Die WFW Topliste nach NYM 2013

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste nach NYM 2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:05

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Titel verteidigt und das auf denkwürdige Art und Weise - ein guter Start ins neue Jahr für den Angel Son.
2. Ralle us Kölle (German Champion)
Ein Deutscher ist German Champion: Ralle eröffnet die goldigen Zeiten des Batallions und muss nun nicht auf Alkentzug.
3. Edge
Das kleine Karrieretief ist überwunden, ein Sieg zum Jahresauftakt, mit Hilfe von Beleuchtungsproblemen.
4. Mister Anderson Δ
Fürs Titelmatch hat er nicht genügend Fans mobilisieren können, aber verschlechtert hat er sich auch nicht.
5. Chris Jericho
Ein absolut desolates Wahlergebnis kratzt gehörig am Image des Lion Hearts.
6. Chavo Guerrero jr. Δ
Zum ganz großen Wurf hat es zwar nicht gereicht, aber Chavito hat eine sehr respektable Leistung geboten.
7. Christian Cage
Das kann auch nur Christian: durch Unterordnung einen Showstealer hinlegen.
8. John Hennigan (German Title Contender)
So schnell wie der Titel da war, war er auch schon wieder weg…
9. Matt Morgan (Tag Team Champion)
9. Dolph Ziggler (Tag Team Champion)
Titelverteidigung im Co-Mainer klingt gut, wärs dadurch nicht zugleich die Luxuspinkelpause zwischen den großen Einzelkämpfen gewesen, es wäre noch beeindruckender…
11. The Miz
Der Neid wegen Rav #258 wird ihm noch lange nachhallen, ebenso aber das blutige Ende der Pleite im Mixed Tag Team Match gegen Edge und Lita.
12. Ryback
Keiner mag Ryback ums Gold kämpfen sehen, das ist die Erkenntnis vom New Year's Massacre in Bezug auf ihn.
13. Bubba Ray Dudley
13. Devon Dudley
Zwar hat es nicht zum Titelerfolg gereicht, aber zumindest konnten sie gegen TPB beweisen noch auf Topniveau kämpfen zu können - auch was wert.
15. Haru Kanemura (German Championship Contender)
Erst war kurz vor Weihnachten der Titel weg und dann gibt’s ein mäßiges Wahlresultat bei NYM auch noch als Gratis-Nachschlag.
16. Dean Malenko
Kein Iceman bei NYM - aber das war zu erwarten, macht doch die Gruppe um Akari Oda ne Runde Trainingspause.
17. Andy Douglas Δ
17. Andy Douglas' Partner Δ
Ganz ohne Stimme blieben sie nicht, wirklich nach oben geht's so aber auch nicht.
19. Doug Basham (Tag Title Contender) Δ
19. Danny Basham (Tag Title Contender) Δ
Titelmatch verpasst, die Bashams bleiben aber in Lauerstellung.
21. Brock Lesnar
Der Gegenschlag gen UFC ist erst einmal geglückt, das bedeutet einen dezenten Aufstieg.
22. The Rock Δ
Die Fans waren schon einmal überzeugter von Rocky, bei NYM hat er aber zumindest wieder eine gute Promo hingelegt, die wieder auf eine bessere Zukunft hoffen lässt.
23. The Big Show
Der frühere WFW Champion und Battle Bowl Sieger ist zurück - wie die Ringform aussieht bleibt abzuwarten.
24. CM Punk
Egal welche Reaktionen, Hauptsache es gibt sie? Dass man diesbezüglich über's Ziel hinausschießen kann beweist Phil: selbst seine besonders eingeschworenen Fans sind verstimmt…
25. Batista
Hält es nicht mal nötig seinen Partner zum Ring zu begleiten - aber längere Weihnachtsferien sind auch ein verständliches Argument…
26. Don Guido Maritato
Hätte er nicht in relativ jüngerer Vergangenheit Gold getragen, er wäre wohl längst aus den Top 30 raus.
27. Val Venis
Ist nun zumindest in der C Comp ranghöher als Christian, hat Medusa fast angesabert ohne verhauen zu werden und hätte fast mit Echidna turteln dürfen - für Big Valbowski Verhältnisse ein recht gut verlaufener PPV.
28. Doug Williams Δ
Auf den großen Durhbruch warten er und seine Fans noch immer, zumindest aber bleibt er kontinuierlich unter den Top 30.
29. Richie Steamboat
29. Tyson Kidd
Eine neue Gesinnung soll nun der Karriere zum Sprung verhelfen, zumindest Selbstvertrauen vermitteln können sie schon einmal.
Rausgefallen: Mike Quackenbush (26), Amadeus (27), Randy Orton (29)


Females
1. Miwayu Mitsurugi (Temptation Champion)
Es hat so lang gedauert wie nie zuvor: nach über 200 Tagen wechselt der Temptation Title die Besitzerin und Fanliebling Miwa ist erstmals ganz oben.
2. Chiharu Kurogane
Sie war als Titelträgerin brutal dominant und der Rekordrun endete noch brutaler: erstmals endet in der WFW ein Match durch TKO.
3. Momoko Sakaki
Wer stets anderen den Vortritt lässt, muss irgendwann folgerichtig auch ein bisschen runter.
4. Maxine (Tag Team Champion)
4. Tamina Snuka (Tag Team Champion)
Zwar war der Kampfverlauf im 4 on 4 etwas speziell, unterm Strich steht aber dennoch ein klarer Sieg und geschundene Gegnerinnen.
6. Aurora MacMeow
Die Katzendame verliert an Popularität - selbst die bisher unscheinbare Sarah Anderson sammelte mehr Votes als sie.
7. Awesome Kong
NYM bestätigt: Kong ist noch immer die Zerstörungsmaschine, die wir bereits von früheren Auftritten kennen.
8. Kaitlyn
Den Teamkampf hat sie durch ihr Verhalten in den Sand gesetzt, aber zumindest hat sie sich nun dazu entschlossen sich AJ zu stellen.
9. Sarah Anderson
Im Ansehen zu steigen ohne überhaupt einen Nachweis der Ringtauglichkeit auf hohem Niveau erbracht zu haben ist faszinierend.
10. Medusa Gorgon
Die Goldmähnige fordert mal wieder mehr Beachtung - und sind wir ehrlich, so hat sie sich das als zweifache Titelträgerin und einer der bekanntesten Namen der Temptation Division auch verdient, sie wurde in der jüngeren Vergangenheit etwas zu streng bewertet und durchgereicht.
11. Ashley Styles Δ
Christian erfolgreich in die C Comp gebracht zu haben ist ein Coup - auch wenn ihr Anteil daran rein formaler Natur ist.
12. Liling Wáng Δ
Schock für Liling: die Partnerin verliert das große Gold; da kann aber ja sie nix für.
13. Candy Knight Δ
13. Chloe Knight Δ
Die Ex-Tag Champs melden sich zurück bei der Arbeit und überzeugen die Fans durch freundschaftlichen Plausch mit Undine.
15. Yuki Sakaki Δ
Gibt es einen Anlass etwas an Yukis Status zu ändern? … nö.
16. Alice Hellstrøm Δ
16. Íris Lilja Óðinsdóttir Δ
Auch wenn sie Heyman nicht genug Brust zeigen, bleiben sie ob vergangener Leistungen eine statustechnisch gute Hausnummer.
18. AJ Lee
Sieg bei NYM und dennoch kein zufriedenes Mastermind: sie muss sich noch immer gedulden, um endlich Kaitlyn 1 on 1 gegenüberzustehen…
19. Shaul Guerrero
Der Wille war stark, eine ordentliche Tracht Prügel gab es trotzdem…
20. Daisybell Bostorok
Haarreicher Nacktauftritt mit haarreichen, nackten Freundinnen = großartig! Dann aber nicht mal jemanden zu küssen ist schwach…
21. Stheno Gorgon Δ
21. Euryale Gorgon Δ
Wie der Rest des Shogunate of Doom beim PPV abwesend - aber die Twins bleiben natürlich dennoch große Namen der Temptation Division.
23. Undine
Hätte man nicht fast das Gefühl, dass sie sogar gegen Lilian Garcia ein Match verlieren könnte, sie hätte die Overness so viel weiter oben zu stehen…
24. Rebecca Flamberge
24. Luna Flamberge
Wäre es nicht permanent unklar wann sie mal wieder auftauchen, so wären sie unzweifelhaft für weiter oben vorzusehen.
26. Sabrina Falkenstein
Ja, doch, sie profitiert deutlich von der Teambildung mit Aura.
27. Marion Nathaniel
Selbst wenn sie nur relativ still dasitzt und in einer Zwangsjacke steckt, flößt die frühere Titelträgerin ihrer Umgebung noch Agnst ein.
28. Akari Oda
Wer nicht da ist, kann sich auch nicht im Ranking verbessern, auch wenn man Stableführerin ist…
29. Curvy Cassie
…warten wir mal ab, ob die Trainingsauszeit dem SoD dann auch was gebracht haben wird…
30. Taylor Wilde Δ
Wir warten noch immer auf mehr aktuelle aktive Ringauftritte der früheren Temptation Divi Größe - als Valet ist sie aber auf jeden Fall eine erfolgreiche Glücksbringerin.
31. Sarah Fuchs Δ
Der Wienerin Lieblingswetter ist zwar da, ein Aufstieg im Ranking hingegen nach wie vor nicht so wirklich.
32. Pégasos Δ
Ihr Bruder nennt sie zwar dauernd "Bruder", aber wir glauben ihr mal, dass sie seine Schwester ist, sieht zumindest aus wie ne Schwester.
33. Laura Reed Δ
Wenn sie ihr Talent entwickeln will, sollte sie mal wieder etwas mehr kämpfen.
34. Emily Gardner Δ
Als Medusas Freundin eine Konstante in den Shows, obgleich primär als Mitläuferin.
35. Echidna
Die Methoden ihres Vaters sie in den Vordergrund zu stellen sind zwar obskur, aber effektiv…
36. Kumiko Yuumura
Sie könnte mal ein gutes Match oder eine memorable Szene gebrauchen, sonst geht's nur immer weiter runter.
37. Rea Sangua
37. Xiriel
Ein höchst ansehnliches Debüt im Büro, Debüt im Ring folgt dann in Kürze, immerhin sind sie schon mal dezent Gesprächsthema.
39. Nene Moriya Δ
Da sich von unten niemand aufdrängt, kann der Sidekick der Demon Queen ruhig auf Rang 39 bleiben.
40. Maike Müller Δ
40. Nina Müller Δ
Die Ex Tag Team Champs sollten es in Betracht ziehen sich irgendwie mal wieder Airtime zu verschaffen - und sei es nur etwas Rumgehopse mit Posing.
42. Carrie Guerrero
42. Julia Guerrero
Immerhin waren sie Teil des Main Events - wenn auch nur passiv. Aber immerhin.
44. Yuè Sūn Δ
44. Xīfēng Chén Δ
Medusas Anhang zu sein hat seine Vorteile: zum Beispiel, dass man es zumindest als Hintergrundfigur sicher in jede Show schafft.
46. Lita
Unter'm Strich steht ein PPV Erfolg - auch wenn es nur gegen Undine war und sie auch nicht wirklich allzu viel dafür konnte...
47. Silvana Rosa
Ist die Wrestlingkarriere von Serras Dienerin nun schon wieder abgeblasen? Möglich - wahrscheinlicher ist aber, dass es einfach zu wenig Frauenkämpfe gibt…
48. Wachiwi Azure
Bisher hat sich Sarah Fuchs' Interesse an ihr noch nicht in mehr Airtime ausgedrückt…
49. Sylvia Meloni
Die Römerin könnte ihre Melons und grüne Lockenpracht ruhig mal wieder ausgiebiger der Kamera präsentieren…
50. Archana Patil
50. Leona Tiwari
Und auch dieses Duo könnte ruhig ein bisschen mehr im Vordergrund rumtanzen…
Rausgefallen: Qiáo Guān (38), Hot Honey (42), Busty Bunny (42)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste