[Thoughts] Vendetta 139

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Mad Dog » Di 5. Feb 2019, 20:01

Am besten ist es tatsächlich, wenn du es machst, wie Dennis schreibt. Also gar nicht beim Vorschreiben formatieren, dann Formatierung löschen und mit dem JIS formatieren.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#12

Beitragvon Ronin » Di 5. Feb 2019, 20:52

Ist aber Glückssache, vom Smartphone aus klappt es bei mir immer noch nicht

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Di 5. Feb 2019, 21:59

Was genau klappt bei dir vom Smartphone aus nicht?
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#14

Beitragvon Ronin » Mi 6. Feb 2019, 11:18

Wenn ich. Es richtig verstanden habe muss man den Cursor in einen Absatz setzen, darauf wird im gesamten die Formatierung(Farbe, Richtung,usw) übernommen, das klappt bei mir nicht. Alles zu markieren und dann für alles Farbe und kursierung zu erwischen übersteigt in der Menge mein Fingerspitzengefühl.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#15

Beitragvon The Betrayed » Mi 6. Feb 2019, 15:05

@Ronin ich formatiere dir den Text bei unseren Skits. Falls du noch was hast, wo was formatiert werden soll, schick mir eine PN und trage mich ggf. in deinen Skit ein. Via PC ist die Formatierung in ner Minute durch am Handy sitzt du ja ewig und 3 Tage.

Edit: JIS: Ich habe vorhin mal etwas getestet. Also wenn ich einen Text aus einen meiner Programme (Vorschrieb) kopiere und ich JIS einfüge - ich mache das immer ohne den Text in meinem Prog zu formatieren - dann wird es immer mit Arial in das JIS kopiert. Auch wenn man die Formatierung im JIS entfernt, bleibt die Schriftart ja erhalten. Daher nochmal die Frage: in welcher Schriftart wäre der Text den erwünscht? (Tahoma?)
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mad Dog » Mi 6. Feb 2019, 16:53

So wie du es in dienen drei Szenen getan hast. Ich weiß den Namen der Schriftart leider nicht.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Do 7. Feb 2019, 12:36

Ronin hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 11:18
Wenn ich. Es richtig verstanden habe muss man den Cursor in einen Absatz setzen, darauf wird im gesamten die Formatierung(Farbe, Richtung,usw) übernommen, das klappt bei mir nicht. Alles zu markieren und dann für alles Farbe und kursierung zu erwischen übersteigt in der Menge mein Fingerspitzengefühl.
Wird bei dir überhaupt der Editor richtig angezeigt? Ich hab das gerade mal übers Smartphone probiert, da bekomm ich nicht mal den Editor, sondern nur ein viel zu kleines Schriftfeld mit HTML-Text. Ich werd mal Manu fragen, ob man da was machen kann
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#18

Beitragvon Sucramadus » Do 7. Feb 2019, 14:19

Díego A. Sanchéz hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 12:36
Ronin hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 11:18
Wenn ich. Es richtig verstanden habe muss man den Cursor in einen Absatz setzen, darauf wird im gesamten die Formatierung(Farbe, Richtung,usw) übernommen, das klappt bei mir nicht. Alles zu markieren und dann für alles Farbe und kursierung zu erwischen übersteigt in der Menge mein Fingerspitzengefühl.
Wird bei dir überhaupt der Editor richtig angezeigt? Ich hab das gerade mal übers Smartphone probiert, da bekomm ich nicht mal den Editor, sondern nur ein viel zu kleines Schriftfeld mit HTML-Text. Ich werd mal Manu fragen, ob man da was machen kann
Japp genau so ging es mir auch wenn ich während meiner Ausbildung versucht hatte per Handy was am Jis zu machen. Dort kannst du auch nix einstellen und nix und der Text wird auch nicht mal richtig angezeigt

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#19

Beitragvon Ronin » Do 7. Feb 2019, 15:53

Ja, der Editor wird angezeigt. Hätte ich eine Tabelle für die Eingabebefehle wär ich schon zufrieden

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Mad Dog » Mo 18. Feb 2019, 18:20

Show verzögert sich um ein bis zwei Tage. Mein Sohn hat zu wenig gepennt ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste