National Fantasy Wrestling Day

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:56
Beiträge: 33

#111

Beitragvon God of Thunder » Sa 29. Apr 2017, 13:39

Ich habe das fehlende Match abgeliefert, das, worum @Mad Dog hier gebeten hat. An mir wird es nicht liegen. :-)

Es hat Spaß gemacht, das so kurzfristig zu schreiben.
BROKEN ARROW on WiKi!
Star Trek Discovery On Netflix now!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#112

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 29. Apr 2017, 14:27

An dich auch ein dickes Dankeschön, dass du so kurzfristig eingesprungen bist. Ein Match fehlt noch, dann kann es los gehen :)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#113

Beitragvon CJ » Sa 29. Apr 2017, 15:09

Ein wenig Motivation:



Aber freut mich, dass der Event bald fertig ist. Bin schon gespannt. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#114

Beitragvon Mad Dog » Sa 6. Mai 2017, 15:40

Sonst muss jetzt, eine Woche später, das Ding einfach ohne das letzte Match raus. Die beiden Wrestler haben abgesagt.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#115

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 6. Mai 2017, 16:17

Tatsächlich ist das letzte Match nun angekommen. Es fehlt nur noch der letzte Feinschliff beim Formatieren. Ich hoffe ich krieg das morgen alles hin, wenn nicht dann definitiv nächste Woche. Bald ist das ding da

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#116

Beitragvon Golphin1701 » Sa 20. Mai 2017, 19:53

Ich frage mal vorsichtig nach: wie ist der Stand der Dinge?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#117

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 20. Mai 2017, 20:50

Es fehlt nicht mehr viel. Ich in fast fertig. Ich wollte dieses Wochenende alles fertig machen, jetzt in ich aber krank geworden und hab nicht viel geschafft. Ich setze mich morgen an den Rest und hoffe, dass ich dann alles fertig kriege ansonsten nächstes WE. Es tut mir auch total leid, dass ihr alle solange darauf warten müsst. Ich hoffe das ganze warten wird es für euch wert sein :/

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#118

Beitragvon Mad Dog » So 28. Mai 2017, 07:56

Heute also?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#119

Beitragvon The Band is Back in Town » So 28. Mai 2017, 11:11

Ich gehe davon aus. Ich in so gut wie fertig, sollte ich heute schaffen :)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#120

Beitragvon The Band is Back in Town » So 28. Mai 2017, 20:13

http://s000.tinyupload.com/index.php?fi ... 2265314295

Passend zur Prime Time und nur ein halbes Jahr in Verzug präsentiere ich euch den National Pro Wrestling Day 2017.
Ich hoffe es gefällt. Sind ein paar sehr schöne Matches und Szenen dabei.

An dieser Stelle auch ein dickes DANKE an alle die mit gemacht haben und sich an dem Event beteiligt haben. Und auch ein dickes Sorry von mir an euch alle, dass es solange gedauert hat, sagt mir ob es das wert war.

Feedack oder sonstige Kommentare sind gerne erwünscht. Wollt ihr alle Anregungen hier rein packen oder soll ich lieber nen neuen Thread auf machen wo dann auch die Results mit drinstehen ?

Einfach bei dem Link auf das "National Pro Wrestling Day 2017" klicken und das ding runterladen.

Vielen Dank und viel Spaß

Drew :)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste