[Feedback] Vendetta 134

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 134

#1

Beitragvon Mad Dog » Mo 11. Jun 2018, 14:30

Bild

Vendetta 134
Aus dem PCWA Theatre in Berlin, Deutschland

Vendetta 134 LIVE
Vendetta 134 KOMPLETT
Vendetta 134 ÜBERSICHT

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#2

Beitragvon Marc Poe » Di 12. Jun 2018, 09:50

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Mad Dog: Er ist wieder da! YES YES YES. Hoffe er bleibt jetzt wieder in der PCWA, seine Anwesenheit wertet die ganze Liga ungemein auf.

RM: Der Kuchen gibt vor dem Elimination Chamber nochmal richtig Gas. Auf Grund seiner vielen Feinde, aber völlig zu Recht als dritter bei der Battle Royal rausgeflogen. Die Sache mit Godd entwickelt sich ziemlich gut und ich befürchte der Mann hat für den Impact noch ein As (neben Smash) im Ärmel.

Shadow: starke Leistung, wie immer. Der Mann aus dem Schatten, tritt immer mehr ins Scheinwerferlicht.

Daniel mit allen seinen Charakteren: Unglaublich wie er es schafft mit mehreren Charakteren auf diesem hohen Niveau zu spielen. Ich verneige mich und sage: RESPEKT !!!


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

It's different this time!

Weltklasse als sich Mad Dog einfach zu den Godd und Sharpe an Tisch setzt. Als wenn nichts gewesen wäre isst er mit Genuß seine Currywurst mit Pommes. Die Reaktionen von Sharpe und Godd gefallen mir, gut geworked von allen Drei.

Mad Dog scheint überallem zu stehen, erinnert mich etwas an SVC im Gespräch mit Sharpe nach dem er den Elimination Chamber Teilnehmern eine mit dem Stuhl geballert hatte. Haben MD und SVC noch was größeres vor? Yai hatte so etwas irgendwie auch angeteasert. Dieses Skit macht Lust auf mehr Mad Dog und auf den Elimination Chamber (Godd und Sharpe). Großartig !!!

Reden ist Silber

Wahnsinn dieser Monolog des Kuchens am Anfang des Skits. Den Gesichtsausdruck von RM als der Gürtel dann "redet" kann man sich bildlich vorstellen. Mega !! Shadow mal wieder mit einem schönen Mindgame, dürfte seine Wirkung auch beim Kuchen nicht verfehlt haben. Oder haben die Beiden das zusammen ausgeheckt? Könnte noch in alle Richtungen gehen


Just checking…

Wer ist der alte Weggefährte des Schatten? Sehr gutes Skit, was Lust auf die weitere Hintergrundgeschichte von Shadow macht


My Enemy, the Friend of my biggest Enemy!  

Die Wiedervereinigung von Smash und RM ? Godd wird es also nicht nur mit RM zu tun haben, das Skit spinnt die Story clever weiter. Sehr cool!


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

- Wie reagiert der Champ darauf, dass er schon am Anfang im Chamber steht. Ist er wirklich satt, wie es Mad Dog behauptet? Da kommt beim Impact sicherlich eine große Reaktion :)

- Die Reihenfolge für den Elimination Chamber steht, die Reviere der einzelnen Teilnehmer wurden abgesteckt. Wer wird beim PPV Siegen?

- Bleibt Mad Dog in der PCWA und was hat er vor?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Der Main Event. Es ist nicht besonders einfach, ein Match mit mehreren Teilnehmern zu schreiben. Finde hier sind alle Teilnehmer gut untergebracht worden und jeder hatte seine Szene. Ende ist ebenfalls ziemlich cool gelöst worden. Sehr schöne Battle Royal, Daumen hoch


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

- Sharpe wird bereits als zweites in der Battle Royal eliminiert

- Mit Smash und Mad Dog zwei Rückkehrer, die hoffentlich bleiben


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Ist etwas kurz ausgefallen, für die letzte Show vor dem PPV. Schade, liegt wohl auch daran, dass manche Charaktere leider nicht aufgetaucht sind. Trotzdem denke ich, dass der Impact richtig groß wird.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Di 12. Jun 2018, 10:31

Naja ein Rückkehrer ist Smash ja nicht so richtig, weil 'nen richtigen PCWA Vertrag hatte der eigentlich nie wirklich. Immer nur mal zwischendrin über kürzere Zeiträume ... und andererseits ist Smash auch NIEMALS richtig weg :D :D D Und zu Matches von Smash wird es zu 100% nicht kommen, damit hat Smash abgeschlossen (ABER das hat er schon gefühlte Tausend Mal behauptet :D)

Aber ich denke gerade durch die Zusammenarbeit auch mit der XAW wird man ihn durchaus öfters Mal sehen, wenn einer seiner XAW Jungs z.B. Mal wieder in der PCWA ran darf oder so.

Und was meine zahlreichen Chars angeht sage ich nur: Warte Mal de nächsten Rumble ab *harharhar* :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mad Dog » Di 12. Jun 2018, 18:17

4 old & new acquaintance: Richtig gutes Ding zu Beginn der Show. Vor allem Godd haut hier zwischen den Zeilen einiges raus, was Interesse weckt, bzw. wo man Anschluss bekommt zu früher. Collins als kleiner Gegenpart zu den beiden Faces passte auch irgendwo, wenn der Versuch, einen Keil zwischen beide zu treiben, tatsächlich etwas billig war. Sei's drum, hier - auch von Poe - lief vor allem zwischen den Zeilen großes Kino.

5 E11: Reveal it, goddamit!!: Der Brief erzeugt auf der einen Seite Interesse, auf der anderen Seite bin ich zögerlich - nicht dass das, was da drin steht, gar nicht so geheim und wichtig ist. Aber nun gut. Lara pusht das hier auf jeden Fall sehr gut. Danach übernimmt DeWynters das Ruder. Die schnippischen Kommentare von Lara waren recht amüsant dazwischen. DeWynters weiter kühl distanziert. Ggf. hätte man schon das Urlaubsskit anteasern können, denn das war ja zeitleich zuvor, wenn ich das richtig verstehe.

6 Seth/RA: Danke für den guten Vorschrieb. Musste kaum was ändern :)

7 How 2 Kill a Spanish Fly: Starke Promo mit guter Hinführung zum Opener. Alle drei Beteiligten wurden aufgegriffen und verbal auseinander genommen. Etwas seltsam fand ich hingegen, dass sich Maxxx nicht als Teil der PCWA sieht. Wollte er nach dem Match gegen Lee nicht von sich aus bleiben?! Ansonsten mag ich diese Vermischung von Liga und Kritik an den anderen gerne.

9 Reden ist Silber ...: Stimme Poe hier voll und ganz zu. Fand das Skit auch ein Highlight; erstmal von der Idee, dann bietet RM ebenso viel Kritik an seinen Gegnern, was durch Shadow aber ebenso gut in Frage gestellt wird. Mit der angeblichen Absprache findet sich dann noch eine weitere gute Verbindung. Cooles Skit.

10 Pushing Daisies: Guter Push für den anstehenden Opener, wo sich alle nochmal verbal an die Gurgel gehen. Die Beleidigungen allerdings waren mir teilweise etwas zu flach und der Vorwurf "Wer bist du eigentlich?" wirkt ja auch auf den Sprecher zurück. Stem wirkt hier halt uninformiert... Maxxx geht das als Einziger mit seiner Generalkritik in die Tiefe, was dann jedoch leider einfach nur kommentarlos stehen gelassen wird. Hätte mir hier etwas mehr Gespräch statt Standpunktäußerung und schwache Beleidigungen gewünscht.

11 A Happy Day becoming Poetastic!: Die Idee Smash auf die Einladung von RM hin zu Vendetta zu bestellen, gefiel mir gut. Der Wutanfall hatte auch sein amüsantes. Poe überzeugt mich hier nicht ganz so sehr wie im ersten Skit. Vielleicht hätte Smash als Partner besser gepasst, andererseits ist hier auch schonmal eine Connection mit Happy Hour angebahnt, die man in späteren Shows dann besser nutzen kann.

12 Carnageddon vs. Maxxx & Rodriguez: Das Match hat mich gut unterhalten. Der finale Schlag war tatsächlich eine Überraschung, aber passt zu Stem und pusht auch nochmal das Regelwerk. Dass hier keine richtige Entscheidung gefunden wurde, verschiebt das Problem auf den Impact. Und das ist gut so.

13 Settling Scores... for good?: Gefiel mir wirklich gut. Hat die Beziehung der beiden deutlich weiter gebracht, gerade nachdem Dante ja bei Vendetta 132 ganz klar gegen Sharpe agierte, hier wieder eher versöhnliche Töne. Das liegt vor allem an Sharpe, der facemäßig den Schritt auf Dante zumacht. Nettes Gimmick auch mit der Puppe. In punkto Battle Royal habe ich den Skit allerdings nicht ganz verstanden, zumal er auch etwas außen vor steht.

14 call...: Schöne Idee mit der Rede am Ende des letzten Matches und dass Graves sich angesprochen fühlt. Ich bin gespannt, ob es beim Impact auf dieser noch kollegialen Stimmung bleibt oder ob es vielleicht sogar weitergeht. Ist der Impact ein Startpunkt oder wird die Geschichte dann wieder beendet. Finde die Harmonie bisher ganz ansprechend.

15 Making the Phoenix a Happier Place!: Noah versucht weiterhin die Happy Guys in die richtige Spur zu bringen. Gefiel mir als Manager-Team SL ganz gut. Der Part mit Jona war auch recht amüsant, vielleicht auch eine Karikatur von den sonst so ernsten Gesprächen bei ihr im Büro. Es war ja nicht das erste Mal, dass Happy Hour ihr Gehör gesucht hat. Bin mal gespannt, ob das noch irgendwo hinführt oder einfach nur Klamauk bleibt.

16 Mission ImPOEssible: Mal wieder eine fantastische Idee und ebenso tolle Umsetzung. Man muss vielleicht gucken, ob es nicht zu heelig wird bei Poe, aber hier passte es für meinen Geschmack. Gerade auch im Anschluss an die Szene der beiden bei der letzten Show. Die letzten beiden aufpushenden Worte haben mich auch nochmal richtig angestachelt. Bring it on! Das haben hier beide getan.
Marc Poe: "Rache serviert man am besten farblich, würde ich sagen. Gefällt dir die Farbe wenigstens? Hab wirklich lange gebraucht, um das grellste wie leuchtendste Gelb zu mischen - aber was tut man nicht alles für seinen neuen Lieblingsfeind."
17 My Enemy, the Friend of my biggest Enemy!: Hat mich sehr unterhalten. Godd steigt hier mit zwei Gegnern in den verbalen Ring und kann sich gut behaupten. RM bleibt in seiner Rolle des Feiglings - das Hin und Her war witzig. I like.
Er verpasst dem Kuchen einen kurzen Schubser. Sofort will RM auf den Engländer losgehen, doch der hünenhafte Smash kann ihn davon abbringen. Nur mit Mühe lässt der Kuchen sich von Smash beruhigen. Zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus. Sieht man jedoch genauer hin, so sieht man, wie der Kuchen sich immer wieder hinter Smash versteckt.

RM der Kuchen: „Halt mich zurück Kevin! Ich schlag Ihn zusammen. Halt mich zurück!“
19 Carnageddon Adventure Holidays Part 3: Der Skit lässt mich echt mit Fragezeichen zurück. Hatte in jedem Fall vom Stil her was interessantes, da so ein Abstecher in eine Art Schatzsuche oder kleine Geisterbahn ganz schön ist. Das mit DeWynters hinterlässt Fragen. Da bin ich wirklich auf eine Lösung gespannt - und ich hoffe, dass es nichts mit den High Tech Arbeiten von Lafayette zu tun hat ;)

20 Cornwallace vs. Ashfield: Gutes abwechslungsreiches Match der beiden. Der Moonsault Spot hat mir gut gefallen. Hier und da hätte man die Emotionen vielleicht noch etwas mehr hervorkehren können. Das Match hätte vor dem Eingriff vielleicht auch noch was gehen können, aber so wie letzte Show auch, wurde der Zweck erfüllt. Und das mit Toto hat nochmal eine neue Idee reingebracht.

22 Just checking ...: Ich finde den SKit auch interessant, aber er steht mir dann auch etwas zu sehr außen vor im Gesamt-RP. Ich mag die Andeutung und auch das Setting, hätte mir aber irgendwie noch was zur Battle Royal gewünscht.

24 II12 Battle Royal: Mir gefiel der Main Event auch gut. RM hat sich da ziemlich arschig rausgezogen. RM gegen Godd und auch Poe gegen Shadow wurden prima in Szene gesetzt. Zudem hat man das Dilemma des Champions, der als Zweiter rausflog, was gut gelöst wurde. Ungewöhnlich, aber gefallen hat mir in diesem Kontext auch das Kommentatorenlastige Matchwriting.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Di 12. Jun 2018, 18:37

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

James Godd - Lieferte auf jeden Fall ab und in Bezug auf Konzeption des RPs und auch Gimmickplay fand ich das äußerst stark! Hat mir durch den Storyrausschmiss eine genauere Untersuchung des RPs erspart.

Marc Poe - Ebenso stark in der Konzeption des RPs und mit dem Fokus auf Shadow auf der einen und der Freundschaft zu Sharpe und Godd auf der anderen auch eine starke Basis geschaffen.

Shadow - Leicht dahinter. Die ersten beiden Skits super klasse, der letzte fällt aus oben genannten Gründen etwas ab.

RM - Hat mich auch überrascht und sehr gut unterhalten. Mochte ihn in beiden Skits, vor allem auch durch den starken Gerasy Fokus.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Negativ sind die No Shows von SVC und Grizz Lee. Bin da zur Zeit auch enttäuscht und verstehe das auch nicht ganz.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Die Rechtschreibung ist teilweise echt problematisch und kostet auch Zeit. Ihr müsst da bitte nochmal über eure eigenen Texte drüber lesen, genau wie die Partner auch die Texte der anderen korrigieren sollten.
Diese beiden Sachen sollten wir auch einheitlich machen, also bitte einmal anschauen:
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... scharfes-s
Kurz gesprochener Vokal ss, lang gesprochener Vokal ß. Bringt mich beim Lesen raus... es gibt einen Unterschied zwischen Straße und Strass-stein.

Ich glaube/meine/fühle/denke... , (KOMMA) dass.

Verwendung des Apostrophs: https://www.studis-online.de/Studieren/ ... stroph.php

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Stimme Tobi da zu. Hätte mir gefallen, wenn Lee und SVC noch dazu beigetragen hätten. Auf der anderen Seite finde ich aber, dass das Elimination Chamber Match dennoch stark aufgebaut wurde. Sharpe, Poe, Shadow, Godd und RM haben da volle Arbeit geleistet. Dazu freue ich mich auch auf die anderen Matches, die ebenso prima geworkt wurden. Vor allem Stem/Maxxx, was ja jetzt schon seit langem läuft, da es vor OOA schon begann. Aber auch bei den eher kurz aufgebauten Matches Lee/Dante und Graves/Goldstein wurde mein Interesse auf unterschiedliche Art geweckt.
Ich bin also in vorfreudiger Erwartung, was den Impact betrifft. :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 12. Jun 2018, 21:45

Die ersten paar Skits habe ich mir schon durchgelesen. Kommt bestimmt noch mehr. :)

Mad Dog/Thrawn: Prinzipiell lesenswerte Szene, wobei es – wie MD schon richtig erwähnt hat – komplett unnötig war, Pellaeon vorzuschicken. Wirkt ein bisschen so, als wollte man das Segment noch mit ein wenig Zusatzinhalt anreichern. ;) Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass ich anti-StarWars-Charakter-als-FW-Gimmick bin, das Interesse durch den Cliffhanger mit dem unbekannten Auftraggeber ist dennoch… milde geweckt. Davon ab – ist Mad Dog nun back…in dis bitch?

Poe/Collins/Hugo:
Rob Collins: "Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, dass dein neuer Freund, der tolle Nice Guy James Godd deine geliebte Ashley Stanton durch den Ring gebrüggelt hat?"
:D
Obligatorischer Main Event-Hype, solide in der Ausführung und mit – für mich als Wiedereinsteiger – massig Hintergrundinfos. Shout out an Ashley ehrt mich. Die Lore mit der Armitage-Corporation hatte ich beim Lesen der letzten Show ein bisschen schon mitbekommen und finde ich in Bezug auf die Charakterkonstellation ziemlich spannend. Habe keine Ahnung, wo das hinführt, aber bin fürs Erste hooked.

Lee/DeWynters: Ähm… Dieses Interview ist… seltsam? Ich kann nicht nachvollziehen, wieso aus diesem ominösen Brief so eine große Sache von Lara Lee gemacht wird… Außer man versucht die Szene inhaltlich aufzublähen. :P Nachvollziehbarer hätte ich es gefunden, wenn Lara versucht hätte, das Thema ganz schnell auf ein anderes zu lenken. So wirkt es beinahe, als ob Lara regelrecht zu Stress aufruft. Kann gewollt sein, glaubwürdig finde ich das aber nicht. Die Voting-Stipulation für das Match gegen Dante ist im Übrigen ziemlich cool und mal was gänzlich anderes. Ich hoffe nur inständig, dass das beim Impact selbst nicht zu logistischen und logischen Problemen führt. Es wäre ja ein bisschen seltsam, wenn kurz vor dem Match die Stipulation bekannt gegeben werden würde und Wrestler sowie Fans zum Ort der Austragung hetzten müssten… wobei, eigentlich hätte das auch einen gewissen komödiantischen Reiz. :)

Ring Assassins/NEON:
Sean Ashfield: „Du meinst also wir sollen uns wie verdammte Idioten verhalten, nur um diese Clowns aus dem Konzept zu bringen?“
:D
Ich weiß nun nicht, ob das die Intention der Schreiberlinge beim Verfassen war, aber nach hinten hin wird der Skit ziemlich witzig. Das liegt aber eher daran, wie sehr sich die Ring Assassins überschätzen. Überhaupt sind die Typen halt ziemlich vanilla, was Aussagen wie „wichtigste Champions“ der PCWA gewissermaßen skurril wirken lässt. Und wo wir gerade bei skurril sind: Was geht mit NEON? Sein Auftritt bei der letzten Show war ein richtiger Kulturschock für mich. Allerdings bin ich extrem gespannt darauf, wo die Reise hingeht. Spannende Neuausrichtung!

Maxxx: Schön, dass sich einige Dinge nie ändern werden, z.B. Jimmys random ass Shoot-Promos, in denen er einfach blind in die Menge hält und losfeuert – ganz nach der Devise „Irgendwen treffe ich damit schon“. :D Warum man gegen den eigenen Tag Team Partner feuert, erschließt sich mir null, außer man will total edgy rüberkommen, aber sowas finde ich dann eher peinlich. So ein bisschen fehlt mir hier auch der rote Faden, der (zumindest für mich) nicht erkennbar ist. Es wird zwischen Themen viel hin und hergesprungen, was aber womöglich auch der Kompaktheit des Segments geschuldet sein kann. Letzteres ist übrigens durchaus auch als Pluspunkt zu werten. Die Schreiberlinge der PCWA neigen ja sehr zu ausufernden Epen und so. ;)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 12. Jun 2018, 22:09

Der Brügelrausschmeißer hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 21:45
Die ersten paar Skits habe ich mir schon durchgelesen. Kommt bestimmt noch mehr. :)
:bravo: :d
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#8

Beitragvon Golphin1701 » Mi 13. Jun 2018, 06:23

FB kommt auf alle Fälle noch ...

... aber mal ne Nachfrage. weil es hier explizit zitiert wurde: "gebrüggelt" - also, wenn es kein orthographischer Lapsus sein soll bräuchte ich eine Erklärung für diesen Insider.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Mi 13. Jun 2018, 06:25

Mad Dog hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 18:37
Shadow - [...], der letzte fällt aus oben genannten Gründen etwas ab.
Kannst du das etwas näher erläutern?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#10

Beitragvon Marc Poe » Mi 13. Jun 2018, 07:16

Golphin1701 hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 06:23
FB kommt auf alle Fälle noch ...

... aber mal ne Nachfrage. weil es hier explizit zitiert wurde: "gebrüggelt" - also, wenn es kein orthographischer Lapsus sein soll bräuchte ich eine Erklärung für diesen Insider.
Ich habe geprügelt in die mir bekannte hessische Schreibweise abgeändert :D ... Denke Jan hat das erkannt, weil er in Marburg studiert hat :). Oder er lacht mich einfach aus :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste