Silvester Special 2013

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Silvester Special 2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 9. Apr 2019, 17:53

Die Nacht ist kristallklar…
Das Licht des Mondes taucht einen malerischen See in sein fahles, ruhiges Licht…
Der Wind durchstreift die Wipfel der Eichen, durch die Büsche und Gräser, welche am Ufer wachsen…

Viele Sterne leuchten nicht mehr so sehr, wie sie zu leuchten pflegten…

In der Tat, obgleich der Mond mit beachtlicher Leuchtkraft beeindruckt, sind die meisten Sterne des Firmaments nur schwache Pünktchen, die mehr glimmen denn leuchten.

Strahlte der Sternenhimmel einst hell und voller Sterne, ein wunderschöner Anblick, der das Herz zu erfreuen vermochte, so sind es nun nur noch arg wenige, welche die Nacht erhellen und Licht und Hoffnung spenden…

Eine Sternschnuppe fliegt am Mond vorbei.

Sternschnuppen lassen Wünsche wahrwerden heißt es.

Sie ist verschwunden…

Bringt also eine Sternschnuppe unter dem Weihnachtsstern doppeltes Glück?

Was bleibt ist das Rauschen des Windes.



Szenenwechsel, ein kleines Studio, das ein bisschen eingerichtet ist wie ein Klassenzimmer…
Und uns entgegen lächelt der Lehrer des Volkes höchstpersönlich, Matt Striker.

Matt Striker:
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich bin es, euer aller Lehrer, Matt Striker. Mir obliegt dieses Jahr die Ehre unseren Jahresrückblick zu moderieren, wobei ich fachkräftige Unterstützung bekomme von unserer geschätzten Schulleiterin Sofiya Țepeș... welche im übrigen beim New Year’s Massacre bei „5 Strikes 4 Striker“ zu Gast sein wird… das neue Jahr fängt also gleich richtig groß an!

Die Vampirprinzessin mit dem Haarknotenzopf kommt hinzu.

Sofiya Țepeș:
Fürwahr, das neue Jahr hat gleich einen prall gefüllten PPV zu bieten, bei dem es wieder eine Vielzahl von Wahlmöglichkeiten gibt… die Wahlphase wird in Kürze auch offiziell eröffnet. Doch ist dies Zukunftsmusik, während der Jahresrückblick der Vergangenheit gewidmet ist… es gab zu viele Geschichten, um wirklich allem Genüge zu tun, diese Auswahl sollte aber reichen, um zu verdeutlichen, wie viel 2013 zu bieten hatte…

Matt Striker:
Der Ausgangspunkt ist dabei – wenig überraschend – das New Year’s Massacre von diesem Jahr… wo sich unter anderem ein gewisser Kölner anschickte den German Title dem selbst erst relativ frisch gekrönten Titelträger John Hennigan zu entreißen!



Viva Colonia


Der Suffkopp wird beim Entrance ordentlich abgefeiert. Ob sich das ändert, sollte er in Zukunft nüchtern sein?
Doch jetzt geht's erst mal ans Eingemachte, also zum Ring, den Lilian Garcia verlässt, kaum das der Kölner diesen betritt, den sie ja bereits angekündigt hat. Doch dafür können sich die Augen der Fans an Luminita Geamăn weiden, welcher John Hennigan nun sein Gold aushändigt, nachdem er es demonstrativ vor Ralle in die Höhe streckte. Das Gold wird also anständig verwahrt, das Match hingegen angeläutet.


Da gehen beide Männer aufeinander los. Nicht wild, sondern zivilisert, in einen Lock Up. Den Ralle für sich entscheidet, ist er doch der stärkere von beiden. Und weil der Kölner nichts verschenkt, er John gleich mal in ne Ecke drängt. Ohne Haken oder Ösen, trotzdem muss Ralle hier lösen. Und will gleich mal attackieren, darf aber nicht, da John seinen Oberkörper durch die Seile streckt.
Ja, der junge Kerl behersscht gar so alte Kniffe, die Luminita kennt und Ralle deshalb vom attackieren abhält. Was sich wiederum Heninnigan zu Nutze macht, langt er doch einfach über die Schulter Geamăns und piekst seinem Kontrahenten kurz ins Auge. Nicht, damit dieser eine Bindehautentzündung erleidet, aufgreund welcher er für Kampfunfähig eingestuft wird, sondern um ihn zu blenden.
Ehe John eine Clothesline landet.
Und selbstherrlich vor den Fans posiert, was seinen Status des Heels nur weiter steigert.
Dann holt Hennigan in den Seilen Schwung, wird aber vom Kölner ausgehoben... und kommt hinter diesem auf die Beine. Ein Waist Lock soll Größeres vorbereiten, ein kölscher Elbow erstickt die Offensive allerdings im Kein. Nur die von John, nicht die von Ralle, welcher Hennigan nun die Seile schleudert.
An welchen sich der Champion fest hält.
Der Herausforderer bleibt offensiv, und fährt damit nicht gut, denn seine Spur bietet kein Top Rope mehr, da Hennigan dieses runter zieht, so das die Kölner Dampframme aus der Spur geschleudert wird und sich auf dem Hallenboden wieder findet. Bevor Air Hennigan nach Anlauf einen wunderschönen Corksscrew Plancha über eben jenes Top Rope vollführt... und abgefangen wird.

[…]

1....

2........

Kick Out!
John kommt raus, doch denkbar knapp.
Noch etwas mehr und er macht schlapp. Ganz bestimmt. Weshalb das Battalions-Mitglied den Champion nun auf seine Schultern lädt, und zwar so, dass Hennigan auf diesen sitzt, bevor es abwärts... gehen soll, doch John schlägt auf Ralles Rübe ein, vollführt in der Luft eine Drehung und hält die Rübe schließlich fest umklammert, bevor er wieder in den Stand gelangt.

MOONLIGHT DRIVE!

1....

2........

3........

Kick Out in letzter Sekunde!!
Der German Champion stößt einen(zensierten) Fluch aus, richtet sich danach sofort wieder auf und verhilft seinem Gegner in die selbe Position, ehe zum Flip Bottom angesetzt wird. Aber mit ein, zwei, drei Ellenbogenstößen wendet der Bierliebhaber dieses Schicksal ab, und steht schleißlich hinter Hennigan.
Hievt diesen hoch, und zeigt einen Atomic...
Nein, keinen Atomic Drop; Ralle rammt Johns Po gar nicht auf sein Knie, sondern trägt diesen bis zur Ringecke und setzt Hennigan auf dem Top Turnbuckle ab. Steigt dann auf die zweite Ringecke, ein Back Suplex soll dieses Match besiegeln. Der Titelträger ist damit allerdings nicht einverstanden und rammt Ralle mehrfach den rechten Ellenbogegen gegen das Kinn, womit er den Kneipenfreund von der Ringecke zwingen kann.
Der Kölner macht nämlich ein paar Schritte zurück.
Während sich Hennigan ganz oben aufrichtet.
Als Ralle auch schon wieder ein paar Schritte nach vorne macht, den German Champion so auflädt, dass dieser auf seinen Schultern hockt, eine kurze Drehung vollführt, und dann halbrecherisch nach vorne stürzt.

DER DOM VON KÖLLE!!!


1....


2........


3............


Wir haben einen neuen German Champion!! Ralle holt Gold fürs Battalion!
Der frischgebackene Titelträger erhebt sich und kann noch gar nicht so richtig glauben was ihm da gerade gelungen ist. Erst als ihm sein Gürtel ausgehändigt wird streckt er diesen jubelnd empor, während auch die Fans noch ganz aus dem Häuschen sind. Und während Berlin mit dem neuen, deutschen Titelträger gebührend feiert, entfernt sich der geschlagene John Hennigan, dessen noch so junger Title Run bereits ein schnelles Ende gefunden hat.



Sofiya Țepeș:
Der Beginn einer nicht gerade kurzen Titelregentschaft.

Matt Striker:
Eine andere Titelregentschaft war ihrerseits schon von ordentlicher Länge zu diesem Zeitpunkt – jene von Tibro. Und sein von den Fans gewählter Herausforderer war Chavo Guerrero jr. Das erste Match zweier Männer, die bereits im Vorjahr im Rahmen des Eddie Guerrero Tribute PPVs aneinandergerieten… zu diesem Zeotounkt konnte noch keiner ahnen, dass diese zwei Personalien 2013 mehr prägen würden als alle anderen Männer.



Falling inside the black

Ein Gong ertönt im Hintergrund und Lillian Garcia tritt in Aktion. Es ist klar was jetzt folgt: Der Kampf um das höchste Gold in der WFW.
Unter lauten Buhrufen erscheint der WFW Undisputed Champion Tibro, zusammen mit seiner Managerin Stephanie McMahon die Stage.
Er bleibt dort nun stehen und reckt sein Titelgold in die Höhe als seine Pyro hinter im abgefeuert wird.
Tibro legt sich den Titel auf die Schulter und läuft gemächlich, aber stark fokussiert in den Ring.
Dort angekommen überreicht er der Ringrichterin, Amelia Niculescu, das Gold und wartet darauf wer das Voting für sich entscheiden konnte. Stephanie ist direkt neben ihm und gemeinsam scheinen sich die beiden noch ein wenig zu beratschlagen.


C
Ooh Chavo~!
Might and Finesse


Lauter Jubel erschallt nun in der Halle. Auf der Stage erscheinen und Chavo, Julia und Carrie Guerrero. Dieser schaut angespannt und konzentriert in Richtung Ring und läuft ebenso Entschlossen wie sein Gegner gemeinsam mit seiner Begleitung stracks in den Ring.
Dort wartet bereits der Undisputed Champion, welcher nicht gerade beunruhigt drein guckt.
Während Julia und Carrie den Ring verlassen, lockert sich Chavo noch ein wenig und zieht einwenig am Top Rope.

Als nächstes werden beide in die Mitte zitiert und noch einmal instruiert. Danach präsentiert die Headringrichterin den Titelgürtel und gibt diesen dem Zeitnehmer.

WFW Undisputed Championtitel Match
Tibro © /w. Stephanie McMahon vs. Chavo Guerrero /w Julia und Carrie Guerrero
(Ringrichterin Amelia Niculescu)

Ringrichterin Niculescu lässt den Kampf läuten und schon gehts los.
Zunächst belauern sich Chavo und der Champ ein wenig und kreisen wie die Geier um einander herum, ehe sich beide dann doch in den Lock up begeben. Diesen halten sie nur sehr kurz, da sich Tibro den ersten Vorteil sichert und Chavo in den Headlock nimmt. Der Angel Son verstärkt den Griff um den Hals des Mexikaners und schafft es so diesen ein wenig in die Knie zu zwingen.
Guerrero lässt sich aber nicht lange unterkriegen. Er kämpft sich wieder auf die Beine, drückt Tibro ins Seil und schleudert diesen dann von sich. Der Titelverteidiger nimmt fahrt auf, federt zurück und stürmt auf seinen Gegner zu. Dieser wirft sich zu dessen Füßen und so muss Tibro über Cavo hinüber springen um auf der anderen Seite zurück zu federn. Der Herausforderer ist nun aber zur Stelle und schafft es den Champion mit einem schönen Arm Drag auf die Matte zu schicken.

Erster freudiger Jubel bei den Berliner Fans. Ganz zum Missfallen von Stephanie McMahon, welche miesepetrig auf ihrer Unterlippe herumkaut.

[…]


GORY SPECIAL BOMB GEGEN TIBRO!!!!

Chavo Gurerrero rollt noch ein wenig seine verletzte Schulter ehe er sich auf den Champion robbt. Niculescu zählt den fälligen Count:

EINS…

ZWEI…

DREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII KICK OUT TIBRO!!!!!!

Da bleibt den Fans glatt das Jubeln im Halse stecken. Guerrero nickt kurz ungläubig, ehe er sich wieder aufrafft.

Die Zuschauer beginnen lauthals zu jubeln, Chavo auf das ihm nächstgelegene Toprope zeigt.

Während Tibro wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegt, steigt Guerrero nun ganz langsam auf das oberste Ringseil.
Ein kurzer Fingerzeig gen Himmel… ein abheben und…

FROG SPLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Während die Fans die Halle fast wegpusten, steht Stephanie McMahon regungslos am Mattenrand. Julia und Carrie Guerrero hingegen liegen sich vor Freude in den Armen.

Gemeinsam mit den Zuschauern zählen die Damen den Count von Amelia Niculescu laut mit…

ONE……………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………..
TWO…………………………………………………………………………………………..
…………………………………………………………………………………………………..
THREE…………………..

…………rufen die Fans…. Doch wo ist der fällige Count?

Gerade als die Drei folgen soll, steht plötzlich Stephanie auf dem Apron und wedelt wild mit einem Koffer in ihrer Hand.
Amelia sieht das und will dennoch den Three Count zählen, als McMahon in den Ring stürmt und der Ringrichterin diesen Koffer unter die Nase hält.
Dies sieht nun Chavo Guerrero und will sich ebenfalls einmischen, als die Billion Dollar Princess Amelia Niculescu den Koffer in die Hand drückt und ihr noch einige Dinge sagt.
Als nächstes zitiert die Headringrichterin Lillian Garcia zu sich und gibt ihr scheinbar Instruktionen.

Lillian Garcia
Ladies and Gentleman i’ve just been informed by Headreferee Amelia Niculescu that Stephanie McMahon just cashed in her Money in the Bank contract….

WAS? Stephanie McMahon ist im Besitz des letzten Money in the Bank Koffers?

Lillian Garcia
The current WFW Undisputed Championship Match is now a Submission Match. The only way to win the match is getting the opponent tap.

Die Stimmung schwingt nun um in der Halle und die Fans buhen und pfeifen so laut sie können. Und auch Chavo Guerrero scheint nicht sonderlich glücklich über diese Entwicklung. Während Stephanie den Ring wieder verlässt diskutiert der Mexikaner noch mit der Ringrichterin. Diese verdeutlicht dem Herausforderer noch einmal das alles Regelkonform ist und an der Entscheidung nicht gerüttelt wird.
Ein Aufschrei geht durch das Publikum als der Champion plötzlich hinter Chavo auftaucht, diesen umdreht, auf die Schulter nimmt und…

TICKET TO HEAVEN!!!!!!!!

Tibro wirft sich sofort auf Chavo und hakt dessen Bein ein. Laut fluchend weist er Niculescu nun an den Pinfall zu zählen. Diese erklärt ihm nun die Matchänderung, was den Champ nicht wirklich erfreut in der jetzigen Situation.
Der Angel Son steht wieder auf und zieht Guerrero wieder auf die Beine…


LOW BLOW!!!!

Die Halle bebt wieder, da der Mexikaner die Regeländerung nun zu seinem Vorteil ausnutzt. Mit einem harten Schlag zwischen die Beine des Champions macht er dessen Offensivaktionen komplett zu Nichte. Schwer getroffen geht Tibro nun zu Boden und hält sich die Kronjuwelen.

Nun ist es Chavo Guerrero der die Geste seines Onkels im Ring zelebriert, ehe er sich das rechte Bein des Angel Sons schnappt und ihn langsam auf den Bauch dreht:

HALF BOSTON CRAP!!!!!

Nun wird es noch einmal lauter, als die Fans in der Halle ihren Liebling anfeuern und Tibro förmlich anschreien abzuklopfen.
Dieser denkt aber nicht dran und kämpft sich lieber Schritt für Schritt zum Ringrand.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht, kriecht der Champion ganz langsam zum Seil um dem Griff zu entgehen. Er kreucht und fleucht während Guerrero den Griff immer fester anzieht.

Nur noch wenige Milimeter…. Tibro streckt die Hand aus… Der Zeigefinger hat das untere Seil bereits… Das Seil ist nah…. Näher… da…..

Doch Chavo zieht ihn wieder in den Ring, was die Zuschauer wieder zum Jubeln bringt. Diese kommen gar nicht mehr ins Sitzen. Niemand in der Halle sitzt noch auf seinem Stuhl.
Guerrero zieht den Schützling von Stephanie McMahon weiter in die Mitte und will sich gerade wieder auf dessen Rücken setzen, als dieser sich ruckartige dreht und Guerrero somit von sich abschütteln kann.
Der Angel Son robbt nun durch den Ring und versucht etwas durchzuatmen, jedoch ist sein Gegner direkt wieder hinter ihm und springt ihm mit einem Elbow Drop in die Kniekehle.
Guerrero greift wieder nach Tibros Bein, doch dieser Tritt nach Chavos angeschlagener Schulter, weswegen dieser von ihm ablassen muss. Der Champion kommt nun endlich wieder auf die Beine und humpelt angeschlagen durch den Ring. Er steht nun vor Chavo und will diesem auf den kaputten Arm treten. Doch dieser reagiert schnell, greift beherzt zu und fegt den Champion von den Beinen. Er greift nun beide Beine des Engelssohns und…

LASSO FROM EL PASO!!!!!!!!!!

Die Halle schreit weiterhin vor Begeisterung, während Tibro vor Schmerz schreit. Draußen will nun Stephanie McMahon auf das Apron steigen, jedoch sind Julia und Carrie zur Stelle und hindern die Managerin des Undisputed Champions daran.
Draußen beginnt ein Gezerre und Geschiebe, während im Ring Amelia Niculescu auf ein Zeichen Tibros wartet, das Match abzubrechen.
Doch dieser weigert sich unter Schmerzen schreiend. Energisch schüttelt der Champion seinen Kopf und kämpft sich wieder langsam an den Ringrand.

Außerhalb des Ringes haben sich nun weitere Offizielle eingefunden, die versuchen die Frauen voneinander zu trennen. Ein schwieriges Unterfangen, welches jedoch nach einigen Momenten gelingt. Dies versucht Stephanie nun wieder auszunutzen und springt wieder aufs Apron.
Julia und Carrie schaffen es derweil nicht an den WFW Mitarbeitern vorbei und müssen McMahon gewähren lassen.
Diese will in den Ring gelangen, wird aber von der höchstaufmerksamen Niculescu sofort aufgehalten und energisch ermahnt sofort den Ring zu verlassen.

Jetzt bemerkt auch Chavo das Chaos außerhalb und innerhalb des Ringes. Während Tibros Wille langsam schwindet und sein Arm sich langsam zum Abklopfen in die Höhe geht, lässt Guerrero die Beine des Champions los und stürmt zu Niculescu und McMahon.
Ein Handgemänge ist die Folge. Der Mexikaner greift nach Stephanie, wird aber von Amelia daran gehindert und ebenfalls ermahnt.
Plötzlich verlässt Stephanie das Apron und verhält sich ganz friedlich und passiv. Guerrero scheint den Braten zu riechen und dreht sich zum Ringgeschehen, doch zu spät:

ANGELS CROSSFACE

Wie ein Löwe an die Antilope hat sich Tibro hier angeschlichen und zugepackt. Der Champion zieht und hebelt an Chavo welcher mit dem einen freien Arm versucht sich frei zu machen…
Während Guerrero angefeuert wird lässt der Angel Son nicht locker und verhindert auch jegliches davon robben des Herausforderers. Niculescu fragt nun Chavo ob dieser aufgeben will, doch dieser reagiert nicht. Stephanies Schützling schreit nun seinem Gegner zu endlich aufzugeben, während die gesamte Halle geschlossen hinter dem C Comp Mitglied steht und diesen bedingungslos anfeuert.

Vergeblich!?
Wieder fragt die Ringrichterin ob Guerrero aufgeben will und tatsächlich hebt sich ganz langsam dessen Arm. Doch anstelle abzuklopfen, holt er Schwung und rollt gemeinsam mit dem Champion durch den Ring und schafft es so tatsächlich zu befreien.

Tosender Jubel in der berliner Halle.

Chavo Guerrero kämpft sich wieder auf die Beine und schüttelt den stark angeschlagenen Arm aus. Dies dauert jedoch zu lange und schon ist der Angel Son wieder zur Stelle. Er schnappt sich blitz schnell den angeschlagenen Arm, springt ab, lehnt seine beiden Knie an den Arm und zeigt einen harten Arm Breaker gegen den ohnehin angeschlagenen Arm.
Während sich der Neffe Eddie Guerreros vor Schmerzen windet, springt der WFW Champion wieder auf die Beine. Er greift sich wieder den linken Arm und…

ANGELS CROSSFACE

Chavo schreit nun vor Schmerz und versucht sich wieder heraus zu winden. Wieder holt er Schwung und rollt wieder über Tibro hinweg.
Doch dieses Mal lässt dieser nicht locker. Stattdessen erhöht er den Hebel gegen den Herausforderer.
Wieder hebt sich dessen Arm, während das winden langsam weniger wird. Der Arm hebt sich und hebt sich und hebt sich und…

TAP OUT!!! TAP OUT!!! TAP OUT!!!!

Der Ringgong wird geläutet und Tibro verteidigt seinen Titel.

Dieser denkt scheinbar jedoch nicht daran den Griff zu lockern und lässt Chavo in seinem Griff immer weiter abklopfen, während der Ringgong immer wieder ertönt.

Erst als Amelia Niculescu einschreitet und den Crossface von Hand löst, ist es für Guerrero ausgestanden.
Laute Buhrufe begleiten die Ansage von Lillian Garcia, während Stephanie McMahon sich den Titel IHRES Undisputed Champions holt und ihn ihm überreicht.
Während Julia und Carrie Chavo abstützen und ihn aus der Halle helfen, präsentiert sich Tibro dem erzürnten Publikum.

Jubelnd steht der Champion auf dem Second Rope und zeigt der Welt seinen Titel und mit diesem feiernden Mann geht der PPV….....off air!



Sofiya Țepeș:
Tibro etablierte sich so weiter als Champion… und blickte nach erneuter Titelverteidigung bei Standing Alone dann wie so viele auf das nachfolgende Standing Alone Match, wurde dort doch sein nächster Herausforderer ermittelt.

Matt Striker:
Primär war dieser Kampf jedoch ein geglückter Masterplan… der erst im Nachhinein gar nicht mehr so meisterlich anmutete…



Prelude of...
I hear Voices~!

Der vorletzte Einzug ist der des Apex Predators des Shogunate of Doom, Randy Orton. Begleitet wird er von Akari Oda höchstpersönlich, wie auch von Nene Moriya, die eine große Japan-Fahne schwenkt, die auf der Rückseite das Tenka Fuba Siegel zeigt sowie japanisches Gekritzel, das höchstvermutlich „Oda“ oder „Demon Queen“ bedeutet. Ebenso mit von der Partie sind die Boobraids, welche Randy nochmal den Rücken massieren, ehe sich der Legendkiller aufmacht Richtung Ring – die herrliche Weiblichkeit muss leider wieder gehen. Nur Refereedamen und Lilian Garcia sind Ringside erlaubt. Schade eigentlich.

Orton beschleunigt derweil seinen Schritt und kaum ist er im Ring läuft er los und… PUNT!
Da hätte Jericho wohl besser Miz mal losgelassen – es wurde doch nun wirklich oft genug betont, dass man sich in dieser Matchart nicht länger als nötig auf der Matte aufhalten sollte. Das hat der frühere C Candidate nun ausgenutzt und dem C Spe-C-ial, mit dem er ursprünglich im Rahmen der C Comp einst teamte, nun einen ordentlichen Knockout verpasst. Danach zeigt Randy seine freundliche Seite, indem er The Miz hochhilft… und während Mizanin sich noch denkt „hm, könnte eine Falle sein“… da setzt es auch schon den RKO! RKO gegen The Miz! Und da brawlen nun Edge und Williams sich gegenseitig genau vor das Mitglied des Shogunate of Doom, sich gegenseitig auf dem Präsentierteller darbietend. Orton guckt. Grinst diabolisch. Und…

Double RKO gegen Williams und Edge!

Der Mann mit den vollgepinselten Armen, dem kurzen Haupthaar und stylischen Bärtchen zeigt seine Pose mit den ausgebreiteten Armen, lässt sich bejubeln und dann packt er sich Christian, der gerade einmal mehr kurz davor war The Rock zu eliminieren… und zeigt seinen Back to Back Backbreaker! Und kaum kauert Cage auf der Matte, um sich den Rücken zu halten… PUNT! Orton ist in seinem Element! Ein Kontrahent nach dem anderen wird niedergestreckt. Erst Jericho, dann Mizanin, dann William und Edge, jetzt Cage. Fehlt noch einer und der hängt gerade in den Seilen. Was Randy sofort nutzt um zuzupacken und – nein, kein Rauswurf, sondern… Rope Hung DDT!

Randy steht, die Gegner liegen, Grund genug noch einmal ausgiebig zu posieren und den anerkennenden Jubel der Fans zu genießen. Dann guckt er sich um… lauert, pumpt sich auf… wer zuckt als Erster wieder? Der Hauptgewinner iiiiist… The Miz! Der versucht wieder auf die Beine zu kommen, kauert aber noch immer auf allen Vieren… klar was das bedeutet… das wird der nächste… PUNT! Miz ist out… und Randy nimmt ihn sich kurzerhand und wirft das wehrlos getretene Batallionsmitglied raus.

The Miz is eliminated.

Das war der Erste… wer ist nun dran? Edge und Williams rühren sich… und so spielt Orton kurz mit sich selbst Schnick Schnack Schnucki – Schnucki gewinnt immer… und das heißt… Punt gegen Williams! Aber der weicht aus! Packt Orton von hinten für eine weitere Chaos Theory… oder versucht es zumindest! Stattdessen springt Orton instinktiv ab, greift hinter sich uuuund… RKO! Schon liegt Williams wieder flach! Orton lässt ihn liegen, fixiert nun stattdessen Edge, der für einen weiteren Punt bereitkriecht… und während die Fans schon zu „Orton’s gonna kill you“ anstimmen… wird es plötzlich dunkel und Nebelschwaden ziehen auf, was einen Punt doch recht schwierig gestaltet. Und dann ertönen unverkennbare Töne…
Ist das?

Er ist es.
Niemand Geringeres als der Undertaker schreitet mit gespenstisch langsamem, wie kraftvollem Schritt zum Ring… und gerade als man fragen möchte „wer hat den denn wieder ausgegraben?“, da verrät es ein leicht verrücktes Gelächter, eines Mannes, der angeschlagen in einer Ringecke Zuflucht gesucht hat und wie erklärt durch das plötzliche Dunkel seinen Kopf nicht als Trittziel hinhalten musste: EDGE! Natürlich! Edge! All das okkulte Gesabbel, Bücher, Ausbuddeln, Unterstützung einer höheren Kraft… Edge hat den von Scott Steiner begrabenen Undertaker zurück in die WFW geholt! Die #20 von Standing Alone ist der Dead Man himself! Aber hey, ist doch nur der Undertaker, was hat er schon erreicht in der WFW, abgesehen von nem Tag Title und dem nicht anerkannten ersten WFW Title Gewinn vor etlichen Jahren? Genau, nix, also wozu verrückt machen? So oder so ähnlich denkt gerade Randy Orton und empfängt den Deadman mit… genau – dem RK… weggestoßen! Der Undertaker stößt Orton weg… packt ihn danach an der Gurgel… CHOKESLAM… über die Seile!

Randy Orton is eliminated.

Das „Orton-Massaker“ hat ein jähes Ende gefunden, der Legendkiller ist raus, noch ehe das Licht sich wieder gänzlich normalisiert hat. Gut, dass die höchst attraktiven Refereedamen Ringside alles Vampire sind, deren rote Augen haben auch ohne ideale Lichtverhältnisse sicherlich alles gut sehen können. Der Apex Predator also weg und nun hilft der Undertaker Edge aus der Ringecke auf… und das Duo blickt umher. In der gegenüberliegenden Ringecke hocken Christian Cage und Chris Jericho. In der Ringecke zu ihrer Linken ist der Anarchist Doug Williams. In der Ringecke zur ihrer Rechten der Vorjahressieger, The Rock, der trotz Startnummer 1 noch immer dabei ist. Normalerweise gibt es ein solches Bild mit Ringeckenverteilung bei den Final 4 – in diesem Jahr hingegen sind es die Final 6, welche diesen klischeehaften und doch epischen Moment miteinander teilen. 20 Männer haben den Ring betreten, derer 14 sind raus, 6 sind noch da. Nun ist definitiv die Endphase angebrochen. Nun geht es darum: wer ist „The One who is Standing Alone“?

Christian zumindest ist der Erste, der aufhört rumzustehen, er attackiert ohne weitere Umschweife den Undertaker. Dieser mag zwar der Lord of Darkness sein, aber dies ist Christian als Vampir natürlich relativ egal, zumal er mit Sofiya Țepeș mit einer nicht minderen Größe der Nacht per „Du“ ist. Wie auch sein Bruder Edge, welcher von Jericho angegriffen wird. The Rock und Doug Williams beobachten den 2 on 2 Kampfverlauf erst für einige Augenblicke, dann entscheidet sich der Filmstar dazu, dass er besser die beiden Mitglieder der C Comp unterstützt, denn der Undertaker ist frisch und alleine schon deshalb gefährlich – Edge wiederum ist auch noch nicht so lange dabei, diese Allianz gilt es jetzt zu stoppen… oder das wird gar nix mehr. So greift er nun erst einmal mit Y2J gemeinsam Edge an, um ihn per Double Team Action aus dem Ring zu befördern… was so aussieht: sowohl Rocky, als auch Jericho zeigen Schläge und Tritte… und als Edge einen Tritt Jerichos festhält, um zu kontern, da ist Rocky zur Stelle mit einem deftigen Clothesline, der Edge über die Seile, nicht aber aus dem Match schickt. Christian landet in der Zwischenzeit einige Treffer gegen den Taker… als dieser ihm plötzlich einen Big Boot verpasst. Count Charisma fällt nicht, aber wankt benommen… und wird sogleich hochgenommen: Tombstone Piledriver!

Cage liegt flach, damit bietet sich dem Taker nun die Chance Edge gegen Jericho und The Rock zu helfen… doch das macht bereits ein anderer! Der Anarchist Doug Williams lässt den Gentleman raushängen und hilft dem Mann in Not… schickt sich an Rocky auszuhebeln, der zwar auf den Taker und Edge, nicht aber auf Williams geachtet hat – kann ja auch keiner ahnen, dass dieser seine eigenen Siegeschancen durch Hilfe für Edge und den Dead Man verringern würde. Und Williams stellt sich fürwahr geschickt an, hebelt Rocky über die Seile… welcher jenseits der Seile nun von Edge geklammert wird, der wiederum von Jericho bearbeitet wird. Der Anarchist nimmt diese Gelegenheit an, nimmt Anlauf… und Baseball Slide gegen den von Edge blockierten Rocky… und *BÄM!* In dem Moment wo Williams in ihn hineinrauscht lässt Edge los, um nicht mitgerissen zu werden… und das ist das Aus für The Rock!

The Rock is eliminated.

Was so viele im letzten Jahr vergeblich versucht haben und woran auch in dieser Ausgabe von Standing Alone so viele gescheitert sind, vollbringt nun also der Anarchist mit ein bisschen Schützenhilfe des Rated – R Superstars, von welchem Jericho in der Zwischenzeit abgelassen hat: er kämpft stattdessen mit dem Taker, versetzt diesem ein, zwei Punches, nimmt dann Anlauf und bringt auch einen Flying Foream ins Ziel, sodas der Lord of Darkness erstmals richtig ins Wanken kommt… und nun soll ein Enzuigiri folgen… aber daneben! Der Undertaker weicht aus... und packt Jericho danach an der Gurgel! Chokesla… Codebreaker! Was ein heftiger Konter von Jericho! Ebenfalls heftig: der Anarchist zog Edge über die Seile halb in den Ring, nur um ihm dann einen heftigen Kniestoß zu verpassen! Womit Edge nun angeknockt in den Seilen hängt… Grund genug für Doug erneut Anlauf zu nehmen, der Baseball Slide hat ja schon gegen The Rock so hervorragend funktioniert. Also! Anlauf! Uuuund… Baseball Sli… Edge weicht aus! Das ist schön für Edge, nutzt aber Williams nix, der mit Speed an Edge vorbei schlittert und nun kein Hindernis zum gegenklatschen hat, um seine Geschwindigkeit wieder zu reduzieren. Und so flutscht Doug unter den Seilen hindurch, die er noch zu packen versucht, aber nicht mehr zu greifen kriegt…

Doug Williams is eliminated.

Es wurde zu Beginn von Lilian extra noch einmal erklärt: wer freiwillig den Ring verlässt, der ist auch raus. Nun war das zwar nur bedingt freiwillig, da nicht intentional, aber es war doch eine Selbsteliminierung nach dem Lehrbuch. Der Anarchist ist damit auch weg und es bleiben die beiden Camus Member und die Allianz von Edge und dem Undertaker… wobei selbiger nun Gefahr läuft von Jericho herausgeworfen zu werden! Aber Edge ist rechtzeitig zur Stelle, ehe es diesbezüglich richtig gefährlich werden kann und kommt mit einem Spear herangerauscht… dem Jericho zwar auszuweichen weiß, der aber dennoch den Undertaker außer Gefahr geraten lässt. Y2J versucht nun seinerseits schnell Edge mit einem Enzuigiri zu überraschen, aber der weicht nun seinerseits aus, packt dann Jericho von hinten… Edge-O-Matic! Jericho ist down… und der Undertaker wieder zur Stelle. Gemeinsam ist es nun für ihn und seinen Reinkarnationshelfer keine größere Mühe mehr Jericho nach draußen zu befördern.

Chris Jericho is eliminated.

Bleibt zu hoffen, dass Jericho dieser Rauswurf nicht nach seinem mentalen Hoch wieder in das Tief zurückstürzen lässt. Die Leistung war schließlich bis auf den Anfangsmoment gut und auch hier hat er eigentlich nicht viel falsch gemacht, es hat halt nicht sein sollen für den Sieger der letztjährigen Battle Bowl. Damit haben sich Edge und der Undertaker nun beinahe aller Kontrahenten entledigt, es fehlt nur noch Christian, welcher sich derweil wieder erhebt, um festzustellen, dass er nun allein gegen seinen Bruder und dessen dunklen Verbündeten bestehen muss. Aber das ringt Cage glatt ein diabolisches Lächeln ab, er ist schließlich jemand, der einen herausfordernden Kampf nicht nur zu schätzen weiß, sondern sogar sucht – und sich hier jetzt durchzusetzen wäre freilich beeindruckender, als hätte die C Comp Übermacht alles leergefegt, um danach den Sieg unter sich auszumachen. Nur ist die Situation natürlich denkbar schlecht, es muss also eine gute Taktik her, um den numerischen und fitnesstechnischen Nachteil auszugleichen. Vampir hin oder her, Cage durfte schon einiges einstecken und seinen Kontrahenten dürfte ebenso nicht in absehbarer Zeit die Puste ausgehen, sind sie doch ebenso von überweltlichen Kräften. Cage beginnt also sich in Bewegung zu setzen, am Ringseil hinter ihm auf- und ab zu tigern… auf diese Weise schränkt er zwar seine Rückzugsoptionen ein, aber auch Edge und der Taker müssen vorsichtig sein, um nicht nach einem vorschnellen Vorstoß es dem Anarchisten gleichzutun.

Was gilt es also zu tun? Ausfallschritt andeuten, zurückziehen, Angriff andeuten, zurückziehen… und immer schön in Bewegung bleiben, um sich bloß nicht packen zu lassen, denn dann war es das und die dunkle Allianz kann den Sieger unter sich ausmachen. Nun ist das schön und gut, um die Gegner auf Distanz zu halten, nur müsste auch mal eine Attacke her, denn Spiel auf Zeit dürfte kaum funktionieren, Christian muss sich weit mehr bewegen als die Gegner und Vampirkondition hin oder her – irgendwann sind die Kräfte der Nacht aufgebraucht und dann gibt es Dresche. Dies ist allerdings nur dann wahr, wenn zuvor nicht etwas anderes aufgebraucht ist: namentlich die Geduld von Edge. Der hat nämlich nun allmählich genug Rumgehampel und Pseudo-Attacken seines Vampirbruders gesehen und geht nach angetäuschtem Schlag dazu über es nun nicht bei einer Finte zu belassen: Spear! Spear… ins Knie von Cage hinein! Gut reagiert von Count Charisma… und in einer fließenden Bewegung setzt es einen Implant DDT gegen Edge! Edgecution gegen den Rated – R Superstar, wenn man so will! Edge ist down!

Nicht aber der Undertaker, der nun Christian am Hals packt und… Chokesl… Konter! Blood Spi… aber weggestoßen vom Taker… oder besser gesagt gut festgehalten… und Christian über die Seile hinaus auf dem Apron wieder abgesetzt! Das war arg knapp an der Eliminierung von Count Charisma und ist nach wie vor sehr brenzlig! Punch vom Taker! Cage fegt es fast vom Apron – aber da ist dieses kleine Wörtchen „fast“ schon wieder und die Schallplatte auf welcher dessen Bedeutung gebetsmühlenartig runtergedudelt wird, müssen wir wohl nicht erneut abspielen. Cage hält sich also fest, es folgt aber die rasche nächste Attacke des Takers: Big Boot! Aber daneben! Und der Taker geht fast selbst über die Seile von dem Schwung, da das Trittobjekt namens „Visage von Christian“ einfach nicht da war – Doug Williams reloaded?

Nein, der aufmerksame Leser hat es sicherlich bemerkt: Kollege „fast“ ist schon wieder im Einsatz und so kann sich der Dead Man erfolgreich im Geschehen halten… muss aber nun den Ansatz zu einem Suplex über sich ergehen lassen: schafft Cage es hier den Taker über sich hinwegzuhebeln, so hat er plötzlich alle Vorteile auf seiner Seite! Nur… „nur“ muss das erst einmal geschafft werden, denn leicht wie eine Feder zu sein dürfte niemand dem Undertaker unterstellen und das natürlich völlig zu Recht… stattdessen nun der Taker seinerseits mit dem Versuch Cage anzuheben und nach vorn abzustoßen, in die Tiefe hinter dem Apron… aber Cage zappelt zur rechten Zeit, verlagert das Gewicht gut… und bekommt nun den Taker angehoben… wenn dieser doch nun nicht so verdammt schwer und kräftig wäre…

Manchmal gehen kleine Wünsche sofort in Erfüllung! Der Taker fliegt ruckartig über Cage hinweg, mit Schwung und Saus, der Dead Man ist doch zur Feder mutiert… da der mittlerweile aufgestandene Edge nachgeholfen hat und seinen eigens ausgegrabenen und reinkarnierten Gefährten mit aller Kraft auf die Reise geschickt hat. Und ebendies kam nun in der Form für Christian so plötzlich, ruckartig, überraschend, unerwartet und aus dem Nichts… dass er keine Balance halten kann und mit der Suplexbewegung nach draußen gegen das Phenom des US Mainstreams selbst auch mit in die Tiefe gerissen wird… und damit sind der Undertaker und Christian Cage beide aus dem Match eliminiert. Übersetzung: Edge macht es cleverer, abgezockter, schlichtweg noch besser als im Vorjahr. Er hat gewonnen und kann die Fäuste zum Zeichen des Jubels emporstrecken, während seine Musik ertönt und Lilian Garcia ihn stimmgewaltig als Gewinner von Standing Alone 2013 bestätigt. Der Taker guckt etwas grimmig drein, wird aber zugeben müssen, dass dies der richtige Gedanke seines Partners war. Christian hingegen guckt völlig entgeistert um sich, aber egal welche grünmähnige Schönheit er anspricht, sie alle bestätigen, was er eh rein physisch mit seinen Sinnen erfassen können sollte: er ist auf dem Hallenboden und hat es erneut nur zu einem zweiten Platz geschafft. Denn The One Who Is Standing Alone… ist Edge. Und mit dessen recht einsamen Jubel, da doch nur recht wenige Fans mit ihm mitfeiern wollen… geht Standing Alone 2013…

*OFF Air!*



Sofiya Țepeș:
Hier wusste Edge noch nicht, dass der Undertaker wenig später von der Geheimwaffe zur Bedroung für ihn selbst werden würde…

Matt Striker:
Schon länger gegeneinander verbunden waren Dean Malenko und das Shogunate of Doom, sowie Matt Morgan und die Camus Company, aufgrund der Geschehnisse rund um Aurora MacMeow. Bei Pure Violence, fast ein Jahr nach dem „Catnapping“ war es dann so weit: Malenko und Morgan trafen aufeinander… und es ging dabei um den Tag Team Titel!



Tag Team Championship
The Perfect Blueprints © [w. Taylor Wilde] vs. 1.000 Holds Inc. (w. Shogunate of Doom)


Das nächste Titelmatch soll beginnen und es beginnt mit Ring Announcer Lilian Garcia in Großaufnahme.

Lilian Garcia:
Ladies und Gentlemen: ich wurde soeben informiert, dass das folgende Tag Team Title Match unter Hardcore Regeln ausgetragen werden wird!

Da jubeln die Fans. Natürlich.

Lilian Garcia:
Allerdings bedeutet Hardcore in dem Fall weder Falls Count Anywhere noch NoDQ! Es ist pro Team jeweils nur eine Hilfskraft ringside erlaubt, kommen mehr Stablemitglieder in Ringnähe, so gibt es augenblicklich eine DQ!

Okay, klingt sinnvoll. Damit genug der Ankündigungen, es folgen die Einzüge.

Prelude of...
A Bell Is Tolling

Jubel wird laut, vermischt sich aber mit Buhrufen. Zum einen gibt es eine Vielzahl sehr attraktiver Frauen zu sehen, inklusive der beliebten Gorgon Twins… zum anderen hat man aber auch nicht vergessen, dass die Gruppe rund um „Demon Queen“ Akari Oda sich zuletzt nicht gerade durch allzu nette Aktionen profiliert hat. Insbesondere die Attacke gegen Joe Gomez ist da in Erinnerung, bei welcher auch die bisher so unschuldigen Boobraids mit Hand angelegt haben, auch wenn Randy Orton die Hauptarbeit erledigt hat und streng genommen die Kampfhandlung von Gomez selbst begonnen wurde – obgleich er da nur den letzten Strohhalm ergriffen hat, die Attacke wäre eh erfolgt. Zum Ring begleitet werden Malenko und Quackenbush von Nene Moriya, dem Sidekick der Demon Queen min den kurzen Stiefeln, hohen, schwarzen Socken und der stoffarmen sexy Japano-Schuluniform mit den für WFW Verhältnisse dünnen Flechten auf dem Rücken, die aber für Normlsterbliche immer noch mssig erscheinen müssen. Der Rest bleibt wie vom Regelwerk angeordnet auf der Rampe und somit dem Ring fern.


C
Live to Win
The Perfect Blueprints


Von all den Anwesenden auf der Rampe kritisch beäugt schreiten TPB zum Ring - etwas schneller und weniger als üblich, zumindest bis Distanz zwischen ihnen und den ganzen Damen und Herrn Orton liegt, ab da werden sie wieder lässiger und posieren sogar noch ne Runde gemeinsam, ehe die Gürtel nach draußen wandern und allgemeines "Waffen organisieren" angesagt ist.

Okay, beide Teams sind da, jeweils mit einer Frau als moralischem Beistand… womit wir unser Augenmerk auf die dritte anwesende Frau richten, Senka Stanković, die Ringrichterin. Grüner Pony, grünes Haarcape, ein stoffarmes, gestreiftes Bustier-Einteiler-Outfit, wo oben die halbe Brust rausguckt und unten der Po nicht ganz verdeckt ist – wenn da mal kein Intimglitzer mit am Werk ist, um diesem gewagten Outfit ein gewisses Maß an Expose-Schutz zu verleihen… und mit dieser Beobachtung geht der Blick weiter zur vierten anwesenden Frau identischer Kleidung, identischer Haarfarbe, identischer Augenfarbe und identischem Pony – statt eines Haarcapes hat sie allerdings zwei Flechten von massiver Dicke und natürlich auch entsprechender Länge. Mirlinda Rama. Wie schon beim Intergender Tornado Match wird also dem Umstand Rechnung getragen, dass es keine Tags gibt und entsprechend an zwei Orten im Ring gleichzeitig ein matchentscheidender Moment geschehen kann. Die goldenen Gürtel werden derweil von ihr zu Lilian gereicht, dann wird das Match angeläutet – natürlich alles brav in Pose oder betont femininer Haltung, das ist auch ein absolutes Muss, sonst sieht man nämlich sehr leicht sehr plump und billig aus, anstatt süß und elegant… wie von mancher Frau bewiesen wird, die sich ähnlich minimalistisch kleidet ohne die Grundvoraussetzungen dafür zu erfüllen, dass sie damit auch ansehnlich ist. Egal was manche Weltverbesserer behaupten, die Omas in Bikinis und übergewichtige Männer in Sailor Moon Cosplays abfeiern von wegen „jeder kann alles tragen, Mut ist toll und ein Hoch auf Toleranz und Nieder mit den Schönheitsidealen“… nur weil etwas ein theoretisches „Kann“ ist, sollte man mitunter dennoch nie auch nur ansetzweise darüber nachdenken diesem „kann“ nachzugehen. Diese Wahrheit haben nicht nur lange Haare und ihre theoretische Schneidbarkeit für sich gepachtet, nur weil es hier besonders wichtig ist. Wobei es ja durchaus sinnvoll wäre gängige Schönheitsideale abzuschaffen, besonders jene, wo Frauen zu solchen ernannt werden, die ihre Haarspitzen nicht zumindest jenseits des Pos haben, besser noch deutlich weiter unten – und Magersucht ist ohnehin ungesund.

Aber genug Abweichung vom Thema, schließlich ist das Thema nicht nur hochaktuell, sondern noch dazu hart: immerhin wurde das Match gerade zum Hardcorematch erklärt. Und das bedeutet, dass es nun nicht nur losgeht, sondern auch direkt richtig zur Sache geht, hat doch der Iceman sich von Nene bereits einen Stuhl anreichen lassen, der Lightning ebenso… während Dolph Ziggler einen Mülltonnendeckel in der Hand hält und Morgan die dazugehörige Mülltonne. Auf geht’s!

Beide Parteien eilen aufeinander zu – in Persona Ziggler und Quackenbush, Attacke!
Stuhl besiegt Mülltonnendeckel, es kracht, Ziggler muss das Utensil fallen lassen und die schmerzende Hand ausschütteln… als aber plötzlich Morgan mit dem Bein voran heransaust: Carbon Footprint! Quack bekommt den Stuhl gegen den eigenen Kopf gedonnert und geht zu Boden… aber *Zack* hat daraufhin Morgan von Malenko den Stuhl gegen den Arm geklatscht gekriegt. Und kurz darauf gegen das Bein. Morgen geht in die Knie, muss dabei die Mülltonne fallen lassen… und sofort ist der Iceman bei ihm, setzt an zu einem Suplex… Brainb… nix. Dolph verhindert die Aktion, gibt Malenko ein, zwei Schläge mit… und nun kontert Morgan… mit dem Hellevator… auf die Mülltonne!
Und Cover!
Eins!
Zwei!
Dr… Quackenbush!
Das war jetzt schon sehr, sehr knapp, aber so läuft es halt mitunter, wenn sonstige Utensilien im Spiel sind, die viel Bonusschaden verursachen. Dolph attackiert den immer noch etwas benommenen Quackenbush mit ein paar Schlägen, Whip In… Scoop Powersla… nein, gekontert in ein Small Package!
Eins!
Zwei!
Morgan!
Hüben wie drüben fast schon die Entscheidung, gut dass es bei dem Matchtempo direkt zwei Schiedsrichterinnen gibt… aber vor lauter grün nicht blond vergessen, Taylor Wilde reicht Dolph eine weitere Mülltonne an, in welcher sich einige hübsche Utensilien befinden. Morgan hält Quackenbush fest und Dolph spielt eine Runde Gitarre im Stile eines Jeff Jarrett… und… *Zack* bekommt er von hinten eine aus dem Mülleimer gefischte Krücke auf dem Rücken zerdeppert, da dies viel zu lange gedauert hat und der Man of 1.000 Holds auch schon wieder steht.
[…]
Was machen Malenko und Morgan eigentlich gerade so?
Die Brawlen… sich gegenseitig aus der Arena?
Nun, nicht ganz, eher ist es Malenko, der mit gezielten Cane Schlägen Morgan nach Belieben dirigiert und gen Backstagearea prügelt… nun, ähm… euch dann noch viel Spaß dort draußen, es gibt kein Falls Count Anywhere, der entscheidende Part des Matches wird also One on One zwischen Dolph Ziggler und Mike Quackenbush ausgetragen… und das nennt sich dann Tag Team Title Match. Die Schiedsrichterinnen können sich auch nur achselzuckend ansehen, kein Grund sie da draußen zu beaufsichtigen, Erklärung dafür wurde gerade gegeben.
Widmen wir uns also stattdessen den Geschehnissen im Ring.
…oder auch nicht, denn plötzlich hören wir die Stimme der Demon Queen und somit verschiebt sich das Interesse auf die Einzugsrampe.

Akari Oda:
Before you continue your useless strive, you may be interested what consequences there may be if you truly wish to fulfill your ambition.

Das ist an Dolph gerichtet.
Und wir sehen auch, was Akari da gerade andeutet: denn mitten im Shogunate of Doom wird eine gewisse blonde Frau festgehalten, die eben noch Ringside stand, aber offenbar von allen im Ring Aktiven unbemerkt von Nene Moriya Richtung Hautgruppe verschleppt wurde. Taylor Wilde wird von den Boobraids festgehalten, die Gorgon Twins sitzen vergnüglich auf dem Rücken der auf allen Vieren kauernden und Randy Orton steht schon mit seinem üblichen, psychotischen Gesichtsausdruck in Punt Distanz.

Akari Oda:
There is a time when a decision must be made.
There is a time when you must decide whether your ambition is worth a sacrifice or not.
So I suggest you decide now, if this gold of yours is worth sacrificing the health of your ally, your comrade, your colleague… your friend.
Will you continue to fight?
Or will you lay down in this ring now and let yourself be pinned?


Die Buhrufe sind lautstark und es fliegt Müll Richtung SoD.
Aber das kümmert die Gruppe wenig, besonders Orton nicht, dessen Blick auf Taylors Kopf fixiert bleibt.
Dolph überlegt nicht lange… und legt sich hin.
Quackenbusch muss sich nur noch drauflegen und…
Small Package!
Eins!
Zwei!
DREI!
TITELVERTEIDIGUNG!
Der Schuss ging gründlich nach hinten los, Dolph springt auf und zeigt Mittelfinger Richtung SoD.

Akari Oda:
I applaud your ambition for it is strong.
This is something I can respect, so we will spare you for today.


Das ist dann doch für Jubel gut. Dolph hat nicht nur dem jetzt doch allmählich recht wenig beliebten Shogunate die Tour gründlich vermasselt, sondern damit auch…

Akari Oda:
We will spare you for today, YOU, Dolph Ziggler.
However we will and cannot spare her.
We would sully your ambition by doing so and we would render ourselves filthy liars.
We shall keep our word in our and your ambition’s honor!


Da setzen die Buhrufe wieder ein und man hört ein lautes “Neeeeeeiiiin” aus der Kehle des Dolph…
Aber es hilft nichts.
Orton läuft.
Und er tritt zu.
Punt gegen Taylor Wilde!
Die Buhrufe explodieren, aber das SoD, mittlerweile inklusive des Lightning, posiert nur selbstherrlich, ehe man geht und Taylor liegen lässt. Dolph eilt sofort zu ihr, nicht aber ohne das Gold schnell abgeholt zu haben, wie auch die Medical Staff herangelaufen kommt… Hardcore Matches nehmen selten ein sauberes Ende… doch dieses hier war wirklich *richtig* dreckig…



Sofiya Țepeș:
Was mancher hier für schäbigstes Verhalten hielt, sollte im finalen Jahresdrittel von weit schäbigerem Verhalten überschattet werden… die Welt wäre ein besserer Ort ohne Menschen, die Respekt gegen das Erwachsene vermissen lassen…

Matt Striker:
Um den Respekt ging es auch Major Anderson und CM Punk. Deren andauernde Fehde führte sie nämlich bei Pure Violence in den Käfig!



Hell in a Cell
Major Anderson vs. CM Punk

Bei einer Auseinandersetzung wie dieser, die sich über 6 Monate hinausstreckt, kann es mal passieren, dass Zwei Superstars so wenig füreinander übrig haben, dass sie sich wieder wie vor Tausenden von Jahren aufführen. Sie werden zu wilden Tieren und müssen unter sich ausmachen, wer der Stärkere ist. Das war schon damals so, und ist auch Heute desöfteren der Fall. Was kommt zwei solchen Menschen denn näher als ein Käfig, in welchen sie eingesperrt werden. Ähnlich wie im Zoo.... Beide Superstars treten auf der Stelle. Sie wollen um das große Gold kämpfen, doch erhalten nie so wirklich eine richtige Chance darauf. Stattdessen bekriegen sie sich gegenseitig und hoffen damit einen Standpunkt klarzumachen. Es ist kein Geheimnis, dass der Sieger, welcher aus dieser Schlacht hervorgeht in naher Zukunft eine große Rolle spielen könnte. Lehnen sie sich zurück, erledigen sie schnell den letzten Stuhlgang, holen sie sich ein kühles Bier aus dem Kühlschrank, schnappen sie sich eine Tüte Chips, gehen sie sicher, dass Ihre Frau sicher im Keller eingesperrt ist. Und schalten sie um gottes willen nicht um!

Cult of Personality.

Cm Punk macht hier den Auftakt und darf sich auch als erster aus nächster Nähe den Käfig betrachten, welcher noch an der Hallendecke baumelt. Der Heyman Guy, kann heute beweisen kein Crybaby mehr zu sein. Selbstbewusst schreitet er zum Ring, in welchem er nun auf seinen Gegner und Langzeitrivalen warten wird.

Still Swinging

Und da kommt der Major schon, wie versprochen ohne jegliches Gefolge. Wie er bereits sagte, wenn der Käfig sich nach dem Match wieder erhebt ist alles offen. Doch er werde von solchen mitteln absehen, da dies eine Sache dieser Zwei Männer ist. Anderson ist nun auch bereits im Ring angelangt und verzieht keine Miene. Er ist sehr konzentriert und weiß genau, was für ihn Heute bei Sieg oder Niederlage auf dem Spiel steht. Für ein eventuelles Titelmatch muss der Major hier siegreich rausgehen!

Beide Kontrahenten werden von einer schönen Ringrichterin namens Lala... die durch ihre Großzügige Matchleitung wohl am besten geeignet wäre für ein solches Match in denen es sowieso keinerlei Regeln gibt begutachtet. Nundenn Käfig ab... Ein wirklich angsteinflößender Einblick für so manchen Fan, denn es wird mit sicherheit sehr Emotional und Blutig werden. Fans der alten Hardcore Schule können sich ja nun freuen. Der Käfig ist unten und Lala eröffnet das Match.

Beide Kontrahenten kreisen durch den Ring wie zwei Hyänen welche auf den richtigen Moment warten um zuzuschlagen. Einige unschöne Gesten von Punk gegenüber dem Major des letzten Batallions folgen, welcher sich aber nicht aus dem Konzept bringen lässt und einen Schritt in Richtung Punk macht. Der tut es dem Major gleich und so wechselt das Spiel bis sie beide Face to Face aneinander stehen. Der selbsternannte Beste der Welt hat noch einige unschöne Worte für den Major übrig, welche er damit untermalt, indem er seinem Gegner erstmal einen Klaps auf die Wange verpasst. Der Major schubst den Punkster nun, sodass dieser auf den Hosenboden fällt. Punk schaut verwundert zum Major hinauf und rollt sich zur Seite. Anderson lässt den StraightEdge Anhänger wieder aufstehen, was sich als ein Fehler herausstellt, denn dieser rennt nun wie von der Hornisse verfolgt auf Anderson zu und rammt ihm das Knie in die Magengrube. Der Major geht zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Das hat wehgetan.
[…]
..........Kickout! Wieder bekommt der Anti-Alkoholiker die Schulter hoch, sehr zum Ärger seines Gegners. Der platziert Punk anschließend erneut so, dass er mit seiner Kenton Bomb treffen kann und versucht schnellstmöglich auf eine Ringecke zu steigen.......doch da ist sein Gegner taumelnd wieder auf den Beinen und läuft auf Anderson zu.. Aber der Major lässt einfach seinen Fuß sprechen, erwischt den Besten der Welt genau auf Nase und Cut, der taumelt noch heftiger zurück als er gekommen ist und Anderson kommt mit einem Diving CrossBody angeflogen! Aber auf der Ringmatte dreht CM Punk die Aktion, behält seinen Gegner im Griff, steht mit wirklich allerletzten Kraftreserven auf, wuchtet den Anführer des Batallions auf seine Schultern und...........Gute Nacht Major! GTS!!! Aber denkste! Anderson landet hinter seinem Erzfeind, dreht den verwirrten Punk herum und.........MicCheck!!! Doch auch hier der Konter, es wird gedreht, verdreht.........DEVIL LOCK DDT!!! Die Aktion geht durch, aber beide Männer liegen am Boden. Sie liegen in ihrem eigenen Blut, dem Schweiß......5 Litern Kölschem Bier, inmitten einiger Trümmer. Mit ausgestrecktem Arm packt der Punkster seinen Gegner nach einer halben Ewigkeit am Hosenbund, dreht ihn mit sichtlicher Mühe herum, robbt sich etwas vorwärts und lässt einfach nur noch seinen Arm auf dessen Brust fallen. Ringrichterin Lala ist wieder in ihrem Element und zählt das Cover.....

1......


.......
.......
.......

2......


.......
.......
.......

............und 3! Das Match ist vorbei! Die Schlacht ist geschlagen! Damit dürfte diese Angelegenheit für alle Beteiligten entgültig erledigt sein. Freuen kann sich der ChicagoMade über seinen Erfolg aber nicht, denn zusammen mit Anderson liegt er weiterhin fast regungslos im Ring, während mehrere Sanitäter und Mitglieder der Ringcrew den Ring stürmen, um die Verletzten zu versorgen und die Trümmer zu beseitigen.



Sofiya Țepeș:
Der erste große Sieg in einem Jahr mit aufs und abs für CM Punk…

Matt Striker:
Ein klares Hoch der Tag Team Kunst gab es dann beim Tournament of Honor, trafen dort doch zwei der besten Damenteams der WFW aufeinander… ehe wir uns dies ansehen, blicken wir aber kurz darauf, wie andere Leute den Jahresabend von 2013 verbringen…



Ein spärlich von Neonleuchten erhellter Raum… groß in der Mitte steht… eine Eisskulptur einer wunderschönen Frau… festgekettet und mit einigen Sensoren ausgestattet… jene Skulptur, die vor einigen Wochen von der Camus Company aus der Arktis gefischt wurde. Etwas entfernt in einem hell erleuchteten Türrahmen steht jene Frau, welche die Skulptur abtransportierte… braunes, ut gestyltes Haar, langer Schweif hintendran… Parker Riley.

Parker Riley:
Nun komm schon… was wäre ein besserer Zeitpunkt als zum Jahreswechsel?

Die Skulptur regt sich nicht.

Parker Riley:
Seltsam… warum nur passiert seit Wochen nichts?
Eigentlich sollten doch alle Voraussetzungen erfüllt sein, dass die Eiskönigin erwacht…
Und doch schläft sie weiter…


Zoom in zu Parker… gerade als zwei auch nicht gerade gänzlich unbekannte Damen in luftigen Outfits und mit doch recht langen und voluminösen Haaren zu ihr treten…

Alice Hellstrøm:
Nu komm scho… die Schilveschterparty läuft und du schteschst immer noch hier rum… kannscht dir auch im neuen Jahr noch nen Kopf machen, deschwegen den Jahresweschschel verpaschen wär doch doof…

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Alle warten auf dich, damit wir 2014 gemeinsam willkommen heißen.
Die Eiskönigin läuft schon nicht weg.


Riley wendet sich zu dem hochattraktiven Duo um.

Parker Riley:
Ihr habt ja Recht!
Lasst uns gehen!


Und sie gehen… Türe zu…
Spot aus…
…Moment…
Da!
*Knacks*
Ein Riss im Eis!
…dann doch wieder Stille…




Female Tag Title Match
Untouchables (C) vs. Scarlet Cherry Project


Heliolatry
Die englische Fahne wird gewedelt, freilich von niemand anderem als dem Anarchisten Doug Williams. Dieser ist heute aber nur Begleitung, stehen doch seine Landsfrauen mit den rosa Zöpfen heute wieder im Vordergrund. Vor mehr oder minder genau einem Jahr gewannen Candy und Chloe beim ToH den Tag Team Titel von den Gorgon Twins… und heute soll es erneut geschehen.

Broken Moon
Die diesjährigen Gegnerinnen haben drei Gemeinsamkeiten mit den Gorgon Twins: sie sind Schwestern, sie haben Beine & Füße stets an der frischen Luft und sie haben weit mehr Haar als sie groß oder breit sind… auch wenn das bei Yuki ob ihrer Flechtzopf-Frisur nicht so direkt zu sehen ist… mit dem Haarvolumen. Die Länge schon eher, verläuft die Flechte doch vom Kopf bis zu den Fersen und wieder hoch und wieder runter und… dasselbe gilt freilich auch für Momoko, nur ist es da eine mehr oder minder offene Haarmähne die in mehreren Wellen rauf- und runterläuft… himmlisch… wie die Farbe.

Im Ring hingegen ist die Farbegrün vorherrschend… wenn es um das Haar geht. Rot, wenn es um die Augen geht. Und „weiß“ wenn es um die Hautfarbe geht… nun, direkt weiß ist es nicht, aber blass ist die Schiedsrichterin schon… logischerweise. Vampire sind nun einmal blass und haben rote Augen. Und haben nur wenige Kleidungsstücke am Körper… gut, das ist nur in der WFW normal… und nicht exklusiv für Vampirdamen. Insgesamt sind es derer vier… die „normale“ Frau würde wohl zwei Schuhe, eine Hose und ein Hemd wählen, müsste sie mit vier Kleidungsstücken auskommen… hier hingegen gehen zwei Kleidungsstücke für Armschoner drauf, ein drittes für das Haarband, das den zur Linken getragenen Spiralzopf in Knöchellänge zusammenhält, denn die Ringrichterin der Begegnung ist Luminita Geamăn. Das vierte Kleidungsstück ist übrigens ein Schal… kleiner Scherz, das wäre dann doch etwas wenig Stoff am Körper… obgleich der vorhandene Stoff am Körper dann auch so nur von der unteren Brusthälfte bis knapp über die Intimregion reicht… und das auch nur vorne, hinten beginnt der Stoff ein gutes Stück tiefer im Rücken und ein Stück Po guckt unten heraus, nicht so viel, dass es vulgär und billig wirken würde, sondern gerade genug, dass es gewagt und sexy daherkommt.

Da zeigt Candy mit ihrem unten herum wenig existenten Badeanzug schon deutlich mehr Po, ähnlich wie ihre optische Referenz… die auch ähnlich frisiert ist, aber nicht ganz so langzopfig ist… aber dennoch außerordentlich gut dabei ist. Selbige Candy beginnt den Kampf für ihr Schwesternteam, auf der Gegenseite ist es auch die Flechtzopf-Trägerin, die beginnt, in anderen Worten Yuki.
Beide klatschen noch mal miteinander ab, erst Handschlag, dann mit einem High-5-Kick, der Yukis Fans besonders jubeln lässt und neue Fans hinzugewinnt… und dann geht es schließlich los und zwar so, wie man das vielleicht nicht unbedingt erwarten konnte, denn statt eines Auftaktes wie aus einem MMA Ring mit vielen angedeuteten Schlägen und Tritten gibt es den Versuch eines raschen Takedowns von Candice, aber Yuki blockt gut, setzt einen Front Headlock an… muss dann aber einige Schläge einstecken… und es gibt einen Northern Lights Suplex. Freilich mit Brücke… eins, zw… Kick Out!
Cover keine große Sache so früh im Match, aber zumindest konnte man Candys angespannte Beinpartie bewundern, welche so manchem Magermodel wohl entweder Neid abringt oder aber wohl verdiente Alpträume bereitet. Selbige Beinpartie wird zu einem Kick erhoben, doch Yuki blockt, hält das Bein fest… duckt sich unter einem Enzuigiri weg… und setzt an zu einem Surfboard Stretch mexikanischen Stils… einer dieser cool aussehenden Wrestlinggriffe, der manchem alles zu ernst sehenden Puristen ob des „Unrealismus“ die Adern vor Wut fast platzen lässt… dabei sollte klar sein, dass ein bisschen spektakuläres Scripting gerade das ist, was das Wrestling positiv ausmachen kann, wenn man es nur richtig macht – wer „Realismus“ braucht, sollte vielleicht eher UFC gucken… und nebenbei erwähnt ist zu viel Realismus auch der Anfang vom Ende der spaßigen Videospiele.
[…]
Das war eine deftige Kombination… Chloe hängt in den Seilen… und Momoko wendet sich zu wechseln… als Chloe aber Anlauf nimmt… und *fast* einen Spear zeigen kann! Aber die Himmlische weicht (natürlich) aus. Dennoch… so angeschlagen ist Chloe von der Combo nicht, dass sie Momoko hier einen freien Wechsel erlauben würde… stattdessen ein Kick aus der Drehung… aber Momoko blockt… und Dragon Screw!
Und sogleich Ansatz zu einem halben Boston… aber Chloe tritt mit dem anderen Bein zu… zwingt Momoko dazu zu blocken… und nun greift Chloe in die Seile hinter ihr, verschafft sich so Schwung… Monkey Flip! Aber gestanden von Momoko… aber auch Chloe flippt wieder in den Stand… und Roudhouse Kick… ausgewichen… und noch ein Spear… wieder ausgewichen… und Beinfeger! Momoko springt hoch… und das ist der Moment auf den Chloe hingearbeitet hat! In einer fließenden Bewegung vom Beinfeger aus ist sie zurück im Stand und tritt den nächsten Roundhouse Kick… und die gerade erst wieder gelandete Momoko kann den Roundhouse Kick weder blocken, noch hat sie Zeit auszuweichen!
*BÄM*
Volltreffer!
Momoko kassiert hier nicht nur eine Aktion, sondern wird auch noch frontal erwischt… und kippt auf die Matte! Cover! Eins! Zwei! Dr… Kick Out!
Wow!
Das… war knapp… und lehrreich:
JA! Ja, es ist möglich gegen Momoko eine Aktion durchzubringen… und nein… nein, eine Aktion durchzubringen reicht selbst als Volltreffer nicht, um dadurch allein sicher gewinnen zu können… vielleicht mit einer härteren Aktion? Auf jeden Fall folgt nun erst einmal der Tag… und beide Knights gehen zusammen auf die sich erhebende Momoko los… die nun gegen zwei Gegnerinnen doch größte Mühe hat nicht noch eine zweite Aktion zu kassieren… und so wird sie zurückgedrängt… macht dann aber plötzlich eine elegante Ausweichrolle und ist bei Yuki… der Tag erfolgt und Yuki kommt geflogen! Air Yuki gegen Chloe! Und die Aktion sitzt!
Dumm nur, dass jetzt wieder Candy offiziell im Ring ist… und die zeigt den Scarlet Kick!
Aber Yuki blockt… und springt einen Enzuigiri!
Candy wird hart getroffen… sackt in die Knie… und da saust die Yuki Axe nieder!
Cover!
Eins!
Zwei!
DREI!
Einige Fans pfeifen, dass der flotte wie intensive Kampf schon vorbei ist… aber er ist vorbei! Da waren die Knights gerade auf einem richtig guten Weg Momokos Unantastbarkeitsstatus aus der Welt zu schaffen und dann zeigt Yuki nach dem Überraschungs-Tag ihre eigene überragende Klasse… in einem Kampf vierer Damen mit MMA Hintergrund ist es nicht überraschend, dass einige direkte Treffer das rasche Ende bringen… auch wenn die Fans diese Schönheiten gern noch länger gesehen hätten, wie sie ihre Kampfkunst gegeneinander ausspielen… nach diesem Frustmoment werden die Damen dann aber doch mit Applaus bedacht, haben sie doch alle 4 hier Kampfkunst auf sehr hohem Niveau dargeboten ohne dabei die Wrestlingelemente außen vor zu lassen… auch wenn es für den unzufriedenen Anarchisten außerhalb des Ring freilich mehr Aktionen auf der Matte hätte geben dürfen. Die Damen selbst zollen sich ihrerseits gegenseitigen Respekt… man mochte und schätzte sich vor dem Kampf und nach dem Kampf sicher nicht weniger als vorher – der sportlich faire Abschluss einer attraktiven Titelbegegnung.



Sofiya Țepeș:
Zwei großartige Teams, die wir aktuell schmerzlich vermissen.

Matt Striker:
Ich denke kein Fan vermisst sie nicht… wie auch könnte man sie nicht vermissen? Was CM Punk im Vorfeld des Titelkampfes beim ToH vermisste war der Glauben anderer daran, dass er Tibro würde besiegen können. Aber dann wiederum hat er das nicht vermisst, da es ihm hier recht egal war was andere denken – Tibro gegen CM Punk, das erste Kapitel!



Cult of Personality

Und nun geht es los… Der Kampf um den höchsten Titel in der WFW beginnt JETZT. Als erster der Kontrahenten macht sich der Herausforderer auf den Weg zum Ring.
CM PUNK kniet sich auf der Stage unter den lauten Buh-Rufen der tausenden Fans hin, schaut auf seine Uhr und befindet das wieder „Slobber Time“ ist. Ohne große umschweife macht er sich, gefolgt von seinem Manager und Freund Paul Heyman, auf zum Ring, welchen er sofort betritt und dort auf seinen Gegner wartet welcher…
… Auch nicht lange auf sich warten lässt.
Der Undisputed Champion, TIBRO, erscheint auf der Stage. Neben ihm steht seine Managerin Stephanie McMahon und gemeinsam lassen sie hinter sich ein gewaltiges Feuerwerk explodieren. Der Champion wirft seinen Titel auf die Schulter und macht sich unter mindestens ebenso großen Buhrufen wie bei Punk auf den Weg in den Ring.
Dort warten bereits Punk, Heyman und Ringrichterin Amelia Niculescu, welche Tibros Titel an sich nimmt und ihn der Menge präsentiert.
Während Stephanie und Paul den Ring verlassen, machen die beiden Widersacher noch letzte Auflockerungsübungen.

WFW Undisputed Championship Match: Tibro (c) (w/Stephanie McMahon) vs. CM Punk (w/Paul Heyman) Ringrichterin: Amelia Niculescu

Der Gong ertönt und schon beginnen beide Kontrahenten um einander herum zu tigern. Wie Geier scheinen kreisen sie um einander herum und warten auf den geeigneten Moment zuzupacken.
Als wenn ein stilles Kommando ertönt springen beide Wrestler nun nach vorne und begegnen sich im Lock up wieder.
Diesen gewinnt Punk, nach kurzem zerren und nimmt Tibro in den Side Headlock. Der Punkster erhöht zunächst den Druck, ehe der Champion blitzschnell reagiert, Punks Handgelenk ergreift, sich heraus dreht und dabei auch dessen Arm verdreht. Doch auch der Angel Son kann nicht lange die Oberhand behaupten, denn schon muss dieser den Geschmack von CM Punks Ellbogen testen. Dieser scheint dem Champion entweder nicht zu bekommen und ihm ist sofort spei übel, oder der Punkster hat punktgenau getroffen und Tibro versucht gerade zu ertasten ob noch alle seine Zähne in Reih und Glied stehen.
Wie dem auch sei. Der Champion dreht sich weg und Punk ist frei. Dieser läuft sofort in die Seile und landet daraufhin einen herrlichen Drop Kick.
Sofort wirft sich der Chicago Made auf seinen Gegner und versucht einen schnellen Pinversuch, doch noch bevor Amelia überhaupt auf die Knie gerutscht ist, was wirklich unheimlich schnell ist nebenbei, schafft es der Engelssohn auch schon Punk von sich zu stoßen und sich lieber erst einmal aus dem Ring zu rollt.
Noch ehe Niculescu Punk ermahnen kann, ist dieser auch schon hinterhergerollt und attackiert so gleich den Champion von hinten.
Doch dieser dreht sich zur Überraschung Punks sehr schnell um und streckt ihn mit einer schnell durchgezogenen Clotheline nieder.
Das war jetzt überraschend… Und so guckt der Punkster auch… Als würde er nicht glauben was da gerade passiert ist.

[…]

SUPERKICK!!!

Wie aus dem nichts bekommt der Chicago Made Superstar den Fuß Tibros ans Kinn. Fast wie in Zeitlupe scheint er zu fallen, was der Undisputed Champion zum Anlass nimmt und Punk nun doch zu Schultern und… TICKET to HEAVEN!!!!!!!!!

Der Stunner sitzt und Tibro liegt sogleich auf seinem Gegner… Niculescu zählt!!!!

Eins…

Zwei…

Drei? Das wars! Punk rührt sich nicht… Doch….

Wo ist der Gong?

Amelia hält Tibro zwei ausgestreckte Finger entgegen und deutet auf das unterste Seil… Im letzten Augenblick hat Punk tatsächlich noch den untersten Fuß auf das Seil bekommen.
Der Champion kann es nicht fassen. Wieder schafft es Punk irgendwie dem Ende zu entkommen.
Außer sich vor Wut greift er sich wieder den Kopf seines Gegners und… SMALL PACKAGE!!!!!

Aus dem nichts rollt der Herausforderer den Titelträger ein…

Es wird wieder gezählt…

Eins…

Zwei…

Dr…. KICK OUT TIBRO!!

Beide lösen sich voneinander und kommen erneut gleichzeitig wieder nach oben. Punk reagiert schneller als der Champion, welcher sich schneller als er denken kann wieder auf dessen Schulter wieder findet… Ohne zu zögern wirft Punk ihn durch die Luft und dieses Mal wirklich Go… TO…. ANGELS CROSSFACE!!!!!!!!!

Ein weiteres Mal schafft es der Champion aus dem nichts den Best in the world zu überrumpeln.
In der Mitte des Ringes hat er Punk nun am Wickel und zieht wieder an Arm und Kopf seines Gegners…
Wieder schreit Punk vor Schmerz und wieder verneint er jede Frage nach der Aufgabe seitens Amelia Niculescu. Doch seine Kräfte schwinden zunehmend… Er holt noch einmal verzweifelt Schwung und rollt sich wieder über Tibro herüber, doch dieser kennt diesen Trick nun zu genüge und weiß damit umzugehen. Verzweifelt versucht der Straight Edge Superstar nach den Seilen zu greifen, doch gut ein Meter trennt ihn von der Erlösung… Er macht sich so lang wie er nur kann… und…. TAP OUT!!! TAP OUT!!!!
Punk gibt auf!!!! TATSÄCHLICH!! Das war es Titelverteidigung!!!!!

Der Gong ertönt und Tibro löst sofort den Griff. Er hat es tatsächlich geschafft und seinen Titel erneut verteidigt…

Amelia Niculescu übergibt dem Undisputed Champion dessen Titelgürtel und reckt den Arm des Siegers in die Höhe.
Dieser lässt sich nicht wirklich lange „feiern“. Während die ganze Halle ihn ausbuht, rollt er sich aus dem Ring und verlässt, sich von Stephanie McMahon stützend, den Ring.
Rückwärts gehend geht er die Stage hinauf und fixiert seinen geschlagenen Gegner, welcher mittlerweile mit saurer Miene ihm hinterher schaut.
Tibro lächelt zufrieden, während aus dem Publikum auf einmal ein Geraune und Geschreie ertönt. Die Kameras wechseln auf einmal wieder in den Ring, wo aufeinmal KONG hinter Punk aufgetaucht ist und sich aufbaut…. Dieser merkt noch nichts von der drohenden Gefahr… KONG nähert sich dem Straight Edge Superstar, welcher sich, evtl. die Gefahr spürend, wie in Trance umdreht… Doch zu spät!
Eine harte Clotheline streckt CM PUNK nieder und daraufhin zieht Kong ihn auch auf die Beine….
AWESOME BOMB gegen Punk!!!!!!

Der Best in the world liegt regungslos auf der Matte, und während sich Kong, ihre Rache „sichtlich“ genießend, über diesen Aufbaut, gehen die Kameras… wieder zum Pult.



Sofiya Țepeș:
Letztlich der von vielen erwartete Ausgang… doch sollte dies ja nnicht das letzte Kapitel dieser Personalien gegeneinander bleiben.

Matt Striker:
Bei Undine konnte man auch oft erwarten, dass sie verlieren würde… doch überraschte sie beim Frauenturnier mit starken Leistungen und kam so gegen die Queen Cobra und die Demon Queen ins Finale…



ToH Finale
Undine vs. Medusa Gorgon vs. Akari Oda



C
Faith is for the Transient People
Umi “Undine” Nakamura


Jubel begleitet den Einzug der ersten Finalteilnehmerin, der blauen Wassernymphe Umi “’Undine” Nakamura. Die beliebte Japanerin mit dem stacheligen Gesichtsrahmen und dicken Wasserfall-Zopf wird wie zu erwarten war von ihrer grünlockigen Partnerin Sylvia „Sylph“ Meloni begleitet, wie auch von Don Guido Maritato und dem Ultimo Dragon… eine Römerin in Rom und noch dazu ein Sizilianer im Gefolge… als ob Undine selbst nicht schon beliebt genug wäre. Modisch in ein asiatisches Kampfkleid mit besonders viel Beinausschnitt gehüllt, fußfreie Beinschienen und dazu passende Armschienen… das altbekannte Outfit, selbst ihre Stachel-Schulterpanzer sind mal wieder mit dabei, auch wenn sie rasch abgestreift und Sylvia mitgegeben werden…


C
Giant's Cry
Medusa Gorgon


Familienausflug ist angesagt… es wird voll. Denn die blondmähnige Queen Cobra hat ihre komplette Familie dabei. Und auch sonst so was dazu gehört. Mit Ausnahme ihrer Schwestern, versteht sich. Aber auch so ist es eine Namensliste, die mehr Personalien beinhaltet wie die komplette Frauendivision von amerikanischen Mainstream-Promotions: Pégasos, Echidna, Emily Gardner, Sarah Fuchs, Wachiwi Azure, Xīfēng Chén, Yuè Sūn, Archana Patil, Leona Tiwari… und die Chers sind auch noch dabei. Und das waren freilich nur die Exemplare des Schönen Geschlechts… Chrysaor und Siegfried sind freilich auch mit von der Partie und zelebrieren den Einzug des Familienoberhauptes mit der in Länge wie Volumen so außerordentlich ausgeprägten Kobrafrisur.

Prelude of...
The Demon Queen
Wem es bisher noch nicht voll genug war, wird nun bedient… denn die Demon Queen wird ihrerseits von ihrem kompletten Shogunat begleitet. Ihr Sidekick Nene Moriya führt die Gruppe dabei an, es folgen Dean Malenko, Mike Quackenbush, Randy Orton, die Boobraids, Sabine Fischer und… die Gorgon Twins… womit die Familie vollständig wäre… sie haben für ihre Schwester aber nur giftige Blicke übrig – insbesondere Stheno – und Medusa guckt ihrerseits steinhart zurück. Akari Oda höchstpersönlich lässt es sich freilich nicht nehmen jeden Augenblick ihres Einzuges mit „dramatischen“ Gebärden zu bedenken, was episch sein soll, aber… reden wir nicht drüber.

Reden wir lieber darüber, dass dieses Match nun wirklich aussieht wie ein Lumberjack+Lumberjill-Match… was freilich auch der Schiedsrichterin nicht verborgen geblieben ist. Diese trägt einen struppigen Pony, hat drei Haarknoten auf dem Kopf, bzw. einen am Hinterkopf und jeweils noch einen links und rechts… und aus allen drei Knoten sprudelt noch ein dicker Haarschweif bis knapp über den Boden… Lala Apostolova ist der Name dieser überragenden Schönheit und wer so extrem gut aussieht, darf auch Befehle erteilen… in dem Fall gibt si die Anweisung, dass doch bitte der komplette Trupp an Begleitung sich zur Einzugsrampe zurückziehen möge, damit das Match unter sportlich fairen Bedingungen ablaufen kann.

Nachdem sich der Raum um den Ring herum gelichtet hat, kann der Ringgong laut werden und das Match schließlich beginnen… alle drei Damen haben sich durch mehrere Runden durchgekämpft, manche mit mehrsportlichen Mitteln, manche mit eher dreckigen Methoden, das Resultat bleibt gleich: sie alle haben sich qualifiziert und wollen sich nun zur Königin krönen lassen. Entsprechend ist klar, dass es keine Allianz geben wird, C Comp Mitgliedschaft hin oder her… oder?
Die Demon Queen breitet jedenfalls theatralisch die Arme aus, bedeutet ihren C Comp Kontrahentinnen anzugreifen… die gucken sich an… und machen was ihnen aufgetragen wurde: sie gehen zu zweit auf Akari los! Diese blockt zunächst noch gut einen Kick von Undine, kriegt dann aber einen Clothesline von Medusa ab, der sie in die Ringecke klatschen lässt!
Dort dreschen Medusa und Undine gemeinsam auf Akari ein… und verpassen ihr schließlich einen Double Team Hip Toss, der Oda fliegen lässt! Nach dem Sturzflug rappelt sie sich auf… aber nur um Undines Big Foot abzubekommen! Schon liegt Oda wieder flach… aber nur um von Medusa gepackt zu werden und… Gorgon’s Wrath!
Dieser Kampf nimmt nun doch eindeutige Formen eines Handicap Matches an…
Und so geht es auch weiter:
Undine zerrt Akari hoch… schleudert sie gen Medusa… und die nimmt Oda hoch zum Cobra Hug!
Knuddeln mit Medusa ist immer gefährlich… und wird nun noch gefährlicher…
Denn Undine nimmt Maß… und schlägt einen Lariat, der Akari aus Medusas Umarmung reißt und auf die Matte schickt…
Einseitige Begegnung, den Fans gefällt das alles allerdings sehr gut, bezieht Oda hier doch Prügel und davon kann sie offenbar kam genug kassieren nach all den Eskapaden in den Wochenshows zuvor. Einzig der Anhang der Demon Queen findet das nicht so lustig, aber die können nur zusehen, wie Akari von Medusa per Turn-To-Stone in die Ringecke geknallt wird, wo Undine sie sofort aufsammelt und per Aqua Rhapsody zusätzlich auf die Matte donnert…
Und Cover von Undine… und Medusa wirft sich mit drauf!
Eins!
Zwei!
DREI!
Ähm ja… und nu? Die Demon Queen hier im eins gegen zwei hoffnungslos auf verlorenem Posten… aber was bedeutet das jetzt eigentlich? Genau das fragt sich auch Lala… die Zeichen geben will… als Undine an sie das Wort richtet und auch Medusa hört zu… und… scheint nickend zuzustimmen, was auch immer Undine gerade vorschlägt.
Dann begibt sich Lala zu Lilian und diese gibt nun die offizielle Entscheidung durch…

Ladies and Gentlemen, since both, Miss Gorgon and Miss Nakamura have pinned Akari Oda at the same time, they are both considered the victors of this very match. However, to determine the clear victor of the tourney, another final will occur and it will occur right here and now: a one on one matchup between Medusa and Undine!

Viel, viel Jubel, nur nicht von den Mitgliedern des SoD… Nene sammelt ihre angeschlagene Königin auf und meckert kräftig… dann aber gehen sie alle aus Ermangelung direkter Anweisungen, was sie alternative tun könnten. Damit ist nun leider weniger holde Weiblichkeit anwesend, was traurig ist, kann es davon doch nie genug geben und eine Reduzierung ist immer unerfreulich, egal wie viel übrig bleibt… aber es ist wie es ist, der 3 Way ist Geschichte, es folgt ein weiteres Einzel.

Und der beginnt mit einem Lock Up… wo Undine direkt mal in den Nachteil gerät, trotz scheinbarer körperlicher Überlegenheit, denn die griechische Sexbombe mit dem vielen Blond hat mehr als ordentlich Power in ihren Kurven… und ihren Armen. So wird Undine in die nächstbeste Ringecke zurückgedrängt… und *Klatsch* Chop. Und *bäm* Forearm… und Ansatz zu einem Bulldog… aber Undine stößt Medusa von sich und die landet auf dem Hosenboden.
Was durchaus eine Extra-Erwähnung wert ist, gehört Medusa doch zu den ganz wenigen Damen der WFW, die tatsächliche eine Hose tragen… obgleich ihre Radlerhose natürlich so eng am Körper sitzt, dass diese Hose tragen und nichts tragen für die Ersichtlichkeit der Rundung nicht viel Unterschied macht und der einzige wirkliche Zweck der Hose ohnehin darin besteht die herrliche Beinpartie in Kombination mit den kurzen und Socken und Schuhen einzuschließen und also zu betonen… der nächste Ton ist aber ein ordentlicher Lariat Undines, der Medusa endgültig auf die Matte schickt.
Eins.
Zwei.
Ne.
Okay, endgültig war daran dann doch noch nix, aber vielleicht nähert sich das Ende des Matches nun dennoch, in Form eines Butterfly Locks der Asiatin, wie wir alle wissen (sollten) hat Medusa es ja nicht so mit Schmerzen und ist recht wehleidig, auch wenn sie eigentlich viel aushalten *könnte* rein von ihrer Veranlagung her… Lala fragt auch, ob sie aufgeben will, aber nein, immerhin ist das hier ein Finale, in dem sie sich zur Königin krönen lassen könnte, da hat dann selbst die Queen Cobra keine Lust „einfach so“ aufzugeben… und powert sich hoch… und steht wieder… ohne dass Undine den Griff je gelöst hätte, was bedeutet, dass Medusa die Wassernymphe nun mit sich herumträgt… mit dem Kopf in eine Ringecke haut, damit der griff lockerer wird… und dann gibt es einen Press Up Slam!
[…]
Undine hält sich ihr Kreuz, zwingt sich aber wieder hoch… und wird kurz darauf von Medusa ausgehebelt… Running Powerslam! Schon erstaunlich, es gibt so manche Übereinstimmung bei den Lieblingsmoves der beiden verbliebenen Finalistinnen… ähm, Cover!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Dieses Mal kein Lamentieren von Medusa, sie ist ja auch keine Midna, deren einziger positiver Aspekt ihr Lament ist… stattdessen setzt Medusa Undine hin, stellt sich selbst dahinter, steigt mit dem linken Bein über Undines Arm und geht nun in die Hocke, diesen damit einklemmend… und Sleeper Hold! Beautiful Dreams! Wird Undine hier der Schönheit ihrer Kontrahentin erliegen… oder? Oder! Sie streckt ihr Bein aus und… kommt gerade so mit den Zehenspitzen in die Seile!
Glück gehabt… und gut, dass das Bein so flexibel ausstreckbar ist.
Medusa löst… bleibt aber hinter Undine… erneut schlängelnd, lauernd, wartend…
Als Undine sich einfach rasch unter den Seilen hinwegrollt, die Ringecke hinauf schnellt und…
Missile Dropkick!
Medusa versucht auszuweichen, stolpert aber über ihren eigenen Kobraschweif…
Und entgeht genau deshalb dem Anflug der Wassernymphe!
Bruchlandung… während Medusa wieder steht, das Haar ordnet…
Und jetzt ihre große Chance realisiert!
Zugepackt und… Cobra Crun… nein, Back Elbow!
Undine wirbelt herum… und schlägt einen brutalen Lariat!
Cover!
Eins!
Zwei!
DREI!
Das Match ist vorbei, die Königin des Verlierens ist endgültig Vergangenheit!
Die erfolgreiche Nymph Queen Undine ist die gegenwart!
Die Fans kommen aus dem jubeln gar nicht mehr raus, als Lala Undine zur Siegerin kürt…
Bei Medusa ist der Frust hingegen groß, findet aber bei der Siegerin sofort Trost, offenbar findet Undine die richtigen Worte, denn die Enttäuschung der Queen Cobra weicht und es gibt sogar eine Umarmung der beiden Schönheiten, welche naturgemäß für noch mehr Jubel gut ist… und nun kommt der ganze Anhang der Beiden auch in den Ring geklettert, um beide auf die Schultern zu nehmen und hochleben zu lassen… die Fans applaudieren den beiden Wunderschönen, es war ein ereignisreiches Doppelfinale eines ausgiebigen Damenturniers… wer sich nach all dem noch immer nicht für richtiges Frauenwrestling begeistern kann… dem ist nicht mehr zu helfen.



Sofiya Țepeș:
Hier hatte die Demon Queen noch das Nachsehen, aber letztlich ar es für sie nur der erste bedeutende Kampf von vielen.

Matt Striker:
Den ersten Turniersieg von vielen hatte Christian Cage schon vor geraumer Zeit gefeiert. Auch in diesem Jahr stand er wieder im Finale… gegen einen aufstrebenden Gegner…



ToH Finale!


C
Star of Darkness
Count Charisma


Ein Finale ist immer etwas Besonderes… richtig? Das sollte man zumindest meinen, immerhin kommt man nur durch konsekutive Siege in ein Finale und der Sieg verspricht Ruhm über Jahre hinweg. Wie also könnte es nicht etwas Besonderes sein? Nun… zum Beispiel, indem man das Turnier bereits drei Mal gewinnen konnte und das vierte Mal nur als letzten Schritt zum nächsten Grandslam Main Event und Titelkampf ansieht… von denen man auch schon diverse auf dem Konto hat. Nun würde man normalerweise sagen, dass dies doch ein hypothetisches Gedankenspiel sein muss, da niemand diese unfassbaren Voraussetzungen mitbringt… doch gibt es eben doch einen Mann, auf den das zutrifft und der nicht nur deswegen als „Mister WFW“ gilt, auch wenn er gerade primär unter dem Banner der Camus Company antritt: Count Charisma Christian Cage, welcher erneut von Batista begleitet wird und beim Einzug die Ruhe selbst ist… inklusive ein paar Posen und guter Laune. Nicht, dass er unkonzentriert wäre… aber man merkt ihm sichtlich an, dass er hier in gewohnter Umgebung ist, dass für ihn der besondere Moment dahingehend Gewohnheit ist, dass er sich eine fokussierte Lockerheit bewahren kann, die durch keine Nervosität oder extreme Aufregung getrübt wird.

Here comes the pain
Dasselbe kann man nicht zwingend von seinem Gegner sagen, obgleich Paul Heymans Schützling nun auch nicht gerade Nervosität nachgesagt werden kann. Ganz im Gegenteil, der Finaleinzug hat ihn nur noch konzentrierter und aufgeputschter werden lassen… und freilich ist Lesnar auch kein Neuling mehr im Wrestling und hat im MMA auch große Erfolge gefeiert… und doch ist es für ihn nun das erste Mal, dass er auch in der WFW seine Klasse beweisen kann, ja bewiesen hat mit diesem Finaleinzug… und nun winkt die Krönung… es ist alles bereitet für ein Finale, das den endgültigen Durchbruch Lesnars bedeuten kann... er könnte der männliche Headliner des Grandslam werden… oder aber es gibt beim Grandslam ein „Traummatch“ Christian vs. Tibro, was wohl viele sehen wollen… aber das kümmert Heyman nicht und Brock schon gar nicht. Der ehemalige UFC Champion hat sich nicht von Rückschlägen erholt und sich hierher vorgekämpft, um nun zugunsten eines „Traummatches“ seine eigene Ambition zu vergessen… stattdessen gilt es sie zu zementieren und wie ginge das besser als Christian dessen erste Pleite bei einem ToH PPV zuzufügen, den Matchtraum platzen zu lassen und sich selbst für die ganz große Bühne zu qualifizieren?

Ringrichterin des Finales ist die Schiedsrichterin mit dem vielleicht meisten Haupthaar ihrer Zunft, Zala Bozic, die Frau die nicht nur je einen Haarknoten rechts und links am Köpfchen hat, sondern auch noch einen auf dem Boden, denn ein Teil ihrer voluminösen Mähne ist „offen“ und fällt bis auf den Boden hinab, wo es noch wer-weiß-wie-weit weitergehen würde, wäre es nicht da unten zusammengeknotet. Eine etwas aufwendige Frisur, aber das ist ja das tolle an richtig langen Haaren – man kann sie auf so unglaublich viele Varianten tragen… während kurzes Haar halt nix kann außer kurz sein. Muss man sich nicht wundern, wenn man dann auch nur nen Kerl abkriegt, der primär Titten und Ärsche sieht… obgleich diese Körperregionen nun bei Zala freilich auch ausgeprägt sind… und eine außergewöhnliche Bein + Fußpartie hat sie auch… und doch ist sie hier nicht die Hauptsache, obgleich ohne sie das Finale nur eine Nebensache wäre. Sie ist wichtig mit ihrer Anwesenheit, ein wunderbarer Bonus, ohne den dieses Finale einen Mangel an dem gewissen Etwas hätte. Aber so ist alles da: eine traumhafte Unparteiische… und zwei Männer, die bereit sind zum dritten Mal am Abend ihr Können zu beweisen und diese große PPV Nacht würdig abzuschließen… und das Match beginnt mit dem Gong… und das bedeutet es beginnt jetzt!

Und zwar mit einem stürmisches Lesnar, der direkt in die Offensive geht, ein paar Schläge abfeuert, aber nur um Cage sogleich in die Defensive zu drängen und nicht, weil er sich einen raschen Knockout-Punch erhofft hätte. Vielmehr zwingt er ihn mit einem ansatzlosen Takedown auf die Matte und versucht sogleich mit einem Haltegriff weiterzumachen, aber Cage ist schneller, umklammert Brocks Kopf mit einem Front Headlock und setzt zudem eine Beinschere an… auch Cage ist auf der Matte kein ganz Schlechter.
Doch ist Christian unabhängig von seiner vampirischen Natur im Vergleich zu Brock natürlich ein ziemliches Leichtgewicht... und so verwundert es kaum, dass Brock trotz der Umklammerung sich wieder erheben kann, vermutlich stemmt Lesnar im täglichen Training Gewichte, die mehr Kilos mitbringen als Count Charisma. Selbiger wird nun in die nächstbeste Ringecke gedonnert und anschließend mit Shoulder Tackles versorgt… bis die feminin dastehende Dame im „oben ohne, unten ohne“ Outfit bis vier gezählt hat. Dann ist Schluss und Brock lässt von Cage ab… aber nur, um danach doch noch eine Aktion zu starten, die allerdings gründlich daneben geht. Grund: Cage hat sich durch die Seile manövriert und ist so ausgewichen, statt Christians Körper trifft Brock nur frontal die Ringecke.
Christian nutzt dies sogleich, klettert selbige Ringecke empor und zeigt gegen den sich zurückziehenden Lesnar einen Flying Back Elbow. Brock fällt nicht, stolpert aber getroffen rückwärts in die Seile… federt dann aber aus diesen zurück und fällt den Rekordchampion mit einem brachialen Clothesline!
Eins!
Zwei!
Nein!
Der Clothesline war hart, aber nicht aus der Hölle und so gelingt Cage hier der Kick Out.
Augenblicke später findet er sich auf die Beine geholfen wieder, aber nur, weil Brock ihn per Whip In gen Seile schickt und nicht etwa aufgrund eines plötzlichen Samaritertums des ehemaligen MMA Champions. Es folgt ein Overhead Belly to Belly Suplex und das nächste Caver… aber wieder nur bis zwei. Zeit also für einen Taktivwechsel bei Lesnar, es folgt ein Submissionhold… oder zumindest *soll* der Brock Lock folgen… jedoch gerade als er diesen ansetzen will zeigt Cage plötzlich ein Small Package! Eins! Zwei! Nein! Nächster Near Fall, erster auf dem Konto von Cage, die Fans können sich wohl allmählich vom Gedanken verabschieden allzu ausgiebig die weibliche Wunderschönheit namens Zala diese beiden Männer gegeneinander zu sehen, beide drängen auf ein schnelles Ende. Allerdings war das auch nicht anders zu erwarten, haben doch beide Männer schon hart kämpfen müssen bei diesem PPV und irgendwo gibt es dann nun einmal Grenzen des machbaren. So wie das beste Haarwachstum irgendwann keinen weiteren Meter mehr spendet, so steckt auch irgendwann im fittesten Wrestlerkörper keine weitere Stunde Wrestling mehr… und in diesem Fall steckt in beiden wohl nicht mal mehr eine halbe Stunde. Dann wiederum sind Prognosen im Wrestling oft eh nur dazu gut widerlegt zu werden, insofern sollte man wohl besser einfach abwarten was passiert.
[…]
Fireman’s Carry Gutbuster!
Nicht ganz sauber ausgeführt, aber dass Cage diesen Move gegen Lesnar überhaupt durchgebracht hat ist ja schon eine Leistung für sich… und nun soll die nächste Aktion folgen! Ansatz zu der Aktion, die eigentlich Tiger Driver ‘91 heißt, früher als Captain’s Driver bekannt war, dann zum Count’s Bloodshed wurde und nun künftig Count’s Crucible genannt werden soll… sollte Cage es tatsächlich schaffen auch diese Aktion gegen Lesnar durchzuziehen?!
Zumindest versucht er es… aber Brock macht sich schwer und… kontert per Back Body Dr…
Nein… nicht ganz… aber er stemmt Cage hoch wie bei einem Back Body Drop…
Aber langsam und… dann greift er um und… hebelt sich Cage zurecht!
ANSATZ ZUM F-5!
Und da wirbelt Brock den Rekordchampion herum!
F-5… Blood Spiral!!!
Ach du Scheiße, was für ein Konter von Cage!
Sofort das Cover!
Eins…
Zwei…
DREI!
Cage hat es erneut geschafft… er ist zum vierten Mal der Turniersieger… zum vierten Mal der King of Honor… Lesnar hat ihm hier alles abverlangt, aber muss sich letztlich denkbar knapp geschlagen geben… Heymans Miene bedeutet Frust… seine beiden Schützlinge hätten unter anderen Umständen vielleicht sogar gegeneinander den Grandslam headlinen können… doch scheitern sie am Ende beide vor dem ganz großen Ziel und es sind die Sieger über Pauls Mannen, die beim Grandslam um den Titel kämpfen: Tibro kehrt als Champion zurück zu dem PPV, bei dem er das Gold gewann, dem Grandslam. Und dort trifft er auf den nun vierfachen Turniersieger Christian Cage, die Ikone der WFW, den Mann der vielen Rekorde… mit einem Zoom auf eben diesen Mann, Count Charisma… geht das ToH 2013…

*Off Air*



Sofiya Țepeș:
Aller guten Dinge sind… vier? Mein Artgenosse bestätigt, dass er beim ToH eine Klasse für sich ist… warum auch immer.

Matt Striker:
Aller Guten Dinge sind drei dachten sich hingegen die Dudley Boyz. Nachdem sie bereits zwei Mal gegen TPB unterlagen, wollten sie den Perfekten zu deren einjährigem Titeljubiläum endlich das Gold abjagen…



Male TagTeam Championship
The Perfect Blueprints (c) /w Taylor Wilde versus The Dudley Boyz


Aller guten Dinge sind drei. Diese Redensart scheint für diese Auseinandersetzung wie gemacht zu sein, denn diese Matchpaarung erfolgt nun bereits zum ingesamt dritten Mal im Jahr 2013. Doch sowohl bei New Years Massacre, als auch bei StandingAlone konnten Matt Morgan und Dolph Ziggler ihr Gold erfolgreich verteidigen. Wenn die beiden Männer aus Dudleyville jedoch mit der gleichen Ruhe und demselben Überblick antreten, wie bei ihrem Match gegen die 1000 Holds Inc. der letzten Rav-Ausgabe, dann könnte es womöglich zu einem Titelwechsel kommen.

Get the Tables!!!

Und da erscheinen die beiden Brüder, diesmal ohne Paul Heyman, auf der Stage und sorgen wieder einmal für erstklassige Stimmung. Bevor sie letztendlich den Ring betreten, erfolgt das übliche Prozedere mit den Fans in den ersten Zuschauerreihen, was die gute Stimmung natürlich nochmals steigert. Im Ring posieren die Beiden nochmals motiviert und baden im Blitzlichtgewitter, bevor die TagTeam Champions sich ankündigen.


C

Live to Win
TPB
[/align]



Begleitet von Taylor Wilde, welche einige Sekunden vor den Champions hinter dem Vorhang erscheint, betreten Morgan und Ziggler gewohnt lässig die Stage und schreiten, angeführt durch die langhaarige Blondine, die mit ihrem knappen Outfit für etliche gierige Blicke sorgt, sind nun auch die amtierenden Titelträger im Seilgeviert angekommen und lassen sich natürlich noch ausgiebig bejubeln, bevor Ringrichterin Lala Apostolova die Titelgürtel an sich nimmt und Lilian Garcia ihr Microphone hebt.

Lilian Garcia
Ladies and gentlemen, das nun folgende Match ist das WFW Mal TagTeam Championship - Match! Aus Dudleyville, unsere #1 Contender.......Bubba Ray........und Devon......die DudleyBoyz!

Jubel der Fans.....

Lilian Garcia
Und unsere amtierenden WFW Male TagTeam Champions.......begleitet von Taylor Wilde..............Matt Morgan........und Dolph Ziggler.......die Perfect Blueprints!

Und auch die Beiden lassen sich nochmals feiern, während Ringrichterin Lala zu allen Seiten hin das Titelgold präsentiert und beide Teams zu sich in die Ringmitte zitiert. Nach einer kurzen, aber klaren Ansage entlässt sie die Teams und schickt diese in ihre Ringecken, aber sowohl die Dudleyz, als auch die TPB´s bleiben stehen und reichen sich unter den Applaus der Fans noch vor dem Ertönen der Ringglocke die Hände. Lilian Garcia hat inzwischen den Ring wieder verlassen und Lala hat die Titel bereits sorgfältig an einen Mitarbeiter außerhalb des Rings übergeben, um sich nun voll und ganz auf die Matchleitung konzentrieren zu können. In der Zeit haben sich beide Teams in ihre angewiesenen Ecken eingefunden und nach nochmaliger Kontrolle lässt sie das Match starten.
Für die Champions startet der flinke Dolph Ziggler, bei den Herausforderern bleibt Bubba Ray zunächst in der passiven Rolle und lässt seinem älteren Bruder den Vortritt. Die kleinere Hälfte der TagTeam Champions besitzt schonmal die nötige Cleverness, um sich nicht auf die LockUp-Offerte seines Gegners einzulassen, taucht stattdessen ab und packt sich den DudleyBoy von hinten. Devon holt sofort mit 2 kräftigen Ellbogenstößen gegen den Kopf seines Gegners aus, der löst demzufolge seinen Griff, taumelt nach hinten und WhipIn. Mit viel Schwung geht´s für den blondierten WFW-Superstar in die Seile, rutscht dann aber zwischen den Beinen seines Gegners durch und entkommt somit einer Attacke. Ziggler wirbelt Devon herum und verpasst ihm einige stiffe Schläge, dann der Ansatz zum WhipIn.....Reversal vom DudleyBoy, Clotheslineversuch......aber daneben, Dolph kommt von der anderen Seite angeflogen.......Crossbody! Schöner Treffer vom TagTeam Champion und auch ein Dropkick kommt ins Ziel und schickt Devon auf die Matte. Und ziemlich schnell geht´s weiter, denn der PerfectBlueprint-Member rennt erneut in die Seile, gerade als der ältere der beiden Brüder wieder halbwegs auf den Beinen steht und......Bulldog! Ziggler spielt seine Schnelligkeit gekonnt aus und während sein Partner Matt Morgan und Taylor Wilde außerhalb des Seilgevierts zufrieden das Geschehen im Ring beobachten, muss Bubba Ray auf der anderen Seite darauf hoffen, dass sein Bruder schnell die Kurve bekommt. Dolph Ziggler hingegen packt sich Devon und setzt schon in fast überheblicher Manier zu einem Neckbreaker an.......doch der Mann aus Dudleyville packt zu..........und wirft seinen Gegner mit einem Ruck über seinen Rücken! Doch dieser landet wie eine Katze auf ihren Pfoten bzw. auf seinen Beinen, wird dann aber von einer wuchtigen Clothesline seitens Devon´s aus den Latschen gehauen. Der Dudley atmet erstmal kurz durch, aber sein Gegner Ziggler hat sich in dieser Zeit zu der Ringecke gerobbt und steht bereits auf dem 2.Seil in freudiger Erwartung.........sein Gegner ist auf den Beinen, geht auf ihn zu...........und DivingDoubleAxeHandle vom PerfectBlueprint! Nein! Devon fängt ihn einfach auf! Dolph´s Angriff verpufft und der DudleyBoy rammt seinen Gegner mit Anlauf und dem Rücken voran in die Ringecke. Jetzt hagelt es schnelle und vorallem gezielte Tritte gegen den Oberkörper seines Gegners und zum Abschluss versucht Devon seinen Fußabdruck auf Zigglers Gesicht zu hinterlassen, welcher verzweifelt versucht den Fuß seines Gegners zu entfernen, der sich mit seinem kompletten Gewicht auf ihn stellt. Aber Ringrichterin Lala greift sofort ein und versucht Devon zu ermahnen......wieso sie es nur versucht? Nun, sie kommt garnicht erst dazu, denn ohne Murren entfernt sich der Dudley von seinem Gegner und lässt ihn sogar aufstehen. Lala entfernt sich wieder ein paar Schritte, sichtlich erfreut, dass sie nicht weiter hat eingreifen müssen. Doch die Großzügigkeit des DudleyBoyz erweist sich leider als fataler Fehler, denn beim Versuch eines BodyAvalanche kracht Devon gegen das ausgefahrene Bein seines Gegners und taumelt nach hinten und.................JumpingLegLariat von Ziggler! Tolle Aktion, doch beide Männer bleiben erstmal am Boden liegen, kommen nach einigen Sekunden dann wieder auf die Beine unter den Anfeuerungsrufen ihrer TagTeam Partner und der anwesenden Fans natürlich. Wieder rennt Ziggler in die Seile, Devon hat ihn damit nicht mehr im Sichtfeld und.......Knee to Gut! Der DudleyBoy sackt auf die Knie wegen dieses Treffers und schnappt nach Luft, doch erneut ist es der flinke Mann der TagTeam Champions, der ihm fast keine Zeit dafür lässt. Denn bevor Devon auch nur den Versuch starten kann aufzustehen küsst er wieder die Ringmatte........oder anders ausgedrückt, Ziggler zeigte einen schnellen Running SommersaultNeckbreaker! Der DudleyBoy liegt nun ziemlich regungslos am Boden und sein Gegner nutzt die Gunst der Stunde und lässt einen Hagel von ElbowDrops auf die Brust Devon´s los und die Fans zählen begeistert mit.......
[…]
Beide Herausforderer liegen am Boden, einer im, der andere außerhalb des Rings........und schon kommt dem cleveren Ziggler einer noch viel cleverere Idee in den Sinn. Wild winkend ruft er Morgan zu sich und flüstert ihm etwas ins Ohr, was auch dem Hünen zu gefallen scheint. Der tagt nach der Absprache seinen Partner ein und wendet sich wieder Bubba Ray zu, während Ziggler auf die Ringecke steigt.........die werden doch nicht.......och, wie gemein! Morgan positioniert per ScoopSlam seinen Gegner so präzise zu einer nun folgenden Attacke, wie sie die DudleyBoyz nur allzu gern selbst zeigen.............den Whasssup Headbutt! Morgan packt sich die Beine seines Gegners und streckt dann wie wild seine Zunge raus, was Ziggler vor ihm erwiedert.......Whasssuuuuuuup hallt es durch die Halle, auch wenn es nicht die Dud´s sind, welche die Aktion zeigen werden.......aber hey! Bubba hat sich die Beine des Hünen plötzlich gepackt und eine Vorwärtsrolle gemacht........ein mehr als kultiger Positionswechsel. Natürlich wird Ziggler jetzt nicht mehr springen.......aber apropos springen.......warum hüpft Taylor Wilde am Ringrand so aufgeregt hin und her? Da ist Devon! Devon steht plötzlich neben Ziggler an der Ringecke und wirft diesen in hohen Bogen..........AUAAUA!!! Ziggler trifft seinen Partner genau da, wo sich Partner niemals treffen sollten........Morgan windet sich vor Schmerzen und Ziggler hält sich den Kopf, versucht dabei sich beim Hünen zu entschuldigen, verliert somit für einen Moment den Überblick............3D! 3D!
Das muss es für die Champions doch jetzt gewesen sein. Bubba Ray behält Morgan im Auge, doch der ist nicht im Stande einzugreifen, Devon rollt Ziggler zur Seite und setzt das Cover an und die Fans zählen lautstark mit..................
.............................
.............................
...........-1-...........
...........................
...........................
...........-2-..........
...........................
...........................
...........................3!!! Ringrichterin Lala zählt hier tatsächlich bis 3 und lässt die Ringglocke zum Matchende läuten.......wir haben neue WFW TagTeam Champions! Die beiden Brüder können es noch nicht wirkich fassen, liegen erschöpft am Boden und als sie die Titelgürtel überreicht bekommen, brechen sie in Jubel aus und lassen sich noch etwas von den jubelnden Fans im Ring feiern.



Sofiya Țepeș:
Ganz andere Sorgen als Gold hatte zu diesem Zeitpunkt Edge. Denn der von ihm erweckte Undertaker wurde immer mehr zur Bedrohung für ihn…

Matt Striker:
Für ihn und auch für Lita, die daher alles in ihrer Macht stehende tat, um Edge dabei zu helfen, den Taker wieder zu begraben…




BuriedAlive Match
Edge versus The Undertaker


Und nun kommen wir zu einem Match, welches man, ohne Frage, nur sehr, sehr selten zu Gesicht bekommt.....dem BuriedAlive Match. Das einzige und durchaus simple Ziel dabei ist, seinen Gegner in eine freigeschaufelte Grube, dem Grab, zu werfen und ihn komplett mit Erde zu bedecken. Dazu wurde der rechte Bereich neben der Rampe, auf der die Superstars sich normalerweise auf dem Weg zum Ring machen, entsprechend präperiert.
Neben einem riesigen Berg aus frischer Erde, in dem 2 Schaufeln stecken, ragt ebenso ein großer Baggerlader vor dem ausgehobenem Grab, welches an der Spitze mit einem Grabstein versehen ist, auf dem die Zeilen "Rest in Peace - 28.08.2013 - GrandSlam IX" eingemeiselt sind. WER schlussendlich aber begraben wird und die WFW somit.....nennen wir es mal "verlässt", werden wir erst in den kommenden Minuten erfahren. Ein herkömmliches Match im eigentlichen Sinne darf man hier aber nicht erwarten, vielmahr dürfte uns hier ein knallharter Brawl ins Haus stehen, der sich schnell aus dem Seilgeviert und Richtung Eingansgbereich und vielleicht sogar in die Zuschauerreihen verlagern wird.
Vieles steht heute Abend für beide Teilnehmer auf dem Spiel, um nicht zu sagen....ALLES. Für den Rated - R Superstar würde der Ausflug ins kühle, dunkle Grab einen mehr als unschönen Schlussstrich über diese von vorne bis hinten misslungene Wiederbelebung des Deadmans ziehen. Sein Gegenpart, der Totengräber, dass wissen wir nun alle seit Wochen schon, hat von Beginn an nur für seine eigenen Pläne gearbeitet und wäre auch fast am Ziel seines Plans angekommen......hätte der Kanadier ihm im entscheidenden Moment nicht nochmal gehörig in die Suppe gespuckt. Das Objekt der Begierde, die geheimnisvolle Urne des Phenoms, ist nämlich das letzte, fehlende Puzzlestück, welches zur Vollendung des Plans benötigt wird........und ohne sie ist der Undertaker weiterhin angreifbar.
Egal wie es hier gleich ausgehen wird.....einen der beiden WFW Superstars wird man diesen Abend zum letzten Mal bewundern können, zumindest gehen wir davon aus.

You think you know me

Herausforder Edge kommt, ohne Begleitung, zielstrebig die Rampe hinunter, bleibt dann aber auf Höhe des Grabes stehen und wirft einen letzten Blick auf den finalen Ort, bevor er in den Ring slidet und auf seinen Gegner wartet. Auffallend ist, das der ultimative Opportunist sich nicht im sonst üblichen Ringoutfit präsentiert, sondern sich mit einer dunklen Jeans, weißem Muscleshirt und dazu passend dunkler Weste geschmückt hat. Vielleicht hat sein übliches Outfit eine Abneigung gegenüber der frischen Erde.....oder seine Waschmaschine könnte Probleme bei der Reinigung......naja, was soll´s.

*Gong* *Gong* *Gong*

Die Lichter gehn aus und das Schauspiel kann beginnen. Blitze schießen vom Himmel und Feuerfontänen stoßen aus dem Boden der Stage in die Höhe, bevor das Licht recht schnell wieder zurückkehrt......weil der Deadman schon längst im Ring steht! Zwar nicht im Rücken des Rated - R Superstars, doch so nah vor ihm, dass Ringrichterin Mirlinda Rama sich fast vor Schreck ihre Zöpfe verknotet und ihr langes Haar erstmal wieder in Ordnung bringt. Aber da holt der Totengräber schon zu einem Schlag aus, um den Kampf inoffiziell zu starten......offiziell ist eigentlich noch Sendepause, doch als Mirlinda ihr Haar wieder freudestrahlend unter Kontrolle gebracht hat, lässt sie naserümpfend die Ringglocke läuten.......nun darf also offiziell losgelegt werden.
Das eifrige Vorpreschen des Takers hat derweil nicht zum gewünschtem Ziel geführt, denn Edge ist ihm ausgewichen, wirbelt ihn herum und lässt seinerseits nun mehrere, schnelle Forearms gegen den Schädel seines Gegners krachen, bevor er einen WhipIn zeigt.
Reversal vom Deadman und der schickt seinen Befreier mit ordentlich Schmackes auf die Reise......und da soll schon der BigBoot kommen......aber der Kanadier slidet in Perfektion über die Ringmatte, unter dem hohen Bein seines Gegners hindurch....rappelt sich fix wieder auf.......und Dropkick in den Rücken! Der Undertaker stürzt nach vorn, kann sich aber auf den Beinen halten....und da kommt Edge erneut mit einer Attacke! Doch kurz mal den Ellbogen ausgefahren und schon ist Ruhe.....der Kiefer des Rated - R Superstars hat gerade einen herben Treffer einstecken müssen.....und ein KneeStrike des Totengräbers folgt sogleich! Zwei gezielte Aktionen und schon ist die Offensive dahin......nun packt sich der Deadman den Arm seines Gegners......WristLock.....jetzt packt er zu.......und ab geht´s nach oben, ElevatedWristLock vom Undertaker. Keine besonders harte, aber dennoch sehr beeindruckende Aktion des dunklen Lord und der muss seinem Opfer jetzt nachlaufen, denn Edge hat sich nach dieser Attacke still und leise aus dem Ring gerollt und hält sich den Arm. Was seinem Gegner selbstvertsändlich vollkommen egal ist und so wird der Kanadier zuerst mal mit seinem Kopf auf den Apron gedonnert, bevor er am Hosenbund und seiner Schulter gepackt wird........und gegen die Ringabsperrung geschleudert wird!
Ja, harter, unnachgiebiger Stahl kann sehr schmerzhaft sein, wenn man so wie Edge gerade eben dagegengeschleudert wird und der kann das wohl auch nur zu gut bestätigen, denn mit schmerzverzerrtem Gesicht wird er an den Haaren wieder auf die Beine gezogen, dann kopfüber über die Ringabsperrung gelegt......jetzt packt der Taker erneut an den Hosenbund des ultimativen Opportunisten......zieht ihn ruckartig zu sich.....BackElbow in den Rücken! Edge schreit auf, doch der Taker hält ihn weiter fest......und erneut BackElbow in den inzwischen schon sehr mitgenommenen Rücken des Kanadiers. Der Deadman dominiert hier in der Anfangsphase mehr als eindeutig das Geschehen und ist jetzt im Inbegriff seines Gegner gegen die Ringtreppe zu ballern! Er positioniert sich schonmal und packt Edge am Arm........doch der rührt sich nicht. Wieder versucht der Demon from DeathValley einen WhipIn......wieder nichts....und erst dann, beim genauerem Hinsehen, bemerkt er, dass sich der Rated - R Superstar mit der anderen Hand am Absperrgitter festhält und somit die geplante Aktion verhindert. Mit fixiertem Blick und zwei schnellen Schritten nach vorne nähert sich der Totengräber Christian Cage´s Bruder, doch der schaltet schnell, zeigt einen DropToeHold und damit küsst die Stirn des Deadman´s mit graziler Genauigkeit die obere Kante der Ringabsperrung.......was ein Aufprall! Der Lord of Darkness bleibt zunächst am Boden liegen und gibt Edge eine benötigte Pause.....zumindest könnte er eine nehmen, aber kaum hat er sich am Apron wieder auf die Beine gezogen, landet er einen gezielten Tritt in die Rippen seines Gegners, der gerade versucht hatte wieder aufzustehen. Der fällt natürlich zur Seite, japsend nach Luft und sieht schon den nächsten Tritt kommen......nochmal ein harter Treffer, diesmal auf die Brust. Und jetzt scheint der in Toronta beheimatete Mann eine clevere Strategie zu verfolgen.....mit gezielten Tritten malträtiert er das rechte Knie seines Gegners.....denn ein humpelnder Totengräber kann nicht mehr rennen und bestenfalls auch nicht mehr richtig stehen. Und um dem Ganzen noch mer Ausdruck zu verleihen greift der Kanadier außerhalb des Seilgevierts zu einem Submissiongriff.....einem HalfBostonCrab! Aber sowas sollte er sich lieber für einen späteren Zeitpunkt in diesem Match aufheben, denn hier ist der Undertaker noch zu frisch, denn nach vielleicht knapp 10 Sekunden kann sich dieser herumdrehen und den diesjährigen StandingAlone Gewinner mit einem Tritt von sich abbringen.
Edge fällt erstmal mehrere Schritte zurück, rollt sich schlussendlich ab, aber spurtet sogleich wieder los für einen weiteren........Clothesline vom Deadman! Das hat Lita´s Lover wohl nicht kommen sehen. Der Totengräber bleibt nach dieser gelungenen Aktion trotzdem einen Augenblick auf dem Hallenboden sitzen, steht dann auf, packt sich seinen Gegner und hievt ihn zurück in den Ring....nein, doch nicht. Den Oberkörper des ultimativen Opportunisten zieht er wieder unter dem untersten Ringseil hindurch, sodass er halb im und halb außerhalb des Seilgevierts liegt......der Deadman ist inzwischen selbst auf den Apron gestiegen und schaut mit finster dreinblickendem Blick auf seinen vor ihm liegendem Gegner....... Guillotine Legdrop!!!
[…]
Edge kann entkommen.......
........rutscht am Rücken des Takers herunter......
....wirbelt diesen blitzschnell herum und........
........
........ein Tritt.........
..............
.....EDGECUTION!!!
Das hat gesessen! Der dunkle Lord fällt auch ohne weiteren Aufwand von selbst in das dunkle Grab.......jetzt ist die Chance gekommen!
Aber es ist keine Schaufel mehr in Reichweite........
....verwirrt und wohl auch etwas überfordert in diesem Moment befördert Edge mit seinen eigenen Händen frische Erde in die Grube, bis er zum Baggerlader schaut.....genauergesagt auf dessen riesige Schaufel an der Front.
Und als wäre ihm ein Licht aufgegangen stolpert er in dessen Führerhaus, an Lita und Mirlinda vorbei und betätigt mehrere Hebel und Knöpfe.........hat der überhaupt einen Führerschein?
Nach ein paar erfolglosen Versuchen kann Edge immerhin die Schaufel so vor den Haufen positionieren, dass er ihn mit einem Satz ins Grab schieben könnte........wenn er denn die nötigen Meter vorwärts fahren würde.
Leichter gesagt als getan und da weder er, noch Lita und schon garnicht Mirlinda, auch nur den Hauch einer Ahnung von dieser Maschine haben, heisst es ausprobieren......aber dafür bleibt ihm keine Zeit, denn der Lord of Darkness ist wieder mit einer Hand an der Oberfläche und versucht sich nach oben zu ziehen.
Lita wird immer hektischer, was ihrem Lover absolut keine Hilfe sein dürfte, der nach wie vor sämtliche Schlater udn Hebel in Bewegung versetzt, um die gewünschte Wirkung zu erzielen, während der Totengräber immer weiter aus dem Grab entkommt..........
..................
............und plötzlich bewegen sich die großen Räder des Baggerladers!
Das tonnenschwere Gefährt ist in Bewegung gesetzt und steuert zielstrebig auf das Grab zu.
Der Undertaker hat sein Dilemma erkannt und versucht schnellstmöglich zu entkommen........
.....die Schaufel hat bereits den großen Erdhaufen erreicht.....
....................
......der dunkle Lord hat es fast geschafft, nur noch ein kleines Stück......
...................
...............doch er kann es nciht mehr verhindern!
Unaufhaltsam bahnt sich die schwere Maschinerie ihren Weg nach vorne und befördert das Phenom zurück in das Grab......dicht gefolgt von einem nicht mehr enden wollenden Strom aus Erde, welcher das ausgehobene Grab noch über den Rand hinaus füllt.
Rest in Peace Deadman!
Ein geschaffter Edge lehnt sich nun im Führerhäuschen zurück, während Referee Mirlinda nebenbei noch die Ringglocke zum Ende läuten lässt und die Kameras schalten backstage...



Sofiya Țepeș:
Nicht unter die Ernde, sondern hoch hinaus sollte es dann im Money in the Bank Match gehen.

Matt Striker:
Und die diesjährige Ausgabe lieferte einige der engsten Kofferentscheidungen der MitB Historie!


Money in the Bank Ladder Match
Undisputed Case / Matchgimmick Case / Other Title Choice Case



C
Break the Walls down
Chris Jericho


Zunächst kommt also der Erfinder zu seinem Auftritt, der Mann, der in der WFW schon so ziemlich alles gewonnen hat, was da ist. Seien es Titel oder auch Sondermatches, viel ist nicht mehr offen auf der „to win“ Liste… jetzt noch den Undisputed Koffer einsammeln und Chris Jericho wäre sogar an Christian vorbeigezogen, was die Komplettierung der Erfolgssammlung betrifft, denn dieser hat seinerzeit „nur“ den German Title Koffer gewinnen können… aber Erfolge der Vergangenheit sind jetzt nichtwichtig, die damit verbundene Erfahrung schon eher.

Cult of Personality
CM Punk ist in der WFW freilich auch schon ein alter Hase, hat wie Chris Jericho einstmals das ToH gewonnen, jedoch wollte es zu dem ganz großen Titelerfolg nicht reichen… aber das wurde in den letzten Wochen ja zur Genüge durchgekaut. Erwähnenswerter ist da eher, dass Punk tatsächlich nicht mehr ganz so stark ausgebuht wird wie noch vor kurzer Zeit – eine klare Begleiterscheinung von zwei Faktoren. Der erste ist, dass Punks letzte Aussage inakzeptabler Art ein kleines Weilchen her ist, sodass die Antipathie gegen ihn nicht frisch gehalten wurde… und der andere Faktor ist Justin Gabriel, gegen dessen respektloses Auftreten im direkten Kontrast sogar der Straight Edge Superstar weniger übel rüberkommt.

Here comes the Pain
Auch ein Paul Heyman Guy, obgleich anders als Punk auch ein Heyman Klient: Brock Lesnar. Vor einem Jahr stand er gegen Tibro und AJ Styles in einem 3 Way Match um den Undisputed Title Koffer, den ein karrieremüder Giant Silva spendete. Jetzt, ein Jahr später, schickt sich der Sieger jenes Matches, Tibro, an, seine einjährige Regentschaft zu zementieren… während AJ Styles im Opener in seiner eigenen Invitational Gauntlet direkt zu Beginn verloren hat. Lesnar selbst hat in diesem Jahr seinen Status weder so stark verbessert wie Tibro, noch verschlechtert wie Styles… aber gleich geblieben ist er auch nicht. War er vor einem Jahr im 3 Way eher Geheimfavorit, so muss man dem ToH Finalisten nun einen echten Mitfavoritenstatus zusprechen…

If you smell...
Diesen Status hat er freilich auch: The Rock. Der Most Electrifying Man in Sports Entertainment ist schließlich nicht nur WFW Urgestein (mit großer Anwesenheitslücke) und früherer Standing Alone Sieger, nein, er operiert nun bereits seit seiner Rückkehr auf durchgehend ordentlichem bis sehr guten Niveau und hat sich an der Spitze mit festgebissen, ist aus der Top 10 kaum wegzudenken.

Hellfire Mantle
Ganz anders der von den Knight Schwestern begleitete Anarchist Doug Williams. Er wirkt gegen die anderen Männer geradezu wie ein Fremdkörper, hat er doch nicht nur deutlich weniger Titelerfolge wie diese, nein, Doug Williams hat kaum überhaupt einen Erfolg in seiner WFW Karriere zu verbuchen. Gegen Scott Hall war er denkbar knapp am German Title, doch Special Referee Scott Steiner machte ihm den Erfolg zunichte… aus Sicht des Engländers, für ca. jeden anderen war es ein regulärer Matchausgang, aber der Anarchist beharrt darauf, dass zu schnell gezählt wurde. Das ist allerdings schon länger her und seitdem wollte ihm nix gelingen. Außer die Knights zum Tag Title zu managen… was freilich auch eine Leistung ist, bedenkt man die Dichte an hochqualitativen Damen in der WFW. Aber hey… vielleicht ist die neue, endlich wieder epische Version seines Theme Songs ja eine Art Glücksbringer?


C
Ooh Chavo~!
Chavo Guerrero jr.


Auch Chavo Guerrero jr. ist nicht gerade erfolgsverwöhnt, obgleich er zumindest schon WFW Gold getragen hat vor einigen Jahren. Aber das war damals und heute ist er zumindest zurück im Spotlight, wenngleich eher aus CM Punk Gründen, denn aus Erfolgsgründen: mit Wort und Tat hat er sich die Antipathie des Publikums zugezogen. Der Turn gegen Julia wird ihm wohl nie verziehen werden… zumal er es darauf auch überhaupt nicht anlegt.

FLESH IT OUT
Auch Tyler Black Seth Rollins legt es nicht darauf an beliebt zu sein. Schützling von Stephanie McMahon zu ein ist schließlich sozusagen grundsätzlich schon ein Grund, um ausgebuht zu werden. Zudem mit einer lächerlichen „McMahon-Namenserfindung“ rumzulaufen, anstatt „er selbst“ zu sein, hilft freilich auch nicht… und sich etwa mit The Rock anzulegen schon gar nicht. Kurzum: Seth bringt alles mit, was ein Unsympath so mitbringen sollte und die Fanreaktionen sind entsprechend eindeutig negativ.

Beg
Ganz anders bei diesem Mann aus Green Bay, Wisconsin, der auch lange zu den verhassten Figuren zählte: Major Anderson. War Das letzte Bataillon über lange Zeit das Paradebeispiel für Chaoten, die mehr durch Eskapaden denn wrestlerische Klasse auffiel, so hat sich dies mittlerweile deutlich geändert. Chaotisch ist das Bataillon zwar mitunter noch immer, doch ist man nun dezent anders, als dass man nicht wild Unfug macht, sondern gezielt den sportlichen Wettbewerb sucht und Krieg gegen jene Feindbilder führt, welche auch den Fans auf die Nerven gehen, anstatt einen unnötigen Kleinkrieg gegen das beliebte Office zu führen. Und siehe da: seitdem man sich also auf das Wesentliche konzentriert, ist auch Erfolg da. Sieg in den Wargames, German Title für Ralle und der Major ist auch ein Dauergast unter den Toppositionen im WFW Ranking… obgleich der ganz große Wurf bislang ausblieb… aber diesbezüglich hat er ja nun wieder eine Chance.

Senka Stanković und Mirlinda Rama stehen derweil außerhalb des Rings, in bekannter Manier, Bekleidung und Frisierung… und werden also aufpassen, dass den richtigen Leuten die Koffer zugesprochen werden. Zur Erinnerung: den Koffer abzuhängen reicht nicht, man muss den Koffer auch auf den Boden bringen, bzw. die Matte. Und damit ist nun genug gesagt… das Money in the Bank Match kann beginnen!

Alle belauern sich für einen Moment…
Dann verlassen Chavo und Seth Rollins beide fluchtartig den Ring.
Chavito, um sich eine Leiter zu sichern und Seth, da The Rock auf ihn zustürmte.
Doug Williams hingegen wünscht sich vermutlich gerade er hätte den Ring verlassen, denn Punk und Brock haben sich kurz angeguckt und dann entschieden, dass der Anarchist ein besseres Ziel darstellt, als sich schon jetzt gegenseitig zu bekriegen. Und weil Engländer hauen Spaß macht und das Potential zum Trendsport hat, mischt Chris Jericho auch mit… indem er dem Inselbewohner einen harten Enzuigiri verpasst, als dieser in seine Richtung wankt.
Allerdings war das nur halb klug, denn nun packt sich Brock den C Spe-C-ial und donnert ihn in die nächstbeste Ringecke, um ihm dort mit einigen Shoulder Tackles zuzusetzen. Punk hat derweil The Rock aus dessen toten Winkel angegriffen und verpasst ihm ein paar Schläge, dann ein Whip In… und dann fällt Rock auf die Nase, da ihm Rollins von draußen die Beine weggezogen hat.
Kurz drauf hat er auch noch einen Ellbogen im Rücken… von Punk versteht sich.
Anders Brock Lesnar, der hat nun nämlich Finger woanders, nämlich im Auge.
Absolut legal in diesem Match, so ein schlimmer Finger und Chris Jericho weiß das natürlich zu nutzen.
*Krach&Schepper*
Und DAS, liebe Leser, war übrigens der Herr Major. Also nicht direkt, das Geräusch selber kam von Chavito und einer herumstehenden Leiter. Allerdings war es des Majors Irish Whip, welcher diese Beiden dazu veranlasste zu kollidieren und also in der Folge diese Geräuschkulisse von sich zu geben. Und der Anführer des Bataillons hat gerade erst angefangen. Seth Rollins hat nämlich nur noch einen Blick nach vorn, wo Rocky gerade von Punk in den Seilen gewürgt wird… und achtet nicht darauf, dass hinter ihm der Major mit einer Leiter kommt und Anlauf nimmt… Leiter-Rammbock in den Rücken!
Aua!
Eins ist jetzt schon klar… wenn Rollins heute Abend im Bett *liegen* und schlafen möchte, dann wird er sich an diesen Moment schmerzlich zurückerinnern. Als nächstes bekommt Rocky die Leiter vor die Stirn (er hängt ja da auch wie auf dem Präsentierteller) und dann möchte der Major die Ringtreppe hoch und mit seinem stählernen Freund den Ring betreten… als ihn jedoch Chavo am Stiefel festhält… und Chris Jericho den Moment auszunutzen weiß… er federt gegen das zweite Seil, springt von da per Dropkick gegen die Leiter… und verpasst dem Major so einen wahrhaft schmerzlichen Abflug und eine noch schmerzhaftere Landung.
[…]
Was passiert gerade im Ring?
Da bekommt Chavo Tritte von Jericho ab… bis Chavo seinerseits zutritt… Low Blow!
Natürlich ein legaler Move in diesem Match… und noch eine… Gory Special Bomb!
Keiner sonst im Ring?
Rasch beginnt Chavito mit dem Erklimmen der Leiter!
Punk erkennt die Gefahr, ist rasch im Ring zurück… und klettert von der anderen Seite der Leiter hoch!
Es ist nun also ein Wettklettern zwischen CM Punk und Chavo Guerrero jr.!
Und der Gewinner ist…
Niemand!
Beide kommen gleichzeitig an und beäugen sich nun kritisch… als Chavito ein paar Gesten macht von wegen „teilen wir uns erst mal die kleineren Koffer und kümmern uns später um den Undisputed Case“. Punk guckt misstrauisch, stimmt aber zu… und widmet sich dem Matchgimmick Case. Chavito hingegen nimmt den Lesser Title Choice Case… und ja, beide Koffer sind abgehangen… Zeit für den Wiederabstieg von der Leiter.
Damit sind die ersten beiden Koffer vergeb—
Halt!
Da klettert Chavo plötzlich wieder schnell hoch und beginnt am Undisputed Koffer herumzufummeln!
Aber CM Punk ist ja nicht blöd.
Er ist ein Arschloch, ja das zweifellos und sein Geschmack ist auch nicht toll, aber blöd ist er nicht.
So klettert er selbst auch wieder empor und… *BÄM*
Schlägt mit seinem Koffer so deftig zu, dass Chavo förmlich von der Leiter geschossen wird und einen harten Aufprall erleidet… hart genug, dass er liegen bleibt und nach einigen Momenten die Medizinabteilung ankommt, Chavo checkt… und einsammelt. Lilian Garcia gibt nun offiziell bekannt: Chavo Guerrero jr. wird nicht weiter am Match teilnehmen… da die Schulter was abgekriegt hat. Na, wenn das jetzt kein Karma ist, was ist dann Karma?
Jedoch – er ist inklusive dem Koffer in der Hand runtergestürzt. Das bedeutet, dass sich Chavo erfolgreich den Lesser Title Choice Case gesichert hat! CM Punk hingegen muss seinen Matchgimmick-Koffer noch auf die Matte bringen, hat gerade aber mehr Augen für den freien Undisputed Koffer… als ihm jemand von unten den Matchgimmick-Koffer aus der Hand reißt und laut ANDERSOOOOON~! ruft… was die Fans mit viel Jubel bedenken! Da hat der Major soeben Punk den Koffer stibitzt… und da er derjenige ist, der den Koffer auf der Ringmatte hat… gehört der Koffer dem Bataillonsführer! Punk guckt verbittert… auch weil Anderson nun der Leiter einen Tritt gibt und Punk nichts tun kann, außer mit der Leiter zusammen umzufallen und auf die Matte aufzuprallen.

Nichtsdestotrotz… das Match hat gefühlt gerade erst begonnen, da sind zwei der drei Koffer schon raus… und auch ein Teilnehmer. Während Anderson nun seinen Koffer bei Mirlinda in Verwahrung gibt, baut sich bereits finale Spannung auf: wer gewinnt den ganz großen Koffer? Nicht, dass dies nicht schon von Anfang an die zentrale Frage gewesen wäre, aber nun ist sie noch immanenter…
Was auch immanent ist: es sind noch zu wenige Leitern im Match.
[…]
Da hat der Engländer bisher im Match fast nix hingekriegt… aber das ist jetzt egal!
Denn jetzt ist er es plötzlich, der ungehindert die Leiter emporsteigen kann!
Die großen Szenen und Spots hatten andere… aber nun kann er den Koffer abhäng…
Nun, ja, er *kann*, aber er sollte sich beeilen, denn sein „Lieblingskollege“ The Rock klettert seinerseits die Leiter von der anderen Seite hoch und… Williams hat es geschafft! Er hat den Koffer in Händen!

Aber was das allein wert ist, davon könnte CM Punk ein Liedchen singen, wäre er Sänger und nicht Wrestler… oder zumindest beides wie Jericho. Oder Jillian. Und in der Tat… zwar hat er den Koffer abgehangen, aber ehe er damit von der Leiter hüpfen kann, ist The Rock da und hat seinerseits den Koffer ergriffen…und zerrt mit aller Kraft daran! Und kraft hat er mehr als Williams… aber der hält fest mit all seinem englischen Willen!
Was ein Gerangel zwischen The Rock und The Anarchist!
Wer jetzt den Koffer freikriegt und damit auf die Matte fällt, der hat ihn!
Zerr!
Reiß!
Kopfstoß!
Gegenkopfstoß!
Zerr-reiß-zerr!

Hoppla!

Da fällt er jetzt beiden Männern aus der Hand…
Und CM Punk hält die Hände auf!
*Arschtritt*
Aber Punk wird weggetreten… und Chris Jericho greift zu!
Chris Jericho hat den Koffer!
Aus und vorbei, Y2J holt sich den letzten und wichtigsten Koffer des Money in the Bank Matches!
Punk guckt verbittert… der zweite Koffer, der ihm im letzten Moment weggeschnappt wurde…
Rocky und Doug Williams gucken verbittert…
Brock Lesnar tritt vor Wut gegen die Seile, dass er nicht zwei Sekunden eher in Jerichos Nähe war…
Und Seth Rollins… nun… der liegt wenig überraschend immer noch rum, kein Wunder, hat er doch Air Brock voll abgekriegt… der einzige, der sehr zufrieden aussieht ist der Sieger, Chris Jericho, der nun wirklich der WFW Meister aller Klassen ist… alle Titel gewonnen, ToH gewonnen, eine Battle Royal gewonnen und jetzt auch noch den größten aller Koffer… Gratulation an den C Spe-C-ial!



Sofiya Țepeș:
Ein harter Kampf war geschlagen, 3 Männer gewannen Koffer.

Matt Striker:
Noch viel härter sollte es aber danach zwischen zwei Frauen werden, die sich im Vorfeld schon gegenseitig besiegten und nun final die Titelträgerin unter sich zu bestimmen suchten.



Temptation Championship – Last Woman Standing
Miwayu Mitsurugi (C) vs. Chiharu Kurogane (w. Liling Wáng)



C
Border of Life
Chiharu Kurogane


Die Anspannung im Publikum ist spürbar als auch nur die ersten Töne von Chiharus Entrance Thene ertönen. Und es ist nicht die Anspannung der Art von wegen „hoffentlich rutscht ihr langärmliges Hemdchen etwas hoch“, obgleich das freilich in den Köpfen vieler Fans immer und überall ein Gedanke ist bei all den betont knapp bemessenen Outfits der WFW Damen… aber Dank der Matchstipulation und der Konstellation ist das Heute wirklich die absolute Nebensache, vielmehr ist die Anspannung hoch, weil das wrestlerisch wohl schlechteste, dafür aber wohlkonkurrenzlos brutalste Match jetzt bevorsteht. Chiharu Kurogane ist nicht nur für ihre Langärmelhemd-Only Mode oder ihre bodenlange rote Mähne oder ihren Pony oder die Flechtchen licks und rechts vom Pony runter zu ihren Knien bekannt… nein, sie war zusammen mit ihrer sie begleitenden C Comp Partnerin Liling Wáng - der brünetten Chinesin mit den grünen Haarsträhnen, dem dickem Haarknoten und dem sexy chinesischem Dress - bereits zusammen Tag Team Champions. Sie haben den Titel am selben Ort vor zwei Jahren in der großen Tag Title Gauntlet gewonnen… und dass die toughe Japanerin die amtierende Titelträgerin besiegen kann, das haben wir erst zuletzt bei Standing Alone gesehen.

Swordland
Selbige kommt nun zum Ring, um das Match gegen ihre Vorgängerin als Titelträgerin zu bestreiten. Wie so oft mag niemand auch nur den Versuch unternehmen die Aufmerksamkeit der Schwertkämpferin zu erregen, schließlich zwingt sie jeden zum Kampf, wenn ihr der Sinn danach steht und das ist selten eine gesundheitsfördernde Angelegenheit. Aber es muss sich niemand Sorgen machen… die Dame mit der rosa Zottelmähne hat ihre grünen Augen fest auf Chiharu fixiert, nur sie liegt gerade im Interesse der Dame mit den kurzen, dicken, schwarzen Stiefeln, dem schwarzen Waffenrock und schwarzen Haarband, sowie Armschonern… auf den ersten Blick sehen sie sich ja sogar fast ähnlich, die Beiden. Nun ja, zumindest zwei klare Gemeinsamkeiten hat die Schwertkämpferin auch mit Chiharu: sie bevorzugt harte Matchführung und hat eine strähnige Stachelmähne bis auf den Boden. Rosa und rot sind nun auch sehr verwandte Farbtöne. Da hört es aber auch schon auf. Miwayus Haarband hat kein Äquivalent bei Chiharu, die Armschoner, der Waffenrock und die kurzen Stiefel schon gar nicht und obgleich vermutlich jedes Model Chiharus Figur nur mit Kopfschütteln bedenken würde, hat Miwayu zumindest was die Beinpartie betrifft noch einmal die klar definierteren Proportionen… was ist wohl breiter? Ein Model oder ein Bein von Miwayu. Okay, vielleicht übertrieb… nein, eigentlich nicht, wenn man sich die Skelette mal so ansieht. Ganz und gar nicht. Tse… Models… der Mensch ist ein seltsames Wesen – egal welches Thema, meist gibt es zwei Meinungen, wenn sich zwei Menschen dazu äußern. Und kommt ein dritter hinzu, können es gar drei werden… und weil das so ist, heißt es oft, dass Meinungen zu akzeptieren seien. Das klammert nur leider aus, dass Meinungen auch schlicht falsch sein können, sei es nun auf inhaltlicher Ebene oder gar auf weiteren. Tatsächlich lässt so manche Meinung sogar auf einen schlimmen Charakter schließen. Und besonders großartig sind die Meinungen, die mit „ich will ja nichts sagen, aber…“ beginnen, denn wenn man tatsächlich nichts sagen will, dann ist das ganz einfach: man sagt, bzw. schreibt tatsächlich nichts. Und oft sind besonders die ungeheuerlichsten Meinungen diejenigen, welche mit besonders vielen Einschränkungen versehen werden… während andererseits falscheste Aussagen bis hin zur abartigen Natur auch gern einfach als Aussagesatz hingekritzelt werden, als wäre damit alles gesagt. Das ist frustrierend und für Aggressionen gut… und wie lässt man diese am besten aus? In einem harten Kampf.

Und der wird nun folgen, unter der Leitung einer der Green Gals, versteht sich. Lala Apostolova, die Vampirdame mit den drei Haarknoten mit daraus entspringenden, fast bodenlangen Haarschweifen leitet das Match… auch wenn sie nicht viel zu tun haben wird, außer regelmäßig bis 10 zu zählen. Wobei das freilich nicht stimmt – wer so aufreizend gekleidet ist wie die Refmädels muss schließlich stets feminine Haltung und vorbildliche Pose bewahren… ansonsten wird’s rasch plump und peinlich so herumzulaufen. Der Anspruch ist und muss sein zu jeder Sekunde ein perfekt inszeniertes Gesamtkunstwerk der Schönheit zu sein… dies zu tun und gleichzeitig ein Match leiten? Selbst mit so wenigen Regeln nicht leicht. Aber so perfekt wie möglich sein ist ja auch nicht leicht und genau deswegen kaum hoch genug einzuordnen. Hoch eingeordnet ist auch das Titelgold, das nun noch einmal emporgehoben wird… und nach der ausgiebigen Präsentationspose, während der Lilian die Kontrahentinnen ausführlich vorgestellt hat, bekommt Garcia den Gürtel zur Verwahrung… nun geht es nicht um Schönheit, auch wenn diese hier klar zu sehen ist. Jetzt geht es eher um die alte Weisheit mit den Rosen und den Dornen. Schön anzusehen, aber gefährlich… und Blut hervorrufend. Was nun folgt dürfte nichts für Leute mit schwachem Magen werden. Aber dann wiederum wird der Wert der Schönheit und die Wichtigkeit ihres Erhalts ohnehin selten genug wichtig genommen… und diese traurige Thematik werden die Beiden dann doch nicht streifen, das dürfte klar sein. Sie werden das Match als Schönheiten beginnen und beenden, diese beruhigende Sicherheit ist gegeben. Aber wer Miwayus Matchführung in den Wargames ins Gedächtnis zurückruft, wird wissen, dass selbst unter dieser erfreulichen Prämisse nun, mit dem Gongschlag, Brutalität und Gnadenlosigkeit herrschen werden…

Und wie geht es los? Mit einem Roundhouse Kick Chiharus, welcher der voranschreitenden Miwayu fast einen ersten potentiellen KO Treffer zugefügt hätte. Miwa ist aber stehengeblieben, so nicht getroffen worden… und packt nun zu! Soul Slasher STO… nein, rascher Elbow von Chiharu… und Drop Toe Hold… der Miwayu Face First in die Ringecke schickt!
Sofort tritt Miwayu zu… aber Miwa rollt sich weg, gut für sie… sonst wäre ihr Kopf Teil eines sehr schmerzhaften Sandwiches geworden. Im wegrollen hat Miwa auch noch Chiharu das Standbein weggezogen… und versucht nun einen Leglock anzusetzen… zwar gilt keine Submission in diesem Kampf, aber eine Gegnerin mit gebrochenem Bein kann nicht weglaufen, wenn man versucht ihr den Schädel einzuschlagen. Nun wollen wir hoffen, dass es ganz so brutal nicht wird, aber in Anbetracht dessen wer hier gegen wen kämpft…
Chiharu tritt aber mit dem freien Bein mehrfach zu, verschafft sich so einen Moment der schwäche Miwayus… und kriegt ihr Bein frei. Rolle rückwärts zurück in den Stand… und Crimson Shad… nein, Miwayu reißt die Arm hoch, blockt so das Schlimmste… bekommt dann aber einen fiesen Tritt an die Schulter, wird hochgezerrt… und Whip I… Reversal… und Kitchen Sink… nö, Chiharu springt zur Seite… und ein High Kick… der sitzt! Und Forearm… und wieder Whip In… Leg Laria… abgetaucht… und Low Dropkick von Miwayu!
Der hat getroffen, Chiharu rollt sich weg… die beiden Frauen legen hier ein unglaubliches Tempo an den Tag.
Tempo mit Intensität… aber das war eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Chiharu ist mit der Rolle nun auf dem Apron angekommen… und wird von Miwa per Baseball Slide fliegen geschickt! Chiharu landet aber halbwegs sicher… und greift sich sofort Miways mächtige Beinpartie, zieht sie zu sich raus… und versetzt ihr einen Uppercut! Ohne zögern geht es weiter: Irish Whip gen Ringecke… aber Reversal und… Miwa zieht Chi zu sich zurück… Soul Slasher STO auf den Hallenboden!
[…]
Jedenfalls geht es nun in den Ring zurück… und Miwayu platziert die Mülltonne zurecht…
Und Ansatz zum Crimson Rock Crusher!
Aber geblockt… und der nächste Brainbuster!
Durch die Mülltonne… und Chiharus Arm bleibt auf Miwayu liegen!
Eins!
Zwei!
Drei!
Vier...?
Fünf… oh, richtig, Cover zählt natürlich nicht, ist ja Last Woman Standing.
Sechs… Chiharu hat sich an den Seilen wieder hochgezogen…
Sieben… Miwa rührt sich noch nicht…
Acht… jetzt aber…
Neun… Miwa rollt sich aus dem Ring und… steht!
Und… bekommt einen Baseball Slide in den Rücken!
Chiharu ist sogleich bei Miwayu… und Ansatz zu einem Double Underhook DDT…
Aber Mitsurugi drängt Kurogane stattdessen zurück, dass sie mit dem Rücken gegen die Ringecke knallt…
Und dann greift Miwayu nach einem Gegenstand, der aus der Anfangsphase noch dort rumliegt… der Kendo Stick!
Und damit klatscht sie… Chiharu gegen den lädierten Knöchel!
Ja, die Schwertkämpferin hat einen Hang zur Gnadenlosigkeit…
Und zurück in den Ring… und nun… ab in die Ringecke… Bein um das Seil gehängt… und es wird weiter verdreht… und noch ein Cane Shot! Und noch einer! Und dann… nimmt Miwayu Chiharu auf die Schultern… und stellt sie auf die Leiter… sodass sie mit dem Rücken zum Tisch steht… selbst klettert Miwayu nun von der anderen Seite hoch… und greift rüber… packt Chiharu am Kopf… und… ach du große Scheiße… Ansatz zum Crimson Rock Crusher!
Aber Chiharu blockt… Brainbust…
Auch Miwayu blockt!
Beide heben und reißen und zerren… und das immer heftiger!
Klare Sache:
Wer hier die Aktion zeigt, der gewinnt den Kampf!
Dabei beginnt nun die Leiter aber mächtig zu wackeln…
Und die Leiter kippt!
Beide Frauen verlieren den Halt…
Chiharu fliegt rückwärts durch den Tisch… und Miwayu kippt mit der Leiter gen Seile und knallt per Slingshot auf die Seile, kippt vom Treffer reglos auf die Matte! (Un?)Holy Shit… und nun liegen wieder beide Frauen am Boden… und werden angezählt… und dieses Mal scheint wirklich keine von Beiden mehr aufstehen zu können, liegen sie doch reglos da…
Eins…
Zwei…
Drei…
Vier…
Fünf…
Sechs… jetzt regen sich diese beiden Unzerstörbaren doch schon wieder?!
Sieben… und erheben sich etwas…
Acht… Chiharu sogar zuerst…
Neun… Miwayu ist noch auf der Matte Chiharu hingegen steht…
Zehn...! NICHT! Chiharu steht nicht, da ihr Knöchel nachgibt und sie also wieder nur auf allen vieren kauert…
Aber jetzt steht Miwayu!
Und das war es!
Miwayu steht, wenn auch erst bei 10,5 aber sie steht vor Chiharu… die vorher gestanden *hätte*, wenn Miwayu nicht in weiser (oder auch nur brutaler) Voraussicht deren Knöchel malträtiert hätte… hätte, wenn und aber… alles egal! Das Match ist vorbei… und Miwayu Mitsurugi hat ihr Golderfolgreich verteidigt… wankt nun zu Chiharu rüber und… hält ihr die Hand hin!
Was ein Match und was ein Ende… nach all dem, was sich die beiden Frauen gegenseitig angetan haben, bringt kein KO das Ergebnis mit sich, sondern ein nachgebenden Knöchel. Sie haben sich eine der wohl intensivsten Schlachten der WFW Geschichte geliefert… und nun gibt es einen sportlich fairen Handshake, welchen die Fans frenetisch bejubeln… Liling kommt hinzu, um sich auch noch ein paar Tacks unter den Füßchen einzufangen und um Chiharu zu stützen… und während Miwayu sich ihren Titelgürtel geben lässt, gibt es stehende Ovationen für diese beiden Damen… die sie sich redlich verdient haben.



Sofiya Țepeș:
Eine epochale Schlacht für die Geschichtsbücher.

Matt Striker:
Aber auch der Main Event war von historischer Bedeutung… Einjahres-Champion Tibro gegen Rekordchampion Christian…


C
Star of Darkness
Count Charisma
Und nun gehts los!!! Unter dem lauten Jubel der Massen, betritt Count Charisma himself die Bühne. Christian Cage betritt die Stage und das Match des Jahres kann beginnen. Rekordchampion gegen Rekordchampion Nummer 2. WFW Legende gegen den amtierenden Undisputed Champion. Christian Cage gegen Tibro.
Der Vampir macht sich in seiner unnachahmlichen Art und Weise auf den Weg zum Ring. Was auffällt Christian verzichtet bei diesem Match tatsächlich auf Begleitung. Scheinbar hat er sich die Worte des Champions am früheren Abend genau angehört.
Heute geht es nur um ihn und um den Champion. Mano a Mano! Mann gegen Mann! Vampir gegen Engelssohn!
Cage läuft den Weg zum Ring und betritt diesen. Er nimmt kurzen Blickkontakt zur Ringrichterin auf und wartet auf seinen Gegner.

Ein kurzer Moment der Stille herrscht nun in der Halle…
Als der WFW Undisputed Champion unter den lauten Anfeindungen der Fans die Stage betritt. Allein, wie angekündigt, steht er da, hebt den Gürtel empor und hinter ihm wird ein pompöses Feuerwerk abgefeuert.
Es knallt und sprüht und funkt wie zu Silvester, ehe sich der Angels Son in Bewegung setzt und in Richtung Ring marschiert.
Dort angekommen, steigt er noch einmal auf die Ringecke und präsentiert der buhenden Menge sein Titelgold.
Er springt zurück in den Ring und übergibt Amelia Niculescu das Titelgold. Diese präsentiert es der Menge, ehe es nach draußen gegeben wird.


WFW Undisputed Championship Match
Tibro (c) vs. Christian Cage Ringrichterin: Amelia Niculescu

Der Gong ertönt und Niculescu signalisiert den beiden Kontrahenten das es nun losgehen kann. Die beiden Rekordchampions gehen nun auf einander zu und treffen sich in der Mitte des Ringes. Nur wenig Zentimeter trennen sie nun. Keiner zuckt mit der Wimper, keiner weicht dem Blick des anderen aus. Man kann förmlich das Knistern zwischen den beiden spüren, als plötzlich mit einem Schlag die komplette Elektrizität entweicht. Tibro ist es, welcher den ersten Schlag anbringt. Aber nicht irgend einen Schlag, nein… Der Undisputed Champion OHRFEIGT die WFW Legende. Zeichen des Disrespekts? Will Tibro damit signalisieren, dass er keine Angst vor dem Vampir hat? Ist es Leichtsinn? Was auch immer den Angels Son dazu bewogen hat, der Rekordchampion lächelt grimmig und…. Verpasst dem amtierenden Champion einen harten Tritt in den Magen nur um ihn dann mit einem schnellen Swinging Neckbreaker sofort auf die Matte zu schicken. Sofort wirft sich Cage, zum Zeichen seiner Überlegenheit, auf Tibro und Niculescu zählt den fälligen Pin.

Eins…

Zw… Kick out vom Champion.

Das Publikum ist sofort Hellwach feuert den Herausforderer lautstark an.

Christian zieht nun den Champion an den Haaren wieder auf die Beine, doch nun versucht sich Tibro an einer Gegenoffensive und drängt nun Cage seinerseits nach hinten, mit harten Schlägen, ehe er einen harten Tritt folgen lässt und den Grafen mit einem DDT nieder streckt. Jetzt ist es der Champ, welcher gleich das Bein des Herausforderers einhakt und auf Amelia Niculescu wartet.
Diese ist sofort zur Stelle und zählt:

Eins…

Z…Kick out Christian!!

Tibro zieht seinen Gegner nun wieder auf die Beine, packt ihn sich wirft ihn in die Seile. Er nimmt ebenfalls Anlauf und kommt mit einem wunderschönen Dropkick gesprungen, welcher Cage auch gleich wieder auf die Matte befördert. Tibro überlegt scheinbar kurz, ob er einen weiteren Versuch unternehmen soll, seinen Gegner schnell zu besiegen, lässt es jedoch dann sein und tritt stattdessen wild auf alle Körperteile des Herausforderers. Als nächstes greift er sich Christians linken Arm und zieht diesen daran auf die Beine, nur um mit einem Double Knee Armbreaker nachzusetzen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht geht der Vampir wieder auf die Matte und hält sich den angeschlagenen Arm.
Die Fans indes, beginnen ihren Unmut zu bekunden und pfeifen den Champion gnadenlos aus.
Doch Tibro lässt sich nicht davon beeinflussen und greift sich wieder Cages Arm. Sein Blick wandert in eine der Ringecken, in welche er nun beginnt seinen Gegner zu schleifen. Der Angel Son rollt sich aus dem Ring, nimmt sich den Arm und hämmert diesen gegen den Ringpfosten.
Wieder schreit der Hauptherausforderer auf und erneut legt Tibro den Arm an den Pfosten. Dieses Mal nimmt er sich jedoch einen Stuhl, welchen er, bevor Niculescu einzuschreiten droht, fein säuberlich zwischen sich und Christians Arm aufstellt. Der Champion nimmt nun Anlauf, springt im vollen Lauf auf den Stuhl und von da aus mit dem gestreckten Bein auf Cages Arm zu…

BÄMM!!! Macht es und Tibros Fuß trifft… den blanken Stahlpfosten.

[…]

TICKET TO…. NEIN! Der Champ knickt ein und muss Cage loslassen. Dieser zögert keine Sekunde…

IMPALER!!!!!!!!

Cage sitzt nun auf dem Allerwertesten und hält sich die verletzte Schulter. Die Anstrengung dieses Griffes scheint nun den letzten Rest gegeben zu haben. Leblos hängt der Arm an Cages Körper herunter und mit dem anderen Arm hält er sich die verletzte Schulter. Wieder beißt sich Cage auf die Zähne und dreht den regungslosen Champion auf den Rücken. Er legt sich irgendwie auf ihn drauf und Niculescu zählt:

Eins…

Zwei…

Drei!!!!!!!!!




NEIN!!! KICK OUT VOM CHAMPION!!!

Tibro reißt gerade noch die Schulter hoch, wodurch Cages Schulter wieder von Schmerzen durchflutet wird.
Count Charisma hält sich erneut den verletzten Arm und scheint gerade an nichts anderes denken zu können, während Tibro sich gerade noch so zu rühren scheint.
Eine kurze Weile geschieht kaum etwas. Cage sitzt noch immer da und reibt sich die Schulter und Tibro robbt langsam gen Seile um sich dort hoch zu ziehen.
Langsam erhebt sich der Vampirlord und zieht mit seinem verbleibenden arbeitstüchtigen Arm Tibro auf die Bein…. SUPERKICK!!!!!!! …e!

Aus dem nichts trifft der Champion den Kanadier am Kinn und bevor dieser auf den Rücken fällt lädt er ihn ein weiteres Mal auf seine Schultern…

Wieder holt er aus und…

TICKET TO HEAV…. EN!!!!!!!!

Christian geht wie ein gefällter Baum zu Boden. Schwer angeschlagen, doch mit einem triumphierenden Lächeln, krabbelt Tibro zu seinem niedergestreckten Gegner und wirft sich drauf!
Amelia zählt!!!!

EINS…

ZWEI…

DREI!!!!!! TITELVERTEIDIGUNG!!!! TATSÄCHLICH!!! TIBRO HAT ES….


NICHT GESCHAFFT!!!!!!

Im letzten Moment, reißt die Legende die Schulter nach oben und unterbricht so den Count!

Der Angel Son kann es einfach nicht fassen. Er schaut ungläubig auf die beiden Finger welche Niculescu hoch hält… Er fragt noch einmal… und bekommt die Antwort mit welcher er wohl schon gerechnet hat… Ja es stimmt!!! Es war nur ein 2-Count!

Der Engelssohn erhebt sich verzweifelt und ratlos zu gleicht. Er scheint nicht mehr weiter zu wissen. Mit leerem Blick schaut er durch die Halle, suchend, nach einer Lösung. Er stemmt die Hände in die Hüften und scheint einfach nicht weiter zu wissen. Langsam, ganz langsam scheint sein Kampfeswille zurückzukehren und Tibro begibt sich in die Ringecke. Er klettert mühsam mit wackelnden Beinen auf das oberste Ringseil und… CAGE IST DA!!! CAGE IST DA!!! Er steigt hinterher und schafft es mit seinem einen gesunden Arm Tibros Gleichgewicht zu stören. Dieser landet unsanft, erneut mit den Weichteilen, auf dem Ringpolster. Count Charisma steigt nun hinterher und will erneut einen Suplex zeigen… Doch wieder wehrt sich der Champion. Er schlägt mit voller Verzweiflung auf Cage ein und… lädt ihn tatsächlich noch mal auf die Schulter…

Im Publikum wird es immer lauter….

… Als Tibro tatsächlich abhebt und…

TICKET TO HEAVEN vom 2. SEIL!!!!!!!!!!

WAS FÜR EINE AKTION!!!!

Wieder liegt Cage regungslos auf der Matte. Doch dieses Mal hält sich Tibro schmerzverzerrtem Gesich den Steiß. Doch dann wird ihm klar das jede Sekunde zählt. Er wirft sich auf Cage und Niculescu zählt erneut.


EINS…

ZWEI….

DREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS WARS ENDGÜLTIG!

Tibro schafft das Unmögliche!!!

Wut, Entsetzen und Ungläubigkeit macht sich in der Halle breit, als Amelia Niculescu Tibros Hand in die Höhe reckt.
Der Champion lässt sich den Titel geben und herzt diesen, wie ein neugeborenes Kind.
Tibro geht nun auf die Knie und umklammert immernoch das Gold.

Ein wenig gibt es tatsächlich Beifall für den Sieger dieser Schlacht, doch hauptsächlich scheint es hier keinen zu gefallen das Tibro hier den Sieg davon getragen hat.
Dieser schleppt sich jedoch nun zur nächstgelegenen Ringecke, steigt hinauf und zeigt sein Gold den Massen. Ob sie es wollen oder nicht.

Und mit diesen Bildern geht die neunte Auflage des Grandslam

*off air*



Sofiya Țepeș:
Der Grandslam war eine herausragende Show, die so viel Gutes bot… danach sollte nach und nach Schlechtes Einzug halten…

Matt Striker:
Aber gab es auch in diesen unerfreulichen Zeiten beachtenswerte Momente… wie das 3 on 3 der Damen bei Hour of Glory, bei dem beide Frauentitel auf dem Spiel standen. Ehe wir darauf blicken, blicken wir hingegen auf sehr attraktive Neujahrsgrüße…



Zwei massive Flechtzöpfe baumeln vor der Kamera. Ein meerblauer zur Linken und ein blonder zur Rechten… deren Enden mit Haarbändern verbunden sind, an denen kleine Anker-Anhänger hängen.

Aya Albatross:
Hallo zusammen! Kennt ihr mich noch?
Ich bin’s! Aya Albatross!


Der linke Flechtzopf fliegt in die Bildmitte, es ist eine ordentlich gebaute Frau im Matrosenhemdchen daran festgewachsen… und auf der anderen Seite baumelt ein Weiterer! Weitere Kleidung ist eine Matrosenmütze auf dem Kopf, sowie halblange, fingerfreie Handschuhe.
Nun gesellt sich auch der blonde Flechtzopf zur Rechten dazu und oh Wunder – auch da ist eine zweite Flechte mit fescher Frau im Partnerlook zur Linken nicht weit.

Katia Klabautermann:
Und nur zur Erinnerung: Ich bin Katia Klabautermann! Zusammen sind wir die…

Beide schnucken in Pose.

Merbraids!

Die beiden umschlingen sich mit den Armen, stellen gegenseitig jeweils ein Bein in den Schritt der anderen, ziehen selbiges dann hoch und winkeln sie an, dass sich die gesunden, kräftigen Ober- und Unterschenkel aneinanderpressen und die Fersen jeweils den eigenen Po liebkosen.

Aya Albatross:
Wir wollten nur mitteilen, dass es uns noch gibt, wir eigentlich noch immer gern in der WFW was machen würden und quasi nur sehnsüchtig darauf warten, dass wieder segeltaugliches Wetter ist ohne existenzgefährdende Unwetterwarnung!

Katia Klabautermann:
In der Zwischenzeit sammeln wir bei Next Level Wrestling mehr Ringerfahrung! Wir wollen euch ja schließlich was bieten können! Was nicht heißt, dass wir euch nicht auch jetzt schon ein ansehnliches Programm bieten können… frohes neues Jahr!

Das war das Stichwort, es folgt eine Kurzfassung jenes Schauspiels, das bei Hour of Glory bei den Fans gut ankam – die glänzenden Zungen der Matrosinnen schnellen aus den Mündern heraus und beginnen miteinander zu spielen… während die Merbraids beginnen gegenseitig den Anker zu lichten… oder besser gesagt ihre Matrosenhemden zu sichten… langsam aber sicher kommen die Porundungen zur Gänze zum Vorschein…
Lediglich das in Pose hochgeschnuckte Knie der jeweils anderen bedeckt noch den Intimbereich…
Das Zungenspiel wird eingestellt, beide gucken süß zur Kamera.
Zwinkern.
Gucken wieder sich gegenseitig an… und weiter geht der glänzende Zungentanz.
Leider schaltet sich die Kamera nun trotzdem ab…



Champions vs. Challengers 3 on 3 Tag Team Match
Akari Oda & Gorgon Twins vs. Miwayu Mitsurugi (Temptation Champion)& Untouchables (Tag Team Champions)


Prelude of...
Heat of Battle
Haben es wunderschöne Frauen nicht eigentlich verdient immer und überall bejubelt zu werden? Immerhin ist Schönheit auch eine Charakterleistung, Meter an Haupthaar wachsen nur wenn konstant und kontinuierlich das Richtige getan wird, das Gute, das Schöne und nur und wirklich nur dann hat eine Frau aus ihren naturgegebenen Anlagen das beste herausgeholt und einen vorbildlichen Charakter bewiesen. So weit dieFaktenlage für die normale Welt, aber hier sind wir bei Wrestlinglogik oder auch Fantasiegeschichtenlogik, hier können auch offensichtlich charakterlich vorbildliche Frauen durch gewisse Verhaltensweisen die Rolle der Bösen übernehmen und sich also den Zorn des Publikums verdienen, ohne dass man über die buhenden Fans ein vernichtendes Urteil fällen müsste. Und wenn es eine Gruppe gibt, die viel dafür getan hat, dass man sie nicht mag, dann das Shogunate of Doom. Es waren zwischendurch einfach ein der zwei hinterlistige bis bösartige Attacken gegen beliebte WFW Roster Mitglieder zu viel, zuletzt der Masterplan bei Rav, der Nene Moriya einen schnellen Mogelsieg über Undine einbrachte.
Welcher der Grund ist, dass nun nicht die Queen of Honor mit zwei Partnerinnen um das Gold kämpft, sondern vielmehr die Demon Queen Akari Oda. Selbige geht mit ihren Partnerinnen, den Gorgon Twins, vorneweg, also jenes Trio, welches gemeinsam das Survivor Match beim Grandslam ohne auszuscheiden für sich entscheiden konnte. Es folgen ein Duo und zwei weitere Trios: Nene und Sabine, dann die Boobraids, dann 1.000 Holds Plus mit Randy Orton. Wir werden den Iceman später auch noch in der Battle Royal wiedersehen, nach dessen Vorrundensieg an der Seite von Amadeus über Edge und Chris Jericho, aber nun gilt offensichtlich erst einmal die Konzentration des gesamten Stables diesem Kampf. Verständlicherweise, geht es doch um Gold.

Broken Moon
Gold, getragen von diesen drei ungleich beliebteren Damen: Crimson Rock Miwayu Mitsurugi geht voran, die Schwertkämpferin mit den grünen Augen und der rosa Zottelmähne, es folgen die Intoccabili, die Schwestern mit dem Haupthaar himmlischer Farbe und ebensolchen Ausmaßes, weswegen Yuki wie üblich selbiges geflochten, um den Kopf gewickelt und mehrfach rauf- und runterragend trägt, während ihre große Schwester Momoko ihre mehreren Wellen an hoch und runter und hoch und runter… reichenden Haares wie üblich mit mächtigen Haarbändern oben und unten fixiert hält… beide in bekannter Kleidung (Yuki Martial Arts Trainingshemd + Gürtel + fingerfreie Handschuhe; Momoko einen sehr knappen Kimono mit Schulterfreiheit und langen Armschonern; beide „unten ohne“, was freilich primät die Bein- und Fußfreiheit bezeichnet und nicht etwa fehlende Unterwäsche unter dem Saum des Stoffes beschreibt… dass da nix mehr ist, wird eh vorausgesetzt, schließlich will man ja nicht die Zuschauer zu Höschenfetischisten verkommen lassen, wie notgeile Perverse in mehr oder minder humorigen Animeserien. Was in der Klatschpresse für „Sensationen“ sorgt ist in der WFW eben ganz normal: enthüllende Fotos könnte man bei jedem Match vermutlich mehrere machen, ist doch auch eigentlich nichts dabei – der Mensch wird nackt geboren, Haar wächst von selbst, Kleidung ist eigentlich unnatürlich… und nur dazu gut den Sexappeal zu erhöhen. Zumindest sollte es so sein, aber gesellschaftliche Konventionen und geringe Kälte- bzw. Sonnenresistenz haben da andere Dogmen… die aber in der WFW weitgehend nicht interessieren. Echte Vorbilder eben. Zumindest zum Großteil.

Zala Božić ist sicherlich ein Vorbild: im stilechten Referee-Dreiteiler (Nippel bis nicht ganz über den Po abwärts ragender Stoffeinteiler plus je ein langer Armschoner pro Arm) steht sie da, nimmt die goldenen Gürtel in Empfang, schnuckt ihren Traumkörper in Pose, präsentiert das Gold… und reicht es schließlich zu Lilian Garcia heraus, nachdem diese ihre Ansage beendet hat. Danach lässt die Vampirlady mit der Haarknotenmähne das Match anläuten… 3 gegen 3, beide Titel stehen auf dem Spiel!

Die große Frage wer beginnt ist schnell beantwortet: die Demon Queen steht zumindest für den Moment wieder nicht im Ring, stattdessen ist es die rotmähnige Schlangenschwester Stheno, welche beginnt. Sollte Akari am Ende den Titel gewinnen ohne auch nur ein Qualifikationsmatch persönlich bestritten zu haben, geschweige denn den Titelkampf selbst? Dann wiederum hat sie natürlich den finalen Pin im Survivor Match persönlich erzielt… so wenig sie zuvor auch getan hat.
Miwayu Mitsurugi wiederum hat beim Grandslam viel getan, so viel Spaß hatte sie wohl bei keinem anderen Kampf zuvor. Da hier aber wieder mehr Regeln gelten als gegen Chiharu… lässt sie nur zu gern einer der Intoccabili den Vorzug. Wobei Yuki freilich ihre Schwester anhimmelt, obgleich diese wiederum ihrerseits eigentlich lieber Yuki den Vorzug gegeben hätte…
Okay, eine schnelle Antwort war es dann doch nicht… aber dafür geht es nun rasch los mit Hochgeschwindigkeit!
…nein… auch das nicht. Momoko bewegt sich wie üblich eher recht langsam, dezent, vornehm… und wartet auf gegnerische Aktionen, wie sie das immer macht, die so selten selbst agierende und dafür im Reagieren so frustrierend überragende Kämpferin. Stheno wiederum will nicht ausgekontert werden und ist daher vorsichtig… und so bestehen die ersten Augenblicke aus gegenseitigem herantasten… während welchen Momoko stark angefeuert und Stheno stark ausgebuht wird. „Let’s go Momo“ und „Stheno sucks“ Chants wechseln sich ab und die Stimmung peitscht sich so hoch…
Bis es dann doch zu ersten Aktionen kommt.
Kick Stheno – geblockt.
Punch, Punch, Punch… Block, Block, zurückgewichen…
Ausfallschritt Stheno, Lariat… Momoko duckt sich weg, schreitet voran und packt zu…
Front Russian Legswe… Back Elbow von Stheno… Momoko lässt los und weicht aus.
Rolling Wheel Kick von Stheno direkt hinterher… wieder ausgewichen…
Spinning Heel Kick… geblockt…
Und nun rollt Stheno durch, tagt mit Euryale… und diese kommt sogleich mit einem Flying… gar nix.
Ja, Flying gar nix, es war einfach nur ein Ablenkungsmanöver, das Stheno einen Tritt erlauben sollte…
Aber „Mega-Momo“, wie Dolph Ziggler sie neulich nannte, fällt nicht drauf rein, blockt den Tritt…
Dragon Screw!
Aber das nutzt Euryale nun, um sie von hinten zu packen!
Boa’s Embr…
Snapmare von Momoko…
Und Chin Lo… nein, abgebrochen, da Stheno aufspringt und sie mit einem Roundhouse Kick treffen möchte.
Momoko macht einen Satz zurück… und tagt ihrerseits wiederum mit der kleinen Schwester…
Und die kommt sogleich herangeflogen… Air Yuki!
Über Stheno hinweg… Treffer gegen Euryale!
Und Cover!
Eins!
Zwei!
Drei, Titelverteidigung und Writingaufgabe beendet… nein, doch nicht.
[…]
Uuuund… direkt der nächste Tag, Momoko mit Yuki… und nun gibt es schnelle Kombinationen der himmlischen Schwestern: Chop Momoko, High Kick Yuki, Forearm Momoko, Low Kick Yuki, Spinning Elbow Momoko, Spinning Back Kick Yuki… und Fußfeger von Momoko während Yuki einen Enzuigiri springt!
Oda geht zu Boden… und Yuki setzt noch einen drauf:
Split Legged Moonsault!
Eins!
Zwei!
Dr… wieder Bein auf dem Seil!
Yuki hadert kurz, setzt dann mit ein paar Kicks nach… woraufhin die Demon Queen sich aus dem Ring rollt.
Schneller Tag mit Miwayu, dann nimmt Yuki Anlauf…
Hand…
Spring…
Plancha!
Instantly Awesome!
Was ein Spot, die Halle bebt… und Momoko rollt rasch Akari in den Ring zurück… wo Miwayu sie in Empfang nimmt… Ansatz zum Decapitation Dragon Sup… da wird sie plötzlich selbst von hinten gepackt! Randy Orton ist da! Back to Back Backbreaker!
Und da ist Stheno!
Viper’s Fang!
Und Diving Double Foot Stomp von Euryale…
Und zum krönenden Abschluss auch noch der Punt von Orton gegen Miwayu!
Was zur Hölle?!
Warum lässt Zala das durchgehen?
Lässt sie nicht… aber sie sieht es nicht, da sie gerade beschäftigt ist Nene und Sabine der Halle zu verweisen, da diese zu lange unerlaubterweise auf dem Apron rumgetanzt sind… und so freilich die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt haben. Oda wird noch schnell auf Miwayu gelegt… und dann ist im Ring alles plötzlich wieder leer, sobald sich Zala wieder dem Geschehen im Ring widmet… und also nun das Cover zählen kann!
Eins!
Zwei!
DREI!
Wir haben neue Champions!
Die Demon Queen hat erneut persönlich herzlich wenig gemacht… aber den erfolgreichen Fall erzielt.
Auch weil die Intoccabili fair genug waren nicht einzugreifen.
Nein, eigentlich wurden sie einfach von den Boobraids, sowie Dean Malenko und Mike Quackenbush bedrängt und daran gehindert… das war ein Erfolg des gesamten Stables in Zusammenarbeit, wenn man so möchte. Vorbildlicher Zusammenhang und Teamwork… was aber natürlich das Ganze nicht fairer macht und also von den Fans mit massiven Buhrufen kommentiert wird. Da hilft dann auch das sexy Gruppenposing der neuen Titelträgerinnen mit ihren Stablegefährtinnen und –gefährten nichts mehr. Aber das dürfte ihnen egal sein, sie haben ja, was sie wollten: das Gold!



Sofiya Țepeș:
Die Titel wechselten – etwas das beim Champions vs. Champions Match der Männer schon von der Ansetzung her nicht passieren konnte, ging es hier doch allein um die Ehre.

Matt Striker:
Und doch sollte an diesem Abend letztlich sehr wohl ein Titel wechseln…



Champions vs. Champions
Dudley Boyz (Tag Team Champions) vs. Tibro (Undisputed Champion) & Ralle us Kölle (German Champion)


Titel sind Auszeichnungen – darum sind sie begehrt. Manche Titel freilich mehr als andere. Schönheitstitel etwa werden oft und gerne vergeben, ohne dass schön zu sein überhaupt notwendige Teilnahmebedingung wäre oder gar Siegbedingung. Solche Titel sind wertlos und wenig interessant. Auch Titel für Musik und Filme sind nicht frei von Willkür oder purer Idiotie: bei Musik spielen so viele Faktoren wichtige Rollen, dass eine kompetitive Bewertung eigentlich kaum möglich ist.
Zum Glück gibt es Sporttitel… möchte man meinen. Doch was ist ein Titel wert, den ausgeschiedene Teams eines höher eingestuften Wettbewerbs gewinnen können, womit ihre Niederlagen gleichbedeutend sind mit Siegen der eigentlichen Wettbewerbsteilnehmer? Oder was sind WWE Gürtel wert, die nicht von jenen gewonnen werden, die sie sich verdient haben, sondern von jenen, von denen man sich durch Erfolg „Overnessgewinne“ verspricht?
Ein Glück, gibt es da noch die WFW. Wer hier Titel gewinnt, gewinnt sie nicht aus Zufall oder so selten, dass der Unterschied nicht zählt. Es kämpfen jene um das Gold, die sich längst bewiesen haben… und so bedeutet es etwas, einen Gürtel zu tragen. Und heute sind alle Champions im Einsatz – gegeneinander. Ein Match von besonderem Prestige, es gibt viel Ansehen zu gewinnen, aber kein Gold zu verlieren. Champions gegen Champions…

Get The Tables~!
Natürlich, die von Paul Heyman begleiteten Dudley Brüder sind die Favoriten in diesem Match, ist es eben ein Tag Team Match und sie seit etlichen Jahren aufeinander bestens abgestimmt. Vielleicht sehen sie auch deshalb so selbstbewusst und zuversichtlich aus? Aber dann wiederum kämpfen sie immerhin gegen die beiden vielleicht aktuell besten Einzelkämpfer der WFW – immerhin hält Ralle seinen Gürtel nun auch schon seit Jahresbeginn und über die Serie des Champions müssen wir natürlich gar nicht erst reden…

Viva Calonia~!
Ralle kommt nicht allein – die Basham Brothers tragen ihm ein großes Fass mit Kölsch hinterher… stellen es ringside ab… und gehen dann aber, nicht dass die beiden Männer dem Kölsch noch das Spotlight stehlen. Ralle gießt sich ein Glas voll, leert es, gießt noch eins voll, leert auch das… dann ist er erst einmal den Durst los und betritt den Ring.

Falling inside The Black
War bei den bisherigen drei Matchteilnehmern noch relativ positive bis sehr gute Stimmung, so ändert sie sich nun natürlich schlagartig, kommt doch nun der wenig geliebte Undisputed Champion zum Ring. Und die Antipathie ist beidseitiger Natur: weder die ihn ausbuhenden Fans noch dieses Match an sich stehen weit oben in des Titelträgers Beliebtheitsskala. Es ist mehr eine lästige Pflichtaufgabe, unter seiner Würde… uns als Ralle sich dann noch weigert den Ring zu verlassen und ihm als höherstehenden Champion den Vortritt zu lassen, da ist die miese Laune Tibros vollkommen.

Amelia Niculescu läutet das Match nun also an, Bubba Ray beginnt gegen Ralle, böse Zungen mögen sagen Proleten unter sich. Tatsächlich erinnern die ersten Augenblicke des Kampfes auch an eine Barschlägerei, es werden nämlich fleißig Schläge und Tritte ausgetauscht, hier und da was geblockt, aber vor allem aber gibt es halt Schläge, Schläge und… nein, jetzt ein Forearm von Ralle an die Rübe von Bubby…
Und dann Whip In.
Shoulder Block gegen Shoulder Block… beide stehen.
Beide nehmen Anlauf…
Shoulderblock~!
Wieder stehen beide.
Noch Mal das Ganze!
Anlauf… und nö, Ralle zeigt nun stattdessen einen Clothesline… aber Bubba hatte dieselbe Idee!
Beide wanken getroffen… bleiben aber stehen… und dann plötzlicher Side Headlock von Bubba… aber Ralle stößt ihn weg… Ray federt in die Seile, Clothesl… Drop Toe Hold von Ralle! Und nun ein rascher Headlock hinterher… wonach er den Dudley mit sich in die eigene Ringecke zieht. Tibro sieht nicht begeistert aus, tagt sich aber ein und tritt dem hingehaltenen Bubba Ray in den Magen.
Danach wird es ein bisschen wrestlerischer: Snapmare… und Sleeper Hold.
Die Fans feuern Bubba aber lautstark an, selbst wenn es nicht so früh im Match wäre, einschlafen ist bei dem Lautstärkepegel nicht drin. Im Gegenteil, er wird ordentlich hochgepusht und powert sich hoch… Elbow… Elbow… und befreit! Und Punch, Punch, Tanzeinlage Pun… Konter von Tibro… er zwingt Bubba auf die Matte! Angel’s Crossface!
Kick von Devon.
Ja, so ist das mit Tag Team Matches. Eine starke Aktion durchbringen reicht nicht. Devon muss sich zwar kurz ein paar Takte von Amelia anhören, aber ne DQ gibt’s da natürlich nicht für, da müssten sich diese unerlaubten Eingriffe schon für häufen, man will ja nicht die Fans verstimmen, indem man für ein Kavaliersdelikt ne DQ ausspricht. Tibro tritt ein paar Mal auf Bubba ein, zieht ihn dann rückwärts gen eigene Ringecke und hält seine Hand hin, damit Ralle sich einwechseln kann…

Wo ist Ralle?
Ralle ist bei seinem Bierfass und droht gerade Heyman Schläge an!
Der wollte wohl etwas Kölsch naschen und das ohne Einladung vom German Champion.
Nicht klug, wenn man nicht was auf die Nase kriegen möchte.
Tibro ruft seinem Partner ein par nicht jugendfreie Bemerkungen zu, von wegen, das er sich doch gefälligst in der Ringecke einzufinden habe… als etwas passiert, das Tibros Laune direkt noch schlechter werden lässt.

Booooooooooooooooooooooooom!
Aus dem nichts erschüttert eine gewaltige Explosion im Eingangsbereich die Halle. Darauf folgen Flammen. Flammen, sowohl auf der Leinwand als auch direkt auf dem Entrance. Die Halle färbt sich leicht rötlich, als wieder jene Musik gespielt wird, welche den Undisputed Champion in den letzten Wochen immer wieder „belästigt“ hat.
Dieser hält auch sofort inne und starrt mit gespanntem Blick in Richtung Leinwand.
Dort zischen und züngeln die Flammen weiter… Ehe sie ein Wort offenbaren:

RÜCKKEHR!

Der Fantasy Tron erlischt, genauso wie die komplette Hallenbeleuchtung. Für einen kurzen Moment ist es stockdunkel, ehe auf beiden Seiten des Entrance jeweils eine gewaltige Stichflamme aufflammt.

Das Hallenlicht schaltet sich wieder an und auf der Empore steht ANGELINA. Tibros Zwillingsschwester welche vor über einem Jahr von ihrem Bruder weggeschickt wurde.

Ihre langen roten Haare wehen ihr durchs Gesicht, während sie, in Grün/weiß/Gold gekleidetem Aufzug einfach nur da steht und ihren Bruder fixiert.
Dieser starrt, zum Teil irritiert und zum Teil stinksauer, zurück ohne darauf zu achten was in seinem Rücken passiert…

Dort steht mittlerweile Devon.
Und der wirbelt ihn nun herum, stemmt ihn hoch…
Und Bubba ist auch noch da für den…
3D!
Und Cover!
Eins!
Zwei!
Drei!
Ralle hat zwar nun mittlerweile auch die Situation erkannt und ist im Ring zurück, aber zu spät, Bubba musste ihn kaum vom Cover wegblocken. Das Match der Champions ist gelaufen, die Tag Team Champions haben sich durchgesetzt… und das relativ flott. Obgleich die Umstände sicherlich eine Geschichte für sich sind…

Der erwachende Tibro sieht nun auch reichlich angepisst aus, sieht noch einmal zur Rampe zurück, seine Schwester steht nicht mehr dort, dafür sind dort nun die Dudleys mit Heyman auf ihrem triumphalen Heimweg. Dafür steht Lilian Garcia nun im Ring bereit, um ihm und Ralle die Gürtel zurückzugeben… Tibro schnappt sich den seinigen und… zieht ihn Ralle über den Schädel!
Und beginnt nun auf diesen wild einzutreten.
Da lässt jemand seinen Frust direkt raus, soll ja auch gesund sein sowas nicht in sich reinzufressen.
Nun, gesund für Tibro, Ralle hingegen kriegt es hier jetzt ordentlich ab…
Und dann setzt es auch noch das Heaven’s Gate… auf Ralles eigenen German Title Gürtel.
Damit ist die Frustbewältigung des Undisputed Champions beendet, als…


C
Ooh Chavo~!
Chavo Guerrero jr.


Ein Mann, den Tibro nur zu gut kennt und mit dem ihn auch nicht gerade Freundschaft verbindet. Der MitB Choice Case Koffergewinner, der noch bis zum Ende des Jahres nicht wrestlen kann, wegen seiner Schulterverletzung aus… ähm… da reißt sich Chavito gerade den Verband ab und wirft ihn davon… und öffnet seinen Koffer!
Fies grinsend deutet er auf Ralle… und wir alle wissen, was das nun bedeutet…
Wir haben einen kleinen Bonuskampf… um den German Title!

Chavito legt sich auf Ralle.
Eins.
Zwei.
Dr… Kick Out!
Doch nicht das kürzeste Match aller Zeiten!
Ralle kommt heraus… aber bekommt sofort von Chavo Tritte ab… und Ansatz zum Brainbuster…
Aber Ralle Blockt… und stemmt Chavo hoch zu einem Suplex… aber der kommt frei, landet hinter Ralle… und Rolling Wheel Kick! Ralle geht in die Knie… Chavo packt seinen Kopf unter den Arm, nimmt Schwung an den Seilen… Tornado DDT!
Eins.
Zwei.
Drei.
Chavo reibt sich die Hände „sauber“… er ist der neue German Champion! Er hat die Frustbewältigung seines eigentlich erklärten (einseitigen) Erzrivalen ausgenutzt und sich hier den Titel gesichert! Von wegen „bis zum Ende des Jahres“ außer Gefecht… der Wahrheitsgehalt dieser Aussage wurde von manchem Fan angezweifelt und das offensichtlich mehr als zu Recht. Ein bitterer Abend für den Kölner… ein geradezu goldiger Abend für Chavo, der nun als German Champion in den Tribut PPV gehen wird…



Sofiya Țepeș:
Viele Titelwechsel also bei Hour of Glory… dabei stand das traditionelle Highlight noch aus.

Matt Striker:
Die Sieger der Battle Bowl Tag Team Matches trafen in der Battle Royal aufeinander, um den neuen Topherausforderer zu ermitteln!



Battle Bowl Battle Royal

Rund um den Ring stehen sämtliche Referee-Vampirladys der WFW versammelt, im Ring wiederum steht Lilian Garcia und macht ihre Ansage. Es ist bereits viel geschehen bei Hour of Glory und nun nähert sich dieser PPV seinem Finale, seinem Höhepunkt, seinem Abschluss. Und nein, der besteht nicht in einer großen Lesbenorgie, im Gegenteil. So viel Weiblichkeit hier nun auch versammelt ist, nicht das Schöne Geschlecht steht gleich im Zentrum des Interesses, sondern das Maskuline. Und das gleich in zehnfacher Ausführung, denn nun kommen die zehn Vorrundensieger der Battle Bowl zusammen und werden unter sich den Sieger ausmachen – und damit den neuen Topherausforderer auf Tibro. Große Namen wie Edge, Christian Cage und Chris Jericho sind bereits draußen, aber unter diesen zehn Männern gibt es noch immer genug Favoriten zu finden…

If you smell...
Einer davon ist freilich The Rock. Wer Standing Alone gewonnen hat, hat seine Fähigkeiten eine Battle Royal zu gewinnen hinlänglich unter Beweis gestellt. Der Brahma Bull hält sich konstant unter den Top 10 der WFW Männer auf und würde sicherlich nur zu gern nicht nur Seth Rollins und John Hennigan, sondern auch den großen Fisch aus Stephanies Stable demonstrieren, dass man aufpassen sollte, wenn man sich mit dem Most Electrifying Man in all of Entertainment anlegt – man könnte geschockt werden.

Meat on the Table
Der Vielfraß Ryback mag nicht ganz oben auf der Liste der Siegesfavoriten stehen, aber alle war auch nicht zwingend Favorit gegen John Hennigan und hat dennoch den German Title gewonnen und eine Regentschaft gestartet, die erst heute, durch Chavos cleveren Koffereinsatz endete. Und wenn ein Mann so viel Power mitbringt wie Ryback, so wäre es dumm ihn nicht auf der Rechnung zu haben, besonders in einer Matchart, wo Power durchaus bevorteilt ist.




Der Musikus Amadeus ist da natürlich das krasse Gegenbeispiel, aber dann wiederum hat Technik auch seinen Platz in einer Battle Royal, denn wer klug die Seile greifen kann und viel Körperbeherrschung mitbringt, der kann so manchen Rauswurf verhindern und sich retten… und freilich ist Cleverness gepaart mit technischem Vermögen durchaus etwas, das helfen kann Gegner über die Seile zu befördern… Power mag offensiv besser sein, das Modell Amadeus ist dafür ausgewogener.

Prelude of...
A Bell Is Tolling
Was für Amadeus gilt, gilt freilich auch für den Iceman Dean Malenko. Mit dem großen Unterschied, dass Malenko bereits an der Titelspitze war und dort wieder hin will du nicht etwa dorthin erst noch vordringen möchte. Addiert man dies zusammen mit seiner kühlen Berechnung, so muss man ihn unweigerlich hier zu den Favoriten zählen, kann er doch statustechnisch ohnehin als „schlafender Riese“ angesehen werden… und was wäre besser um zu erwachen als Hour of Glory?

Here comes the Pain
Brock Lesnar hingegen ist ziemlich wörtlich ein Riese – und noch dazu einer, der mit dem Einzug ins ToH Finale dieses Jahr schon einen großen Schritt gemacht hat, um nach dem US Mainstream Wrestling und dem MMA auch der WFW seinen Stempel aufzudrücken. Ob es ihn nun schadenfroh stimmt, dass Justin Gabriel dabei hier nicht mehr zu seinen Kontrahenten zählt oder ob er das doch eher Schade findet… schwer zu sagen. Wahrscheinlicher ist sicherlich, dass ihn das jetzt nicht einmal beschäftigt und er vielmehr auf seine 9 tatsächlichen Kontrahenten fixiert ist.


C
Monster
Batista


Nicht minder riesig ist Dave Batista, das Monster der C Comp. Der erste offizielle WFW Champion der Geschichtsbücher hat seit seinem Titelverlust nur mal sporadisch um Tag Team Gürtel erfolgreich kämpfen können, war auch bei Standing Alone bereits ein starker Gegner für Tibro. Generell bis hierhin ein recht erfolgreiches Jahr für den Leviathan – die Dudleys haben ja vorgemacht, dass man mit Hartnäckigkeit zum Erfolg kommen kann, nun liegt es an Batista es ihnen gleichzutun und sich seine nächste Chance zu sichern wieder an die Spitze zurückzukehren.

Prophecy
Eine weniger glorreiche Historie hat Chast Stevens zu bieten, der Mann dessen Name… Moment so heißt er nicht. Case Stevens. Nein, auch nicht. Chase Stevens. Ja, das ist sein Name und dieser dürfte allmählich im Bekanntheitsgrad gestiegen sein. Ihn hat sicherlich niemand wirklich auf der Rechnung, außer sein Teamkollege Cassidy Riley… und das kann sein großer Vorteil sein.
Besonderen Jubel erhält der Anarchist Doug Williams. Sollte es tatsächlich passieren, dass der Engländer in der Heimat seinen großen Durchbruch feiert? Zumindest bis hierhin hat er es geschafft, nun gilt es diese große Chance auch wirklich zu nutzen – anders als die Chancen davor, die aber auch nicht in England waren.

Cult of Personality
Mit verpassten Chancen kennt sich freilich auch CM Punk aus, hat dieser doch erst beim Tournament of Honor seine Chance gegen Tibro nicht nutzen können. Und danach beim Grandslam direkt zwei Koffer auch nicht sichern können, obgleich sie schon so nah waren. Aber der Straight Edge Superstar, der neulich (alkoholfreies?) Bier probierte hat bei all seinen negativen Eigenarten, die er offenbar allmählich abzustreifen gedenkt, auch positive Eigenschaften… etwa es wieder und wieder zu versuchen. Wie eben jetzt hier.


C
Live to Win
Dolph Ziggler




Dolph Ziggler wiederum ist bis vor Kurzem noch mit Tag Team Gold herumgelaufen, ehe dann beim Grandslam die einjährige Regentschaft endete. Aber ein Verlust kann j auch eine Chance sein, in diesem Fall, um nun im Einzelbereich durchzustarten – German Champion war er ja immerhin auch schon, wenn auch nur für kurze Zeit. Und einen Vorteil hat Dolph… mit Amadeus und Batista sind zwei Kollegen im Ring. Welche damit denselben Vorteil haben. Ein Umstand, den man nicht unterschätzen sollte.

Aber nun ist die Zeit der Einschätzungen vorbei.
Nicht länger ist es nötig zu spekulieren… wobei das ja ohnehin etwas aus der Mode gekommen ist.
Jedenfalls ist es nun an der Zeit einfach nur noch hinzusehen, die Antwort, wer gewinnt, wird bald gegeben.
Die Battle Bowl Battle Royal… beginnt!

Wie nicht anders zu erwarten war, gruppiert sich die C Comp direkt einmal zusammen… nun, zumindest Dolph und Dave machen das. Amadeus hingegen hält es für nötiger Ryback einen Schlag mitten ins Gesicht zu geben, als dieser sich auf ihn zu bewegt.
Wer vermutet, dass der Vielfraß das ganz und gar nicht toll findet, der vermutet durchaus richtig.
Ryback brüllt… und dann packt er sich Amadeus, donnert ihn in die Ringecke und knüppelt auf ihn ein.
Batista und Ziggler kommen ihm aber zu Hilfe…
Was passiert gerade anderswo im Ring?
The Rock und Doug Williams haben ihre Rivalität wiederentdeckt und liefern sich ihrerseits einen Schlagabtausch. Selten bekam ein Gegner Rockys in einem solchen so viel Zuspruch von den Fans wie Doug Williams.
Chase Stevens wiederum will sich einen Namen machen, indem er es mit Brock Lesnar aufnimmt…
CM Punk und Dean Malenko wiederum beobachten das Geschehen ungestört und warten auf einen günstigen Moment, um zuzupacken.

Zupacken ist dabei ein gutes Stichwort, Amadeus hat mittlerweile die Seile gepackt und fest umschlungen… die unteren Ringseile. Er ist unten in der Ringecke und klammert sich mit Armen und Beinen fest, womit Ryback trotz all seiner Power keinen Zugriff auf den Musikus erhält.
Auch, weil ihn nun also Dolph Ziggler und Dave Batista attackieren und 2 gegen einen ist selten gut.
Besonders Batista semmelt ordentlich drauf, da hat jemand offenbar Lust sich für den Grandslam zu revanchieren, wo bekanntlich Ryback den Pfad der Zerstörung Batistas beendete, um selbst einen zu starten. Selbiges gelingt nun auch hier, weicht er doch Batista aus und verpasst dann Dolph einen Clothesline, welcher diesen über die Seile schickt… aber Dolphus Maximus kann sich festhalten und entgeht so der Elimination.
CM Punk hat derweil Chase Stevens einen harten Kick an den Hinterkopf verpasst, ist also Brock Lesnar zur Hilfe gekommen. Der nickt nur von wegen „hatte ich nicht nötig, aber trotzdem Danke“… und packt sich nun Chase, schleudert ihn über die Seile… aber der hält sich… noch ein Kick von Punk! Chase wankt und… noch ein Kick von Pu… nein, jemand ist Punk gerade in die Kniekehle gesprungen und hat dadurch für einen Aufschrei des Straight Edge Superstars gesorgt. Name: Dean Malenko. Spitznamen: Iceman und Man of 1.000 Holds.
Einen Griff setzt er aber nicht an, da Lesnar ihn nun attackiert und Malenko mit blocken beschäftigt ist…

[…]

Shoulder Tackle von Lesnar durch die Seile!
Ziggler fliegt… und ist raus!

Brock ist zufrieden mit dem Moment… als er aus dem Nichts von unten gepackt wird und er selber plötzlich herausfliegt! Was ist denn da jetzt passiert?! Nun, was für den Leser überraschend sein mag, haben die Zuschauer in der Halle besser kommen sehen: Amadeus ist passiert!
Ja, den gibt es auch noch.
Der Musikus, der sich seit Matchbeginn in der Ringecke klein gemacht und festgeklammert hat.
Den gibt es auch noch, auch wenn ihn schon jeder vergessen hatte im Eifer des Gefechts.
Wobei Lesnar allerdings gerade so noch halt bei den Seilen hat…
Allerdings guckt der Musikus analytisch… und mit fast chirurgischer Präzision tritt er Lesnar den einen Arm weg und dann… wird er selbst von hinten gepackt! Punk ist da, hievt ihn über die Seile… aber da spiele Amadeus schon wieder Klammeräffchen… und tritt dabei so kräftig umher, bis er die Seile mit den Beinen umklammert hat, dass *dadurch* Lesnar erwischt wird… und fällt!
Das dürfte Paul Heyman gar nicht freuen und auch Punk ist nicht erfreut, was Amadeus zu spüren bekommt… aber der hält und hält sich tapfer… bis zu dem Punkt, wo CM Punk eine ungute Vorahnung überkommt…
Instinktiv springt er zur Seite und entgeht so einem brachialen Angriff Malenkos, der nun stattdessen Amadeus trifft… und von den Seilen… nach draußen fegt! Das war so aber freilich nicht geplant, woraufhin der Iceman für einen Moment irritiert ist… und das nutzt Punk!
Go 2 Sleep Ansatz!
Und Bam!
Auf das Knie… Malenko ist angeknockt… und raus mit ihm!
Doch der Iceman hält sich noch…
High Kick!
Jetzt nicht mehr!
Malenko fällt… und das Match ist vorbei!
Die Ringglocke ertönt und Lilian Garcia verkündet den Sieger.
Es ist nicht unbedingt der Mann, den sich die Fans gewünscht haben… aber er hat es trotzdem geschafft. Der Mann, der einfach nichts mehr gewinnen konnte… hat gewonnen. Und hat sich damit nun seine zweite Chance gegen Tibro verdient… beim Tribute PPV! CM Punk sackt erschöpft auf die Knie und streckt triumphierend die Arme empor… dieses Gefühl hat er so lange vermisst. Und mit diesem Anblick geht Hour of Glory… OFF AIR~!



Sofiya Țepeș:
Alles war angerichtet für das zweite Kapitel zwischen CM Punk und Tibro.

Matt Striker:
Und dieses zweite Kapitel hatte mit den Wargames eine besonders spannende Überschrift. Am Ende sollte allerdings jemand anderes die Hauptrolle für sich beanspruchen!




Cult of Personality

Letztes Jahr hätten die WarGames bzw. das letzte Battalion fast für das Karriereende des Punksters gesorgt, dessen Team unter seiner.....ja, damals nicht vorhandenen, Führung sang- und klanglos unterging. Eine vernichtende Niederlage, wie es von vielen Beobachtern letztendlich betitelt wurde......doch der ChicagoMade ist immer noch da und hat sich nach seinem überraschendem Sieg in der BattleBowl bereits die zweite Chance innerhalb weniger Monate auf die Undisputed Championship gesichtert.
Diese Möglichkeit gerade hier bei den WarGames auszufechten betrachten einige Fans aber als großes Wagnis, denn selbst eine überragente Leistung des Herausforderers garantiert hier nicht zum Titelgewinn. Würde es bei einem Eins gegen Eins Aufeinandertreffen natürlich auch nicht, aber die Chancen ständen ungemein höher.
Und auch die nicht vorhersehbare Tatsache, dass ALLE Titel heute Abend auf dem Spiel stehen, hatte im Vorfeld bereits einige Wellen im Lager des CM Punk verursacht, was für zusätzlichen Zündstoff sorgte......

Falling inside the black

Und da kommt bereits der Champion, der ewig herrschende......naja für ewig muss jetzt nicht unbedingt sein, aber schon mehr als ein Jahr kann er die größte Auszeichnung der WFW sein Eigen nennen, welche er unter anderem schon in der EliminationChamber und in zahlreichen Einzelmatches gegen namhafte Herausforderer verteidigt hat.
Auch er hat ein Team aus loyalen Mitstreitern um sich gescharrt, hat seinen letzten Platz aber erst bei der letzten Rav-Ausgabe vor dem PayPerView in einem Casting vergeben......an Justin Gabriel!
Den Südafrikaner hätten Viele im Vorfeld eher auf die Seite der Herausforderer gestellt, doch Team-Kapitän Punk machte schon frühzeitig klar, dass er nur zu gerne auf die Dienste des CapeTown Werewolfs verzichten wird und war nicht wirklich überrascht, als dieser bei Team Tibro anheuerte.
Im Ring angekommen übergibt der Champion seinen Gürtel an die Ringrichterin ab und starrt seinen Herausforderer an, während das Konstrukt nun verschlossen wird.
Nach ein paar kurzen Worten der Unparteiischen ertönt die Ringglocke........mögen die Spiele beginnen! Und die Beiden fackeln auch nicht wirklich lange und starten ihren Kampf mit einem LockUp. Jeder versucht dabei seinen Gegner, durch vollen Körpereinsatz, in die Knie zu zwingen, doch keiner der Beiden, weder der Champion, noch sein Herausforderer, will direkt zu Beginn Schwäche zeigen.
Nachdem die Wrestler, jeweils kurzzeitig während des LockUps, über den Anderen die Oberhand zu gewinnen schienen ist es nun wieder sehr ausgeglic........und SideHeadlock des Punksters. Blitzschnell wird das Kräftemessen beendet, aber auch Tibro bleibt nicht untätig.
Denn kurz nachdem der ChicagoMade den Champion in den "Schwitzkasten" genommen hat, dreht sich dieser elegant aus der Affäre und bringt oder vielmehr zieht ,in einer fliesenden Bewegung, nicht nur seinen Kopf aus der Schlinge, sondern kann auch zu einem WristLock ansetzen, um den Mann aus Chicago in Bedrängnis zu bringen.
Doch auch diese Aktion wird wenige Sekunden später, ebenfalls durch geschickte Drehungen, in eine Gegenaktion umgewandelt: Nach der besagten schnellen Drehung zieht Punk den Angel´s Son ruckartig zu sich und befördert ihn per Firemen´s Carry zu Boden und setzt direkt im Anschluss, im Rücken seines wieder aufstehen wollenden Gegners zum SleeperHold an.........bekommt aber sofort den Fuß des Champions gegen die Birne und fällt zurück.
Beeindruckend, wie gelenkig Tibro ist. Der stürmt sogleich mit einer Clothesline auf seinen Gegner zu, der wehrt allerdings ab, indem er abtaucht, um dann einen kräftigen Chop auf der Brust seines Gegners zu platzieren. Der schreit kurz auf, wird dann aber per WhipIn schnell in die Sei........Reversal vom Undisputed Champion.
Jetzt geht der Pepsitrinker auf Reisen, kann sich aber über den Rücken seines Gegners abrollen, der ihn wohl mit einem ShoulderBackToss eine Flugstunde verpassen wollte, landet wieder auf den Beinen und springt sofort mit einem Dropkick hinterher......doch Tibro hat den Braten gerochen, bekommt die Beine des Herausforderers zu fassen und......oh, soll das vielleicht schon der Ansatz zum Figure4Le.....nein! Das wäre wohl auch eine Überraschung gewesen, ehrlichgesagt.
Kurz die Beine angewinkelt.....und tschüss Tibro. Der rollt sich noch in der unfreiwilligen Rückwärtsbewegung gekonnt ab und auch CM Punk ist wieder mit einem beherzten Satz auf den Beinen.....und nun starren sie sich, unter Szenenapplaus des Publikums, an.
Großartige Einblicke in die Mimik der Wrestler bekommen wir hierbei aber nicht, denn weder die Voice of the Voiceless, geschweigedenn Angelina´s Bruder zeigen hier auch nur den Hauch einer Gefühlsregung.....und wieder beginnt das Spiel von vorne. Langsam umkreisen sie sich wieder, bis der Pepsitrinker seinen linken Arm ausstreckt und offen zu einem erneutem Kräftemessen auffordert, welches Tibro nach kurzem Zögern schließlich annimmt.
Kaum haben sich die Hände berührt, verharken sie sich sofort und der StraightEdge Anhänger hält nun die andere Hand hin........kassiert aber einen Kick in die Magengrube. Der Undisputed Champion scheint die Spielchen wohl schon satt zu haben, platziert 2 stiffe Forearm´s an den Kopf des Herausforderers......und ab geht´s in die Seile. Mit einem HipToss bringt Stephanie McMahon´s bestes Pferd im Stall den Anti-Alkoholiker zu Boden und direkt im Anschluss soll´s einen Suplex geben......doch der ChicagoMade landet wohlbehalten hinter dem Champion, packt blind hinter sich.......Neckbreaker.
Das hat sich Tibro anders vorgestellt, bekommt dann auch noch einen harten Tritt in seine Rippen verpasst, bevor er seinen Gegner dann auf die Beine zerrt und zum Fallin´Reverse DDT ansetzt......und wieder hohes Bein vom Undisputed Champion! Punk löst den Griff, taumelt ein paar Schritte zurück.....und da kommt der Angel´s Son per Dropkick angeflogen! Der Herausforderer knallt mit dem Rücken voran in die Ringecke und bleibt erstmal in halb sitzender Position dort, was Angelina´s Bruder natürlich sofort ausnutzt, um eine Reihe von Tritten auf seinen Gegner loszulassen. Nachdem Tibro nun vom ChicagoMade abgelassen und dieser sich ein paar Meter krabbelnd entfernt hat, erklimmt dieser das oberste Ringseil und wartet.
CM Punk ist wieder auf den Beinen und dreht sich folglich zu seinem Gegner um.......Missile Dropkick!
Voll ins Leere! Geistesgegenwärtig hat der StraightEdge Anhänger eine Ausweichrolle vollzogen, sodass Tibro über ihn hinwegfliegt, der legt einen filmreifen Bauchklatscher hin, rappelt sich aber sofort wieder auf die Bei.......ShiningWizard von Punk!

[…]

Jetzt wird es ernst. Tibro befindet sich im Anaconda Vice und außer Justin Gabriel ist niemand in der Verfassung auch nur irgendetwas dagegen zu unternehmen.
Sofort beschließt der Südafrikaner auf die andere Seite zu geraten, wird jedoch sofort vom Champion des Volkes aufgehalten und in die Defensive gedrängt.
Ringrichterin Niculescu ist nun bei Punk und Tibro und fragt den Champion ob er aufgeben wolle. Dieser schreit sie nicht nur an, sondern schubst sie sogar leicht von sich. Das soll wohl eindeutig nein bedeuten. Jedoch schafft es der Champion nicht, sich aus Punks Klauen zu befreien. Somit erhöht der Mann aus Chicago sofort den Druck. Und tatsächlich…. Ganz langsam hebt sich der Arm des Champions zum abklopfen. Bubba Ray wirft derweil Rollins mit dem Hals auf das Toprope und verpasst ihm daraufhin auch noch den Bubba Cutter.
Auch für Hennigan sieht es nicht gut aus. Lesnar hat ihn sich geschnappt und wirft ihn in die Seile, er setzt die Clothline an, während Tibros Arm auf höchster Spannung ist, kurz vorm Abklopf… BASEBALL SLIDE!!!!!

Tatsächlich noch rechtzeitig taucht John Hennigan unter Brock Lesnars Clotheline durch und spring mit beiden Beinen in CM Punk hinein.
Beim Fußball gibt es dafür die Rote Karte, beim Wrestling gibt es dafür nen Orden von der Chefin.

Ob sich Chavo Guerrero jr. nun einen Orden verdienen wird, das bleibt noch abzuwarten. Nicht mehr warten muss man allerdings auf seinen Eintritt in den Doppelkäfig, denn genau für diesen ist es Zeit geworden. Die Uhr ist zum letzten Mal heruntergetickt und die Tür ins stählerne Schlachtfeld öffnet sich, um den German Champion willkommen zu heißen.

Dieser wiederum legt sich direkt mal mit dem größten und schwersten Gegner an, den er finden kann, jenem Mann, der hier und heute ihm das Gold abknöpfen und sich selbst zum Champion küren könnte: Brock Lesnar.
„Anlegen“ ist dabei aber eine seltsame Umschreibung dessen, was tatsächlich passiert, denn Chavito Heat hält seinem potentiellen Nachfolger als Titelträger freundlich die Hand hin. Nun sagt man Lesnar zwar nicht nach ein Hochintellektueller zu sein, aber das ist auch gänzlich unnötig, gibt es da doch eine Grundregel im Wrestling, die zur Allgemeinbildung gehört: never trust a Guerrero. Und besonders Chavo nicht. Was nicht heißen soll, dass Lesnar die Hand nicht nehmen würde. Aber ehe Chavo auch nur versuchen kann eine linke Nummer abzuziehen, da hat Brock ihn auch schon an sich herangezogen, gepackt und… Here Comes The Pain!

…für wenige Sekunden, dann tappt Chavo nämlich auch schon wild und unmissverständlich aus!
Dabei waren Hennigan und Tibro BEIDE gerade wenige Zentimeter entfernt, um Chavo zu helfen…
Und stehen nun da wie erstarrt.
Das war’s.
Das Match ist gelaufen.
Chavo hat für sein Team aufgegeben und damit seinen German Title an Brock Lesnar verloren.
Und… er hat damit den Undisputed Title von Tibro an CM Punk verloren.

Heyman feiert bereits außerhalb des Rings und lässt sich all die Titelgürtel anreichen, um sie dann selbst seinen Heyman Guys zu überreichen… die teilweise selbst ein bisschen ungläubig gucken. Chavo ist derweil wieder frei, bedeutet dann erst, dass Brocks Griff einfach viel zu heftig war… ehe er rasch diesem als Erster zum Titelgewinn gratuliert und sich dann Tibro zuwendet, selbigem eine „Ätschi-Bätsch“-Grimasse schneidet und mit einem kleinen Latino Heat Tänzchen beginnt.
Und da dämmert es nun auch Tibro.
Chavo hat es immer wieder gesagt: er will Tibro das Gold entreißen.
Und genau das hat er getan – ausgerechnet beim Eddie Guerrero Tribute PPV.
Ausgerechnet per „Lie, Cheat & Steal“.
Sogar sein eigenes Gold hat er geopfert, um seinen Plan durchzuziehen.

Nicht zuletzt deshalb guckt CM Punk etwas missmutig drein.
So hat er sich seinen Titelerfolg nicht vorgestellt.
Aber als Paul ihm das Gold anreicht… und er, die Dudleys und Brock alle mit Gold dastehen… da wird klar: das war durchaus sein Erfolg als Teamcaptain. Er hat ein Team zusammengestellt, das tatsächlich zusammenhält… und nun gemeinsam die Früchte der gemeinsamen Arbeit erntet. Er hat Tibro nicht direkt im Ring besiegt, aber er hat ihn im Teambuilding besiegt. Da hat Tibro einen folgenschweren Fehler gemacht – und CM Punk eben nicht. Und letztlich wird es ohnehin ein Rematch geben, um die Rechtmäßigkeit des Titelwechsel zu festigen… also egal! Und wer fragt überhaupt noch Morgen danach, wie der Titelwechsel zustande kam? Nur diejenigen, die den Titel selbst nicht haben. Was aber alles der Beginn einer neuen Geschichte, einer neuen Ära ist. Für den Moment zählt nur eins: die Rekordära des Angel Son ist beendet, das Jahr neigt sich dem Ende zu, in einem Monat beginnt ein Neues. In der WFW hingegen hat bereits eine neue Zeitrechnung angefangen. Und sie beginnt damit… dass alles Männergold bei einer Gruppe ist, wie es beim Frauengold durch das SoD schon der Fall war. Diese Nacht ist die Nacht der Heyman Guys… und die Nacht der heißblütig-kalten Rache eines Guerreros… und mit diversen Impressionen, Nahaufnahmen der teils frustrierten, teils erfreuten und teils glücklichen Gesichter…
Geht der Eddie Guerrero Tribute PPV 2013… *OFF AIR*!



Sofiya Țepeș:
2013 hatte freilich noch einige Geschichten mehr, wie gesagt. Alleine schon beim Eddie Guerrero Tribute PPV wären da etwa noch Edge gegen Chris Jericho oder das große Tributmatch zu erwähnen. Oder auch die Best of 5 Serie zwischen Haru Kanemura und John Hennigan aus der ersten Jahreshälfte.

Matt Striker:
Aber das könnt ihr in Eigenschulung aufarbeiten, so ihr mögt, liebe Schüler! Dieser Rückblick mag als Appetitanreger verstanden sein, nach eigenem Ermessen über 2013 zu reflektieren! Uns bleibt an dieser Stelle nur einen guten Rutsch zu wünschen… die finalen Worte des Jahres gehören allerdings wie üblich jemand anderem. Ales Gute, euer Lehrer, Matt Striker!



Eine Kamera zeigt uns… rosa! Rosa Pony über süßem Gesicht, rosa Twintails, ein langes, weißes Kleidchen mit viel Beinausschnitt auf beiden Seiten… es ist tatsächlich Lady Serra, die Herrin der WFW! Offenbar noch immer im Urlaubsdomizil, denn der Raum sieht aus wie jener vom Eddie Guerrero Tribute PPV und im Hintergrund sehen wir nicht nur die bekannten Gesichter und Haare von etwa Silvana und Daisybell, sondern auch Charlotte… da wird fleißig ein Tisch gedeckt mit allerlei Leckereien und Getränken.

Serra:
2013 nähert sich rapide dem Ende zu… und was ein Jahr das wieder war!
Viele erinnerungsträchtige Momente, zuletzt leider auch einige unerfreuliche…
Aber wie heißt es so schön?
Auf schlechte Zeiten folgen gute Zeiten!
Und da 2013 zwar viel zu bieten hatte, aber doch zuletzt positive Ereignisse seltener wurden, so darf man doch hoffnungsvoll auf 2014 blicken! Die Zeiten zuletzt waren schlecht, also mögen jetzt wieder gute kommen! Auf dass 2014 das Jahr des Umschwungs wird, der Vitalität… ein Jahr wo grobe Feindlichkeit verschwindet und sich das Gute durchsetzt und wir alle viel Freude haben werden, damit die Silvesteransprache im nächsten Jahr in besserem Kontext geschehen mag denn die diesjährig…


Während Serra sprach hat sich aus dem Hintergrund Daisybell an sie herangeschlichen… und umarmt plötzlich Serra von hinten, dass die eine Hand mitten auf Serras rechter Brust auskommt, während sie mit der anderen von rechts in den großen Beinausschnitt von Serras Kleid greift und dort mittig zwischen den Beinen auskommt… pretty hawt.

Daisybell Bostorok:
Na komm… genug gequatscht…
Der Neujahrskuchen wartet darauf… vernascht zu werden…
Was mich betrifft ist dieser Kontext auch gut genug... besser geht natürlich immer, aber... hey...


Serra errötet mächtig ob dieser intimen Umarmung.

Serra
Ähehem… äh… öh… ähm… ja… also… nun…
Dann… bleibt mir nur noch zu sagen… also…
Guten Rutsch! Und auf ein erfreuliches Jahr 2014!


Kaum sagt sie das drückt Daisybell ihr schräg von hinten einen Kuss auf die Wange… durchaus sehr gute Vorzeichen für ein tolles Jahr 2014! Guten Rutsch!

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste