Liste PCWA NPCs ab 2021

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Liste PCWA NPCs ab 2021

#1

Beitragvon Movado » Mi 27. Jan 2021, 21:45

Guten Abend liebe Gemeinde. Heute präsentiere ich euch die (fast) fertige Liste mit den insgesamt nur noch 8 NPCs die ab jetzt für euch zur Verfügung stehen. Ihr braucht also spontan einen Tag Team Partner oder mal einen Skit-Partner, weil ein Monolog nicht immer Spaß macht. Mit diesen acht Helden und Antihelden habt ihr jetzt noch mehr Möglichkeiten Eure Stories zu erzählen.

Bitte bei Nutzung immer mir ein kurzes "Bescheid" geben und ich acht bei den Skits am Ende darauf das sich die Chars nicht zu weit von ihrer Grundidee entfernen.
Aber gibt es noch kleine Lücken bei Größen- und Gewichtsangaben. Anregungen nehme ich da gerne entgegen.

Genug geredet, ich präsentiere:

Faces


Apfel Andy [überarbeitet]
Face // 78 kg // 175 cm // aus Berlin, Deutschland // Kampfstil: Basic (Schülerlevel) // Entrance Theme: Keinen, er ist die einzige, arme Sau der bereits immer im Ring sein muss wenn der Kampf angekündigt wird.

Kurzbeschreibung: Apfel Andy ist allergisch gegen jedes andere Gemüse oder Obst, außer gegen Äpfel, jedenfalls behauptet er das. Er wuchs auf einem Bauernhof auf, aber anstatt sich um die Tiere oder das Feld zu kümmern lag er den ganzen Tag unter einem Apfelbaum und aß, was da kam. Er ist der Begründer der Frutarier, denn er pflückte nie. Er fing nur auf. Und zwar nur Äpfel. Was anderes rührte er nie an. // Kann in einer etwas ernsteren Variante auch als klischee-behafteter Veganer ausgeschrieben werden.

Wichtige Moves: Lateral Press, Kick, Palmstrike, Bitchslap, Dropkick


Shinsuke Hondo [neu]
Face // 90 kg // 180 cm // aus Osaka, Japan // Kampfstil: Techniker (Super J Style) // Entrance Theme: THE OFFSPRING mit All I Want

Kurzbeschreibung: Gehörte bereits 2016 zum Austauschprogramm mit Titan Japan Wrestling. Der Surferboy hat sich entschieden in Berlin zu studieren und trainiert und kämpft quasi nebenbei in der PCWA.

Wichtige Moves: Fujiwara Armbar, Jumping DDT, Savate Kick, Running Kneestrike, Rope Walk into Jumping Forearm


Moe Fleischer [neu]
Face // 112 kg // 192 cm // aus Offenbach, Hessen, Deutschland // Kampfstil: Stif-Bastard/ Brawler // Entrance Theme: noch offen

Kurzbeschreibung: Ehemals unter dem Namen „Incredible“ bzw. „Incredible Moritz“ in den deutschen Indies wie Wrestle Madness Germany unterwegs gewesen. Früher bei den Fans verhasst, hatte seine Probleme mit McFly während der Talent-Exchange-Agreement-Phase. Glaubte schon nicht mehr an seinen eigenen Durchbruch und ist daher heute ein sehr demütiger Charakter.

Finisher: Piledriver
Wichtige Moves: Bicycle Kick, Backfist, Side Suplex, Spinebuster, diverse Kicks


Heels


"The British Brawler" Andrew "Andy" Haskins IV. [überarbeitet]
Heel // 110 kg // 188 cm // aus Liverpool, England, UK // Kampfstil: Old School Techniker // Entrance Theme: SAXON mit Killing Ground (auch das Theme der Bulldogs als Team)

Kurzbeschreibung: Ein grimmiger alter Veteran der mit "The Brooklyn Bulldog" Dean Rodgers das Team der BRAWLIN' BULLDOGS

Wichtige Moves: Facerub am Ringseil, Eye Rake, Side Supley, Sidewalk Salm (a.k.a. Brawlin' Bomb), Hammerlocks in jeder nur erdenklichen Körperhaltung.


"The Brooklyn Bulldog" Dean Rodgers [überarbeitet]
Heel // 115 kg // 193 cm // Brooklyn, New York City, USA, // Kampfstil: Brawler // Entrance Theme: SAXON mit Killing Ground (auch das Theme der Bulldogs als Team)

Kurzbeschreibung: Ein grimmiger alter Veteran der mit "The British Brawler" Andrew "Andy" Haskins IV. das Team der BRAWLIN' BULLDOGS

Wichtige Moves: Bulldog vom zweiten Ringseil (a.k.a. Brooklyn Bridge), Lariat, Snapsuplex, Big Boot, Corner Big Splash


Jan-Rupert von Wichtenhausen [überarbeitet]
Heel // ?? Kg // ??cm // aus Krongut Wichtenhausen bei Koblenz, Deutschland // Kampfstil: Technik gemixt mit Brawling Elementen // Entrance Theme: Soldaten der Liebe von Alexander Marcus

Kurzbeschreibung: Geboren in einer aristokratischen Familie. Hatte sich in der XAW mit Elroy Schmidtke zusammen getan und ist dessen Nummer 2 in der Elroyciety und zugleich sein Schüler.

Finisher: E-K-O (Von Elroy Schmidtke übernommen)
Wichtige Moves:


Tweener


Anton Skolov (angepasst)
Tweener // ?? Kg // ?? cm // aus Sankt Petersburg, Russland // Kampfstil: // Entrance Theme: Klassische Musik, begleitet von türkischer Musik. Ein selbst gespieltes Stück (ausgeschriebenes Entrance ist hier zu finden: https://www.pcwa-entertainment.de/jis/c ... /view/3954)

Kurzbeschreibung: Tag Team Partner von Basar Parlak. Gemeinsam bilden sie die Breaking Beaks. Beide musizieren oft und treiben damit das Publikum und auch ihre Gegner zur Weißglut. Im Ring mit allen Wassern gewaschen und mit faulen Tricks, jedoch auch mit einem Hang dazu sich ablenken zu lassen.

Finisher: ?? (Typische Moves kannst du dafür in diesem Match rauslesen: viewtopic.php?f=161&t=12375)


Basar Parlak (angepasst)
Tweener // 93 Kg // ?? cm // aus Neuköln, Berlin, Dönerrepublik Nordtürkei // Kampfstil: Powerhouse // Entrance Theme: Klassische Musik, begleitet von türkischer Musik. Ein selbstgespieltes Stück.

Kurzbeschreibung: Tag Team Partner von Anton Skolov. Gemeinsam bilden sie die Breaking Beaks. Beide musizieren oft und treiben damit das Publikum und auch ihre Gegner zur Weißglut. Im Ring mit allen Wassern gewaschen und mit faulen Tricks, jedoch auch mit einem Hang dazu sich ablenken zu lassen.

Finisher: ??
Wichtige Moves: Side Russian Legsweep, Full Nelson Slam,
(Typische Moves kannst du in diesem Match rauslesen:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#2

Beitragvon Marc Poe » Do 28. Jan 2021, 08:06

Ein Oxxenbacher als Face? Das kann nicht sein :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Do 28. Jan 2021, 12:29

Marc Poe hat geschrieben:
Do 28. Jan 2021, 08:06
Ein Oxxenbacher als Face? Das kann nicht sein :D
Die Frage drängte sich mir auch auf - aber ... möglich ist schließlich alles.

Ansonsten: schönes Roster. Bin gespannt, wie wir es einsetzen werden. Besonders hat mich gefreut, dass die Breaking Beaks wieder da sind. Hoffe, in alter Frische. Das könnte nämlich sehr unterhaltsam werden.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Do 28. Jan 2021, 18:48

Marc Poe hat geschrieben:
Do 28. Jan 2021, 08:06
Ein Oxxenbacher als Face? Das kann nicht sein :D
Junger Padawan, deine Skepsis ist berechtigt. Als Bewohner der schönen Wetterau habe ich auch mit mir gerungen ob es auch nur im Ansatz Sinn macht. Aber habe vertrauen. Die Definition eines Face heutzutage lässt vieles zu.

Und gespannt ihr dürft sein. Hat sich doch schon ein kleines Storylein um die grimmigen alten Hunde gesponnen. Nichts Spektakuläres, für wahr. Aber es wird unterhalten.

Und wie gesagt, ihr dürft mit ihnen arbeiten. 3 von diesen sind ja schon öfter in junger Vergangenheit im "einsatz" gewesen. Die Spielwiese ist bereitet. Tretet ein und lasst euch von Pennywi... ähm.. Carver dem Kil... ich wollte sagen, lasst euch überraschen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast