ACW – April Championship Wrestling! - Die Fantasy Wrestling Liga mit Rythmus!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mo 1. Apr 2019, 17:10

Scheiß Liga. Mir wurde vor 10 Jahren bereits der Titel versprochen, aber nach langer Hinhaltetaktik habe ich dann erfahren, dass Betonkopf der Titel zugesprochen wird. HÄNDE WEG VON DIESER LIGA! Macht lieber was sinnvolles ... geht Hallenhalma spielen .... oder belebt das tote FWnet Discord ... oder spielt euch wo rum.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#12

Beitragvon The Betrayed » Mo 1. Apr 2019, 17:20

LEUUUTEEE … ich kann echt nichts dafür!!!

Ich habe mir nur 7 (in Wort: SIEBEN!) Helfer geholt, die mir Skits, Matches und Shows schreiben sollen. Bislang musste ich halt jeden Matchwriter einen Titel geben, damit er ÜBERHAUPT was schreibt und jedes Office Mitglied musste ich wenigstens 5 Titelshots zusagen, damit die überhaupt was machen und den Main Event musste ich eigentlich in ein 14 Way Dance booken, damit wirklich jeder DER-ES-(NICHT)-VERDIENT-HAT- Mega Super Star seinen Shot bekommt …

… und dann musste das Ikonen Match, das mit nicht weniger als 12 Ikonen besetzt ist, ja auch noch mit einem Titelshot versorgt werden und der Rest der Card musste gestemmt werden …

Achja der Opener und das Vormatch fielen halt aus, weil NIEMAND, okay bis auf Duffy D.vielleicht, einen Jober spielen wollte.

Seht halt WIE ES WIRKLICH IST. MEINE SKLAVEN HABEN MICH EINFACH HÄNGEN LASSEN.



… ach und ich habe übrigens eine Schreib-Allergie. Ich kann leider nichts für die Show schreiben. Weder Match, noch Skit und überhaupt mach ich das alles ja nur FÜR EUCH! ICH habe nämlich absolut gar nichts davon, außer mich um TITELSHOTS kümmern zu müssen! Ist voll doof, das Ganze!
Bild

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 1. Apr 2019, 17:47

Kann ich für die nächste Show eine Deadline-Verlängerung um sieben Jahre kaufen? Momentan habe ich einfach keine Lust auf FW, vielleicht aber in sieben Jahren wieder?
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#14

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 1. Apr 2019, 18:15

Chris Page hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 17:20
jedes Office Mitglied musste ich wenigstens 5 Titelshots zusagen, damit die überhaupt was machen und den Main Event musste ich eigentlich in ein 14 Way Dance booken, damit wirklich jeder DER-ES-(NICHT)-VERDIENT-HAT- Mega Super Star seinen Shot bekommt …
Ich heuere für 2 Titleshots und ne Krankschreibung für den Montag nach der Show bei dir im Office an.
Aber sag den Veteranen bitte nicht das ich umsonst arbeite, sonst kommen die wieder Zuhause vorbei und nehmen mich
ins Wrestler's Court

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#15

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 1. Apr 2019, 18:26

Da hab ich direkt vier Mädels mit Sprachschwächen und keine von ihnen wird angeworben, um nen Titel zu gewinnen und in WFW Shows zu Werbezwecken rumzutragen?

Dabei hätte ich sogar ein halbfertiges Match geschrieben, wenn mich jemand gefragt hätte.

Das ist ja praktisch schon pures Cyber Mobbing.

Buh.

Da sprechen wir dann am nächsten 1. April noch mal drüber.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#16

Beitragvon The Betrayed » Mo 1. Apr 2019, 18:48

Ja, sorry, wir wollten dich ja fragen, wirklich! Wir haben das im Office bequatscht, AAABBBBERRRR …

dann ist Duffys Hase krank geworden …
Donald hatte Probleme mit dem Küken …
Onkel Dagobert hat sich aber auf den Weg gemacht, eine e-Mail zu schreiben …
Gustav musste wegen einer Freizeitsache absagen …
Onkel Dagobert ist noch immer auf dem Weg, die e-Mail zu schreiben …
… und Daisy hat seit Jahren Probleme mit dem Home Computer - sie kommt einfach nicht online!

… aber Onkel Dagobert hat es fast geschafft, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt kriegst du wohl noch eine e-Mail von uns.

Versprochen!
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Mad Dog » Mo 1. Apr 2019, 20:51

Hellknight hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 17:02
Grrrrrr!
@ACW Office: Bitte die letzten 500 Tacken von Hellknight an mich wegen o.g. Urheberrechtsverbot (Freundschaftspreis). Bitte in Zukunft auf folgende Schreibweise achten:
"Grrrrr!" ¹

1: ©Nelson Friedrich Töle / ® PCWA Entertainment
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#18

Beitragvon The Betrayed » Di 2. Apr 2019, 10:52

2. April 2019
ACW - DIED AGAIN!

Tja, es war mal wieder ein arbeitsreicher Tag und ich muss mich erstmal bis zum 31. März 2020 Krank melden. Aber einen Tag danach bin ich wieder für die ACW da, versprochen!

Hab euch lieb!
Bild


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste