Das VBT 2018 "Ich schaffe es bis ins 64tel" Forumspiel

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Das VBT 2018 "Ich schaffe es bis ins 64tel" Forumspiel

#1

Beitragvon CJ » Mo 16. Apr 2018, 15:44

Zum allerletzten Mal gibt es das VBT (Video Battle Turnier) und der gute Mike Swanton und ich machen ein kleines Spielchen draus. jeder sucht sich 5 Qualis aus und wir schauen wer mehr "Rapper" ins 64tel kriegt. Hierbei suchen wir uns natürlich keine Leute aus, die es auf jeden Fall ins 64tel schaffen werden, sondern setzen teilweise bewusst auf Schrott und Klamauk und vielleicht sogar mal ne richtig gute Quali, wo es nicht wirklich sicher ist, ob derjenige es bis ins 64tel Finale schafft, es aber durchaus Tendenzen dazu gibt.

Wer möchte, kann mit einsteigen. Wir werden regelmäßig auch hier die Runden zum "mitfiebern" reinposten. Ist just 4 fun, Also Info: Eure Rapper müssen die Vorrunde 1 (VR1), VR2, VR3 und ggf. die Zwischenrunde (ZR) überstehen. Späteres austauschen eines Rappers ist nur in VR1 und 2 möglich, WENN euer Rapper nichts eingereicht haben sollte. Dann aber bitte nur auf "gleichen Qualitätsstandard" austauschen.

Über diesen Link kommt ihr zu den 1.081 Qualivideos. Da sollten 5 für jeden dabei sein. Nehmt ruhig auch offensichtlichen Trash mit auf. Das macht dann für alle mehr Spaß :D

Hier die 5 Qualis von CJ

1. RED

Meine stärkste Quali. Ich rechne mir bei ihm durchaus aus, dass er es bis ins 64tel schaffen wird. Sicher ist es allerdings nicht, denn kriegt man in der VR3 oder ZR nen schwierigeren Gegner, kann es auch schonmal vor dem 64tel zuende sein.

2. Alina Aurora

Ich mag sie. Sie hat einen dreibeinigen Kater und ich bin eigentlich überhaupt kein Katzenfreund. Aber hey, der Kater ist cool. Ach ja, und ihr rechne ich durchaus auch Chancen ein es ins 64tel zu schaffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

3. Entweder Entweder

Äh ... der wird es natürlich maximal nicht über Vorrunde 1 hinausschaffen, aber ich gehe hier volles Risiko und will dieses seltsame Quali einfach in meiner Sammlung haben. :D Wie würde Julienslog wieder sagen? "Ich verstehe diese Bewertung nicht. Das ist Straßenrap auf höchstem Niveau!" :D

4. Kami-Sama

Ich habe ja schonmal von Risiko gesprochen. Vielleicht hat der gute hier auch einfach Losglück oder sowas. Den Beat mag ich jedenfalls, auch wenn ich mir das Original natürlich viel lieber anhöre.

5. Aalmann

Ich wollte einfach noch ein Qualivideo mit noch mehr Titten bei mir haben :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

#2

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 21. Apr 2018, 13:26

So der CJ hat mal vorgelegt und ich glaube wir sind uns einig, dass Aalmann den Videoward für die Quali kriegt.

1.Rhaigo





Als erstes nehme ich Rhaigo. Er ist meiner Meinung nach keines Wegs schlecht oder so. Im Gegenteil befindet sich auf nem standardmäßigen Niveau, vielleicht sogar überqualifiziert für die restlichen Müllrapper aka Trollrapper. Video ist auch schwer in Ordnung, wahrscheinlich auch schon zu gut für die Qualifikation. Der Grund wieso ich ihn ausgewählt habe ist eigentlich der, dass er wahrscheinlich eher unter der Menge an Leuten untergegangen ist. Bin aber auch mal gespannt wie er Battlen wird, weil die Quali war mir etwas zu soft aber das ist die Qualifikation, da erwarte ich im VBT nicht wirklich ein Punchlinemassaker.





2. Alko







Keine Ahnung was ich von dem halten soll. Mir sagt der Beat irgendwie zu. Ist mal was anderes und nicht so ein 0815 Trap im Jahre 2017/2018. Irgendwie ist er echt unterhaltsam :D




3. Deetox Vengeance






Bei dem kann es halt echt sein, dass er gar nicht mal hier in diese Auflistung passt. Beat hat was, Stimme ist niceynice. Beat ist sogar von ihm selbst. Video ist auch nice, keine billig aufgenomme Kamerascheiße und im Video wird Matsche beerdigt. Da kriegt er den Favo-Punkt von allen VBTlern! Wenn ich so überlege für mich die beste Quali im VBT.




4.Ella White






Irgendwie sowas was hoffentlich nicht mal VR2 überstehen wird. Wobei die Einstiegsline mit "hier kommen die geilsten Titten im Turnier" recht fresh war aber bin mal gespannt. Stimme ist mir etwas zu dünn abgemischt. Hört sich so meiner Meinung nach an als wäre der Beat der Punch und ihre Stimme nur die Untermalung des Tracks. Weiß nicht ob sie selbst abmischt aber da würde ich mal nachfragen ob das andere übernehmen. So jemand wie Shikar. Der ist zwar auch whack aber tausend mal besser als das.



5. Arthur






War in der Quali von Life is Battle und kam nicht weiter. Frage mich auch wieso man sich bei Leuten bewerbt die von Rap so ziemlich 0 Ahnung haben und zu 99% nur den neuen Scheiß feiern. Ich mein dich PA du Stück inkompetente Scheiße! Arthur ist ganz ok. Stimme ist ok. Text ist auch ganz gut. Er ist halt tatsächlich STARK von Kollegah inspiriert. Merkt man daran, dass er sich viel Mühe am Text gibt aber Flowlich ungefähr so flowt wie ein Antikörper. Mische könnte auch besser sein.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 23. Apr 2018, 14:25

Bevor ich hier die VR1 unserer Picks poste, hier noch die von Mike Swanton:
Cristo, Peat, MC_Hunderficker67 und Harald Gerolsteiner. Eine fehlt noch von mir
Joa, einer fehlt noch. Dann gibt es eben nur 4 :p
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 23. Apr 2018, 14:47

VORRUNDE 1 - CJ
1. CJ; RED vs. Logges
VS.

2. CJ: (Alina) Aurora vs. BMG
VS.

3. CJ: Juristensohn (Entweder Entweder) vs. LEL SES
VS.

4. CJ: Kamia-Sama vs. Wally
VS.

5. CJ: Aalmann vs. Fenem
VS.
VORRUNDE 1 - The Sharpshooter402
1. TheSharpshooter 402: Rhaigo vs. RadicX
VS.

2. TheSharpshooter 402: Alko vs. The Incredible Alk
VS.

3. TheSharpshooter 402: Deetox Vengeance vs. Flenno MC
VS.

4. TheSharpshooter 402: Ella White vs. B-Boy
VS. [hat nix eingereicht]

5. TheSharpshooter 402: Arthur vs. Simpläx
VS.
VORRUNDE 1 - Mike Swanton
1. Mike Swanton: Cristo vs. Phanthomas
VS.

2. Mike Swanton: Peat vs. Tweedelik
VS.

3. Mike Swanton: MC_Hunderficker67 vs. Risa
VS.

4. Mike Swanton: Harald Gerolsteiner vs. H.S.
VS.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

#5

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mo 23. Apr 2018, 22:29

Harald Gerolsteiner wird VBT SIEGER! Da leg ich mich fest! :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mike Swanton » Di 24. Apr 2018, 08:27

Harald for the win! Ich poste meine VR1 in den nächsten Tagen, muss mich erstmal durch alles durchhören. :D
"Heaven knows we belong way down below."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Di 24. Apr 2018, 16:10

Wie ich gerade sehe, ist das Video von Phantomas nicht mehr online. Glaub der hat aufgegeben. Damit reiht er sich ein in die VR1 Verlierer wie Henry Mustache aka Mikzn. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » So 29. Apr 2018, 12:09

ERGEBNISSE DER VORRUNDE 1

VORRUNDE 1 - CJ
1. CJ: RED vs. Logges
Ergebnis: 7:2

2. CJ: Aurora vs. BMG
Ergebnis 6:1

3. CJ: Juristensohn vs. LEL SES
Ergebnis: 3:6

4. CJ: Kamia-Sama vs. Wally
Ergebnis: 3:6

5. CJ: Aalmann vs. Fenem
Ergebnis: 8:1

Fazit: 3 weiter, 2 raus. Beim Juristensohn war es nur schade, weil irgendwie die Runde auf rappers.in nicht klappte, obwohl sie hochgeladen und auch richtig verlinkt war. daher hatten einige wegen "fehlendem Video" für den Gegner gewertet. Vielleicht wäre es auch anders ausgegangen. Naja, 3 Eisen sind noch im Feuer. :). Gesamtergebnis: 27:16
VORRUNDE 1 - The Sharpshooter402
1. TheSharpshooter 402: Rhaigo vs. RadicX
Ergebnis: 7:0

2. TheSharpshooter 402: Alko vs. The Incredible Alk
Ergebnis: 6:1

3. TheSharpshooter 402: Deetox Vengeance vs. Flenno MC
Ergebnis: 7:1

4. TheSharpshooter 402: Ella White vs. B-Boy
Ergebnis: Ella White ist weiter, da B-Boy nichts eingereicht hat.

5. TheSharpshooter 402: Arthur vs. Simpläx
Ergebnis: 7:0

Fazit: Alle weiter, einer davon "kampflos". Gesamtergebnis: 27:2
VORRUNDE 1 - Mike Swanton
1. Mike Swanton: Cristo vs. Phanthomas
Ergebnis: 8:0

2. Mike Swanton: Peat vs. Tweedelik
Ergebnis: 7:0

3. Mike Swanton: MC_Hunderficker67 vs. Risa
Ergebnis: 6:2

4. Mike Swanton: Harald Gerolsteiner vs. H.S.
Ergebnis: 8:0

Fazit: 4 weiter, 1 "raus", da keiner gewählt. :D Gesamtergebnis: 29:2

Noch im Rennen:
1. Sharpshooter402 (5/5)
2. Mike Swanton (4/5)
3. CJ (3/5)

Nennenswertes Ausscheiden in VR1: NiksDa. Top Produktion, aber mit 3:4 gegen Capri rausgeflogen. Kann den Hate nicht so ganz verstehen, aber nun gut. Rappers.in halt :D. Außerdem ist Mikzn aka Henry Mustache raus, da nix eingereicht wegen einer Leistenzerrung.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » So 29. Apr 2018, 18:35

PAARUNGEN DER VORRUNDE 2

VORRUNDE 2 - CJ
1. CJ: RED vs. Ben-Chai
vs.
2. CJ: Aurora vs. Bombay71
vs.[nichts eingereicht]

3. CJ: Aalmann vs. Optimus Reim
vs.
VORRUNDE 2 - The Sharpshooter402
1. TheSharpshooter 402: Rhaigo vs. Roy Maloy
vs.

2. TheSharpshooter 402: Alko vs. Hammerbruder
vs.

3. TheSharpshooter 402: Deetox Vengeance vs. Louis Lit
vs.[nichts eingereicht]

4. TheSharpshooter 402: Ella White vs. CiiGee
[nichts eingereicht]vs.

5. TheSharpshooter 402: Arthur vs. FleXzibit
vs.
VORRUNDE 2 - Mike Swanton
1. Mike Swanton: Cristo vs. Chm
vs.

2. Mike Swanton: Peat vs. Rengar
vs.

3. Mike Swanton: MC_Hunderficker67 vs. Eliya
vs.

4. Mike Swanton: Harald Gerolsteiner vs. JANEY
vs.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » So 29. Apr 2018, 18:45

Ich seh grad, NiksDa ist doch noch in der VR2 drin, aber auch sein Gegner. Lucky Loser Los?

Und dieses Battle hier schlägt "Alko vs. der Unglaubliche Alk" bei weitem vom Namen her: Der Geile Fickermann vs. Ficky Maus :D

Edith hat es gefunden:
2. ZETA hat sein Battle mit 7:1 klar gewonnen, aber leider eine Gehirnerschütterung erlitten, die ihn zum Ausstieg zwingt. An seine Stelle rückt der Verlierer mit den meisten Favoritenpunkten. Dies ist in diesem Fall NiksDa.

Gute Besserung an ZETA!!
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste