FW Late Lounge #9 (Trafalgar Nick, Mr. Murder etc.) out now!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#61

Beitragvon Wolfhart » Fr 11. Aug 2017, 17:39

Schön, dass ihr wieder da seid! Höre euren Pod immer gerne.
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#62

Beitragvon Sucramadus » So 10. Dez 2017, 14:50

Was ist hier eigentlich passiert? Dachte es wird wieder voll durchgestartet? Schade wenn das Konzept eingestellt wurde..

#63

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 10. Dez 2017, 18:18

Sucramadus hat geschrieben:Was ist hier eigentlich passiert? Dachte es wird wieder voll durchgestartet? Schade wenn das Konzept eingestellt wurde..
Es wurde noch rein gar nichts hier angekündigt.
Ich denke, die beiden werden weiter machen, wenn sie denken, dass es was wichtiges zu besprechen gibt im Podcast, vielleicht dann auch mit einer neuen Person (Gab ja schon einige). Vielleicht sogar im neuen Jahr?

Ich denke mal, dass da in baldiger Zukunft (ich gehe mal vom neuen Jahr aus) etwas auf uns zu kommt.


Abwarten und Tee trinken - es kommt, wenn es kommt. :)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste