Feedback: The 28th Uncensored Supercard - Jailbreak 2019

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#31

Beitragvon Sucramadus » So 26. Mai 2019, 12:18

Ich sage es mal so @Fox da ich einfach nicht die Friedenspfeife gleich wieder brechen möchte, einige ich mich darauf das wir uns nicht einig werden ^^

Ich respektiere eure Entscheidung, aber ich bleibe dabei das es für mich nicht gut ist diese Sachen miteinander zu mischen. Es ist was anderes wenn man sagt, die Leistung sollte honoriert werden indem die beiden im Match trotzdem sehr gut wegkommen. Das der BIBIT beim schreiben des Matches sein Team trotzdem sehr stark darstellen und viel untebringen darf. Aber deswegen ein sinnvolleres Finish zu streichen halte ich halt für einen Fehlgriff tut mir leid. Man hätte alles unter einen Hut bringen können, kann mir keiner sagen das es dafür keine Möglichkeit gegeben hätte. Aber dies nicht in erwägung zu ziehen weil die Charaktere mit Storyline Finish am besten in ihrer Promo waren ist einfach die schwächere wahl in meinen Augen und dazu stehe ich auch.

Du sagst die ganze Zeit etwas von Benachteiligung, wenn ich mich entscheide als Spieler mich mit einem Finish das mich eh aus dem Turnier holt auszuscheiden kann ich nunmal Bewertungstechnisch nicht benachteiligt werden weil ich mich dann entschieden habe nicht bewertet zu werden. Das wäre so als würde ich mich bei meinem Sim-Racing Hobby bei einem Rennen vorher abmelden weil ich etwas anderes machen will an dem Tag und mich dann beschweren das die anderen mich in den WM Punkten überholt haben. Dabei habe ich mich ja entschieden nicht anzutreten.

Und genauso ist es nunmal hier. Band is Back in Town hat Bock auf eine Story, möchte diese durchziehen und mit seinem Turniermatch verknüpfen. Alles schön und gut aber dann kann er nunmal nicht gleichwertig mit dennen die effektiv um den Sieg spielen bewertet zu werden. Das hat dann auch nichts mit benachteiligung zu tun denn es war ja seine eigene Entscheidung. Ich finde nunmal so geschmeichelt ich mich fühle das ihr mich trotzdem genommen habt für das Finale, das es da einfach bessere Möglichkeiten gegeben hätte. Weil ich es einfach so betrachte, wenn ich jemand anderes wäre würde es mich auch anpissen wenn jemand meinen Spot kriegt, der mit meinem Match absolut nichts zu tun hatte, in seinem Match selber verloren hat und das nur weil jemand etwas tun wollte was auch nichts mit dem Turniermatch zu tun hatte.

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon FoxMcCloud » So 26. Mai 2019, 15:26

Sucramadus hat geschrieben: Aber deswegen ein sinnvolleres Finish zu streichen halte ich halt für einen Fehlgriff tut mir leid.
Bis jetzt sehe ich keinen Grund, wieso das, wie wir es gemacht habe, sinnlos sei. Ohne Grund dafür, wieso das sinnlos sei, kann ich das daher weiterhin nicht einsehen.
Aber dies nicht in erwägung zu ziehen weil die Charaktere mit Storyline Finish am besten in ihrer Promo waren ist einfach die schwächere wahl in meinen Augen und dazu stehe ich auch.
Warum? Ich sehe weiterhin keinen Grund, wieso das, was wir gemacht habe, nicht sinnvoll war? Bitte begründe doch deine Meinung, damit wir sie verstehen können.
Du sagst die ganze Zeit etwas von Benachteiligung, wenn ich mich entscheide als Spieler mich mit einem Finish das mich eh aus dem Turnier holt auszuscheiden kann ich nunmal Bewertungstechnisch nicht benachteiligt werden weil ich mich dann entschieden habe nicht bewertet zu werden.
Nein. Warum sollte das so sein? Wieso soltle man, nur, weil man eine Story macht, auf das Recht verzichten, für gute Leistungen auch gut dazustehen?
Das wäre so als würde ich mich bei meinem Sim-Racing Hobby bei einem Rennen vorher abmelden weil ich etwas anderes machen will an dem Tag und mich dann beschweren das die anderen mich in den WM Punkten überholt haben. Dabei habe ich mich ja entschieden nicht anzutreten.
Eben nicht. Wenn man nicht mitmacht, macht man ja nichts. BibiT hat aber mitgemacht. Er wollte nur nicht gewinnen. Er ist ja angetreten. Dein Beispiel passt also nicht. Nur weil man freiwillig nicht gewinnen will, heißt es eben nicht, dass man nicht antritt.
Und genauso ist es nunmal hier. Band is Back in Town hat Bock auf eine Story, möchte diese durchziehen und mit seinem Turniermatch verknüpfen. Alles schön und gut aber dann kann er nunmal nicht gleichwertig mit dennen die effektiv um den Sieg spielen bewertet zu werden.


Warum nicht? Das sagst du jetzt seid mehreren Postings, aber eine Begründung sehe ich dafür nicht. Wieso sollte eine gute Leistung nicht belohnt werden, nur weil man freiwillig auf seinen Sieg verzichtet?
Weil ich es einfach so betrachte, wenn ich jemand anderes wäre würde es mich auch anpissen wenn jemand meinen Spot kriegt, der mit meinem Match absolut nichts zu tun hatte, in seinem Match selber verloren hat und das nur weil jemand etwas tun wollte was auch nichts mit dem Turniermatch zu tun hatte.
Es würde dich anpissen, wenn jemand "deinen Spot" bekommen würde? Aber es wurde doch niemandem der Spot weggenommen, der ihn verdient hätte? Wo du da jetzt einen Vergleich ziehst damit, dass dir jemand "deinen" Spot wegnehmen würde, sehe ich nicht. Gewinnen nur wegen Storyline (bei schlechteren Leistungen) tut in dieser Liga niemand, ohne dass der verlierende Spieler damit einverstanden wäre. Wer sollte also bitte in diesem Punkt berechtigt angepisst sein? Höchstens Nick, der aber wiederum selbst ohne Probleme einsieht, dass er das nicht konnte dieses Mal. Wer ist also das "Opfer" hier? Ich sehe keins. Levy? Ist weiter. Murder? Hätte nicht weiter kommen sollen mit keiner Leistung, weiß er auch und sieht der Spieler auch ohne Probleme ein, macht weiter und (das möchte ich betonen) gerade in eine wirklich gute Richtung. M&M sind derzeit echt gut gespielt und gefallen mir richtig gut! Also wo ist das Opfer für das du dich hier stellvertretend einsetzt? Ich sehe keins.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast