Die WFW Topliste nach dem Grandslam VIII

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste nach dem Grandslam VIII

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 02:51

Males
1. Tibro (Undisputed Champion)
Der Angel's Son ist erfolgstechnisch im Himmel angekommen: im Finish des Grandslam casht er den frisch gewonnenen Koffer zum Titelgewinn ein.
2. Edge Δ
Der Rated - R Superstar sah schon wie der große Gewinner des Grandslam aus, ehe Tibro ihm das frisch gewonnene Gold wieder abnahm.
3. Dean Malenko
Es hat gedauert - aber nun hat sich die Unehrlichkeit doch gerächt. Die Regentschaft des Iceman ist vorbei.
4. Christian Cage Δ
Direkt zwei Titelwechsel entstanden mit seiner Beteiligung… als Referee.
5. The Rock
Und auch im dritten Anlauf kein Titel ohne direkt besiegt worden zu sein… was ein Pechvogel.
6. Matt Morgan (Tag Team Champion)
6. Dolph Ziggler (Tag Team Champion)
Eine wahrhaft perfekte Reunion: Sieg beim Grandslam inklusive Titelgewinn.
8. Haru Kanemura (German Champion)
Ein gutes Match geliefert und das Gold erfolgreich verteidigt, der Samurai überzeugt wieder.
9. CM Punk
Klarer und gerissener hätte Punk die Fehde mit Cena kaum beenden können, der frühere King of Honor steigt drastisch auf im Ranking.
10. Chris Jericho
Da hatte sich der Redekünstler gerade wieder an Gold gewöhnt, da ist es auch schon wieder weg.
11. Batista
Das Monster der WFW steht bei den Fans nicht so im Ansehen wie sein Partner - und fällt so ein bisschen weiter ab durch den Titelverlust als Jericho.
12. Brock Lesnar
Zum Koffergewinn hat es nicht gereicht und die Fans diskutieren über seinen Mangel an Rhetorik… das heißt runter im Ranking.
13. AJ Styles
Der Koffer war schon nah - aber dann ergriff doch Tibro denselben und AJ verliert das nächste große Match.
14. Randy Orton
Auch der Legendkiller kann einfach keine großen Kämpfe mehr gewinnen… Titelchance vertan.
15. Mike Quackenbush
Zweite Titelchance beim Grandslam, zweite Niederlage, so wird aus der Indy Legende keine WFW Legende.
16. Mister Anderson
Sein Batallion hat zwar eine Schlacht verloren, den großen Knaller hatte dennoch der Führer auf seiner Seite.
17. Chris Masters
17. Danny Dominion
17. Matt Cross
17. Masterpiece Marsellus
Man hatte sie schon als sympathischen Tölpeltrupp abgehakt, da beweisen die Mannen von Captain Ann doch noch ihre wrestlerische Klasse.
Rausgefallen: Ultimo Dragon (15), John Cena (16), Joe Gomez (19), Don Guido Maritato (20)


Females
1. Momoko Sakaki
Bllllllaaaaaaaau~! "Heimlicher" Showstealer des Grandslam.
2. Chiharu Kurogane (Temptation Champion) (Chikage Kurosaki)
Letztlich war die Titelverteidigung nicht nur glücklich, auch fast geschenkt. Nimmt Miwayu das Gold zuerst…
3. Miwayu Mitsurugi (Choice Case MitB Winner)
Warum sie erst den Koffer abhing ist unklar - klar ist aber, dass sich so ihr Status an der Spitze festigt, wenngleich nicht so hoch wie es möglich war.
4. Candy Knight (Tag Team Champion) (CC Gardner)
4. Chloe Knight (Tag Team Champion) (Cloe Gardner)
Die Engländerinnen um den Arnarchisten Doug Williams bleiben im Teambereich das Maß der Dinge - auch, weil ihre gegnerinnen zu viel Privatfehde betreiben.
6. Aurora MacMeow
Die Katzendame ist wieder da und beeindruckt mit einigen Spots, kann das Titelgold aber nicht zurückholen.
7. Kaitlyn (Tag Title MitB)
Ein Koffergewinn im MitB ist ein Grund zur Freude - zwei Mal abzustürzen und dadurch verletzt aus dem Match auszuscheiden weniger.
8. Yuki Sakaki
Auch blau~!
9. Stheno Gorgon
9. Euryale Gorgon
Vielleicht wäre Konzentration auf den Titelgewinn besser gewesen als Konzentration aufs goldige Schwester verprügeln?
11. Captain Ann
Ihre Mannschaft gewinnt und kriegt dennoch kein Gold und sie verliert und kriegt so auch nix.
12. Undine Δ
Eingesperrt und so vom Match ausgesperrt… wer weiß schon wie das MitB verlaufen wäre, hätte sie teilnehmen können?
13. Medusa Gorgon
Ordentlich Prügel bezogen und kein Titelgold, so geht's wieder bergab im Ranking.
14. Emily Gardner (Mina Louise Stuart)
Zwar hat sie das Unheil kommen sehen, einzig es zu verhindern war ihr im Tag Title Match nicht vergönnt.
15. Qiáo Guān (Guan Yueqiao)
Ein Dreier mit Alice und Íló - eigentlich DIE Gewinnerin des Grandslam… aber nur abseits des Rings, daher "nur" Rang 15.
16. Alice Hellstrøm
16. Íris Lilja Óðinsdóttir
Was für die Chinesin gilt, gilt sicherlich auch andersherum - eine sehr erfolgreiche Höhlenexpediton schon jetzt.
18. Kumiko Yuumura
Kämpferische Klasse hat sie unter Beweis stellen können, die Fähigkeit zählbaren Erfolg haben zu können allerdings nicht.
19. Laura Reed
Die Powerfrau der C Comp hat definitiv Potential, hat aber noch einen langen Weg vor sich.
20. Shaul Guerrero Δ
Von der Mutter eingeschüchtert findet sie einen Freund in der Not.
21. Silvana Rosa (Nene Morisaki)
Serras Dienerin ohne große Szene beim Grandslam - zumindest keine welche die Kameras gezeigt hätten…
22. Liling Wáng Δ
Macht jede Menge hinter den Kulissen, wird dafür allmählich wirklich im Ring vermisst.
23. Maxine Δ
Hat man schon kein Match, kann man immer noch die Fans mit Autogrammen erfreuen - gesagt getan.
24. Tamina Snuka
Dasselbe git auch für Tamina - Gespräche mit "feindlichen" Managerinnen inklusive.
25. Jillian Hall
Offenbar nun bei der C Comp angestellt. Aber… was war da mit dem Spiegel?
26. Sylvia Meloni Δ
Ein kleiner Auftritt mit indirekt letztlich viel "Hebelwirkung".
27. Daisybell Bostorok
Präsentiert sich mal wieder und liegt offenbar im Höhlenrennen nun sogar in Führung.
28. Sabrina Falkenstein
Um keine Antwort verlegen, aber die Fragen lassen zu wünschen übrig…
29. Sarah Fuchs
Auch mal wieder halbwegs ausführlich vor der Kamera, viel mehr aber auch nicht.
30. Akari Oda
Offenbar das gleichberechtigte Sprachrohr des non-Gorgon-Frauenquintetts der früheren Money Inc. Gruppe.
Rausgefallen: Rebecca & Luna Flamberge (18), Ashley Rage (21)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste