Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?

#1

Beitragvon CJ » Fr 20. Mai 2016, 16:50

Keine Angst, vor dem 10. Geburtstag der GWS kommt eh keine Hall of Fame oder viel mehr Hall of Pain (Scheiß drauf wie ausgelutscht der Name durch die WWE geworden ist, aber es passt einfach zur GWS. :D ).

In diesem Thread geht es darum, dass ich einfach mal gerne von euch wissen möchte, wen ihr in eine GWS Hall of Fame reinvoten würdet. Gehen wir mal davon aus, Jimmy Burnshaw würde hier und jetzt die Hall of Fame eröffnen und er hätte auch schon die ersten Mitglieder dieser erlauchten Halle auf dem Zettel. Wessen Name würde fallen und warum? Wer hat sich eurer Meinung nach einen Platz verdient und warum? Da einige GWS Fans ja keinen Zutritt zu unserem internen Forum haben, habe ich diesen Thread im Gast Bereich erstellt. Soll ja jeder seine Meinung kundtun dürfen. :)

Bin gespannt auf eure Postings.
Zuletzt geändert von CJ am Fr 20. Mai 2016, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Fr 20. Mai 2016, 17:04

KHRISTOS: Ganz klar genialer Spieler, hat vieles für GWS mitgebracht, wie großartige Schlachten, denkwürdige Stories oder geile Running Gags (keine Battlefield-Elimination etc.)

Fox McCloud: Hat GWS praktisch mit aufgebaut, hat viel für GWS getan und ist heute immer noch (wieder) aktiv.

Melina: GWS ohne Melina? Dann wäre es kein richtiger GWS. Wer GWS sagt, der sagt automatisch Melina mit. Ganz einfach.

Das sind die ersten, die mir jetzt aus dem Blauen einfallen.
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#3

Beitragvon Tokugawa » Fr 20. Mai 2016, 17:34

Rick Kernen

Also in den Tagen, in denen ich GWS nicht so intensiv verfolgte, war der Name hier On Board in aller Munde und veranlasste einen immer wieder einen neugierigen Blick nach GWS zu richten. Demnach würde ich den Namen als "Zugpferd" seiner Epoche betrachten und voten.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Di 17. Jan 2017, 17:16

Carver, denn er war der erste GWS Wrestler
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Di 17. Jan 2017, 18:41

-Chris McFly Jr
-Marvin Percio
-Blackjack

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Do 14. Mär 2019, 09:13

Der 10. Geburtstag rückt näher und es geht hier in die heiße Phase. Die Frage im 1. Posting ist also sehr aktuell. Wir sammel nuer erstmal und dann wird später entschieden. Die Aufnahmen werden jedenfalls frühzeitig dann noch bekannt gegeben, da die Leute (die dahinter stecken) auch Zeit kriegen sollen, damit sie ihre Laudatio vorbereiten bzw. damit wir auch "Videomaterial" in Ruhe zusammenstellen können. Aber sammeln wir jetzt erstmal akltuelle Vorschläge. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mi 20. Mär 2019, 23:48

Rick Kernen, Fox Mc Cloud, Carver
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#8

Beitragvon Golphin1701 » Do 21. Mär 2019, 06:29

Hab zwar keine wirkliche Ahnung, aber:

Rick Kernen, Fox McCloud, Kaito Tokugawa, Carver, Lara Lee
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#9

Beitragvon Maestra » Do 21. Mär 2019, 08:19

Hellknight hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2016, 17:04
KHRISTOS: Ganz klar genialer Spieler, hat vieles für GWS mitgebracht, wie großartige Schlachten, denkwürdige Stories oder geile Running Gags (keine Battlefield-Elimination etc.)

Fox McCloud: Hat GWS praktisch mit aufgebaut, hat viel für GWS getan und ist heute immer noch (wieder) aktiv.

Melina: GWS ohne Melina? Dann wäre es kein richtiger GWS. Wer GWS sagt, der sagt automatisch Melina mit. Ganz einfach.

Das sind die ersten, die mir jetzt aus dem Blauen einfallen.
Ich wollt gerade meine Picks aufschreiben und dann sehe ich - oh, da ist mir Alex zuvorgekommen. :D
Bin zwar erst seit 2014 dabei, hab aber natürlich die vielen Shows vor meiner Zeit (fast komplett) durchgelesen und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, fallen mir die o.g. 3 auch als erstes an. Obwohl ich noch Marvin Percio da in den Mix werfen würde - 2-facher World Carnage Champion, 2-facher BF Sieger, Salvation Champion war der auch noch und FK-Turniersieger. Der hat doch so ziemlich alles erreicht, was man in der GWS erreichen kann.

Ach, und Sake. Ist klar.
Zuletzt geändert von Maestra am Fr 22. Mär 2019, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#10

Beitragvon The Betrayed » Do 21. Mär 2019, 15:18

Ach, und Sake. Ist klar.
Hab zwar keine wirkliche Ahnung, aber:

Rick Kernen, Fox McCloud, Kaito Tokugawa, Carver, Lara Lee
Beim aktuellen Stand der Gimmicks kann ich keinen Grund erkennen, warum Tokugawa & Sake gelistet sein sollten. ;-)
Bild


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste