Die WFW Topliste vor Hour of Glory 2019

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Die WFW Topliste vor Hour of Glory 2019

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 27. Sep 2019, 00:12

Männer

1. Ted DiBiase jr. (Undisputed Champion)
Ted tut was er kann, um zu beweisen, dass er nicht zufällig ganz oben steht und das bislang mit Erfolg – seine größte Schlacht steht aber noch bevor und zwar bei Hour of Glory.
2. Dave Batista (Undisputed Contender)
Dass dem Ex-Champ wenig zu hinterlistig ist, um ganz nach oben zu kommen, wissen wir und diese Hinterlist ist gepaart mit Kraft und Zerstörungswut…
3. Tyler Black (Undisputed Contender)
Sinniert in den sozialen Medien über die Menge des Essens auf seinem Teller, erscheint aber seit seinem zugesicherten Titelkampf nicht mehr zur Arbeit, um „sich in Ruhe vorzubereiten“...
4. Christian Cage
So ein bisschen muss es ihn wurmen, dass aktuell die ganz großen Ereignisse ohne ihn geschehen, auch wenn er vorgibt mit dem Tag Team Turnier Spot zufrieden zu sein…
5. Don Guido Maritato (Tag Team Champion) Δ
5. Último Dragón (Tag Team Champion) Δ
Erst quasi Upset-Champions und nun allmählich auf dem Weg zu Rekordchampions, so kann es gehen, wenn man denn Chancen nutzt, die sich bieten.
7. Doug Williams
Er war mit The Rock richtig gut dabei, bis… ja bis Ian's Army und insbesondere Killer Kross passierten…
8. Aaron Attitude (German Champion)
Clever und auch smart und das auch tatsächlich, hat er seinen Erfolg doch primär seiner schnellen Denkweise zu verdanken. Ende desselben aktuell nicht in Sicht.
9. Claudio Castagnoli
9. Bobby Roode
Es ist gefühlt noch nicht lange her, dass sie die Tag Team Szene dominierten, nun gilt es zu beweisen, dass sie auch aus einer Spirale des Misserfolgs wieder herauskommen können.
11. Chris Jericho
A little bit of the downward trend. Aber das ist sicher nur eine Momentaufnahme. Oder?
12. Joe Gomez
Der Desperado klopft mal wieder dezent an den oberen Rängen an und beweist, dass er auch als Mittvierziger in dieser Kategorie mithalten kann.
13. Haru Kanemura
Er hat zwar seit seiner Rückkehr noch kein Match bestritten, doch seine eine Tat gegen Ted hat seinen Schatten über fast die gesamte WFW Landschaft geworfen…
14. Randy Orton
Sein Abwärtstrend wird allmählich zum freien Fall, das zweijährige Turnier ist für ihn schon gelaufen…
15. The Miz Δ
Er wurde so ein bisschen zu seinem Glück gezwungen, aber egal, die Erfolgsspur wurde wiedergefunden und das wird ihm sicherlich gefallen, auch wenn die Situation mit Stalkerin nicht einfach für ihn ist.
16. Kane
16. Angélico
Haru wirft größere Schatten als die Ministry, aber insbesondere diese beiden halten die Flagge der Dunkelheit recht erfolgreich empor und deuten an, dass noch mehr geht…
18. Mil Muertes
Man kommt nicht umher zu vermuten, dass es in Mil brodelt: der Weg zum Erfolg schien eine gerade Linie zu sein und nun ist sein Weg eine Schlangenlinie… ohne wirkliches Eigenverschulden.
19. John Cena Δ
Profitiert im Ranking vom Wegfall von The Rock – allmählich muss er mal wieder Erfolg liefern, will er nicht abrutschen.
20. Brian Cage
Arbeitet sich sukzessive im Ranking nach oben, dass er auf höchstem Niveau nicht fehlplatziert ist, wurde mehrfach angedeutet…
21. Simon Sinclair
Noch jemand, der sich aus den Niederungen des Rankings nach oben arbeitet, obgleich etwas subtiler als die Maschine und mit noch unklarer Nachhaltigkeit.
22. Christopher Daniels
Die nackten Zahlen sehen nicht so übel aus, doch irgendwie ist der Fallen Angel von den Lakaien Anhängern des Undertakers dennoch derjenige mit der geringsten Erfolgsbeteiligung…
23. AJ Styles
Ist seit seiner Rückkehr beim Grandslam nahezu permanent ein Fokuspunkt des Geschehens.
24. Chavo Guerrero jr. Δ
24. Mike Quackenbush Δ
So ganz sind die verlorenen Wargames noch immer nicht verdaut – das sollte sich besser ändern, denn ist der Kopf nicht frei stapeln sich gern Niederlagen, siehe Randy Orton.
26. Val Venis
Hat ihm der Split vom Shogunat jetzt gutgetan oder nicht? Noch ist es zu früh die Frage zu beantworten…
27. Rey Fenix (Tag Team Contender)
27. Penta el 0M (Tag Team Contender)
Sie haben lange auf diesen Moment hingearbeitet, der Tag Team Titel ist in Reichweite – allerdings verteidigt von einem gefestigten, erfahrenen und extrem erfolgreichen Team…
29. Ian Lincoln
29. Killer Kross
29. Moose
29. Suicide
Ian‘s Army hat in kurzer Zeit großen Eindruck hinterlassen, der wohl noch größer wäre, hätte Haru nicht seinerseits einen noch größeren Eindruck im ähnlichen Zeitfenster hinterlassen.
33. Matt Morgan
33. Dolph Ziggler
Diese beiden haben hingegen schon länger keine größeren Eindrücke mehr hinterlassen und fallen entsprechend gegenüber der Konkurrenz nach und nach ab…
35. Goldust
So ein bisschen ein Pionier des Intergender Tag Team Wrestlings mit Cailin Carat, wo er auch schon ein paar Erfolge angehäuft hat.
36. Chrysaor
36. Siegfried
Erfolge haben diese beiden schon länger nicht mehr angehäuft, dafür hingegen Enttäuschungen…
38. Shinsuke Nakamura
Wäre er nicht für das Intergender Turnier zugesichert, müsste man sich fragen, ob er überhaupt noch unter Vertrag steht…
39. Joseph Park
Hat endlich seinen ersten dokumentierten Erfolg im WFW TV eingefahren und entwickelt sich nach und nach zu einem Fixpunkt in den Shows.
40. John Morrison
Glorious Bliss steht am Scheideweg, zuletzt wollte nicht viel klappen – aber noch steht das erste Turniermatch aus, die Wende kann für JoMo und seine Taya kommen.
41. Roman Reigns Δ
Sein Debüt war vielversprechend, doch seitdem ist der selbsternannte Big Dog vieles schuldig geblieben. Jetzt bei Hour of Glory gilt es den Beweis der Klasse abzuliefern oder von der Dunkelheit geschluckt zu werden…
42. Louis Leads Δ
Wirkt manchmal wie das Maskottchen des Mob, aber wer Teil eines erfolgreichen Stablers ist, braucht sich vor niemandem rechtfertigen.
43. Tiger Mask IV Δ
Ist Teil eines mittelmäßig erfolgreichen Stables, wo er seinen Platz an Suzus Seite scheinbar gefunden hat, in Form eines Mentors der nächsten Generation… doch kann ihn das allein zufriedenstellen?
44. "Son of Havoc" Matt Cross
44. Danny Dominion
44. Chris Masters
44. Masterpiece Marsellus
Zwischenzeitlich wirkte es so als wären die Piraten auf einer Erfolgswelle, aber so wirklich sind sie das nicht…
48. Kevin Owens
48. Sami Zayn
Dass sie mit Worten umgehen können, ist keine Überraschung, nur ob diese warme Luft sind oder Substanz haben, das ist völlig offen…
50. Kain Bock
50. Zwai Getailt
50. Troy Loos
50. Kacke Katre
Irgendwer muss ja ganz unten stehen – ob sich daran je viel ändern wird… erscheint fragwürdig, aber dass sie durchaus gefährlich sein können, hat The Rock schon zu spüren gekriegt…
Weggefallen: Shelton Benjamin (2), The Rock (4), TJP (44)



Frauen

1. Sasami Kannaoe (Temptation Champion)
Die Art ihres Titelgewinns wird ihr wohl noch länger vorgeworfen werden, aber sie ist bisher wirklich sehr gut darin, den Titel zu behalten, das muss man anerkennen.
2. Lala Sakurai (Temptation Contender)
Nach dem Tag Team Titel und dem Intergender Tag Team Turniersieg greift sie nun nach dem großen Erfolg im Einzelwettbewerb… Pech in der Liebe, Glück in der Karriere?
3. Momoko Sakaki (Temptation Contender) Δ
Muss ausgerechnet ihre eigene Schwester besiegen, um ein Rematch gegen Sasami im Rahmen des Turniers zu kriegen und wollte das auch so – noch immer kaum begreiflich, dass es dieses Match tatsächlich geben wird.
4. Aurora MacMeow
Hat mit Queen Elise die Turniersiegerin von 2017 bereits frühzeitig aus dem aktuellen Turnier entfernt und klettert somit im Ranking wieder zurück gen Spitze.
5. Akari "Hikari" Oda
5. Nene Morisaki
Der Glanz von Einst verblasst allmählich, wollen sie an die Spitze des Rankings zurück, müssen sie nun für das Shogunat die Trendwende einleiten, denn der Trend ist ganz und gar kein Freund…
7. Taylor Wilde
Ganz anders der Trend bei Taylor Wilde – zumindest das weibliche Drittel von TPB hat die Karriere neu belebt und geht nun als eine Mitfavoritin ins neue Turnier.
8. Yuki Sakaki Δ
Um Sasami Kannaoe einem persönlicher Verhör in Form eines Matches im Ring unterziehen zu können, muss sie nun ausgerechnet zunächst ihre Schwester besiegen… was sie für unmöglich erachtet. Selbsterfüllende Prophezeiung?
9. Stella Nova (Tag Team Case Owner) Δ
Je länger ihre Rückkehr an die Spitze dauert, desto verquerer wird ihre Weltsicht – wobei #9 in einer Top 110 doch eigentlich Grund für Zuversicht statt Verzweiflung sein sollte…
10. Sofiya Țepeș Δ
Die General Mistress von Rav hat sich nach ihrer großmütigen Kofferabgabe nun im Endeffekt selbst in ein #1 Conternders Match um den Trios Title gebookt – gegen Gegnerinnen, die teil gerade erst ihr Debüt gefeiert haben…
11. Aspara Utsutsuruya
11. Yu-Na Seong (Trios Champion)
11. Suguha Hinotomoe
11. Yui Meiou
11. Xiàhóu Lǚlǚ (Trios Champion)
11. Naotora Thị Mai (Trios Champion)
Beständigkeit ist eine Tugend, besonders im WFW TV und dieses Sextett verkörpert es besonders gut, haben sie sich doch kontinuierlich verbessert und nach oben gearbeitet – jetzt gilt es nur auch oben zu bleiben und dieses „nur“ wird ihre Beständigkeit auf eine harte Probe stellen.
17. Lailah Sapphire Δ
17. Nue Maou Suou Δ
Haben zumindest ein altes Kriegsbeil begraben, nur mit Kuchen statt Friedenspfeife.
19. Medusa Gorgon (Trios Case Owner)
Ist seit ihrem Koffergewinn wieder etwas in den Hintergrund getreten, offenbar im Selbstverständnis, den zum Koffer gehörigen Titel schon sicher zu haben…
20. Laura Reed (Tag Team Champion)
20. Lucia von Faris (Tag Team Champion)
Sie haben noch nicht den Ruf oder die Präsenz voriger Topteams, aber dass es nicht leicht wird, ihnen den Titel zu entreißen, haben sie schon nachgewiesen.
22. Guān Yuèqiáo
Hat sich quasi kampflos vieles selbst eingerissen, was sie zuvor mühsam aufgebaut hat…
23. Miwayu Mitsurugi Δ
Hat ihren Platz im Turnier mutwillig aufs Spiel gesetzt, verteidigt und ist nun schon eine Runde weiter.
24. Angelina Acheron Δ
Letztes Jahr Turnierfinale und dieses Mal? Bei Hour of Glory werden wir herausfinden, ob sie und der Undertaker die nächste Turnierrunde erreichen und Rache an Stephanie McMahon ausüben können oder ob Glorious Bliss die Dunkelheit erleuchten wird.
25. Wáng Sānniáng
25. Chikage Kurosaki
25. Shiro Homura
In vergangenen Tagen sprach man von ihnen als der absoluten Topriege der Damenwelt zugehörig, aktuell hingegen spricht man nahezu gar nicht von ihnen…
28. Maike Müller
28. Nina Müller
Die Tag Team Veteraninnen zeigen, dass sie auch Trios können – selbst mit einer Partnerin, mit der das Teaming suboptimal ist.
30. Ouka Eagle (Tag Team Contender)
30. Ashley Rage
Während andere von der Tag Team Division in die Trios Division einsteigen, kommt Ouka aus der Trios Division mit einem Tag Team Titelkampf im Gepäck, den sie mit der größten Gewinnerin der großen Beer Bash Match Story angehen wird.
32. Leona Flanka
Ein Turniersieg, drei Turnierfinale in Folge und die Rede über die Vergangenheit deutet schon an, dass es in der Gegenwart nicht viel zu berichten gibt…
33. Daisybell Bostorok
Hat zwei Rookies unter die Bettdecke Fittiche genommen und könnte rasch um den Trios Title antreten, wenn… ja wenn denn die letzten Eindrücke nicht Pleiten, Pech und verlorene Turnierfinale wären.
34. Mina Louise Stuart
Hat noch deutlichen Ringrost nach ihrer langen Verletzung, ob sie an vergangene Höchstleistungen anknüpfen kann, ist völlig offen.
35. Mirlinda Farkas
Ist etwas aus dem Fokus gerückt, seitdem sie nicht mehr in Schwester Lalas Liebesleben helfend/störend eingreifen kann, aber das kann sich rasch ändern, so sie mit Schwester Amelia und Mama Sofiya die zweite Turnierrunde und somit ein Trios Titelmatch erreicht…
36. Captain Ann
36. Ayu Himeyama
Ihre Matrosen gehen im Ranking etwas unter, Captain Ann segelt mit ihrem Sieg gegen Toni Storm in Turnierrunde 1 hingegen wieder in erfolgreicheren Gewässern umher.
38. Jillian Hall
Zieht mit Partner Joseph Park in die zweite Turnierrunde des Intergender Tag Teams Turniers ein und scheint generell den dritten Frühling ihrer WFW Karriere zu erleben.
39. Amanda Hildegard Lithia
Die Teufelstochter präsentiert sich vielseitig beschäftigt, besonders gegen die Ministry of Darkness – und Ringerfolg gab es zuletzt auch.
40. "Queen Elise" Lieza Ramón
40. Luna Flamberge
40. Rebecca Flamberge
Ihr Ruf als fast unantastbare Anarchistinnen hat zuletzt gehörigen Schaden genommen – genug, dass das eigene Selbstverständnis bröckelt. Umschwung oder kompletter Einbruch, eins von beidem wird passieren…
43. Cordelia Cynthia Gardner (Trios Contender)
43. Cloe Gardner (Trios Contender)
43. Konoka Yuumura (Trios Contender)
Bei Hour of Glory haben sie nun die Chance zu zeigen, dass der Trios Title der Ihre zu sein hat – dieses Mal wird niemand das Match stören, wir erwarten eine klare Entscheidung.
46. Sabrina Falkenstein
Verkommt bei der C Comp so ein bisschen zur Frau für alles und selbst wenn sie mal ihren Willen kriegt, läuft es doch nie so, wie sie es gern hätte…
47. Catrina
47. Marion Nathaniel
Haben statt Dominanz der Dunkelheit eher für Pleiten, Pech und Pannen bei der Ministry of Darkness geführt – wobei Marion nun ohnehin von ihr getrennt zu sein scheint und ein Leben unter Aufsicht führt…
49. Caitlin Carat
Die ganz großen Erfolge waren es bisher nicht, aber mit Goldust im Intergender Tag Team Bereich wurden dennoch genug klnere Erfolge angehäuft, um die Top 50 zu knacken, was generell schon gut ist und ob dem noch umfangreicheren Ranking als zuvor ist das doppelt gut.
50. Alexa Bliss
50. Sasha Banks
Seit der Ausbootung von Stephanie McMahon als Anführerin von Glorious Bliss läuft es noch nicht so richtig rund – das soll oder sogar muss sich nun bei Hour of Glory ändern…
52. Carrie Guerrero
52. Julia Guerrero
52. Airi Hizuki
Das Trio, das eigentlich kein Trio sein will – dass sie zusammen erfolgreich sein können, haben sie trotzdem schon gezeigt.
55. Taya Valkyrie
Sie schien ein Breakthrough -Star zu werden… doch dann kam die Niederlage gegen Taylor Wilde im Ultimate Victory Match und nun verliert sie ungewollte Tag Team Matches an der Seite von Eva Marie…
56. Charlotte van Luminis
56. Serenity Smith
56. Mirai Saitou
56. Kokoro Fujiwara
56. Rin Tenkyouin
56. Rena Sangua
Anders als die Asian Shirt Squad hat dieses Damen Sextett noch keinen Preis für ihren Fleiß erhalten, teils aus Unvermögen, teils aus Pech und teils durch Attacken dritter Parteien…
62. "Undine" Yae Kototsukimi
62. Sylvia „Sylph“ Meloni
Die Elemental Nymphs haben die erste Hürde im Turnier gemeistert und somit jetzt schon erfolgreicher als in ihren letzten Turnierauftritten, zumal sie zum Erfolg von Mario & Yoshi beitragen.
64. Celestine Camus
64. Kirika Azuma
64. Kaguya Katsuragi
Dass die Pinguards gut sind, wussten wir schon länger und allmählich scheint das Oberhaupt von Celestial Camus zu ihren Beschützerinnen aufzuschließen…
67. Priscilla Camus
Hat sich nun endgültig den Stiefeln entsagt, um 24/7 bein- und fußfrei zu sein und zum neuen Lebensstil direkt ihr Revanchematch gegen Ryobi Makiishi gewonnen.
68. Evelyn Echidna Poisson
68. Atalanta Pégasos
68. Coco Callirrhoe
68. Euryale Gorgon
Haben nicht gewonnen, sondern vielmehr verloren, zumindest Pégasos und Callirrhoe, die beide mit ihren Gatten schon aus dem Intergender Tag Team Turnier raus sind…
72. Mizuho Satake
Ganz anders Mizuho, die The Miz erfolgreich zur Teambildung gezwungen hat und mit diesem in Runde 2 eingezogen ist.
73. Esmeralda Geamăn
73. Noel Geamăn
Sind wieder mehr Referees denn Athletinnen – bis zum nächsten Turniermatch.
75. Busty Bunny
Ist die letzte „Boobraid“ beim Shogunat, aber das ist auch schon alles, was aktuell groß zu ihr einfällt…
76. Alice Hellstrøm
76. Íris Lilja Óðinsdóttir
Haben sich die Next Level Wrestling Tag Team Titel gesichert… was ob ihrer bekannten Klasse eher wie ein Trostpflaster daherkommt, in Anbetracht dessen, dass sie im Tag Team Turnier dafür schon raus sind…
78. Ryobi Makiishi
War drauf und dran als Monster-Rookie durchzustarten… und dann verliert sie ihr Erstrundenmatch im Turnier gegen Priscilla Camus.
79. Volumina Siren
Es bleibt dabei: wann immer sie auf ihre fiese Schwester trifft, hat sie das bessere Ende für sich.
80. Jasmine Drake
80. Lara Marín
Schaffen die Revanche und ziehen in Tag Team Turnierrunde zwei gegen Drunken Thunder ein, womit sie für ihren Manager Harold Emur den ersten nennenswerten Erfolg im WFW TV erzielen.
82. Curvy Cassie
Hat bisher vom Split der Boobraids und vom kompletten Shogunat am meisten Schaden genommen, bisher lief seitdem für sie nichts, aber auch wirklich gar nichts.
83. Kumiko Yuumura
Als Teil der Fellowship of Joy sollte ihre Karriere eigentlich an Fahrt aufnehmen, aber so wirklich ist in der Hinsicht noch nicht viel passiert…
84. Suzu Tendou
Tiger Mask als Mentor? Dagegen würden sich wohl nicht viele Joshis wehren und sie schon gar nicht.
85. Kairi Sane
85. Eva Marie
85. Asuka
Es gibt Niederlagen, die passieren halt. Es gibt „Weak Links“ in Teams, die aber Qualitäten haben, die sie für das Team wichtig sein lassen. Und dann gibt es Eva Marie als Teil von Code Red…
88. Bianca Blair
Weiß, wie sie das Scheinwerferlicht auf sich gerichtet bekommt und kann ihre große Klappe mit Leistung untermauern – ein Start nach Maß für das (nicht nur) selbsternannte Zukunftsversprechen.
89. Ekaterina Akenova
War wohl selbst überrascht, als sie plötzlich Mina Louise Stuart besiegt hatte. Ringrost von MLS, fragwürdige Schiedsrichterleistung von Tina Colada, vielleicht auch nur ein glücklicher Upset? Oder doch ein Hinweis auf Ekaterinas Potential als Wrestlerin?
90. Giselle Marie
90. Lina Colada
90. Tina Colada
Teaser für einen potentiellen Split gewaltsamer Natur gab es ja immer wieder mal, passiert ist bisher… genau: nichts.
93. Seductive Stheno
Wird von negativen Emotionen getrieben – das wird sich ob der Niederlagen kaum groß bessern…
94. Monica Shade
Hätte sie nicht eh schon ein Stoffschwein bei sich, liefe sie Gefahr, dass sich keine Sau für sie interessiert…
95. Miku Sendou
95. Diana Rolando
95. Vivian Maxwell
Egal ob Zufall, Glück oder sonst etwas: ihr Debüterfolg gegen die Anarchy Apoteo‘Sis war ein Upset, der sie direkt auf die WFW Landkarte gepinselt hat. Was auch bedeutet, dass die Zeit, in der sie potentiell unterschätzt werden, schon nach Match 1 vorbei ist…
98. Queen Violet
Egal ob ihre eigenen Kämpfe oder jene ihrer Eunuchen – am Ende läuft es nie so, wie sie es will…
99. Tomoyo Aoi Δ
Da wir sie noch nicht im Ring gesehen haben, hat sich ihr Status auch noch nicht durch Niederlagen verschlechtern können – langsam wird‘s aber Zeit, sonst helfen auch keine Haikus mehr.
100. CM Hero
100. Hibari Inaba
100. Ren Tsuchi
Die allmählich nicht mehr ganz grünen Rookies machen nach wie vorn gern Anfängerfehler und sie sieht die Matchbilanz halt aus, wie sie nun einmal aussieht…
103. Nikki Bella
103. Brie Bella
Haben seit ihrem ersten Auftritt quasi permanent an Relevanz verloren und bisher ca. gar nicht auf sich aufmerksam machen können. Den meisten Fans würde kaum auffallen, wenn sie plötzlich weg wären…
105. Carmella
Stichwort „würde kaum auffallen, wenn sie weg wäre“… ist Carmella noch bei WFW? Also für das Turnier gemeldet ist sie jedenfalls noch…
106. Shion Yatsurugi
Hat ihre Niederlage vorhergesehen und sich daher nicht wirklich angestrengt… ist das wirklich wie Tarot funktioniert?
107. Honami Hanazono
107. Wakana Miyano
Daisybells neue Gefährtinnen… sind Daisybells neue Gefährtinnen. Den ganz großen Eindruck haben sie bislang nicht hinterlassen…
109. Mitsuki Aihara
Hat gegen Miwayu kein Land gesehen, aber sich dennoch Sympathien der Fans erarbeitet – obgleich weniger durch ihr Match und mehr für ihre Verhaltensweise in Richtung Kaeda Kagurazaka.
110. Yayoi Kurusu
War früher raus aus dem Turnier als alle anderen. Kein Grund für Feierlichkeiten, aber Grund für wrestlerische Weiterbildung durch eine Exkursion… nur muss es zu dieser erst tatsächlich kommen.
Weggefallen: Britani Knight & Naomi Knight (66), Toni Storm (73)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste