir machen die PCWA wieder groß :D Das muss endlich mal in eure Köpfe rein :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste