Die WFW Topliste nach dem EGT PPV 2012

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste nach dem EGT PPV 2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:00

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Titel verteidigt in der Elimination Chamber - das ist die Zementierung der Spitzenposition.
2. Chris Jericho (Undisputed Championship Contender) Δ
Kurz davor das Gold zu holen und dann geschockt - im wahrsten Sinne des Wortes…
3. Edge Δ
Trotz und Dank Zielscheibe auf dem Rückem kaum aus der Chamber zu werfen, eine beeindruckende Leistung.
4. Mister Anderson (Undisputed Championship Contender)
Mit dem Erfolg seines Batallions hat der Major nun eine Chance zur Ergreifung der Macht - er ist eine Voting Option bei NYM.
5. Dean Malenko Δ
Der Iceman hätte seine Allianz mit Jericho durchziehen sollen, wäre erfolgversprechender gewesen… hat er aber nicht und so heißt es Stagnation.
6. Ralle us Kölle
Der Kölner begeistert die Fans (zumindest jene, die den Dialekt verstehen) und ist Teil des siegreichen Wargames Teams, ein rasanter Aufstieg.
7. Christian Cage Δ
Recht früh raus in der Chamber - Cage ist noch immer Cage, aber Glanzpunkte setzten beim Eddie Guerrero Tribute PPV andere.
8. Ryback
Er kam, sah und wurde gefüttert - die treibende Kraft beim Wargames Sieg des Batallions.
9. The Rock
Erneut kein Glück im Rennen um das große Gold - und dieses Mal mit klarer Niederlage.
10. Haru Kanemura (German Champion)
Die Wargames Teilnahme hat sich der Champ sicherlich anders vorgestellt… weniger erfolglos etwa…
11. Matt Morgan (Tag Team Champion)
11. Dolph Ziggler (Tag Team Champion)
Der eine mit Wargames Pleite, der andere gar ohne Match - und manch einer weiß nicht mal, dass sie die Tag Champs sind…
13. The Miz
Überraschendes Comeback und noch dazu erfolgreich - Miz mit Raketenstart… Müllbad inklusive.
14. CM Punk
Vermutlich möchte der Straight Edge Superstar den PPV einfach nur vergessen… und vielleicht hat er das Dank zu viel unerwünschten Alkohols ja auch…
15. John Hennigan
So sehr auf die Wargames gefreut, so wenig Freude nach den Wargames…
16. Brock Lesnar
Die Wargames hätten seine Bühne sein sollen, stattdessen wurde sie ein Präsentierteller für Narkosepfeilschützen aus dem UFC Lager…
17. Batista
Während sein (Ex?-)Partner an der Spitze mitmischt sinkt der Stern des C Comp Monsters aktuell langsam, aber sicher…
18. Steve Austin
Zwar war seine Hauptaufgabe in den Wargames seine Glatze für gegnerische Stuhlschläge hinzuhalten, aber dennoch war das ein Puzzleteil zum Sieg.
19. Doug Basham
19. Danny Basham
2 Matches seit Rückkehr - 2 Siege; man könnte behaupten nicht ihr Verdienst, man muss aber auch sagen: unterm Strich erfolgreich.
21. Chavo Guerrero jr.
Plötzlich sind viele Augen auf ihn gerichtet: ein Kommentatorenpult als Karrieresprungbrett.
22. Don Guido Maritato Δ
Noch immer nicht viel zu tun für den Extitelträger für die C Comp.
23. Bubba Ray Dudley
23. Devon Dudley
Die Brüder aus Dudleyville melden dezente Ansprüche auf Tag Gold an - so sie nicht mit streiten, saufen, futtern oder zocken beschäftigt sind.
25. AJ Styles
Der Phänomenale wird mehr und mehr zur Randfigur…
26. Mike Quackenbush
Dem Lightning geht es da nicht viel anders…
27. Randy Orton
…und dem Legendkiller auch nicht, war doch der Vorschlag zur Anführerwahl im Stable sein Karrierehighlight der letzten Monate…
28. Doug Williams
Kaum noch im Ring zu sehen und Champion-Manager ist er nun auch nicht mehr…
29. Richie Steamboat Δ
29. Tyson Kidd Δ
Alte Legenden zu besiegen ist zwar als Junger nicht ganz so schwer, ist aber immerhin etwas.
Rausgefallen: Chris Masters (17), Danny Dominion (17), Matt Cross (17), Masterpiece Marsellus (17), Ultimo Dragon (23), Amadeus (27), Val Venis (28)


Females
1. Chiharu Kurogane (Temptation Champion) Δ (Chikage Kurosaki)
Erfolg beim PPV für ihr Team, auch weil sie die wohl stärkste Gegnerin aus dem Match genommen hat - obgleich von dieser dazu gezwungen…
2. Momoko Sakaki Δ
Muss nicht mal regelmäßig kämpfen, um von allen respektiert zu werden, ihre bisherigen Matches - besonders gegen Chiharu - waren Demonstration genug.
3. Miwayu Mitsurugi (Choice Case MitB Winner) Δ
Hat sich mit der Temptation Titelträgerin angelegt und auf einem Level gekämpft.
4. Maxine (Tag Team Champion)
4. Tamina Snuka (Tag Team Champion)
Ein Moment, der die WFW Landschaft veränderte - ein Moment für die Geschichtsbücher - ein Moment, der Aufstieg bedeutet.
6. Kaitlyn
Holt als erste Frau 2x das Tag Title Gold, mit 2 verschiedenen Partnerinnen… nur behalten war nicht drin…
7. Aurora MacMeow
Die Ex-Titelträgerin noch immer ohne Rematch um das Temptation Gold… langsam wird's Zeit…
8. Shaul Guerrero
Zwei große Momente beim Tribut-PPV für ihren Vater - einer erfreulich, der andere hingegen…
9. Daisybell Bostorok
Ruft zur intim-tänzerischen körperlichen Ertüchtigung auf… und hat Erfolg!
10. Candy Knight (CC Gardner)
10. Chloe Knight (Cloe Gardner)
Da sind sie in Überzahl gegen Shaul - und dennoch ist das Gold weg… irgendwo schon peinlich.
12. Liling Wáng (Wang Sanniang)
Es wurde aber auch höchste Zeit, dass die Ex-Tag Title Trägerin sich mal wieder im Ring beweist - hat sie erfolgreich getan.
13. Alice Hellstrøm
13. Íris Lilja Óðinsdóttir
Haben bisher eher abseits des Rings für Furore gesorgt - nun auch im Squared Circle erfolgreich.
15. Yuki Sakaki
In höchster Not verhindert, dass Daisybell mit ihrer großen Schwester tanzt - wie lange geht das noch für Yuki "gut"?
16. Silvana Rosa (Nene Morisaki)
Ein nackig-intimer Tanz mit Serra? Klingt nach einer Gewinnerin.
17. Undine
Mit Niederlagen hingegen kennt sich Undine ja bestens aus…
18. Stheno Gorgon
18. Euryale Gorgon
Kaum noch im Ring, spärlicher als gewohnt am Mic und Machtposition im Stable großmütig Akari überlassen…
20. Medusa Gorgon
Erinnert sich noch jemand daran, dass sie zweifache Temptation Titelträgerin ist?
21. Qiáo Guān (Guan Yueqiao)
Kein erfolgreiches Ring Debüt… aber Hauptsache Spaß gehabt?
22. Captain Ann
Abgetaucht und davongesegelt… aber die Rückkehr samt Rache angekündigt…
23. Kumiko Yuumura
Sie hat alle Anlagen… aber kann sie nicht in Erfolg umsetzen…
24. Emily Gardner (Mina Louise Stuart)
Ist nach wie vor regelmäßig im C Comp Pulk zugegen, aber ohne Hauptrolle oder zumindest größere Supporting Role…
25. Akari Oda
Die Demon Queen mit Beförderung, ist nun offizielle Anführerin des Ex-Money Inc. Splitterstables.
26. Sarah Anderson
Der Erfolg des Batallions spült des Majors Schwester mit nach oben, auch wenn sie bis auf Kommentierung nicht viel getan hat.
27. AJ Lee
Nicht klar im Kopf, aber mit klarer Vision: sie will Kaitlyn im Namen der Stephanie bestrafen und präsentiert sich gefährlich…
28. Ashley Styles (Ashley Rage)
Konnte zuletzt als Streitschlichterin bei den Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
29. Sabrina Falkenstein
Als Camus FAQ Moderatorin zur Abwechslung wieder im Aufwind.
30. Taylor Wilde
Profitiert als Teil von TPB vom Spotlight der Herren - und ihrer guten Historie.
31. Rebecca Flamberge
31. Luna Flamberge
Wo sind die Purpurnen Teufelinnen eigentlich schon wieder hin?
33. Laura Reed
Steht am Rand und nicht im Mittelpunkt…
34. Nene Moriya Δ (Nene Morisaki)
Indirekte Beförderung für Nene: sie ist nun Sidekick der Stablechefin.
35. Sylvia Meloni
Die Frau mit den Giant Melons ist zuletzt noch mehr als eh schon nur (sehr) schmuckes Beiwerk…
36. Curvy Cassie
36. Hot Honey (Caitlin Carat)
36. Busty Bunny
Aufreizend gekleidet, kurvig, dickflechtig… aber dennoch nur Randfiguren.
39. Sarah Fuchs
Noch eine Frau mit dicken Flechten, die zwar da ist, aber nicht viel Spotlight hat.
40. Maike Müller
40. Nina Müller
Noch mehr Flechten, zwar bei weitem nicht so dick, aber durchaus ähnlich wenig Spotlight.
42. Carrie Guerrero
42. Julia Guerrero
Bekommen ein bisschen Airtime im Rahmen der Guerrero Familiengeschichten… aber nur überschaubar viel.
44. Yuè Sūn Δ (Xiahou Lulu)
44. Xīfēng Chén Δ (Aspara Utsutsuruya)
Und noch zwei Background-Schönheiten… aber auch das ist eine wichtige Aufgabe.
46. Jillian Hall Δ
Noch so eine Personalie, die (scheinbar nicht?) vermisst wird… ihre Historie hält sie in den Charts.
47. Archana Patil (Stella Nova)
47. Leona Tiwari (Leona Flanka)
Zwar nicht erfolgreich im Ring, aber zumindest daran erinnert, dass es sie gibt.
48. Pégasos
48. Echidna
Weil eine Familie nie genug attraktive weibliche Mitglieder haben kann…
Rausgefallen: Aksana & Solo (23), Bianka Belbu (40), Liza Ramón (41), Mina Louise Stuart (50)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste