Louis Leads on FW.net

Das Forum für alles, was zwischen den Shows der WFW passiert

Moderator: IDK Ryu Bateson

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

Louis Leads on FW.net

#1

Beitragvon Tough Guy » Sa 2. Mai 2020, 18:47

Ein weiße Wand, davor ein Mann. Und kein Unbekannter.

Louis Leads:
Wie kannst du trotz Covid-19-Krise den Durchbruch schaffen?
Für für viele Leute, die im Wrestling aktiv sind, bieten sich gerade extrem viele Chancen, wird unser Business doch als systemrelevant eingestuft und jetzt von noch viel mehr Menschen verfolgt, die weder ins Kino, noch die Disco können.
ABER... die Konkurrenz ist groß. Nur weil dein Segi oder Match über den Bildschirm flimmert, wirst du nicht automatisch als individuell wahrgenommen. Und wenn das nicht der Fall ist, bist du nicht relevant. Und wenn du nicht relevant bist... wirst du niemals in hohe Positionen auf der Card gelangen, viele Fans erobern und an diese viele Fanartikel verkaufen... was gerade jetzt sehr gut möglich ist.
Doch du kannst immer relevant werden!
Willst du wissen wie?
Ich zeige es dir!
Komm bei der nächsten Show in den Lockerroom von "The Mob" und lasse dich kostenlos beraten. Dank meiner Beratung, gehören deine "Bin noch da!"-Segis schon sehr bald der Vergangenheit an, weil du auffallen und als interessant eingestuft wirst. Lasse dich schon bald von mir, dem Mindset Mogul, Louis Leads, kostenlos beraten. Wir sehen uns im Lockerroom!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 3. Mai 2020, 00:40

Das Twitter-Echo auf Louis Einladung ließ nicht lange auf sich warten...

@KitanaAAAAAAAAA
Schöne Idee! :)

@ShinigamiRyobiM
What an amusing proposal. Not quite amusing enough for me though. But nice try, Chillouis.

@Seong_Yuna_ASS
Good luck appealing to the desperate Mister "what is social distancing".

@DiaRolando
That sounds kinda neat, not gonna lie. What do you think @ViviCannonFire @AlphaGirlMikuS ???
@AlphaGirlMikuS
When did I ever allow you to @ me? Don't do it again. Most certainly don't do it again for nonsense like this.
@ViviCannonFire
After evaluating the situation I deem this invitation a risky gamble. We could gain strength in numbers but we may also wind up engulfed in other people's dilemmas which need not concern us. Ultimately I frankly do not care enough to make any decision, just let me now how you feel about it.
@KitanaAAAAAAAAA
Aww, nicht streiten! Ihr seid so süß zusammen!
@AlphaGirlMikuS
I'm plenty cute all by myself, but nonetheless, praise is praise so thank you I suppose.
@ValVenisEnt
Imagine having to beg LADIES~! to approach you like this. Pathetic.

@Nia_D_Slice
Oh you silly person you. Sounds hilarious.^^

@CrystalSerenity
Beweise erst deine Tugend, ehe du willst, dass man sich auf dein Wort verlässt!

@LunarDragonMiko
Wer auf solch leere Worte reinfällt, obgleich Sasami-sama Worte voller Weisheit anbietet, der ist wahrlich nicht zu helfen.

@La_Vouivre_BRP
Klingt...nett...vielleicht? Kann...echt...jede?

@Akai_Mitsuki_Ai
So ein schamloser Versuch! Nicht, dass ich unbedingt dagegen wäre. Aber wenn solltest du schon persönlich anfragen, wenn du eine Dame einladen möchtest!

@SexySachieTachi
Darf man sich auch bewerben, wenn man noch in der Wrestlingschule ist?

@GreatKingChrys
Wie dumm man einfach nur sein muss während einer Pandemie sowas vorzuschlagen. Wer das wahrnimmt ist noch dümmer. #keinkrautdagegengewachsen

@BakuhimeSakuya
Ruf mich herbei, wenn es dir beliebt. Auf deine Kosten, versteht sich.

@MoonAssassinKK
Das ist das Drittdümmste, das ich heute gelesen habe.

@Yu_the_Fox_Lady
Kann hier nicht weg. #GoldenerKäfig

@IlluSumiAkiyama
Solch wunderbares Angebot, wenn man nicht vor die Tür kann... das ist so tragisch. Noch dazu hab ich zwar nicht Corona, aber eine Schleimhautentzündung. Schmerzen sind doof.
@KitanaAAAAAAAAA
Oh, du Arme! *virtuell knuddel*
@IlluSumiAkiyama
Danke. :-D
@RandyOrton
This will be gold. Well, let's say copper. My popcorn is ready. And unlike certain other fools, I'm not going to spill it.

@TexanGungirlAR
lol wasn quatsch klingt aber lustig das geb ich zu

@PurePowerIngrid
Stärke braucht keine gutes Zureden um Probleme zu lösen, aber netter Versuch für eine Witzfigur.

@MNG_MaNa
Trau dich einen blick in meinen verstand zu werfen alpträume garantiert und gute nacht der morgen wird nicht schön auch wenn die sonne aufgeht der untergang kommt bestimmt blubb blubb

@PoL_Charlotte
Das Angebot wäre wunderbar, käme es von jemand, der als Mentor Qualifikationen vorweisen kann...

@ImmortalFuyume
I second the question if you can apply when still in wrestling school.

@SportsIconHisui
Wer sich dieses billige Angebot schönreden kann, ist schon Meisterin im positiven Denken und braucht es nicht.

@Semi_Idol_SRS
This is exactly what I need. Help me please. I am broke and my career is in shambles. Please, please help me.

@TheLadySerra
Ich finde es schön, dass du einigen Damen eine Hilfe sein willst! Endlich mal positive Neueigkeiten in diesem schrecklichen Jahr! Wünsch dir/euch viel Glück und Erfolg!

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#3

Beitragvon Tough Guy » Mi 1. Jul 2020, 19:40

Eine weiße Wand, davor kein Unbekannter.

Louis Leads:
Es tut mir ja sooo leid!
Wer es noch nicht weiß: Nachdem ich die Coaching-Gruppen aufgeteilt hatte, rief mich, kurz vor dem Start von Joe's Match, die Agentur an, um mir mitzueilen, dass die gebuchten Sekretärinnen 14 Tag lang zu Hause bleiben müssen und auf die schnelle kein Ersatz gefunden werden konnte. Woraufhin einige Damen die jeweiligen Räumlichkeiten vorzeitig verließen und deshalb nicht in den Genuss meines Coaching kommen konnten.
Aber jede Frau, die ihr Coaching verpasste, das später Off Screen stattfand, kann sich dafür ab sofort ein Einzelgespräch mit mir sichern! Natürlich unter der Voraussetzung, dass sie im Wrestling-Business aktiv werden will. Was ich weder explizit erwähnte, noch explizit verheimlichte. Doch nun ist es ja bekannt. Wenn du also eine Karriere im Wrestling beginnen willst, aber nicht weißt, wie du mit Starpower durchstartest, kontaktiere mich JETZT über Social Media und terminiere dein persönliches Gespräch im Lockerroom von "The Mob"!
Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#4

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 2. Jul 2020, 22:06

Auf Twitter gab es direkt mehrere Antworten bezüglich Louis Statement...

@KitanaAAAAAAAAA
Kann man auch kommen, wenn man letztes Rav nicht schon da war? Dank der Corona-Beschränkungen konnte ich da nicht kommen, aber jetzt kann ich.

@LadyShiShiShi
Diese Nachricht beruhigend ist. Bei Rav schiefgelaufen ist viel.

@La_Vouivre_BRP
Dann bis...demächst...

@SexySachieTachi
Ha! Ich war geblieben und hatte mein Gespräch schon! Hab ich gut gemacht, wenn ich mich mal selber loben darf, weil es sonst nie jemand tut!

@IlluSumiAkiyama
Ich habe schon einen frischen Vertrag bei WFW unterschrieben, aber ich würde trotzdem gern mit dir plauschen, Louis. :)

@BakuhimeSakuya
Wie gesagt: Mein Kommen kostet. Noch bin ich zu haben. Deine Entscheidung.

@PurePowerIngrid
Ich brauche zwar niemandes Hilfe, aber ich verliere auch nichts dadurch das Angebot auszuprobieren.

@Semi_Idol_SRS
I honestly didn't really think about getting involved with wrestling, but now that I'm here, I may as well stay where I'm wanted.


Zurück zu „Between the Shows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast