PBF One Night Stand (Fragment)

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

PBF One Night Stand (Fragment)

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 18. Sep 2020, 18:16

PBF Championship Gauntlet Match:
The Undertaker vs. Kurt Angle vs. Shelton Benjamin vs. John Cena vs. Kane vs. Randy Orton vs. Triple H vs. Chris Jericho (C)


Zu Beginn kommt der Olympic Hero Kurt Angle zum Ring. In der WFW hat man ihn nun schon länger nicht mehr gesehen, doch der alte PBF Recke wollte es sich nicht nehmen lassen bei diesem besonderen Ereignis dabei zu sein. Er erhält zur Begrüßung die üblichen „U Suck“ Chants, aber das ist ja schon keine Erwähnung mehr wert.
Nun gehen die Lichter aus und Nebel zieht auf, Glocken ertönen… der Undertaker kommt zum Ring. In der PBF war es beiden nicht vergönnt PBF Champion zu werden, doch trugen beide bereits das Tag Title Gold und standen in Matches um den PBF Championship, womit sie sich ihre Beteiligung an der PBF Gauntlet Challenge redlich verdient haben.
Der Ringgong ertönt und das Match geht los – Beide dürften ein gesteigertes Interesse daran haben möglichst schnell den jeweils anderen zu eliminieren um selbst Kräfte zu sparen.
Der Kampf beginnt mit einem Lock Up… und schnell greift Angle um und versucht den Taker mit bester Ringertechnik auszuhebeln, doch der verpasst Kurt zur richtigen Zeit einen Elbow um dies zu verhindern, Whip In vom Undertaker… und Hip Toss… nein, Angle kontert seinerseits mit einem Arm Drag!
Schön gemacht von Kurt, doch da steht der Taker auch schon wieder und schlägt einen harten Lariat, der Angle voll erwischt. Angle geht zu Boden, der taker läuft ins Seil… Leg Drop!
Doch mitten im Spung zum Legdrop greift Angle zu – Ankle Lock!
Wird das der erwünschte schnelle Erfolg für den Olympic Hero? Der Undertaker versucht ins Seil zu gelangen, doch Angle lässt ihn nicht… muss der Taker abklopfen? Nein, da greift der Dead Man doch noch in die rettenden Seile, was Angle jedoch nicht davon abhält weiter auf das nun angeschlagene Bein des Takers einzutreten, die Ermahnungen des Refs kümmern die Wrestling Machine wenig.
Angle legt auch gleich den angeschlagenen Knöchel des Takers auf das unterste Ringseil, springt hoch und kommt mit einem fiesen Stomp auf selbigem wieder aus.
Der Dead Man versucht wieder hoch zu kommen… und da packt ihn angle von hinten! German Suplex Nummer 1! Und Nummer zwei soll folgen… und folgt! Gelingt jetzt auch noch der dritte German Suplex in Folge?
Jawohl, auch der geht durch, der Taker liegt am Boden und rührt sich nicht…
Der Olympionike lässt sich kurz feiern… und steigt auf das Top Rope!
Das wird der... Moonsault!
Aber daneben! Kurt sollte diese Aktion endlich aus seinem Repertoir streichen, hat sie jemals nicht für ihn auf der Matte geendet? Während nun kurt Angle sich nur langsam von dem Aufprall erholt und sich erhebt geht der Undertaker in Lauerstellung und hebt schon einmal demonstrativ seine rechte Hand in die Lüfte… man muss kein Prophet sein um zu erahnen welche Aktion er zeigen möchte…
Endlich steht Kurt wieder… und der Undertaker packt zu, Choke Slam!
Und was für ein fies ausgeführter, Angle crasht genau auf den Nacken anstatt auf dem Rücken aufzukommen.
Das sah ziemlich übel aus, einige Fans rufen den durch den ECW One Night Stand wieder in Mode gekommenen „You fucked up“ – Chorus, doch trotzdem – oder gerade deswegen – war es eine vernichtende Aktion.
Cover…
Eins… Zwei… Drei!
Das war es für Kurt Angle in diesem Match, sein großes Ziel PBF Champion zu werden ist damit in sehr große Ferne gerückt, er muss auf einen Second Night Stand oder ein neues Vertragsangebot von Serra hoffen, der General Mistress, die sich in den letzten Wochen seltsam rar gemacht hat.
Der Undertaker hat damit den ersten Kontrahenten erledigt, da ertönt auch schon die Musik von Shelton Benjamin und der Lord of Greatness stürmt zum Ring.
Und fängt sich gleich einen gut getimten Uppercut vom Taker ein, der auch sogleich mit einem Elbow Drop nachsetzen möchte… doch der geht, wie so oft, ins leere.
Dafür nun Shelton Benjamin mit einem schnellen Dropkick gegen den Kopf des knienden Undertakers, der Dead Man fällt um wie vom Blitz getroffen. Sofort versucht Shelton das Cover, doch der Taker kickt sofort wieder aus… und setzt sich auf, Shelton böse anfunkelnd.
Shelton schnellt in die Seile und kommt mit einem Flying Forearm herangesaust… doch der Taker tritt per Big Boot ordentlich zu und Shelton wird mitten in der Luft getroffen und prallt hart auf die Matte.
Der Taker setzt lässig seinen Fuß auf Shelton um zu covern. Eins… Zw… Kick Out.
Das war dann doch eine Spur zu lässig vom Undertaker. Der packt Shelton am Kopf und whippt ihn in die Ringecke. Dort auch angekommen packt der Taker Shelton am Arm und steigt das Seil empor… Old School Rope Walk des Takers… und der Axhandle Blow!
Shelton liegt wieder auf der Matte und der Taker zeigt “Cut Throat” an, das soll schon das Ende für Shelton werden. Shelton kommt hoch… und Ansatz zum Tombstone! Doch Shelton zappelt wie verrückt… und kommt frei. Schnell spurtet er vom Taker weg, duckt sich unter einer Clothesline des Takers ab, springt gegen das zweite Seil… und federt von dort per Springboard Spin Kick zurück und streckt den Undertaker nieder. Doch nicht für lange, während Shelton noch kurz durchatmet setzt sich der Taker auch schon wieder auf.
Shelton schüttelt ungläubig den Kopf, rennt ins Seil und… in den Ansatz zum Chokeslam hinein!
Der Taker stemmt ihn hoch… und bekommt von Shelton zum Konter einen harten Swinging DDT ab!
Den hat der Dead Man gespürt, Cover… eins… Zwei… Kick Out!
Der Undertaker hält sich im Match, wenn es jemand schaffen kann, das Gauntlet Match bis zum Ende durchzustehen, dann ist es der Taker.
Aber Shelton ist nun im Vorteil. Er wartet geduldig darauf, dass der Undertaker sich erhebt… und zeigt den Superkick! Aber the Phenom hält ihn am Fuß fest… und kassiert dafür einen Reverse Enzuigiri Kick!
Der hat nicht ganz getroffen, doch der Taker kniet angeknockt am Boden… und da saust Shelton mit einem Low Clothesline heran und fegt ihn nieder. Doch kein Cover von Mr. T-Bone… sondern der Ansatz zum Haas of Pain!
Der Finisher seines alten Tag Team Partners ist angesetzt, doch der Undertaer denkt gar nicht ans Aufgeben, auch wenn seine Beine schon einiges einstecken mussten. Er greift ins Seil und Shelton muss lösen, was dieser nur widerwillig macht. Er tritt noch einmal ordentlich in die Kniekehle des Takers, ehe er auf das Top Rope steigt… er wartet darauf, dass der Taker sich erhebt… Missile Dropkick!
Schon liegt der Taker wieder und Cover!
Eins!
Zwei!
Kick Out!
Shelton klopft verärgert auf die Matte und schlägt ein paar Mal auf den Dead Man ein, ehe er sich erhebt und hinter ihm in Stellung geht. Langsam erhebt sich der Taker wieder… und da ist Shelton… Ansatz zu einem German Suplex… doch der Taker blockt den Versuch ab und punktet mit einem Back Elbow. Shelton muss den German suplex Ansatz kurz lockern… und das nutzt der Taker zu einem harten Lariat aus der Drehung…doch Shelton duckt sich ab und kontert blitzschnell mit dem T – Bone Suplex!
Eins! Zwei! Dr… NEIN!
Der Undertaker kommt auch aus diesem Coverversuch heraus. Shelton kann sein Pech kaum fassen und versucht es mit einem Move, der in der PBF immer wieder grandios funktioniert… dem Side Headlock of Doom…
Muss der Undertaker aufgeben oder kann er diesem martialischen Griff standhalten?
Shelton drückt zu… und der Taker… dämmert weg!
Armprobe!
Der Arm fällt zum Ersten! Und er fällt zum Zweiten! Wird der Taker durch dreifachen Armfall im Side Headlock ausscheiden? So etwas gibt es nur in der PBF! Der Arm fällt… NICHT!
Die „Rest in Peace“ – Chants der Fans haben den Lord of Darkness noch einmal wach gerüttelt. Er kämpft sich hoch… und nimmt den hartnäckig festhaltenden Shelton zum Side Suplex hoch… und lässt ihn übel auf den Nacken krachen!
Beide liegen nun am Boden und werden angezählt…
Eins… Zwei… drei… Vier…
Doch da kommt Shelton wieder hoch, er hält sich zwar den Nacken, doch er erhebt sich zuerst und sieht, wie der Taker weiter angezählt wird…
Fünf… sechs… Sieben… Acht…
Und da setzt sich der Taker wieder auf und funkelt Shelton an. Der will aber nicht klein bei geben und versucht sogleich einen Schlag, doch gebockt vom Taker und ein Uppercut des Dead Man findet sein Ziel.
Und der Ansatz zum Choke Slam! Doch Shelton rammt geistesgegenwärtig dem Taker das Knie dahin, wo es besonders weh tut… und der Ansatz zum Northern Lights Driver!
Doch blitzschneller Konter per DDT vom Undertaker!
Cover!
Eins! Zwei! Dr… Kick Out!
Shelton befreit sich noch einmal aus dem Pinversuch. Der Undertaker versucht nun direkt nachzusetzen, er zerrt Shelton auf die Beine… Whip In… nein, Reversal!
Shelton senkt den Kopf zum Back Body Drop… zu früh! Ansatz zur Last Ride Powerbomb… und die geht durch!
Cover vom Sensenmann (so würde es Carsten Sucker ausdrücken)…
Eins!
Zwei!
DREI!
Das war es für den Lord of Greatness, der Undertaker findet sein zweites Opfer… als auch schon die Hip Hop Klänge ertönen, die John Cenas Einzug begleiten. Mit Cena steht nun auch ein ehemaliger PBF Champion im Ring… und er möchte es sicherlich zum zweiten Mal werden.
Doch dafür muss er zunächst den nun schon klar geschwächten Undertaker aus dem Match werfen.
Cena geht daher auch gleich in die Offensive und bearbeitet den Taker mit ein paar Schlägen, die vom Publikum mit „U can’t wrestle“ – Chants bedacht werden. Cena kümmert es nicht und streckt den Taker mit einer Clothesline nieder… nur um sich daraufhin posend feiern, bzw. ausbuhen zu lassen.
Der Taker erhebt sich langsam wieder… und wird von Cena sogleich zu seinem Wannabe – Perfectplex hochgenommen und wieder auf die Matte geschickt.
Cover vom Doctor of Thuganomics…
Eins!
Zwei… Kick Out, der Move war zu lasch um dem Undertaker den Rest zu geben.
Dafür versucht es Cena nun mit – ihr ahnt es schon – einem Side Headlock. Akute Submissiongefahr beim Lord of Darkness… doch er schafft es eines seiner langen Beine auf das unterste Ringseil zu legen. Cena löst sofort, allerdings nur, um dem Taker einen Tritt ins Gesicht zu versetzen und auf das Top Rope zu klettern… was will er denn da?
Der Taker kommt gekrümmt langsam hoch… und da kommt Cena… das soll ein Super Rocker Dropper werden!
Aber der Dead Man weicht aus und Cena landet mit dem Hintern unsanft auf der Matte. Das ist für den Taker die Gelegenheit – Ansatz zum Chokeslam… und der gelingt!
Cover!
Eins… Zwei… Kick Out!
So schnell lässt sich Cena dann doch nicht abfertigen.
Der Taker versetzt ihm ein paar Schläge, ehe er ihn wieder auf die Beine hievt. The Phenom rennt, so schnell er noch kann, in die Seile… Flying Clothesline!
Daneben!
Der Undertaker fliegt auf die Matte, anstatt auf Cena und versucht schnell wieder hoch zu kommen… und macht damit genau das, worauf Cena spekuliert hat – Ansatz zum F-U! Und der geht durch!
Cover…
Eins… Zwei… DREI!
Das war der erfolgreiche Pinfall, John Cena hat den Undertaker tatsächlich eliminiert und ist seinem Ziel zweifacher PBF Champion zu werden en großes Stück näher gekommen… als auch schon Feuer aufsteigt und die Musik von Kane ertönt, nach dem Brother of Destruction #1 muss sich Cena nun sogleich mit dem Zweiten herumärgern.
Und Kane sieht mächtig angefressen aus, dass Cena es gewagt hat seinen Bruder aus dem Match zu werfen, offenbar hat sich die Big Red Machine schon selbst auf das Kräftemessen mit dem Halbbruder gefreut.
Aber Cena entgeht Kanes erster wütender Attacke, indem er einfach aus dem Ring flüchtet.
Während Kane im Ring tobt gönnt sich Cena eine kurze Auszeit… bis er am Rücken gepackt und wieder in den Ring geschleudert wird, da hat Cena offenbar nicht aufgepasst, denn der Undertaker war noch nicht aus der Halle verschwunden und hat nun seinem Bruder den Anführer der Chain Gang in denkbar günstiger Position geliefert. Ehe John Cena realisiert hat, dass er wieder im Ring ist, da prasseln auch schon die ersten Schläge auf ihn ein.
Er versucht verzweifelt zu blocken, wo nichts zu blocken ist, die wütenden Schläge Kanes finden ihr Ziel.
Endlich lässt Kane von den Schlägen ab, allerdings auch nur um mit einem bösen Blick den Referee einzuschüchtern, der so dreist war ob der Faustschläge eine Ermahnung auszusprechen.
Nun, wo er erst einmal von Cena ein paar Schritte weg ist, nutzt Kane auch gleich die Gelegenheit um auf das Top Rope zu klettern. Er wartet gemütlich auf Cena… Launching Clothesline!
Doch daneben! Mr. Word Life kann ausweichen und Kane fliegt ins Leere… und befindet sich urplötzlich im Ansatz zum F-U!
Und da kommt der F-U! Ist das der zweite erfolgreiche Pinfall in Folge für Cena?
Nun, wir werden es nie erfahren, denn Cena covert nicht… sondern lässt sich feiern, bzw. ausbuhen. Das scheint ihn allerdings eher zu amüsieren, denn zu stören und er stellt sich über Kane, zeigt „U Can’t See Me“ und läuft in das Seil… und sieht wie Kane sich wieder aufsetzt und noch wütender aussieht als zuvor!
Cena überlegt kurz ob er aus dem Ring flüchten sollte um Kanes Wutausbruch zu entgehen… doch zu spät, Kane packt ihm am Arm, Whip In… und Ansatz zum Chokeslam… und das wird der Chokeslam from Hell!
Cena liegt KO am Boden und nun kann Kane wieder lachen… doch auch er covert nicht… sondern zieht Cena hoch und schickt ihn in die Ringecke… und Cena ist so KO, dass er sich nicht einmal mehr umdrehen kann und frontal in die Ringecke prallt und dort hängen bleibt.
Kane stapft mit fiesem Gesichtsausdruck hinterher, setzt Cena mit dem Rücken zum Ring auf das Top Rope und klettert hinterher… das wird Kanes alter PBF Wahlfinisher!
Super Reverse Death Valley Driver!
Cena wird in den Ringboden gehämmert… Cover, das war’s, reine Formsache, Eins, Zwei, Drei.
John Cena ist hinüber… und das bedeutet, dass Kane nun schon fast bei Jericho als Gegner angekommen ist. Doch zunächst ertönt „Burning in my light“ und der Legend Killer Randy Orton stürmt zum Ring… und fängt sich sogleich einen Big Boot ein!
Kein gutes Timing von Orton, Kane ist gerade gut drauf und sehr böse. Kane choppt auf Orton ein, dass sich dessen Brust rot färbt, Whip In… und ein hoher Back Body Drop.
Und Kane hat keine Lust aufzuhören… Schlag um Schlag findet in orton ein Ziel… und da packt er zu, Chokeslam… NEIN!
Orton kontert den Chokeslam mit dem RKO!
Gelungene Aktion, Cover! Eins! Zwei! Dr… Kick Out!
Randy kann es nicht fassen, Kane kommt tatsächlich aus dem Cover heraus!
Sofort versucht er mit einem Sleeper Hold die Kontrolle zu erringen, doch auch hier powert sich Kane schnell heraus und stößt Orton in die Seile… Shoulderblock von Kane!
Der Legend Killer liegt wieder am Boden… und Kane springt gleich mit einem Elbow Drop hinterher… doch Randy rollt sich zur Seite und aus dem Ring heraus, bleibt aber noch auf dem Apron sitzen.
Nach seinen missglückten Elbow Drop ist Kane allerdings sofort wieder oben und will Orton von hinten am Kopf packen… als der nach oben schnellt, RKO! Kanes Hals wird auf das oberste Ringseil gehämmert, Orton fällt dafür zwar selbst auf den Hallenboden, doch das war es wert, während Randy sich nur kurz den Rücken hält krümmt sich Kane im Ring und hält sich den Hals.
Randy kehrt so schnell er kann in den Ring zurück… und Cover!
Eins!
Zwei!
Dr… nicht bis Drei!
Da hat er zu lange gebraucht um in den Ring zurückzukehren… und so den sicher geglaubten Pinfall doch noch nicht in der Tasche. Entsprechend frustriert sieht Randy auch den Referee an, doch es hilft ja nichts, das Match geht mit den beiden noch weiter.
Orton versucht es nun mit dem gefürchteten Side Headlock… doch da kann Kane kontern und Orton seinerseits in einen Hammerlock nehmen.
Schmerzhaft, doch natürlich kaum hart genug um Randy zum tappen zu bringen. Aber es kostet den Legend Killer doch einige Mühe sich in die Seile zu retten.
Kane löst eher widerwillig den Hammerlock, Randy zappeln zu sehen gefiel ihm offenbar. Doch Randy bedankt sich mit einem schnellen Eye Poke beim ehemaligen PBF Champion und zieht sofort im Anschluss den Stretch Backbreaker durch.
Cover… gerade Mal so ein 2 Count.
Die Big Red Machine ist einfach nicht klein zu kriegen… und bei Orton kommt nun langsam zum Frust auch noch Verzweiflung hinzu.
Er tritt ein paar Mal zu um sich ein bisschen abzureagieren… und steigt auf das Top Rope.
Kane setzt sich derweil auf… und da kommt Randy mit dem Flying Crossbody angeflogen… doch Kane fängt ihn ab und… Tombstone Piledriver!
Der hat gesessen, großartiger Konter vom Hobbypyromanen.
Eins… Zwei… Drei!
Aus und vorbei, für Randy ist das Match gelaufen. Dafür wird schon „Time to play the Game“ in der Halle laut… und der einzige Mann, der bereits 2 PBF Title auf der Habenseite hat kommt zum Ring: Triple H.
Triple H vs. Kane ist in der PBF von daher auch kein unbekanntes Match, diese beiden haben mit ihren Runs als PBF Champions die PBF mit geprägt.
Nun machen sie allerdings nicht das Gold unter sich aus, sondern wer im direkten Anschluss um das Gold gegen Chris Jericho antreten darf. Y2J übrigens auch ein Gründungsmitglied der PBF, auch wenn das schon fast in Vergessenheit geraten ist.
Lock Up der beiden Kontrahenten… und Triple H hat aus logischen Gründen mehr Kraft zur Verfügung als der geschwächte Kane und kann ihn in die Ringecke drücken, wo er gleich mit ein paar Kniestößen gegen Kane nachsetzt und mit einem fürchterlichen Chop seine Aktionsfolge zunächst abschließt – nur um nach einer gütigen Kenntnisnahme der Einwände des Referees noch einen Uppercut folgen zulassen.
Zufrieden setzt Trips Kane auf das Top Rope und klettert hinterher, riecht verdächtig nach Superplex.
Doch Kane hält sich fest und versucht Hunter mit Headbutts loszuwerden – mit Erfolg! Triple H stürzt zu Boden und überschlägt sich dabei auch noch. Zeit genug für Kane sich auf dem Top Rope parat zu stellen… und den Launching Clothesline ins Ziel zu bringen.
Direkt der Versuch des Covers… Eins… Zw… nein, so schnell lässt sich ein Triple H nicht überrumpeln.
Kane setzt allerdings auch sofort nach, indem er the Game zu einem Side Slam hochnimmt… und erneut auf die Matte klatschen lässt. Wieder Cover… und wieder kein Erfolg.
Nun muss auch Kane erst einmal durchatmen und setzt daher einen – genau – Side Headlock bei Hunter an, jedoch eher als Resthold, denn als ernsthafte Submissionmaßnahme.
Doch wie das mit den Headlocks of Doom in der PBF so ist ringt es Trips einiges an Kraft ab sich in die Seile und so vor dem aus zu retten.
Doch kaum in den Seilen angelangt punktet auch Trips schon wieder – in Form eines richtig fiesen Back Elbows genau in die Gegend, die Lita fast einen kleinen Minikane beschert hätte.
Das spürt natürlich auch ein Monster wie Kane und er sinkt mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden, während Hunter grinsend auf ihn herabsieht… und ihn am Kopf packt!
Ansatz zum Pedigree… und der… geht nicht durch!
Back Body Drop von Kane, der sich immer noch sein bestes Stück hält. Das war Rettung in höchster Not.
Doch Triple H ist auch schon wieder zur Stelle… und verpasst Kane einen Rude Awakening Neckbreaker.
Cover. Eins… Zwei… dr… nein, das reicht noch nicht. Triple H ist eben nicht Ravashing Rick Rude.
Triple H setzt mit einem harten Jumping Knee Drop mitten in Kanes Gesicht nach. Gut für ihn, dass da nicht mehr viel zu entstellen ist, denn das sah schon sehr böse aus.
Gleich noch ein Coverversuch vom Cerebral Assassin, irgendwann muss das doch einfach mal reichen.
Aber wieder nur bis zwei.
Helmsley sieht den Referee mit einem Kopfschütteln an und zerrt Kane wieder in die Pedigreeposition… und da kommt sein gefürchteter Finisher!
Das war es dann wohl, im Gefühl des sicheren Pinfalls dreht Hunter Kane gemütlich um, legt sich auf ihn und wartet gähnend auf den Count… doch der kommt nicht.
The Game sieht erzürnt und verständnislos zum Ref – und bemerkt erst jetzt, dass er selbst aus versehen beim umdrehen Kanes dessen linkes Bein ins Seil gelegt hat. Man kann den nicht jugendfreien Spruch von seinen Lippen ablesen, doch es hilft nichts, erst muss das Bein vom Seil runter… und nun das Cover.
Eins… Zwei… Dr… Kick Out!
Das hat jetzt alles natürlich auch für einen angeschlagenen Kane zu lange gedauert.
Trips verpasst ihm einen Schlag und hievt ihn wieder hoch… um zu einem Suplex anzusetzen… doch er kriegt Kane nicht richtig hoch, der sich nun mit ein paar gezielten Body Blows zu befreien versucht… doch ein Knee Lift von Hunter unterbindet dies, Whip In… Spine Buster!
Immer wieder schön anzusehen, diese Aktion von Triple H. Cover… Eins… Zwei… wieder nix.
Hunter schüttelt nur noch den Kopf und rollt sich aus dem Ring, greift unter selbigen und holt seinen inoffiziellen Tag Team Partner hervor – den Hammer.
Doch der Referee stellt sich vor Trips und nimmt ihm den Hammer ab, sehr mutig!
Doch während der Referee den Hammer beseitigt streift sich Hunter schnell einen Schlagring über… und schlägt zu… doch geblockt von Kane… und da kommt aus dem Nichts der Ansatz zum Chokeslam from Hell… und ehe Hunter reagieren kann geht der auch durch!
Eins! Zwei! DREI!
Unfassbar, Kane hat jetzt auch noch Triple H eliminiert, den Mann, der damals seinen Run als PBF Champion beendet hat. Nun ist er selbst nur noch einen Fall davon entfernt selbst einen PBF Champion den Run zu vermiesen… denn der Champion kommt nun zum Ring, the King of Hounour Himself: Y2J Chris Jericho!

Sein Hofstab ist zwar nicht dabei, aber dennoch sieht man die Zuversicht in Jerichos Augen, gepaart mit einem gehörigen Schuss Arroganz.
Sein Gesichtsausdruck versteinert jedoch, als er ein „We want Laura“ – Plakat eines Fans sieht. Jericho geht schnell zu ihm hin, reißt ihm das Plakat aus der Hand und zerreißt es. Offensichtlich war das nicht die Art von Plakat, die der King of Honour sehen wollte.
Endlich im Ring angekommen wird Jericho sogleich von Kane attackiert. Die Big Red Machine versucht es mit Uppercuts, doch Jericho kann blocken und zeigt seinerseits ein paar Forearms, die allerdings kaum Wirkung zeigen. Dafür zeigt jedoch eine Clothesline von Kane Wirkung, mit dieser Aktion aus dem Stand hat Y2J offenbar nicht gerechnet. Sofort setzt Kane mit einem Elbow Drop nach und versucht einen Cross Arm Breaker, doch ehe der Move richtig sitzt ist Jericho auch schon im Seil.
Jericho nutzt auch gleich die Seile um sich hochzustemmen… und um einen Reverse Springboard Dropkick gegen Kane durchzubringen. Er wankt… doch fällt er nicht.
Schnell spurtet Jericho in die Seile und setzt mit seinem Flying Forearm nach… doch noch immer fällt Kane nicht hin. Da versucht es Y2J mit seinem Enzuigiri… doch Kane duckt sich weg… und packt zu! Chokeslam from Hell!
Und das Cover!
Eins! Zwei! Ist das der Titel für Kane? Nein, Kick Out.
Der Champ ist noch zu fit um sich ausknocken zu lassen. Kane macht aber gleich weiter, Whip In… nein, Reversal… und Kitchen Sink von Jericho, Kane bekommt das Knie genau in die Magengrube gerammt. Eine harte und sehr effektive Aktion seiner Majestät.
Und Kane liegt gar nicht so schlecht, ins Seil… Lion Sault!
Doch kane zieht die Knie hoch… aber das hat Jericho geahnt und steht den Lion sault kurz vor Kane. Ehe der das realisiert hat ist Jericho an dessen Beinen… Walls of Jericho!
Das könnte es nun sein, muss Kane aufgeben? Oder kann das sehnlich erwartete Ziel, das er vor Augen hat, der PBF Title, ihn noch einmal motivieren?
Kane robbt sich gen Ringseile… und kommt rein! Die Mauern des Königs haben die Entscheidung nicht herbeiführen können. Doch Jericho bleibt dran und verpasst Kane ein paar Chops, gefolgt von einem Whip In… und Tilt a Whirl Backbreaker von Jericho!
Sehr schöne Aktion, Cover! Eins! Zwei! Dr… Nicht bis Drei.
Kane scheint in dieser Nacht einfach nicht bezwingbar zu sein. Jericho flucht kurz vor sich hin, ehe er bei Kane zur Lion Bomb ansetzt…. Nein, es wird doch ein Double Underhook Suplex.
Kane liegt flach und Jericho steigt auf das Top Rope… und während Kane sich aufsetzt springt er los – Missile Dropkick!
Das muss es doch jetzt gewesen sein. Cover. Eins. Zwei. Nichts. Wieder kommt Kane heraus. Y2J reklamiert Majestätsbeleidigung, doch der Passus, dass es dafür DQ gibt, ist im Regelwerk des Matchmasters wohl nicht vorgesehen.
Kane versucht sich langsam wieder aufzurappeln, doch Jericho ist fitter und flinker… und in Lauerposition. Kane kommt hoch… und da ist schon Jericho in seinem Rücken und zeigt den Face Crusher. Das ist normalerweise die Vorbereitung zum Lionsault. Jericho läuft an… doch da sieht er einen Kane der sich aufsetzt… Fehler von Kane! Shining Wizard!
Der hat Kane voll erwischt und die Big Red Machine geht wieder zu Boden. Jericho hingegen stürmt wieder in die Seile… Lionsault Versuch #3… aber wieder setzt sich Kane auf, der ist ja scheinbar nicht kaputt zu kriegen. Doch Jericho hat schon die nächste Idee. Eye Rake… und während Kane geblendet ist… Ansatz zum Breakdown! Doch kane wehrt sich mit Elbows… und einem Side Russian Legsweep.
Beide nun am Boden, doch Jericho kommt früher wieder hoch… nur um erneut zu sehen, wie sich Kane aufsetzt. Doch Jericho ist zur Stelle, ein paar Kicks… und Whip In… Flashback… nein, Kane kann ihn abschütteln!
Und Ansatz zum Chokeslam from Hell!
Nein, Jericho kontert, indem er einen fiesen, tiefen Tritt macht, aber keine DQ, dafür nun Ansatz zu den Walls of Jericho… nein, Kane kann ihn wegtreten!
Kane setzt sich sofort wieder auf, macht einen Schritt nach vorn und fährt seine Pranke aus um den Chokeslam erneut zu versuchen…. Doch genau da springt Jericho ab und erwischt Kane mit dem Enzuigiri aus der Drehung!
Kane sackt in sich zusammen und bleibt liegen, Jericho stürmt sofort wieder ins Seil, Versuch des Lionsault #4… und dieses Mal gelinge er!
Eins! Zwei! DREI! Das ist der Sieg für den King of Honour, das Gauntlet Match beendet der alte und neue PBF Champion, der King of Honour hat den PBF Title erfolgreich verteidigt, sehr bitter allerdings für Kane, der hier so nah dran war und sich nicht geschlagen geben wollte, nachdem er bereits Cena, Orton und Triple H erledigt hatte…
Doch der Sieger ist Y2J Chris Jericho.

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste