Bobby Heenan verstorben

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

Bobby Heenan verstorben

#1

Beitragvon Hirnklops » Mo 18. Sep 2017, 07:23

Der legendäre Manager und Kommentator Bobby "The Brain" Heenan ist gestern im Alter von 73 Jahren gestorben. Die genaue Todesursache ist noch unbekannt.

Ruhe in Frieden, Bobby. Monsoon ist wieder bei dir. ;)
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:56
Beiträge: 33

#2

Beitragvon God of Thunder » Mo 18. Sep 2017, 18:35

Er ist jetzt im goldenen Ring mit all seinen berühmten Schützlingen und feiert die reunion ganz groß! Dann werden sie sich zusammenraufen und das größte Wrestling Spektakel des Himmels abhalten! Sie wrassln jetzt in einer besseren Welt. Alles gute in der anderen Welt!
BROKEN ARROW on WiKi!
Star Trek Discovery On Netflix now!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Mo 18. Sep 2017, 21:58

Schade. Ein sehr lustiger Typ, habe ihn immer gerne gehört und gesehen.
Legendärer Entrance bei WM IX. :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mi 20. Sep 2017, 20:48

Möge er in Frieden ruhen. Ich mochte ihn früher immer und wie Mad Dog schon sagte, sein Entrance bei WM IX war wirklich legendär, wie er da verkehrtherum auf dem Kamel zum Kommentatorentisch gebracht wurde.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Mi 20. Sep 2017, 21:47

CJ hat geschrieben:Möge er in Frieden ruhen. Ich mochte ihn früher immer und wie Mad Dog schon sagte, sein Entrance bei WM IX war wirklich legendär, wie er da verkehrtherum auf dem Kamel zum Kommentatorentisch gebracht wurde.
... also faktisch das einzige Highlight von WM IX ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#6

Beitragvon Hirnklops » Mi 20. Sep 2017, 21:59

Ein paar meiner Lieblings-Heenans...

"When Ric Flair walked by, he held up four fingers, that's the sign of the horsemen. When Hogan walked by, I held up one finger."

(über Hulk Hogans Einzugmusik) "That's my second favourite song." Darauf Monsoon "I'm almost afraid to ask... What's your favourite song?" und Heenan so "All the rest are tied"

oder als er Koko B Wares Papagei grillen wollte... Heenans "Monsoon, how do you like your parrot? Extra crispy?" und Monsoon "WILL YOU STOP???"

Heenan war einfach geil.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Sa 23. Sep 2017, 16:19

Als ich Hennan zum Schluss in seinen YT Videos sah in denen er vorkam habe ich mir immer gedacht ein so toller Mensch sollte nie so seinen Lebensabend verbringen müssen. Es ist in meinen Augen für ihn eine Erlösung.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast