Standing Alone vom 15.03.2012

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Standing Alone vom 15.03.2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 6. Jun 2018, 18:40

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen, welcome to the Eternal City, Rome!
Welcome to…
Standing Alone!
Please welcome your special announcers of the evening…



Going My Way

Der Fanjubel ertönt, da sieht man noch gar nix, die Musik allein und was sie verheißt reicht dafür völlig aus. Und so dauert es dann auch nur einige Augenblicke bis femininen Schrittes und baren Fußes die Herrin der WFW mit ihren lustig wippenden Zwillingshaarschweifen in Bodenlänge auf der Einzugsrampe erscheint, begleitet von ihrer persönlichen Dienerin in der feschen wie kurz geratenen Römertoga mit dem rosigen, das Gesicht strähnig umspülenden Haar, welches hinten herum zu einem eher dünnen, aber gesunden Flechtzopf mit ausgesprochen wuschigem, offenen Zopfende ausgewachsen ist, in der Länge den Schweifen Serras nur in wenig nachstehend. Ist gerade Serra eh beliebt, fällt der Jubel für die beiden Italienerinnen in der Ewigen Stadt natürlich erst recht gigantisch aus. Eine Bussi-reiche Begrüßung mit Lilian später sitzen die beiden Mädels dann auch am Pult.


Serra & Silvana:
Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr eingeschaltet habt! Sag hallo, Silvana!
Hallo!
Ich bin mir sicher, dass wir einen gar wunderbaren Abend vor uns haben!
Nun, auf jeden Fall einen Ereignisreichen, das ist mal klar!


WFW Female Tag Team Championship
Müller Zwillinge vs. Gorgon Twins(c)


C
Native Faith
Müller Zwillige

Die Müllermarks von nah(in der Halle) und fern(vorm TV) jubeln auf, ihre Lieblinge, die Müller Zwillinge, sind nicht nur gleich in Action zu sehen, sondern haben auch noch die Chance, verloren gegangenes Gold zurück in die Camus Company zu bringen. Da schnucken Nina und Maike bereits durch den Vorhang und sogleich in Pose; schließlich haben sich zukünftige Championessen angemessen zu präsentieren. Anschließend begeben sich die deutschen Damen rasch zum Ring, um ihren Titelgewinn nicht lange hinaus zu zögern.

Heat of Battle
Doch anders als in diesem oder jenem Märchen, gibt es hier nicht ein, sondern zwei Zwillingspärchen. Die Gorgon Twins, aus Christians Grüften, sind sehr beliebt, und tragen Gold um ihre Hüften. Während sie für die Begegnung Pläne schmieden – über ihren Vertrag wird später noch entschieden. Als sich famos ergänzendes Gespann, nähern sie sich den Müllers an. Stehen alsbald auf der Matte. Oh Ref., erspar uns deine Latte! Und tu nicht einfach nur um stehen. Lass die Frauen jetzt zu Werke gehen.

Was auch kein Problem mehr darstellt, nachdem er Ref. das Gold in Gewahrsam genommen und die Begegnung hat anläuten lassen. Und während die Müller Zwillinge schnick, schnack, „schnuck“, eine ganz neue Bedeutung zukommen lassen, geht bei den Championessen zunächst Euryale ins Rennen. Und zwar gegen Nina, die mit ringerischen Aktionen einen Vorteil heraus arbeiten will. Doch der Plan geht nach hinten los, denn die Crying Boa bringt sich schnell in eine bessere Position, und schafft es in dieser mit Stheno zu wechseln, wodurch sich die Deutsche einen Double Back Suplex einfängt.
Cover und Kick Out, sowie der erneute Wechsel beim goldigen Zwillingspaar.
Obwohl Nina artig war, wird sie prompt in die Ecke geschickt, wo Euryale sie stiff beglücken will, da weicht die Müllerstochter aus und kann nach einem FiG gegen Stheno gar die liebe Schwester einwechseln. Und während Euryale per Zwillingsfüßchen nach draußen geschickt wird, richtet Stheno wieder auf. Nur um von synchronen Jumping Back Elbows getroffen zu werden. Und weil’s zusammen doppelt so gut läuft, legitimiert ein erneuter Wechsel eine erneute Handicap Situation für Stheno, denn während Maike sie in die Electric Chair Position hievt, hat sich Nina auf dem Top Turnbuckle eingefunden.

ZWILLINSWIRB… Poberbomb!!

Stheno kontert Ninas Hurrancanrana Ansatz gnadenlos aus, und covert, während Euryale Maike an den Füßchen aus dem Sielgeviert zieht.
1….
2….

Kick Out!
Stheno lässt sich nicht entmutigen, da Nina die Powerbomb noch in den Knochen steckt. Ob sie vielleicht nach einer weiteren liegen bleiben würde? Wer es nicht ausprobiert, wird’s nie erfahren; und so folgt der Wechsel mit Euryale, ehe das Müller Mädel nach einem Double Whip In aus den Seilen kommt und von Stheno einen Overhead Belly to Belly kassiert, der sie zur „Crying Cobra“ schleudert, die sie mit einer Powerbo...

Nein! Kontert per Hurrancanrana, und umklammert Euryales Beine zur Pin Position, während Maike Stheno mit einem mit via Spinning Wheel Kick flach legt!
1….
2….

No!
Die Cobra kommt raus, landet gegen Nina einen Faustschlag und bringt dann einen Gutwrench Suplex durch. Ehe sie einen Springboard Bulldog kassiert! Du gute Maike war doch so frei, einfach im Ring zu verweilen. Wird aber vom Referee nun nach draußen verwiesen, was wiederum Stheno ins Spiel bringt, die in den Seilen Schwung holt, und dann auf Nina zu schnellt.

Burning Lariat!

Und rollt sich hiernach rasch aus dem Ring, in welchem Euryale nur noch covern muss:
1….
2….

Kick Out!
Auch das hilft nichts; also wird ein schwereres Geschütz, namens Shining Serpent, aufgefahren. Zum Schuss kommt es aber gar nicht, da Nina mit einem Backdrop kontert, und nach einer Rolle vorwärts Schwester Maike einwechselt, die Euryale mit einem Springboard Müller-Wirbel überrascht!
1….
2….

Stheno!
Unterbricht das Cover mit einem Fistdrop und will Maike noch einen Full Nelson Suplex verpassen; doch diese kontert mit einem Wristlock, schickt Stheno im Anschluss in die Seile. An denen sich die Vile Viper fest hält, jedoch nur um Sekunden später via Clothesline über sie befördert zu werden.
Ehe Maike auf den Top Turnbuckle steigt. Da ist Stheno wieder zur Stelle, und hält miss Müller am Bein fest. Die der Vile Viper nun mit dem anderen einen harten Tritt verpasst. Doch da Stheno nur rückwärts taumelt, anstatt zu fallen, dreht sich Nina nun in Richtung der Viper.
Als hinter ihr Euryale auftaucht, und beherzt zu packt:

Death Cry!!!

Und da Nina von Stheno aufgehalten wird, ist das Cover für Euryale nur noch Formsache. Die Gorgon Twins verteidigen ihr Gold!


Serra & Silvana:
Hui, ein flotter Beginn! Auch wenn es schade ist, dass sich die Mädels nicht einfach vertragen können.
Sich einen sportlichen Wettkampf liefern hat doch nicht unbedingt etwas mit Streit zu tun?
Hm? Sagt man nicht auch gerne al „Wettstreit“?
Öhm… ja, doch… ich schätze das sagt man mitunter…


Eine hübsche kleine Wanne voll mit schaumig-flauschigem Wasser. Darin engtaucht ist eine Zehnspitze, während eifrige Hände das Füßchen einer liebevollen Wäsche unterziehen. Vom Füßchen aus geht es einen wunderbaren Unterschenkel hoch und dort sehen wir auch Füßchen Nummer zwei, hat doch die Bein- und Fußinhaberin ihre grandiose Beinpartie übereinandergeschlagen und sitzt etwas unbeteiligt da, die Arme verschränkt, den Blick abgewandt… es ist die Frau mit den braunen Baumstamm-Flechtzöpfen, die Wiener Dämonenfüchsin Sarah. Wie üblich nur in ein ärmelloses Shirt gehüllt, sowie noch fingerfreie Handschuhe an eben ihren Händen…
Mit Fußwäsche beschäftigt ist ihre Partnerin, Sabrina Falkenstein, die Frau mit dem schwarzen Haar und geilen Arsch.
Sie lächelt nach oben zur Wienerin, die etwas desinteressiert dreinblickend dem Cheer Trio bei ein paar Tanzübungen zusieht.

Sabrina Falkenstein:
Daraus könnte und sollte man einen Werbespot machen…
Wer könnte diesem Anblick wiederstehen?
Die Voraussetzung für erfolgreiche Werbung ist schließlich, dass Zuschauer auch hinsehen…


Lasziv fährt sie mit ihrer multipel glänzenden Zunge über den soeben gesäuberten Spann der Hemdchenträgerin.

Sarah Fuchs:
A gö, weniger quasseln und mehr schrubben.

Und mehr umgucken: wer ist noch alles da? Nun... eigentlich alle. Batista lehnt cool mit verschränkten Armen und Sonnenbrille auf der Nase an der Wand, vermutlich auch die Cheers begutachtend – oder eben Sabrinas Zungeneinsatz. Don Guido, AJ Styles, Chavo Guerrero, Val Venis, Chris Jericho, Liling Wáng, Chiharu Kurogane, Sylvia Meloni, Carrie und Julia Guerrero, Wachiwi Azure, Archana Patil, Lalita Tiwari, die Naturals… nun quasi jeder ist da, den oder die man mit der C Comp in Verbindung bringen würde – mit Ausnahme der Chefin Priscilla Camus höchstselbst sowie ihrem direkteren Anhang.
Und noch jemand fehlt… die Über-Übermähnigen nämlich. Keine Medusa, keine Emily und die beiden Medusa unterstellten Chinesinnen sind auch nirgendwo zu erblicken. Oh… und die Müllers fehlen auch noch, die hatten ja auch gerade ein Match.
Aber Moment… Tür auf, Füßchen rein, da kommen die Trikotträgerinnen ja.

Maike & Nina Müller:
Wir sind wieder da…
Leider ohne Titel…
Knapp daneben ist auch verloren…
Wie der Bundesjogi mit seinen Jungs…

Rom war offenbar kein gutes Pflaster für die Deutschen.

Liling Wáng:
Nicht tlaulig sein, es wal eine gute Leistung, mehl kann man nicht vellangen.

Die Chinesin knuddelt sie kurz aufmunternd und die Beiden nicken schwach.

Sylvia Meloni:
Ganze genau, nicht die Köpfe hängen lassen…

Und die Römerin mit den grünen Überlocken im Fußfrei-Catsuit knuddelt direkt mit.

Val Venis:
Either that or even further down with the heads for some beneath-towel-work…

Venis macht einen wenig galanten Hüftschwung als statt einer Frau Chavo Guerrero einen Schritt auf ihn zu macht.

Chavo Guerrero jr.
Now stop chasing the shirts, vato, focus on Standing Alone, focus on Edge!
You need to teach him what happens if you mess with the Camus Company!


Val Venis:
I’d rather teach those two a few lessons in love… but yeah, fine, consider it done…

Venis seufzt, guck dann hingegen rasch wieder gen Frauen, besonders zu Sabrina und deren wie immer so herzlich wenig bedecktes Hinterteil. Wenig bedeckt ist auch Chris Jericho, für seine Verhältnisse zumindest, trägt er doch weder Anzug noch Krawatte und dafür schon seine Ringkleidung.

Chris Jericho:
Völlig unnötig uns zu instruieren, wir sind bereits bestens unterrichtet über all unsere Kontrahenten und wissen selbst um was es am heutigen Abend geht. Ich sage „wir“, da ich, Chris Jericho, der beste Mann im Geschäft, es gut genug weiß für uns Beide zusammen, es ist mein Privileg als gebildeter, intelligenter Mann von gehobenen Fähigkeiten für jene mitzudenken, welche gelenkt durch ihre primitive Triebhaftigkeit zu eigenen Denkleistungen nicht im Stande sind. Sei also unbesorgt, Kollege Chavo, Edge wird schon in Kürze merken, dass er sich mit seinem Bruder bestenfalls darum balgen kann, wer denn wohl der Zweitbeste Kanadier den es gibt, gab und geben wird sein mag, nachdem sich ein gewisses anderes Relikt aus alten Zeiten von dieser Diskussion durch Verschwinden bereits entflohen ist. Der Rated – R Superstar wird realisieren, dass sein „R“ für „Regression“ steht, während wir von der Camus Company die Progression der Evolution verkörpern. Und nicht nur er wird das müssen, sondern auch die 19 anderen Hohlköpfe, welche sich Illusionen eines Sieges hingeben, obgleich sie längst wissen könnten, dass sie keine Chance…

Val Venis:
You mean 18 other morons, right?

Jericho rollt mit den Augen und wendet sich ab,

Val Venis:
Hey, don’t you pull an eye roll on me… hey! Are you even listening?

Während sich der Fokus hierhin verschiebt (oder beim Mädelglotzen bleibt) tritt etwas abseits nun der Phänomenale, AJ Styles, an die ranghöchste Person im Raum heran, natürlich die Chinesin im knappen Chinadress mit den kultigen Knöchelreifen, grünen Haarsträhnen und dem gigantischen Haarknoten.

AJ Styles:
Ähm, Miss Wáng… auf ein Wort?

Liling Wáng:
Ich höle zu.

AJ setzt seinen Dackelblick auf und kratzt sich verlegen am Kopf.

AJ Styles:
Hören Sie, ich will mich ja nicht beschweren…

Liling Wáng:
Abel?

AJ Styles:
Kain? Ich meine… bitte, was?

Liling Wáng:
Das ist nolmalelweise del Punkt in einel Lede, wo ein “abel” kommt…

AJ Styles:
Ähm… ja. Richtig.
Also… ich will mich ja wirklich nicht beschweren… ABER…
Ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren hier etwas unter Wert eingesetzt zu werden.
Chris und Val dürfen ins Standing Alone Match, der Don und der Neue dürfen um die Tag Titles antreten, Chavo war neulich im Qualifikationskampf für einen German Title Spot… wo in dieser Reihe bin da ich, AJ Styles? Ich meine… ich meine ja nur… ich bin ja kein junger aufstrebender Nobody oder so, ich bin The Phenomenal, ich bin ehemaliger WFW Champion… also… ne?


Liling pustet sich eine kürzere Haarsträhne aus dem Gesicht und tätschelt AJ mütterlich die Schulter.

Liling Wáng:
Vielleicht wäle es fül Ihl Standing volteilhaft gewesen, hätten Sie in ihlen sonstigen Kämpfen eine bessele Bilanz? Neulich hatten sie es zum Beispiel velpasst zusammen mit Helln Venis Landy Olton zu bestlafen… vielleicht sollten Sie es also in Elwägung ziehen elst ein paal Siege einzufahlen, ehe Sie Glünde fül ihl Standing woandels als in ihlel eigenen Leistung suchen.

Lächelt ihn an und wendet sich ab, um einzuschreiten: Val Venis und Chris Jericho sind nämlich in einem erhitzten Streitgespräch. Und AJ guckt ihr etwas bedröppelt hinterher…



Serra & Silvana:
Ich könnte auch noch jemanden gebrauchen, die mir die Füßlein schrubbt...
Aber das kann ich doch machen?
Ja, aber du kannst nicht gleichzeitig schrubben und mir Luft zufächeln…
Ähm, ja, ich gebe zu, das könnte sich schwierig gestalten…


Das herum stehende Mobiliar deutet auf einen Lockerroom hin, die vor der Kamera stehenden Personen, darauf, das der Lockerroom CM Punk oder zumindest einem seiner Anhänger gehört. Der stärkste von ihnen, das Powerhouse steht nämlich neben Jimmy Bauer, der sich wohl zum interview gerüstet hat, da er ein Mic in der Hand hält.

Jimmy Bauer:
Er ist das athletischste Powerhouse im aktuellen, professionellen Wrestling und trotzdem kennt ihn keine Sau: Den wahren Adonis, Fred Shoemaker! Der in den letzten Wochen noch einigen Verpflichtungen nachgehen musste, sich jetzt aber endlich im verdienten Rampenlicht präsentieren kann.

Der Ex-Kommentator wendet sich nun Shoemaker zu.

Jimmy Bauer:
Fred, woran liegt es, das sie nicht schon viel eher den Sprung ins Rampenlicht geschafft haben?

Fred Shoemaker:
Am blanken Neid, Jimmy! Die Leute, die mich kennen, wissen, das ich, kaum das sie mich in einer Sportorganisation untergebracht haben, sofort einen kometenhaften Aufstieg hin legen und sie alle binnen Wochen hinter mir zurück lassen werde, weil ich die besten körperlichen Voraussetzungen habe, mit denen niemand konkurrieren kann! Und die, die mich nicht kennen lernten, sollten mich auch nicht kennen lernen, da ich ja sonst eine faire Chance erhalten hätte und die anderen wie verweichlichte Schlaffis hätte aussehen lassen. Ich hätte allen direkt das Rampenlicht gestohlen, weshalb mich fast jeder im Keller verrotten sehen will. Doch dann traf ich zufällig CM Punk! Den einzigen Boss, der damit leben kann das ich früher aus seinem Schatten hinaus treten werde, da er nur die Besten der Besten zu seinem Schutz engagiert hat.

Jimmy Bauer:
Zweifellos ein sehr glaubwürdiges Statement! Da ist es für sie sicherlich zu verschmerzen, das ihr Debut Match nur verloren ging, weil sich die gegnerischen Teams gegen Sie und ihre Kollegen verbündet haben?

Fred Shoemaker:
Das beweist nur, da unseren Gegnern keine andere Chance blieb! Doch letztendlich ist jede Kette nur so stark wie ihr schwächstes Glied, und da der Blondschopf nicht annähernd so imposant wie ich ist, hat er es am Ende vergeigt. Aber keine Sorge, Jimmy, ich werde ihn mir noch vorknöpfen und beim Training so richtig auf Vordermann bringen! Denn selbst wenn er nicht meine genetischen Voraussetzungen mit sich bringt, ist er doch fast allen überlegen, wenn er es schafft nur halb so stark wie ich zu werden.

Jimmy Bauer:
Daran besteht definitiv kein Zweifel! Doch sagen Sie uns doch noch bitte, was von den Straight Edge Xtremeists in der Zukunft noch zu erwarten ist!

Fred Shoemaker:
Mehr als unseren Gegnern recht sein wird! Was glaubst du, was ich mit meinen Muckis alles anstellen kann?

Fred Shoemaker lässt diese durch das anspannen seiner gewaltigen Oberarme nun spielen, während Jimmy ein bemühtes Staunen zur Schau stellt.

Fred Shoemaker:
Leute labern ständig von ihren besseren Plänen und ihrer größeren Beweglichkeit, aber wenn hiermit Gelenke malträtiere ist die Beweglichkeit dahin und wenn ich oft genug auf Schädel schlage, fällt der beste Plan einer Amnesie zum Opfer! Ich bin eigentlich ein friedliebender Zeitgenosse, aber reizt mich, und ich brech euch in der Mitte durch!!

Jimmy Bauer:
D.. as käme sicher spektakulär daher. Also leben ihre Konkurrenten bereits jetzt schon sehr gefährlich?

Fred Shoemaker:
Nein , Jimmy. Der Boss sagt, wir sollen uns erst mal zurück halten und ihm den Rücken decken, während er Jagd auf das gigantische, feige Hühnchen macht, um es letztlich zur Schlachtbank zu führen, nachdem es bei den Wargmaes schon als Fußabtreter federn lassen musste. Und obwohl er gegen mich nur wie ein Hänfling wirkt, hat er mir doch gezeigt, was er so alles auf dem Kasten hat. Und das riesen Hühnchen wird der Boss spätestens beim Standing Alone Match eingeholt haben; darauf kannst du wetten, Jimmy!

Jimmy Bauer:
Mit dem größten Vergnügen, Fred!! Doch jetzt gebe ich wieder zurück, an jene minderbegabten Individuen, welche am Pult vergeblich versuchen meine wegweisende Fachkompetenz und Klasse zu erreichen.



Serra & Silvana:
Ein Schuhmacher? Nein, brauch ich nicht mehr und mag ich nicht mehr.
Also… das ist doch echt die Höhe! Wie hat dieser eine Mensch da gerade überhaupt über Euch gesprochen?!
Hm? Ich gebe zu, ich habe nicht alles verstanden, was war denn?
Ähm, nun… wenn ihr es nicht verstanden habt, war es euer Verstehen wohl eh nicht wert, von daher…



Prelude 12/21

Zum Theme von Madison Eagles betreten Jessie McKay und Kellie Skater die Stage. Die Rufe der Fans werden von Kellie weitestgehend ignoriert. Jessie hingegen legt sich immer wieder mit dem ein oder anderen Fan an der Ringabsperrung an.
Die beiden umrunden den Ring, nehmen vom Kommentatorenpult ein Mikro mit und betreten anschließend den Ring. Serra wird dabei völlig ignoriert.

Kellie wirkt deutlich entspannter als Jessie. Die geht im Ring hin und her und schaut dabei immer wieder zum Entrance Bereich.

Jessie McKay:
Kaitlyn…

Jessie greift sich verzweifelnd an den Kopf und deutet dann auf den WFW-Tron. Dort wird noch einmal gezeigt, wie sich Kaitlyn beim letzten Rav gegen Jessie zur Wehr gesetzt hat. Die Attacke davor von Jessie, sieht man allerdings nicht.

Die Fans chanten für Kaitlyn, was dazu führt, dass sich Jessie erneut mit den Fans anlegt.

Jessie McKay:
Haltet die Klappe. Wisst ihr was ihr da macht? Für wen ihr hier chantet? Habt ihr nicht gesehen was Kaitlyn mit mir gemacht hat? Sie hat mich blutig geschlagen. Kaitlyn ist ein Bully.

Jessie hält sich die freie Hand vor das Gesicht und schluchzt.

Jessie McKay:
Seht mich doch nur an. Ich bin eine zierliche, wehrlose Frau. Und Kaitlyn hat mich, ohne das ich ihr einen Grund dafür geliefert hätte, verprügelt.

Kellie klopft ihr aufmunternd auf die Schulter. Die Fans chanten nur noch lauter für Kaitlyn und bei genauerem hinsehen scheinen Jessie tatsächlich ein paar Tränen über die Wange zu laufen.
Wenn man das so sieht, könnte man wirklich meinen Jessie wäre das Opfer. Und Christina wird eben genau das denken, solange sie ihr Gedächtnis nicht wieder erlangt.

Jessie nimmt sich zusammen und ballt die freie Hand zu einer Faust.

Jessie McKay:
Damit ist jetzt Schluss, Kaitlyn. Ich werde etwas tun, das die von dir eingeschüchterten Frauen normal nie tun. Ich werde mich wehren. Hier. Heute. JETZT.

]Let‘s Go

Das Theme von Kaitlyn wird eingespielt. Jessie und Kellie schauen zur Stage. Und dort erscheint wenig später…AJ!?

AJ steht nur da, winkt den Fans und wird von diesen bejubelt. Und dieser Jubel wird noch größer. Den Grund dafür sehen Jessie und Kellie aber nicht. Kaitlyn bahnt sich im Rücken der Beiden einen Weg durch die Zuschauer und klettert hinter den beiden in den Ring.
Genau in dem Moment als sich Kellie und Jessie umdrehen, läuft Kaitlyn auf sie zu. Im letzten Moment können die beiden reagieren und flüchten aus dem Ring.

Kaitlyn hebt das Mikro auf, welches Jessie im Ring zurückgelassen hat.

Kaitlyn:
Du willst also ein Match. Dann komm zu mir in den Ring.

Auffordernd steht Kaitlyn im Ring, während sich Kellie und Jessie ausserhalb beratschlagen. AJ ist nun auch beim Ring angekommen.
Jessie steigt über die Treppe in den Ring, bleibt dann aber in einer Ecke stehen und hebt abwehrend die Hände. Da auch ein Referee zum Ring gelaufen kommt, kann es das Match wohl gleich losgehen.

Jessie McKay vs. Kaitlyn

Kellie und AJ wandern langsam um den Ring und lassen dabei den jeweils anderen nicht aus den Augen.
Im Ring hat Kaitlyn gleich zu Beginn den Vorteil auf ihrer Seite und setzt Jessie mit harten Kraftaktionen zu. Da sieht man was Krafttraining ausmacht. Jessie ist zwar in etwa die Gewichtsklasse von AJ, aber Kaitlyn stemmt sie mit einer Leichtigkeit über ihre Schultern, dass sie damit auch den ein oder anderen männlichen Fan einschüchtert.
Nach einem Whip-In begeht Kaitlyn dann aber einen Anfängerfehler und beugt sich zu früh nach unten. Jessie nutzt das zu einem Konter und befördert ihre Gegnerin mit dem Gesicht voran auf die Matte.
Nach einigen Punches und Elbow Smashes ist die Offensive von Jessie aber schon wieder vorbei und Kaitlyn ist wieder am Drücker. Nach einem Side Slam setzt Kaitlyn eine Beinschere und gleichzeitig einen Sleeper Hold gegen die auf der Matte liegende Jessie an. Da sie sich dabei mitten im Ring befinden, gibt es kaum eine Möglichkeit für Jessie, sich daraus zu befreien.

Kellie steigt auf den Apron und lenkt den Referee ab. Sofort ist AJ bei ihr, was aber nur dazu führt das der Referee noch mehr abgelenkt ist.
Daher sieht er auch nicht, wie Jessie hinter ihm abklopft.

Nachdem der Referee weiterhin nicht reagiert, löst Kaitlyn die Umklammerung und geht zu Kellie. Die steigt sofort vom Apron und zieht sich zurück. AJ geht ihr nach und es entsteht ein Brawl zwischen den beiden.
Jessie nutzt die Chance, kriecht zu Kaitlyn und zeigt einen Roll-Up.

…EINS…
…ZW…

Das konnte nichts werden. Dazu ist Kaitlyn noch viel zu fit. Da hilft auch das Überraschungsmoment nicht viel. Nach dem misslungenen Cover, verlässt Jessie erst einmal den Ring. Ausserhalb sind noch immer AJ und Kellie miteinander beschäftigt. Kaitlyn greift Jessie an den Haaren und zieht sie daran wieder auf den Apron. Das dürfte sie einige Strähnen gekostet haben. Und das fällt bei dieser Haarlänge wohl deutlicher auf, als beispielsweise bei den Gorgon Twins.

Mit einem Suplex wird Jessie dann wieder in den Ring befördert, doch zu einem Cover von Kaitlyn kommt es erst gar nicht. Denn schon wieder ist Kellie am Apron und lenkt den Referee ab. AJ zieht an Kellie’s Beinen, die daraufhin vom Apron fällt.
Weiter geht’s im Ring, aber nicht so wie gedacht. AJ befördert Kellie in den Ring und setzt dort den Octopus Hold an. Kaitlyn will bei Jessie den Lotus Lock ansetzen, wird aber weggestoßen und gegen AJ befördert.

Zeit für ein wenig Chaos. Das denken sich zumindest die vier Damen im Ring. AJ und Kellie mischen jetzt kräftig mit und teilen auch gegen Kaitlyn bzw. Jessie ein paar Schläge aus. Der Referee hat die Kontrolle völlig verloren. In dem ganzen Durcheinander hat Jessie das Polster einer Ringecke entfernt und Kaitlyn oder vielmehr ihr Gesicht macht nun Bekanntschaft mit der entblößten Ecke.

Der Referee verlässt den Ring und geht zu Lilian. Das wird jetzt wohl die No Contest Ansage. Nach einer kurzen Besprechung kehrt der Referee in den Ring zurück und Lilian gibt bekannt

…dass das Match nun als Tag Team Match fortgesetzt wird.

Damit hat nun niemand gerechnet. Am allerwenigsten die vier Damen im Ring. Die kurze Ruhepause aufgrund der Verwirrung, nutzt der Referee und er schickt AJ und Kellie in ihre jeweiligen Ecken.

Kaitlyn, die nach der Aktion mit der Ringecke an der Stirn blutet, reagiert am schnellsten und stürzt sich auf Jessie. Die weicht geschickt aus, Kaitlyn federt in die Seile. Jessie zeigt einen Standing Dropkick und wechselt sofort mit Kellie.

Double Suplex

Das folgende Cover von Kellie bringt aber nichts ein, da es sofort von AJ unterbrochen wird.

Der Referee schickt AJ wieder in ihre Ecke, was Jessie und Kellie zu einer weiteren Double Team Aktion nutzen.
Kellie hält Kaitlyn weiter in Schach und verhindert geschickt immer wieder den Wechsel mit AJ. Jessie und Kellie wechseln nun in kurzen Abständen und setzten so Kaitlyn mit Double Team Aktionen noch mehr zu. Auf ein Cover wird aber bisher verzichtet. Man will Kaitlyn wohl so richtig weich klopfen.

Wieder ein Wechsel zwischen Kellie und Jessie. Ansatz zum Spike Piledriver. DOCH KAITLYN KONTERT UND BEFÖRDERT JESSIE MIT EINEM BACKDROP GEGEN KELLIE.
Unter den Anfeuerungsrufen der Fans kriecht Kaitlyn in ihre Ecke. Jessie versucht noch den Wechsel zu unterbinden, kommt aber zu spät.
AJ ist im Ring und räumt gleich mal kräftig auf. Jessie wird mit einer Clothesline und Kellie mit einem Dropkick auf die Matte geschickt. Wer ist denn nun eigentlich offiziell im Ring von den beiden? Egal, denn Jessie rollt sich erst einmal aus dem Ring.
Die Fans feuern AJ lautstark an, als diese Kellie erneut in den Octopus Hold nimmt. Jessie kann nicht eingreifen, da noch zu angeschlagen. Das dürfte es gewesen sein.
Kellie steht kurz vor der Aufgabe, als ein Raunen durch die Fans geht.
Madison Eagles und Christina Von Eerie kommen die Rampe runter in Richtung Ring.
Kaitlyn ist, wie AJ die den Aufgabgriff gelöst hat, abgelenkt. Das nutzt Kellie sofort zu einer Attacke. Sie befördert AJ mit einem Whip-In in die Seile, dabei kollidiert sie mit Kaitlyn und die fällt dadurch vom Apron…genau auf Christina, die gerade am Ring angekommen ist.

Das könnte man jetzt natürlich als Attacke von Kaitlyn gegen Christina auffassen. Und genau so sieht das Christina. Sie kriecht benommen von Kaitlyn weg und beginnt hysterisch zu schreien, als diese versucht auf Christina zuzugehen. Madison eilen an die Seite von Christina und stützen sie.
Jetzt ist es Kellie die durch das Geschreie abgelenkt ist. Als sie sich wieder AJ zuwendet…

SHINING WIZARD

…EINS…
…ZWEI…
…DREI…

Weder Jessie noch Madison und schon gar nicht Christina haben versucht das Cover noch zu unterbinden. Kellie rollt sich nach der Niederlage sofort aus dem Ring und begibt sich zu Christina und den anderen.

AJ und Kaitlyn haben gewonnen. Aber zu welchem Preis? Christina steht weinend und schreiend vor dem Ring und wird von den anderen gestützt.
Wieder sieht es so aus, als wären Kaitlyn und AJ die Bösen.

Die Fans bejubeln den Sieg, aber so richtig zum Feiern ist AJ und Kaitlyn nicht zu Mute. AJ geht zu Kaitlyn und gemeinsam geht man auf Christina und die anderen zu. Als Christina die beiden näherkommen sieht, reisst sie sich von den anderen los, dreht sie sich um und läuft zurück hinter die Kulissen.

Madison, Kellie und Jessie grinsen Kaitlyn und AJ an und folgen dann Christina in den Backstage Bereich.



Serra & Silvana:
Ist das nicht schön? Zumindest ein paar, die sich auf Kämpflein verständigen können ohne dass ich Händchen halten muss.
Und das, wo doch gerade die „Verständigung“ in dieser Geschichte für all den Schlamassel verantwortlich ist…
Was für eine Geschichte und was für ein Schlamassel? Ergebnis ging doch so in Ordnung?
Das Ergebnis mag aber auch das Einzige sein, das in dieser Sache mit Ordnung beschrieben werden kann…



Ein düsteres Zimmer in grünlichem Schein. Eine weibliche Person sitzt zusammengekauert in einer Ecke… auf dem Kopf eine mit Totenschädeln verzierte Narrenkappe… die Beinpartie frei, die Füße in Stiefeln mit identischer Verzierung… während die Erinnerung angeregt ist, woher man diesen Anblick doch kennen mag, tritt eine weitere Person ins Bild. Elegant gekleidet, langes, leicht lockiges grünes Haar, eine Federkappe auf dem Kopf… es ist niemand Geringeres als Priscilla Camus, das junge Oberhaupt der Familie Camus und Kopf der Camus Company.

Priscilla Camus:
Es beschämt Uns dies sagen zu müssen, aber ihr seht gar scheußlich aus, Lucia.

Natürlich! Das ist „Necromancer“ LuciFa, die frühere Stimme in Scott Steiners Kopf und in der Anfangszeit der C Comp der verlängerte Arm Priscillas. Seit die Geschichte rund um Marion Nathaniel ihr Ende nahm verschwand sie völlig aus den Shows…

Lucia von Faris:
So spiegelt den mein verkommenes Antlitz den Zustand meiner Seele wieder…

Priscilla Camus:
Also habt ihr aufgegeben? Ist es das? Kraftlos und jämmerlich dahinvegetieren, ist dies alles, was ihr noch von eurem Dasein erwartet?

Lucia von Faris:
Mitnichten… und doch verbleibt mir für den Moment keine Wahl, Durchlauchtigste.
Wie Ihr wisst bin ich, wie auch Marion… seit ewigen Zeiten nicht mehr… gänzlich menschlich.
Ihr Leben und das Meine, unsere Existenzen an sich… sie sind miteinander verknüpft.
Dies hat es uns erlaubt den Gesetzen der Natur zu trotzen, zu leben wie es sonst nur wenige Geschöpfe vermögen.
Aber ähnlich den Vampiren kommt mit unserer großen Macht eine ebenso große Beschränkung…
So wie wir uns gegenseitig am Leben erhalten, so benötigen wir einander auch wie die Luft zum Atmen.
Aber durch das Versiegelungsritual der Vampirprinzessin ist sie weggesperrt… nicht länger Teil unserer Welt.
Natürlich – sie ist noch da, es gibt sie noch, ich spüre den Faden der uns verbindet, jedoch…
Um bei der Metapher des Atmens zu bleiben…
Ich bekomme noch Luft, zu viel um zu vergehen, doch zu wenig um zu sein…
Erst wenn ich diesen Zustand wieder zu ertragen gelernt habe, kann ich mich aufmachen wieder von Nutzen zu sein…
Oder gar den zaghaften Versuch zu unternehmen das Siegel zu brechen, das MaNa bannt…
Aber…


Priscilla Camus:
Aber Ihr seht keine Erfolgsaussicht gegen die Magie der Nachtgeschöpfe?
Oder habt Ihr größere Angst vor dem, was geschehen mag, so das Siegel tatsächlich gebrochen wird?


Lucia von Faris:
Sofiya Țepeș ist kein simpler Vampir, sie ist Teil der Königsfamilie… ihr Siegel zu brechen übersteigt meine Fähigkeiten.
Und jede Minute, welche Marion in ihrem psychotischen Zustand bannt, verschlimmert ihren Zustand.
Wer weiß ob ich sie noch erreiche, wenn es denn irgendwann gelingen sollte das Siegel zu brechen?


Priscilla Camus:
Hmph. Wie Wir das sehen, habt Ihr momentan viel Zeit nachzudenken, Bücher zu studieren, euch theoretisch vorzubereiten. Anstatt wehleidig aus dem Fenster zu sehen wäre es von Vorteil Ihr würdet diese Zeit sinnvoll nutzen.

Die Kamera schwenkt kurz und ja, da ist die ganze Zeit ein Fenster gewesen, der grüne Schein kommt von da. Die Herrin der Camus Company klatscht derweil in die Hände, zwei Mal, um genau zu sein.

Priscilla Camus:
Alice. Íris.

Und noch zwei Mädels, welche sich zuletzt äußerst rar gemacht haben. Alice Hellstrøm, die braunlockige Wahlalkoholikerin der Camus Company und ihre Partnerin mit den tiefblauen Flechten, welche aus einem gewundenen Knoten münden, Íris Lilja Óðinsdóttir. Beide waren zuletzt eher noch durch Werbespots in den Shows zu sehen, wo sie miteinander äußerst intim umgingen.

Priscilla Camus:
Diese Beiden werden Euch behilflich sein, Lucia.
Ihr werdet feststellen, dass sie euch all jenes beschaffen können, das ihr für Eure Nachforschungen benötigt.


LuciFa nickt schwach, erhebt sich aber nicht.

Lucia von Faris:
Ich nehme Euch also bei Wort, Durchlauchtigste…
Obgleich ich sagen muss, dass Besorgungen für ein solches Vorhaben mit erheblichen Risiken verbunden sind…


Ein Zwinkern der Schwedin ist die Antwort.

Alice Hellstrøm:
Pascht scho’.

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Das Umgehen von Risiken ist sozusagen unsere Spezialität.
Barfuß sind wir, dass wir jeden Schritt mit Bedacht setzen und lang ist unser Haar, dass wir mit Klarheit unsere Umgebung ins Verhältnis mit uns setzen.


Alice Hellstrøm:
Hicksch. Rischtisch… scho isch man dasch aufpaschen bescha gewöhnt alsch mit scho kurzen Zotteln oder Sischaheitszeugs an den Füsch.

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Und da heißt es aus der Narren Münder beides wäre unpraktisch.

Lucias Blick fährt über die beiden Schönheiten mit den Knöchelreifen und dem (zumindest im offenen Zustand) ihren Körpern in Länge wie Breite entwachsenen Haar… gänzlich überzeugt scheint sie nicht zu sein, aber eine Erwiderung erfolgt auch nicht und so geht diese Szene schließlich off.



Serra & Silvana:
Ich verstehe wie sie sich fühlt, als Olga früher weg war, ging es mir mal ähnlich.
Ist Olga nicht schon wieder weg?
Das ist richtig, wie es schade ist, aber mittlerweile habe ich ja viele neue liebe Freundinnen gefunden.
Seid versichert, ich werde euch nie verlassen!
Danke, das ist süß von dir!



Der Flügel glänzt, der Frack Anzug sitzt, der Protagonist… ist für die Fans kein fremdes Gesicht. Es ist der Lockenkopf von den Straight Edge Xtremists, welcher in den feinsten Zwirn geschlüpft ist, und nicht nur auf einer Bühne, sondern zudem an einem noblem Flügel sitzt. Freilich an einem, mit dem sich vortrefflich musizieren lässt.

Lockenkopf:
Seid gegrüßt, ihr Hinterwäldler, peinlichen Banausen und zwielichtigen Gestalten von nah und fern! Mein Name lautet Amadeus. Dank mütterlicher Intervention, da mir mein werter Herr Vater ursprünglich den Namen Archibald geben wollte. Doch da es der Koordinator für richtig hielt, dass ich mich vorstelle, habt ihr nun die Wonne, ein weiteres, mir gegebenes Talent zu bestaunen. Ich hoffe nur, dass euer Interesse für Musik ungleich größer als euer Interesse für das Wrestling ist. Denn bei meinem Debut ließen sich beim besten Willen keine enthusiastischen Publikumsreaktionen ausmachen, was nur darauf schließen lässt, das euer Interesse an hochwertigen Matches gering ist, oder ihr die gezeigte, hochqualitative Darbietung nicht in ihrer ganzen Bandbreite erfassen konntet. Der Koordinator hält jedenfalls beide Varianten für möglich.
Allerdings ist mir diese Art der Darbietung, trotz meines malerischen wie hochinnovativen Wrestling-Stils, lieber, da ich so nicht eure leidlich frequentierten Stimmen, absonderlichen Gerüche oder euer schauderhaftes Benehmen tolerieren muss. Zudem bietet mir diese Bühne die Möglichkeit, allein durch mein eigenes Talent zu glänzen, ohne das willkürliche Allianzen oder Mitstreiter, die das Wort „Rückendeckung“ nicht im Lexikon gefunden haben, meinen, sich abzeichnenden, Erfolg untergraben. Ich werde also nun meine musikalischen Fähigkeiten brillieren lassen, wodurch ihr in den Genuss meines Entrance Themes kommt.


Amadeus beginnt nun, Mozarts „Türkischer Marsch“(Sonate Nr. 11) zum Besten zu geben, als er plötzlich rüde unterbrochen wird.

Nicht so hastig, Verlierer!

Amadeus:
Wer wagt hier solch frevelhafte Interruption?

Ein Mexikaner, der auf den Namen Psicosis hört, jetzt von rechts ins Bild spaziert kommt und sich auf dem Flügel abstützt.

Psicosis:
Jener Loco der dich bei deinem Debut Match grandios deklassiert hat, Kleiner!

Amadeus:
Also…. erst einmal… Arme weg von meinem Flügel! Er wurde erst heute auf Hochglanz poliert. Und außerdem ist es kein rühmliches Unterfangen, durch eine entsprechende Reaktion beziehungsweise Nichtreaktion der Metzger-Truppe…

BUUHHH!

Der Ruf kam aus der Richtung der Kamera, und aus dieser fliegt jetzt sogar eine Tomate nach vorne, ehe sie den Frack Anzug des Pianisten trifft!

Amadeus:
Ihr schändlichen Mexikaner wagt es…

Da haut Psicosis mit der geballten Faust auf den Flügel!

Psicosis:
Wir sind keine Mexikaner!
Nun, im Grunde schon, aber nicht das, was ihr unter Mexikanern versteht! Denn ihr Amerikaner, Deutsche, Engländer, Franzosen und weiß der Assgeier noch alles, seht in Mexikanern nur Leute mit Masken oder ohne, die durch die Gegend fliegen, letzten Endes aber doch dem Erdboden gleich gemacht werden.


Amadeus:
Eine Charakterisierung, welche dieses geltende Klischee in eindrucksvoller Fortläufigkeit bravourös bestätigt.

Psicosis:
Aber das sind wir nicht! Nicht mehr. Mit einem Sieg gegen euch und Big Shows Häscher haben wir bewiesen, uns am Ende vom Lied gegen alle unsere Konkurrenten durchgesetzt zu haben.

Amadeus:
Aber auch nur weil…

Psicosis:
Schluss mit diesen lahmen Ausreden! Diese Bühne sollte nicht dir, sondern uns gehören! Aber was wir noch nicht besitzen können wir uns immer noch aneignen, zumal deine Leute dummerweise gerade nicht zu sehen sind. Auf ihn, Jungs!

Amadeus:
Seid ihr wirklich der Ansicht, mich mit solch primitiven Methoden…

Da kommt bereits die nächste Tomate geflogen und klebt dem Künstler schon sehr bald an der Backe! Gefolgt von noch sehr viel mehr Gemüse, dass Amadeus sehr wohl von seinem Platz zu verscheuchen weiß. Ehe nun die vermeintlichen Täter, La Parka und der Villano IV, samt Äxten ins Bild rücken, mit denen sie nach und nach die Beine des Flügels bearbeiten, ehe dieser mit einem lauten Klang zu Boden kracht!! Was auch Amadeus auf diesen zwingt, da er entsetzt in Ohnmacht fällt. Dann ist es Psicosis, der sich vor der Kamera platziert.

Psicosis:
Siehst du das, Punk?!
Wir wissen, das du Gomez nur benutzen willst um Vorteile für dich zu gewinnen, aber die Zusammenarbeit mit uns kannst du dir in den Arµ#%°+* schieben!
Denn wir… sind die Glorious Gringos!!
Und haben es nicht nötig mit jemandem wie dir Geschäfte zu machen.


Psicosis deutet seinen Jungs an die Szene zu verlassen, muss aber noch auf La Parka warten, weil dieser den Villano abzudecken versucht, da dieser noch auf Amadeus… strullert. Was dem Anführer der Gringos aber nicht stört, sondern ihm vielmehr ein dreckiges Lachen abringt.



Serra & Silvana:
Oooooh! Wie grauslich! Dabei hat er so schön gespielt.
Fürwahr eine äußerst ungehörige Aktion, Sachbeschädigung sogar!
Als ob der Flügel ein Kommentatorenpult wäre, schlimm!
Hoffentlich war er gut versichert…



Male Tag Team Championship

Switchblade Conspiracy (C) vs. Don Guido Maritato & Mystery Partner

Dean und Sami sieht man gutgelaunt in den Katakomben der Arena hier in Rom stehen und Schnick-Schnack-Schnuck spielen, offenbar soll hier so herausgefunden werden wer sich als erster in den Ring begibt.

Sami gewinnt das Spiel und entscheidet sich dafür, zunächst einmal draußen zu bleiben und das Wechselseil zu halten. Dean scheint damit kein Problem zu haben, mit dem Kameramann der beiden folgt, offensichtlich ebenfalls nicht, denn er weist diesen an, auf sein Gesicht zu halten damit er etwas loswerden kann.

Und schon beginnt Deans Rant:

"Okay, Kameramann. Richte deine verfickte Kamera auf mich.

Näher.
NÄHER!

FICK DICH!
NICHT. SO. NAH!

Okay, so ists gut.

Würden hier mal alle DIE SCHNAUZE HALTEN, VERDAMMT!

(in der Nähe herumstehende Roadies und andere Angestellte der WFW verstummen aufgrund Ambroses gebrüllter Aufforderung, was dieser zum Anlass nimmt, weiterzureden)

Gut so...warum denn nicht gleich?

Lasst uns hier mal zum Punkt kommen.
Ich hab gehört daß hier einige Leute denken, weil wir das Leben in letzter Zeit nicht mehr ganz so ernst genommen haben, daß wir weich geworden sind. Dauergeil, Witzfiguren, und was man nicht sonst so alles über uns schreibt oder sagt.

Guys, you are dead wrong!

Wir sind fokussierter als je zuvor. Es ist im Vergleich zum Verteidigen eines Titels einfach, diesen erst mal zu erringen, gerade wenn du schon einen gewissen Ruf hast, dich aber trotzdem jeder unterschätzt. Ich gebe zu, das ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Wir sind zwar tough as tough gets, aber hier in der WFW sind wir dadurch noch nicht die Kings. Im Gegenteil, eigentlich sind wir doch irgendwie Leute wie ihr da draußen. Egal ob an den Fernsehgeräten, oder das Publikum hier in der Halle, wir mußten uns wie ihr alles hart verdienen. Ich will jetzt nicht schon wieder davon anfangen, wie weit unten wir vor kurzer Zeit noch waren. Was ich aber sagen will, mit ein wenig Wille und vor allem wenig Skrupel könnten auch zwei von euch hier stehen.

Der Unterschied warum wir im Spotlight stehen und ihr nicht, ist ein Anderer.
Die Bereitschaft, auf den Punkt das Match of the Night abzuliefern.
Die Leidenschaft, auch trotz aller Ablenkungen, die das Leben als Promi so bietet,
fürs Wrestling zu leben, zu brennen, sich dann nachts eben NICHT noch das sechste Bier hinter die Binde zu kippen, sondern alte Tapes auf VHS immer und immer wieder zu studieren, zurückzuspulen und jeden Moveablauf bis ins kleinste zu sezieren.
Ihr denkt, weil wir es uns gut gehen lassen, sind wir Clowns, die vom Biz keine Ahnung haben.
Guess what, guys? Try walking in our shoes. Wir haben buchstäblich mit unserem Blut bezahlt.

Light Tubes, Thumbtacks, Barbed Wire Matches, you name it, we did it!

Und nach jeder Show sahen unsere Körper aus wie kurz nach einem besonders blutigen Haushaltsunfall!

Abend für Abend sind wir in den kleinsten Turnhallen aufgetreten, wo man kaum Platz hatte seine Moves auszuführen, und nach der Show noch selber mithalf, den Ring abzubauen.
.
ALSO:
DENKT NICHT, WIR SIND SCHON SATT!
DENKT NICHT, WIR SIND LEICHT ZU BEZWINGEN!
UND VOR ALLEM: DENKT KEINE SEKUNDE DARAN, WIR HÄTTEN UNSEREN BISS VERLOREN!


Wenn es sein muß, reißen Sami und ich uns unsere Arme aus, um euch dann mit diesem zu verprügeln. Solange ihr mehr blutet als wir, haben wir die Oberhand.

Und eins lasst euch gesagt sein, Don Guido und dein ach so mysteriöser Saufkumpan slash Tagteampartner:

IHR WOLLT DIE TITEL?
DANN REISST SIE AUS UNSEREN TOTEN KALTEN HÄNDEN!!!
"

Die letzten Worte hat Ambrose mehr in die Kamera gebellt als gesprochen, und der Kameramann zieht es nun vor, sich aus dem Dunstkreis der Switchblade Conspiracy zu entfernen.

Minuten später erklingt aber dann


und Rauch verhüllt den Entrancebereich der Halle.

Dieser wird nun geteilt, als zwei Gestalten diesem entsteigen.

Unzweifelhaft sind dies Dean Ambrose und sein Buddy Sami "The New Horror" Callihan, der eine seine Muskeln flexend, der andere mit wirrem Blick in die Kamera schauend und dieser seine gestreckten Finger hinhaltend, bevor sie die Entrance Ramp heruntergehen und sich, im Ring angekommen, noch mal auf die Schultern klopfen, bevor nun Sami das Wechselseil in die Hand nimmt und der Dinge harrend, die da nun kommen.

Und es kommt zunächst nur einer, nämlich der Don.

C
The Don
Don Guido Maritato & Sylvia Meloni

Nun, so ganz allein ist er natürlich nicht, begleitet wird er von der zauberhaften Sylvia, die die Sinne der Männer hier in des Dons Heimat noch mehr betört, als sie es eh schon tut.
Nun ist Rom wahrlich nicht gerade dünn gesät mit liebreizenden Signoras und Signorinas, aber Sylvia ist Zier und Aushängeschild der Ewigen Stadt.

Und so tut es auch nicht wunder, daß, während der Don von seinem Heimpublikum bejubelt wird, Sylvia anerkennende Pfiffe erntet, Männer am liebsten über die Barrikaden hüpfen möchten, um sich dann Sylvia zu Füßen zu legen oder ihr auf den Knien ihre ewigwährende Liebe zu gestehen.
Endlich haben es der Don und Sylvia nach endlos erscheinenden Minuten geschafft, in den Ring zu gelangen, wobei sie hier und dort Hände schütteln und in Sylvias Fall, besonders aufdringliche Verehrer mit Nachdruck von der Security entfernen lassen mußten.
Nun fehlt also nur noch der ominöse Tagteampartner, mit dem der Don wohl schon einige Trainingsstunden abgehalten haben soll.

C
OH RADIO
Zack Ryder
Zack Ryder!

Ryder, von dem man nach dem Beatdown durch seine ehemaligen Stablekollegen, lange nichts mehr gehört hat, Ryder, der von seinem ehemaligen Lehrmeister blutend und sowohl physisch als auch psychisch verletzt im Ring zurückgelassen wurde, mit seiner weinenden Freundin und deren geschockter Tagteampartnerin, die sich sorgenvoll über ihn beugten und ob seines geschundenen Gesichts und Körpers in verzweifelte Schreie ausbrachen...

dieser Ryder ist nun zurück, zorneserfüllt und vor Rache bebend, bereit, sich über kurz oder lang an seinen Peinigern zu revanchieren.

Und wer könnte geeigneter sein, ihm den Pfad der Vergeltung freizuräumen als der ehemalige Erzfeind, die Konkurrenz von der Camus Company, früher Ziel des Hasses, nun Verbündete.

Nicht daß er etwas an seinem Erscheinungsbild geändert hätte, noch immer trägt er Sonnenbrille und Stirnband, noch immer kommt er mit Dreiviertelhose zum Ring. Aber für das Verschenken der Sonnenbrille ist hier keine Zeit, er slidet in den Ring, gibt seine Sonnenbrille einem Offiziellen und ist mehr als nur bereit, sich für die erlittene Unbill durch einen Sieg über eines der Aushängeschilder von Money, Inc. Entschädigen zu lassen. Welch süßer Sieg, wenn es ihm hier gelänge, den einstigen Mitstreitern die Titel zu entreißen.

Davor steht aber noch ein Match, welches gerade jetzt angeläutet wird:

Male Tag Team Championship

Switchblade Conspiracy (C) vs. Don Guido Maritato & Zack Ryder


Sofort stürzt sich Ryder auf Ambrose und deckt diesen mit Schlägen ein. Links und Rechts, und links, und rechts, immer wieder prasseln Ryders Fäuste auf Ambrose Gesicht ein, bis Ryder stoppt, bevor der Referee hier noch möglicherweise eine Disqualifikation aussprechen kann.

Also wird hier Ambrose hochgezogen, aufs Ringseil gesetzt, und per Superplex geht’s nun für beide auf den Boden der Tatsachen, respektive die Ringmatte.

Implant DDT gegen Ambrose!
Ryder lässt hier so richtig die Sau raus, oder eher seine Wut und all den Frust der in ihm steckt, indem er nun Ambrose' Körper mittels Surfboard Stretch auf unangenehme Art dehnt.

Nun lässt er von Ambrose ab, doch nur, um ihn gleich wieder per Missile Dropkick niederzustrecken. Nun hat er aber genug und schickt unter dem Jubel der Zuschauer den Hometown Hero ins Gefecht. Der Don macht da weiter wo Ryder aufgehört hat, und Ambrose bekommt gleich noch mal einen Front Missile Dropkick in die Visage. Jetzt heißt es aber Arrivederci, der Don zeigt hier seinen gleichnamigen Springboard Single Arm DDT. Zum Sieg?

Nein, so weit sind wir noch längst nicht.

Italian Legsweep gegen Ambrose, der hier mehr durch den Ring schlingert denn läuft. Er schlingert, torkelt, taumelt...

und ist jetzt in einer äußerst gefährlichen Lage.

Don Guido dreht ihn sich in genau die Lage, die man vom Count auch unter anderem als Unprettier oder Killswitch kennt, beim Don heißt es hier aber einfach

KISS OF DEATH

MUAH!

Das ist sicherlich nicht die angenehmste Art, den Boden zu küssen.
Don Guido ist das aber schnurz und piepe, stattdessen setzt dieser hier gegen Ambrose schon das Cover an,

EINS
ZWEI
DR...EIIIEIIIEIIIII NEIN!


Kein Threecount!

Ambrose bekommt hier bei gefühlt 2,999 die Schulter hoch und kann den Titelverlust noch abwenden.

Puh, das war hier extremst knapp!

Machte nixe, Flasche nix leer, und Don habe nix fertig.

Im Gegenteil, er zieht hier Ambrose zu sich, oder das ist zumindest seine Absicht, denn der stemmt sich nun dagegen.


Mit Erfolg, denn nun gelingt es Ambrose, den Don so in die Ecke zu whippen, daß er gegen Ryder prallt und diesen unbeabsichtigt vom Apron stößt.

Porca Miseria!

Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.
Nun ist die Anfangsoffensive der Herausforderer erst einmal unterbrochen, und Ambrose hat Zeit, seinen Buddy Sami einzutaggen. Der Don krabbelt hier erst mal hoch, wird dann aber von Callihans Exploder Suplex unsanft erwischt und landet in der Ringmitte.

STRETCH MUFFLER!

Callihan setzt hier die Submission an, und diese könnte durchaus schon von Erfolg gekrönt sein, zumal die Seile jetzt für den Don meilenweit entfernt zu sein scheinen.

Aber dafür ist jetzt Ryder wieder fit und geht in letzter Sekunde dazwischen.

Also auf ein Neues. Callihan mit dem Saito Suplex gegen den Don, Cover angesetzt, aber bevor der Ref auch nur bis 3 zählen kann, ist Don Guido doch schon wieder auf den Beinen.

Und nun setzt er ne Submission an.

Cross Armbreaker!

Das Publikum jubelt. Wechselt hier und jetzt der Titel?

Callihan streckt den Arm nach Ambrose aus, und es reicht.
Es reicht, damit Ambrose seinen Kumpel aus dieser misslichen Lage befreien kann, indem er desssen freien linken Arm Richtung Seile ziehen kann, gerade genug damit Callihan das Seil greifen und der Don den Griff lösen muß.

Immer noch keine Entscheidung gefallen. Nun schickt der Don wieder Ryder ins Geschehen, während Sylvia hier das Publikum animiert, ihre Helden lautstark anzufeuern.

Geht man nach den Publikumsreaktionen, so scheint hier der Sieg der Herausforderer nur eine Frage von Minuten, ja nur Sekunden zu sein.
Davor haben aber die Götter den Schweiß, und die Switchblade Conspiracy den Partnerwechsel gesetzt, in diesem Fall wieder Callihan auf Ambrose. Somit stehen sich hier nun wieder die gleichen Protagonisten wie zu Anfang gegenüber. Diesesmal jedoch hat Ambrose das bessere Ende für sich, denn er kriegt Ryder zu fassen.

UND VERPASST IHM DEN HOOK AND LADDER!

(Was ja eigentlich nur ein glorifizierter, weil sicker aussehender Glam Slam ist)

Nichtsdestotrotz, Ambrose versucht hier das Cover, aber Don Guido geht hier noch rechtzeitig dazwischen. Dafür macht sich jetzt Callihan draußen an Sylvia ran, die sich von The New Horror eher abgestoßen fühlt und die Avancen von Callihan abwehrt. Don Guido sieht die Ehre von Sylvia verletzt und fühlt sich verpflichtet, einzugreifen. Dabei achtet er aber nicht auf das, was nun im Ring geschieht.

Ambrose rollt Ryder ein und legt zur Verstärkung der Hebelwirkung außerdem noch die Beine auf das Seil. Der Referee merkt das entweder nicht, ist Handlanger von Money, Inc. , oder aber einfach nur gut geschmiert. Wie auch immer, er zählt jedenfalls durch:

EINS
ZWEI
DREI!


Das Match ist entschieden, aber nun ist hier erst recht die Hölle los.

Zwar verteidigt hier die Switchblade Conspiracy ihre Tag Team Titel gegen die Konkurrenz von der C Comp, aber wie fast immer bei Matches mit Beteiligung von Money, Inc. Stablemitgliedern auf äußerst zweifelhafte Weise. Bei der südländischen Mentalität, die hier in Rom vorherrscht, und besonders bei der Beliebtheit des Dons und Sylvia, ist es kein Wunder, daß hier jetzt die Emotionen überkochen und die netten Leutchen im Publkum der Switchblade Conspiracy am liebsten an den Kragen wollen. Wütend werden Fäuste in Richtung Ambrose und Callihan geschüttelt, und sind das in den Händen der Fans weiter hinten Tomaten, die sie da wurfbereit umklammern?

Ambrose und Callihan ziehen es vor, das lieber nicht am eigenen Leibe herauszufinden und feiern sich gar nicht erst groß , sondern gehen zügig mit ihren Titelgürteln backstage. Man weiß ja nie wozu diese verrückten Italiener in ihrer Rage fähig sind.

Doch je größer die Wut auf die SC, um so größer die Verbundenheit, ja Liebe zu den unglücklichen Verlierern.
Tröstend wird dem Don und Ryder auf die Schultern geklopft, und Sylvia wird, sofern man sie denn erhaschen kann, an sich gezogen und umarmt, soweit das halt an der Barrikade möglich ist.
Dies alles ändert zwar nichts am Ausgang des Matches, zeigt aber dem Publikum vor den Fernsehgerätern, wem die Loyalität Roms galt.
Am Übergang der Eingangsrampe drehen sich der Don und seine Mitstreiter noch einmal um und werfen den Anwesenden Luftküsse zu und winken noch einmal zum Abschied, bevor sie letztendlich auch den Gang Richtung Katakomben angehen.



Serra & Silvana:
Schade, hat nicht gereicht für unseren Landsmann.
Nun ja, das Ende war ja auch nun nicht gerade regulär…
Hm? Darf man die Beine nicht aufs Seil tun?
Ähm, nein, darf man eigentlich nicht…
Ungeheuerlich! Dann braucht es aber bald einen Rückkampf, so geht es ja nun nicht!



Es geht nun zurück in den Backstagebereich. Dort wartet mit freudiger Erwartung Todd Grisham und grinst breit in die vor ihm positionierte Kamera. Während die Kamera zurück zoomt um Grishams Gesprächspartner ebenfalls einzufangen, beginnt dieser bereits mit seiner Anmoderation.

Grisham
Ladies and Gentleman, liebe Fans! Ich stehe nun hier mit einem Mann der eigentlich nicht vorgestellt werden muss. Er war bis vor kurzem der German Champion und hat sich voller Selbstvertrauen für die Standing Alone Battle Royal den ersten Startplatz genommen. Die Rede ist von keinem geringeren als vom „Angel Son“ Tibro.

Die Kamera hat nun die „Totale“ erreicht und in der Tat steht Tibro neben Grisham.

Grisham
Tibro! Ich denke man kann mit Fug und Recht behaupten, dass sie in den letzten Wochen nicht gerade vom Glück geküsst wurden. Erst haben sie ihren Titel sehr unglücklich abgeben müssen und haben seitdem einige weitere Niederlagen einfahren müssen. Der vorläufige Höhepunkt war bei der letzten Rav die schnelle Niederlage gegen The Rock.

Tibro nickt bedächtig während er auf seiner Lippe kaut.

Grisham
Doch was die Fans wohl noch viel mehr beschäftigt war der anschließende Tritt gegen den völlig überraschten Peoples Champion. Was geht nun in ihrem Kopf vor?


Der Angel Son kaut weiter auf der Lippe und wirkt ein wenig abwesend, beginnt dann jedoch zusprechen.

Tibro
Todd! Ich will eigentlich nicht so viel über die letzte Ravage Ausgabe sagen. Ja… ich war wütend, ich war frustriert wieder verloren zu haben. Und dann auch noch so. In so kurzer Zeit, auf diese Weise. Und ich weiß dass das was ich NACH dem Match getan habe nicht richtig war. So hätte ich mich nicht verhalten dürfen. So verhält sich kein fairer Sportler. Und deswegen will ich mich hier in aller Form bei The Rock entschuldigen.

Aus der Halle ist nun großer Jubel zu hören.

Tibro
Versteht mich nicht falsch. Rocky hat diesen Tritt verdient. Er hat es provoziert, mit jeder Faser seines Körpers. Mit dem was er zu mir sagte, was er zu meiner Schwester sagte, … was er mit meiner Schwester MACHTE. Er hat mich im Endeffekt dazu genötigt. Doch ich hätte es nicht auf diese Weise machen sollen…

Grisham
Heißt das sie sind mit dem Great One noch nicht fertig.


Der ehemalige Germanchampion setzt ein schiefes Lächeln auf.

Tibro
Wie kann ich mit ihm fertig sein? So wie man ihn kennt wird er sich mir auf dem Weg zum ganz großen Gold in den Weg stellen und auch in der heutigen Battle Royal werden wir uns über den Weg laufen. The Rock wird die Quittung für seine große Klappe bekommen, früher oder später.

Grisham
Heißt das, sie rechnen sich heute tatsächlich Chancen auf einen langen Verbleib in der Battle Royal aus?

Das Lächeln im Gesicht des Angel Sons erstirbt.

Tibro
Wenn ich nicht von mir überzeugt wäre, hätte ich mich nicht für die Nummer Eins entschieden. Ich glaube an mich und werde heute alle anderen 19 Mitstreiter überleben. Mit meinem Können, meinem Talent, meiner Übersicht, werde ich das Unmögliche möglich machen…


Now that is a quaint spirit to my liking!

Unterbrechung beim Interview. Es ist plötzlich um ein vielfaches Britischer geworden, Englischer sogar um genau zu sein. Der Mann in der patriotischen Ringgear und den Knight Schwestern als Eskorte hat sich da zu Wort gemeldet und spendet gar etwas Applaus: „Anarchist“ Doug Williams lächelt zu Tibro, dann zur Kamera.

Doug Williams:
In this foolish world, overrun by bloody peasants, it is nice to know, that at least a few true souls are still out there, facing the pretenders of superiority and confronting them with their very own shortcomings. These immoral curs hardly know the true meaning of an honouros battle, yet they run around with their bloomin’ noses high up the sky and proclaim their degree of skill, which is in reality nothing but the skill of cheating. Cheating to make up for a lack of talent, the kind of talent my kind, the English, is blessed with. Angel’s Son – and as the Angels are descendants of the English, let me call you my transcendental relative – I salute to your fair attitude and honest demeanor. May justice grant you a good run in the Standing Alone Matchup and a fine Runner Up result – Second to no one else but myself of course.

Und in der Tat salutiert der Anarchist dem Engelssohn, während er an Todd Grisham vorbei sieht, als wäre dieser gar nicht da und in der Tat findet Tibro sein Lächeln wieder.

Tibro
Mr. Williams! Es ist ja nicht so das ich auf Lob und Schmeicheleien aus bin. Doch es tut gut jemanden zu treffen, der ehrliche und vor allem faire Arbeit zu schätzen weiß. Jedoch wird dies heute Nacht keine Bedeutung mehr haben sobald ich in den Ring steige. Im Ring gibt es heute keine Freunde, keine Schmeichler, niemanden den ich auch nur im entferntesten mehr gönne als das Ausscheiden. Und so muss ich dich enttäuschen, bei allem Respekt den ich Ihnen entgegen bringen kann, jedoch werden Sie heute den Kürzeren ziehen, mit beiden Beinen den Hallenboden berühren und mit nichts als Bedauern die Halle verlassen.


Der Anarchist wedelt verneinend mit dem Zeigefinger.

Doug Williams:
Blimey, this is the exact opposite of disappointing me. If you went in there not believing in your chance granted by your strong will, clear mind and noticeable skills, THEN you would have bloody disappointed me. But right you are, once in the ring, it is every man for himself and I am looking forward to battle it out with you, believe you me, my dear transcendental relative.
However – it for sure will not be every wimp for himself, as we may very well expect the likes of Money Inc. or the Dark Disciples and others to hold each others’ willies throughout the ongoing skirmish. They have to rely on numbers, mind you, for they have no dignity to rely on instead. But it matters not, for these buggers will find themselves flying in no time, with the ground being the only place to land!


Der Sohn eines Engels nickt zustimmend.

Tibro
Ich gebe Ihnen da Recht. Selbstverständlich wird es auch in dieser Battle Royal Versuche geben zu kungeln. Doch da werden sie auch dieses Jahr keine Chance zu bekommen. Es sind Könner wie wir, auf die es ankommt, das Gleichgewicht zu halten und ein eventuelles Übergewicht einer Fraktion, sei es Money Inc., die Dark Deciples oder die C Comp, welcher ich schon letztes Jahr an gleicher Stelle den Wind aus den Segeln genommen habe, sofort zu nehmen. Und eins kann ich Ihnen garantieren: Mir können sie ohne Bedenken den Rücken zu kehren. Denn wenn ich sie elemeniere, werde ich es von Angesicht zu Angesicht tun und Sie werden die Gelegenheit bekommen sich zu wehren.

Der Anarchist kratzt sich nachdenklich am Kinn.

Doug Williams:
Well, I fear this is a favor I am not able to return. Getting in my opponents’ backs has become a habit of mine. After all, my beloved finishing maneuver, the Chaos Theory, requires me grappling my victim from behind. It’s become second nature, so to speak. But be assured you have my respect for attempting a battle royal kind of match in this fashion. It may make your resulting second place all the more worthy, that much is certain.

Tibros Augen beginnen nun zusätzlich zu seinem Lächeln aufzublitzen.

Tibro
Ich erwarte von niemandem eine Rückleistung! Ich tue dies aus Überzeugung und nicht weil ich erwarte das man es mir gleich tut. Aber seit gewarnt... Ich kann sehr ungemütlich werden, wenn man MICH unvorbereitet attackiert und ihr werdet früher vor dem Heavens Gate stehen als euch lieb sein wird.


Williams nickt verständnisvoll.

Doug Williams:
Fair enough, I’ll keep that in mind.

In das allgemeine Gelächle mischt sich nun Candice, genannt “Candy”, Knight ein. Die fesche Dame mit den rosigen Flechten und der markanten Narbe, welche sich durch ihre linke Gesichtshälfte zieht, hält Tibro ihren Blumenkorb hin.

Candy:
Fancy purchasing a flowery gift for your sister?

Das grinsen des Publikumslieblings wird breiter.

Tibro
Blumen von einer schönen Frau, für eine schöne Frau! Ich denke zwar, dass dies nicht nötig gewesen wäre, aber meine Schwester wird sich sicherlich sehr freuen. Sie macht sich in letzter Zeit ein wenig zu viel Sorgen. Vielen Dank.

Und mit dem Blumenkauf findet diese Szenerie dann auch ihr Ende und die Kameras schalten zurück ans Pult.



Serra & Silvana:
Oh, wie schön! Welch harmonisches Zusammentreffen! Das ich so etwas noch erleben darf… hach, wie fein.
Allzu große Rudelbildung wird es im Standing Alone Match aber gar nicht geben.
Hm? Oh! Ja! Wir sagten nur zwei Startplätze pro Gruppe, richtig?
Yep. Da ist zwar immer noch Hilfe möglich, aber eben doch nur eingeschränkt.
Ist ja auch ein Einzel- und kein Teamwettbewerb!



In der Bar herrscht Stille. Der Wirt trocknet wortlos einen Bierkrug ab während sich Gäste bis in die hinterste Ecke dieses Ortes verzogen haben. Die Mienen der weiter im sitzenden Personen lassen aber auch gar nicht das Interesse an einem freundlichen, geselligen Ambiente durchblicken. Wer hier nach Don Promillo und Co. Ausschau hält, wird gewiss nicht fündig werden. Entdeckt weiter rechts aber immerhin eine Pokerrunde, neben der sich ein paar kräftige Kerle in Türsteher-Manier postiert haben. Auf das Zeichen eines Spielers greift einer dieser Kerle einen anderen Spieler in den Ärmel… und holt eine Karte hervor. Ehe dieser Spieler am Kragen nach draußen geleitet wird.
Ehe auch er noch entdeckt wird, schwenkt der Kameramann nach links und wagt ein paar Schritte vorwärts. Wo ihm ein durchbrochener Tisch vor die Linse gerät, wie auch ein armer Tropf, dessen wehleidiges Jammern auf ein ähnliches Schicksal schließen lässt. Nur ein Gast hat weiter vorne beide Beine auf der Tischplatte abgelegt und wirkt ausgesprochen entspannt. Es ist Haru Kanemura, der männlichste Samurai von World Fantasy Wrestling. Und scheint Gesellschaft zu bekommen. Aus einer Tür weiter hinten, tritt jener Asiat, der zu den Straight Edge Xtremists gehört. Ohne Kanemura zu beachten schreitet er an ihm vorbei und lässt sich schließlich an seinem Tisch nieder. Wo er nun Rücken an Rücken mit dem heroischen Kämpfer sitzt. Der sich damit aber offenbar nicht zufrieden geben will.

Haru Kanemura:
Nach wie vor zu fein zum Grüßen, Ronin?

Der Asiat führt sein Getränk zum Mund, trinkt, und setzt es wieder ab.

Ronin:
Noch immer der Sklave deines Stolzes… Doch ein Gruß an dich hat keine Relevanz, da du für uns nicht von nutzen sein wirst.

Haru Kanemura:
Noch weniger als Goldlöckchen, das euch hat peinlich aussehen lassen?

Ronin:
Du siehst, aber scheinst nicht zu erkennen. Die Niederlage wird auf die Zukunft keinen Einfluss haben; unser Plan kann dadurch nicht vereitelt werden. Sie sahen unsere Schwäche, und tappen nach wie noch im Dunklen. Dass niemand weiß wozu wir fähig sind wird nicht zu unserem Nachteil sein.

Haru Kanenura:
Uns? Der Samurai ohne Meister bringt es wirklich fertig sich jemandem unterzuordnen? Ich glaube fast, du hast noch nicht erzählt was jeder von dir wissen sollte?!

Der Asiat schiebt sein Glas zur Seite.

Ronin:
Du bist gewillt, so weit zu gehen?

Haru Kanemura:
Willst du wetten?

Kaum das Harus Füße den Boden erreicht haben, springt er bereits mit einem Satz auf seinen Tisch und schreit laut in den Raum:

HEY, LEUTE! DIESER TYP HIER HAT SEINEN MEISTER….

Da zieht der aufgesprungene Ronin unter dem Tisch ein Samurai-Schwert hervor und fährt mit der Klinge durch Kanemuras…. NEIN! Haru springt über sie hinweg, landet grazil auf dem Boden… und stolpert weit weniger elegant über einen Stuhl, den Ronin mit einem Kick mit Kanemuras Knöcheln kollidieren lässt. Da spürt dieser bereits die scharfe Klinge an seinem Hals!!

Ronin:
Sieh an, du bist schneller geworden! Aber offenbar nicht schnell genug…

Haru Kanemura:
Du willst die Wissenden endgültig zum Schweigen bringen?

Ronin:
Nein. Ich warne dich lediglich davor einen Fehler zu begehen, der dir oder deinesgleichen Schaden zu fügen könnte.

Die Augen Kanemuras weiten sich, lassen sogar Angst erkennen.

Haru:
Das kaufe ich dir nicht ab!

Ronin:
Er war bereits hier! Er wurde gesehen und kann nicht weit sein. Wohlmöglich hat er sich aus Scham nicht mehr blicken lassen. Vielleicht kehrt er zurück, doch er wird es nur können, so lange ihn deine Zunge nicht in Schwierigkeiten bringt!

Ronin drückt die Klinge stärker an Kanemuras Hals und zieht sie langsam zurück, wodurch sich eine Wunde öffnet. Blutstropfen sammeln sich auf dem Boden der Bar als Ronin von dannen schreitet, während Haru noch sichtlich mit seinen Gefühlen ringt.



Serra & Silvana:
Iiiiiih! Iiiiih! Iiiiih! Was ein Barbar! Iiiiiih!
Die haben aber doch auch nichts anderes gemacht wie Miss Miwayu, welche es euch so angetan hat?
Miwer? Kenne ich nicht, mag ich nicht kennen.
Hm? Das ist doch...
Ja, ja, ich weiß, auch wenn ich von dieser Stiefel-Liebkoseringerade nix wissen will! Jetzt kommt eh der nächste Kampf!



Temptation Championship
Medusa Gorgon (C) vs. Momoko Sakaki vs. Aurora MacMeow



Eye of the Tiger

Die Fans klatschen im Takt schon mit, da erscheint die Mieze mit den hohen Stiefeln, langen Handschuhen und ganz wenig Bikini und dafür umso mehr Brust, Pony und Mähne gerade erst auf der Einzugsrampe. Zur süßen schwarzweißen Tigerkatze mit den großen, roten Augen gesellt sich natürlich umgehend Dean Malenko, dass er „seine“ Katze nicht aus den Augen lässt ist verständlich wie nötig, denn wer einmal entführt wurde, kann wieder entführt werden – besonders, wenn der Hintergrund der Entführung auch über ein Jahr später noch reichlich ungeklärt ist.

Broken Moon
Damit ist es Zeit, dass sich himmelblau ausbreitet – oder auch nicht, den Momoko trägt ihre Weltrekord-verdächtige Haarmasse nicht offen, sondern in der bekannten Wellenform: es verläuft bis an die Knöchel, finden wieder den Weg hoch, von da weder runter und das mehrfach, zusammengehalten wird das Ganze von einem hübschen Stirnband sowie einem extra Haarband. Als drittes und letztes Kleidungsstück trägt Momoko schließlich noch wie üblich einen knapp bemessenen Kimono. Begleitet wird sie von ihrer kleinen Schwester mit dem einmal um den Kopf gewickelten und dann bis unter den Po reichenden Flechtzopf, die ihrerseits ihr bekanntes Outfit trägt – ein schwarzes Kampfsport-Trainingshemdchen samt Gürtel. Zudem ziert eine schwarze Schleife ihren Flechtzopf am unteren Ende, direkt über dem dicken, offenen Endstück.
C
Giant's Cry
H.A.I.R.
Und nun wird es noch haariger, das Haarteppich-Quartett der C Comp (mit Liling wäre es ein Quintett) zieht in die Halle ein und bis auf Medusa mit ihrer Kobrafrisur tun sie das mit offenen Mähnen, sodass man sich die ganzen Quadratmeter an wunderbarstem Wachstumsprodukt ausgiebig ansehen kann. Alle vier tragen dabei Momoko Sakaki Fanshirts und sonst gar nix, man muss sich nicht fragen wie Medusas Anweisungen vor dem Match aussahen, ihren Unmut über Auroras Beteiligung am Match hat sie ja ausgiebig betont. Auch wenn dieses Match auch ohne Aurora noch immer ein Match und kein Rendezvous gewesen wäre. Aber das hatte sie ja schon bei New Year’s Massacre nicht wirklich realisiert, als sie etwas glücklich per Count Out zwar das Match verlor, jedoch ihren Titel behalten konnte.

Okay, alle drei „Superschnuckis“ sind im Ring, damit kann es losgehen. Medusa wirft einen äußerst abfällig-bösen Blick auf Aurora… dann guckt sie zu Momoko und die Mimik wird wieder glücklich-verklärt… und Anlauf! Medusa sprintet in überschaubarem Tempo Richtung Himmelblau… und prompt hat sie Stiefel im Gesicht.
Momoko trägt keine – ergo sind es die von Aurora. Das White Tiger Kitten mit einem Spin Kick, welcher trifft… und schon ist Medusa auf den Knien… Ansatz zum Tiger Driver von Aurora! Aber nein… Momoko kommt von hinten, nimmt Aura ganz sachte hoch… um dann einen technisch hübschen Suplex zu zeigen, welcher die Mieze auf die Bretter schickt.
Derweil erhebt sich Medusa wieder und versucht sich an einem Bear, bzw. Cobra Hug, aber ähnlich wie beim PPV zuvor erweist sich Momoko als nicht sehr umklammerungsfreudig in einer Kampfsituation und weicht mit spielerischer Leichtigkeit aus, packt zu, Pump Handle… OHA! Ansatz zur Serenity… oder auch nicht, sie muss abbrechen und ausweichen, da die schottische Tigerkatze wieder steht und sie mit einem Cat Claw Punch zu treffen versucht.
Und nun ein Kickversuch von Aura, aber die Asiatin blockt, weicht daraufhin gleich wieder einem unbeholfenen Annäherungsversuch Medusas aus und gleich danach einem neuerlichen Cat Claw Punch Auroras.
Momoko ist nun aber zur Abwechslung doch mehr und mehr in so etwas wie Bedrängnis, je länger dieses Spielchen andauert: auf der einen Seite ist MacMeow, welche sie zu attackieren versucht, auf der anderen Seite Gorgon, welche sie zu umknuddeln versucht. Beiden gleichzeitig auszuweichen, bzw. zu parieren, bringt dann selbst die für ihre Fähigkeiten so oft und gerne (besonders von Schwesterchen Yuki)gepriesene Intocabile in immer höhere Not.
Zumindest bis sie einem Kickversuch von Aura ausweicht, der dann nicht sie, sondern eben Medusa niederfegt!
Und Aurora verschwendet keine Zeit, hat sich stattdessen rasch an Medusas Arm festgekrallt, ihre Beine drumgeschlungen und zeigt nun eine Variante des Cross Armbreakers, was Dean Malenko als ihr Techniktrainer draußen ungerührt zur Kenntnis nimmt. Anders Yuki, welche ihre geliebte Schwester anfleht doch einzugreifen und eine potentielle Aufgabe Medusas zu verhindern. Das tut Momoko aber mit einem Lächeln ab. Unnötig…
Medusa kommt tatsächlich auch so wieder auf die strammen Superbeine, trotz Mieze an der Gurgel… dann ein bisschen geschüttelt und mit den Ellbogen ausgeteilt und schon ist Aurora abgeschüttelt. Die landet allerdings behände auf den Beinen, landet dabei auch punktgenau so, dass sie nicht auf den blonden schlangenschweif tritt… und will den Tiger Suplex versuchen, aber findet vor lauter Mähne Medusas Arme nicht… und so hat sie Augenblicke später das Nachsehen – im wahrsten Sinne des Wortes, denn Medusa ignoriert sie einfach, schlawenzelt auf Momoko zu – und das nur um ausgehebelt und per Emerald Flowsion auf die Matte geschickt zu werden.
Damit hat sich die Frau mit den Bernsteinaugen erst einmal aus diesem Match verabschiedet, an dem sie ohnehin nur auf wenig wrestlerische Weise teilnahm. Stattdessen heißt es nun primär wieder Japan vs. Schottland oder auch himmelblau gegen rotbraun. Unermüdlich startet Aurora Aktionen, aber egal was sie auch versucht, die Asiatin mit den grünen Augen hat für jeden Vorstoß eine Antwort.
Entweder schreitet sie elegant zur Seite oder block mühelos ab, was auf sie zukommt… wobei sich Aurora ihrerseits hier und da einen kleinen Forearm, Elbow oder Chop gefallen lassen muss, da Momoko trotz der hohen Geschwindigkeit, die Aura mit ihren wilden Attacken an den Tag legt, immer wieder kleine Zeitfenster findet in ihren Ausweichbewegungen, in welchen sie die Weiße Tigerkatze attackieren kann ohne dass diese ihrerseits blocken oder ausweichen könnte.
Vermutlich ist genau diese Wildheit hier Auroras Problem: manche Attacke lässt sie einfach zu lange schutzlos offen stehen, wenn sie daneben geht… etwa hier gerade ein kurzer Hechtsprung mit Forearm. Momoko weicht aus und gibt ihr einen kurzen Schlag mit, noch bevor Aurora wieder auf dem Boden aufkommt und wieder Kontrolle über die weiteren Bewegungsabläufe hat.
Das ist alles nett anzuschauen, hat aber weder mit Wrestling, noch mit einer durchdachten Kampfführung viel zu tun.
Natürlich macht Momoko ihrerseits nie einen Schritt ohne angegriffen zu werden.
Sie wartet in aller Seelenruhe darauf, dass Aurora ihren nächsten Schritt plant und reagiert entsprechend – von aktiver Matchführung ist von der Himmelblauen rein gar nichts zu sehen. Dafür ist nun der Iceman zu hören. Um genau zu sein dessen Faust. Ein Schlag auf den Apron und Aurora hört auf mit ihren Fehlversuchen, hält ihrerseits inne und scheint nachzudenken… was einen verwirrten Gesichtsausdruck zur Folge hat. Aber egal – stoisch steht Momoko da und lässt Aurora denken… und da plötzlich erhellen sich deren rote Äuglein… ein geistesblitz muss gekommen sein!
Da bekommt die Mieze plötzlich einen Clothesline ab, der sie zu Boden fegt!
Nein, der Ref ist nicht plötzlich wahnsinnig geworden und wrestlet mit: Medusa war’s.
Die ist wieder da, hat sich der Nebenbuhlerin entledigt und versucht wieder Momoko habhaft zu werden, aber die weicht allen Annäherungsversuchen erneut ohne jegliche Mühe aus und schickt schließlich Medusa per Drop Toe Hold auf die Matte. Es folgt ein Arm Wrench… der aber Medusa Null Schaden zufügt, weil die Momoko-Nähe ihr ganz gegenteilig Kraft verleiht. Plötzlich steht sie wieder, will gerade Momoko umschlingen… als sie einen Tritt von der Seite spürt.
Aura ist wieder da, zerrt Medusa zu sich herum… und gibt ihr die Katzentatze (oder Pfote?) mitten auf die Nase!
Cat Claw Punch!
Und noch einer!
Und noch einer!
Die Fans gehen gut mit als plötzlich… Medusa blockt!
Dann ist in einer raschen Bewegung Auroras Arm umschlungen, ehe sie sich versieht auch der Zweite…
Und dann geht es im hohen Bogen nach hinten: double Arm Overhead Belly to Belly Suplex… in die Ringecke! Turn! To! Stone!
Nun, das ist freilich nicht wörtlich zu nehmen, aber tatsächlich ist die zuvor so höchst energetische Mieze nun vor Schmerzend miauend am Boden und rührt sich weit weniger als noch in den Momenten zuvor: Nun hat Medusa genug, wie es scheint!
Zum ersten Mal im Match guckt sie gar nicht mehr gen Momoko, sondern ist auf die Katze fixiert.
Sie zerrt die Weiße Tigerkatze sofort wieder hoch, packt sie an der Gurgel und… GORGON’S WRATH!
Okay, so viel also zu Auroras Ambitionen für den Moment. Denn Aura liegt nun flach und wäre vielleicht gar bereit gecovert zu werden. Vielleicht – dass sie viel aushält ist bekannt, ebenso aber, dass man in aller Regel nicht viele Aktionen von Medusa aushält. Ist aber auch egal, da Medusas Konzentration auf kämpferische Elemente schon wieder verflogen ist: sie stürzt schon wieder glückselig glotzend auf die an den Seilen stehende Momoko zu. Die tritt aber elegant zur Seite und statt auf Momoko hängt Medusa nun in den Seilen… und Dank Schwung + Körpermasse + Physik = Schwerkraft geht Medusa auch noch ÜBER die Seile und kommt ausgesprochen hart draußen auf dem Boden aus, da helfen auch die Matten nur bedingt, da hätte es für die Griechin schon einen Rettungsschirm benötigt. Gut dass an Medusa alles fantastisch-echt ist, ein Silikonbusen wäre vermutlich beim Aufprall geplatzt. Für nähere Informationen bitte an Gail Kim wenden.
Ein bisschen lustig sieht es aber dennoch aus, immerhin hängt ihr Kobraschweif noch immer über den Seilen und teils im Ring – Länge Dank Volumen macht‘s möglich. Momoko stellt derweil Aurora mit einem Slam ruhig, ein Coverversuch bleibt allerdings bei 2,5 und so begibt sich die Asiatin nun nach draußen, um der Queen Cobra zur Hand zu gehen und beim Aufstehen zu helfen.
Was Medusa freilich als Geste der Liebe und künftigen Lesbenehe interpretieren würde, würde sie davon überhaupt etwas mitbekommen, dient allerdings zumindest „auch“ ringerischen Absichten. Denn die Berührung von Medusas Oberweite ist keinerlei erogene Aktion, sondern eine Attacke mit dem berühmten Paradeschlag des Nature Boys Ric Flair.
Es folgt ein Forearm… und dann schiebt Momoko die Mega-Blondine gen Apron… als da plötzlich zwischen den Seilen eine ordentliche Portion Tigerkatze hindurchsaust und mitten in Medusas Kobramähne hineinbombt. Suicide Dive!
Schöner Spot von Aurora und die Fans honorieren die Aktion der Mieze mit lautstarkem Jubel.
Medusa wurde ordentlich umgemauzt, wäre sie vorher noch bei Sinnen gewesen, wäre sie nun KO, da hat ihre Kobramähne auch nichts wegpuffern können – nun vielleicht doch, ohne Haarschutz hätte es eine Gehirnerschütterung geben können, um welche sie so wohlmöglich drum herum gekommen ist. Wichtiger: Medusa auch noch auf Momoko gemähnt, sodass diese ihrerseits umgeknufft wurde und im Absperrgitter gelandet ist. DAS hat jetzt nicht einmal die Intocabile erahnen können und entsprechend effektiv war dieser Treffer. Das ist jetzt DIE Chance! Zeigt auch der Iceman Aura an: Tempo jetzt!
Rasch packt sich Aura die Blondine, rollt sie in den Ring, schiebt hastig die Mähne hinterher, damit es keinen Rope Break gibt, weil der Kobraschwanz durch die Seile nach draußen ragt… und dann hops auf den Apron und Schwung… KITTY BALL!
Und Cover!
Eins!
Zwei!
Drei!
Hm? JA! DREI! Das wars!
Zwar wurde Aura gerade von Momoko am Stiefel gepackt du von Medusa heruntergezogen, aber hilft nix!
Das war zu spät! Wir haben eine neue Temptation Titelträgerin!
Die Fans Jubeln, einige pfeifen allerdings auch, da sie sich eine mähnigere Siegerin gewünscht hätten (an sich natürlich prinzipiell eine richtige Einstellung, aber Aura hat ja auch „ordentlich“ dass sie ruhig auch mal dran darf – neben ihren sonstigen Vorzügen versteht sich).
Momoko applaudiert ihrerseits und gratuliert der Siegerin, während Yuki mit versteinerter Miene am Seitenrand steht und wiederum Dean Malenko den Titelgürtel organisiert hat und Aurora zuwirft. Diese fängt… und mauzt nun im Freudenhopserlauf durch den Ring und feiert… hat sie auch allen Grund zu. Der Man of the 1.000 Holds blickt derweil schon gen Einzugsrampe… selbige wird er in Kürze schon wieder betreten, denn bis zu seiner Titelverteidigung ist es nun nicht mehr lange hin...



Serra & Silvana:
Oh, wie schade… und dann auch wieder nicht, die Mieze ist ja auch ne ganz Liebe!
Das kam dann doch etwas unerwartet, aber nicht ganz unverdient.
Ja, da magst du Recht haben.


Killing

Da wird plötzlich jener Theme laut, der Fans auf der ganzen Welt in Angstzustände versetzt. Obgleich bisher nie etwas Schlimmes passiert ist. Aber diese grünen Augen. Diese grünen Augen, in deren Fokus man nicht geraten will. Die stille Schwertkämpferin, Miwayu Mitsurugi kommt in die Halle, das Haar fällt ihr wie immer reich und strähnig den Rücken entlang, blutigen Strähnen glei… ähm, ne rosa. Keine rote Scheinwerfer dieses Mal, zudem kommt auch Kumiko Yuumura heran, die Frau mit dem tollen Pony schwarzer Färbung und ebenso schwarzem Haarcape. Die Beiden gehen direkt gen Pult ohne Umweg, also wollen sie wohl auch dort hin.

Serra:
Hm? Was gibt es denn?

Miwayu Mitsurugi:
Die Blonde will was mit dir besprechen.

Serra:
Die Blonde? Meinst du Jillian?

Kumiko Yuumura:
Es gibt wohl irgendwelche Details wegen eines Vertrags eines Standing Alone Teilnehmers zu klären.
Wir sollen derweil weiterkommentieren, oder besser den PPV zu Ende kommentieren.


Serra:
Ach ja? Nun gut, dann lass uns mal gehen, Silvana.

Und während am Pult Plätze getauscht werden schaltet die Kamera backstage.

Backstagegänge sind magische Orte. Sieht man sie durch die Linse einer Kamera, so kann man sich sicher sein: es wird in Kürze etwas geschehen. Klappt immer. Und wenn es nicht klapp, ist es ein gewolltes Stilmittel. Hier geht es aber nicht um Stilmittel, also passiert etwas. Um das „etwas“ beim Namen zu nennen: es kommen Personen ins Bild, eine gruppe von drei weiblichen Geschöpfen und einem Männlichen, alle verwoben mit Mystik. Nun, zumindest drei davon, nämlich die beiden Mädels mit den schlangenhaften Multi-Zopf-Frisuren sowie dem blonden Herrn im dunklen Umhang. Ob die Frau mit dem blonden Haarknoten ihrerseits nach einem etwaigen Biss auf vampirischen Spuren wandelt ist unklar, aber klar ist, wer denn diese Gruppe ist: es sind die noch immer amtierenden Female Tag Team Champions, die Gorgon Twins, samt ihrer persönlichen Dienerin… und der Herr der Gruppe ist natürlich Count Charisma, Christian Cage, der Rekordchampion, welcher gerade auf dem Weg zum Ring ist, wo er beabsichtigt sich sein Gold zurückzuholen.
Jedoch, urplötzlich bleibt er stehen und die Mädels tun es ihm gleich. Der Marsch ins Innere der Halle ist unterbrochen, da jemand im Wege steht. Jemand, den Christian und die Twins nur zu gut kennen, besonders Count Charisma.

Edge:
Hi bitches.......Bruder.

Der Rated - R Superstar, wohl die letzte Person in der Halle, warscheinlich sogar die letzte Person in ganz Italien, die Christian und die Zwillinge antreffen wollen, versperrt den Weg.
Edge nippt mit einem leichten Grinsen an seinem Kaffee und lehnt sich gegen eine Box, während die Zwillinge und vorallem Count Charisma ihr Gegenüber mit Vorsicht beobachten.

Edge:
Ach kommt schon!
Nicht so schüchtern! Ich werde Euch nichts tun, glaubt mir.
Ich war nur der Meinung, dass ich mich mal kurz mit meinem Bruder unterhalten könnte.
Immerhin bin ich schon fast 4 Monate wieder zurück in der WFW, doch komischerweise sind wir uns nie über den Weg gelaufen.
Aber ich würde mich an deiner Stelle auch schämen vor ein Familienmitglieg zu treten, nachdem ich nach einer schwachen Leistung, mein heißgeliebtes Titelgold verloren hätte.


Edge nippt wieder, diesmal mit einem viel größeren Grinsen an seinem Kaffe und klopft Christian auf die Schulter.

Edge:
Kein Grund so mürrisch zu sein.
Wir haben alle mal einen schlechten Tag. Aber.....erzähl mal....wie ist es eigentlich seitdem?
Ich meine, beim alltäglichen Blick in den Spiegel.....nach so langer Regentschaft als Champion....muss doch ziemlich ätzend sein, dass das gewohnte Bild plötzlich ohne Glanz auskommen muss, oder?


Der Rated - R Superstar lacht hämisch und sein Gegenüber könnte nicht finsterer dreinblicken....

Edge:
Ok, genug von knallharter Wahrheit.
Eigentlich wollte ich dich ja nicht aufziehen damit.....aber ich kann mir sowas immer schlecht verkneifen....nunja.


Edge will gerade wieder anseetzen, doch ergreift Count Charisma nun das Wort.

Christian Cage:
Du enttäuschst mich, Bruder. Ein Mal mehr.
Nachdem du in den letzten Wochen und Monaten wie ein Wirbelwind durch die WFW gefegt bist und alles, was dir in den Weg kam, hinfort geblasen hast, da dachte ich, dass meine… Methode zur Wiedererweckung deiner Fähigkeiten Früchte getragen hätte. Dass du endlich wieder der bist, der du einst warst: ein Mann, der eine stetige Bedrohung für jeden Titelträger dieses Business ist und vielleicht gar darüber hinaus.
Und doch, nun trittst du also vor mich und bläst in dasselbe Horn, in welches all diese intelligenzresistenten Schwachköpfe ihren inhaltslosen Atem hauchen? Ist dies wirklich das Niveau, auf welchem du dir gefällst?


Count Charisma schüttelt den Kopf, fährt aber fort, ehe sein Bruder wieder das Wort übernehmen kann.

Christian Cage:
Aber um dennoch deine Frage mit der nötigen Sorgfalt zu beantworten:
Es fühlt sich ausgesprochen beschissen an, dass MEIN Gold nicht mehr ist, wo es hingehört, dafür benötige ich keinen Blick in den Spiegel, welcher uns Geschöpfe der Nacht ohnehin nur unzureichend reflektiert.
Ja, es ist eine einzige, nicht enden wollende Pein meine Ära auf diese Weise beendet zu wissen.
ABER… es war mitnichten eine schwache Leistung, die dies geschehen ließ, es war ein ausgemachter Betrug.
Gerade du, Bruder, solltest doch besser wissen als jeder andere, dass ich niemals ohne diese Unverschämtheit verloren hätte.
Es ist gut eine scharfe Zunge zu haben, aber sie sollte sich zu schade sein Gewäsch Stimme zu verleihen…
Und möglicherweise wäre ein bisschen mehr Respekt auch angebracht gegenüber jenen, welche dir noch vor keinem Jahr so lebhaft-feuchte Träume bereiteten… plötzlich so herablassend zu sein lässt dich nur schwach erscheinen, als ob ein eitles Ego mit einem Korb nicht klargekommen wäre… was also bist du nun, Bruder? Ein Schwächling, der mit dummem Geblubber von seinen Unzulänglichkeiten abzulenken versucht oder aber eine erwachte Bestie, welche sich anschickt zu alter Stärke aufzuleben, wenn nicht gar um einen völlig neuen Grad an Macht zu erreichen?


Edge:
Respekt? RESPEKT???
Gerade du willst mir etwas von Respekt erzählen? DU? Count Charisma?


Der Rated - R Superstar winkt ab und läuft langsam um Christian herum....

Edge:
Für jemanden, der fast bildlich gesprochen, ein Schatten seiner selbst ist........für jemanden, der nur sich sieht........für jemanden, der nur das große Gold sieht......und für jemanden, der es nicht akzeptieren kann, das er von einem besseren Mann besiegt worden ist......

Edge steht nun wieder direkt vor seinem Bruder und schaut ihm direkt in die Augen...

Edge:
......tja, für so jemanden wie Dich, mein lieber Bruder, wird es keine allzu lange Zukunft mehr in diesem Business geben!

Die beiden Brüder starren sich eindringlich an....

Edge:
Oder glaubst du vielleicht, dass dieser...wie sagtest du doch gleich....Betrug an dir, der zum Verlust deines Titelgoldes führte, ein unbedeutender, sprich nichtssagender Ausrutscher, in der Geschichte des Count Charisma´s wäre?
Well, Bruder......dies war erst der Anfang! Du hast schon mehr Matches verloren, als du glaubst......es hat eben nur etwas länger gedauert, bis du wieder das Gefühl der Niederlage in deinen Knochen spürst.
Ich sagte es dir schon vor ein paar Monaten......ich sagte dir schon damals, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis die Luft auf deinem Thron extrem dünn sein wird.

Die Herausforderer stehen Schlange......nun, zu denen gehörst du seit kurzem ja auch...kleiner Scherz.

DU enttäuscht mich, Bruder.
Willst immer noch den Ruhm und die Anerkennung für Dinge einheimsen, die nicht auf deinem Mist gewachsen sind!
Kaum zu glauben, dass du dir einredest.....nein, das wäre wohl falsch ausgedrückt....du BIST ja der festen Überzeugung, dass ich das, was ich hier seit meinem Comeback in der WFW erreicht habe, nur dir verdanke.
In Wirklichkeit war diese ganze Sache mit dem Rausschmiss und dieser Aktion mit den beiden Furien da auf den billigen Plätzen nur als Therapie für mich gedacht, um mich wieder auf den richtigen Pfad zu leiten, hm?
Vermutlich hast du Lita auch Geld gegeben, dass sie mich direkt danach verlässt, damit es noch besser rüberkommt.


Edge leert mit einem Schluck seinen Kaffee....

Edge:
Hörst du dir überhaupt mal zu?
Die geistige Scheiße, die dir mehr oder weniger aus der Mundluke plumpst, kannst doch weder du, noch irgendwer sonst ernst nehmen!?
Erzähl was du willst, erfinde was du willst, glaube was du willst....aber Fakt ist: Mich kannst du NICHT täuschen!
Sollen die Andern doch auf dein Geschwätz hereinfallen, deinen Bruder wirst du nicht hinters Licht führen, kapiert!
Dafür kenne ich Dich leider zu gut, besser als jeder Andere hier......und allemal mehr wie die Beiden da!


Der rated - R Superstar wirft seinen Kaffeebecher in die Richtung der Zwillinge...

Edge:
Bestie oder Schwächling.....tja, das wüsstest du gerne Bruder!
Es freut mich zu sehen, dass du mich schwer einschätzen kannst.....dabei soll es auch erstmal bleiben.
Denn Nichts ist gefährlicher als jemand, den man nicht einschätzen kann!


Edge macht einen Schritt auf Count Charisma zu... und dieser tritt seinerseits Edge entgegen.

Christian Cage:
Ich denke du hast deine Unzulänglichkeiten nun zur Genüge preisgegeben, Bruder.
Du bist in der Tat eine Bestie, das weiß ich nun, doch bist du eine ohne Sinn und Verstand.
Du rennst herum, reißt was du vorfindest, legst dich mit allem und jedem an, kannst nie genug Nebenkriegsschauplätze haben.
Das ist deine Stärke, das ist, was dich gefährlicher macht als jeden anderen.
Jedoch – mit einer solchen Stärke kommt auch Gefahr für dich selbst, deine Stärke ist zugleich deine Schwäche.
Ich bin gespannt wie weit dich dein Pfad der Zerstörung führen wird, ehe er dich selbst verschlingt.


Cage wendet sich ab, blickt in die Ferne.

Christian Cage:
Aber vielleicht hast du sogar in deiner blinden Wut ein Fünkchen Recht.
Vielleicht wurde ich besiegt, weil ich nicht gut genug war, weil ich den Betrug geschehen ließ.
Dean… er war vielleicht wirklich besser, indem er einen Weg fand, mir das Gold zu entreißen, den ich nicht bedachte.
Es war ein schmutziger Weg, aber er hat funktioniert… ja, vielleicht ist das die Wahrheit darin.


Nun wendet er sich wieder Edge zu.

Christian Cage:
Jedoch zählt dies alles nun nicht mehr.
Ich werde nun da raus gehen und mir mein Eigentum zurückholen.
Ich werde Dean meinen Zorn spüren lassen und ihn in die Bedeutungslosigkeit zurückschicken, aus der er kam.
Und dann werde ich mit Interesse verfolgen, ob du es vermagst all deine unkontrollierte Energie zu bündeln und das Recht zu erkämpfen mir erneut gegenüberzutreten – bei Pure Violence… um MEINEN Undisputed Championship.


Count Charisma signalisiert seinen Begleiterinnen das es nun an der Zeit wäre ihren Weg fortzusetzen, doch kaum dreht sich Christian wieder herum, steht Edge unmittelbar vor ihm....

Edge:
Viel Glück bei deinem Match, du wirst es garantiert brauchen Bruder!

Wir werden heute Abend sehen, wohin das alles führen wird.
Und bevor ich dich nun samt Groupies vorbeilasse, ein kleiner Denkanstoß für dich auf deinem Weg zum Ring:

Welches Szenario wäre schlimmer für Dich?

Heute Abend Malenko zu besiegen, dein Eigentum zurückzuerobern, um dich weiterhin deiner Illusion hinzugeben, du wärst die unumstrittene Nummer 1, nur um nichtmal einen Monat später das Gold erneut zu verlieren?
Und zwar an den Mann, der heute Abend die 20Men Battle Royal gewinnen wird?
Oder aber heute Abend nicht nur dein ReMatch samt Vertrag der Beiden da, zu verlieren, mit Nichts dazustehen und dann mit ansehen zu müssen, wie dein Bruder, als Gewinner der 20Men Battle Royal, in diesem wie im vorherigen Fall,
sich das Recht erkämpft hat um den Titel, bei Pure Violence neuer Champion wird um die miese aber wahre Feststellung zu machen, das du weder die Nummer 1, noch die Nummer 2 und schon garnicht die Nummer 3 in der WFW bist,
sondern nur einer von Vielen?


Der Rated - R Superstar macht den Weg frei...

Edge:
Mir persönlich gefällt ja Beides.....viel Glück, Bruder!

Christian guckt kurz verdutzt, dann ringt ihm diese kleine Ansprache seines Bruders eine Art Lächeln ab… womit diese Szene auch ihr Übertragungsende findet.


Kumiko Yuumura & Miwayu Mitsurugi:
Es ist schon in gewisser Weise faszinierend.
Ich hab da nix Faszinierendes gesehen.
Ich meine wie extrem sich Edges Einstellung gegenüber den Twins geändert hat.
Das ist nicht faszinierend. Hab schon oft so etwas erlebt. Kommt ein Kerl, will was von mir. Ich nix von ihm. Dann ist er sauer. Und danach mitunter kaputt, falls ich Bock hab mein Schwert zu ziehen. Nix Besonderes.



Ein weiteres Mal gehen die Kameras hinter die Kulissen und ein weiteres Mal zeigen die Kameras einen breitgrinsenden Todd Grisham, der sich scheinbar diebisch auf seinen nächsten Gegner zu freuen scheint.

Grisham
Ladies and Gentleman, liebe Wrestlingfans. Mein jetziger Interviewgast braucht keine weitere Ankündigung geschweige denn eine Beschreibung. Er ist auf der ganzen Welt sowohl bekannt als auch beliebt und gehört zu den größten Stars die je in einem Wrestlingring gestanden haben: THE ROCK

Endlich offenbaren die Kameras den Interviewgast, welcher mit konzentriertem Blick in die Kameras starrt.

Grisham
Rock! In den letzten Wochen kreuzten sie mehrere Male den Weg mit einem der beliebtesten Superstars in der WFW: Tibro! Den vorläufigen Höhepunkt gab es in der letzten Ausgabe von Ravage als sie sich im Ring begegneten und sie in sehr kurzer Zeit als Sieger hervor gingen. Jedoch endete diese Begegnung für sie eher unsanft, da sich Tibro als schlechter Verlierer erwies und sie hinterrücks mit einem Tritt ins Gesicht attackierte. Heute entschuldigte sich der Angel Son allerdings für diesen Angriff meinte jedo…

The Rock
IT DOESN’T MATTER WHAT HE SAID!... The Rock doesn’t care about Tibros words or apology. The only thing that matters, for The Rock, is what he DID! The Rock sais this: In this short moment, when Tibro kicked The Rock into his face, in this short moment, Tibro showed the world something. He showed the world that he did understand what it takes to get on the top. In this short moment Tibro did stop thinking about being a fair sportsman bla bla bla… The Rock doesn’t NEED an apology, he just wants that Tibro would stand to his actions. And tonight in that very ring, The Rock will get one on one with Tibro, grab him on his neck and throw him right over the top rope. And when both feet hit the floor, The Rock is finished with everything that happened last Ravage.

Grisham
Wo wir gerade vom heutigen Abend sprechen. Sie sind bekannter Maßen Bestandteil der heutigen Standing Alone Battle Royal. Wie sieht ihre Strategie für ein erfolgreiches Abschneiden ihrerseits aus?

Der Great One zieht eine Augenbraue hoch

The Rock
Strategy??? You really ask The Rock for a strategy? 20 Men, one ring, one goal. The last man standing will be the number one contender for the undisputed championship. What kind of strategy, do you think, does The Rock have? The Rock will step into that ring, and he will kick out Aaaaaaall that candy asses. He will take them and he will throw them one after another over the top rope until the other nineteen men are gone. The Rock will be the next number one contender for the title. And than, he will go one on one with the World Champion. And The Rock doesn’t care if it’s Dean Malenko or Christian Cage. After The Rock is finished with both of them he will be the new Undisputed Heavyweight Champion.
IF YOOOouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu SMELL… What The Rock.. is… Cooking!




Kumiko Yuumura & Miwayu Mitsurugi:
Ein simpler Plan, aber an sich kann man ein so chaotisches Gefecht auch nicht planen.
Stimmt. Zu viele Variablen. Einfach rausgehen und situativ handeln. Mach ich eh immer. Pläne langweilen mich.
Planlosigkeit hat Vor- wie auch Nachteile. Aber Planung ist mitunter schon nicht verkehrt.
Pläne sind für Leute, deren reines Können nicht ausreicht. Brauch ich nicht und will ich nicht brauchen.
Auch gute Planung ist eine Form des Könnens.
Geist ist wichtig, wird aber überschätzt.
Ich sehe schon… mit dir zu teamen wird eine interessante Erfahrung.



Last Vampire Standing Match for the Undisputed Championship
Dean Malenko (C) [w. Aurora MacMeow] vs. Christian Cage [w. Gorgon Twins & Sabine Fischer]


Nun ist es also so weit! Die entscheidende Schlacht der Vampire steht bevor! Die entscheidende Schlacht zweier Männer, deren Pfad sich seit nunmehr 3 Jahren immer wieder kreuzt und die einst einen gemeinsamen hatten. Zwei Männer, welche das heutige Bild der WFW mit geprägt haben.

Star of Darkness

Er hat nicht nur das heutige Bild geprägt, sondern die ganze WFW an sich. Es gab kleine Phasen der Auszeit, aber im Großen und Ganzen war er stets da, seit der ersten Show. Die WFW hat viele große Stars hervorgebracht, hat viele Geschichten erlebt, aber der Status als #1 der WFW Legenden kann nur ihm zukommen: Christian Cage. Und noch immer ist er hungrig, hungrig darauf das Unrecht zu bestrafen, dem er sich durch Dean Malenko ausgesetzt sah. Und so schreitet er mit nach vorn gerichtetem Blick in Begleitung seiner drei attraktiven Mitbewohnerinnen (und Helferinnen für etwaige Notfälle) zum Ring.
Moment… da stürmt plötzlich ein Security Mann auf Christian zu! Was zur…
BICYCLE KICK!
Ausgewichen von Christian!
Ansatz zum Impaler!
BOING!
Da hat gerade ein Kameramann Christian die Kamera über die Rübe gezogen!
Was ist denn jetzt los?!
Schnell Licht an… und wir sehen, dass der Mann von der „Security“ niemand anderes als Matt Morgan ist!
Und der Kameramann… das ist Mike Quackenbush!
Die Frage darf wiederholt werden: was ist denn jetzt los?!
Die Twins stehen kurz da, dann scheinen sie Christian helfen zu wollen… als urplötzlich jede Menge Frauen angelaufen kommen und sie einkreisen. Alles, was weiblich und bei Money Inc. unter Vertrag ist, steht da jetzt um die Female Tag Team Champions und ihre Dienerin herum. Akari Oda, samt großer Japanflagge wo „Oda“ draufsteht, Nene Moriya, die Puro Love Squad, die Chickbusters, Gail Kim, Ted jr.s „Eroberungen“ mit den Megaflechten… zwar gibt es keine Attacke, aber für Christians Begleiterinnen gibt es dennoch kein Durchkommen.
Derweil erscheinen dann auch die restlichen Männer von Money Inc.
Zuallererst jener eben angesprochene Ted jr. der zum Million Dollar Dream ansetzt… aber Christian befreit sich und verpasst ihm eine Clothesline! Aber da Bicycle Kick, bzw. CARBON FOOTPRINT von Matt Morgan… und dieser trifft und knockt Christian direkt vor Randy Orton… und der Legendkiller zeigt den RKO auf die Einzugsrampe gegen Cage!
Dort sammelt ihn nun Alberto Del Rio auf und stößt den Rekordtitelträger in das Absperrgitter, von wo ihn wiederum Wade Barrett empfängt, auf die Schultern nimmt und dann ein paar Schritte gen Ring sprintet, wo derweil die Switchblade Conspiracy die Ringtreppe aufgebaut hat… und Bam! Wasteland auf selbige Ringtreppe!
Und die Tracht Prügel für Christian mag kein Ende nehmen… Cody Rhodes hält dem benommenen Ex-Champ erst mal seine Gürtel vor die Nase, um ihm zu zeigen, wie ein „Dashing Champion“ aussieht… dann nimmt er ihn hoch und hält ihn William Regal hin, der längst einen Schlagring übergestreift hat und Cage mit dem Power of the Punch zusetzt. Und direkt danach setzt es die Crossrhodes vom German Champion.

A Bell Is Tolling
Und während Christian nun bereits ziemlich kaputt herumliegt, kommt der Champion in die Halle samt seiner ebenfalls Gold tragenden Weißen Tigermieze. Es gibt ein paar Begrüßungsgesten mit den Money Inc. Vertretern… während sich die Augen von Christian weiten… nun hat er das ganze Mysterium um seinen Titelverlust entschlüsselt, doch zu spät: PUNT!
Randy Orton tritt zu und nun ist Christian ausgeknockt.
Dean Malenko schnappt ihn sich nun und rollt ihn in den Ring, wo der Referee bisher alles hilflos mitansehen musste… was hätte er allein tun sollen? Die Security jedenfalls tat nix (vermutlich sponsored by Money Inc.) und da das Match noch nicht eröffnet war, konnte er auch diesbezüglich nix abbrechen.
Nun aber sind Christian und Malenko beide im Ring… womit er dann das Match offiziell anläutet, bleibt ihm ja nix anderes übrig.

Der Iceman platziert ganz gemütlich den Titelgürtel in der Ringmitte… dann zerrt er Christian hoch…
TOMBSTONE PILEDRIVER… auf den Gürtel!
Damit kann der Schiri nun Christian anzählen…
1, 2, 3… und so weiter… 9… nein! Christian kommt auf die Beine! … da ihn Malenko hochgezogen hat.
Und… BRAINBUSTER… auch auf den Titelgürtel.
Damit noch einmal das Ganze…
Eins…
Zwei…
Drei…

Neun…
Zehn.
Ende.

Der Man of the 1.000 Holds gewinnt das Last Vampire Standing Match, das nie ein Match war.
Der Money Inc. Theme Song wird laut...
Ted sr. kommt nun auch in die Halle und sieht zu, wie die Switchblade Conspiracy Count Charisma über die Seile durch einen Haufen aufgebaute Tische nach draußen werfen. Derweil hat Dean Malenko wieder seinen Gürtel geschultert und Aura ist ihm in den Ring gefolgt zur Siegesfeier… wo auch Cody Rhodes nicht fehlen möchte und seine Gürtel in die Höhe hält.
Die Tag Team Champions tuns ihm gleich und Aurora macht das lustige Titel-hochhalt-Spiel auch direkt mal mit.
Schließlich streckt auch der Iceman sein Gold empor… als plötzlich noch zwei weitere Titelgürtel im Ring erscheinen und die Höhe gehalten werden… jene der Twins… mit den Twins. Stimmt ja! Durch Malenkos Sieg sind sie ja nun wohl befreit davon bei Cage sein zu müssen und so haben sie sich offenbar inklusive ihrer Hausbiene rasch den reichen Befreiern angeschlossen…
Der Rest von Money Inc. hat sich derweil um den Ring verteilt, um kollektiv zu posen und so die Macht und Größe der Gruppe zu demonstrieren… und da wird auch noch das Lachen des Million Dollar Man laut. Dieses Mal live und nicht vom Tonband. Und er hat auch gut lachen, seine Investitionen haben sich bereits ausgezahlt. In wenigen Monaten hat er nicht nur eine beachtliche Truppe zusammengekauft, nein – diese Gruppe hat auch bereits jeden Titelgürtel der WFW der WFW in ihre Reihen. Undisputed Champion Dean Malenko, Temptation Champion Aurora MacMeow, German Champion Cody Rhodes, Tag Team Champions Switchblade Conspiracy und Gorgon Twins…
Fehlt eigentlich nur noch der Sieg im nachfolgenden Standing Alone Match…



Kumiko Yuumura & Miwayu Mitsurugi:
Was denkst du?
Worüber? Über dieses Komplott oder dass ausgerechnet zu diesem die Chefin nicht mehr zusieht und es mitkriegt?
Letzteres.
Wie gesagt: ich würde der Blondine einiges zutrauen.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass dies kein Zufall ist.
Etwas vorschnell die Konklusion.
Ich sage nicht, dass ich richtig liege, aber mein Gefühl ist an sich sehr verlässlich.



Ein düsteres Zimmer… eine Frau mit lustig-gewundenen Zöpfen dunkelpinker Färbung hängt entkräftet und blutend an einem Holzkreuz, daran gefesselt mit Stacheldraht… es ist Liza Ramón, seit dem Eddie Guerrero Tribute PPV „nicht mehr gesehen“, wo sie von den Mitgliedern der Camus Company weggetragen wurde, um über den Verbleib Bianka Belbus befragt zu werden, die bis zum heutigen Tag noch Entführungsopfer aus der „Marion Nathaniel Ära“ irgendwo versteckt hält und sich auch selbst kaum noch blicken ließ.
Plötzlich tritt selbige Bianka Belbu in den Raum ein, ihre giftgrünen Flechten strahlen förmlich im Schein einer Kerze, die sie in ihrer Linken trägt, ebenso wie ihre stechenden, grünen Augen. In ihrer Rechten hat sie eine dämonisch aussehende Sense in der Hand, es ist eine gar gräuliche Atmosphäre.

Bianka Belbu:
Kukuku… ich bin gekommen dich zu holen…

So eine Aussage wäre eigentlich Furcht wert, nicht aber in diesem Kontext im Fall Liza, ist doch die Hexe ihre Rettung…

Liza Ramón:
Du hazt dir Zeit gelazzen…

Die Echsenprinzessin lächelt schwach, während Bianka spielerisch mit ihrer Sense am Stacheldraht entlang fährt.

Bianka Belbu:
Ku ku ku… Höre ich da etwa Kritik heraus, dass ich dir zur Hilfe komme?
Vielleicht soll ich dich noch etwas hängen lassen?


Sie greift nach einer mit Blut benetzten Nadel, offenbar vor Kurzem noch in Lizas Körper irgendwo drin… wie mehrere Dutzend andere.

Liza Ramón:
Neeeiiiin, rette miiiiiich!

Bianka grinst diabolisch.

Bianka Belbu:
Das klingt doch direkt viel besser.

Sie durchtrennt den Stacheldraht und Liza ist frei.

Liza Ramón:
Danke zchön…

Sie taumelt etwas, aber steht… als raschen Schrittes zwei weitere Frauen in den Raum stürmen, ihrerseits martialisch bewaffnet. Es sind die beiden goldenen Leibwächterinnen von Priscilla Camus, Chizuru und Kirika, die Kinno Senshis.

Chizuru Kinno:
Halt! Keinen Schritt weiter!

Kirika Kinno:
Bist du uns also endlich in die Falle getappt, Hexe. Hegst du den Wunsch mit voller Gesundheit zu entschwinden, solltest du auf unsere Fragen zufrieden stellende Antworten bereithalten.

Liza versteckt sich ängstlich hinter ihrer Befreierin, selbige gluckst nur amüsiert.

Bianka Belbu:
Glaubt ihr Schoßhündchen ernstlich, ihr wäret in der Lage mich zu bedrohen?
Kukuku... wie überaus amüsant. Aber ich habe nun nicht die Zeit und Lust mit euch zu spielen.
Grüßt euer dummes Frauchen von mir, ja?


Plötzlich erfüllt rosiger Nebel den Raum… und als er sich dann verzogen hat sind Bianka und Liza verschwunden…



Kumiko Yuumura & Miwayu Mitsurugi:
Was denkst du?
Die Frage schon wieder? Frag konkreter.
Diese ganze verworrene Geschichte.
Gar nix.
Nun, das ist natürlich auch eine Möglichkeit...
Interessiert mich halt nicht.
Was mich betrifft, so denke ich, dass uns ein großer Knall bevorsteht. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber er wird kommen.
Jetzt kommt auf jeden Fall der Hauptkampf.
Richtig... und der wird sicherlich auch manchen Knall beinhalten…



The Standing Alone Match

Lilian Garcia
Ladies and Gentlemen the following contest is the 2011 Standing Alone Battle Royal! Two men will start and every 90 seconds another man will enter this match. The wrestler is eliminated who will getting thrown over the top rope with both feet touching the floor.
To win this match you simply have to be the Last Man Standing!


Und so verlässt Lilian wieder den Ring, jetzt soll er beginnen. Der heutige Main Event.
STANDING ALONE 2012. Der letzte Mann im Ring bekommt einen Shot auf den meistbegehrten Titel in der WFW. Die Zuschauer werden ruhig, die Spannung ist elektrisierend und zum Greifen nahe.
Die Halle verdunkelt sich, Scheinwerfer zu der Entrance Stage. Es geht los, Teilnehmer 1 wird jetzt seinen Einzug haben. Wie auch der 2. Teilnehmer geht er mit einer der ungünstigsten Startnummern ins Rennen. Aber die heutige Nummer 1 wollte es nicht anders und startet völlig freiwillig als Erster.

Time of my life

Und da ist er, der Wahnsinnige! Der Mann der sich selbst als den wahren Sportsmann deklariert: Tibro!
Unter lautem Jubel der Fans, kommt der Angel Son in Begleitung mit seiner Schwester Angelina die Stage hinaufgelaufen und positioniert sich dort wie gewohnt. Die Pyros kreuzen sich wie gewohnt hinter seinem Rücken und nachdem sich Angelina mit einem Glückskuss auf die Wange wieder in den Backstagebereich begibt, läuft der Publikumsliebling voller Tatendrang in Richtung des Ringes. Dort positioniert er sich sofort mit dem Blick zum Entrance und erwartet die Nummer 2 der diesjährigen Battle Royal.

C
Break the Walls Down
Chris Jericho

Es ist Chris Jericho! The Best in the world in what he does today entert unter lauten Buh-Rufen der Fans die Halle und steigt ohne Umschweife direkt in den Ring. Welch eine Ironie, das Tibro gegen eben seinen ersten Gegner nach seiner Rückkehr als erstes in den Ring steigen muss. Diese zwei Ausnahmeathleten haben die denkbar ungünstigste Ausgangsposition und kaum jemand würde auch nur einen müden Cent auf sie setzen.

Ding ding ding

Die Ringglocke läutet und die Standing Alone Battle Royal 2012 ist somit eröffnet.
Und sofort mit dem Gong stürmt der ehemalige German Champion auf Jericho los und drängt ihn mit harten Schlägen direkt in die Seile. Tibro scheint keine Zeit verlieren zu wollen und greift sich sofort das rechte Bein seines Gegners und versucht ihn auch gleich auszuhebeln. Doch Y2J sieht gar nicht ein sofort das zeitliche zu segnen und entledigt sich vorläufig seines Gegners mit einem Stich in die Augen.
Sofort gibt es laute Buh-Rufe aus dem Publikum.
Jericho geht sofort in die Offensive, läuft ins Seil und landet einen Flying Forearm gegen den Kopf seines Gegners. Nun beugt er sich zu Tibro herunter und Ohrfeigt diesen auch noch, nachdem er ihm sogar ein paar unschöne Dinge ins Gesicht gesagt hat. Als Chris ihn dann jedoch auf die Beine heben will schafft es Tibro mit einigen harten Schlägen von sich weg zu bringen und ihn gar mit einem schönen Dropkick in die Seile zu befördern.

10

9

8

Sofort will der Angel Son nachsetzen holt Schwung und will Jericho scheinbar mit einer Clotheline früh nach Hause schicken.

7

6

5

Doch Jericho kann sich abducken und schickt stattdessen Tibro über das Toprope.

4

3

2

Doch auch der Publikumsliebling ist doch nicht eliminiert, da er es gerade noch geschafft hat auf dem Apron zu landen.

1

Entrance Nr. 3 MISTICO

Mit der Sirene kommt nun also der mysteriöse Mexikaner, welcher auch sofort in den Ring sprintet und elegant hinein gleitet.
Jericho stürmt sofort auf Mistico zu, jedoch schafft es dieser unter der Clotheline hinunterzutauchen und mit einem Handstand in die Seile zu springen.
Dort steht immer noch Tibro welcher sich gerade noch am mittleren Seil festhalten kann und nicht durch den Schwung Misticos weggeschleudert wird. Mistico federt nun aus den Seilen zurück und trifft Jericho mit seinem Back Elbow. Sofort springt der Mexikaner wieder auf und läuft in die Seile, doch da hat er die Rechnung ohne Tibro gemacht. Dieser holt seinerseits Schwung spring auf das Top Rope und trifft Mistico mit einer Springboard Clotheline punktgenau. Doch gerade als der Sohn eines Engels wieder aufsteht, steht ihm auch schon Jericho wieder gegenüber und verpasst ihm einen Tritt in den Magen. Wieder gibt es einen provozierenden Schlag gegen Tibro, dieses Mal gegen den Hinterkopf. Dieses Mal jedoch setzt der Kanadier nach und drückt seinen Widersacher Kopfüber in die Seile und versucht nun seinerseits die erste Eliminierung des Abends. Tibro schafft es sich jedoch gekonnt zu wiedersetzen und umklammert mit beiden Armen das Toprope, während sich Mistico langsam wieder auf die Beine begibt.

10

9

8

7

6

Mistico kommt nun wieder zum stehen und stößt zu Jericho und Tibro hinzu und unterstützt in dieser Situation tatsächlich das Mitglied der Camus Company

5

4

3

2

1

Entrance Nr. 4: Cody Rhodes

Der German Champion ist also der nächste der sein Glück heute versucht. Doch Rhodes scheint es nicht all zu eilig. Er entledigt sich noch seiner Jacke und geht ganz gemächlich in Richtung Ring.

Dort kämpft der ehemalige German Champion noch immer ums Überleben. Jericho und Mistico drücken weiter, als Tibro Mistico mit einem harten Ellbogenschlag vorläufig von sich weg stoßen kann und auch Jericho kann Tibro mit einem Tritt abschütteln. Inzwischen hat Rhodes den Ring betreten und sich auch schon über Mistico hergemacht. Er nimmt den auf ihn zu torkelnden Mexikaner und verpasst ihm einen harten DDT. Doch weiter kommt er mit dem maskierten Mann nicht, da der Angel Son ihn nun erspäht hat und sich sofort auf ihn stürzt.
Eine wilde keilerei entbrennt und Tibro und Cody schlagen immer weiter aufeinander ein. Die Schlagzahl wird nach und nach weniger, wodurch sich die Fans animiert fühlen jeden Schlag zu kommentieren.

Schlag von Tibro: *Wooooooo* Schlag von Rhodes: *Boooohhhhhh* Schlag von Tibro: *Woooooooo* Schlag von Rhodes: *Boooohhh*

Während sich der Engelssohn und Dashing den Kopfeinschlagen kommen die anderen beiden Kontrahenten wieder auf die Beine, schauen dem Treiben kurz an und laufen ihrerseits in die Seile. Jericho federt aus den Seilen, schnappt sich Tibro und landet einen ansehnlichen Bulldog, während Mistico mit einem Springboard Forearm auf Cody Rhodes hernieder gesprungen kommt. Doch der German Champion kann sich abducken, springt seinerseits auf das Second Rope und BÄMMMMM

BEAUTIFUL DISASTER gegen Mistico

Wie aus dem Nichts streckt Rhodes seinen Gegner also nieder.
Während Jericho nun Tibro wieder auf die Beine ziehen will, ist Rhodes schon einen Schritt weiter und wirft Mistico mit Schwung über das oberste Seil.

Mistico has been eliminated…

10

9

8

Doch was ist das? Während sich Cody noch freut, hängt Mistico noch mit beiden Armen am Top Rope und scheint tatsächlich den Hallenboden NICHT berührt zu haben.

7

6

Jetzt hat es auch Rhodes mitbekommen und will den Mexikaner endgültig eliminieren.

5

4

Doch da hat er die Rechnung ohne den Maskenmann gemacht. Dieser schafft es Schwung zu holen, Rhodes Kopf einzuklemmen und mit diesem Schwung den German Champion über das Top Rope zu bugsieren.

3

Rhodes steht nun wie Mistico auf dem Apron und ein eher vorsichtiger Schlagabtausch entbrennt zwischen den beiden.

2

1

Entrance Nr. 5:
The Anarchist’s HELLFIRE MANTLE
English Conquest: Doug Williams
Als nächste macht sich der Anarchist auf dem Weg in die Halle und läuft ziemlich zügig gen Ring.

Im Ring hat Jericho nun die Gelegenheit erkannt Mistico UND Cody Rhodes zu eliminieren. Jedoch haben die den Braten gerochen und fangen gleichzeitig die Schläge von Jericho ab und befördern IHN über das Seil.

Chris Jericho has been elimi… NEIN!!!!

Auch Jericho schafft es irgendwie, in diesem Fall landet er mit seinem Allerwertesten auf dem Apron, der Eliminierung zu entgehen und sich zwischen Cody und Mistico aufzurichten.
Da stehen sie nun in einer Reihe auf dem Apron, dem aus so nahe.
Williams ist derweil im Ring angekommen und hat sich den benommenen Tibro geschnappt, greift ihn sich und verpasst ihm einen schnellen Snap Suplex.
Auf dem Apron ist es nun eine wahre Hängepartie. Rhodes schlägt Jericho, welcher dadurch fast stürzt, auf dem Rückweg ist es Jericho der Mistico eine mitgibt. Rhodes ist derweil auf dem halben Wege wieder zurück in den Ring, als Jericho ihn sich schnappt und in den Ansatz zu einem Suplex nimmt. Doch Rhodes ist der Jenige der schneller reagiert und Y2J mit eben einem Suplex IN den Ring befördert.
Dort hat auch Doug Williams die volle Kontrolle über den Angel Son und schickt ihn gerade mit einem harten European Uppercut auf den Hosenboden.

Rhodes will sich nun Mistico schnappen, bekommt aber dessen Schulter in den Magen. Der Mexikaner fliegt nun mit einer wunderschönen Sunset Flip zurück in den Ring nur um vom bereits wartenden Doug Adams einen harten Tritt an den Kopf zu bekommen.

Was sich hier gerade im Ring abspielt, würde man wohl sehr gut als Slobberknocker umschreiben können.

Tibro versucht nun Cody übers Ringseil zu schmeißen, welcher sich aber verzweifelt am selben festhält,
Jericho und Mistico tauschen Schläge aus und Doug Williams wartet mittlerweile in der rechten unteren Ringcorner darauf, daß er Nutzen aus einer Eliminierung ziehen kann.

Cody gelingt es nun, Tibros Offensive kurzzeitig zu durchbrechen, indem er , ganz Heel, diesem in die Augen spuckt, so dass Cody gerade genug Zeit hat, wieder den Ring zu betreten.

Jetzt allerdings nimmt auch Doug Williams wieder am Match teil und will den an den Seilen stehenden Mistico mit dem Anarchy Knee über die Seile befördern. Er nimmt aus den Seilen Anlauf, rennt auf Mistico zu...

...und dieser weicht im letzten Moment aus, zieht dabei auch noch das oberste Ringseil nach unten, und plötzlich befindet sich der Anarchist draußen auf dem Ringboden! What the Hell?

Eliminierung #1: The Anarchist Doug Williams (durch Mistico)

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1


BROCK LESNAR!


Und das hier ist nicht der 3LC Lakai Brock, nein, here comes the pain, UFC Style!

Und kaum ist er drin, räumt er auch erst mal gewaltig auf.
F-5 gegen Mistico!
F-5 gegen Cody!
F-5 gegen Jericho?

Nein.

Dafür haut er Mistico gleich mal vermittels Release Powerbomb aus dem Turnier. Mistico fliegt übers oberste Seil und ist nun auch aus der Battle Royal ausgeschieden.

Eliminierung #2 : Mistico (durch Brock Lesnar)

Im Ring geht’s aber weiter mit Jericho vs. Tibro, die gegenseitig versuchen, am Gegner ihre Finisher anzubringen, aber immer wieder kommt im letzten Moment ein Konter, so daß sich beide nun doch aufs Austeilen von Tritten und Schlägen versteifen. Langsam bekommt hier Tibro die Oberhand, Inverted Atomic Drop von ihm, mit nem Float Over DDT nachgesetzt und nun liegt Jericho hier perfekt zum Heavens Elbow. Tibro läuft in die Seile, macht eine Vorwärtsrolle + typischer Pose, und ...HEAVEN'S ELBOW~! Tibro hier im Vorwärtsgang und Jericho taumelt, torkelt... und genau in den LAST BREATH hinein!

BAAM! Der hat gesessen. Problem: Tibro muß ja Jericho noch übers Seil bugsieren, und außer ihm sind ja immer noch Lesnar und Cody Rhodes im Ring. Und Cody lässt es erst gar nicht zu einem Rauswurf Jerichos kommen, obwohl ihm dieser als Vertreter der Konkurrenz eigentlich egal sein dürfte. Nichtsdestotrotz stellt er aber hier Tibro ein Bein, und sowohl Tibro als auch Jericho klatschen zu Boden.

Nun aber ticken wieder die Sekunden runter:

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1


I hear Voices in my Head...


RANDY ORTON hat hier also die Nummer 7 abbekommen und räumt ähnlich auf wie schon Lesnar zuvor.

RKO gegen Tibro
RKO gegen Jericho

Gegen Cody Rhodes folgt allerdings kein RKO, vielmehr teamt er nun mit diesem um Lesnar auszuschalten. Lesnar soll offensichtlich in die Ringecke geschleudert werden, aber das klappt nicht wirklich, Lesnar ist zu stark und stemmt sich einfach dagegen. Stattdessen nimmt er nun beide an der Gurgel und zu einem Double Chokeslam hoch. ABWÄRTS~!

Dummerweise steht Lesnar jetzt aber auch gefährlich nah an den Seilen.

CODEBREAKER!

Jericho befördert Lesnar in einem unachtsamen Moment doch tatsächlich aus der Battle Royal!

Eliminierung#3: Brock Lesnar (durch Chris Jericho)

Währenddessen streiten sich nun Rhodes und Orton wer am verpatzten Move schuld ist.
Rhodes verpasst Orton eine Ohrfeige und der haut natürlich zurück. Und nun geht’s los mit dem wilden Brawling. Beide hauen wie wild aufeinander ein und Orton drängt Rhodes immer weiter zurück, immer näher Richtung Seil...und Rhodes steht nun kurz vor dem Rauswurf! Doch er kämpft sich wieder ins Match, indem er Orton den Kopf in den Magen rammt. Dieser weicht nun zurück, dreht sich um...und wird von Jericho mit einem Dropkick erwischt! Orton kriegt nun den Ringstaub zu schmecken und Rhodes nutzt dies um wieder in den Ring zu klettern.

Ansatz zum Cross Rhodes gegen Orton, aber der countert diesen in einen Back Body Drop

UND SCHMEISST RHODES NACH DRAUSSEN!

Rhodes ist over...und out.

Orton dagegen verbleibt weiter im Match.

Eliminierung#4: Cody Rhodes (durch Randy Orton)

Manchmal sind halt die einfachen Moves die effektivsten.

Denkt sich auch Jericho, der Orton nun richtig demütigen will.

Orton steht halt auch zu nah an den Seilen, aber anstelle Orton gleich rauszuwerfen, wird dieser mit seinem Spike DDT zu Boden gebracht. Und nun wird es ganz böse, denn nun soll wohl Randy seinen eigenen Punt zu schmecken kriegen. Anlauf uuuuuuuuuund...daneben! Randy rollt sich aus der Gefahrenzone und Jericho fällt flach auf den Rücken und hält sich diesen nun. Langsam kommt er aber wieder auf die Beine, wenn auch taumelnd und soll hier den RKO kassieren.

NIX IS! Y2J schubst Orton weg, zeigt fast ansatzlos den Codebreaker und …

eliminiert Orton!

Da hat sich der Apex Predator wohl ein wenig zu sicher gefühlt und somit seine Siegchance verspielt.

Eliminierung #4: Randy Orton (durch Chris Jericho)

Aber nützt ja nix, es geht hier auch munter weiter.

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1


THE RISING~!

Mit der Nummer 8 betritt JUSTIN GABRIEL das Seilgeviert

Tja, Mystery Entrances gibt es ja immer. Die Frage ist, wie lange wird sich hier der Südafrikaner halten können, haben ihm die noch verbleibenden Kombattanten einiges an Erfahrung in den WFW Ringen voraus.

Erst mal aber Spin Kick in Jerichos Fresse, und dann der STO als Nachtisch.
Jericho wieder hochgezogen, Russian Legsweep durchgezogen, und ab aufs oberste Seil.

Springboard Moonsault auf Jericho!

Und nun soll Tibro hier auch wieder in den Kampf mit einbezogen werden. Discus Elbow Smash gegen Tibro, und Enzuigiri Kick.

Jericho und Tibro werden aufeinandergeschichtet, Gabriel geht aufs Top Rope und ab dafür!
450 Splash sowohl auf Jericho als auch den Angel Son!
Nun müßte ja Gabriel bloß noch einen der beiden zum Seil hieven, aber das gestaltet sich doch etwas schwierig, wenn sich der Gegner, hier ist es Jericho, noch mit Kicks wehren kann.

Inzwischen tickt der Zähler wieder runter:

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1


SCHOOL BELL~!

Zeit für eine Lehrstunde durch Wrestling's most beloved teacher,

MATT STRIKER!

Und dieser kommt gleich mal Gabriel zu Hilfe indem er von hinten auf Jericho einschlägt, so daß sich dieser notgedrungen um Striker kümmern muss.

Und so ist Jericho jetzt auch leichtes Opfer für einen Teammove von Striker und Gabriel, die sich offenbar gut genug verstehen damit es hier einen Double Flapjack gegen Jericho geben kann.

Dafür ist Tibro fit wie ein Turnschuh und legt sich nun mit Striker an. Dieser steht zu nah an den Seilen und fängt sich einen Superkick ein, der ihn auch gleich wieder außerhalb des Ringes aufprallen lässt. So schnell wie er kam, so schnell ist er auch wieder draußen.

Eliminierung #5 : Matt Striker (durch Tibro)

Gabriel dagegen ist zwar noch drin, fängt sich aber vom erholten Jericho den Breakdown ein.
Tibro und Jericho arbeiten jetzt fair zusammen, bei Tibro ist das ja sowieso Methode, bei Jericho eher nicht, aber hier ist das egal, geht ja darum einen Konkurrenten auszuschalten.

Gabriel wird gemeinschaftlich über die Seile bugsiert

Eliminierung #6: Justin Gabriel (durch Chris Jericho und Tibro)

Damit zerplatzen auch Gabriels Träume vom StAl- Sieg wie eine Seifenblase.

Nun stehen sich Tibro und Jericho gegenüber, und Y2J streckt doch wirklich Tibro die Hand hin. Dieser ist mehr als skeptisch, aber Jericho lächelt ihn an und bedeutet ihm daß er sich wirklich nur für das hervorragende Teamwork bedanken will. Tibro traut dem Braten nicht und hält lieber Abstand zu Jericho, aber dieser denkt nicht daran, die Hand wegzuziehen und streckt sie weiterhin aus. Schließlich lässt sich Tibro doch überreden, und beide schütteln sich die Hände.
Wer nun damit rechnet daß Jericho nun Tibro zu sich ranzieht und diesem einen DDT verpasst, wird sehr überrascht sein, denn Jericho lässt Tibro in Ruhe. Zumindest solange bis dieser ihm den Rücken zuwendet...

LOW BLOW!

Tibro sinkt zu Boden und hält sich die Kronjuwelen. Jericho hatte eben doch nichts Gutes im Sinn.

Und nun dreht er Tibro auch noch in die Position zum Ansetzen der Walls of Jericho.
Wenn das nun auch nicht zum Matchende führt, aber zumindest schwächt es die Beine, und wenn sich Tibro nachher aufgrund dieser Aktion nicht mehr mit den Beinen in den Ring zurückhangeln kann, ist das ja schon die halbe Miete.
Tibro schreit und klopft mit der Hand auf den Boden, aber das hilft ja nichts, hier gibt es kein Ende.

Stattdessen gibt’s was auf die Ohren, und zwar das hier:
Dark Disciple
Slayer - Raining Blood
Ace Steel
ACE STEEL kommt nun ins Spiel.

Der Disciple sieht seine Chance gekommen und verbündet sich kurzzeitig mit dem Lionheart indem beide Tibro mit einem Double Elbow Drop das Leben schwer machen.
Nun geben sich sogar beide ein High Five und setzen Tibro schwer zu,indem sie ihn abwechselnd mit Fäusten bearbeiten. Gemeinschaftlich wird Tibro in die Ringecke geschleift und Jericho whippt hier nun Steel in die Ringecke, so daß er Tibro per Dropkick erwischt.

Tibro hat hier nun kaum was zuzusetzen, zumindest sieht es hier ganz danach aus.
Aber angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten, und so rappelt sich Tibro auf, taumelnd, schwankend, aber immerhin auf zwei Beinen stehend. Leider ganz dicht am Seil. Ob ihm das jetzt den Garaus macht? Ace Steel kommt jedenfalls angerauscht, und wenn der Disciple hier Tibro mit der Clothesline köpft, dann fliegt hier Tibro im hohen Bogen übers Seil und Odin hat ein neues Opfer. Doch Steel wird eher Opfer seines Schwunges, denn er kann nicht mehr abbremsen als Tibro nach links ausweicht und gleichzeitig das Seil runterzieht, so daß sich hier Ace Steel fast selbst eliminiert.

Eliminierung #7: Ace Steel (durch Tibro)

Damit sind jetzt im Ring nur noch die beiden ersten Startnummern.

Diese starren sich gerade ungläubig an, als der Counter ein weiteres Mal herunterzählt:

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1


IT'S THE HITMAN!

OMG BRET HART!

Die Excellence of Execution ist zurück!

Joe Hennig ist hier nirgendwo zu sehen, also ist der Hitman hier on his own.
Der Ausdruck der Ungläubigkeit hat keine Zeit von den Gesichtern Tibros und Jerichos zu verschwinden, denn schon ist der Hitman im Ring und stürzt sich auf Jericho!
Und dieser kassiert gleich mal einen Swinging Neckbreaker des Hitmans, gefolgt von einem DDT.
Jericho fällt nun auch noch einem Spike Piledriver zum Opfer, aber das nützt alles nichts wenn Jericho hier nicht über das oberste Seil befördert wird. Tibro greift nun unterstützend ein, aber Y2J krampft sich regelrecht zusammen und umklammert das Seil als gelte es sein Leben.
Aber ob Jericho hier noch lange durchhalten kann? Er ist nicht grade ein Big Show oder ähnliches Kaliber, wenn hier Tibro und Hart weiter zusammenarbeiten, könnte es das bald für ihn gewesen sein, auch wenn er sich hier weniger mit Händen, als doch eher mit Fußtritten gegen das Ausscheiden wehrt.

Inzwischen ist aber schon wieder genügend Zeit verstrichen daß der Counter ein weiteres Mal herunterläuft. Die Zuschauer hier in Rom zählen lauthals mit:

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1


C
Target In Sight
Val Venis

Yes, it's the Big Valbowski.

Dieser stürmt nun in den Ring und schnappt sich Bret Hart um ihn mit einem Russian Legsweep erst mal auf die Matte zu hauen.

Dadurch hat sich jetzt Jericho auch nur noch Tibros zu erwehren, hängt aber auch schon mit einem Bein gefährlich nah am Boden.

Wird es Jericho schaffen, sich doch noch zurück in den Ring zu hangeln?

Eine sehr berechtigte Frage, zumindest aber hat er nur noch die Schwerkraft gegen sich, da Tibro derweil von hinten einen Forearm des Big Valbowski ins Kreuz gekriegt hat und dieser nun zu seiner Blue Thunder Bomb ansetzt...

Aber nein! Tibro kontert mit einem brachialen DDT... nein, wiederum geblockt von Val... aber da kommt der Hitman und erwischt Tibro mit einem Hart Attack Neckbreaker!

Der Angel's son also erst einmal wieder auf der Matte, dafür nun Hart und Venis im Zweikampf... der rasch zu einem "Zwei gegen Eins" - Kampf, wird, da Y2J erfolgreich in den Ring zurückgekehrt ist und man nun zu Zweit dem kanadischen Altmeister auf die Rübe geben kann.

Und da ist es auch schon wieder Zeit für den nächsten Countdown.

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1


„Iron Wire“ dröhnt aus den Boxen und lässt die Fans aufjubeln, da dieses Theme den Desperado,…

Joe Gomez

…. ankündigt. Und kaum ist dieser durch den Vorhang getreteten, entledigt er sich auch schon seiner Lederweste, ehe er sie einem Fan in der ersten Reihe zu wirft und anschließend Richtung Seilgeviert stürmt, in welchem er gleich mal Chris Jericho einen furiosen Dropkick verpasst.
Da will sich Val Venis einschalten, muss aber ebenfalls einen Dropkick nehmen. Ehe er beide Vertreter des grünen C’s am Schopfe packt um deren Schädel aneinander zu donnern. Doch die gebürtigen Kanadier blocken ab und treffen Joe mit einer Doble Clothesline; nur im Anschluss einen Double Bulldog zu kassieren!
Bret Hart war es, der sich schnellen Schrittes annäherte um am ende den größten Vorteil aus dieser Situation zu ziehen. Und hat dank Tibros fairer Matchführung zunächst auch keinen Nachteil zu erwarten, da der faire Sportsmann Bret erst einmal wieder auf die Beine kommen lässt.
Erst dann nähert sich der Ex German Champion von vorne an. Und will einen Kick bringen. Zu dumm das Hart sein Bein fest hält.
Enzugiri!
Leider daneben…
Der Hitman sieht seine Chance gekommen, dreht Tibro auf den Rücken und setzt gleich darauf den Sharpshoo… Inside Cracdle!
Aber der Pinfall bleibt aus.
Kein Wunder, ist dies doch eine Battle Royal; und Bret Harts Finisher so abgewendet wurde ist ja auch nicht zu verachten. An der zweiten Front ist Joe Gomez der weil gegen Val Venis und Chris Jericho ins Hintertreffen geraten, die ihn mit vereinten Kräften zu den Seilen gedrängt haben.
Um ihn letztendlich über das oberste bugsieren zu wollen. Und nachdem er Tibro harten Schlag in den Magen, als auch einen Side Russian Legsweep verpasst hat, geht ihnen Bret Hart dabei zur Hand. Doch der Desperado klammert was das Zeug hält, da können auch zahlreiche Schläge und Tritte nichts ändern.
Und zum Glück gibt’s ja noch Tibro, der zunächst einmal den Hitman von hinten umklammert und ihm vom Desperado weg zieht! Ein Move folgt nicht, vielmehr lässt Tibro wenig später los, um sich seinem Gegner fair von vorne zu stellen. Womit Bret Hart auch gar kein Problem zu haben scheint.
Atomic Drop!
Bret Hart holt hiernach in den Seilen Schwung, wird vor seiner Clothesline aber durch einen wunderbar getimten Dropkick ausgebremst! Und muss im Anschluss auch noch einen Neckbreaker nehmen. Nahe einer der Ringecken ist der, konnte der Desperado mittlerweile über das Top Rope gedrängt werden.
Schafft es aber noch, sich vor seiner Elimination auf die Ringtreppe zu retten, sowie im Anschluss einen Stiefel auf den Hallenboden zu setzen, um sich hiernach wieder in den Ring zu rollen. Als auch schon der Countdown runter zählt: …9…8… 7…. Venis nähert sich Joe an…6… und kassiert einen stiffen Uppercut!... 5… 4… während Chris Jericho einer Clothesline Tibros zum Opfer fällt…3 …2 … 1…

„Metalingus“ wird eingespielt und entlockt den Fans verheerende Buh Rufe, denn der Rated R Superstar…

Edge

…macht sich auf den Weg zum Ring. Rollt sich sogleich hinein und haut erst mal Joe Gomez mit einem Running Back Elbow aus den Socken. Und fängt Bret „Hitman“ Hart an den Beinen ab, als dieser einen Dropkick vollführen will, und schickt ihn via Catapult genau in Tibro hinein.
So weit, so gut. Doch jetzt gilt es, sich mit den Herren der Camus Company auseinander zu setzen, die Edge sicherlich die ein oder andere Lektion einprügeln möchten, nachdem Mr. Rated R den mexikanischen Kollegen so übel mitgespielt hat. In der Tat: Val Venis geht direkt zum Angriff über.
Oder rennt vielmehr, verfehlt aber mit seiner Clothesline, unter der sich Edge abduckt und… in Chris Jericho hinein läuft, der ihn mit einem Tilt a Whirl Backbreaker empfängt!
Es folgt ein Dropkick ins Genick.
Ehe Val Venis hinzu gesellt.
Und Edge, gemeinsam mit Jericho, etliche Schläge und Tritte zukommen lässt, denen sich der gemeinsame Feind nicht entziehen kann, und deshalb erfolgreich in die Ringecke gedrängt wird. Doch während sich Tibro und der Hitman lieb gewonnen haben, und deshalb noch miteinander zu Gange sind, ist es Joe Gomez, der durch die Seile auf den Apron steigt, ehe er schließlich Anlauf nimmt:
Clothesline gegen Val Venis! Und ein Slingshot gegen Jericho!
Wofür sich der Desperado einige Buh Rufe einhandelt.
Tja, so schnell kann’s gehen….
Dabei will er doch für Edge gar nicht den heiligen Samariter spielen, wie ein späterer Corner Dropkick gegen eben diesen Kanadier beweist, sondern lediglich die Dominanz der Camus Company verhindern. Kollidiert aber nun mit einem Manne, dem er vermutlich gar nicht auf der Rechnung hatte.
Nämlich Bret Hart, dessen Irish Whip(/Whip In) Tibro soeben in einen Reversal umgewandelt hat. Joe Gomez in folge in Richtung Edge sowie der Ringecke, während der Hitman zurück gen Tibro taumelt, ehe er einen Dropkick kassiert. Nur um wieder gen Gomez zu taumelt, wodurch sich folgende Konstellation ergibt:

Edge, mit dem Rücken in der Ringecke -> Joe Gomez vor Edge -> Bret Hart vor Joe Gomez

Als Chris Jericho und Val Venis von der gegenüber liegenden Ringecke Anlauf, ehe sie die drei mit einem gewaltigen Double Running Dropkick treffen!! Wodurch dieses „Dreiergespann“ schließlich „auseinander fällt“.
Die Fans gehen dabei voll ab.
Während Tibro wieder fair zu Werke gehen will. Und zwar gegen Val Venis. Was auch gar kein Problem wäre, würde Chris Jericho nicht mit einem Spinning Wheel Kick dazwischen funken! Da wird bereits wieder runter gezählt:
…9…8…7… während sich Venis Tibro schnappt: Valbowski Bomb!!! 5… 4…. Während Chris Jericho die Anderen Gegner mit Tritten bedenkt. …3 …2 …1

„IF YA SMEEELL…“

Das ist der Peoples Champion!! Einer DER Favoriten auf den Sieg im Standing Alone Match, und heute Abend klar der unumstrittene Fan Favorite. Da steigert sich der Jubel noahc einmal mehr, denn durch den Vorhang tritt…

The Rock

…elektrisiert das Publikum wie kein Zweiter, lässt den jubel auf sich einwirken… und sprintet dann zum Ring; slidet in ihn hinein und mäht Val Venis mit einer Running Clothesline nieder; was Chris Jericho auf den Plan ruft, aber nicht für lange, da er sich einen Samoan Drop einfängt! Wow!
The Rock heizt seinen Gegnern mächtig ein, hat aber jetzt die Gelegenheit die „Luft des Volkes“ zu schnuppern, zu welchem Zweck er sich auf den zweiten Turnbuckle stellt und dieses Ritual in unnachahmlicher Art und Weise zelebriert. Doch der nächste Gegner bringt sich schon in Position. Nämlich Edge, der heran stürmt als The Rock hinab steigt und sich gerade umdreht:

SPEA… Kollision with the Corner!

The Rock weicht dem Finisher des Rated R Superstar gekonnt aus, wonach dieser mit dem Kopf gegen den zweiten Turnbuckle knallt, durch die Wucht des Aufpralls abprallt und schließlich in Rockys Armen landet:

ROCK BOT… Elbow!

The Rock hin, The Peoples Champion her; Edge ist nicht irgendwer! Und knallt dem most electrifying Man noch zwei Elbows gegen das Kinn, wodurch er ihn auf Distanz bringt, eh der nächste Angriff folgt.

SPINEBUSTER!!

Was für ein Konter von The Rock! Der es aber nicht dabei belassen will und zur Krönung noch den Sharpshooter obendrauf… von wegen! Da rammt ihm der Hitman von der Seite die Faust in den Magen und zieht einen Russian Legsweep durch. Was ihm doch so manche Buh Rufe beschert.
Druch welche sich so ein gestandener Veteran aber nicht irritieren lässt, sondern stattdessen selbst den Sharpshooter… Rock Punch! Und der nächste! Und der übernächste! Und der… schon klar. Immer weiter schlägt The Rock in liegender Position auf den Hitman ein, bis dieser schließlich lösen muss.
The Peoples Champion gelangt zurück auf die Beine und drängt Bret Hart mit weiteren Schlägen immer näher weiter zu den Seilen… da fährt ihm Edge via Clothesline in die Parade! Buuhhh!
Die Reaktion der Fans spricht Bände, und bessert sich nicht sonderlich, als die Kanadier gemeinsam gegen den Hollywood Star vorgehen wollen. Da kommen die Landsmänner unter dem grünen Banner gerade recht, welche nicht auf dieses Bündnis eingehen, sondern vielmehr die Opposition bilden.
Soll heißen: Chris Jericho und Val Venis gehen gegen Bret Hart und Edge vor, als ein weiteres mal der Countdown eingeblendet wird: …9 …8 …7 im kanadischen Duell kristallisiert sich kein Sieger heraus...6… 5… 4… und auch Tibro kann gegen den Desperado nicht die Oberhand gewinnen, bzw. umgekehrt …3 …2 …1

The „Cult of Personality“, das Entrance Theme des nächsten Teilnehmers, sorgt nicht gerade für begeisterte Gemüter. Kein Wunder, hat sich der Wrestler, zu dem dieses Theme gehört in den vergangenen Wochen wie ein echter Ar*** präsentiert. Die Rede ist von…

CM Punk

…der zu allem Überfluss noch einen Klappstuhl mitgebracht hat. Ob er sich durch diesen Vorteile sichern wird? Die Beantwortung dieser Frage steht noch aus, da sich der Straight Edge Superstar beinahe schon im Schneckentempo zum Seilgeviert hinab begibt. Jetzt ist er endlich mal dort angekommen, ehe er…

Seinen Stuhl aufklappt und sich bequem auf diesem nieder lässt!!

Der Punkster denkt gar nicht daran hier frühzeitig mit zu mischen!
Den Fans geht diese Einstellung eindeutig gegen den Strich, was sich in Buh rufen, Pappbechern, und anderem Müll äußert, der dem Straight Edge Superstar mannigfaltig entgegen geworfen wird.
Was CM Punk so lange nicht stört, bis ihn ein Becher mit… es handelt sich wohl um Bier, mitten im Gesicht erwischt. Was dazu führt, dass sich Mr. Chikago Made augenblicklich erhebt, und sich mit dem Fan, welcher den Becher warf, eine hitzige Debatte liefert. Was ein Wrestler nicht ungenutzt lässt.
Nämlich der Desperado Joe Gomez, welcher sich, durch die Seile hindurch, aus dem Ring begeben hat, nun energisch auf CM Punk zu strebt, ihn sich von hinten packt und mit Schwung ins Seilgeviert rollt!
Der Straight Edge Superstar schreit seinen Freund(?!) an, was die vermaledeite Sch**** soll, realisiert aber schnell, das er sich nun lieber um die Gegner im ring kümmern sollte. Allerdings nicht schnell genug.

ROCK BOTTOM!!!

Die Fans jubeln wie verrückt.
Endlich hat Punk bekommen, was er verdient. Und würde von the Rock wohl auch rasch eliminiert werden; wäre da nicht Edge, der Rocky den Spinebuster wohl noch nicht verziehen hat, und deshalb wieder auf ihn losgeht.
Wäre da noch Gomez.
Der zurück in den Ring steigt, sich CM Punk nähert,…

CODEBREAKER!!!

… jedoch eine Sekunde lang zu nachlässig war.
Doch auch Chris Jericho freut sich nur so lange, bis er eine Rollover Clothesline von Tibro kassiert! Der sich im Anschluss Val Venis ausgesetzt sieht. Dafür will der Hitman nur für Eliminationen sorgen, wird vorab jedoch von einer Flying Clothesline seitens Edge geplättet, die eigentlich für The Rock gedacht war.
Chris Jericho will sich nicht so schnell von herum fliegenden Körpern lumpen lassen. Fällt jedoch einem Leg Sweeps CM Punks zum Opfer. Als wieder die Zeit zum rückwärts zählen anbricht …9 …8 …7 während The Rock gegen Edge ein Back Suplex gelingt …6 …5 …4 und Tibro Val Venis via Low Dropkick gegen den zweiten Turnbuckle schickt!
…3 …2 …1

Da ist es soweit. „Rex Regi Rebellis“ schallt durch die Halle und sorgt durchaus für ein paar Buh Rufe, in erster Linie aber für Furcht. Die Fans bereits jetzt auf die Knie, um dem Manne zu huldigen, welcher wohl alsbald durch den Vorhang schreiten wird. Ja, das tritt er ggantisch in Erscheinung! Es ist niemand geringeres als…

The Big Show

Der mit einem erhabenen Gesichtsausdruck, hinab zu den Mannen blickt, welche dort drunten darum kämpfen, am ende alleine stehen zu können. Dann setzt sich der Riese in Bewegung. Schreitet würdevoll die Rampe hinab. Und über die Ringtreppe bis auf den Apron. Da nahen bereits die ersten Gegner.
Der beste und der notgeilste Mann im Business, wollen ihn mit Schlägen im Ring willkommen heißen. Doch The Big Show greift einfach zu und lässt die Schädel beider Company-Kollegen miteinander kollidieren!
Kaum hat der Riese den Ring betreten, nimmt es auch schon Tibro mit ihm auf… und kassiert einen knallharten Faustschlag! Während der Hitman, mit einem, vergleichsweise milden, Shoulder Block auf die Matte gerammt wird; ehe es für die Camus Company noch eine Double Clothesline hagelt! Auch Edge hat keinen Respekt vor großen Tieren… und muss deshalb einen Big Boot schlucken!
Rock Punch!
Ja, einer ist noch immer nicht unten und schickt sich an dem Riesen Paroli zu bieten. Muss aber einen gewaltigen Chop…. Nein! The Rock taucht ab und…
Rock Punch!
Rock Punch!
Rock Punch!
Die Fans werden immer lauter, während The Rock nun zum finalen Punch ausholt, und… Headbutt! Gefolgt von einen harten Back Elbow. The Big Show bringt auch den Peoples Champion zu Boden. Richtet sein Augenmerk aber nun auf eine Person, welche in den Minuten seines Auftritts so viel einstecken musste, das sie jetzt erst in der Lage ist wieder auf die Beine zu kommen, und auf den Namen Joe Gomez hört.

CHOKESL…nein, nur der Ansatz hierzu!

Zwar hievt Big Show in die Höhe, trägt ihn aber erst mal zu den Seilen. Da umklammert Gomez plötzlich mit beiden Beinen, den Arm des Riesen, und versucht ihn über das Top Rope nach draußen zu ziehen; was ihm nach und nach auch zu gelingen scheint!
Da nähert sich CM Punk vom Hallenboden aus mit einem Stuhl an…
Und verpasst Gomez so einen heftigen Chairshot, dass der Desperado seine Position nicht mehr halten kann und abrupt nach unten fällt!

Joe Gomez is eleminated!

Bevor CM Punk, vom Apron au,s nach dem Arm von Big Show greift, sein ganzes Körpergewicht nach unten verlagert und so auch den Riesen aus dem Match befördern kann.

The Big Show is eleminated!

…9 …8 …7 und da Punk sich zuvor artig aus dem Ring gerollt hat, darf er diesen nun wieder betreten, um weiter mit zu mischen …6 …5 …4 während der nächste Countdown schon fast ein Ende gefunden hat …3 …2 …1


Die Musik entspannt die Lage. Was wohl auch daran liegt, das die Musik größtenteils als entspannend wahrgenommen wird. Sie gehört zu einem Mann, der zuletzt etwas aus dem Spotlight geriet, die ihm hier gegebene Bühne aber nutzen will und auf den Namen…

Haru Kanemura

… hört.
Der Samurai lässt zunächst die Atmosphäre auf sich wirken, dann sprintet er die Rampe hinab. Das sich um seinen Hals eine Bandage befindet wird für ihn zwar nicht zwingend von Vorteil sein, hemmt Kanemura allerdings kein Stück. Der nunmehr ins Seilgeviert slidet und dort CM Punk gegenüber steht.
Der den Frischling sogleich mit einem Roundhouse Kick in den Magen begrüßen möchte; worauf Haru aber keine Lust hat, weshalb er dynamisch hoch schnellt, und Punks Hinterkopf mit einem Jumping Knee Lift begrüßt!
Der Straight Edge Superstar stolpert in die Richtung von Bret Hart, der ihn prompt auflädt und sich mit ihm zu den Seilen begibt. Am obersten hält sich der Mann aus Chikago aber fest, will ja nicht vorzeitig ausscheiden. Da greift Kanemura Punks Beine, und schleudert sie über das oberste Seil hinweg!
CM Punk…
…ist noch nicht eliminiert, da er auf dem Apron landet. Wo er einen Schlag des Hitman abblockt, eh er diesem einen stiffen High Kick verpasst. Und während sich Punk hiernach aus der Schusslinie begibt, steuern Venis und Jericho geradewegs auf Kanemura zu, sich aber ducken kann – so dass die Double Clothesline den Hitman trifft, und über das dritte Seil als auch auf den Hallenboden befördert.

Bret Hart is eleminated!

Lange freuen können sich der Herren der Company aber nicht, werden sie doch kurz danach von jeweils einem Dropkick seitens Tibro sowie Haru Kanemura getroffen. Den wiederum The Rock mit einer Clothesline umreißt. Ehe Tibro den Peoples Champion mit einem Dropkick in die Seile schickt. Nur um kurz darauf Anlauf zu nehmen… und einen gewaltigen Back Body Drop zu nehmen!

Tibro is eleminated!

Wie schon bei Ravage, ist The Rock auch hier gegen den fairen Sportsmann erfolgreich.
Muss sich aber gleich gegen Haru und CM Punk behaupten, während die Jungs der Camus Company auf Edge losgehen.
Und den schnellen Kicks seiner Gegner hat auch ein The Rock nichts entgegen zu setzen… oder? Doch! Nach einem Schlag aus dem Nichts gegen Punk wird das Bein Kanemuras fest gehalten der gleich darauf einen Dragon Screw kassiert und beim „weg geschleudert werden“ gleich noch den Punkster mit umreißt!
Edge klammert sich hingegen an den Seilen fest, als der einsetzende Countdown auch schon die Nr.19 ankündigt. …9 …8 …7 The Rock dominiert hingegen mit Bodyslams gegen die Meister der Kicks …6 …5 …4 und nun sogar Zeit zum Eingangsbereich zu schauen …3 …2 …1

Als „Get Back“ die Fans ordentlich aufjubeln lässt, da der Sound mexikanische Beteiligung ankündigt. Das kann natürlich nur…

Psicosis

… sein, der hier absolut keine Zeit verschwendet und, trotz der vollzogenen Eliminierung von Joe Gomez, genau weiß auf was bzw. wen er sich konzentrieren wird. So rennt der Mexikaner, im Ring angekommen, schnurstracks an The Rock vorbei und CM Punk entgegen. Dem er sogleich einen Thrust Kick verpasst!
Edge greift derweil in die Trickkiste.
Und ist fündig geworden.
Was da bedeutet, das er Chris Jericho mit einem Eye Rake und Val Venis mit einem Eye Poke blenden kann, was ihm Zeit verschafft, um wieder in den Ring zurück zu kehren. Während Haru, aus liegender Position heraus, seine Beine um den Kopf von The Rock schlingt, ehe er mit einer Headscissor punktet. Und holt, um den Score noch weiter zu erhöhen, in den Seilen Schwung, bevor…

SPINEBUSTER!!

… er ins offene Messer rennt.
The Rock steht über den Schultern Kanemuras, schaut verheißungsvoll ins Publikum, streift sich unter frenetischem Jubel seinen Ellenbogenschoner ab, wirft diesen in die Reihen der Fans, holt in den Seilen Schwung, und…

SPEAR!!!

… wird ebenfalls brutal ausgebremst!
Während die protestierenden Fans Buh Rufe starten, fegt Psicosis Chris Jericho mit einem Spinning Wheel Kick um.
High Kick!
Und wird hinterrücks von Punk erwischt.
Der sich gerade noch rechtzeitig das Top Rope herunter ziehen kann, als Val Venis zur Clothesline heran schnellt. Allerdings landet der Ex-Porno Star auf dem Apron… und weicht einer dort einen Straight Edge Clothesline aus, ehe er CM Punk mit der gleichen Aktion letztlich doch noch erwischt.
Sich jedoch nach wie vor in einer denkbar ungünstigen Ausgangsposition befindet, was Edge ausnutzt, um im richtigen Moment Anlauf zu nehmen um nicht nur Val Venis, sondern auch sich selbst, durch einen brachialen…

SPEAR!!!

… auf den Hallenboden zu donnern!

Val Venis is eliminated!

Und scheinbar nicht mehr bei Bewusstsein.
Viele Fans sind nahezu geschockt, Edge hat hingegen ein gemeines Lächeln aufgesetzt.
Er hat Val Venis immensen Schaden zu gefügt, und kann darüber hinaus das SA-Match noch immer für sich entscheiden, da er selbst ja unter dem dritten Seil hindurch nach draußen gelangte, und demnach nicht ausgeschieden ist.

Und während Sanitäter bereits mit einer Bare anrücken, rückt der Zeitpunkt für das erscheinen der Nr. 20 näher. …9 …8 …7 Val Venis wird behutsam auf die Bare gehievt …6 …5 …4 und aus der Halle gefahren, während Edge zurück ins Seilgeviert steigt …3 …2 …1

Future Perfection

Und nun gesellt sich niemand Geringeres als Joe Hennig hinzu! Nicht nur der Hitman, nein, auch sein junger Padawan kehrt also in diesem Standing Alone Match auf die WFW Bühne zurück! Mit dabei: ein gewisser Koffer, der einst beim Grandslam über dem Ring baumelte und noch immer auf seine Einlösung wartet, wie auch jener des verschollenen sibirischen Riesen mit der so schmerzlich vermissten Schwester.

Aber das ist eine Geschichte für ein anderes Mal, nun geht es nicht um Koffer, sondern um Standhaftigkeit. 7 Männer können noch hoffen, aber derer 6 werden in den folgenden Minuten erleben, dass sich ihre Hoffnung verflüchtigt.

Im Ring angekommen attackiert Joe wie so manch anderer vor ihm direkt mal Chris Jericho, aber der weiß zu blocken und springt einen Enzuigiri… der aber daneben geht. Stattdessen nun Hennig mit dem… Perfectplex! Schön anzusehen, bringt aber nix hinsichtlich potentieller Eliminierungen.

Selbiger muss sich nun CM Punk erwehren, welcher von The Rock über die Seile, mitnichten aber schon gänzlich aus dem Match befördert wurde. Unweit von ihnen sind Psichosis und Haru im Mexinanisch-Japanischem Zweikampf… was die Frageaufwirft wo Edge ist… da ist Edge!

Im Rücken von Joe Hennig, dem er seine Edge-O’Matic verpasst. Danach will er ihn rasch über die Seile schleudern, aber die Future Perfection macht sich schwer und klammert sich zudem an das Bein des Rated – R Superstar, so macht er es ihm natürlich auch denkbar schwierig. Dafür steht derweil Jericho wieder… und findet die Position von Edge für die eigenen Bedürfnisse als sehr vorteilhaft vor: Enzugiri! Anders als bei Joe zuvor hier ein Volltreffer, der eingeschränkten Mobilität seines Landmannes sei Dank.

Gemeinsam versuchen nun Y2J und Hennig sich Edge zu entledigen… während sich gegenüber das Blatt gewendet hat! Nun ist the Rock in höchster Not draußen und CM Punk derjenige, der munter auf ihn eindrischt… während nebenan nun Haru einen schönen Kick gegen Psichosis landen kann, gefolgt von einem Clothesline… und da geht der Luchadore über die Seile! … aber nur das, er kann sich festhalten und kommt auf dem Apron zu stehen… Haru versucht ihn von da runterzustoßen, aber Psichosis weicht aus und kann seinerseits einen Tritt landen… und mit einem Sunset Flip ist er rasch wieder im Ring und hat Haru auf der Matte… was ihm insofern nutzt, als dass er Haru nun in einer Powerbomb-Position vor sich hat… und so stemmt er den Japaner nun hoch und… stößt dessen Beine weg und verwandelt die Aktion in einen Facebuster!
Innovative und deftige Aktion von Psichosis, da gehen beim Samurai erst einmal die Lichter aus. Jetzt muss er ihn nur noch hochnehmen und über die Seile… nein! Da findet er sich plötzlich im Arm von the Rock wieder! ROCK BOTTOM!

Punk liegt derweil am Boden und hält sich seinen Straight Edge Superstar, offenbar hat Rocky da tief zugetreten, um sich zu befreien und hat dann hier die Chance erkannt, sich um den Cruiserweightler zu kümmern.

Derweil hat sich gegenüber die Allianz zu einer kanadischen Partnerschaft verschoben unter welcher nun Joe Hennig zu leiden hat. Aber hält sich tapfer an den Ringseilen fest… als Edge die Allianz auch schon wieder aufbricht und plötzlich Jericho packt und rauswirft… nun, zumindest über die Seile wirft. Aber wie so oft zu vor ist der Gang über das dritte Seil für das Lionheart nicht mit einem Flug auf den Hallenboden verbunden, er kann sich retten und krabbelt rasch unter den Seilen hindurch wieder ins Innere…

ROCK BOTTOM!

Nun auch noch gegen CM Punk… und der herannahende Haru bekommt von Rocky den Spinebuster verpasst!
Und da liegt nun der Japaner auch noch in der Mitte des Rings, was die Fans jubeln lässt. Rocky sieht sich kurz um… guckt, posiert, greift den Ellbogenschoner… wirft ihn… wedelt mit den Armen… und Anlauf!

Aber gerade als er ins Seil federn will ist Hennig gedankenschnell und zieht es herunter!
Rocky geht über die Seile, purzelt… NICHT heraus! Er bekommt noch das Seil zu packen und kann sich festhalten!
Und während sich Joe noch ärgert, ist the Rock auch schon wieder drinnen und verpasst ihm erst einen Schlag… und dann noch den Rock Bottom! Und nun steht er über der Future Perfection. Posiert. Lässt den anderen Ellbogenschoner fliegen. Fuchtelt mit den Armen. Anlauf… uuuund… People’s Elbow!

Joe ist getroffen, zappelt sich vor Scherz wieder auf die Beine, wird dann von Rocky gepackt und… tschö!

Über die Seile geht’s hinweg, kein perfektes Comeback, höchstens ne perfekte Bruchlandung, der MitB Choice Kofferträger ist schon wieder draußen!

Joe Hennig is eliminated by the Rock!

SPEAR!

Und da erwischt es nun auch den Great One, der Spear trifft, der Rückstoß schickt Rocky über die Seile… aber nein, er halt sich noch fest!

GO 2 SLEEP!
Gegenüber hat dafür nun Haru Kanemura CM Punks Knie gespürt und findet sich kurz darauf seinerseits auf dem Weg nach draußen wieder, da er von Psichosis sofort nach dem Impact der Aktion gepackt und nach draußen geschleudert wird…

Haru Kanemura is eliminated by Psichosis!

Aber kaum hat er das vollbracht, findet er sich seinerseits auf CM Punks Schultern wieder und…
Nein, kein Go 2 Sleep!
Stattdessen schleudert ihn Punk über die Seile!
Das hat Psichosis wohl so nicht erwartet, er greift im Fall noch nach den Seilen, verpasst diese aber und findet sich Augenblicke später neben Haru wieder… auch er ist damit ausgeschieden.

Psichosis is eliminated by CM Punk!

Wollte zuletzt gar keiner mehr rausfliegen, ging es dafür nun umso rascher und es sind nur noch vier Männer übrig… welche sich jeweils in eine der Ringecken orientieren und sich gegenseitig anblicken. Da ist Chris Jericho mit der Startnummer 2, Edge mit der Startnummer 14, The Rock mit der 15 und schließlich CM Punk mit der Nummer 16. Der Vertreter der Camus Company hat klar die meiste Matchzeit in den Knochen, der Rest nimmt sich nicht viel was den Erschöpfungsgrad betrifft… und Jericho macht die geringere Fitness damit wieder wett, dass er durch zahlreiche überstandene Eliminierungsversuche bestens im Matchfluss ist, Doug Williams hatte das Phänomen bei Rav ja zuletzt bereits angerissen.

Edge ist nun der Erste, der einen Schritt voran macht, sein Ziel ist The Rock. Der Rated – R Superstar deutet einen Schlag an, springt dann aber plötzlich einen tiefen Dropkick und knallt so Rocky das Standbein weg! Der geht in die Knie und Edge versucht rasch seine Edgecution durchzuziehen, aber da ist plötzlich CM Punk neben ihm, verpasst ihm nen Kick an den Hinterkopf und schleudert ihn nun mit Schwung…
Nirgendwohin! Konter von Edge und stattdessen geht CM Punk über die Seile… kann sich aber noch festhalten!
Aber da kommt Chris Jericho mit seinem Springboard Dropkick und fegt Punk vom Apron!
Treffer und versenkt, Punk fällt… und ist raus!
Und da waren es nur noch Drei… und wie da Jericho und Edge nun an den Seilen stehen kommt plötzlich The Rock heran:
Double Clothesline des Brahma Bull und Beide Kontrahenten gehen über die Seile… aber Beide können sich festhalten und rasch wieder in den Ring zurückhangeln… das hätte es gerade schon fast sein können, aber eben auch nur fast… noch ist kein Sieger gefunden, noch ist offen wer sich bei Pure Violence gegen Dean Malenko versuchen darf…
Der Filmstar bleibt derweil am Drücker, Punch gegen Jericho, Punch gegen Edge… und wieder gegen Jericho…
Aber nein, der taucht ab, kommt hinter Rocky aus und zieht den Flashback durch!
Natürlich prima gemacht von Jericho… aber es ist Edge, der daraus nun Kapital schlagen kann!
Denn er ist sogleich bei Y2J, tritt ihm an den Kopf und zieht danach die Edgecution durch!
Und nun packt er sich seinen Landmann und mit Schwung über die Seile… aber nein!
Jericho schafft es SCHON WIEDER sich festzuhalten und- SPEAR!
Edge speart durch die Seile und reißt so Jericho vom Apron!
Jericho stürzt in die Tiefe… und ist raus!
Das war durchaus waghalsig vom Rated – R Superstar, aber er hat gewagt und gewonnen!
Nun steht nur noch The Rock zwischen ihm und dem Kampf gegen den Bezwinger seines Bruders… aber das kann man natürlich auch umgekehrt sehen: nur noch Edge ist als Hürde für Rocky übrig, sich endlich sein Titelmatch zu sichern - gegen den Mann, dem er im New Year’s Massacre Voting noch so knapp unterlag.
Auf jeden Fall empfängt der Samoaner den Kanadier direkt mal mit einem Punch, kaum dass dieser wieder aus den Seilen hervorgekommen ist und noch ein Punch… und Clothesline, aber abgeduckt… die Aktion, welche Edge über die Seile schleudern sollte, wird nun Rocky selbst zum Verhängnis! Vom Schwung allein hängt er schon halb rüber… und Edge gibt ihm den finalen Stoß! Rocky fällt… und Edge jubelt!
Aber… zu früh!
Rocky konnte tatsächlich noch per beherztem Griff in die Seile und guter Gewichtsverlagerung seinen Sturz dahingehend kontrollieren, dass er auf dem Apron zu liegen blieb, anstatt von selbigem weiter in die Tiefe zu purzeln…
SPEAR!
Edge erneut mit seinem Parademanöver, aber Rocky hat es erahnt und weicht zur Seite… und mit einem raschen Tritt erwischt er Edge am Kopf! Der hängt nun benommen in den Seilen… Grund genug für Rocky schnell durch selbige wieder in den Ring zurückzukehren und nun Edge aus den Seilen zu ziehen… und über selbige zu werf… nein, nicht so schnell! Auch Edge kann sich festhalten, kommt auf dem Apron aus und versetzt The Rock einen harten Schlag… und setzt nun zu einem Suplex an!
Wenn er aus der Position Rocky hinter sich befördern kann, so hat er gewonnen!
Aber Rocky blockt den Versuch… ein Mal… zwei Mal… und versucht nun seinerseits Edge auszuhebeln und nach vorn zu stoßen… aber dies blockt wiederum der Kanadier… die Fans rasten derweil ziemlich aus und chanten natürlich lautstark für den Great One.
Das Finish liegt hier in der Luft… aber noch kann sich keiner der zwei Kontrahenten merklich absetzen…
Aber nun!
Es gelingt Edge Rocky etwas hochzustemmen… ist das jetzt der Sieg?!
Aber Rocky zappelt in der Luft… und so muss Edge ihn doch wieder absetzen…
Und in dieser Bewegung drückt Rocky plötzlich sich selbst und auch Edge herab, sodass er nicht nur Edge, sondern auch sich selbst einen Slingshot auf die Seile verpasst! Der Suplexgriff ist durch den Impact der Aktion kein Thema mehr und beide werden vom Seil, das ihnen gerade die Luft raubte wieder zurückgestoßen!
Rocky fällt nach hinten in den Ring und Edge…
Fällt nach hinten…
Und nach unten…
Das war’s! Das ist das Ende!
Die Fans explodieren förmlich vor Freude als Lilian Garcia das Mic zur Hand nimmt, um das Resultat zu verkünden… Rocky selbst muss nach dieser Aktion und den Strapazen des Matches erst einmal wieder Luftfinden, dann aber klettert er die Ringecke hoch und streckt die Faust des Siegers empor… er hat es geschafft! Wie das nun einmal so ist, war es knapp und eng, aber er hat es vollbracht und sich so seine Titelchance gesichert!
Während Edge draußen Todd Grisham umspeart, der ihn wohl interviewen wollte, lässt sich The Rock feiern…denn er ist The (Great) One Standing Alone.

Und mit diesen Szenen geht Standing Alone 2012…

OFF AIR!

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste