Die WFW Topliste nach Standing Alone 2013

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste nach Standing Alone 2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:10

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Es war eng, etwas kontrovers und letztlich doch ein Sieg aus eigener Kraft: Tibro besiegt Batista und bleibt Undisputed Champion.
2. Edge (Undisputed Contender)
Dieses Jahr hat der Rated - R Superstar es geschafft - Dank der Hilfe dunkler Mächte: er ist Standing Alone Sieger und kann sich nun bei Pure Violence bei Tibro für Grandslam VIII revanchieren.
3. The Rock
Zum erneuten Standing Alone Sieg hat es zwar nicht gereicht, aber Rocky zeigte dennoch eine überragende Leistung als #1 im Match.
4. Christian Cage
Nah dran und doch mal wieder nicht geschafft… der Rekordchampion und Standing Alone, auch im Jahr 2013 bleibt das Happy End aus, wieder nur Zweiter…
5. Dave Batista
"The Animal" ist besiegt, aber mit einer brutal starken Leistung gegen den Champ beweist er seine Klasse.
6. Ralle us Kölle (German Champion)
Titelverteidigung klingt zunächst gut… ein wirklich großes Match war es aber nicht, aber das lag mehr am Gegner denn am Champion.
7. Matt Morgan (Tag Team Champion)
7. Dolph Ziggler (Tag Team Champion)
Die Tag Champs reihen eine Titelverteidigung an die andere, "perfekt".
9. Major Anderson
Standing Alone war nicht gerade ein großer Erfolg für Anderson, zumindest aber flog sein erklärter Erzrivale Punk zur selben Zeit heraus…
10. Haru Kanemura
Der Ex-German Champ holt sich Sieg #1 in der Best of 5 Serie gegen Hennigan und das auf der großen Bühne Standing Alone - wenngleich nur durch Count Out…
11. Bubba Ray Dudley
11. Devon Dudley
Das Titelmatch ist - im wahrsten Sinne des Wortes - vor die Hunde gegangen (oder besser: die Hündin), aber die Duds bleiben mit guter Leistung das Tag Team mit dem zweithöchsten Ansehen in der WFW.
13. The Undertaker
Der Dead Man ist zurückgekehrt aus dem Reich der Begrabenen und ist der entscheidende Faktor im Standing Alone Match für den Erfolg von Edge.
14. Chris Jericho
Das Lionheart ist zurück aus der depressiven Episode und rehabilitiert sich ein bisschen.
15. John Hennigan (German Title Contender)
Auftaktpleite in der Best of 5 Serie: der Kurzzeit-German Champion steht nun bereits mächtig unter Druck…
16. Dean Malenko Δ
Drei waren zu viel: der Iceman bei Standing Alone mit solider Leistung, aber mit dem Ausgang des Matches hatte er nichts zu tun.
17. Brock Lesnar
Der ehemalige UFC Champion verbessert seine Reputation durch einige Eliminierungen deutlich - die von Punk dürfte aber für Stunk im Stable sorgen…
18. The Miz
Am Mic überzeugend, im Ring dann aber nach gutem Beginn letztlich von Orton ordentlich Prügel bezogen.
19. Val Venis Δ
Zwar nicht im Ring unterwegs bei Standing Alone, dafür aber abseits des Rings mit einer guten Szene.
20. Randy Orton
Er kam, sah und zerstörte mal eben alles im Ring was da war - nur um dann selbst vom Undertaker doch recht rasch aus dem Standing Alone Match befördert zu werden.
21. Chavo Guerrero jr.
Die verletzungbdingte Zwangspause lässt Chavito ein bisschen nach unten durchrutschen.
22. Andy Douglas Δ
22. Andy Douglas' Partner Δ
Zwar wurden ihre Füße nicht geküsst (zum Glück möchte man meinen), der Sieg gegen die Thrillseekers festigt ihre Position im Ranking dennoch.
24. CM Punk Δ
Standing Alone hätte sicherlich besser laufen können für Punk - dass ausgerechnet Lesnar ihn rauswirft wirkt sich aber als milderder Umstand auf seinen Status aus.
25. Doug Williams
Gute Standing Alone Startnummer, aber kein Sieg - dafür aber den Vorjahressieger rausgeworfen, das ist durchaus ein großer Achtungserfolg.
26. Cassidy Riley
Beinahe hätte er einen weiteren riesigen Upset geschafft… aber eben nur beinahe.
27. Don Guido Maritato Δ
Endlich mal wieder im Einsatz, fällt er bei Standing Alone jedoch einem Trick von Edge zum Opfer.
28. Ryback
Das Batallionsmonster ist untätig und rutscht so im Ranking ab.
29. Ted DiBiase jr.
Auf dem Weg zur Kultfigur? Auch ohne Teilnahme an Standing Alone verbessert Ted sein Standing bei den Fans deutlich.
30. Doug Basham
30. Danny Basham
Ohne Szene bei Standing Alone, das heißt: es geht ein Stück weiter runter im Ranking.
32. Mike Quackenbush Δ
Bei Standing Alone nur mit einem Kurzauftritt, das starke Match gegen den Champ ist aber noch zu frisch für Statusverfall.
33. The Big Show
Seine Untergebenen waren da… doch wo ist der Anführer der Odin Jünger selbst?
34. Matt Cross
Zumindest Einer aus der Piratenbande konnte Standing Alone nutzen, um mit ein paar guten Aktionen auf sich aufmerksam zu machen.
35. Chris Masters Δ
Titelmatch vergeigt, aber immerhin hatte er mal wieder eins, ist doch auch schon was.
36. Danny Dominion
Spielte eher eine untergeordnete Rolle bei Standing Alone, aber immerhin war er dabei.
37. Chrysaor
Der Medusensohn betrieb bei Standing Alone nicht nur Werbung in eigener Sache, sondern war auch an Jerichos Rettung beteiligt.
38. Siegfried
Auch der Medusenschwiegersohn konnte ein bisschen auf sich aufmerksam machen.
39. Joe Gomez Δ
Der Desperado zeigt sich kämpferisch, jetzt müsste er nur tatsächlich auch mal wieder kämpfen - und siegen.
40. Ultimo Dragon Δ
Nein, der Dragon ist keine Dekoration im C Comp Locker Room, sondern ein Wrestler und Trainer mit großem Namen… den leider kein Schwein versteht (bis auf die Japaner).
41. Amadeus Δ
Den Musikus versteht jeder und er sebst versteht sich besonders gut darin Kollegen vor den Kopf zu stoßen…
42. Psichosis
…aber der Glorios Gringo zahlt es Amadeus sofort zurück.
43. Masterpiece Marsellus
Der einzige Pirat ohne Matchtime bei StAl - entsprechend runter geht's im Ranking.
44. Ace Steel
Ace fungiert als Vorhut der Odinsjünger und dies recht passabel, obgleich auch weit entfernt von früherer MitB Sieg - Bestform.
45. Necro Butcher
Grade als man dachte, dass Necro und Ace im StAl Match durchstarten könnten, da waren sie auch schon wieder draußen…
46. Die Δ
46. vier Δ
46. maskierten Δ
46. Männer Δ
Nun wissen wir ein bisschen mehr über sie - und dennoch noch immer fast nix.
50. Steve Austin
Verkommt im Batallion zur absoluten Randfigur, selbst der Ultimo Dragon hat mehr Sprachanteile in den Shows (auch wenn die "keiner" versteht).
ungelistet: Toru Kanemura / rausgefallen: Tyson Kidd & Richie Steamboat (30) [Abgang aus WFW]; Asgard Brawler (50)


Females
1. Miwayu Mitsurugi (Temptation Champion) Δ
Titel relativ souverän verteidigt gegen eine starke Gegnerin, damit ist der Platz ganz oben zementiert.
2. Chiharu Kurogane Δ
Schon wieder raus aus dem Krankenhaus? Chiharu beeindruckt sogar in Abwesenheit…
3. Momoko Sakaki Δ
Momoko hingegen ist nach weitläufiger Meinung ohnehin ein lebendiges Synonym für "beeindruckend".
4. Aurora MacMeow Δ
Neun Leben waren nicht genug um gegen Miwayu zu bestehen, ein gutes Match geliefert hat die beliebte Mieze dennoch.
5. Maxine (Tag Team Champion)
5. Tamina Snuka (Tag Team Champion)
Wozu reden, wenn man einfach nur gewinnen muss? Titelverteidigung unter erschwerten Umständen = Statusgewinn.
7. Awesome Kong
Der Einen Statusgewinn ist der Anderen Statusverlust.
8. AJ Lee
Und damit ist Kaitlyn ein Stück WFW Geschichte (?) - Lee gewinnt das Loser Leaves I Quit Match.
9. Carrie Guerrero
9. Julia Guerrero
Ein gutes Match geliefert UND nackig gemacht - trotz Niederlage zwei klare Gewinnerinnen von Standing Alone.
11. Medusa Gorgon
Über extreme Haupthaarmassen reden wirkt auf Dauer ermüdend auf die Fans - ab jetzt bitte einfach wieder extreme Haarmassen vorzeigen, das ist eh die beste Haarteppich-Werbung.
12. Marion Nathaniel
Das Mad Necro Girl zur Abwechslung mal wieder mit einer ordentlichen Portion Redeanteilen, wurde allerdings auch Zeit…
13. Candy Knight (Tag Title Contender) Δ
13. Chloe Knight (Tag Title Contender) Δ
Die englischen Schwestern verkaufen zwar derzeit lieber Blumen, ein Titelmatch haben sie als Ex-Champs aber durchaus auch noch in der Warteschleife.
15. Liling Wáng Δ
Sich um Chiharus Gesundung gekümmert zu haben scheint sich bezaht zu machen, ist Chiharu doch nun raus aus dem Krankenhaus.
16. Yuki Sakaki Δ
Eine feste Konstante in der Büro Clique, jetzt müsste sie nur mal wieder konstanter in den Ring zurück.
17. Ashley Styles
Große Szenen haben eher andere, so geht es ein Stückchen abwärts.
18. Daisybell Bostorok
Die Karriere der Diebin definiert sich zwar eher durch "Aktivitäten" außerhalb des Rings, aber diese sind nicht nur oft erfolgreich, sondern auch kompatibel mit sehr guten Reaktionen seitens der Fans…
19. Shaul Guerrero Δ
Titelchance war da, aber die Partnerin nicht und in einer wunderlichen Schlussphase gabs dann nur noch die Niederlage.
20. Sarah Anderson Δ
Hat zwar irgendwie nicht viel geleistet um hier zu stehen, aber vorbeidrängeln mag sich grad auch niemand so wirklich.
21. Alice Hellstrøm Δ
21. Íris Lilja Óðinsdóttir Δ
Ob unter Laternen oder im Krankenhaus: immer herzlich willkommen.
23. Stheno Gorgon Δ
23. Euryale Gorgon Δ
Glücksbringerinnen als Valets sind Medusas Schwestern nicht, aber das ist ja auch gar nicht ihr Anspruch.
25. Maike Müller
25. Nina Müller
Die früheren Tag Team Champs beweisen als Vorhut der C Comp Chiharu Besuchsgruppe ihre Posingstärke und schnucken so ein paar Plätze rauf.
27. Sabrina Falkenstein
Die Todesschwinge wird nicht zur Champion "Managerin": sie vermochte es nicht Aura gegen Miwayu zum Sieg zu coachen.
28. Emily Gardner
Co-Star im neuesten, ernsten C Comp Spot, das bedeutet Statusgewinn.
29. Lily-Ann Mitsurugi
29. Harmony Bell
Die männlichen Mannschaftsteile reißen mit ihren Pleiten ihre Anführerinnen etwas mit sich hinab im Ranking.
31. Sarah Fuchs Δ
Als Teil der Chiharu Besuchsgruppe Teil des attraktiven Massenauftritts, kein Satusgewinn, kein Statusverlust.
32. Wachiwi Azure Δ
Was für Sarah gilt, gilt auch für die Indianerin.
33. Akari Oda Δ
Zwar kein Standing Alone Sieg für Akaris Mannen, dennoch ein solider Grandslam für das Shugonate of Doom und damit deren Anführerin.
34. Echidna
Teil des neuen Camus Spots, zwar nur mit kleiner Rolle, aber da es ein wichtiger Spot ist, ist das dennoch ein Statusboost.
35. Pégasos
Dasselbe gilt auch für die Medusentochter.
36. Kumiko Yuumura Δ
Dauergast in Serras "Büro" und zur Abwechslung sogar mit für ihre Verhältnisse viel Redeanteil.
37. Taylor Wilde
Auch wenn Erfolge im Ring derzeit nur ihren männlichen TPB Kumpeln vergönnt sind, ist sie doch ein Teil von deren Erfolg.
38. Yuè Sūn
38. Xīfēng Chén
Auch Medusas chinesische Dienerinnen bekommen durch den neuen Camus Spot etwas mehr Beachtung als üblich.
40. Rea Sangua
40. Xiriel
Sind noch nicht ins Büroleben integriert, geschweige denn ins Ringleben.
42. Archana Patil Δ
42. Leona Tiwari Δ
Die indischen Tänzerinnen kamen auch bei Chiharu angetanzt, aber ohne Hauptrolle also auch ohne Statusgewinn.
44. Jillian Hall
Jillian kann hingegen an der Seite von MaNa und LuciFa ein bisschen mehr Airtime für sich verbuchen und steigt somit ein Stückchen auf.
45. Aksana
Rock hoch und keine Unterwäsche drunter - so sieht Vorbildfunktion der Marke WFW aus.
46. Undine Δ
Kein PPV Match für Undine, damit aber zumindest auch keine weitere Pleite und damit kein Grund für einen weiteren Abfall im Ranking.
47. Sylvia Meloni Δ
Mit Melons und Locken ihrer Ausmaße ist sie auch im Hintergrund einer Gruppe gut zu sehen - bewiesen beim Chiharu-Besuch.
48. Curvy Cassie
Zwar kurz als Begleitung von Orton bei StAl zu sehen, aber insgesamt zu wenig Spotlight zum Statuserhalt.
49. Laura Reed
Immerhin war sie beim PPV anwesend - und noch dazu mit einer kleinen Schlüsselstelle beim Chiharubesuch.
50. Bianka Belbu
Die giftgrüne Hexe hingegen war nicht beim PPV zu sehen und rutscht um zwei Ränge ab.
51. Nene Moriya Δ
Der Sidekick der Demon Queen ebenfalls nur mit einem kurzen Valet-Auftritt bei StAl, aber Hauptsache da gewesen und das auch noch on stage.
52. Silvana Rosa
Mehr Matches lassen zwar seit Monaten auf sich warten, aber Serras Dienerin ist zumindest konstant in jeder Show zu sehen.
53. Booby Bunny
53. Hot Honey
Die anderen beiden Drittel der Boobraids des SoD waren auch kurz mit Randy on stage, das ist mehr als andere von sich behaupten können.
55. Solo
Ihr In Ring Debüt ist zwar nach wie vor nicht geschehen - aber wir vertrauen drauf, dass es noch kommt und belohnen mit der Nominierung ihren "Nix-unterm-Rock" Auftritt an der Seite von Aksana.
56. Liza Ramón Δ
Abwesend beim PPV, also bleibt Liza unten im Ranking.
57. Rebecca Flamberge
57. Luna Flamberge
Abwesenheitsbedingt kann es hier nur weiter runter gehen…
59. Lita
Angeblich hat Edge sie nicht verbuddelt. Aber wer weiß das schon so genau?
60. Qiáo Guān Δ
War sie jetzt nur ein Gaststar? Man mag hoffen "nein".
Nicht gelistet: Lucia von Faris, Christina Von Eerie (Cameo?) / Rausgefallen: Kaitlyn (Konsequenz der Niederlage im Loser Leaves I Quit Match)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste