Standing Alone vom 26.02.2011

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Standing Alone vom 26.02.2011

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 4. Jun 2018, 23:45

20 Mann
Der Mythos geht in seine nächste Runde.
20 Mann
Hoffnungen, Träume und Ambitionen
20 Mann
Das Warten findet sein Ende.
20 Mann
Neunzehn Träume vom Sieg werden wie Seifenblasen zerplatzen.
1 Mann
Nur kann der Eine sein, he who is…
STANDING ALONE



Fans! Jubel! Gute Laune! Trotz tagelanger Verzögerung! Okay, die Fans in der Halle hatten auch kein Verzögerung, nur der geneigte PPV Besteller am PC Monitor guckte bislang auf ein schwarzes Bild, schwärzer als die Nacht wo alle Katzen grau sind… aber nun ist nicht das White Tiger Kitten von Interesse, sondern die charismatische Stilikone mit dem Mic, mit welchem sie soeben die Fans in der Frankfurter Halle begrüßt: LILIAN GARCIA~! Und ebenfalls wieder am Mic oder besser gesagt mit Headset sind die beiden „Deutschen Zöpfe“ am Kommentatorenpult, wie immer stilecht im Deutschlandtrikot mit „Müller“ – Beflockung: Maike Müller und Nina Müller, die Female Tag Team Champions, deren Titelgold zuletzt von ca. gar niemandem begehrt wurde. Schade für ihre Ambitionen sich im Ring zu etablieren, gut für all diejenigen, welche sie gern am Mic haben, um durch die Show zu führen.


Maike & Nina:
Hallo alle zusammen aus der Stadt wo mein fast-Namensvetter spielt, der Iron Maik.
Wir haben heute die große Ehre im Namen der Camus Company einmal mehr durch die Show zu führen!
Auch wenn wir ja lieber aktiv was im Ring zu tun hätten.
Aber gegen uns traut sich wohl schon niemand mehr.
Weil wir in Deutschland stets Heimvorteil haben.
Trotzdem irgendwie schade.
Egal, jetzt geht es los mit Standing Alone!


BACKSTAGE!
Interview!
?
Nein, kein Grisham zu sehen.
Dafür aber Absolute Andy, er zieht es vor eine eigene Promo zu halten. Ohne Fragesteller.

Absolut Andy: Es ist so weit Bones, das Match startet jetzt. Du und ich.
Es ist all das eingetreten, es ist absolut all das aufgegangen, wie ich es gewollt habe. Ich wollte von Anfang an hier her. Bewarb mich bei der C Comp, bevor ich da rausgemobbt wurde. Man mich nach Japan schickte, unvorbereitet, und mich im Ring betrog. Das hat nur keiner mehr auf dem Schirm gehabt. Und klar, ich bin es Leid, vor paar Hundert Leuten aufzutreten. Ich bin absolut zu höherem berufen.


Andy guckt sich um, die Kamera zoomt ganz nah an sein Gesicht ran. Er flüstert.

Absolut Andy: Und dann kommst du, und stellst dich mir entgegen. Ehre, Rache, Richtigstellung, Bla Bla Bla, absoluter Unfug. Stellst dich mir entgegen. Bekämpfst die Absolute Alliance mit ein paar Kollegen. Und dachtest, damit würde das Kapitel enden. Was passierte, Bones? Sie haben sich gegen dich gestellt. Weil dein Ziel ein WFW Vertrag gewesen ist, und nicht die Ehre der Eurowrestlingszene. Solche Idioten. Ich konnte sie so schnell überzeugen, worum es dir geht.

Andy lacht.

Absolut Andy: Sie haben nicht Mal nach meiner Absicht gefragt. Ich wollte genau diese Situation, ich wollte genau dich Bones.

Um dann also einen WFW Vertrag zu bekommen, ja?

Kamerawechsel, man sieht nur den Hinterkopf. Schwarzes, welliges Haar bedeckt diesen, fällt wohl noch tiefer, das kann man erahnen.

Valerie: Wo du doch so sang- und klanglos gescheitert bist im Programm der C Comp.

Neben der Schwarzhaarigen steht also jemand mit glatten, roten Haar.

Absolut Andy: Ich hab doch eben absolut klar gestellt, wie es sich zugetragen hat. Wie es wirklich war. Und was jetzt folgt, ist genauso absolut verständlich. Also, was wollt ihr? Wieso stört ihr den Absoluten?

Nun werden die Zwei ganz eingefangen, von Vorne. Es sind die Trenchcoattwins.
Tiffany und Valerie. Natürlich in weißen Trenchcoat Anzügen. Die mit dem kürzeren, roten Haar hat ihr Oberteil, nicht zum ersten Mal angemerkt, offen und man sieht einen roten BH darunter vorblitzen. Tiff ergreift das Wort.

Tiffany: Warum sollten wir eine Absicht haben, dich zu stören? Du bist ns doch beinah Schnuppe, du hast doch versagt.

Valerie: Dennoch, das müssen wir zugeben, bewundern wir deine Hartnäckigkeit. Du hast Willen bewiesen, dich hier festzubeißen. Du hast bewiesen in Stande zu sein zu improvisieren. Oder auch Pläne zu verfolgen, umzusetzen. Letztendlich das zu bekommen was du willst.

Tiffany: Auch wenn du noch nicht am Ziel angekommen bist.

Absolut Andy: Mein Match beginnt nun also, was wollt ihr?

Valerie: Da loben wir dich, und dann mimst du doch wieder den Dummen.

Valerie schnauft und schaut Tiff an. Sie dreht leicht mit den Augen.
Tiff flüstert ihr zu.

Tiffany: Vielleicht kann er uns ja doch in der Sache helfen?

Valerie: Wir bieten dir an, das du eine erneute Chance bekommst in der Company, wenn du Bones besiegst. Denn im Ring musst du dich noch erst beweisen.

Absolut Andy: Warum sollte ich euch beitreten, wenn ich doch die Chance habe, sowieso einen WFW Vertrag zu bekommen? Und ich werde, das steht absolut fest. Der Weg ist klar, ich muss ihn nur noch begehen.

Tiffany: Oh, so poetisch.

Tiffany streichelt ihn über die Schulter und zwinkert ihn zu.

Tiffany: Du könntest aber auch unser persönlicher Assistent werden. Uns helfen jemanden zu finden. Und wenn dir das gelingen sollte, dann versprechen wir dir, das du ein Titelmatch bekommst.

Absolut Andy: Ein Titelmatch? Wenn ich gewinne, und euch helfe, dann bekomme ich en Titelmatch? Einfach so? Wer garantiert mir das?

Val fletscht die Zähne.

Valerie: Wenn wir dir das sagen, dann sollte das Garantie genug sein. Schau einfach, was passiert seitdem die C Comp da ist. Wer bekommt die Titelmatches? Wir haben den German Champ, ok, den müssen wir, vielleicht ja du, erst wieder finden. Temptation Title st in unserer Hand. Wir stellen die Herausforderer auf die TT Titel, meistens. Ist nur ne Frage der Zeit bis wir den auch haben. Und heute holt sich noch Sting den Gürtel, jemand anderes gewinnt für uns Standing Alone. Wir stellten die ganzen letzte Monate den Herausforderer, wir haben immer jemanden im Titelrennen. Wenn wir dir das also versprechen, dann wird das auch so eintreten.

Andy überlegt kurz.

Absolut Andy: Ich geh da also jetzt raus, wenn ich gewinne ist Bones raus aus WFW und ich bekomme ein Titelmatch?

Tiffany: Genau das.

Absolut Andy: Das nenne ich einen absoluten Deal. Ich gehe jetzt zum Ring.

Sagt es und verschwindet.
Tiff und Val schauen ihn hinterher.

Valerie: Ob der uns weiter helfen kann?

Tiffany: Ob der Bones überhaupt schlagen kann?

Valerie: Ich weiß es nicht. Vielleicht brauchen wir ihn ja auch nicht. Hab Steiner ne SMS geschrieben. Die Company hat ihn extra in das Standing Aolne Match gestellt, als Köder. Und natürlich auch, weil er es schaffen könnte. Er wäre Blöd, wenn er sich die Chance entgehen lassen würde. Und wenn nicht, dann haben wir vielleicht ne zusätzliche Hilfe für die Suche nach ihm.

Tiffany: Dabei hilft uns doch schon Andy Douglas.

Valerie: Ne wirkliche Hilfe ist der ja nicht. Vielleicht sollten wir ihn mal jemand zur Seite stellen.

Tiffany: Ist nicht gar jemand an seiner Seite?

Valerie: Wüsste nicht wer…

Tiffany: OK, wir können aufhören, der ist weg.

Valerie: Gut also Steiner ist jetzt da, right?

Tiffany: Hab ihn noch nicht gesehen, aber er muss einfach. Es ist PPV, hat er bisher nie ausfallen lassen. Dazu muss er gleich mit als erstes in den Ring. Hab ihn das alles in ner Mail geschildert, und auch das es für ihn keine Konsequenzen haben wird.

Valerie: Wenn er doch nicht kommt, dann jagd ihn ja Andy.

Tiffany: Absolut.

Beide lachen.

Valerie: OK, also Steiner kommt gleich noch. Du hast ne Mail geschickt, ich ne SMS. Er weiß bescheid, er ist ein Titelträger, ein Profi. Kümmern wir uns nach dem PPV um ihn. Lass uns jetzt Mal gucken, ob Andy Bones besiegt.

Tiffany: Wie ist das dann eigentlich? Andy gewinnt, ist unser Lakai, aber Steiner doch dann da. Wozu brauchen wir ihn dann?

Valerie: Tun wir doch nicht. Aber, das erzählst du aber Niemanden weiter. Parker Riley bekommt laut Gerüchten eine neue Aufgabe, wir könnten als ihre Assistenten aufsteigen und ihren Part übernehmen. Dann ist Andy einfach unser Assistent. Finden schon ne Betätigung für ihn. Jetzt lass uns aber gehen und sein Match angucken, mal schauen ob er Bones besiegt.

Und so gehen Beide, nicht jedoch, ohne weiter ein paar Sätze zu wechseln.

Tiffany: Weißt du wer ganz sicher Bones schlagen würde?

Valerie: Wer?

Tiffany: Jeff Hardy!

Valerie: Boah, hört das denn nie auf?

Man hört kichern.

Tiffany: Niemals! Und, wen meintest du eigentlich, wer für uns Standing Alone gewinnt?

Valerie: Boroff

Tiffany: Boah, hört das dann nie auf?

Wieder kichern, noch mehr tuscheln, aber die Trenchcoats entfernen sich zu weit weg, als das man weiteres verstehen könnte.


Maike & Nina:
Wie? Wo? Was? Die Parker soll weggehen?
Wenn die Leute anwerben, die schon bei uns rausgeflogen sind, wird das aber nix mit Beförderung.
War Andy nicht sogar der erste C Candidate der geflogen ist?
Ja, noch vor dem altersschwachen Naturopa.
Hatte Andy uns nicht auch eigentlich den Krieg erklärt?.
Wrestling ist wirklich ein schnelllebiges Geschäft…


Bad to the Bones

The Psycho in me


Nicht wie sonst auf einer Harley, sondern in Ringgear begibt sich Bones direkt zum Seilgeviert und wartet auf seinen Gegner. Kein Micwork, keine Ansprache, es wurde genug gesagt. Jetzt soll es ein für alle Mal geklärt werden, die Entscheidung soll hier.
The Leader of the Absolut Alliance
Der Absolute
Absolute Andy hat nun seinen Entrance. Langsam schreitet er gen Ring und saugt die Atmosphäre förmlich auf. Er ist bereit, es kann nun losgehen, und so geschieht es dann auch.

For a WFW Contract
Absolute Andy vs. Bad Bones


Ringglocke ertönt, und sofort stürmen Beide aufeinander zu. Prü-Prü-Prügelei! Und vor allem ist es hier Andy, der ordentlich Dresche bezieht.
Punch, Fist, Clothesline... und da liegt Andy absolut am Boden und rollt sich erst einmal aus dem Ring um sich neu zu sammeln, die Taktik "draufloskloppen" ging so weit nach hinten los wie's nur geht.
Aber Bones geht direkt hinterhr und kommt mit nem Axhandleblow vom Apron... und knallt danach Andy gegen die Ringabsperr... ne, Konter von Andy, Elbow... und stattdessen geht es nun für Bones ins Gitter!
Übrigens ist die Darstellerin von Bones in der gleichnamigen TV Serie furchtbar.
Fun Fact beiseite... Andy nun mit absolut luschig aussehenden Schlägen... und so Block von Bones... und Fist to the Face~!
Und nun Irish whip gen Ringtreppe... nein, absolut reversalt... nein, wieder Reversal... und... KRACH!
Andy liegt am Boden und...
Dingdingding!
Was denn nun? Oh, richtig... es gibt Count Outs. Das scheinen die Herren Euros glatt vergessen zu haben.
Bones starrt geschockt Richtung Ref, der das Match soeben zum frühzeitigen Remis erklärt... und ohne Sieger gibt es auch niemanden mit WFW Vertrag... dumm gelaufen.
Die Fans spotten "you fucked up" und Bones geht mit bedienter Miene Richtung backstage, aber zumindest ein kleines Grinsen hat er dann doch noch auf den lippen, als er sieht wie Andy sich langsam erhebt und über Schmerzen jammert...
Damit scheint sich das Euro Invasion Kapitel erst einmal geschlossen zu haben... mal sehen, inwiefern es auch geschlossen bleibt oder ob in unbestimmter Zukunft nicht doch ein weiteres Kapitel geschrieben wird...


Maike & Nina:
Wer sich kurz Chips geholt hat, der hat alles verpasst.
Also überbringen wir die frohe Botschaft!
Die Frage wer von Beiden uns künftig erspart bleibt, ist mit „Beide“ zu beantworten.
Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn!
Aber schon ein bissl schwach so etwas PPV Käufern vorzusetzen.
Vielleicht war das ja das Free For All...


Bürozeit~! Oder auch Tag der offenen Tür, denn zur Abwechslung ist tatsächlich mal Serras Schreibtisch von Interesse, noch präziser gesagt die Lostrommel zum reingreifen, welche darauf steht. Startnummern für Standing Alone wachsen ja nicht auf Bäumen und sie kommen einem auch nicht zugeflogen, nein, hier kriegt man sie her. Wobei die meisten aber schon da waren, wie man erschließen kann, wenn man sich ansieht wie leer das gläserne Ding mittlerweile ist.
Aber auch die holde Weiblichkeit ist natürlich stets auch im Zentrum des Interesses und da sehen wir einmal mehr, dass ein paar Frauen fehlen… abgesehen von der länger schon abwesenden Jillian sind auch Miwayu, Undine und Kumiko nicht da… vermutlich hat Serra sie wieder auf die Suche nach den beiden Schuluniformierten geschickt.
Sie selbst ist aber da, in aller Pracht… ähm… nein, nackig ist sie natürlich nicht, nur wie seit nunmehr geraumer Zeit üblich „unten ohne“… ihre Stimmung ist hingegen weniger prächtig, neben der Lostrommel zu sitzen gefällt ihr offenbar nicht, schlaff sitzt sie da, mit gesenktem Kopf ihre Zwillings-Haarschweife fallen matt auf den Boden ohne dass dabei der Endteil der Schweife auf weichem Teppichboden zu liegen käme, sondern mit kargem Steinboden auskommen muss… und sehnsüchtig wandert der Blick zur Steckdose, an dem ein DS hängt, der sich erst wieder füllen muss.
Voller Energie hingegen ist die junge Frau im schwarzen Kampfsport-Trainingshemd mit dem himmelblauen Flechtzopf: Yuki Sakaki. Die macht nämlich im Hintergrund beobachtet von ihrer Schwester ein paar Übungen, um sich für ihr Temptation Titelmatch aufzuwärmen.
Derweil steht eine Frau mit roter Mähne und orangenen Strähnen vor einer Namensliste an der Wand und sieht leicht schockiert aus. Sie trägt eine farbenfrohe Weste, darunter ein bauchfreies Top mit Minirock, tiefschwarze Leggins und ebenfalls recht farbenfroh gehaltene Stiefel… es ist zweifellos Julia Guerrero. Sie ballt die Faust und geht rüber zu Serra.

Julia Guerrero:
HEY! Warum steht Gordo nicht auf der Teilnehmerliste?!
Er sollte doch für den ausgeschiedenen AJ nachrücken und ich wollte gerade seine Nummer für ihn holen!


Serra guckt gelangweilt hoch.

Serra:
Wusste ja nicht, dass ihr die Startnummer wollt, so hab ich sie nem anderen gegeben, der zufällig bei mir anrief und sie haben wollte…

Julias Faust zittert erst noch, dann seufzt sie lautstark und lässt den Frust entweichen.

Julia Guerrero:
Merde… na ja, passiert. Wenn Steiner verschollen bleibt hat Gordo ja noch ne Chance…

Sagt es, dreht sich um und geht… und muss dabei plötzlich drei Personen ausweichen, welche in das Zimmer gelatscht kommen. Zwei Männer, eine Frau. 2x Blond, 1x Bart, 1x Koffer, 3x (zumindest selbsternannte) Perfektion: The Perfect Blueprints Dolph Ziggler, Matt Morgan und Taylor Wilde.

Dolph Ziggler:
Warum ist den hier die Stimmung im Keller? Wir sind doch hier nicht in Stuttgart wo der VfB dauernd noch mehr rumsuckt als er eh suckt… ich meine, okay, Frankfurt luscht auch gerade in extremer Weise, aber… oh, Moment… richtig, Italienerin, ne? Die kriegen ja momentan auch fast alle auf die Fresse.

Serra blickt kurz hoch, ein böser Blick, dann guckt sie wieder Richtung DS.

Taylor Wilde:
Gut gemacht Dolph, mit deinem schlechten Versuch lustig zu sein, hast du die Person verärgert, die du um etwas bitten wolltest. Großartige Leistung, hast dich eindrucksvoll empfohlen für einen Vertrag bei einem der von dir genannten Vereine… also… da oder Schalke 04.

Dolph Ziggler:
Hey! Du kannst doch nicht als Frau über Fußball mitreden, das geht so nicht!

Matt Morgan:
Don’t turn Macho, Dolph. Rather turn true cavalier and do what you’re here for.

Dolph Ziggler:
Hast ja Recht… hey, Schätzchen!

Serra tritt an Serra heran und beginnt zu flirten.

Dolph Ziggler:
Komm mal mit in ein ruhiges Eckchen des Raumes, ja?
Hab da ein paar Sachen, die ich wegen meinem Koffer hier bequasseln muss.
Komm, paar Minuten mit Dolph und du hast wieder ein Lächeln im Gesicht, so siehst du auch viel süßer aus, ne?


Serra wird leicht rot und das Kompliment allein scheint ihre Stimmung auch schon wieder gehoben zu haben.

Serra:
Joah… für einen Moment die Füßchen auf der Couch auszustrecken wird mir auch gut tun…

Serra verschwindet mit Dolph gen Kuschelecke während Morgan sich nun an Taylor wendet.

Matt Morgan:
Speaking about moods, your mood is a bit too good regarding you have an I Quit Match later on… sure you aren’t a bit too lax about it?

Taylor Wilde:
Hm? Nein, ich denke nicht. Immerhin bin ich besser als Christina, daher werde ich auch gewinnen. Und während ich zuvor ob meiner Wut auf sie etwas unkonzentriert war, so bin ich nun die Ruhe selbst, wo ich den Kampf sicher habe, in dem ich sie endlich für all ihre Frechheiten bestrafen kann. Und danach hole ich mir das Gold zurück… von Medusa oder halt von der da.

Sie deutet auf Yuki, die damit beschäftigt ist die Luft zu treten. Wäre die Kamera woanders wäre das nun Upskirt-Mania, vermutlich daher die Leggins zuletzt im Ring, die für später auch heute schon neben den Schnürstiefeln parat liegt.

Matt Morgan:
Yeah, whatever… guess I’ll go get our numbers now…

Morgan geht, greift zwei Zettel raus und kommt wieder.

Matt Morgan:
’kay let’s see… this one is… mediocre… the other one is… pretty dang amazing however.
Guess this is my taking then.


Und während er das sagt kommt ein Mann in langer Robe mit Englandfahne in den Raum, begleitet von zwei rosahaarigen Frauen. Es ist der Anarchist Doug Williams, in Begleitung seiner English Conquest.

Doug Williams:
Just toh inform thy lohsers: It is of noh whatsoever relevance what numbers you are hahving, ahs in te very end only the Anarchist himself will be the one prevailing. Ahfter humiliating the old mahn of US Wrestling, Scott Hall, it is now my pleasure ahnd duty toh eliminate more yaks from the competition, including the likes of you. So better get prepahred for grahnd disahppointment.

Matt Morgan:
I’ll remind you on that when my boot to your face has send you flying.

Böse Blicke, dann geht Williams Richtung Lostrommel, während die Geschwister Knight sich zu den Sakakis gehen und einen Plausch beginnen, von dem die Kameramikrofone nichts mitbekommen. Dafür kommt derweil Dolph Ziggler wieder in den Vordergrund.

Dolph Ziggler:
Geilo, Leute! Hat voll geklappt! Fett oder?!

High Five mit Morgan, dann mit Taylor.

Matt Morgan:
About time something works the way it should.

Dolph Ziggler:
Genau! Und womit haben wir uns das verdient?

Taylor Wilde:
Indem wir einfach… wir sind!

Die drei nicken sich zu.

Dolph Ziggler:
Riiiiichtig! Wer sind die Schönsten, die Klügsten und die Besten?!

I hear you are talking about me? Charming.

Dolph wirbelt herum und brüllt Williams an, der sich allmählich zu den Knights begeben hat, um diese einzusammeln.

Dolph Ziggler:
Halts Maul Scheiß Engländer, wir reden über uns!

Doug Williams:
Ahnd more importahntly you are ahddressing the wrong one now ahs you ahddressed the wrong ones before with your feeble ahttempt of self-hyping. My sincere congratulations for being ahble to distinct between the proper usage of the English language ahnd the one you yaks keep abusing ahs ah result of lahcking the ahbility of correct pronunciation.

Dolph wirbelt in die andere Richtung… und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.

Dolph Ziggler:
Nein ey! Warum ausgerechnet der?!

Die Kamera ist nun auch sehend: es ist der Iceman Dean Malenko.

Dean Malenko:
If the welcoming was even warmer I’d be in danger of melting.
Then again I’m not even interested in talking to you, so… how’s my number doing, Aura?


Die leicht bekleidete Miezekatzenfrau mit dem dicken Pony und der rotbraunen Mähne kommt mit einer Nummer in der Tatze angeschnurrt.

Aurora MacMeow:
Number is doing nothing, being stuck on piece of paper, nyah!

Malenko greift sich den Zettel und guckt drauf. Der Blick ist eisig… also eigentlich wie immer. Die Blueprints gucken nun zu ihm. Einen Moment, zwei… dann beginnt Dolph zu lachen.

Dolph Ziggler:
Hahaha! Scheiß Nummer gekriegt was?! Geschieht dir recht!

Dean Malenko:
If my emotional range would include the art of smiling I’d probably be executing this art right now.
However you may be assured I am grinning on the inside.


Aurora guckt verwirrt und stellt sich auf die weiße-Tigerkatzen Stiefelspitzen, um einen Blick in Malenkos Ohr zu werfen.

Dean Malenko:
This kind of inside was not referred to, Aura, stow it.
And… more importantly… don’t forget to stay here for the rest of the PPV, here you’ll be secure.


Dolph Ziggler:
Hä? Vor was soll sie in Sicherheit sein?!

Dean Malenko:
None of your business.

Dolph Ziggler:
Tschuldige, dass ich dir Arsch glatt Hilfe anbieten wollte!
Kommt, wir gehen, hab die Schnauze voll von dem Kerl!


Taylor Wilde:
Jep, Match geht ohnehin gleich los…
Aber… ich hatte doch Recht… er ist… interessant…


Matt Morgan:
Not this crap again… now I think I should have taken the worse number, I will have to wait longer now until I get to let out my anger on victims….

Dolph Ziggler:
Was meint Matt?

Matt Morgan:
Well… not quite that important, let’s go!

TPB – Leaving Loser City to be part of Castle Success again!

TPB sind gegangen… wir bekommen noch mit wie sich Malenko und Williams ein paar herausfordernde Blicke zuwerfen… mehr aber auch nicht, da die Kamera off geht.


Maike & Nina:
Sind die nicht ein bisschen spät dran mit Nummern holen?
PPV ist doch auch spät dran, passt doch!
Das war gerade ein logischer Bruch, Nina, die Verzögerung konnten wir beim Livekommentar nicht schon wissen.
Upsi.
Na ja, hat jetzt einfach mal keiner bemerkt.
Dafür habe ich da starke Spannungen im Raum bemerkt.
Spannung verspricht auch das kommende Match, hinter dem eine lange Fehde steckt.
Eigentlich hätte die Fehde auch nen höheren Spot auf der Card verdient gehabt…
Stimmt auffallend, die vielleicht längste aktuelle Fehde, die es gibt.
Und nun wird sie ihr Ende finden… indem eine der Beiden die Worte „I Quit“ sagt!


I Quit Number One Contenders Match for the WFW Temptation Championship
Taylor Wilde vs. Christina Von Eerie

Videobeginn
Rav #182: Taylor Wilde vs. Christina Von Eerie
… Der Referee befreit sie aus dieser Lage und will wissen ob Taylor weiter machen kann. Doch die Frage wird von Christina unterbrochen die sich auf Taylor stürzt und das Cover zeigt. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als zu zählen.
…1…
…2…
…3…NEIN. Auch dieses Cover geht nicht durch. Taylor liegt zu nahe an den Seilen und kann in letzter Sekunde eine Hand auf das unterste Seil legen.

Als Christina die zur nächsten Aktion ansetzen will, wird sie vom Referee davon abgehalten. Dieser will noch einmal nachfragen ob Taylor überhaupt noch weitermachen kann.

Nun ist es allerdings Wilde die die Situation unterbricht. Sie packt sich die Beine von Christina und rollt sie ein. Der Referee zählt sofort das Cover, doch was er nicht sieht ist das Taylor beim Cover ihre Beine zur Unterstützung auf dem Seil hat.
…1…
…2…
…3…
Lilian Garcia:
The winner of the match, Taylor Wilde.
Grandslam VI: Taylor Wilde, Christina Von Eerie, Jillian Hall & Aurora MacMeow vs. Velvet Sky, Christy Hemme, Nattie Neidhart, Rosa Mendes
… Das nutzt Christina zu einem eingesprungen Kick, der Nattie genau am Hinterkopf trifft. Neidhart geht zu Boden, und sofort sehen wir wieder den Chicken Wing Crossface. Taylor, Aura und Jillian laufen in die Ringecke ihrer Kontrahentinnen, und schlagen auf diese ein, damit keine den Aufgabegriff unterbrechen kann. Nattie sieht panisch in ihre Ecke, aber da steht ja nun niemand mehr, und so bleibt ihr, trotz harter Gegenwehr, nichts anderer übrig, als abzuklopfen. Christina springt nun auf, und jubelt. Damit ist das erste Mitglied der Troubleseekers ausgeschaltet.
… Noch ein Wechsel mit Taylor Wilde, die nun ebenfalls einen ihrer Finishing Moves,die Perfect Bridge, zeigen kann. Hierbei handelt es sich um einen German Suplex, bei dem die Gegnerin gehalten wird, und Taylor in die Brücke geht, um ihre Gegnerin auf der Matte zu halten und zu pinnen. Und genau das passiert hier auch...
1....
2...
3!
… Taylor, Jillian, Aura und Christina sehen sich ungläubig gegenseitig an, fast schon fassungslos über das Geschehene. Allerdings haben sie durch diesen Vorfall auch gewonnen, was ihnen nach ein paar Sekunden klar wird, und sie lassen sich schließlich alle zusammen von den Fans feiern.
Pure Violence: Taylor Wilde © vs. Miwayu Mitsurugi
…Ansatz zum CRIMSON ROCK CRUSHER!
Byebye, Taylor! Up the air and… nein, Moment!
Taylor zappelt gerade rechtzeitig, Miwayu muss sie wieder absetzen… SMALL PACKAGE!
In einer fließenden Bewegung rollt Taylor die Herausforderin ein, kaum, dass diese sie absetzen musste!
Eins!
Zwei!
Drei!
Ja! Titelverteidigung!
… Die Musik von Christina Von Eerie erklingt und gemeinsam mit Leticia Cline betritt sie die Stage. Die Fans bejubeln die Rückkehr von Christina und Leticia, doch die Championesse scheint das weniger zu freuen.
… Christina Von Eerie:
Ich will Temptation Champion werden. Und dafür werde ich alles tun was nötig ist.
… Christina Von Eerie:
Du fühlst dich wohl unbesiegbar. Und das ist dein gutes Recht. Du hast den Titel. Merk dir genau wie sich dieses Gefühl der Unbesiegbarkeit anfühlt, denn schon sehr bald wirst du es nicht mehr spüren.
Eddie Guerrero Tribute PPV: Taylor Wilde © vs. Christina Von Eerie
… Er packt Christina am Nacken und zieht sie auf die Beine. Die versucht sich wehren, doch Morgan ist einfach zu stark. Leticia will ihr helfen, was nicht wirklich gelingt. Morgan packt mit der zweiten Hand zu, hebt beide Damen hoch und verpasst ihnen einen Reverse Chokeslam. Dem nicht genug wird Christina sofort wieder auf die Beine geholt. CARBON FOOTPRINT. Morgan zieht Taylor auf Christina. Ziggler befördert den Referee wieder in den Ring. Cover.

…1…
…2…
…3…

Christina kann nicht mehr aus dem Cover auskicken. Wie denn auch nach einer solchen Aktion.

Lilian Garcia:
The winner of the match and still WFW Temptation Champion; TAYLOR WILDE
New Years Massacre: Temptation Chamber
… Christina setzt nach… LONDON DUNGEON!
Das bedeutet erhöhte Submissiongefahr! Auch Taylor robbt sich instinktiv zu den Seilen… nur um auch festzustellen, dass das nicht viel bringt.
Doch anders als zuvor in umgekehrter Situation kann sie nichts weiter mit den Seilen machen, sie hat schließlich Christina im Kreuz.
Und die hat auch keinerlei Ambitionen Taylor in die Freiheit zu entlassen, nun wo sie Wilde endlich da hat, wo sie diese schon lange haben wollte!
Es gibt für die Titelträgerin kein Entkommen, nur Schmerzen…
Und die große Leinwand, wo der Countdown in ein, zwei Minuten einsetzt, der ist auf der anderen Seite…
Keine zeitliche Motivationshilfe für Wilde, nur Schmerz, anhaltender, schlimmer werdender Schmerz…
Und selbst wenn der Countdown abläuft wäre es fraglich, ob sie Hilfe erfährt…
Jillian würde ihr sicherlich helfen, wenn die Kooperation andauert, aber sonst?
Aber ehe dies geklärt werden kann, muss sie weiter durchhalten… jetzt eine Minute noch…
Jedoch wird nun jede Sekunde zu einer Ewigkeit… aber noch beißt Taylor auf die Lipp…
TAP OUT!
TAP OUT!
TAP OUT!
Christina selbst kann es noch gar nicht glauben und der Ref muss energisch eingreifen um sie zum Lösen des Griffs zu bewegen…
Taylor Wilde hat ausgetappt! Die Titelträgerin ist raus noch bevor sich die erste Kammer öffnet!
Rav #213:
Taylor Wilde:
… ich will ein… IQUIT MATCH!

Taylor Wilde:
…ich werde dir sagen was du von diesem Match hättest:
Die Chance meine Rematchklausel um den Temptation Title für dich selbst zu nutzen!

Christina Von Eerie:
Dieses Angebot nehme ich. Wir werden bei Standing Alone in einem I Quit Match gegeneinander antreten… nd am Ende wirst du die beiden Worte sagen, die deine Niederlage besiegeln werden.
Videoende

Lilian Garcia betritt den Ring um das Match und die Teilnehmerinnen anzukündigen.

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen, this next contest is a Singles Match and it is held under I Quit rules. The only way to win the match is that the opponent says the words I QUIT. The winner of the match will also become the new number one contender for the WFW Temptation championship, currently held by Medusa Gorgon.

Nun wird es Zeit für die beiden Teilnehmerinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=pixXjyZPmHk]I WANNA DESTROY YOU[/url]

Lilian Garcia:
Introducing first; from Spook City, California; Christina Von Eerie.

Auf der Stage breitet sich Nebel aus, der von rotem, grünem und violettem Licht abwechselnd durchbrochen wird. Hinter dem Nebel taucht eine Gestalt auf.
Zuerst nur schemenhaft erkennbar, doch als die Person langsam aus dem Nebel hervortritt, wird immer deutlicher, dass es sich dabei um Christina Von Eerie handelt.
Die Haare sind nicht wie sonst zu einem Iro gestylt, sondern werden von einem Bandana daran gehindert ins Gesicht zu fallen. Der Minirock und das knappe Oberteil sind heute einer verwaschenen Jeans und einem schwarzen Misfits T-Shirt gewichen. Die Hände und Handgelenke sind getaped, die Piercings, die normalerweise die Lippen von Christina zieren, sind entfernt.
Auf ihrem Weg zum Ring merkt man ihr eines ganz deutlich an; Sie ist bereit für das Match. Oder vielmehr für die letzte Schlacht.

https://www.youtube.com/watch?v=_OvpzForHyU]LIVE TO WIN[/url]

Lilian Garcia:
And her opponent; from Ontario, Canada; Taylor Wilde.

Taylor kommt in ihrem üblichen Outfit auf die Stage. Auch das übliche Gepose darf natürlich nicht fehlen. Sie wirkt konzentriert und siegessicher. Man sieht auch bei Taylor, dass sie dieses Match sehr ernst nimmt, doch will sie dabei nicht auf ihr gewohntes Outfit und ihre Posen verzichten.

Die beiden Damen stehen sich im Ring gegenüber, während der Referee die beiden noch einmal auf die Regeln hinweist. Nachdem ihm beide versichert haben, dass sie alles verstanden haben, kann das Match beginnen.

Sofort nach ertönen der Ringglocke gehen die beiden Damen aufeinander los. Kein Abwarten oder vorsichtiges Abtasten. Punches und Kicks werden ausgeteilt. Auf das Verteidigen haben beide keine Lust. Immer wieder treffen harte Punches ihr Ziel. Und das bedeutet entweder das Gesicht oder der Oberkörper von einer der beiden Damen.
Nach einem Uppercut gerät Christina ins Wanken und Taylor sieht ihre Chance nun eine richtige Offensive zu starten. Einem Kick in den Magen folgt ein Elbow Strike gegen den Kopf von Christina und abschliessend eine Clothesline, die Von Eerie auf die Matte befördert.
Weiter geht es mit einem Knee und einem Leg Drop. Taylor scheint kurz zu überlegen was sie als nächstes tun soll. In einem normalen Match hätte sie jetzt vielleicht ein Cover gezeigt, doch in diesem Match bringt das nichts. Und das weiss sie auch. Daher entscheidet sich Taylor dazu, Christina mit weiteren Punches zuzusetzen. Dazu setzt sie sich auf ihre Gegnerin und lässt dann ihrer Wut freien Lauf. Von Eerie versucht sich mit den Händen vor dem Gesicht zu schützen, doch so wirklich klappt das nicht. Taylor prügelt sich in eine Art Rauschzustand.
Die Schläge werden immer unkontrollierter und so gelingt es Christina einen dieser Schläge zu blocken und selbst einen Schlag gegen den Hals von Taylor anzubringen. Die ringt sofort nach Luft und Christina kann sich aus der Unterlage befreien. Sofort verlässt sie den Ring um sich etwas zu sammeln. Taylor kniet noch immer im Ring und hält sich den Hals. Der Schlag hat seine Wirkung definitiv nicht verfehlt.

Christina greift unter den Ring und scheint etwas zu suchen. Nach einer Weile scheint diese Suche auch von Erfolg gekrönt und sie taucht mit einem Grinsen im Gesicht wieder auf. In ihren Händen eine 7-schwänzige Peitsche. Wer sich zurückerinnert weiss, dass war ein Geschenk des bis heute Unbekannten, mit dem sich Leticia und Christina selbst geisseln mussten. Und nun will sie die Peitsche wohl gegen Taylor einsetzen.
Die steht im Ring, sieht ihre Widersacherin mit dem Gegenstand und weicht ein paar Schritte zurück. Christina steigt die Treppe hoch und dann auf den Apron. Gerade als Von Eerie durch die Seile den Ring betritt, verlässt Taylor eben diesen und schnappt sich einen Stuhl der am Ring steht. Mit diesem kehrt sie in den Ring zurück. Christina schlägt sofort mehrmals in Richtung Taylor, die wehrt die Schläge aber immer wieder mit dem Stuhl ab und geht dabei immer weiter auf Christina zu. Taylor drängt ihre Gegnerin in eine Ringecke und holt mit dem Stuhl zu einem Schlag aus. Christina weicht aus und Taylor trifft nur die leere Ringecke. Christina schnellt vor und befördert Taylor mit einem Tackle auf die Matte.
Nun ist sie es, die die Schläge austeilt.

Nach einigen Schlägen greift sich Christina einen Arm von Taylor und setzt einen Armbar an. Taylor versucht sich zu befreien und robbt sich zu diesem Zweck in Richtung der Seile. Doch selbst als sie dort ankommt, lässt Christina nicht los. Taylor robbt weiter und fällt schliesslich aus dem Ring. Da Christina nicht losgelassen hat, landet sie nun ebenfalls ausserhalb des Rings. Durch den Aufprall auf den Hallenboden, löst Christina den Armbar. Allerdings setzt sie sofort nach und befördert Taylor mit einem Tritt gegen den Kopf auf die Matte. Dann zieht sie sie an den Haaren zu einer Ringtreppe und lehnt sie dagegen. Von Eerie nimmt Anlauf und will erneut gegen den Kopf ihrer Gegnerin treten. Die weicht im letzten Moment aus und Christina tritt gegen die Ringtreppe.

Nach dem missglückten Tritt hält sich Christina sofort ihr Bein. Taylor, die hinter ihr steht, reagiert nun sehr schnell. Sie nimmt kurz Anlauf und zeigt dann einen Bulldog, bei dem Christina mit dem Gesicht genau auf der Ringtreppe landet. Mit einem Elbow in den Nacken setzt Taylor weiter nach und zieht Christina dann in den Ring zurück. Genauer gesagt, platziert sie Von Eerie in der Ringecke, sodass sie auf dem Bauch liegt und ihre Beine links und rechts von der Ringecke nach aussen hängen. Taylor greift zwischen den Seilen durch nach den Beinen und zieht diese dann nach hinten, zurück in den Ring. Zusätzlich stellt sie bei dem modifizierten Boston Crab auch noch einen Fuss auf den Kopf von Christina.

Von Eerie schreit vor Schmerzen, doch die zwei entscheidenden Worte kommen ihr nicht über die Lippen. Taylor tritt mehrmals auf den Kopf ihrer Widersacherin, ehe sie den Griff löst. Sie hat eingesehen, dass Christina noch nicht bereit ist aufzugeben.

Taylor packt sich einen Arm von Christina und zieht sie von der Ringecke in die Mitte des Rings. Dann verlässt sie diesen und nimmt die Ringabsperrung auseinander. Mit einem Teil davon kehrt sie in den Ring zurück und stellt das Gitter in eine Ringecke. Christina, die noch immer auf der Matte liegt, wird nun von Taylor auf die Beine gezogen und mit einem Whip-In gegen die Absperrung befördert. Taylor Wilde grinst, nimmt Anlauf und

CARBON FOOTPRINT

Christina sinkt auf die Matte und Taylor verlangt vom Referee, dass der überprüft ob Von Eerie noch weitermachen will bzw. kann. Der Referee hält das Mikro vor Christina’s Gesicht, aber es ist kein Ton zu hören. Er entschliesst sich für die Armprobe, um zu sehen ob Christina überhaupt noch bei Bewusstsein ist.

…der Arm fällt einmal…
…und ein weiteres Mal…Taylor scheint sich ihres Sieges schon sicher…
…und der Arm fällt KEIN drittes Mal…

Christina hält sich mit dem Arm am Seil fest und zieht sich langsam wieder auf die Knie. Ungläubig starrt Taylor auf ihre Gegnerin. Sie kann es nicht fassen, dass Christina tatsächlich weitermachen kann.

Statt sich sofort wieder auf Von Eerie zu stürzen, verlässt Wilde den Ring, sucht und findet die Peitsche, die Christina zu Beginn des Matches einsetzen wollte. Wieder im Ring, ist Christina verschwunden. Taylor schaut sich um, aber nirgends ist eine Spur von Christina. Sie liegt auch nicht ausserhalb des Rings. Wilde will vom Referee wissen, wo Christina hin ist und gerade in dem Moment kommt diese wieder unter dem Ring herovr und schleicht sich an Taylor an. Die Fans werden laut und wollen Taylor so auf ihre Widersacherin hinweisen. Die reagiert zu spät und wird von Christina mit einer Clothesline auf die Matte geschickt. Von Eerie sinkt sofort wieder auf die Knie. Sie ist noch immer ziemlich fertig. Christina verpasst Taylor noch einen Knee Drop, ehe sie sich zu der Ringabsperrung begibt. Sie befördert diese aus dem Ring und verlässt diesen dann ebenfalls. Etwas umständlich platziert sie dann den losen Teil auf dem Apron und einem fixen Teil der Absperrung am Ring.
Wieder im Ring geht sie zu Taylor und zeigt einen Russian Legsweep. Danach zieht sie Taylor nach draussen auf die Absperrung und klettert selbst ebenfalls auf das Konstrukt. Christina nimmt Taylor in den Ansatz zum Piledriver

…und zieht ihn durch.

Die beiden kommen unsanft auf dem Hallenboden auf, wobei Taylor zuerst noch mit dem Kopf auf dem Absperrgitter aufschlägt und danach auf dem harten Boden.

Nun ist es Christina, die den Referee auffordert, Taylor zu fragen, ob sie noch weitermachen will. Auch sie sagt kein Wort, doch als der Referee auch bei ihr die Armprobe beginnen will, zeigt sie Christina mit beiden Händen den Mittelfinger.

Christina verpasst Taylor einen Tritt und entfernt dann die Matte vom Boden. Als Wilde langsam wieder auf die Knie kommt, packt Von Eerie zu und verpasst ihr einen DDT auf den, nun nicht mehr abgedeckten, Hallenboden.
Sofort ist der Referee bei Taylor, bekommt aber nur ein „NEIN“ zu hören.
Christina nimmt die Absperrung, legt diese auf den Rücken von Taylor und zieht eines der Beine zwischen den Gitterstäben durch. Der restliche Teil ist so platziert, dass er über Taylor liegt. Christina zieht das Bein hoch und setzt einen Single Leg Boston Crab an. Dabei steht sie ein wenig seitlich und zieht das Bein ihrer Gegnerin so weit zurück, dass sie damit auf den Teil des Gitters einschlagen kann, der auf Taylor’s Kopf liegt.

Unglaubliche Schmerzensschreie sind in der gesamten Halle zu hören. Doch selbst nach mehreren Minuten, gibt Taylor nicht auf. Christina scheint aber nicht gewillt, denn Griff zu lösen. Im Gegenteil sie zieht noch einmal kräftig nach und

Taylor Wilde:
I QUIT…

Die Halle verstummt. Taylor Wilde hat tatsächlich aufgegeben. Christina löst den Griff und Taylor bleibt reglos liegen.

Aufgrund der Schmerzen blieb Taylor letzten Endes nichts anderes mehr übrig, als aufzugeben. Christina hat es endlich geschafft. Nachdem die beiden nun in den letzten 10 Monaten immer wieder aneinander geraten sind, hat Christina Von Eerie nun das letzte entscheidende Match für sich entschieden. Und da Taylor auch noch ihren Contenders Spot auf den Temptation Titel aufs Spiel gesetzt hat, ist Christina nun die nächste Herausforderin auf den Titel.

Christina steht ruhig und gefasst am Ring. Sie scheint noch nicht realisiert zu haben, dass sie nun tatsächlich gegen Taylor gewonnen hat. Als der Referee ihren Arm zum Zeichen des Sieges hebt, schubst sie ihn weg und senkt ihren Arm. Sie lässt sich ein Mikro reichen und geht auf Taylor Wilde zu, die auf dem Hallenboden sitzt und sich Kopf und Bein hält.

Christina Von Eerie:
Nach fast einem Jahr habe ich nun endlichen bewiesen, dass ich die bessere von uns beiden bin. Ich habe dich in einem Match fair besiegt. Es gibt keine Ausreden mehr.

Christina reicht Taylor eine Hand. Die überlegt kurz, greift dann aber doch zu und lässt sich von Christina aufhelfen. Christina wendet sich ab und geht die Rampe hoch. Bevor sie hinter die Kulissen verschwindet, dreht sie sich noch einmal zu den Fans um.

Christina Von Eerie:
Mein nächstes Ziel ist der Temptation Titel. Und bei REDEMPTION will ich mein Titelmatch. Also egal wer auch immer nach heute Abend Champion ist, kann sich schon mal auf sein nächstes Match freuen.

Christina droppt das Mic und verschwindet nun endgültig.


Maike & Nina:
Die Beiden haben echt was drauf...
Das wird verdammt schwer für Medusa bei Redemption!
Streng genommen wird das heute schon schwer gegen diese Japsin.
Ach, das schafft sie schon… hoffe ich.
Aber diese Christina… mit der will ich echt keinen Streit haben.
Ich auch nicht… bin aber auch gespannt wie die Ex-Titelträgerin diese Niederlage wegsteckt...
Man kann eben nicht immer gewinnen!


Wir sehen… ziemlich große Brüste, hauteng umschlungen in einem roten Catsuit… wie auch der Rest des äußerst üppigen Frauenkörpers… mit Ausnahme der Arme an den Seiten, der Füßchen unten und natürlich dem Kopf oben, von welchem dicke, grüne Locken herabfallen und der fraulichen Erscheinung als farblich kontrastierender Hintergrund dienen… Sylvia Meloni. Die junge Römerin scheint aber nicht allzu glücklich zu sein… sehr zur Besorgnis des glatzköpfigen Hünen zu ihrer Rechten, Big Vito, sowie dem kleinen schwarzhaarigen Männchen zu ihrer Linken, Little Guido...

Little Guido:
Nichte traurig sein, Sylvia… esse noche gibt Rückspiel, da alles werden besser…

Sylvia Meloni:
Ache du… konzentriere diche besser auf Standing Alone…
Roma iste mein Problem, nichte deins…


Or you could give your spot to my buddy here and leave the hotness right there to me.

Die Italiener gucken sich um, wie auch die Kamera… und wir sehen die Phenomenals: AJ Styles und Val Venis mit seiner Solo. Vom Big Valbowski kam natürlich auch dieser Satz, wie unschwer zu erraten gewesen sein dürfte. Der Kleine tritt vor und baut sich auch sofort empört vor Venis auf.

Little Guido:
Wasse du da sagen, Mann mitte Klappe groß?

Styles geht rasch und entschlossen dazwischen.

AJ Styles:
Oh boah, vielen Dank auch, Val… ähm… also…
Was er eigentlich in seiner sexistisch unbeholfenen Art sagen wollte…
Wir… also vielmehr ich… ich möchte dich um einen Gefallen bitten… einen großen Gefallen.


Val Venis:
Yeah, a huge one… not quite as huge as these monster boobs right there, though…
Damn, these are no mountains that’s two huge round globes...


Solo:
Val, bitte…

Val Venis:
No worries, when I have her in bed you can tough ‘em too…

Die Laune der Italiener wird sekündlicher schlechter, während AJ zusehend einen Horror vor den Äußerungen seines Teampartners bekommt…

Little Guido:
Du’e besser jetzte halten Klappe bevor ich sage zu Big Vito dir zu schlagen ein!

Val Venis:
I’m not afraid of no Vitos. My only fear is her saying “no”, really.

AJ Styles:
Nein, im Ernst, Val… halt die Klappe.

Val Venis:
But I haven’t asked her out yet!

Styles schenkt Solo einen flehentlichen Blick und diese halt rasch Val den Mund zu, sodass Styles sich nun der Konversation annehmen kann.

AJ Styles:
Okay, ähm… Guido… der Gefallen, um den ich dich bitten würde…
Nun… ähm... ich will deinen Startplatz im Stnding Alone Match.
Ich muss Tibro dort rauswerfen, sonst kann ich mich bei der Baronin nicht mehr blicken lassen…


Ein Moment Stille. AJ guckt Guido mit seinem unschuldigsten Schulbubi-Blick an… was eigentlich sein normaler Blick ist.

Little Guido:
Das iste wirklich großer Gefallen, den du hier erbittest…

AJ Styles:
Ähm… und?

Diese flehenden Augen… wer kann ihnen widerstehen? Also außer Dixie Carter, als es um eine vernünftige Behandlung als TNA Champion ging.

Val Venis:
Will Boobsuit come and take a ride on the Big Valbowski or not?

Little Guido:
Nun’e gut… wir haben große Verständnis für deine Situatione…
Und wir sind gewillt dir deinen Gefallen zu gewähren…


AJ nickt heftig.

AJ Styles:
Sehr gut. Und… was muss ich tun?

Irritierte italienische Gesichter sind zu sehen.

Little Guido:
Wovon sprichste du?

AJ Styles:
Nun, das ist normalerweise der Part, wo eine Gegenleistung erfragt wird…

Sylvia Meloni:
Oh, wir in Italia halten das‘e etwas anders…
Iche dachte das‘e wäre dir’e klar gewesen?
Nun wir tun dir Gefallen, vielleicht wir‘e irgendwann darauf kommen zurück…


AJ kann sich nen kurzem Lacher nicht verkneifen.

AJ Styles:
Also gut… Don Guido… haben wir eine Abmachung?

Guido lächelt, gibt Vito ein Zeichen und der reicht Styles die Startnummer an.

Little Guido:
Dieser Name hat einen schöne Klang, mir sehre gefällt…
Wünsche viel Erfolg, Allen.


Styles schnappt sich hastig die Startnummer… das italienische Trio wendet sich zum Gehen und entfernt sich. Val sieht der dicken, grünen Lockenmähne unglücklich hinterher.

Val Venis:
Oh she’s just so shy… didn’t dare to answer my call in front of her friends…
So pure, so beautiful… so extremely well-breasted…


Solo:
Ich glaube ja sie hat dich einfach ignoriert…

Val Venis:
Ignoring my hot muscular boy?
Why would she do such a thing? Oh, silly you…
Eh… something wrong, AJ?


Styles starrt gebannt auf seine Startnummer, dann lächelt er.

AJ Styles:
Oh, ganz im Gegenteil, Val, ganz im Gegenteil…

Val guckt fragend zu Solo, die zuckt mit den Schultern… dann versuchen Beide schnell einen Blick auf AJs Nummer zu ergattern, aber der steckt sie schnell grinsend ein… während die Kamera die Szenerie derweil verlässt…


Maike & Nina:
Da hat sich der AJ doch noch in das Standing Alone Match geschmuggelt.
Und seine Nummer scheint ihm auch zu gefallen.
Vermutlich will er sich an Tibro rächen.
Oder einfach gewinnen.
Oder Beides.
Ob ich aber bei Italienern nen Gefallen schuldig sein möchte... ich weiß ja nicht…
Musst du auch nicht wissen, Hautsache AJ weiß das.
Wobei die ja auch für Itaker ganz nett sind.
Solo hingegen tut mir Leid.
Ja, dieser Val ist fast so schlimm wie diese Colons... pfui.


Wir sehen einen verdunkelten Raum, wo gerade eine Projektion auf eine Leinwand abgeschaltet wird und dort auch die Hauptbeleuchtung wieder angeht. Wir sehen dort Lucia von Faris stehen, die offenbar gerade einen Vortrag gehalten hat, auf jeden Fall hält die Frau mit der Totenkopf-Narrenkappe auf dem Kopf ein paar kleine Notizkarten in den Händen, welche sie nun ihrer Freundin MaNa, wie immer im sexy Magierinnenkostüm gekleidet, anreicht, dass diese sie wegbringt.
Des Weiteren sehen wir die rotmähnige Chiharu in ihrem langärmligen Hemdchen wie üblich abwesend an der Wand lehnend, eine angespannt aussehende Parker Riley auf der anderen Seite der Leinwand stehend… sie hatte wohl zuvor an einem Laptop die Powerpoint-Präsentation bedient, welche bei Studenten viel beliebter sind als gut ist. Frage ist wem da was präsentiert wurde…

Lucia von Faris:
…und das schließt ab, was wir bisher hier geleistet haben.
Ich hoffe, dass Ihnen unsere Fortschritte zumindest einen gewissen Grad an Befriedigung zu verschaffen imstande sind, Durchlauchtigste…
Auch wenn ich fürchte, dass die Versäumnisse die Errungenschaften in unvorhergesehener Weise überschatten…


Sie wendet sich an eine Person, die im noch immer verdunkelten Teil des Raumes sitzt… wir sehen von ihr aber nicht viel mehr als zwei grüne Stiefel… von ihr… dem Kopf der Camus Company, deren Stimme erstmals in der WFW vernommen werden kann.

Priscilla Camus:
Wir sind mitnichten in einem Zustand der Zufriedenheit, doch habt ihr dennoch gute Arbeit geleistet.
Es gibt keinen Grund derart unsicher die eigenen Erfolge zu präsentieren.


Die Baronin in dem den Bauch dezent freilassenden Yin-Yang-Oberteil und dem schicken Falten(mini-)rock verneigt sich.

Lucia von Faris:
Ich danke Euch für Eure verständnisvollen Worte.

Priscilla Camus:
Natürlich erwarten wir, dass die abgesandten Untergebenen Herrn Steiner rasch finden…
Als Champion ist er ein wichtiger Repräsentant unserer Firma und muss zugegen sein.
Aber das muss euch nun auch für den Moment nicht weiter kümmern.


Lucia von Faris:
Wie... darf ich diesen Worten ihre Bedeutung zuschreiben?

Marion Nathaniel, die Frau mit dem bestens definierten Prachtkörper und dem lilanen Stachelhaar, hat schon wieder ihr mittlerweile bekanntes irres Flackern in den Augen… und da kommt auch schon ihre Wortmeldung.

Marion Nathaniel:
Enttäuschung doch zu groß, Maßnahmen ergriffen, wie schnell doch die Welt sich dreht, immer schneller und doch ist die größte Sorge, dass sie still steht, denn ab da erwartet man den Verfall, der in Wahrheit doch schon längst zugegen, allgegenwärtig, die Güter dieser Welt verschlingen, transformierend, eine neue Gesellschaft erschaffend, die sich Demokratie schimpft, Anarchie ist und am Ende gewinnt doch der Mächtige, bis er entmachtet wird, Niedergang der Aristokratie, herbeigeführt von Günstlingen und ihrer Gier, die niemals satt wird und wenn der Magen schon so fett ist, dass die Türen zu schmal sind, welche ins Badezimmer zum Spiegel führen, das man eh meidet, um die Plauze im Spiegel nicht sehen zu müssen, denn o keine Reflexion, da kann man voranschreiten, auf dem Pfad der Selbstgerechtigkeit, der doch endet wie alle anderen auch, nur vielleicht früher, da das Herz überfordert wird, den Schlag unstet werden lässt, wie die Aktienkurse, welche die Welt bewegen und der wahre Puls des Kapitalismus sind, in dem wir leben, töten, atmen und verzweifeln, dem Wahnsinn erliegen, gegen ihn ankämpfen, bis die Schreie die Kehlen nicht mehr verlassen, verstummen und ein weiterer Kadaver in den Abwasserkanal der verlorenen Seelen gespült wird, der längst angereichert ist von den Leichnamen der ausgebeuteten, die ihren Ausbeutern vorangingen, um ihnen dann im Tode doch gleich zu sein und ihm voll Hass nachsehen können, wie er in den Feuern der Hölle verschwindet, während sie selbst aufsteigen in das erhoffte Paradies, das oft doch nur die Geburt zur nächsten Chance ist, da auch die Himmelspforten ein Grenzgesetz gegen Einwanderung haben, man will ja keine Überbevölkerung da oben, wo es die schon da unten gibt ohne zu funktionieren…

LuciFa hat derweil ihre ebenfalls durchaus sehr voluminösen Beine genutzt um sich zu Marion zu bewegen und flüstert erst beruhigend auf sie ein, ehe sie sich an Priscilla wendet.

Lucia von Faris:
Verzeiht… aber Ihr wisst ja wie es um ihren Geist bestellt ist.

Priscilla Camus:
Und dennoch ist Vieles, das siespricht, wahr, wenn auch ungeordnet.
Ihren gepeinigten Geist zu heilen entsende ich euch auch nun, deswegen ist die WFW nicht länger euer Belang.
Eine neue Methode wurde entwickelt, getestet und verspricht Hilfe.


Lucia hat Marion nun erfolgreich beruhigt, streicht ihr noch sachte über die von zackigen Haarsträhnen umwucherte Stirn.

Lucia von Faris:
Und da MaNa nicht ohne meine Aufsicht gehen kann entbindet Ihr mich von meinen Pflichten?
Eure Güte ist ein Mal mehr des Lobpreises wert, Durchlauchtigste.
Aber wer wird an meiner Stelle aufpassen auf die Geschicke hier?


Dies zu übelnehmen ist meine gloße Ehle.

Eine Frau in knappem chinesischem Kleid tritt ein, Knöchelbänder an den, nun, Knöcheln, dicke Haarknoten an den Kopfseiten, paar Haarsträhnen auf der Stirn, grüne Strähnen im sonst braunen Haar. Auch wenn sie bisher nicht oft zu sehen war, man könnte oder sollte sie kennen, immerhin waren zwei ihrer bisherigen WFW Sichtungen durchaus zwei Knackpunkte für das weitere Geschehen: Liling Wang. Riley tritt lächelt vor und reicht ihr die Hand, während sich Liling und Chiharu mir kurzen Blicken stumme Grüße zukommen lassen.

Parker Riley:
Ihr seid… der Grüne Drache Chinas, richtig?
Höchst erfreut eure Bekanntschaft zu machen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.


Liling Wang:
Sehl elfleut, ich bin sichel, wl wlden uns sehl gut velstehen.

Da klingelt plötzlich ein Handy. Einer der Schatten zu den Seiten Priscillas tritt leicht hervor, aber außer eine kräftig-schlanke Silhouette einer nicht ganz kleinen, aber auch nicht übergroßen Frau ist nicht wirklich zu erkennen. Sie reicht Priscilla das Handy an. Diese sieht erst auf den Anrufer im Display, geht dann ran.

Priscilla Camus:
Was gibt’s?

Ein Moment der Rhe, die Kamera zoomt etwas an das im Dunkeln verborgene Gesicht heran und ein bisschen Kontur wird tatsächlich gewonnen… ein nicht großer Mund, ein wohlgeformtes Kinn und… da wird aus der zuvor kalten Mimik ein Lächeln…
… sie legt auf. Alle sehen sie erwartungsvoll an.

Priscilla Camus:
Das Problem “Scott Steiner” hat sich gelöst…

Erleichterung und Irritation machen sich breit.

Parker Riley:
Dann wird er also auftreten? Das freut mich…
Auch wenn ich nun Gordo die schlechte Neuigkeit überbringen muss, dass er wieder nicht nachrückt…
Er war schon so geknickt als AJs Startplatz plötzlich vom WFW Management nach dessen Niederlage für einen eigenen unbekannten Teilnehmer kurzfristig umgeschrieben wurde… dann wiederum heißt das, dass er nun nach Herzenslust ans Büffet kann, vielleicht ist ihm das sogar nicht mal so unrecht…


Parker entfernt sich… und mit diesem Newsflash entfernt sich auch die Kamera.


Maike & Nina:
Das war sie also...
Die große Chefin…
Und nicht Parker ist futsch, sondern die Frau Baronin!
Und dafür werden wir jetzt von nem Schlitzauge kommandiert…
Besser als ein Käskopp.
Stimmt auch wieder.
Aber ob die in Marions Birne echt noch was gerichtet kriegen?
Tja, zu wünschen wär‘s ihr ja…
Auf jeden Fall gut, dass Scotty endlich kein Problem mehr ist, war ja schlimm.
Genau, unentschuldigt anwesend sein ist voll nicht okay!



WFW TAG TEAM CHAMPIONSHIP

3LC (Champions) vs Beer Money

Runaway! ertönt in der Halle, und zu dieser Musik kommen natürlich die amtierenden Tag Team der WFW zum Ring, Miz und Kaz, die 3 Letter Company. Stolz halten sie ihre Gürtel in die Höhe, und es scheint ihnen völlig egal zu sein, das sie gnadenlos ausgepfiffen werden.

Beer Money!

Und wer zu dieser Musik die Halle betritt, muss man nicht näher erläutern. Die Fans sind außer sich vor Freude, als sie die beiden Herausforderer erblicken. Storm fährt mit seinem typischen kleinen "Wagen" bis zum Ring, während Roode gemächlich hinter hergeht. Und als sich alle 4 Männer im Ring befinden, und sich gegenseitig beobachten, kann der mit Spannung erwartete Kampf auch endlich losgehen.

Ding Dong Ding - das Match beginnt. Zur großen Überraschung von allen. Spaß beiseite, widmen wir uns lieber dem Match. Immerhin geht es hier um die Tag Team Titel der WFW.

Miz auf der einen, und James Storm auf der anderen Seite beginnen für ihr jeweiliges Team diesen Kampf. Beide treffen sich in der Mitte, und während Miz eine seiner typischen, sehr hochnäsigen Posen macht, nimmt Storm diesen Umstand zum Anlass, in seine Ringecke zu gehen, einen großen Schluck aus seiner wie immer mitgebrachten Bierflasche zu nehmen, und dem völlig verdutzten Miz die Bierflüssigkeit direkt ins Gesicht zu spucken. Der Ringricher verwarnt Storm daraufhin, aber dies scheint ihm völlig egal zu sein. Lieber gibt er dem wehrlosen Mizanian direkt eine mit, indem er ihm mit der Faust mitten aufs Hirn hämmert (natürlich unter der Voraussetzung, das Miz so etwas wie ein Gehirn auch hat).

Kaz, der sich natürlich außerhalb des Rings befindet, hampelt auf der Ringecke stehend hin und her, und versucht seinem Bruder Mut zuzusprechen. Schließlich wurde dieser von der sehr eigenwilligen Aktion des Cowboys total überrumpelt, und liegt nun erst einmal wehrlos im Ring. Doch dies ist nicht von langer Dauer, denn Storm schnappt ihn sich wenig später, hebt ihn hoch, stellt ihn hin, nimmt etwas Anlauf und tritt Miz mit seinem Fuß genau an die Kinnspitze. Das ist auch der Move der vom Heartbreak Kid als Sweet Chin Music definiert wurde. Miz fällt wie vom Blitz getroffen um, und Storm macht sich bereit für das erste Cover dieses Matches.....

1.....
2....
doch Miz kann hier die Niederlage und den gleichzeitigen Verlust der Tag Titles gerade noch abwenden. Auch Kaz scheint sich langsam wieder zu beruhigen, während auf der anderen Seite Robert Roode in das Kampfgeschehen eingreift. Und wie. Gerade als Mizanian es wieder auf seine zwei Beine geschafft hat, wird er direkt mit einer Running Clotheline wieder auf die harten Bretter befördert. Und weil dies so schön schmerzhaft war, folgt die gleiche Aktion gleich noch einmal. Zu einer dritten Clotheline kommt es allerdings nicht, da Mizanian einfach nicht mehr aufsteht. Was Roode gleich dazu ausnutzt, ihn hochzuheben, und mit einem Piledriver kopfüber fast schon quer durch die Matte zu hämmern. Erneut ein Cover....

1.....
2.....
Kickout in allerletzter Sekunde!

Ein großes Raunen geht durch die Zuschauerränge, denn das hier war wirklich sehr, sehr knapp. Einen Bruchteil einer Sekunde später und wir könnten jetzt die neuen WFW Tag Team Champions feiern. Abgesehen davon das sich die gute Ashlynn dann auch an ihre neuen "Besitzer" gewöhnen müsste. Aber so weit sind wir eben noch nicht.

Weiter geht es also mit der Action im Ring. Roode zieht Miz in seine Ecke, wechselt mit dem Cowboy, und nun folgt ein sehr schöner Double Team Move, bei dem Roode den Awesome Guy auf seine Schultern hebt, und Storm mit einer Flying Clotheline Miz eben von den Schultern schlägt. Wrestling Fans der älteren Generation kennen diesen Move auch unter dem Namen Doomsday Device, der von der großartigen Legion of Doom öfters gezeigt wurde. Direkt danach folgt das dritte Cover des Matches.....

1....
2....
Und diesmal hätte sich Miz wohl nicht mehr befreien können, allerdings konnte er sich auf die Unterstützung seines Bruders verlassen, der rechtzeitig zur Stelle war, und den Cowboy attackierte. Auch das war natürlich sehr knapp.

James Storm hat diese Attacke natürlich gar nicht gefallen, und folgerichtig konzentriert er sich nun voll und ganz auf Kazarian. Kaz springt aus dem Ring, und der Cowboy hinterher. Beide laufen nun einige Runden um den Ring her, bis Kaz in den Ring gleitet. Storm natürlich hinterher, allerdings hat er in diesem Fall die Rechnung ohne den Wirt, sprich Miz, gemacht, der sich von den vorherigen Attacken wieder gut erholt zeigt, und Storm mit einer Clotheline überrascht.

Die Tag Champs übernehmen nun also das Kommando. Ein Suplex folgt, der Wechsel mit Kaz, und dieser springt mit einem schönen, sehr hohen Bodysplash auf Storm. Doch es folgt kein Cover. Stattdessen geht Kaz in die Ringecke der Herausforderer und provoziert Robert Roode, indem er diesen anspuckt, was sich dieser natürlich nicht bieten lässt, und in den Ring stürmen will. Jedoch wird er vom aufmerksamen Ringrichter daran gehindert. Der Nachteil an dieser Situation ist allerdings der, das der Referee nun nicht sehen kann was im Ring passiert, und genau das wollten die beiden Lausbuben natürlich auch erreichen.

Und so kommt es wie es in der letzten Zeit schon öfters zu sehen war - ein illegaler Gegenstand wird benutzt. Miz holt einen Stuhl unter dem Ring hervor, schiebt diesen dann in das Seilgeviert, und Kaz knallt diese Sitzgelegenheit dem Cowboy direkt an die Stirn. Und während sich bei Storm eine Platzwunde am Kopf zeigt, versucht sich Kaz an dem wohl siegbringenden Cover.

Und warum versucht er sich nur daran? Weil Roode diese Aktion genau mitverfolgt hat, und nun seinerseits in das Match eingreift. Er schnappt sich die Bierflasche, die sein Partner wie immer mitgebracht hat, und haut diese dann Kaz um die Ohren. Der Referee hat dies genau mitbekommen, und folgerichtig wird dieser Kampf als Disqualifikationssieg für die 3 Letter Company gewertet.

Doch es bleibt keine Zeit um sich darüber zu freuen, denn Roode scheint noch lange nicht genug zu haben. Erneut schnappt er sich die Bierflasche, die nur zum Teil zerbrochen ist, und will diese wohl nun endgültig ganz auf dem Schädel von Kaz zerbrechen. Doch zu seinem Glück schafft es Miz vorher, seinen Bruder in Sicherheit zu bringen, und die beiden nach wie vor amtierenden Tag Team Champions machen sich unverzüglich aus dem Staub. So schnell, das wir nun gar nicht wissen, was mit Ashlynn ist. Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, das diese beiden Teams sich hier und heute zwar zum ersten, aber nicht zum letzten Mal begegnet sind.


Maike & Nina:
Titel bleibt zwar wo er ist, aber wie...
Na ja, war von beiden Seiten ein dreckiges Match.
Natürlich wissen wir, dass eigentlich die Guerrero Legacy Champion sein sollte.
Stattdessen hat Chavo ne Gehirnerschütterung.
Ja, schlimme Sache… wenn auch nicht so schlimm wie bei Marc Ziegler.
Gute Besserung!


Ein Raum, scheinbar sehr spartanisch eingerichtet. Wahrscheinlich ein Lockerroom, sehr schlecht ausgeleuchtet. In der einen Hälfte ist das Licht viel zu stark, die Kamera, die auf diese Szene gerichtet ist, scheint zumindest ihre Mühe zu haben, etwas verwertbares daraus zu machen, man erkennt duch die Beleuchtung von hinterhalb der Person lediglich dunkle Schemen, wie hinter einer Schattenwand. Der Mann wirkt sehr geknickt wie er auf einem Bänkchen Platz genommen hat, Ellbogen auf den Oberschenkeln ruhend, das Gesicht in den Händen vergrabend, manchmal auch durch die Haare fahrend... bildgewordene Verzweiflung mit einem Hauch von Nachdenklichkeit.
Ein Schwenk auf die andere Seite bringt das genaue Gegenteil zum Vorschein, bzw. eben auch jegliches Fehlen eines Scheins, diese anderen Ecke des Raumes ist quasi gänzlich von der Dunkelheit eingenommen. Doch halt, man sieht eine Gestalt umher schleichen, doch was heisst da sehen, man kann bestenfalls etwas erahnen, mehr als eine Silhouette gibt es nicht zu sehen. Allerdings kann man etwas über die Haltung sagen, die zweite Person scheint das sprichwörtliche Gegenteil der Ersten zu sein. In keinem Sinne gebrochen, sondern viel mehr erhobenen Hauptes schreitet der später genannte in seiner unbeleuchteten Ecke des Raums umher, von Stolz und Selbstsicherheit erfüllt, einzig eine Priese von Nachdenklichkeit scheint auch hier mit zu schwingen, die einzige Sache, die diese beiden Personen auf den ersten Blick zu verbinden scheint.

So, es wird bald Zeit, Kumpel.

Boah, nein, das funktioniert auf keinen Fall, schau dir mal an wie ich zittere...

Er zeigt die Hand, ein gewisses Zittern ist trotz der mangelhaften Beleuchtung durchaus zu erkennen.
Wait, so eine ungenügende Kameraführung, das man diese fast für Absicht halten muss, Stimmfarben die dem geneigten WFW-Zuschauer möglicherweise vom letzten Rav vor Standing Alone bekannt vorkommen. Coincidence? Maybe.
Doch viel wahrscheinlicher ist doch anzunehmen, dass wir hier quasi die Fortsetzung der aufschlusslosen Unterhaltung der Vorwoche erleben, in der auch wieder der gleiche Kameramann involviert zu sein scheint, der qualitativ nur noch vom Beleuchter unterboten wird. Wenn es denn überhaupt einen gibt und dies nicht auch unser Kameramann so "gekonnt" in Szene gesetzt hat. Oder sollte diese Geheimniskrämerei etwa absichtlich geschehen?
Der Mann, auf den man zuletzt als schwarz gekleideten Typen bezogen hatte, trägt auch heute wieder dunkle Kleidung, allerdings nicht komplett schwarz, sondern mit mit einigen anders farbigen Applikationen versehen. Es ist nicht viel zu erkennen, einzig, dass sie heller sind als der schwarze Rest (thank you, captain obvious), einige sind wohl weiss, andere... das lässt sich im Moment dank des Gegenlichts nicht eindeutig feststellen. Und zu der "mysteriösen Stimme" lässt sich eigentlich so gut wie gar nichts sagen, ausser dass da wohl wirklich ein Mann steht, zu dem diese Stimme gehört. Danke, Herr Beleuchter, vielen Dank.

Mann mit mysteriöser Stimme:
Come on, pal. You're just playin' games here, right? Oder suchst du einen leichten Weg hier raus? Den gibt es heute nicht mehr, es gibt nur noch den harten, raus zum Publikum. Aber soll ich dir etwas verraten? Der Weg ist gar nicht hart, es kommt dir momentan bloss so vor. Bis du den ersten Schritt da raus gemacht hast, danach geht es ganz einfach, du warst einfach zu lange weg, das ist alles.

(fast komplett) Schwarz gekleideter Typ:
Hey, BOY, i'm not playin' any games here, understand? Sometimes life isn't that easy, you now?

Mann mit mysteriöser Stimme:
Klar, das weiss ca. jeder. Ich will auch gar nicht behaupten, das Leben sei immer einfach, keine Spur, eher im Gegenteil. Aber es gibt Dinge, die sind dermassen klar, einfach und einleuchtend, dass die Konsequenz nur eine einzige sein darf, nein, dass die Konsequenz nur eine einzige sein *kann*. Alle Zeichen deuten nur auf einen einzigen möglichen Ausgang hin. Und soll ich dir noch etwas verraten, dies ist einer dieser Momente. Du gehörst *da* raus, period!

(fast komplett) Schwarz gekleideter Typ:
*Sigh*. Das mag ja alles sein... Doch warum gerade jetzt? Ich fühle mich noch nicht bereit, da einfach in etwas so Grosses rein zu springen. Only one can be standing alone in the end and all that, you know? Nur ein einziger wird heute Abend zum grossen Gewinner alle anderen verlassen den Pokertisch der WFW-Battle Royal als Verlierer. Und ich glaube, meine Chancen könnten sich null nicht viel weiter annähern, ohne die null wirklich zu erreichen. Vielleicht sollte ich das ganze hier einfach abbrechen und mir einen geeigneteren Moment aussuchen, in dem ich bestimme, wann ich All-In gehe. So, let's pack our bags and g...

Mann mit mysteriöser Stimme:
Du willst also allen Ernstes von diesem metaphorischen Tisch freiwillig aufstehen? Was willst du denn noch von mir hören?
Ob ich denke, dass du gewinnst? Ganz ehrlich? Nein, die Chancen könnten nicht viel schlechter stehen, ok, klar es geht immer schlechter, ein local Rookie hätte sicher noch ein wenig schlechtere Quoten bei den Wettbüros als du, trotzdem würde kein vernünftiger Mensch einen namhaften Betrag auf deinen Namen setzen. Wie auch? Bestenfalls auf den Mystery Entry in black. Aber warum sollte man das hier tun? Wir sind hier in einer ernsthaften Liga, in der das aktuelle Leistungsniveau noch sehr viel zählt. This is reality, not just entertainement. Hier bekommt jeder seine Chance, der auch etwas dafür tut...
Aber du gehst das ganze auch falsch an. Wenn das hier Poker wäre, dann hat dich niemand All-In gesetzt, du bist viel mehr auf der Big Blind Position, alle sind dabei, aber niemand hat geraised. Du musst nur noch checken um dabei zu bleiben. Du hast nichts zu verlieren, nur etwas zu gewinnen. Du hast im Moment vielleicht nicht das beste Blatt, aber limpe doch einfach mal rein, vielleicht triffst du ja auf die richtigen Karten und plötzlich hast doch du die besten Karten auf der Hand, für die konkrete Situation? Alles kann passieren, aber nur, wenn du diese einmalige Chance jetzt ergreifst. Denn wen interessieren hier schon Wahrscheinlichkeiten? Auch etwas Unwahrscheinliches kann unter den richtigen Bedingungen zur Möglichkeit werden,aber nur wenn du dabei bist, wenn du es wenigstens versuchst, wirst du wissen, ob du heute etwas Grosses erreichen kannst. Und ich mag zwar nicht *denken*, dass du es schaffen *wirst*, heute zu gewinnen, aber ich *glaube*, dass du es *kannst*! Man, I do believe in you and probably many others do as well, so why don't you do?


(fast komplett) Schwarz gekleideter Typ:
Ach... hm... I don't know... I really don't. Denn eigentlich hast du recht, es ist wirklich ne tolle Gelegenheit. Trotzdem...

Mann mit mysteriöser Stimme:
Come on B., it's time for you to step back out in the light, that, at least, once meant, and I think still means, the world to you.The Spotlight of this great company, which doesn't force you to beat an old wannabe wrestler with a "steelchair" 100 times or even more in one "match"...ok, street fight, whatever, you know what I mean? Right? Right. Hier wirst du wieder sein, was du mal warst, was du tief in dir drin auch jetzt immer noch bist.Go, it's time for you to shine, once again...

(fast komplett) Schwarz gekleideter Typ:
(atmet tief durch)
Ok - sooo... preparation time begins now, I guess. Wirst du mich eigentlich zum Ring begleiten?

Mann mit mysteriöser Stimme:
Ich, zum Ring? Ne. Du hast einen Spot in dieser Battle Royal gekriegt und nur du. Da laufen schon genug Leute rum, die Refs würden mich ja auch sicher gleich wieder zurück schicken. Ausserdem ist das dein grosser Auftritt, ich werde dir doch nicht dein Spotlight stehlen, ich bin mir sicher, die Leute wollen *dich* wieder sehen und genau das sollen sie heute auch bekommen.
Allerdings können wir gerne noch ein paar Strategien ausarbeiten, was in welchen Situationen zu tun ist. Nur weil man vielleicht nicht das beste Blatt hat, heisst das noch lange nicht, dass man mit der richtigen Strategie nicht auch etwas erreichen kann. Und wenn dazu auch mal ein kackdreister Bluff gehören sollte, nun warum nicht?


(fast komplett) Schwarz gekleideter Typ:
Ein Bluff? Interesting... Mal schauen. Aber genau darum habe ich dich ja zu meiner Unterstützung geholt, neuer Input kann nie schaden.
Ausserdem hat schon der grosse Rudi Carrell früher gesagt, man kann etwas nur spontan und lässig aus dem Ärmel schütteln, wenn man es zuvor hineingesteckt hat. Er hat zwar über Witze gesprochen, aber die Moral von der Geschicht bleibt dieselbe, eine gewissenhafte Vorbereitung ist unabdingbar.


Mann mit mysteriöser Stimme:
Der Spruch könnte doch glatt von mir sein. Ähm, Mr. Kameramann, das hier ist eine Taktikbesprechung für ein extrem wichtiges Match und die ist, uhm, geheim?! Wissen sie, was das für sie bedeutet? Ja, richtig so, danke, braver Wau-W...

Klick, die Kamera geht aus. Aber warum gibt der Kameramann denn so schnell auf, wer bezahlt den Mann eigentlich und für was? Wer ist dieser Wrestler und wer sein Kumpel? Fragen über Fragen. Zumindest auf eine dieser Fragen dürfte es heute noch eine Antwort geben, wenn nicht doch wieder alles schief läuft.


Maike & Nina:
Ist die Liga in Finanznot oder was soll das mit der Beleuchtung dauernd?
Solange die Lichter nicht ganz ausgehen geht’s doch noch…
Jetzt mal den Teufel doch nicht an die Wand!
Ne, keine Sorge, selbst wenn ich gut in Kunst wäre, würde ich Loius van Gaal nicht malen.
Jetzt hast du den Teufel beleidigt!
Stimmt... sorry.
Anderes Thema: wer war das?
Wusste ich letzte Woche schon nicht und weiß ich jetzt noch immer nicht.
Gut, weiß ich zumindest nicht alleine nix.
Schalten wir einfach noch mal backstage.


Ein Locker Room… ein Locker Room der Camus Company, um genau zu sein. Alles klar? Nein? Okay, warden wir etwas genauer: der Locker Room des Undisputed Titelherausforderers Sting. Dieser hat Stand jetzt noch kein Facepaint im Gesicht, aber sich schon einmal weitgehend umgezogen und setzt sich nun auf ne Bank, hat gerade ein paar Dehnübungen beendet. Lässig an ne and gelehnt steht sein Wolfpac Teamkollege Kevin Nash, der ergraute Big Sexy. Jener beginnt nun auch ein paar Worte zu sprechen.

Kevin Nash:
Yo, man. I could have a little speech here, but that would be pretty pointless, considering you know everything I could tell you anyway from first-hand experience. So… let me simply wish you the best of luck, man.

Sting blickt nicht zu ihm sondern zur Zimmerdecke, ein bisschen Sehnsucht in den Augen.

Sting:
Nun, danke, Kev… ich werde es wohl brauchen. Aber ich will gar kein Glück.
Immerhin hat mich erst eine Prise Glück so weit gebracht… was doch einem Herausforderer um den Titel etwas unwürdig ist.
Sollte mir der Titelgewinn gelingen, so will ich es mit meinem Können schaffen… auch wenn eine Prise Glück eh immer mit dabei ist.
Ich will mir nicht nachsagen lassen müssen nur durch Glück gewonnen zu haben.


Kevin Nash:
Just don’ let idealism be in your way, man. If you find a lucky way out, take it.
Then again it doesn’t really concern me, my paycheck is unaffected by your success after all, buddy.


Sting:
Hahaha! Entwaffnende Ehrlichkeit, Kev… dafür müsste ich dir jetzt eigentlich einen Vortrag halten, aber auf deine alten Tage kriege ich das aus dir sicherlich nicht mehr raus.

Nash nickt mit nem sanften Lächeln im Gesicht.

Kevin Nash:
Exactly because I’m not 20 anymore I look for the money first.
People won’t remember me as a good wrestler anyway, so no need to care about that now of all places.


Yeah, you no good in ring ever. But cool you were. A good century ago.

Plötzlich spricht da noch jemand mit. Dieser jemand hat eine irgendwo afromäßige Frisur, ein schmieriges Grinsen im Gesicht und einen Apfel in der Hand, von dem er sich einen Bissen genehmigt, um dann mitvollem Mund weiterzusprechen. Manieren sind entweder Glückssache oder werden bewusst ignoriert.

Today no cool. Should spit at you with my apple.
But you not even in Standing Alone Carlito won the first edition of, so not worthy of apple spit.


Und so schluckt Carlito das Apfelstück herunter.

Kevin Nash:
Well, look who has too much confidence here… I’d be pretty darn scared if I were you.
Your brother is already gone and I doubt you are to remain if you don’t get the win here.


Carlito latscht lässig auf Nash zu und beißt wieder seinen Apfel an.

Carlito:
You both: not cool and big fool. Carlito will win, so Carlito remaining.
Carlito even getting contract for victory and Carlito getting both wins now instead of sharing with stupid Primo.
For Carlito everything is cool, for you old dinosaur… nah. Not so much.
Big Sexy Kevin Nash now is locker room maiden for partner. Pretty sad… and with “sad” I mean “funny”.
Well, for me and everyone else, not so much for you I‘d say.


Da steht plötzlich Sting auf und verpasst Carlito eine Ohrfeige.

Sting:
Okay, das reicht jetzt. Mag sein, dass du in der WFW mal ne große Nummer warst, wir waren das dafür auf dem Rest der Welt… während du sonst höchstens noch unter väterlichem Monsterpush glänzen konntest. Aber wenn ich das richtig sehe sind wir hier alle Gleichgestellte und kaum wer erinnert sich noch an deine große Zeit, also blas dich nicht so auf, sonst stopf ich dir den Apfel in den Hals mis du lernst nicht nur Essen, sondern auch Legenden zu respektieren!

Carlito:
Chill out man… you are not allowed to attack fellow Candidates...

Sagt Carlito und geht mutig ein paar Schritte zurück.

Sting:
Wenn du erwartest ich würde solcherlei respektloses Verhalten in meiner Gegenwart hinnehmen, dann hast du nicht ganz verstanden wo meine Prioritäten liegen! Und ich bin mir sicher man hätte vollstes Verständnis für meine Reaktion, wenn wir dazu gezwungen wären von deinem unkollegialen Verhalten Zeugnis abzulegen…

In sicherem Abstand hat Carlito seine Coolness zurückgewonnen.

Carlito:
You just wait until Carlito won Standing Alone again and has real contract, then no more colleagues we will be.
At least not with Uncool Graybeard over there, you could be if you win too.
Then Carlito will have to take your title away a PPV later, though.


Ehe Nash oder Sting darauf eingehen können, steht plötzlich eine weitere Person im Raum, sie sonst auf Anzug und Krawatte schwört, nun aber bereits seine Wrestlingkleidung an hat.

Chris Jericho:
Und so etwas hat man mir also als Partner zugeteilt… einen Dummschwätzer, der auf Wolke 7 schwebt und denkt er wäre ich, Chris Jericho. Nur weil deine Frisur aussieht wie eine Wolke muss doch in deinem Kopf nicht nur heiße Luft sein oder etwa doch? Es gibt nur einen Mann, der Standing Alone gewinnen und bei Redemption Champion werden wird: mich, Chris Jericho. Du hingegen, Apfel-Junge, darfst dich glücklich schätzen einen kleinen Beitrag zu meinem Sieg zu leisten… vorausgesetzt du bist dazu überhaupt ansatzweise in der Lage, was ich doch ernsthaft anzweifeln möchte, wenn deine Ringfähigkeiten zu deiner Eloquenz und deinen geistigen Möglichkeiten eine hohe Affinität aufweisen…

Carlito:
Hey, I am very happy to be Carlito, no Jericho.

Chris Jericho:
Dass du die große Gedankenleistung vollbracht hast, dich als nicht ich zu identifizieren, sollte dir aber zeitgleich in das Bewusstsein rufen, dass du nicht die heute siegreiche Person sein wirst und einen großen Grad an Glückseligkeit sollte dir dieser ohne jeden Zweifel für einen intellektuell leicht zu überfordernden Kleingeist nur schwer zu erkennenden Gedankengang eigentlich nicht beschaffen…

Carlito:
Talking in long sentences no one can follow is pretty dumb, too...

Sting tritt nun an die Beiden heran und klopft ihnen mit demonstrativer Kumpelhaftigkeit auf die Schultern, nimmt sie so was ein bisschen in den Arm.

Sting:
Hey, hört mal… wisst ihr was ich wirklich sehr schön finden würde?

Keine Antwort erfolgt, man sieht ihn nur irritiert und alarmiert an.

Sting:
Wenn ihr euch jetzt alle verkrümelt.
Ich würde mich nämlich nun gerne geistig auf meinen Kampf vorbereiten… denn gleich… ist Showtime!


Einen kurzen Moment lang wird wohl an Protest gedacht, dann aber beugt man sich und der Raum entleert sich.


Maike & Nina:
Jawoll! Klatsche für Carlito!..
Sting ist einfach nur so toll!
Oh, er muss doch heute Abend einfach gewinnen!
Verdient hätte er es, er ist so eine Lichtgestalt!
Wie Franz Beckenbauer... nur ganz anders und mit Facepaint!
Ganz im Gegensatz zu Carlito... wenn der gewinnt, dann gute Nacht…
Aber jetzt erst einmal Medusa die Daumen drücken!


Temptation Championship
Medusa Gorgon (C) w. Emily Gardner vs. Yuki Sakaki


Beloved Tomboyish Daughter wird laut und das bedeutet, dass es Zeit ist für den Einzug der Herausforderin: Yuki Sakaki. Die junge Frau mit dem himmelblauen Zopf, dem tiefschwarzen Martial Arts Trainingshemdchen, der ebenso dunklen Leggins darunter und den Schnürstiefeln ist bi Medusas Celhairbration Party mit selbiger kollidiert, wobei genauer gesagt Emily darunter leiden musste, welche dann eine Woche später von Sakaki schnell abgefertigt wurde, was ihr diesen Titelkampf eingebracht hat. Manch einer rümpft die Nase, dass dies etwa zu schnell und einfach gegangen sei, aber dann wiederum scheint Jillian noch ihre Schrammen aus der Chamber auszukurieren und die beiden dominierenden Erscheinungen der Temptation Division bestritten bekanntlich früher am Abend ein I Quit Match gegeneinander, von daher kann man auch nicht sagen, dass hier jemand nun brutal übergangen worden wäre… und dass sie kämpferisch was drauf hat, ist von ihr doch schon angedeutet und zudem von einigen quasi mündlich bescheinigt worden, man darf also gespannt sein.

C
Giant's Cry
Medusa Gorgon

Bei Medusa hingegen darf man immer besonders darauf gespannt sein wie lange die Frau mit dem üppigen Körperbau und dem laaaangen, dicken, blonden Haupthaar wohl brauchen mag, um endlich im Ring anzukommen. Wie üblich bei Matches ist ihre blonde Übermähne von der Hüfte abwärts zu einem Schweif zusammengebunden, der ihrem Gold die Silhouette einer Kobra verleiht, anders das brozefarbene Haar ihrer Begleiterin, das in einem dicken Knäuel an ihrem Hinterkopf fixiert ist, damit bloß nix die Sicht auf ihr Hinterteil in den knappen Hot Pants verdeckt, auch wenn man deutlich sehen kann, dass Frau Gardner dieses zur Schau stellen etwas unangenehm ist. Anders als Medusa, welche die gierigen Blicke auf ihre riesige Oberweite naturgemäß mit Bewunderung ihrer Haarpracht verwechselnd. Auf dem Apron lässt sie sich besonders viel Zeit und lässt ihren goldenen Kobraschweif ausgiebig in die Tiefe hängen – von da bis zum Hallenboden ist es aber doch noch ein Stückchen, wenn er auch in größerer Nähe ist als früher, das Maßband lügt also nicht. Aber nun genug zur Hair-show, Medusa begibt sich laaaangsam in den Ring… posiert noch mal ausgiebig mit dem Gürtel… und dann kann es auch letztlich losgehen mit dem Match.

Medusa baut sich vor ihrer Gegnerin mit blasierter Miene auf und…
BAM! Punch in the face! Dumm von Medusa ihrer Gegnerin das eigene Gesicht so als Zielscheibe anzubieten…
Und Yuki setzt direkt weiter nach: Whip In… und Calf Kick… und ehe Medusa merkt, dass sie auf der Matte liegt ist sie gar in einem Cross Arm Breaker!
Die „kleine Intocabile“ legt ähnlich flott los wie schon gegen Emily und bekommt dabei glatt noch weniger Gegenwehr zu spüren…
Obwohl… Moment… Medusa arbeitet sich irgendwie hoch und… steht auf obgleich da Yuki an ihr dranhängt!
Und… Running… Powerbomb in die Ringecke!
Yuki hält sich den Nacken und wälzt sich über den Boden… während Medusa den Arm ausschüttelt… im Kopf mag nicht die größte Leuchte brennen, aber Kraft hat sie, das wurde hier mal wieder deutlich. Und nun nimmt sie sich Zeit ihrem wohl größten Fan in der Halle (Emily) zuzuwinken und etwas Selbstpräsentation zu machen… gut, wenn man für so etwas Zeit hat…
SUPERKICK!
Nur hat sie die gar nicht. Da steht Yuki schon wieder, eine Runde Nackenbelastungstest und sie setzt weiter nach… ein… Stomp… und dann… Anlauf… Sprung in die Seile… aber von da kein Lionsault, sondern ein… Legdrop. Schön gemacht, sitzt punktgenau… Cover.
Eins, zwo, nö.
Medusa reißt die Schulter empor… und rollt sich aus dem Ring.
Für einen Moment guckt Yuki dem goldenen Haarschweif nach und deutet kurz an einfach drauflatschen zu wollen, um Medusas Flucht zu verhindern, entscheidet sich dann aber doch dagegen, nimmt stattdessen Anlauf und… Baseballslide!
Nicht sehr spektakulär, aber effektiv, Medusa wird im Rücken getroffen und stolpert voran…
Während Yuki auf dem Apron an den Seilen Schwung nimmt und… Asai Moonsault!
… abgefangen!
Sichtlich mit Mühe, aber die Queen Cobra hat Yuki abgefangen und… nimmt Anlauf… Running Powerslam… auf die Ringtreppe!
Es kracht… und schon das Geräusch tut weh, geschweige denn der Anblick!
Ob Yukis Rücken noch heil ist? Vermutlich nicht. Auf jeden Fall war den Fans die Aktion ein dickes Raunen wert.
Medusa sieht ihr Werk mit Zufriedenheit im Blicke an und rollt sich in den Ring zurück, wo sie nun wieder rumschlawenzelt und den Ref seine Arbeit machen lässt… die natürlich darin besteht den Count Out anzuzählen. Oh boy… Fillerzeit.
Also gut, lernen wir zählen…
Eins…
Zwei…
Drei…
V… oh come on, es mag Leute geben die zu dumm sind bis 4 zu zählen, aber die sind in der Regel selbst bestenfalls 4 und die gucken wohl kaum schon Wrestling, um es dann hier zu lernen. Spuelen wir also vor zu den Punkt, wo sich Yuki wieder in den Ring rollt und Medusa sie mit einem Tritt empfängt. Und weiter… sie zerrt Yuki hoch… T-Bone Suplex. Und wieder hoch… packt Yuki mit beiden Händen an der Gurgel und… GORGON’S WRATH!
Jo, Yuki down, Cover… eins, zwei, dr… ne! Yuki kriegt doch tatsächlich noch die Schulter hoch, das Mädel ist tough!
Medusa nimmt das leicht beleidigt zur Kenntnis und tritt noch einmal zu, ehe sie beginnt wie eine Kobra vor dem tödlichen Biss Yuki zu umschlängeln, zu stalken… welche ihrerseits allmählich wieder so etwas wie Stand zurückgewinnt… jedoch zum einen unsicheren Stand und zum anderen falsche Richtung, denn Medusa steht nun hinter ihr und… COBRA CRUN… nein… Back Elbow zur rechten Zeit und Medusa torkelt rückwärts, stolpert über das eigene Gold und… *platsch* liegt sie auf der Matte.
Hastig rollt sie sich aus dem Ring… und prüft erst ob ihr Haar okay ist, dann ob im Gesicht noch alles ist, wo es hingehört… ja, Nase sitzt…
SUICIDE DIVE
Und da wird die Queen Cobra zu Boden geknallt!
Schöner Spot von Yuki, die - wie bei High Spots üblich – auch einige Pops kassiert… und rasch wird Medusa gepackt, hochgezogen (nicht an den Haaren natürlich, Haare ziehen ist unsportlich) und… mit dem Kopf auf den Apron geknallt, ehe es zurück in den Ring geht… zumindest für den Großteil von Medusa, Haarspitzen kommen dann später nach.
Und im Ring dann… Split-Legged Moonsault!
Cover! Eins! Zwei! Nein!
Abgesehen davon, dass eh noch Medusas Haar teils unter dem Seil liegt, ist auch ihr Bein auf nem Seil, Rope Break.
Aber nun ist Yuki wieder obenauf, wer körperlich in Topform ist, hält auch was aus und Kondition ist offensichtlich auch vorhanden… und nun gib es den Härtetest in umgekehrter Rollenverteilung, denn nun sind wir plötzlich bei PRIDE gelandet oder so… auf jeden Fall bekommt Medusa Punches und Kicks in schneller Abfolge ab und wird ordentlich durchgeprügelt… stark zu sein ist eine Sache, Null Ahnung von vernünftigem blocken gegnerischer Attacken zu haben… andere Sache…
Und so geht’s nun rund… Punch, Kick, Chop, Jab, Upprcut, Low Kick, Mid Kick, High Kick… und…
Spinning Back Kick… abgefangen! Und… schnell nimmt Medusa Sakaki hoch und… Spinebuster!
Guter, kraftvoller Konter von der Mähnigen, sie kann es also doch oder Glücktreffer… auf jeden Fall Cover!
Eins! Zwei! … ne, nix da, Kick Out.

AIR YUKI... DANEBEN!
Medusa ist da gerade beim unbeholfenen Versuch auszuweichen über ihr Haargold gestolpert und hat sich so auf die Nase gelegt… und genau so plötzlich Yuki zu einer Bruchlandung verholfen! Und während Medusa Stolperplumpser schon kennt und so eher rasch wieder aufstehen kann… ist Yuki von dem Bump noch völlig benebelt… dass sie da noch danebenfliegen würde, konnte sie auch nicht erwarten… zwar kommt auch sie hoch, aber wankend und desorientiert… du Medusa ihren Zopf, bzw. Rücken anbietend…
COBRA CRUNCH!
War das der Lucky Punch? Oder Lucky Crunch besser gesagt?
Eins!
Zwei!
DREI!
Jep, auf ihren Finisher kann sich Medusa dann doch noch verlassen, da sah sie eigentlich schon wie die sichere Verliererin aus und dann stolpert sie glücklich, was ihr die Chance gibt das Match zu gewinnen… Glück gehabt nennt man das wohl, was nichts daran ändern wird, dass sie dies alles ihre Fähigkeiten und einer Überlegenheit zuschreiben wird, die sie was Kampfkunst betrifft nun wirklich eigentlich ca. gar nicht hat… aber Sieg ist Sieg und da darf sie sich auch drüber freuen, wenn auch nicht zu viel drauf einbilden… aber das tut sie eh auf alles, sonst wäre sie nicht sie und offensichtlich hat ihr das ja was gebracht.
Emily kommt nun zu ihr in den Ring, ihr den Gürtel zu überreichen… während Yuki sich erhebt und… Medusa einen Handshake anbietet.
Diese ziert sich, aber nach kurzem guten Zureden von Emily… gibt es dann doch einen Handshake der Beiden.
Dann wendet sich Yuki ab, entledigt sich rasch Leggins und Stiefelwerk und verlässt so schließlich baren Fußes Ring und Halle, während Medusa noch ausgiebig feiert und sich von Emily beklatschen lässt, während der Fanjubel rapide abnimmt… bis sich Medusa plötzlich Emily krallt! Was denn nun?!
Frau Gardner ist fast wie erstarrt, als Medusa an ihrem Haarknoten fummelt und… plötzlich eine geballte Ladung Haar offen in die Tiefe fällt, auf dem Boden aufprallt und sich dort etwas ausbreitet… man konnte schon zu Silvester sehen, dass da in dem Knoten ordentlich was drin sein muss, nun ist die Vermutung Gewissheit, auch wenn niemand danach verlangt hat es genauer zu erfahren. Paar gemischte Reaktionen der Fans gibt es, Jubel ist aber was anderes… daran ändert sich auch nix als Medusa die vielen Haargummis entfernt, die ihre Gigamähne zuvor zusammenhielten, die Fans kamen schließlich nicht für ne Overlong-Hair-Show.
Doch plötzlich… Jubel! Was ist passiert?! Sind die Fans plötzlich auf den Geschmack gekommen?!
Nein… das nicht, aber… Medusa hat Emily sanft in den Arm genommen und sie auf den Mund geküsst!
Es scheint etwas hat Medusa doch gelernt… und im Jubel der Fans geht Medusa dann auch schließlich und führt die errötete Emily mit sich… und etwas hypnotisch ist es dann doch wie diese beiden Frauen Übermähne an Übermähne gen Backstage gehen und einen guten Meter (Medusa) und einen knappen Meter (Emily) an prächtigstem Haar hinter sich über dem Boden schleifend haben…


Maike & Nina:
Sieg für uns!
Und auch noch was für die Sympathiewerte getan!
Sie sind aber auch schon hübsch zusammen.
Ja, die passen echt zusammen wie der Ball ins Tor von Logan Bailly.
Aber wir passen natürlich noch besser zusammen.
Stimmt, wir haben schon bei unserer Mutter zusammen reingepasst.
Ob der Mutterliebhaber heute überhaupt wird antreten können?
Weiß nicht, der Inselaffe hat ihn schon arg verhauen.
Würde die Chancen unserer Jungs schon etwas erhöhen, wäre der weg.
Wenn auch nicht viel, weil so gut ist der dann auch wieder nicht.
Genau wie Logan Bailly.
Armer Heimeroth, dummer schweizer Trainer!


Eine Couch, ein Kopf. Zick Zack Scheitel, nicht wenige Piercings, es ist Rachel.
Sie schläft, unruhig wälzt sie sich hin und her. Augen sind geschlossen, dennoch passiert da irgendwas, man kann Bewegung erkennen. Die Pupille rollt unter dem Augenlied.


Hinter einer Waldlichtung geht langsam eine Sonne auf. Der Himmel ist unbedeckt, weder Wolken noch Vögel bedecken ihn. Strahlend blauer Himmel, der in den Morgenstunden jedoch noch recht dunkel schimmert. Dunkelblau, also.
Schimmern tut auch ein einzelnes, weißes, vielleicht 4 cm langes Haar, was aus einer Warze in einem Gesicht hervorsteht. Diese Warze ist in dem Gesicht von Zwarg.
Er lächelt, denn nicht nur die Sonne weckt ihn freundlich, es ist auch dieser Klang.
Er kann ihn noch nicht zuordnen. Überhaupt, warum liegt er hier auf dieser Lichtung?
Vielleicht eine kleine Feier? Wo Zwarg, da nicht Zworg weit. Jener steht jedoch schon, er zieht seine Augen eng zusammen und schaut in die Sonne.

Zworg: Morgen!

Zwarg: Gewiss das ist, doch Ton woher? Schön, klingen das. Auch hören das, werter Kollege?

Zworg: Aye!

Zwarg: Was dann seien dies?

Zworg: Schau!

Und da öffnen sich auch die Augen des kleinen Zwergonen. Und was er sieht beschreibt sich am Besten wie folgt:
Ein farbenfroher Regenbogen umgibt die Bäume der Lichtung und erfüllt ebenso die Wiese darunter mit seiner farbigen Pracht…
Ein umfassendes Farbenspiel… aber seit wann verhüllen Regenbögen etwas und sind sichtundurchlässig?
Die Zwergonen schärfen ihren Blick und sehen genauer hin, hoch in die Wipfel, von wo die Farbenpracht herunter auf den Boden zu fallen scheint, selbigen mit bedeckend… und da, ganz oben, in teils 50, teils 60, ja, teils bis zu 100 Metern hohen Bäumen erblicken sie die Quellen des Regenbogens… sie sind von zierlicher, weiblicher Gestalt, haben lange, spitze Ohren, tragen nur knappe, luftige Hemdchen, aus welchen die schlanken Beine und schmutzresistenten Füßchen in der Natur verbundener Nacktheit hervorgucken… es sind Elfen, Dutzende, nein, gar Hunderte von Elfen, welche dort oben zusammen im Chor singen und die Farbenpracht, welche sich von dort oben so weit in die Tiefe erstreckt ist das teils samtige, teils flauschige, aber immer dicke und gesunde Haar der Wesen mit den anmutigen Gesichtern.
De Zwergonen blicken und lauschen, als einige auf dem Boden verbliebene Elfen an sie herantreten, selbst das eine oder andere Dutzend an Haar hinter sich her schleifend, was sich mit dem Haar der Elfen oben vermischt und einen hypnotischen Farbstrudel erzeugt.

Elfe mit brünettem Haar, wie saftige, fruchtbare Erde: Ihr seid also erwacht, ihr drolligen Gäste des großen Chors. Zeuge ihr werdet von der Ballade des Lebens, jenem Gesang, der die Vitalität des Frühlings weckt, selbst die lethargischsten Samen zum Sprießen zu bewegen…

Junge, rothaarige Elfe: Ganze 300 Jahre haben manche unserer Schwestern dieses Lied geduldig geübt, um im Chore mitsingen zu können, die Farbenpracht ist der visuelle Beweis der investierten Zeit, Stolz und Bürde zugleich. Nicht vom Weg abgekommen, wie der verirrte Phönix aus unseren Legenden, von dem es heißt er sei aus der Asche wiederauferstanden, nur um nach zwei Flügelschlägel auf kargen Boden zu fallen... und danach, so sagt die Geschichte, wäre er dem Ödland treuer geworden als dem Himmel, durch den er einst voller Stolze flog. Eine Legende, die unserem Volke als Mahnmal dient nicht zu verzagen, sondern mit gutem Gewissen stets voranzugehen, um statt zweifelhafter Ehrung die Wahre zu erfahren… und keine höhere Ehre im Elfenreich existiert als in diesem Chor singen zu dürfen und dabei an der Seite von Vitalita zu stehen, auf dem höchsten der Bäume, an der höchsten Stelle.

Sie deutet auf jene Elfe welche ganz oben auf dem höchsten Baume steht, 110 Meter in der Höhe, ihr Haar strahlt in frühlinghaftem Grün, außer einige Strähnen, welche golden strahlen wie die Sonne.

Zwarg: Anblick ist schönster, je gesehen ich.

Zworg: Aye.

Zwarg: Und der Klang, lauschen dies könnte ewig.

Zworg: Aye.

Mit offenen Mündern stehen die Zwergonen und staunen nur, während die junge, rothaarige Elfe aus dem haarigen Untergrund aus einem dicken Ausläufer Vitalita-Haares etwas von selbigem emporhebt.

Selbst hier noch ist kein Ende ihres Haars in Sicht, wo doch der Anfang so weit oben auf dem Baume ist, welcher so viele Meter weg steht… es gibt in mancherlei Gegend eine Legende über einen Schatz am Ende des Regenbogens, in unserer Kultur ist es ein ehrfürchtig-scherzhafter Wortwitz vom Schatz an den Spitzen ihres Farbenhaars zu sprechen.

Zwarg: Fahret fort, fahret fort, euch hören gespannt zu. Ewig Könnten..


Boroff: Rachel, RACHEL. Bist du wach?

Rachel: I want to believe!

Boroff: Was?

Rachel: Was?

Nur mühsam kommt Rachel wieder zu sich, und erkennt Boroff, der sie immer noch wachrüttelt.

Boroff: Mein Match ist nachher, mach mich gleich warm dafür und bereite mich vor. Alles klar?
Rachel: Wie, Was, Wo sind wir?

Boroff: Wach auf Kleine. Alles ok?

Rachel setzt sich nun aufrecht hin und streckt sich erstmal ausgiebig.

Rachel: Ich muss erstmal klar kommen, gib mir nen Moment. Hatte eben noch einen ganz kleinen geraucht und bin wohl eingepennt.

Boroff: Man ey…halt nur die Klappe. Ich bin hier bei der Arbeit verdammt, hier rennen so viele von der Company rum. Das ist ja auch ein Raum der Company. Mach zu Hause was du willst, aber verdammt bring nichts mit her ey.

Boroff ist sauer, sehr sogar. Man hört auch, wie bemüht er ist und sich zusammenreißt Rachel nicht ordentlich zusammenzufalten.
Aber wie könnte man ihr auch böse sein?
Die Tür geht auf, und da kommen schon 2 weitere Mitglieder der C Comp durch die Tür.
Es ist die goldmähnige Temptation Titelträgerin Medusa - welche bekanntlich gerade vor wenigen Minuten ihr gürtelhaftes Gold erfolgreich verteidigen konnte - samt ihrem Anhang, wobei „Anhang“ sich hier zur Abwechslung nicht auf ihr eigenes überlanges Haargold bezieht, sondern natürlich auf ihre Teampartnerin Emily Gardner, deren Haar seit der kleinen Siegesfeier Medusas nach wie vor offen in die Tiefe fällt und – wie wir gelernt haben – ebenfalls ein gutes Stück über den Boden mitschleift, wenn auch nicht ganz so sehr wie es beim Kobragold der Fall ist. Medusa strahlt Boroff an und hält ihm den Titel unter die Nase.

Medusa Gorgon:
Hallo meine unterprivilegierten Kollegen, wie geht es denn so?
Ich nehme an ihr habt mich gerade gewinnen sehen?
Oh, ganz sicher habt ihr das, was auch sonst hättet ihr wohl schon groß in der Zwischenzeit mit euren unnützen kleinen Menschenleben anfangen können?


Medusa ist wie üblich nicht auf den Mund gefallen und plappert von oben herab drauflos, bricht dann aber plötzlich ab und guckt zu Rachel, die mit einem Blick zu den beiden guckt als hätte sie einen Geist gesehen.

Medusa Gorgon:
Ohohohoho! Zur Eissäule erstarrt in Gegenwart unserer Schönheit!
Egal wie gut man vorbereitet ist, das Liveerlebnis ist doch noch einmal etwas völlig anderes!


Rachel: Ich, ich glaubs nicht.

Rachel fällt wirklich die Kinnlade hinunter. Zungenpiercing hat sie also auch.

Boroff: Was ist denn?

Rachel: Ich, ich packs nicht. Da steht doch echt ne Elfe vor mir.

Boroff guckt sehr verärgert und zischt ihr zu.

Boroff: Ist doch nicht dein Ernst jetzt, oder?

Rachel: Kneif mich, das kann doch nicht sein.

Doch Rachel steht auf, wie ferngesteuert bewegt sie sich auf Medusa zu.

Rachel: Du, du, du bist echt, oder? Das ist mir grad zu viel.

Völlig fassungslos starrt Rachel die Temptation Championesse an.

Medusa Gorgon:
Ohohohoho! Na die Reaktion lasse ich mir doch mal gefallen! Und wie ich echt bin!

Emily scheint das Ganze hingegen eher peinlich zu sein…was auch verstärkt wird, nachdem Rachel nicht nur fassunglsos Medusa anstart, sondern jetzt auch mit dem Finger erst vorsichtig antippt, und dann vorsichtig mit dem Fingerspitzen über ihr Gesicht fährt.

Rachel: Sieht nicht nur so aus...fühlt sich auch noch an wie echt.....
Man, das Zeug ist stärker als ich gedacht habe...


Medusa nickt selbstzufrieden, den Kommentar wohl auf ihre Haarpflegeprodukte beziehend, anstatt auf die bewusstseinserweiternden Mittel der Rachel, während Boroff und Emily aus verschiedenen Gründen peinlich berührt daneben stehen... Kamera wird es auch zu peinlich und so geht sie off.


Maike & Nina:
Wir haben es doch gesagt...
Drogen machen einen kaputt!
Aber voll.
Finger weg von Drogen!

???: … und auf den Tisch kommt heut ein Fisch! So saftig süüüß!
*Pflatsch, Pflatsch*
???: … oh ja, so mögen wir sie… saftig… roh… zappelnd!
*Pflatsch, Pflatsch, Pflatsch*
Die Kamera erhebt sich und es bietet sich ein wirklich verstörender Anblick. Wobei dieser eigentlich auch schon zur Gewohnheit geworden ist, schließlich kennt man den ehemals so glanzvollen und ruhmreichen Psychopaten der WFW in letzter Zeit nicht anders.
Heruntergekommen, verdreckt und verwahrlost hockt Heidenreich da, den Kopf auf die Knie gelegt und mit einem irren Funkeln in den Augen einen rohen Fisch auf den Boden schlagend.
Heidenreich: Wie das duftet… nicht wahr mein Schatz?? Haben wir gut gemacht, oh ja, das haben wir! Niemand sollte Jäger und Sammler jemals wieder unterschätzen, oh nein, nicht wahr mein Schatz, das sollten sie besser nicht, diese garstigen Menschen. Diese ekligen, stinkenden Menschen… nehmen sich heraus, über uns urteilen zu können, uns jagen zu können… welch Fehler, welch Fehler, mein Schatz… aus dem ach so stolzen Jäger wurde in der fliehende Gejagte… der und Gejagte wurde zum Jäger, hehe…
Mit großem Appetit beißt Heidenreich in den Fisch, man hört das Knirschen der Greten.
Heidenreich (mit vollem Mund und schmatzend): Welch Wohltat, welch Wohltat! Gib sie uns roh, gib sie uns zappelnd, gib sie uns jung, behaltet garstige Bratkartoffeln…oh… falscher Film, mein Schatz, falscher Film, hier hat keiner stinkende Bratkartoffeln, wie ich sehe… schade…
Erneut reißt Heidenreich ein Stück aus dem Fisch und verschlingt es mehr, als dass er es isst.
Heidenreich: Stärken wir uns müssen, oh ja… stärken für den Krieg… Krieg zieht herauf am Horizont… die Menschen formieren sich… diese Maden formieren sich für einen gewaltigen Krieg… doch gewaltige Schlachten… lange her sie sind… die Toten verfaulen und modern… alle miteinander… die toten Sümpfe legen stummes Zeugnis ab… Colt Cabana, Jimmy, Bryan Danielson, Triple H, Carlito, Jeff Jarrett, TH Cannon, Shawn Michaels… alle verloren, alle verloren! Einer hat sie zu Grabe getragen, denn nur einer hat sie überlebt… wir haben sie überlebt, wir haben sie alle überlebt… wir sind immer noch da, oh ja mein Schatz, das sind wir! Große Siege haben wir errungen… große Schlachten haben wir siegreich verlassen… die Wargames… unser Spielfeld… unser Schatz… das Ziel… beschmutzt ist er… entehrt haben sie den Schatz… garstige Menschen... ob Mann, ob Weib… einer schlimmer als der andere… stinkende Menschen… garstige Menschen… bluten werden sie! Oh ja, das werden sie! Rot wird der Pfad sein… nass wird er sein und glänzen wird er, oh ja! Die Zeit ist gekommen… steig hinauf auf den Königsfelsen, Simba und nimm deinen Platz als rechtmäßiger König ein…
Irritiertes Schweigen.
Heidenreich: Eh… nein, mein Schatz, das nicht, da hat Walt das Patent drauf… aber wir werden wir glänzen, oh ja! Das in jedem Fall! Unser Schatz wird wieder glänzen und zusammen mit uns in altem Glanz erstrahlen… oh ja, das wird er… da wird selbst dieser braun bemalte Mensch nichts dran ändern, oh nein!
Geh weg… geh weg und lass uns in Ruhe!
Die Kamera wirbelt herum und fängt den Störenfried ein, der grinend an die Wand gelehnt steht und sich Shelton Benjamin nennt.
Shelton Benjamin:
Kaum zu glauben, dass das der gleiche Typ ist, der mich besiegt hat.


Shelton schüttelt kurz den Kopf.

Shelton Benjamin:
Aber. Weißt du, Heidenreich, du bist für mich sowas wie eine Orientierunghilfe.
Wir 2... unsere Karriere hier in der WFW... die sind eigl. ähnlich verlaufen. Ja, ich weiß, du hast anders als ich schon mal einen Einzeltitel gehalten. Auch für längere Zeit.
Aber uns beiden.. ist der große Wurf hier nie gelungen.
Ich denke wir hatten schon beide genug Chancen um uns den Titel zu schnappen, aber wenn es dann wirklich zählte, haben wir nicht abgeliefert.
Und doch sind wir heute noch hier.
Klar, wir hatten unsere Pausen, waren beide einige Zeit lang nicht da, waren nicht konstakt aktiv in den Shows zu sehen. Aber wir sind noch da.
Und das zählt. Uns liegt was an dieser Liga, wir kommen immer wieder zurück.
Kommen zurück und nehmen wieder Anlauf, versuchen es immer und immer wieder.
Und jetzt... zum ersten Mal nach sehr langer Zeit bin ich auch bereit wirklich alles zu geben und auch wirklich aktiv zu bleiben.
Viel interessanter aber... ich glaube, das ist jetzt bei dir auch so.
Orientierungshilfe. Ja, genau.
Ganz ehrlich, du bist verrückt, abgefuckt, total am Ende, aber du bist gut. Sehr gut sogar.
Ich sehe mich in Top-Form auf ner Stufe mit dir, vielleicht sogar besser, wer weiß, das müssten wir herausfinden, so oft haben wir ja eh noch nicht gegeneinander gekämpft.
Aber an dir kann ich mich messen.
Ich kann schauen was du machst, deine Karrierekurve hier in der WFW hautnah verfolgen und daraus meine Schlüsse ziehen. Das ist perfekt.
Also, um es schnell abzukürzen, mir ist es hier zu verrückt:
Bleib aktiv, bleib dabei, ich denke nicht nur mir würde es gefallen, die WFW braucht dich, andere auch. Und damit auch ciao, bleib anständig.
Oder so.


Shelton entfernt sich wieder, während Heidenreich... nein, das will eigl. keiner so genau wissen.
Kamera off!


Maike & Nina:
Ob das auch so ein Drogenopfer ist?
Und sein Schatz ist das Dope?
Wär doch möglich, oder?
Also orientiert sich Shelton an nem Kiffer?
Na ja, wenn’s ihm Spaß macht...
Hauptsache die bleiben wirklich aktiv!
Genau, Aktivität ist gut für Körper und Geist!
Seid aktiv, Leute!
Sagen es, hüpfen dynamisch auf den Tisch und stellen sich dort zwinkernd in Pose.


Wir sehen nun ein Paar weiblicher Beine, gehüllt in sehr hohe Socken, übereinandergeschlagen, aus einem sehr knappen Minirock herausguckend. In der Mitte des Überschlags ist ein schemenhaftes Glitzern zu sehen, während eine Vielzahl grünen Flechtzöpfe zu den Seiten dieses Anblicks entlang in die Tiefe hinabfallen… die Person, deren Identität schon jetzt recht eindeutig als Stheno einzuschätzen ist, sitzt dabei auf einer wenig bequem aussehenden Holzbank, dennoch kniet noch jemand anderes auf jener, die nackten Beinchen samt nackter Füßchen werden hinter dem Grün zu den Seiten sichtbar… natürlich ist es Euryale, welche sich von hinten sacht an ihre Schwester presst, sie umschlungen hält, ja, gar mit den Fingern an deren Nippelringen herumspielt, während ihr Kopf auf der schwesterlichen Schulter ruht. Die Blicke der Beiden sind auf ein Schriftstück in Sthenos Schoß fixiert, offenbar einer der Briefe aus Christians Schlafzimmerschublade…

Stheno:
Hey, sieh mal einer an…
Der Brief war nicht mal für Christian gedacht…


Euryale:
Dieser unverschämte Mann…
Hat er es doch einfach nicht gemacht…
Überbringen sollte er den Brief
An die gute Lady Serra.


Stheno:
Was damals mit der Russin lief
Ist so nie geworden offenbar.
Zu aufsässig sie ihm war und so er ihr befohlen zu gehen…
Und eine Rückkehr hat er ihr versagt…


Euryale:
Ist aber auch nicht zu verstehen…
Dass sie sich wegen der Behandlung des Bruders beklagt.
Denn ihr Bruder, der war schon billig und schlecht,
Familie geht nur vor wenn die Verwandtschaft taugt.


Stheno:
Aber versteh ich das jetzt recht
Oder ist mein Hirn vor lauter Lektüre ausgelaugt?
Christian ist Schuld, dass Serra eine Freundin fehlt
Und sie nicht mal erfahren was geschehen?


Euryale:
Dass Christians uns über sie gewählt
War also nur Halbwissen unsererseits wie wir sehen...
Die Frage ist nun: Haben wir soeben wertvolles Wissen gewonnen?
Oder sind das Randnotizen einer längst vergessenen Sache nur?


Stheno:
Dass Serras Beziehung zu ihr verronnen…
Doch, ich denke das ist eine sehr heiße Spur.
Hören sie musste auf des Sire Befehl in die Heimat zurückzukehren…
Eine große Wahl hat man als untergeordneter Vampir nicht…


Euryale:
Ich kann mich nicht des Gedanken erwehren
Dass dies niemals kommen soll ans Licht
Im Willen unseres launischen Gebieters mit dem Durst nach Blut…
Dies sollte dem Möchtegern-Vampirfürsten sein so einiges wert…


Stheno:
Aber zunächst müssen wir sie bringen in sichere Obhut…
Und ehe wir etwas falsch verstanden wäre nochmalige Lektüre nicht verkehrt…


Nach einem verschwörerischen Blick gibt es einen schwesterlichen Kuss… und noch einen… und dann widmen sie sich der erneuten Brieflektüre… als hinter ihnen sich die Tür öffnet und jener Mann eintritt von dem sie zuvor gesprochen haben: der Undisputed Champion, Count Charisma, Christian Cage. Er blickt zu den Schwestern und seine Augen weiten sich zunächst ob dem innigen Anblick der beiden ungleichen Zwillinge, dann jedoch fühlt er sich offenbar etwas zu wenig beachtet und öffnet den Mund, damit er Laute von sich geben kann, die man im Allgemeinen als „Sprache“ bezeichnet und die der mündlichen Verständigung dienen.

Christian Cage:
Ich störe eure kleine Liebelei ja nur ungern… und das ist zur Abwechslung nicht einmal gelogen, denn aller Lolita-Manie Euryales zum Trotz seid ihr sicherlich die ein oder andere Sünde wert und ich habe keinerlei störende menschliche Moral in mir, die es mir verbieten würde eine derartige Lesben-Liveshow nicht ausführlich zu begutachten…
Dennoch gibt es Wichtigeres jetzt als eure schwesterlichen oder auch mehr als schwesterlichen Praktiken, namentlich mein Titelgold und die damit zusammenhängende Titelverteidigung, die zu bestreiten mir nun obliegt… ihr könnt euch auch nahe des Vorhangs wieder befingern, seht nur zu, dass ihr euch nun aufrafft und in Helfdistanz seid, sollte jemand auf die Idee kommen Sting Beistand zu gewähren, der über geistige Natur hinausgeht…


Die Zwillinge scheinen noch so in die Lektüre vertieft, dass sie Christian gar nicht bemerken. Dieser wartet einen Moment, dann wird sein Blick fokussiert. Ein Schritt voran und mit einer raschen Handbewegung hat der den ungleichen Zwillingen den Brief aus der Hand stibitzt.

Christian Cage:
Und einen besseren Zeitpunkt eure Fanpost zu begutachten habt ihr nicht finden können? Nicht, dass es mir nicht prinzipiell völlig egal wäre, aber wenn dies eure Konzentration so sehr von eurem Einsatzgebiet ablenkt, so muss ich euer Objekt der Begierde bis auf Weiteres konfiszieren… was steht da überhaupt großartig drin?

Cage will einen Blick draufwerfen, sehr zum Schock der Zwillinge, Euryale reagiert aber blitzschnell und stellt sich hin, auf die Zehenspitzen und fällt Cage mädchenhaft um den Hals, ihn mit empört-strahlenden Augen anblickend.

Cage bleckt grinsend die Zähne.

Christian Cage:
Hehehe… dir sollte klar sein, dass mich das nur noch neugieriger macht…

Euryale beugt sich weiter vor, ihr linkes Bein verlässt zur Girly-Pose die Bank und sie ist nun fast Nase an Nase an Cage, mit Tränchen in den Augen.

Christian sieht nun doch etwas irritiert aus… und da schnappt Stheno ihm den Brief schnell aus der Hand.

Euryale löst sich von ihm, sich die Krokodils- bzw. Schlangentränen wegwischend. Christian blickt sie erst eindringlich an, dann zuckt er mit den Schultern.

Christian Cage:
Na meinetwegen… meine Konzentration hat unter euch schon genug gelitten…
Und das ausgerechnet vor diesem Match… gegen diesen Gegner… zu diesem Zeitpunkt…


Die Zwillinge wechseln verwunderte Blicke, bei der jeweils Anderen keine Antwort auf ihre gemeinsame Frage findend.

Christian blickt sie verwundert an, aber sein Gesichtsausdruck entspannt sich dabei.

Christian Cage:
Ist das nicht offensichtlich? Ist euch nicht bewusst, wie viel Zeit seit dem Grandslam vergangen ist?
Was dies für eine Bedeutung hat, so der kritische Zieltag tatsächlich erreicht wird?


Die Zwillinge schütteln den Kopf.

Christian Cage:
Nun, dies herauszufinden überlasse ich euch, eure Schlangenhirne brauchen schließlich Training…
Man sagt schließlich im Alter lässt der Verstand nach und entgegen eurer äußerlichen Erscheinung seid ihr schließlich uralt…
Also… tut was für eure Hirne… und nun kommt. Nach der Enttäuschung, die Michael Sorrow war, wartet nun endlich der Ehrenmann auf mich, den es mich zu bekämpfen so lange verlangte… es wäre unhöflich ihn warten zu lassen. Zudem schlägt mein von gestohlenem Blute pulsierendes schwarzes Herz bereits voller Vorfreude auf die Schlacht, welche nun folgt… und Teil der Geschichte werden wird… aber wird es der entscheidende Baustein in meinem Fundament… oder wird all meine Arbeit nun in sich zusammenfallen… alles oder nichts… ein Gefühl der Ekstase, das ich so vermisste…


Christian beginnt leicht irre zu kichern. Dann setzt er sich in Bewegung… die Gorgonenzwillinge sehen sich irritiert an… er achtet nicht mal mehr darauf, ob sie ihm nachfolgen… aber nur zur Vorsicht setzen auch sie sich Bewegung. Und während sie an der Kamera vorbeigehen kann diese die Unterschrift auf dem Brief in Großaufnahme nehmen: Olga.


Maike & Nina:
Hm, bei der alten Geschichte blicke ich nicht durch.
Jemand ist weg und kommt nicht wieder!
Also inaktiv?
Und das nach unserem Aktivitätsaufruf… pfui!
Aber das Wissen darum scheinen sie nutzen zu wollen.
Wichtiger ist aber doch, dass Sting jetzt seine Chance nutzt!
Auf geht’s Sting! Kämpfen und siegen!


Undisputed Championship
“Count Charisma” Christian Cage (C) vs. “The Icon” Sting

Im Vorfeld wurde in Fankreisen die Frage debattiert ob Sting überhaupt eine Chance gegen Christian hat, die recht verbreitete Meinung deckt sich mit jener der Athleten selbst – auf dem Papier eigentlich nicht, aber genau darin liegt eine seltsame Spannung… ein Sieg von Sting wäre eine kleine Sensation… und durchaus, es gibt einige Fans, welche durchaus auch in der Hoffnung ebendiese mitzuerleben ein Ticket erworben haben.

Star of Darkness
Der Champ selbst sprach zuvor in höchsten Tönen von seinem Gegner, aber da sich Sorrow statt als Edelmann auch als Rattenfänger entpuppte kann man es vielleicht etwas nachvollziehen, der Kampf Mensch gegen Monster hat ihn schließlich lange beschäftigt und aufrichtige Individuen sind im Wrestling ähnlich rar gesät wie in der Politik. Nun endlich hat er einen solchen gefunden, noch dazu einen, der heiß darauf ist alles zu geben – nicht aus Goldgier, sondern einfach um sich zu beweisen, dass er es noch kann, ein Umstand der Sting in gewisser Weise von allen vorherigen Herausfordern Christians unterscheidet…

Fakt ist: die Akteure sind heiß auf das Match… die Fans sind es auch… also Ringgong gongen und los geht’s!
Mit… nem Lock Up… was ein unspektakulärer Auftakt… aber gut, klassisch.
Danach Umgriff von Cage, Wristlock, Konter von Sting mit demselben Move…
Manche mögen das antiquierten Schlafwagen-Wrestling nennen, andere eine langsame Abtastphase und wieder andere ranten bereits schon wieder auf Twitter darüber, dass alte Herren bitte aus dem Ring bleiben sollen, wenn ihnen schon nach wenigen Minuten die Puste ausgeht. Aber Sting ist nicht Triple H und so ist das eher üble Nachrede von Smarks als etwas anderes und wir können uns vielleicht auf das Match konzentrieren, wo Sting gerade Cage in einem Lock Up hat…te und nun Cage Sting in die Seile zu stoßen vermochte und… seinerseits nen Lock Up ansetzt.
Okay, zugegeben, dieser Auftakt ist boring, aber gut Ding will Weile haben und da geht das eben nicht schneller vorwärts, auch wenn die Zeiten von zu vielen unnötig langen Matches glücklicherweise der Vergangenheit angehören, was positiv für alle Beteiligten ist – Schreiber bekommen keine Blasen an den Fingern und Leser können tatsächlich lesen ohne von der Menge schon erschlagen zu werden… und nun werden alle imaginären Mauern wieder aufgebaut, Kayfabe sitzt und nun darf dann bitte endlich was Aufregenderes im Match passieren, zum Beispiel ein…
Belly to Back Suplex von Sting um aus dem Headlock rauszukommen!
Durchgezogen, schön gemacht, aber Cage sah das kommen und löst frühzeitig um easy zu bumpen…
Und sich gut abzurollen, schnell aufzustehen und… Arm Dra… nein… Sting kontert…. Clotheslin… , nein, ausgewichen…
Diving Reverse DDT!
Das sah doch mal nach schnellen Aktionsfolgen aus und Christian hat das besser Ende für sich.
Direkt mal ein Cover versuchen, aber nö, natürlich war das nur was für die Selbstberuhigung der Erste gewesen zu sein, der in der Position war ein Cover anzusetzen. Und nun ist Cage in der Position für einen Chinlock und langweilt weiter mit Zeitlupenwrestling. Aber effektiv ist es dennoch… na ja, bisschen.
Sting kommt nämlich schon wieder hoch und testet aus wie Vampirrippen auf Ellbogenstöße reagieren.
Testergebnis: ebenso wie andere Rippen: schlecht. Christian muss lösen… und… Headlock… Takedown von Sting und… Knee Drop! Gut, nicht der nächste Luschigriff, stattdessen… SCORPION DEATHLO… nein! Christian tritt zu und schüttelt so die WCW Ikone ab… versucht einen Takedown und… jo, klappt…
Scorpion Deathlock von Christian gegen Sting! Das ist frech! Dann wiederum ist der Sharpshooter vermutlich der erste Griff, den man als Kanadier lernt, auch wenn Christian früher ja eher Malenkos Cloverleaf gezeigt hat… aber nicht hier heute gegen diesen Gegner…
*Platsch*
Da hat Sting genau im rechten Moment das Standbein von Christian wegziehen können… er weiß natürlich selber genau wie der Move geht und wo seine Schwächen sind, dieser psychologische Trick war wohl ein Schuss in den Ofen. Stattdessen nun Sting mit… mit nix, Cage reagiert zumindest schnell und krabbelt aus der Gefahrenzone ehe er sich doch selber in dieser Aktion wiederfindet.
Beide nun in etwas Abstand wieder mit festem Stand… und den Blick aufeinander gerichtet…
Damit ist das Abtasten wohl endlich vorbei und der eigentliche Hauptteil kann beginnen… so kurz er vielleicht auch wird, denn bei so erfahrenen Männern kann ja durchaus mitunter eine gute Aktion schon die Entscheidung herbeiführen, besonders Christian ist ja immer wieder gut dafür durchaus mal Prügel zu kassieren, selbst gegen die Sheltons und Rockys dieser Welt, ehe er dann irgendwann doch mit seinen Aktionen durchkommt und einen klaren Sieg einfährt, fast ein bisschen wie der FC Barcelona im Fussball, nur in besser.
Also dann… wieder aufeinander zu, wieder Lock Up… aber Knee Lift von Cage und… ein harten Chop!
Weiter geht es mit einem Whip In… aber Reversal von Sting und Back Body r… nein, Sunset Flip!
Eins!
Zwei
Dr… Kick out!
Da wäre das gerade eben noch erwähnte potentiell schnell stattfindende Matchende bei einer guten Aktion fast schon da gewesen…
Aber „fast“ gilt eben nicht und so geht es weiter und das mit Christian weiter in der Offensive… Irsh Whip gen Ringecke, Spear hinterher… und nun setzt er Sting nach oben und klettert hinterher… was auch immer das nun werden soll… Superpl… ne! Sting wehrt sich und… schubst Christian von den Seilen, steigt selber unspektakulär herunter und… Ansatz zum Scorpion Deatlo… nein, Small Package!
Eins! Zwei! Dr… nein!
Sting kommt heraus und rollt sich weg… aber Cage verfolgt ihn hier auch nicht, sondern zeigt ihm an „so close“… offensichtlich will er Sting durch diese Aktionen mehr verunsichern, als dass er sich tatsächlich erhofft durch so einen Konter den 3 Count herbeizuführen.
Weiter geht es mit noch mehr Lock Up… und wieder Knee Lift von Cage… aber nun geblockt von Sting, schneller Takedown und Scorpion Deathlo… nein, wieder windet sich Cage heraus und versetzt Sting einen Tritt… und da knallt die WCW Ikone in die Ringecke. Christian schnellt hoch, nimmt Schwung bei den Seilen, Hechtet auf das zweite Ringseil, hakt dort Stings Kopf ein… BLOOD SPIRAL! Das hat gesessen, das Match hat definitiv an Fahrt und Intensität gewonnen… fraglich nur, ob es nun nicht sein Ende gefunden hat. Das werden wir anhand des Coverversuchs erfahren…
Eins!
Zwei!
Dr… Nein!
Da haben wir also unsere Antwort, Match ist mitnichten beendet, der Herausforderer kriegt die Schulter hoch!
Aber das scheint Count Charisma geradezu anzuspornen, als habe er von seinem heiß ersehnten „Edelmann-Herausforderer“ nicht weniger erwartet und ebendies gar erhofft. Was nicht bedeutet, dass er damit nun nicht darauf aus ist den Kampf zu beenden… er schleicht um Sting herum, in des sich langsam Erhebenden Rücken… und da… packt er zu!
IMPALE… NEIN! Sting kommt frei! Und…
SCORPION DEATH DROP!
Direkt das Cover!
Eins!
Zwei!
Dr… NEIN!
Christian schafft es die Schulter nach oben zu reißen!
Für einen Moment macht sich Resignation in Stings Augen breit… dann hingegen scheint gerade dieser Kickout sein Feuer noch einmal zu entfachen… das ist der große Kampf, für den er sich noch einmal richtig in Form gebracht hat… und schon ist er oben… und an Christians Beinen! Scorpion Deathlock angesetzt… und… durchgezogen!
Das bedeutet Schmerzen für Cage und erhöhte Titelchancen für Sting!
An den Backstagemonitoren wird nun wohl so mancher C Comp_ler schon rufen „Quit, Quit, Quit“…
Und definitiv machen die Müller Zwillinge am Pult samt Deutschlandfahne Stimmung dafür und kommentieren quasi im Stand während sie auf dem Kommentatorenpult rumposen und für Sting die Fahne schwenken… aber Sting hat eh durchaus seine Fans in der Halle… während Cages eh schon nicht große Popularität im Vorfeld durch die Enthüllung der Wahrheit über Olgas Verschwinden zusätzlich litt – bei denen, die sich noch an Olga erinnern zumindest.
Aber Christian ist nicht dafür bekannt, dass er anderen Leuten Gefallen tut, er ist nicht Little Guido, sondern Count Charisma und noch weniger ist er dafür bekannt gerne zu verlieren… noch dazu, wenn es um seinen Titel geht. Und so hält er durch.. und arbeitet sich voran Richtung Seile… Stückchen… für Stückchen… man könnte meinen, dass Medusas Haarschneller wächst als Cage Richtung Seile kriecht, aber… so ganz allmählich… kommt er näher und… da arbeitet Sting plötzlich dagegen, zieht ihn wieder zurück… und schon sind wir da, wo wir schon zuvor waren… und nun… hebt Cage doch tatsächlich schon die Hand, aber wird er auch austappen?!
… ?!
….. JA…NEIN!
Er haut nur einmal auf den Boden und… nun mit aller Kraft, peitscht er sich voran… er rudert mit den Armen mit, klatscht dabei auch auf die Matte, aber das ist natürlich kein Tapout… das ist jetzt die Kraft der Verzweiflung, den erwünschten Zeitpunkt, über den er sprach, aus den Augen verlierend… und…
Geschafft!
Rope Break… und Sting löst… und geht selber in die Knie… auch ihn hat das hier viel Kraft gekostet…
Und so sind Beide am Boden und werden angezählt…
1…
2…
3…
4…
5…
7…
6…
8…
Aber da kommen Beide wieder hoch… so soll es nicht enden…
Beide wanken… und tauschen jetzt Schläge aus… und die Fans gehen mit!
Schlag Sting!
Yeah!
Schlag Cage!
Buh!
Schlag Sting!
Yeah!
Schlag Cage!
Buh!
Yeah!
Buh!
Yeah!
Yeah!
Yeah… Sting in der Offensive! Und Ounch undPunch und noch einer… und Whip In… Cage klatscht platt und ausgepowert in die Ringecke…
Sting rauscht hinterher mit dem STINGER SPLASH…
DANEBEN!
IMPALER!
Was ein Konter von Cage! Sting umgedreht… Cover…
Eins…
Zwei…
Drei…
Ende. Gerade als Sting so aussah, als hätte er Christian tatsächlich ans Ende seiner Kräfte gebracht, reißt es der Champion doch wieder herum… wie so häufig… deswegen ist er ja auch der Champ… und bleibt es auch. Die Fans sind etwas enttäuscht… und sehen mit an, wie Cage sich seinen Gürtel schnappt, um mit schmerzhaft-triumphaler Geste gen Eingangsrampe zu schreiten, von wo ihm die Gorgon Twins entgegenkommen… auch nach Standing Alone verbleibt Count Charisma der Champ.
Im Ring kommt derweil wieder Sting zu sich… und wird von den Fans für seine Leistung beklatscht. Seine Miene sieht ruhig und zufrieden aus… zwar hat es nicht für das Gold gereicht… aber er hat einen großen Kampf geliefert und beweisen, dass er noch immer mit den Besten mithalten kann… und das ist sicherlich auch eine Leistung, auf die er stolz sein kann.


Maike & Nina:
Och menno...
Das ist so unglaublich schade!
Hoffentlich war’s das jetzt nicht für ihn hier...
Ich hoffe mal mit...
Dann müssen es jetzt die Jungs in dem Alleinsteh-Kampf richten.
Ja... selbst wenn es Carlito ist!


Wir sehen… Flammen. Je, Flammen. Ein Gebäude, das in Flammen steht, um genau zu sein.
Es ist ein Hochhaus, ein großes, grünes, kunstvoll gestaltetes „C“-Wappen guckt aus den Flammen heraus.
Warum das Gebäude wohl brennt? Es sieht eigentlich ziemlich neu aus.
Plötzlich treten zwei Frauen in den Bildausschnitt. Sie tragen purpurne Kleidung, haben purpurnes Haar… und sehen bestens gelaunt aus.

Luna Flamberge:
Willkommen zu einer Sondersendung! Ich heiße Luna Flamberge und ich berichte Live vom neuen Bürogebäude der Camus Company in Sydney, Australien. Eigentlich sollte es erst morgen mit einer großen Feier eröffnet werden und die Herren Angestellten darin ihre Arbeitsplätze beziehen, doch offenbar wurde die große Feier etwas vorverlegt, denn wie wir sehen ist das Gebäude schon jetzt nach einem großen Partyknaller Feuer und Flamme für Aufmerksamkeit!

Rebecca Flamberge:
Und was für ein Partyknall das war.

Luna Flamberge:
In diesem Zusammenhang möchten wir anmerken, dass es auch dumm war in Australien ein solch teures Gebäude mit derart geringer Feuerresistenz zu bauen, wo doch jeder weiß, dass es in diesem Land quasi permanent Probleme mit Buschbränden gibt, sei es durch Unfälle oder gar… Brandstiftung!

Rebecca Flamberge:
Nicht, dass wir etwas über Brandstiftung in diesem Fall wüssten.

Die beiden Schwestern (?) schauen sich verschwörerisch an.

Luna Flamberge:
Natürlich nicht, immerhin sind wir weithin beschäftigte Geschäftsfrauen und daher in der ganzen Welt unterwegs, weswegen das gut bezahlte Privatvergnügen bei Mimis Arbeitsplatz auch mal hinten anstehen muss! Das Geschäft wartet schließlich nicht darauf, dass wir kommen und es einfach tun…

Rebecca Flamberge:
Streng genommen wartet eigentlich doch alles darauf von uns… benutzt zu werden...

Luna Flamberge:
Natürlich wussten wir auch, dass wir nur lange genug wegbleiben müssen, damit sich Prissy sicher genug fühlt ihr blasiertes Gesicht endlich irgendwo da zu zeigen, wo wir nach Herzenslust hereinschlagen können, das ist sozusagen Multi-Tasking auf ganz neuem Niveau!

Rebecca Flamberge:
Nicht wieder weglaufen, wo du endlich gekommen zu sein scheinst, Herzchen.

Die Common Justice Antithe’Sis zwinkern böswillig in die Kamera und drücken auf irgendwelche Fernbedienungen… und da macht es hinter ihnen BUMM und das Gebäude kracht in sich zusammen… während die Kamera plötzlich ausgeht und nur noch ein schwarzes Bild zeigt…


Maike & Nina:
Oh nein...
Die Zwei!
Dieses Video ist doch Fake, oder?
Auf jeden Fall verheißt das gar nix Gutes...

All men dream,
but not equally.


Ein Windhauch fegt durch die Halle, der Titantron springt an. Ein Armaturenbrett, aber keins der kleineren Sorte. Knöpfe, Monitore, Schalter, Hebel, mit allem drum und dran. Die Kamera fährt langsam nach oben, wir blicken durch die Reste einer Frontscheibe aus Glas. Diese ist größtenteils zerbrochen, Glassplitter fallen sofort ins Auge.
Dann die Umgebung.
Ein einziges Ödland. Unzählige Sanddünen, die in der unnachgiebigen Sonne erglühen. Die Luft über dem Boden flimmert, weit in der Ferne ist eine Luftspiegelung über dem Sand zu erkennen.
Langsam fährt die Kamera wieder nach unten, fängt eine einzige, rote Lampe ein. Mit einem klickenden Geräusch leuchtet sie immer wieder kurz auf, nur um wieder zu erlischen.
Willkommen in der Hölle.
Tag Eins.

Those who dream by night
in the dusty recesses of their minds...


Das Bild blendet aus, es ist Nachts. Die Kamera fängt den klaren Sternenhimmel ein, am Firmament funkeln die Himmelskörper.
Auf einmal, eine Windböe. Eine Rauchsäule schiebt sich vor das wunderschöne Panomara, holt den Betrachter zurück in die Realität. Auf einem Trümmerhaufen wurde ein provisorisches Lagerfeuer errichtet, die Hauptquelle des Rauches jedoch entzieht sich unseres Blickes, sie scheint sich hinter einer Sanddüne zu verbergen. Kinsternd brennt das Feuer vor sich hin, als auf einmal das Stapfen von Schritten zu vernehmen ist. Eine Gestalt schreitet langsam, vorsichtig die Sanddüne herunter.
Cut.

...wake in the day to find
that it was vanity.


Das Lagerfeuer in der Totalen. Ein undefinierbarer Gegenstand landet im Feuer, schwarzer Rauch steigt auf, die Flammen knistern. Ein Serie an Hustern durchbricht die Stille, dann fällt etwas schweres in den Sand. Die Kamera dreht zur Seite, fängt den Rücken einer Person an, ins Feuer starrend. Das beigefarbenen Shirt ist zerissen, getrocknetes Blut taucht die Szenerie in ein neues Licht. Auch der Hinterkopf ist von einer Wunde gezeichnet, bedeckt mit bereits verkrustetem, sandvermischten Blut.
Ein weiteres Husten, die Gestalt fasst sich an die schmerzende Rippe.
Dann kippt sie zur Seite weg.

But the dreamers of the day
are dangerous men.


Gleißendes Sonnenlicht. Das Auge des Betrachters und auch die Kameralinse müssen sich erst an die Helligkeitsumstellung gewöhnen, dann erst zeichnen sich langsam die Umrisse der Sonne am Himmel ab.
Der zweite Tag. Unerträgliche Hitze, der Sand scheint zu glühen. Die Luft brennt in der Lunge, jede einzelne Atemzug schmerzt. Erneut steht der Mann vom Lagerfeuer im Zentrum der Kamera. Langsam klettert er eine Sanddüne herauf, während der Sand unter seinen Füßen wegrutscht, die Finger fahren in den Untergrund, suchen nach Halt.

For they may act their dreams with open eyes...

Oben angekommen. Schwer atmend starrt er nach vorne. Eine Bandage ist in der Zwischenzeit um den Kopf gewickelt, Schnittwunden am Arm fallen ins Auge. Die grauen Jeans, die an den Bund der schwarzen Stiefel angrenzen versinken langsam im heranwehenden Sand. Ein weiterer Hustenkrampf durchschüttelt die Person, dann macht sie sich an den Abstieg.
Der Blick auf die Szenerie wird freigelegt.
Der Atem stockt.

...to make it possible.

Wrackteile. Überall qualmende, teils noch brennende Wrackteile. Ein einsamer, sich leicht im Wind drehender Propeller liegt im Sand. Und im Zentrum des Blickfeldes die Überreste einer Propellermaschine, bei der sich das unter der Abdeckung befindliche Stahlgerüst abzeichnet.

This
I did.


Das Bild wird schwarz.

Maike & Nina:
Und das verheißt irgendwie auch nix gutes, glaub ich...
Vielleicht sollten wir die Wrestlingschuhe an den Nagel hängen und vorsichtshalber hinterm Pult bleiben?
Wir haben aber doch gar keine Schuhe zum an den Nagel hängen. Nicht mal Socken.
Weiß ich doch, das sagt man nur so.
Weiß ich doch auch, passte nur so gut.
Dann muss jetzt für unsere Jungs alles passen!
Möge das Standing Alone Match beginnen!


THE STANDING ALONE MATCH


Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen the following contest is the 2011 Standing Alone Battle Royal! Two men will start and every 90 seconds another man will enter this match. The wrestler is eliminated who will getting thrown over the top rope with both feet touching the floor.
To win this match you simply have to be the Last Man Standing!


Und so verlässt Lilian wieder den Ring, jetzt soll er beginnen. Der heutige Main Event.
STANDING ALONE 2011. Der Gewinner bekommt einen Titleshot. Die Zuschauer werden ruhig, die Spannung ist elektrisierend und zum Greifen nahe.
Die Halle verdunkelt sich, Scheinwerfer zu der Entrance Stage. Es geht los, Teilnehmer 1 wird jetzt seinen Einzug haben. Sicherlich haben die Beiden Starter nicht die leichtesten Karten der Insgesamt 20 Teilnehmer, aber ein Sieg kann dennoch nicht ausgeschlossen werden.
~ the guy you won't introduce to your mother ~

. ... ... . .. Scott Hall . ... .. .. ...


Der einsame Wolf hat also mit das schwerste Los gezogen, er ist #1. Deswegen aber nicht schlechter gelaunt als sonst.
Vielleicht liegt es an seinem Entrance Song? "BAD THINGS "

When you came in the air went out.
And every shadow filled up with doubt.
I don't know who you think you are,
But before the night is through,
I wanna do bad things with you.


Die Haare gegeelt, der Zahnstocher im Mund und bereit für den Kampf, so stolziert er zum Ring.
I'm the kind to sit up in his room.
Heart sick an' eyes filled up with blue.
I don't know what you've done to me,
But I know this much is true:
I wanna do bad things with you.
Neugierige Blicke von Hall Richtung Backstage, wer wird jetzt nun kommen?

SIRENENGEHEULE!

Holla, if you hear…no More!

Jubel bricht aus, tatsächlich. Steiner ist da, STEINER ist da.

Was ein Beginn von Standing Alone 2011. Hall und Steiner. Der amtierende WFW German Title Champ, und sein Vorgänger. Und wie wir uns erinnern, die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Ein passenderen Gegner hätte sich Hall nicht wünschen können, hier jetzt Steiner gleich zum Anfang in die Finger zu bekommen. Großartig.
Hall freut sich, genauso die Fans in der Halle. Einen besseren Start könnte es kaum geben.

Doch Steiner lässt sich Zeit, viel Zeit. Ist er etwa doch nicht?
Die Kamera schaltet Backstage.
Vor dem Hang stehen die Trenchcoats Tiffany und Valerie.

Tiffany: Das kann nicht sein, er ist nicht da. Was machen wir denn jetzt?

Valerie: Komm, steh hier nicht so teilnahmslos rum und grins dir eins, weil Steier nicht da ist. Geh du in den Ring. Du bist genau der richtige.

Mann kann nicht erkennen, zu wen Val das gesagt hat. Die Kamera schaltet wieder zum Ring.
In jenen steht derweil auch schon Hall. Wenn es so weiter geht, und Niemand herauskommt, könnte dies ein vergnüglicher Arbeitstag für Hall werden.
Aber, so kann es nicht weiter gehen. Nummer 2 kommt nun endlich heraus.
C
TARGET INSIGHT~!
Big Daddy Cool Kevin Nash
Jetzt gibt es kein halten mehr für die Fans in der Halle. Es gäbe nur einen Mann, der sich mehr eignen würde als Steiner, und genau jener kommt nun heraus. Der größte Mann der Camus Company kommt heraus. Kevin Nash.
Nash + Hall, jeder kennt ihre gemeinsame Geschichte, jeder kennt ihre Verbundenheit.
Doch auch jeder weiß, dass dies in den letzten Wochen keine Rolle mehr spielte.
Hall ist der einsame Wolf, und Nash einer der Wrestler, die Aufgrund des Programms der C Comp zu neuen Höhen geführt werden soll.

Beide grinsen sich im Ring an, wissen sie doch Aufgrund der Brisanz, die hier jetzt drinnen steckt. Werden Beide aufeinander losgehen? Die Ringglocke ertönt, Standing Alone 2011 beginnt nun offiziell.


Die Fans feiern immer noch und sind kaum zu halten. Es scheint als würden Beide Wrestler die Atmosphäre richtig genießen, aufsaugen. Ein Blickwechsel Beider Outsider, und Beide können sich auch ein Lachen nicht verkneifen. Die 90 Sekunden bis zum nächsten Wrestler ticken jedenfalls schon herunter. Beiden wird nun auch der Ernst bewusst und ihre Mimik verändert sich deutlich. Keine Zeit um alte Freundschaften zu frönen. Ein wenig Trashtalk entsteht. Jedenfalls scheint es so, Beide haben sich wohl einiges zu erzählen. Vielleicht beichtet Hall seinen alten Buddy auch nur, das er mit dessen Mutter im Bett war. Wenn man bedenkt dass Nash inzwischen aber auch schon 50 Jahre alt ist, möchte man sich das lieber nicht vorstellen. Beide einigen sich auf ein Kräftemessen, doch da beginnt schon der Count, und sie lösen den Griff wieder.

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Chris Jericho!
Und jener wartet nicht lange, sondern läuft zum Ring und slidet hinein. Sofort stellt er sich Hall gegenüber, der ihn jedoch erstmal seinen Zahnstocher ins Gesicht wirft. Ein köstlicher Scherz, so sieht es auch Hall, der sich feiert und auch Nash anzeigt, wie toll diese Aktion doch eben gerade war. Und tatsächlich, auch Nash hat seine Freude daran. Sogar so sehr, das er Hall animiert weiter zu machen. Dieser setzt auch einen Lock gegen Jericho an, doch wird jener schnell gelöst. Nash hat Hall einen Ellbogenschlag in den Rücken verpasst. Nun, damit hätte der Lonewolf auch rechnen können, wohl eher müssen. Schließlich ist Jericho genauso wie Nash ein Mitglied der C Comp Candidates. Oh ein raunen geht durchs Rund, und auch Buhrufe.
Obwohl Nash nun schon seit Monaten als C Comp Candidate auftritt, und auch nicht das erste Mal seitdem einen Hall gegenübersteht, sehen die Fans das doch wohl eher als Verrat an. Zu sehr sind einfach Nash und Hall unmittelbar miteinander verflochten. Es kümmert ihn jedenfalls jetzt erst Mal nicht. Hall selbst kann es auch kaum glauben, nun definitiv: TRASHTALK zwischen den Beiden ehemals so dicken Freunden. Ohrfeige von Hall gegen Nash, die hat er sich verdient. Dieser dreht sich auch weg und schaut sich fragend um. Doch er bekommt nicht wirklich Zuspruch vom Publikum. Eine Aktion gegen Hall, und alle scheinen gegen ihn. So schnell kann es manchmal gehen. Die nächste Aktion hilft auch nicht, um mehr Publikumszuspruch zu ergattern, aber darum geht es Big Sexy auch nicht. Er schubst mit einem kräftigen Stoß Hall von sich weg, genau zu Jericho der erstmal dem ehemaligen German Titelträger einen Backbreaker verpasst. Und da, die ultimative Verhöhnung. Jericho und Nash klatschen nicht nur ab, sie machen auch Beide das Outsiderzeichen und berühren sich gegenseitig mit den Fingerspitzen. Eine Umarmung, fehlt nur noch dass das C Comp Zeichen auf Halls Rücken gesprayt wird, doch so weit kommt es dann doch nicht. Dafür aber hält Jericho das letzte verbliebene Re:Legionsmitglied fest, und Nash verpasst jetzt Hall eine Ohrfeige. Und gleich noch eine. Doch Hall weiß sich zu wehren, Eselstritt nach hinten, in Jerichos Kronjuwelen, der so seinen Griff gegen ihn lösen muss. Auch Nash bekommt etwas ab, genauer gesagt eine Disco Clotheline. Doch lange hält diese Offensive nicht, denn Jericho hat sich schnell erholt und kümmert sich um Hall. Die Beiden C Comp Candidates kümmern sich nun um ihn und decken den Mütterbeglücker mit mehreren Schlägen ein. Whip und Double Big Boot. Und dabei bleibt es nicht. Hall wird wieder hochgenommen, whip in die Seile, doch Hall taucht zurückkehrend unter einer Double Clotheline hinab, holt Schwung aus den gegenüberliegenden Ringseilen und kann Beide C Comp Candidates mit einer Double Clotheline auf die Matte schicken. Währenddessen hat der Count für den nächsten Teilnehmer begonnen, und die Zuschauer zählen eifrig mit.

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Shelton Benjamin!

Und der stürmt sogleich in den Ring. Und trifft dort auf Hall. Da stehen sie sich nun gegenüber. Zwei ehemalige Re:Legionsmitglieder. Da hätte Hall also seinen Verbündeten, wenn, ja wenn er diesen nicht gleich nach dessen Comeback mit ein paar nicht so netten Worten bedacht hätte. Diese sind nämlich auch bei Benjamin angekommen, der Hall nicht gerade mit einer herzlichen Umarmung begrüßt. Beide starren sich an. Die Ruhe vor dem Sturm? Doch da sind Nash und Jericho zur Stelle. Erstgenannter kümmert sich sogleich um Benjamin, Y2J um Hall. Und so führt dies dann doch dazu, dass Hall und Benjamin wieder zusammenfinden. Seite an Seite kämpfen sie nun gegen die Beiden Wrestler der C-amus Company. Und das sieht gar gut eingespielt aus. Benjamin mit einem Spinning Wheel Kick gegen Nash, der so erstmal unsanft auf der Matte landet. Jericho bekommt einen Dropkick hinterher, und landet in Halls Arme, der daraufhin einen Fall Away Slam zeigt. Doch damit nicht genug. Nun machen sich gar Beide daran Kevin Nash zu eliminieren. Mit vereinten Kräften versuchen sie jenen über das Tope Rope zu drücken. Doch der Kanadier ist rechtzeitig helfend zur Stelle. Hall wird gegen eine Ringecke gewhippt, und Benjamin gar mit viel Schwung über das dritte Seil, doch akrobatisch kriegt er jenes gegriffen und kommt auf dem Apron auf, so dass er sich wieder ins Seilgeviert rollen kann.

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Boroff!
Der nächste Wrestler entert den Ring, das 3. Mitglied der Camus Company, die somit wieder in der Überzahl sind. Und zusammen kümmern sie sich auch um Hall. Jedenfalls Nash + Jericho. Boroff hingegen deckt erst Mal Benjamin mit stiffen Kicks ein. Dem Lonewolf ergeht es auch nicht viel besser, gegen die Übermacht von 2 Wrestlern hat er wenig entgegen zu setzen. Jericho hält ihn auf fest, und Nash stürmt an zum BIG FOOT. Doch Hall duckt sich weg, und Jericho bekommt den Fuß ab. Doch damit nicht genug. Nash steht der Schreck Aufgrund der verpatzten Aktion richtig ins Gesicht geschrieben, doch ein viel größerer Schrecken soll noch folgen. Nämlich Hall schnappt sich geistesgegenwärtig Nashs Beine und befördert ihn so über das 3. Seil. Nash scheidet tatsächlich aus.

Eliminierung #1: Kevin Nash (durch Scott Hall)

So kann es gehen, auch wenn es Kevin Nash nicht glauben mag.
Irgendein Phrasendrescher TV Fußballkommentator würde nun wohl AUSGERECHNET HALL sagen, ich umschreibe das dann mal so, um nicht des Phrasendreschens bezichtet werden zu können ;)
Nash schaut auch weniger überrascht als mehr sauer auf Hall. Hätte er sich wohl lieber doch eher seinem alten Buddy angeschlossen, vielleicht wäre alles anders gelaufen. Doch das Leben ist nun mal kein Spiel der Konjunktive, es ist gekommen wie es gekommen ist.
Viel Zeit zum Feiern bleibt Hall auch nicht, denn schon hat er den Fuß von Boroff im Gesicht, welcher den ehemaligen Outsider nicht nur hart zusetzt, sondern gar auf die Matte befördert.
Benjamin indes kontert einen Vertical Suplex Ansatz in einen Reverse DDT, was in Realität spektakulärer aussieht als in Buchstabenform in diesen Zeilen erkenntlich.

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Doug Williams.
Da schien es doch erst so, das nach dem Nichtauftauchen Steiners es ein gemütlicher Abend für Hall werden könnte, doch dieser Eindruck ist spätestens jetzt vollends verflogen. Erst die dauernde C Comp Überzahl, nun sein Widersacher der letzten Wochen. Und der geht auch sofort auf Hall los. Und sie knüpfen da an, wo sie in ihrem Match bei Rav 213 aufhörten. Zur Erinnerung, sie hatten ein Match, welches höchst intensiv geführt wurde. Ein stiffer Brawl, der nicht Mal Platz für nur einen Wrestlingmove hatte. Dafür umso mehr harte Tritte und Schläge. Eine richtige Schlägerei eben, die auch nur durch Kampfabbruch beendet werden konnte. Und genau so geht es hier weiter. Hall und Williams liegen schnell auf der Ringmatte und raufen einfach miteinander. Für Wrestlingaktionen sind derweil die 3 anderen, Jericho, Boroff und Benjamin zuständig.
Erst punktet Jericho gegen Benjamin mit einem Enzuigiri gegen Shelton. Dieser zeigt kurz danach gegen genau jenen Jericho einen German Suplex. Nur um jedoch kurze Zeit später von Boroff einen Side Russian Legsweep einzustecken. Boroff und Jericho whippen dann auch Benjamin über das Tope Rope, doch abermals kriegt Shelton das Seil zu ggreifen und verhindert, das seine Füße den Ringboden berühren.
Hall und Willams indes berühren nach wie vor nur sich gegenseitig auf der Ringmatte liegend. Wenn die so weiter machen sind sie die letzten verbliebenen Wrestler im Ring. Wer nicht steht, ist schwieriger rauszuschmeißen aus dem Ring. Vielleicht steckt da von Beiden ja eine Taktik dahinter, die als solche nicht mal so einfach zu erkennen ist.

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Carlito

Und noch ein C Comp Candidate kommt zum Ring. Somit sind sie dann jetzt wieder zu dritt und stellen die Hälfte aller derzeitig im Ring befindlichen Teilnehmer.
Und dem Ringgeschehen sieht man das jetzt auch an. Die Camus Wrestler kämpfen zusammen und nicht gegeneinander. Und da nach wie vor Hall und Williams einfach nur wild aufeinander einprügeln, darf sich Benjamin nun 3 Gegnern stellen.
Doch er stellt sich alles andere als Ungeschick an. Carlito bekommt kurz nach sein Auftauchen im Ring einen Superkick ab. Boroff einen Springboard Somersault Plancha und Jericho einen Flying Inverted Bulldog. Doch diese Offensive ist nur kurz, denn Boroff schaft einen Yakuza Kick gegen ihn, und kurze Zeit später zeigt Jericho einen Codebreaker gegen Benjamin. Und die 3 C Comp Wrestler machen jetzt einfach Nägel mit Kpfen. Wenn sich Hall und Williams voneinander nicht lösen wollen, dann werden eben einfach Beide Wrestler gemeinsam hinausgeschmissen. Und so geschieht es dann auch, Hall und Williams sind ineinander verkeilt, werden von den 3 CCC (C Comp Candidates) einfach hochgehoben und zusammen schmeißen die 3 die 2 Wrestler aus dem Ring.

Eliminierung 2 + 3: Doug Williams + Scott Hall (durch Jericho, Carlito, Boroff)

Williams und Hall jedoch stören sich nicht einmal daran. Nein, viel mehr setzen sie ihren Brawl jetzt einfach Außerhalb des Ringes fort. Und so verschwinden sie dann Backstage, weiter miteinander wild brawlend. Shelton Benjamin steht nun den 3 Widersachern der C Comp alleine entgegen, und ist auch einfach nur Chancenlos, auch wenn er sich noch so abmüht. Doch gelingen soll es Ihnen nicht, ihn hier jetzt rauszuwerfen.

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Nick Mondo!

Nun sind also 5 Teilnehmer gleichzeitig im Ring, und das Chaos bricht aus, oder nicht? Doch, schon. Nachdem es zwischenzeitlich den Anschein hatte, das es hier gesittet zugehen würde, stellt sich im letzten Moment doch noch das erwartete Chaos heraus. Jeder gegen jeden, Allianzen gibt es keine. Oder etwa doch?

Jericho und Boroff scheinen sich für eine Zweckgemeinschaft zusammen zu tun, denn beide attackieren den eben erst neu dazugekommenen Nick Mondo, den extremsten aller Teilnehmer, während auf der anderen Seite des Rings Shelton Benjamin und Carlito sich gegenseitig beharken. Jericho mit einem sehr schönen Running Shoulderblock, gefolgt von einem Powerslam Boroffs. Doch Mondo macht seinem Hardcore Spitznamen alle Ehre, steht einfach wieder auf, und befördert beide mit einer Double Clotheline auf die Ringmatte. What an Impact!

Shelton zeigt nun einen German Suplex gegen den Apfelspucker, bei dem er in die Brücke geht. Ob der gute Benjamin schon verstanden hat, das er hier nicht durch ein Cover gewinnen kann, sondern alle seine Kontrahenten über das oberste Seil befördern muss? Nun ja, warten wir mal ab.

Wieder zurück zur anderen Seite des Seilgevierts, denn dort versucht Sick Nick gerade, Boroff zu eliminieren. Allerdings ist dies sehr schwierig, da Boroff doch eine gewisse Körpergröße hat, und dadurch seine Hebelkraft sehr gut nutzen kann. Und während sich der große Mann an den Seilen festhält, kommt Jericho von hinten an Mondo heran, und verpasst ihm einen üblen Tiefschlag. Hardcore oder nicht, diesen Schmerz spüren alle Männer.

Carlito hat in der Zwischenzeit die Oberhand gewonnen, und während er sich daran macht, Sheltons Siegträume zu zerstören, zählen die Fans in der Halle den Count Down runter, und was dies zu bedeuten hat wissen wir. Ein weiterer Wrestler wird sich hoffnungsvoll in die Schlacht stürzen, und wir alle sind schon sehr gespannt, wer dies denn sein wird.

3.............
2.............
1.............

Teilnehmer Nummer 9: Tibro

Mit einem lauten Knall macht sich nun Teilnehmer Nummer 9 auf in den Ring, Tibro genannt. Ihn darf man sicherlich als einen der Favoriten in diesem Kampf bezeichnen, konnte er sich in den letzten Wochen doch durch sehr gute Matches und Interviews in den Vordergrund stellen.

Und genau so beginnt er auch den Kampf. Kaum ist er im Ring, gibt es für alle 5 Wrestler erst einmal einen Running Clotheline. Und zwar mit viel Schmackes. Und weil das ganze so schön und intensiv war gleich noch einmal. Nach diesen Aktionen lässt sich Tibro feiern, so dass für einen kurzen Augenblick Ruhe herrscht. Aber wohl nur die Ruhe vor dem Sturm.

Der erste der sich wieder erholen kann ist Carlito, und dieser will sich auch sofort an Tibro rächen, und nimmt ihn von hinten in einen Aufgabegriff. Allerdings kann sich der Angegriffene sehr schnell befreien, und mit einem SideSuplex findet sich Carlito auf den Brettern die die Welt bedeuten wieder. Shelton kommt nun aus den Seilen herangesprungen, und zeigt einen sehr hohen Big Splash auf den Mann aus der Karibik. Tibro hebt ihn hoch, und mit Schwung fliegt der gute Apfelspucker direkt über das oberste Seil, und ist damit ausgeschieden. Sehr gut gemacht Tibro, so muss man hier auftreten!

Eliminierung 4: Carlito

Doch Tibro und Shelton kommen nicht dazu sich feiern zu lassen, denn Jericho, Boroff und Mondo sind schließlich auch noch da, und wollen ebenfalls mitkämpfen. Und während sich die 5 Männer im Ring beharken, zählen die Fans erneut den Count Down runter.......

3......
2.....
1.....

Teilnehmer Nummer 10: AJ Styles

Erneut ein Knall in der Halle, und der Phänomenale ist da! Voller Elan stürmt Styles in den Ring. Er guckt sich kurz um, sieht, das Tibro nach einem Tritt von Boroff in den Seilen hängt, läuft an......Clotheline........doch..........Tibro duckt sich........Back Body Drop........wow.........

So schnell wie Styles im Ring war, so schnell ist er auch wieder draußen. Nach einem Body Drop fliegt er mit hohem Tempo über das oberste Seil, und ist damit ausgeschieden!

Eliminierung 5: AJ Styles

Tibro hat damit in seiner kurzen Anwesenheit bereits zwei seiner Kontrahenten aus dem Rennen befördert, und das ist natürlich eine sehenswerte Leistung! Styles, der sich langsam wieder auf alle Viere begibt, kann sein Ausscheiden nicht fassen, und diskutiert mit den Ringrichtern. Er scheint ihnen zu signalisieren, das er noch nicht bereit gewesen sei......doch die Ringrichter der WFW sind bekannt dafür, sich genauestens an die Regeln zu halten, und so bildet dieser Fall keine Ausnahme. Styles wird heftigst reklamierend aber doch Backstage geschickt. Wow. Jetzt wäre eine kleine Auszeit nicht schlecht.

Aber die gibt es natürlich nicht, denn während Styles mit den Referees diskutierte, lief natürlich die Matchzeit weiter, und so ist es an der Zeit, das wir den nächsten Teilnehmer begrüßen.......

3............
2..........
1..........

Teilnehmer Nummer 11: L.A. Par-k

Als wären es nicht schon genug Männer im Ring, kommt nun ein weiterer hinzu......L.A. Par-k, der sich auch sofort mitten ins Getümmel stürzt. Es wird langsam wirklich sehr unübersichtlich, aber wir werden versuchen so viel wie möglich zu sehen.

Erneut hat sich ein Koalition zwischen Boroff und Jericho gebildet, da diese beiden gemeinsam auf den neuesten Teilnehmer losgehen, und L.A. Par-k dem Erdboden gleich machen.

Gegenüber bekämpfen sich Shelton und Sick Nick Mondo, während Tibro in einer Ringecke erst einmal ein elegantes Päuschen einlegt, schlauerweise. So lange er nicht angegriffen wird spart er sich so Energie, und kann sich erholen. Mondo steht über einem am Boden liegenden Shelton, und schreit "Time for Extreme". Was das wohl zu bedeuten hat? Ok, das wissen wir, aber welche extreme Form der Gewalt uns nun geboten wird, bleibt abzuwarten. Mondo rutscht unter dem untersten Seil hindurch, und holt einen Tisch unter dem Ring hervor, und nach wenigen Augenblicken steht dieser auch schon mitten im Ring. Shelton wird darauf platziert, und während sich Sick Nick auf den Weg zum obersten Seil macht, begrüßen die Fans einen weiteren Teilnehmer........

Teilnehmer Nummer 12: Val Venis

Ein paar Damen in den ersten Zuschauerreihen werden nun etwas nervös, denn schließlich kommt Val Venis in die Halle, und ja, er ist ganz hübsch anzusehen und so. Zumindest für Frauen. Das soll jetzt aber nicht unser Thema sein.

Kommen wir zurück zu Sick Nick, der auf dem obersten Seil steht, und nun auf Shelton springt........doch.......WOW!.......er wird in der Luft von Val aufgefangen, und dieser befördert ihn mit einem sehr harten Powerslam auf Shelton, und damit beide durch den Tisch.....wow.....was für eine Aktion meine Damen und Herren!

Doch Val wäre nicht Val, würde er sich dafür nicht feiern lassen, anstatt die beiden nun schwer gezeichneten Wrestler über das Seil zu feiern. Und so sehen wir leider zumindest noch keine weitere Eliminierung, aber die kommen noch. Irgendwann, aber bestimmt.

Jericho und Boroff, die langsam aber sicher mit dem armen L.A. Par-k fertig zu sein scheinen, kümmern sich nun direkt um den Neuankömmling, und da dieser eben feiert, bekommt er auch nichts von dem hinterhältigen Angriff mit. Jericho mit einem Tiefschlag, Boroff mit einer Clotheline......Venis fliegt über das oberste Seil......Boroff und Jericho wenden sich ab.......jedoch kann sich der ehemalige Pornosteller mit den Händen an ein Seil klammern, und es so vermeiden, das seine Beine den Hallenboden berühren. Die Referees achten natürlich genau darauf, doch sie können keinen Kontakt erkennen, und so schafft es Val gerade noch im Match zu bleiben. Mal sehen ob er daraus gelernt hat, sich nicht zu früh feiern zu lassen.......

Doch für eine Überprüfung dieses frommen Wunsches bleibt keine Zeit, denn der nächste Teilnehmer wartet darauf, in die Action eingreifen zu dürfen........

3.......
2.......
1.......

Teilnehmer Nummer 13: Dolph Ziggler

BÄNG!, der Dolphster ist da. Oder doch nicht? Im Gegensatz zu den anderen Kontrahenten hat er es nämlich alles andere als eilig, in den Ring zu kommen, und spaziert förmlich durch die Halle, während es im Ring unaufhörlich zur Sache geht. Mal sehen, wann sich der gute Herr Ziggler dazu aufraffen kann, sich an dem Kampf zu beteiligen............
Ein Moment, dann zwei… und nun rutscht der Dolph in den Ring und verpasst direkt mal dem am nächsten Stehenden ein paar Schläge… und nun legt er richtig los! Dolph Ziggler scheint noch richtig aufgepumpt zu sein, kein Wunder, schliesslich ist er noch nicht lange im Ring. Er geht von einem Kampfgrüppchen zum nächsten und verteilt hier und da ein paar Schläge, wohl mehr um zu zeigen, dass er auch im Match angekommen ist, als um wirklich Schaden anzurichten, denn wirkungsvolles scheint nicht dabei rauszuschauen, aber doch ist es genug, um den anderen im Ring lästig zu werden. So lösen sich die bestehenden Paarungen und es heisst, Everybody loves Ziggler oder etwa doch nicht? Zumindest scheinen alle erst mal hinter ihm her zu sein, wahrscheinlich aber nicht um ihm schöne Dinge anzutun.
Auch wenn Dolph es normalerweise sehr geniesst, Aufmerksamkeit zu erhalten, so geht ihm das hier wohl doch deutlich zu weit und er versucht zu flüchten, doch wie kann man fliehen, wenn 7 Leute aus unterschiedlichen Richtungen auf einen zukommen? Gar nicht? Jap, gar nicht, das muss Dolph gerade schmerzlich feststellen. Mondo der alte Hardcore-Hound ist an erster Stelle dabei, Dolph mit harten Schlägen einzudecken. Dann L.A. Par-k mit einigen Kicks und dann Boroff mit nem Big Boot, vernichtend für Dolph, sonst sieht er den Move nur von seinem TPB-Partner am Gegner ausgeführt. Das passive Studium dieser Aktion bringt ihm allerdings keinerlei Vorteile, mit einem sich im Gesicht abzeichnenden Schuhabdruck landet Dolph auf dem Ringboden. Doch das ist noch lange nicht genug, scheinen die anderen zu denken und decken Ziggler mit Tritten ein, wer hat noch nicht, wer will noch mal? Shelton will anscheinend noch mal zutreten, doch steht im dabei Nick Mondo im Weg, der versteht auch hier keinen Spass, die beiden brawlen in die eine Ringecke weg. Tibro hat genug davon, auf den inzwischen fast wehrlosen Dolphi einzutreten und kümmert sich lieber mal um Val Venis, Schlag, abgeblockt. Venis setzt nen Schlag, Block. Bodyslam von Tibro, geht durch. Währenddessen erklettert La Parka einen freien Ringpfosten zielt auf Ziggler und zeigt einen Diving… das werden wir wohl nie erfahren, was dass das nun hätte werden sollen, denn Boroff fängt ihn auf und… Fall Away Slam. Damit bleibt nur noch Jericho bei Ziggler zurück, aber irgendwie sieht das nicht nach ner schnellen Eliminierung aus. Shelton versucht inzwischen Mondo übers Seil zu hieven, der wert sich mit Faustschlägen zum Kopf dagegen, Boroff geht gegen L.A. Par-k vor, der krallt sich jedoch wie eine Spinne in den Seilen fest. Venis versucht es mit nem Schlag gegen Tibro, der duckt sich allerdings unter dem Schlag weg und zeigt einen Inverted Atomic Drop, Val torkelt Richtung Seil, Tibro will nachsetzen, doch Jericho mit einem Dropkick in Tibros Rücken, Val mit nem Ellbow in Tibros Magen, rafft sich wieder auf. Jericho lässt sich Zeit, deutet mit seinem Finger auf seinen Kopf und will uns damit wohl sagen, dass er hier schlau vorgeht und mit seinem C-Comp Kollegen gegen einen geschwächten Gegner vorgeht, the number’s game works pretty well here. Double Whip-in, der Angels Son kann dem Schwung nichts entgegensetzen, kommt aus den Seilen geschossen, Val und Chris zeigen gegen Tibro einen Double Back Body Drop und Tibro fliegt über das dritte Seil, bye bye. Jericho ist sehr mit sich zufrieden, ein Hypocrit weniger im Ring, er bietet Val einen Handschlag an, doch dieser ist entsetzt, nicht dass Val plötzlich zu Adrian Monk geworden wäre und Angst vor einem Handschlag hätte, vielmehr erblickt er, dass Tibro einer Katze gleich mit den Füssen auf dem Ring-Appron gelandet und somit keineswegs draussen ist. Kaum hat Tibro sein Gleichgewicht wiedergefunden ist er auch schon wieder im Ring, Val will Chris warnen, doch dieser ist immer noch viel zu stolz auf seine vermeintliche Leistung, als dass er auf den Big Valbowski hören wollen würde. So wird er promt von Tibro von hinten an der Hose gepackt und bevor er weiss, wie ihm geschieht, wird er schwungvoll über das oberste Seil geworfen und ist weg vom Fenster.

Chris Jericho has been eliminated.

Die Blicke von Val im Ring und Chris ausserhalb gleichen sich, purer Unglaube und Verzweiflung. Tibro hingegen scheint mit seinem Werk einen der C-Comp eliminiert zu haben recht zufrieden zu sein. Und da beginnt auch schon der nächste Countdown:

10...
9...
Tibro mit nem DDT gegen Val, da ist auch erst mal wieder Ruhe
8...
7...
L.A. Par-k kann sich mit nem Kick gegen Boroffs Kopf auch erst mal wieder aus der Bedrängnis retten, in der er gerade noch war. Löst sich vom Seil und gönnt sich erst mal ne kleine Verschnaufpause.
6...
5...
Mondo versucht nun Benjamin über das oberste Seil zu heben, doch der weiss sich in den Seilen festzuklammern und gegen die Aushebelversuche zur Wehr zu setzen.
4...
Ziegler kommt wieder zu sich
3...
Schleicht sich an Mondo heran.
2...
Zig-Zag gegen Mondo, Shelton lässt sich wieder in den Ring fallen.
1...

Die Kamera schwenkt zum Eingangsbereich und man sieht:
Heidenreich! Er hat also die Nummer 14 gezogen und stürmt sogleich zum Ring. Er stürmt an Jericho, der sich den Rücken haltend und schmollend davon schleicht, vorbei und entert ohne Nachzudenken den Ring. Scheinbar meint es der Psycho ernst und sieht hier sein Chance gekommen, hier den ersten Schritt zu machen, sich seinen Schatzzz zu holen. Elbowdrop gegen Shelton, damit der auch gleich merkt, dass der Mann dabei ist, der ihm vor ganz kurzer Zeit die Niederlage zum Comebackstart beigefügt hat. Stomp gegen Mondo, Forearmsmash gegen Ziggler, der sich theatralisch in die Ecke fällen lässt. Nachdem dieses Grüppchen abgefrühstückt ist kauert sich Heidenreich erst mal auf den Boden und scheint erst mal ein wenig beobachten zu wollen, was so alles im Ring vor sich geht. L.A. Par-K will auf Mondo losgehen, wird allerdings von Boroff mit einer Lariat niedergestreckt, die ihn einmal saltomässig durch die Luft schleudert. Tibro holt Venis auf die Beine, doch sackt er mitten in der Aktion auf die Knie. Low-Blow, Val sichert sich noch ab, dass kein Ref etwas sieht, obwohl das bei einer Battle Royal ja eh niemanden interessiert, was es sonst für Regeln gibt. Venis sieht zufrieden aus, einer weniger, der ihm heute Abend bei den Ladies in die Quere kommen kann, nicht dass der Big Valbowski Konkurrenz fürchten müsste, aber sicher ist sicher.
Heidenreich verengt seine Augen zu Schlitzen, er scheint sich nicht ganz schlüssig zu sein, wer sein nächstes Opfer sein soll, da nimmt ihm schon jemand die Entscheidung ab. Todesmutig stürzt sich Ziggler auf den Rücken des Psycho, Sleeperhold. Und er hat ihn fest ihm Griff, Heidenreich scheint zwiegespalten, einerseits will er dem süssen Verlangen des Schlafs nachgeben, andererseits kämpft die andere bösere, aber auch unnachgiebigere Seite gegen die Last auf dem Rücken an. Und die letztgenannte Seite scheint die Oberhand zu gewinnen unter riesiger Kraftanstrengung kommt Heidenreich wieder auf die Beine und kracht mit seinem Gegner in die Ringecke, Dolph wird zermalmt, er windet sich vor Schmerz.
Shelton geht inzwischen mit Schlägen auf Venis los, Whip-in in die Ringecke und… Stingersplash! Und versucht Val nun über das Seil zu befördern, der wehrt sich allerdings nach Leibeskräften.
Heidenreich hat sich vom Sleeper wieder etwas erholt. Whip-in von ihm gegen Dolph, doch der hält sich im Seil fest und kommt nicht zurückgefedert, doch hilft ihm das nicht viel, der Psycho kommt angebraust, und schickt ihn mit einer Clothesline über das Seil , Dolph krallt sich am Seil fest, ums schiere Überleben kämpfend, doch Heidenreich hat das erkannt, noch ein Schlag in Zigglers Rücken und er landet am Boden.

Dolph Ziggler has been eliminated.

Heidenreich scheint irgendwie gleichzeitig überrascht und bösartig erfreut über seinen Erfolg zu sein. Und da startet auch schon wieder der nächste Countdown.

10...
9...
8...
7...
6...
5...
4...
3...
2...
1...

Die Nummer 15 ist…: Sheamus! Das dürfte gewalttätig werden. Dieser Mann brennt auf Rache, auch wenn er wohl gar nicht so genau weiss auf wen, schliesslich waren die Angreifer, die ihn und Drew McIntyre nach allen Regeln der Ultra-Hardcore-Kunst abgefertigt hatten, maskiert. Dann müssen wohl einfach mal alle herhalten, die gerade das Pech haben, jetzt im Ring zu sein. Sheamus geht auf alles los, was sich bewegt, doch auch die scheinbar bewegungslosen kriegen ihr Fett weg. Heute hat er nicht nur äusserliche Ähnlichkeiten mit einem Berserker, heute geht er auch genauso vor. Seine erlittenen Verletzungen durch die brennenden Tische sind zwar noch zu sehen, doch spürt man nichts, dass sie ihn noch gross behindern würden, vielleicht überspielt er es auch nur gekonnt. Nachdem er Par-K, Shelton, Boroff, Venis, Tibro, ja sogar Heidenreich erst mal zurückgebunden hat, geht er erst mal auf Nick Mondo los. Ob er die Vermutung hat, dass dieser an diesem feigen Angriff beteiligt war oder muss dieser einfach als die Personifizierung des Hardcore in der WFW für die Art und Weise des Angriffs herhalten? Natürlich kann man darüber nur spekulieren, Doch dieser Angriff scheint ernst gemeint zu sein. Tritte, Schläge und Elbows prasseln auf Mondo nieder. Nachdem sich dieser wieder langsam erhebt, nimmt Sheamus ihn genau ins Visier und… Bro Kick!, Vernichtend wird Nick Mondo davon zu Boden geschleudert. Sheamus kümmert das erst mal wenig, er reisst beide Arme in die Höhe und lässt einen Urschrei los, um die zermalmende Zerstörung zu zelebrieren, die er hier angerichtet hat. Er bekommt auch prompt einige Pops aus den Zuschauerreihen, wahrscheinlich aus dem Lager der Leute, die auch mal die härtere Gangart bevorzugen, wobei auch schlicht der Grad der Zerstörung beeindruckend ist, den er hier in kürzester Zeit hingekriegt hat, da hat die nicht live, aber wahrscheinlich nicht jugendfreie Celebration, die zuletzt geteast wurde wohl ungeahnte Kräfte freigesetzt. Währenddessen schleicht sich L.A. Par-K an den immer noch sichtlich benommenen Mondo heran, packt ihn an seinen Ring-Klamoten und schmeisst ihn mit Schmackes über das oberste Ringseil.

Nick Mondo has been eliminated.


L.A. Par-k scheint sehr mit seinem Werk zufrieden zu sein, man könnte fast meinen, er sei am Lachen, auch wenn das unter der Maske sehr schwer zu beurteilen ist, zumindest lässt er Mondo nicht aus den Augen, sondern nimmt ihn sehr genau unter die Lupe. Mondo ist noch ganz benommen, möchte aber am liebsten wieder in den Ring, wird aber von den Refs zurückgehalten. L.A. Par-k vergewissert sich nun, dass Mondo ihn ansieht, und dann hebt er die Maske, anscheinend will er wohl wirklich sein Lachen zeigen, um Mondo noch ein wenig zu demütigen. Doch nein, er entfernt die Maske komplett, doch warum demaskiert sich ein Luchador freiwillig, was soll das, schliesslich weiss auch kaum jemand, wer sich denn unter s einer Maske befindet, ok, ausser bei Rey-Rey, dessen Milchbubi-Gesicht kennt man leider nur gut genug. „Holi Shit! Das ist Violent G!!!!!!“ ertönt es aus dem Publikum. Aha, auch wenn es eigentlich noch ein wenig früh für Fasnacht, Karneval, Fasching oder whatever the name may be around you sein mag, haben wir es hier wohl mit einer klassischen Maskerade zu tun. Das ist nicht der richtige L.A. Par-k, this is a travestie, es war Violent G. Mondos Gesicht ist wutentbrannt, er will sich nun unbedingt in den Ring stürzen, die Refs bekunden grösste Mühe ihn zurückzuhalten. Doch das hat uns wohl alles nicht mehr zu stören, denn Sheamus scheint das ganze aktuell auch ganz schön zu stören und befördert L.A. Par-k, bzw. wie wir nun wissen Violent G über das oberste Seil.

L.A. Par-k a.k.a. Violent G has been eliminated.

Zwischen den beiden zuletzt eliminierten Hardcore Wrestlern entsteht ein wüster Brawl in den alles hineingezogen wird, was nicht Niet-und Nagelfest ist, vor allem aber viele Stühle, aber auch Dinge, die ihnen von fröhlichen Fans zugesteckt werden…Sie verschwinden auf sich einprügelnd Backstage. Und als man gerade meint, das Match werde etwas übersichtlicher, beginnt auch schon der nächste Countdown.

10...
9...
8...
7...
6...
5...
4...
3...
2...
1...

Kaum sind die beiden anderen verschwunden erscheint als Nr. 16 dieser Battle Royal Chris Colen. Und er geht schnell in den Ring und macht sich nicht etwa über eines der scheinbar leichten, weil schon angeschlagenen, Opfer her, sondern setzt erst mal demjenigen zu, der hier im Ring vorhin noch ordentlich aufgeräumt hat. Ein paar Schläge von Colen, doch Sheamus gibt nicht so leicht auf und steigt in diesen Schlagabtausch ein. Doch da, ein überraschender Tritt von Chris und ein harter DDT, gute Nacht erst mal, Sheamus. Wahrscheinlich ist er eben doch noch nicht wieder hundertprozentig fit. Während diesen Aktionen kriegen sich auch Venis und Benjamin wieder in die Haare, sofern denn wirklich Haupthaar vorhanden ist. Konter, Gegenkonter, Reversal alles was das Fanherz begehrt, gibt es hier zu sehen. Boroff nimmt nun Tibro in die Mangel, doch wird er von Heidenreich gestört, zwischen den dreien geht es flott hin und her.
Zurück zu Shelton und Val, Venis holt in den Seilen Anlauf und Cross Body, doch Shelton kontert mit dem T-Bone-Suplex. Shelton setzt nach, holt Anlauf in den Seilen zu einem, nein, Venis schafft es rechtzeitig wieder auf die Beine und empfängt seinen Gegner mit einem Spinebuster! Beide kommen in der Nähe der Seile wieder auf die Beine. Superkick von Shelton, doch Venis taucht weg und kontert mit einer Clothesline, Shelton über das Top Rope, landet allerdings geschmeidig auf dem Apron, Venis mit einem Faustschlag, Shelton duckt sich weg. Shelton schnappt sich Venis Hals, Ansatz zu einem Vertical Suplex, über das dritte Seil, Venis blockt ab, setzt zum Gegenzug in den Ring an, wird aber auch abgeblockt. Shelton zieht noch mal nach und bringt den Move durch.

Val Venis has been eliminated.

Val ist draussen, Shelton kann sich immer noch auf dem Ringapron halten, schaut zurück, sieht das sein Gegner wirklich raus aus dem Match ist, steht auf, setzt zum Springboard…doch da bekommt er einen Forearm-Smash vom Big Valbowski in den Rücken ab, der sich danach von den Refs dazu ermuntert auf den Weg Backstage macht. Shelton ist immer noch im Match, den er konnte sich erneut auf dem Apron halten, ein beeindruckendes Gleichgewichtsgefühl hat dieser Junge Mann. Er nimmt noch einmal Blickkontakt mit Venis auf, der ihm zuruft, doch her zu kommen. Doch Benjamin denkt nicht dran dreht sich zum Ring und… Shoulderblock von Heidenreich gegen Benjamin. Heidenreich bleibt natürlich im Match, doch Shelton purzelt nun vom Apron auf den Hallenboden.

Shelton Benjamin has been eliminated.

Val Venis nickt noch einmal zufrieden in Sheltons Richtung und verschwindet nun hinter der Bühne. Shelton vergräbt seinen Kopf in seinen Händen, er kann es nicht fassen, dass er hier schon draussen ist und seinen Sieg von vor 2 Jahren nicht wiederholen konnte. Doch befassen wir uns nicht länger mit den Ausgeschiedenen, sondern mit den Wrestlern, die noch eine echte Siegchance haben. So zum Beispiel Heidenreich, der sehr froh darüber zu sein scheint, mit der Eliminierung seines Comebackgegners einen Schritt näher an seinen Schatzzz zu kommen. Und er hat erkannt, was es braucht, um ihm noch näher zu kommen, mehr Eliminationen. Er versucht nun Boroff über das oberste Seil zu befördern, doch ist das selbst für Heidenreich kein leichtes, da Boroff nun auch nicht gerade klein ist, er müht sich ab, allerdings ist der Ertrag sehr überschaubar. Colen setzt Sheamus methodisch weiter zu. Und während Tibro langsam wieder auf die Beine kommt, ertönt auch schon wieder der Countdown, der den nächsten Entry ankündigt.

10...
9...
8...
7...
6...
5...
4...
3...
2...
1...

Und da kommt auch schon der nächste Wrestler, ohne besondere Ankündigung, er stürmt zum Ring, verpasst erst mal gleich Tibro, der sich gerade erst aufgerappelt hatte einen Mic Check Mic Check One, Two? One, Two, Three, Four? One, check. Mic Check gegen Heidenreich, Two, check. Mic Check gegen Boroff, Three, check. Und schliesslich noch gegen Chris Colen, Four, check. Damit liegen alle Gegner wehrlos am Boden und so ziemlich jedem, dürfte inzwischen klar sein, wer mit der Nummer 17 zum Ring gekommen ist, aber lassen wir ihn das doch gleich selber verkünden, schliesslich wird das Licht gerade gedimmt und das klassische Mikro heruntergelassen. “Mic Check, Mic Check…, one, two, three, four… Is this thing on? Entering in the Standing Alone Battle Royal at number 17… Mr. Anderson… “ Künstlerische Pause. „Ande…“ Weiter kommt er nicht, das Licht wird sofort wieder auf ein Niveau gefahren, auf dem auch etwas zu erkennen ist und man sieht gerade noch, dass Sheamus wieder auf die Beine gekommen ist und Mr. Anderson im hohen Bogen wieder aus dem Ring wirft.

Mr. Anderson has been eliminated.

Sheamus grinst über alle Backen und wirft Mr. Anderson noch einen höhnischen Blick zu, der ihm allerdings sogleich wieder vergeht, als Tibro ihn von hinten angreift. Boroff und Heidenreich gehen gemeinsam gegen Chris Colen vor. Immer wieder interessant, welch kurzfristige Allianzen eine Battle Royal hervorbringen kann, auch wenn diese häufig nicht mal bis zum nächsten Countdown andauern. Manche allerdings schon, so wie diese zuletzt erwähnte.

10...
9...
8...
7...
6...
5...
4...
3...
2...
1...

Und als 18. Wrestler kommt Matt Morgan zum Ring. Der Hühne kommt langen Schrittes zum Ring spaziert. Für ein Powerhouse wie ihn ist so eine späte Startnummer natürlich ein Segen und stellt ihm gute Chancen in Aussicht. Er betritt den Ring demonstrativ mit einem grossen Schritt über das Top Rope, so schüchtert man Gegner ein. Und als ersten Gegner hat er sich einen der beiden ausgesucht, die gegen Colen zusammenarbeiten. Er packt Heidenreich am Arm und schickt ihn per Whip-in in eine Ringecke, rennt ihm hinterher und rammt ihm sein Knie in den Magen. Morgan dreht sich mit dem Rücken zu Heidenreich und lässt seine berühmten Ellbogen auf Heidenreich nieder regnen, links, rechts, links, rechts, links, rechts, links, rechts, und noch mal links, rechts, ganze 10 Ellbogenstösse lassen auch einen Riesen wie Heidenreich alt aussehen, er sackt in der Ringecke zusammen, Matt Morgan macht seiner Begeisterung mit einem Schrei lautstark Ausdruck.
Tibro setzt Sheamus nun mit verschiedenen Suplexes zu, der Ire scheint etwas erschöpft und nicht wirklich zu einer Reaktion fähig. Währenddessen versucht Boroff, der aktuell am längsten im Ring ist, aus der vorangegangen Teamaktion Profit zu ziehen und den geschwächten Colen zu eliminieren. Chris Colen zieht sich erschöpft mir letzter Kraft am Seil hoch, kann sich gerade noch so halten. Boroff holt im gegenüberliegenden Seil Anlauf, fährt den Arm zur Clothesline aus und trifft Colen damit, nicht. Der hat nur auf sterbenden Schwan gemacht, Playin Possum, ein Klassiker, er zieht das oberste Seil nach unten, Boroff hat zu viel Geschwindigkeit drauf, kann nicht mehr bremsen und ist draussen.

Boroff has been eliminated.

Dieser Chris Colen hat schon so einiges, gerade auch hinterhältiges, drauf, den darf man wohl nicht zu schnell abschreiben. Matt Morgan scheint währenddessen nicht wirklich daran interessiert zu sein, Gegner zu eliminieren, sondern vielmehr einfach mal seine Stärke zu demonstrieren. Nach Heidenreich widmet er sich nun erstmal Sheamus mit einem Big Boot, goodnight Sheamus, woraufhin er sich nun mit Tibro beschäftigt, der allerdings kein leichtes Opfer darstellen will und erst mal geschickt einigen Aktionen ausweicht, währenddessen Chris Colen sich gerade eine kleine Pause zu gönnen scheint, scheinbar war vorhin doch nicht die ganze Erschöpfung gespielt und schon erklingt wieder der inzwischen wohlbekannte Countdown, der vom Publikum in gewohnter Weise runtergezählt wird.

10...
9...
8...
7...
6...
5...
4...
3...
2...
1...

Und mit der Nummer 19 erscheint Dean Malenko, keine grosse Überraschung, so ziemlich jeder, der die WFW verfolgt, dürfte gewusst haben, dass der Mann der tausend Griffe sein Ticket für dieses Match auf sicher hat. Und genauso methodisch und kalt wie er in seinen Matches vorgeht, genauso bedächtig und stolz schreitet er zum Ring, er hat keine Eile, er fährt sich mit seinen Händen noch in der bekannten Weise über seine Handgelenke und rutscht dann in den Ring. Matt Morgan sieht sogleich seine Chance gekommen und stürmt sogleich auf Dean zu, Big Boot, Malenko weicht lässig aus und bringt Morgan mit einem Beinfeger zu Boden, doch das scheint Matt nur wütend zu machen, nicht jedoch zu schwächen. Der heissblütige Hüne kommt auf Malenko zu gerannt, doch dieser legt sich auf die Matte, Morgan holt im Seil Anlauf, Malenko erwartet ihn auf der anderen Seite am Seil, Morgan kommt wie eine Dampframme angebraust, Lariat, sinnlos, der Iceman hat sich geduckt und schafft sogar den Backbodydrop, Matt Morgan segelt im hohen Bogen über das oberste Seil.

Matt Morgan has been eliminated.

Eine Demonstration, was nötig ist, um in diesem Match erfolgreich zu sein (Cleverness, Coolness und Ruhe) und welche Eigenschaften zwar nicht falsch sind, einen manchmal aber, wenn sie nicht wohl dosiert eingesetzt werden, wortwörtlich über das angepeilte Ziel hinausschiessen lassen (Heissblütigkeit, rohe Gewalt und Übermut). Zumindest wird erst mal niemand mehr den Fehler machen, einfach so auf Malenko zuzustürmen, da würde er ja nur drauf warten. Die meisten Akteure sind immer noch etwas benommen, doch langsam reissen sich alle wieder zusammen, schliesslich winkt dem Gewinner dieses Matches die Chance auf ein Titelmatch, und nicht auf irgendeines, sondern um das ganz grosse Gold, auf das es jeder hier abgesehen hat.
Sheamus stürzt auf Tibro los, Tritte bringen den Angels Son zu Boden. Heidenreich geht auf Sheamus los und erwischt ihn mit einem Spear, da sieht Chris Colen seine Chance gekommen, und setzt einen Backbreaker gegen Heidenreich ein, um ihn auf den Boden zu bringen. Und da beginnt der Final Countdown


10...
9...
Malenko analysiert noch die Lage und geht wohl gerade die 400 Holds durch, die er in diesem Tohuwabohu mit Leichtigkeit anwenden könnte…
8...
7...
und entscheidet, welchen der 600 schwerer Durchzuführenden er schlussendlich ansetzen wird.
6...
5...
Nun wirft sich Malenko auch mitten in den Haufen und er scheint sich für seinen Special, den Texas Clover Leaf entschieden zu haben, den e nun Chris Colen spüren lässt..
4...
3...
allerdings nicht lange, da er nun von Tibro davon schon wieder abgehalten wird. Pures Chaos im Ring.
2...
1...

Auf dem Fantasy Tron wird etwas zugespielt, die Zuschauer in der Halle müssen sich entscheiden, ob sie weiter dem chaotischen Geschehen im Ring folgen wollen oder ob sie dem Schauspiel auf dem F'tron ihre Aufmerksamkeit schenken, da haben es diejenigen besser, die zu Hause geblieben sind, denn für die gibt es den Splittscreen: Neben dem Geschehen im Ring ist in einem zweiten Bildausschnitt der (fast komplett) schwarz gekleidete Typ zu sehen. Musik ist zu hören, während er sich erhebt. Ob die Musik schon ein Hinweis darauf sein mag, wer dieser Typ ist, oder ob sie bloss zur Unterstreichung der Atmosphäre dient? Dies scheint sich auch der Kameramann zu fragen, denn prompt verpasst er wie der Unbekannte sich auf den Weg zum Ring macht, von seinem Kumpel war von Anfang an nichts zu sehen. Dem CamMan bleibt nichts weiter übrig, als dem Typ wieder hinterher zu eilen. Nach der langen Überzeugungsarbeit geht es nun schnell, die Gänge werden eilig hinter sich gelassen, der Kameramann kann nur schwer folgen. Hat man da am Ärmel etwa ein wenig rosa gesehen? Schien aber eine recht starke Farbe gewesen zu sein... Die Entrance-Stage fast erreicht, hält der mysteriöse Teilnehmer noch mal inne. Ob er es sich doch noch einmal anders überlegt hat? Oder sammelt er nur letzte Konzentration? Die Musik verstirbt. Schnitt. Die Kamera ist nun einzig und allein auf den Fantasy Tron gerichtet. Eine andere Musik ertönt, eine wohl bekannte Ringmusik.
The best there is...
The best there was...
The best there ever will be!
Bret "Hitman" Hart is back, ladies and gentlemen!

Im Publikum wird es erst mal ruhig, die Überraschung sitzt. Und es ist der Bret Hart, wie man ihn kennt. Er entledigt sich der klassischen Bret Hart Lederjacke, den Trainingshosen und dem Kapuzenpulli, zum Vorschein kommt classic Ringgear ala Bret Hart, pink and black. Das Publikum scheint ihn durchaus nett aufzunehmen, die Brille, das altbekannte Souvenir, findet eine kleine, junge Abnehmerin, und es gibt wirklich Beifall, auch wenn der verhalten ausfällt, man will wohl erst mal sehen, ob der Hitman hier für längere Zeit zurückkehrt oder ob er schon bald wieder Geschichte ist. Der von den Reaktionen dennoch sichtlich erfreute Rückkehrer macht sich nun schnell auf zum Ring, in welchen er sogleich gekonnt hinein slidet.
Bret Hart mit der Nr. 20 , was für eine fantastische Ausgangslage für einen Veteranen wie ihn. Damit ist das Feld der diesjährigen StAl Battle Royal komplett, ab jetzt kommt niemand mehr dazu, sondern es werden nur noch Leute eliminiert. Das Chaos im Ring hat sich etwas gelegt, die sechs letzten Kämpfer nehmen sich von weitem unter die Lupe. Bret schaut erst mal zu Dean hinüber und nickt ihm zu, Malenko erwidert die Geste kaum merklich. Alte Bekannte, die schon mal Seite an Seite gekämpft hatten, was aber schlussendlich im Sande verlief. Das Nicken meinte wohl auch weniger, komm lass uns zusammenarbeiten, sondern war mehr das notwendige Begrüssen nach langer Zeit, bevor man gegeneinander in die Schlacht zieht, um herauszufinden, wer denn nun der bessere ist. Doch es kommt nicht zu einer Begegnung der beiden, zumindest noch nicht. Malenko macht sich erst mal an Sheamus Beinen zu schaffen, um ihn von den selbigen zu holen. Bret muss gleich mal gegen Heidenreich dagegen halten, der mit einer Clothesline angebraust kommt, Hart duckt sich weg, kontert mit einem Side Russian Leg Sweep, und lässt Heidenreich so erst mal Bekanntschaft mit der Ringmatte machen. Tibro kommt auf ihn zu und kassiert einen Tritt in den Magen und dann einen Inverted Atomic Drop, klassisches Wrestling, das was man vom Hitman erwartet aber auch kennt. Heidenreich steht auf und will sich wohl für den erfahrenen Schmerz rächen, blickt sich um, stürmt auf den Hitman los, der merkt nichts davon, weil Heidenreich von hinten angestürmt kommt, doch da ist Chris Colen, der nützt den Schwung des WFW Psychos aus und hievt ihn so über das dritte Seil, wo dieser hart landet.

Heidenreich has been eliminated.

Heidenreich schleicht ein scheinbar traurig davon, er wird sich einen anderen Weg zum grossen Gold suchen müssen. Und schon sind es nur noch fünf Leute im Rennen um die goldene Chance. Sheamus attackiert nun erst mal Chris Colen. Dean Malenko und Bret Hart nehmen sich gegenseitig in den Fokus. Zwischen den beiden sprüht noch der Funke längst vergangener WFW-Tage, seit scheinbar ewiger Zeit haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Was werden sie tun, wenn sie erneut aufeinander treffen? Wir werden es nie erfahren, oder zumindest nicht heute, denn niemand kümmert sich um Tibro und so kümmert sich dieser halt mit einer Clothesline um den Hitman, der will sich zwar noch am Seil festhalten, ein Schlag von Tibro verunmöglicht dies leider und so heisst es nun.

Bret „Hitman“ Hart has been eliminated.

Irgendwie ist es ja schade, dass aus dieser Auseinandersetzung nichts wurde, doch man kann Tibro keinen Vorwurf machen, er hat die Chance gesehen einen Gegner zu eliminieren und hat diese beim Schopfe gepackt. Darum geht es hier schliesslich, keine Zeit für Sentimentalitäten, der Weg zum Sieg wird immer kürzer für die 4 im Ring verbleibenden Kombattanten. während dem Hitman nur noch der Abgang in den Backstagebereich bleibt.
Die 4 verbliebenen Mannen sind derweil jeweils in eine Ringecke gegangen und sehen sich von dort aus an… nun geht es offiziell in die endgültige Schlussphase. Wer wird Sieger von Standing Alone 2011? Wird es der Iceman Dean Malenko, welcher bereits im Vorjahr unter den finalen Vier landete, nach seinem Turn gegen Christian? Oder Sheamus, der Irish Warrior, der im Vorjahr immerhin erst der 13. Eliminierte war und nun nach der etwas gewaltvollen Vernichtung seines Interims Hardcore Championships endlich auch den tatsächlichen Hardcore Champion zumindest im Rahmen dieses Kampfes besiegen konnte? Wird Chris Colen, der Shooting Star der letzten Wochen, in der Lage sein für seinen ominösen Meister den Weg durch einen Standing Alone Sieg stark zu ebnen? Oder wird Tibro, der fas im Alleingang die gesamten C Candidates aus dem Ring entfernte nun hier auch noch den Gesamtsieg einfahren?
Noch ist der Ausgang ungewiss, doch in Kürze werden wir es erfahren…
Und nun setzen sich alle 4 in Bewegung!
Malenko und Sheamus gehen auf der einen Seite des Rings aufeinander los, Tibro und Chris Colen auf der anderen!
Es werden Schläge und Tritte ausgetauscht… und da der Bicycle Kick von Sheamus!
Malenko wird getroffen, geht über die Seile… aber kann sich gerade so noch festhalten… noch ein Bicycle Kick!
Aber… daneben! Sheamus stolpert so weiter, hängt schon mit einem Bein über dem Seil… und Malenko versucht ihm noch den letzten Stoß zu geben… jedoch vergeblich! Sheamus kann die Balance gerade so halte und hält sich mit aller Macht an den Seilen fest…
Gegenüber nun Tibro mit den Rücken an den Seilen und Colen versucht ihn auszuhebeln, über die Seile zu schieben… aber der Angel’s Son klammert gut in Verteidigungsposition… duckt sich nun unter einem ansatzlosen Clothesline hinweg und… BACK BODY DROP!
Aber Colen… geht nicht in so hohem Tempo über die Seile, dass er sich nicht festhalten könnte… und greift sich Tibro schnell von hinten… Reverse Suplex Versuch… er hebt Tibro an… aber der strampelt stark, bekommt so das Übergewicht… und… kommt wieder mit beiden Beinen auf dem Ringboden aus… und… REVERSE UPPERCUT!
Das hat Colen getroffen, für einen Moment kippt er angeknockt nach hinten… greift dann aber mit einer Blitzreaktion noch mal nach vorn und bekommt das Seil zu fassen! Das war knapp! Aber noch ist er dabei…
Auf der Gegenseite hängen nun bereits Sheamus und Malenko beide außerhalb des Ringes auf dem Apron stehend an den Seilen… und tauschen Punches aus… als sich Malenko unter einem Schlag hindurch wegducken kann… und plötzlich Sheamus am Kopf packt… Chin Breaker! Überraschende Aktion, Sheamus wankt… und da umklammert Malenko schnell Sheamus Standbein und… Sheamus fällt! Genau da lässt Malenko das Standbein los… und Sheamus… er fällt… aber auch er noch mit einem Griff zu den Seilen, aber… er kriegt sie nicht mehr zu packen!
Und so stürzt Sheamus in die Tiefe… und ist ausgeschieden!
Auf der anderen Seite versuchen derweil Tibro und Colen beide jeweils einen Suplex durchzukriegen… Colen nach hinten, er selbst steht nach wie vor auf dem Apron, Tibro hingegen würde Colen sicherlich nach vorn wegwerfen… aber da… plötzlich Lösung des Suplexansatzes von Colen und ein harte Forearm ins Gesicht von Tibro! Der Angel’s Son wankt… und Colen lehnt sich über die Seile, setzt so eine Art Northern Light Suplex an… und hebelt Tibro über sich hinweg! Der fällt… aber bekommt Colen in Sunset Flip Manier zu packen… und reißt Colen mit in die Tiefe! Sieg für Dean Mal… nein! Noch nicht! Wieder greift Colen beherzt in die Seile… und hält sich! Aber… auch Tibro ist so noch nicht ausgeschieden und hängt noch immer an Colen dran… und zieht sich nun so glatt mit dem Rücken auf den Apron zurück…
BASEBALL SLIDE VON MALENKO!
Tibro wird hart im Nacken getroffen und… von der Wucht und härte überrumpelt muss er Colen loslassen und crasht vom Apron in die Tiefe!
Er ist raus… Malenko und Colen verbleiben…
Und Colen reagiert geistesgegenwärtig, packt sich den vom Slide aufstehenden Malenko… SUPLEX…
Aber nein!
Irgendwie kann Malenko über ihn hinweg kontern und… bleibt zunächst seitlich von ihm auf dem Apron stehen… Ansatz zu einem German Suplex… und nun steht Malenko hinter ihm und zerrt mit aller Macht, während Colen sich noch an den Seilen festhalten kann!
Wirft Malenko ihn herüber fällt er zwar auch, kann aber vermutlich seine Beine länger in der Luft halten als Colen! Aber der hält sich nach wie vor fest… das ist die entscheidende Phase! Colen oder Malenko!? Wer trifft bei Redemption auf Christian?! Da wird der Griff Colens von einem Arm schwächer und… BACK ELBOW!
Malenko wird harterwischt… und fällt…
Aber er reißt Colen dennoch mit sich!
Aber… Colen bekommt im Fallen doch noch das unterste Seil zu fassen… und kann seinen Sturz so zumindest so lange verzögern bis Malenko auf den Boden knallt! Da fällt Colen nun auch… aber die Schiedsrichter signalisieren schon das Ende… und noch ehe auch Colen auf den Boden prallt weiß er: er hat es geschafft!
Der Sieger von Standing Alone 2011 heißt Chris Colen!
Und dieser erhebt sich nun auch wieder vom Boden, wo der zuerst Gefallene mit geschlossenen Augen liegen bleibt, sich an den Kopf fassend… realisierend, dass er verloren hat und zumindest noch für einige Momente liegen bleiben wollend, um dieser Realität noch nicht mit offenen Augen entgegensehen zu müssen.
Anders der Erfolgreiche: er steht auf, rollt sich in den Ring zurück und streckt dort kniend die Fäuste empor: er ist der große Gewinner dieser Veranstaltung, der neue Herausforderer #1 auf den Titel von Christian Cage… und wird beim kommenden PPV antreten ihn zu entthronen… bei…
REDEMPTION!
-Off air-

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste