Reaktionen auf das Karrierende von Melina. Die Wrestling Amazone bedankt sich

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 28. Dez 2010, 22:24
Beiträge: 382
Wohnort: Hammerfest, Norwegen
Kontaktdaten:

Reaktionen auf das Karrierende von Melina. Die Wrestling Amazone bedankt sich

#1

Beitragvon Melina » Fr 13. Okt 2017, 18:17

Vor circa 3 Wochen beendete die selbsternannte "Wrestling Amazone" Melina offiziell ihre aktive Wrestlingkarriere mit einer Ansprache bei GWS Uncensored #14. Ihren letzten Auftritt im Ring hatte sie beim GWS Battlefield IX, wo sie am Ende von Jackson Steele eliminiert wurde. In diesen drei Wochen bekam die gebürtige Norwegerin nun viele Nachrichten und bedankte sich heute auf Facebook bei den Fans, bei ihrer Familie, bei ihren Kollegen und bei den Ligen wo sie antrat, aber lest selbst.

Bild


Off Gimmick: Falls jemand noch ein paar nette Worte an Melina richten möchte oder sich allgemein dazu äußern möchte, der kann hier liebend gerne eine Nachricht von seinem Wrestler (etc.) drunter posten. Ich würde mich über ein paar Reaktionen sicherlich freuen. :)
Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 12:10
Beiträge: 71

#2

Beitragvon Lara Lee » Sa 14. Okt 2017, 12:15

Noch bevor ich im GWS überhaupt anfing, warst Du für mich bereits eine große Heldin. So groß, dass ich Dir folgen musste - zunächst eher aus Neid, Eifersucht und Überheblichkeit. Aber Du hast mir die Augen geöffnet und gezeigt, was richtig oder falsch ist. Wir waren zwar nie richtige Freundinnen, aber auch nie richtige Feindinnen. Eine tolle Ära geht mit dir zu Ende, aber der Wrestlinggeist von Dir bleibt für immer. Nicht nur mich hast Du inspiriert, sondern ganz, ganz viele Frauen in der Wrestlingwelt. Du hast Erfolge gefeiert, Niederlagen erlitten mit den Menschen um dich. Und als echte Heldin hast Du Dein eigenes Abschluss bestimmt. Ich bin, die Fans und unsere Kollegen sind stolz auf Dich!
Dafür hast Du ein riesengroßes

THANK YOU!

verdient.

Lara Lee, Dein heimlicher Fan.

Bild
Canadian Warfighter Lara Lee
~ Offizieller Internetauftritt ~

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 23. Okt 2017, 15:05

@Melina:

Weißt du, ich fühle mich, als würde man mich beneiden müssen.

Du hörst mit dem Kämpfen auf, das kann ich verstehen, immerhin ist es ein Schritt, über den ich auch viel nachdenke. Ich weiß, dass ich dazu noch nicht bereit bin, vielleicht auch lange nicht sein werde, aber ich kann das nachvollziehen. Der Körper will einfach irgendwann nicht mehr, er hört einfach auf, das zu tun, was man will und man muss viel härter trainieren, um in Form zu bleiben.

Aber ich bin beneidenswert, denn alle Fans haben nicht das Glück, dass ich habe. Das Glück, dass du in meinem Leben bleibst und wir beide, egal, ob du nun wrestlest oder nicht, beieinander sein werden. Und ich weiß, dass es viele schwer haben, nach dem Wrestling Halt zu finden, wenn etwas weg ist, was einen ausgemacht hat, was Lebensinhalt war.

Also lass mich dein Halt sein, denn zu dir halten werde ich immer.

Liebe Grüße
Dein Fuchs
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Mo 23. Okt 2017, 20:38

.... Thank you!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast