[Feedback] Vendetta 124

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 124

#1

Beitragvon Mad Dog » Sa 8. Apr 2017, 12:52

Bild

Vendetta 124
Aus dem PCWA Theater in Deutschland, Berlin

Vendetta 124 LIVE
Vendetta 124 KOMPLETT
Vendetta 124 ÜBERSICHT

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Sa 8. Apr 2017, 22:49

Skit by Skit:

1 Begegnungen (New York Edition): Schön, dass es hier noch ein Nachspiel gibt, das ja auch in Verbindung zu der Story zwischen Ashley und Kathy stand. Teilweise kommt auch etwas mehr SL von früher mit dazu, was ich aber ganz interessant finde, selbst wenn ich glaube, dass es das jetzt erstmal mit Peggy-Joe gewesen ist. Aber als kleiner Heißmacher für Kathys mögliches ATHENA Comeback nehme ich diese Szene auch gerne mit.

3 Getting things of my chest: Sicherlich keine schlechte Idee zumindest noch eine Reaktion zu der Speech von Breads bei der letzten Vendetta zu machen. Und das klappt hier auch, wobei mich die Wut mit der er gleich mal den Fernseher kaputt wirft und die Entschlossenheit bei Sharpe dann doch überrascht haben. Den Vorwurf des Neides finde ich eine nette Spitze gegen Breads, der Rest ist IMO aber mehr aus der Emotion als aus der Vernunft. Wobei mich das Finale dann doch gecatcht hat.
Sharpe: "Das ist meine verdammte Party, Arschloch! Ich bin nicht so weit gekommen nach meiner geistigen Umnachtung, um jetzt aufzugeben. Nein! CORE 2017 wird in die Geschichtsbücher der PCWA eingehen... als der Tag, an dem die Regentschaft von Robert Breads als Undisputed Gerasy endgültig... "

Die Kamera wird zu Boden gestoßen und das Bild ist aus. Lediglich der Ton läuft noch und fängt Sharpe's letztes Wort ein.

Sharpe: "... ENDET!"
5 analytisch und rational: Interessant, dass sich Poe der Matchstudie hingibt, wo er doch ansonsten eher einen auf cool und Partytyp macht. Steht ihm aber durchaus und zeigt mir, dass er die Sache ernst nimmt. Vielleicht hätte man dies noch mit einem Einfluss von Sharpe verknüpfen können, ansonsten werden aber alle Storys schön mit eingebunden. Gerade die anstehenden Matches sowie die SL um den großen Unbekannten und das Verschwinden von Rob Collins.

7 Connor Rogue vs. Dante Rodriguez: Flotter Opener mit einigen netten Hin- und Heraktionen. Dante dann als verdienter Sieger in diesem Match.

8 Quest 4 the Best - Die Pressekonferenz: Aufgrund des Rahmens vielleicht nicht so interaktiv, wie es vor CORE hätte sein dürfen. Aber als CV dann seinen Senf dazu gibt und Poe und CMJ darauf reagieren wird es IMO etwas runder. Schade, dass Dalmi nicht dabei ist... ansonsten gefielen mir die Aussagen von CMJ gut. Das ist IMO auch sein Ding, das passt gut zum Gimmick. Poe gewinnt am Ende in Reaktion auf CV besonders, gefiel mir richtig gut, da hier Emotionen im Spiel sind. CV in konträrer Rolle zu beiden anderen gefällt mir, weil es mich amüsiert. Eine gewisse Sympathie entwickelt sich auch langsam.

9 Götterdämmerung: Ich finde den unterschwelligen Hass, den Zeus und Aristides bei Sharpe auslösen, sehr interessant. Wäre vielleicht zu schade, dem nicht noch mehr Hintergrund zu geben, als "nur" die Arroganz und Schmierigkeit des Griechen. Insgesamt ein toller Hype auf das anstehende Match und mit der Reaktion von Sharpe ein weiterer Baustein in Verbindung zu dem Dalmi Segment bei der letzten Vendetta. Top.

10 Das Eingeständnis: Natürlich traurig, weil Zereo Killer IMO sehr wohl einen Platz in der PCWA hat. Das Argument, dass die PCWA genug Leute hat, zieht nämlich nicht so wirklich *hust*. Ich finde die Ehrlichkeit toll und auch, dass hier ein Abschluss gesucht wird, der eine Option für später lässt. Auch das Eingeständnis der eigenen Überschätzung ist interessant. So geschrieben, dass ich ihm glauben kann. :)
Zereo Killer: "Glaubt mir, wenn ich euch jetzt Auf Wiedersehen sage, dass mir das sehr schwer fällt... doch wenn ich in die Zukunft sehe, dann sehe ich mich auch wieder bei Phoenix Crossover... "
12 Kevin Sharpe vs. Zeus: Auch hier habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Zeus wurde für mein Empfinden ordentlich dargestellt und das Finish war in diesem Zusammenhang auch sinnvoll gewählt.

13 Du und ich beim CORE, ja oder nein?: Ich mag Kathy nach wie vor und sie bringt hier eine tolle Rede im Ring. Dennoch habe ich weiterhin das Problem, dass ich beide mag. Da müsste in Bezug auf CORE vielleicht noch etwas unternommen werden, selbst wenn Ashley hier bereits heelig agiert.

16 Zwei glorreiche Halunken: Zwei Statements hintereinander, aber irgendwie ganz süß so im miteinander. Beide haben mich mit ihren Worten definitiv bewegt und mir gezeigt, wie sehr sie wollen. Fand ich richtig stark. Va. auch CMJ in Verknüpfung mit seiner Cryption Vergangenheit. Nicht zu vergessen das Ende des Skits :eek:
CMJ: "...Aber glaub mir eines Kevin, auch ich weiß, wie groß der Hunger sein kann nach Rache. Und ich weiß, wie viele andere auch, dass sie am besten eiskalt schmeckt. Und deshalb werde ich S1margl verprügeln, wie noch nie in seinem Leben. Und die Cryption Crown wird meinen Hunger ein Stück weit stillen. Bis ich Dalm1 besiegt haben werde. Dann, erst dann kann ich diesem Gürtel die Geschichte in sein Buch schreiben, die bereits 2011 hätte geschrieben werden müssen."

17 Chris McFly vs. S1margl: War ein spannender und harter Fight, selbst wenn es nicht so sehr mit Foreign Objects zur Sache ging, kann man getrost von einem Hardcore Match sprechen. Gut umgesetzt!

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Chris McFly - machte für mich in jedem Skit den Eindruck des absoluten Willens und der Entschlossenheit. Ohne aber den Menschen Chris McFly aus dem Blick zu verlieren, der einen Leser/Fan auch dazu bringt, ebenso das zu wollen, was CMJ will. Sehr gut.

Kevin Sharpe - auch ihn muss ich nennen, weil mich seine Gimmick-SL rund um die Therapie und ihre Folgen immer noch brennend interessiert, selbst wenn die SL mit Breads im Hintergrund ist. Langsam erzählt, dieses Mal mit den Wutausbrüchen weiter gesponnen. Ich bleibe gespannt.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Götterdämmerung und Zwei glorreiche Halunken

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

CMJ und seine Mission/seine Ziele,
Kevin Sharpe an und für sich,
Circumvent aufgrund seiner Bizarrheit,
Marc Poe, der Unbekannte und Rob Collins.

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Der Main Event. Habe ich durchaus in den letzten Monaten drauf hingefiebert, wir haben da ja auch einiges investiert und ich wurde hier im Match nicht enttäuscht.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Das Ende der Halunkenszene...

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Es ist so, dass eine Show ohne Kai und Jan qualitativ abfällt. Es ist IMO zwar ähnlich, wie bei Ven 123, aber im Großen und Ganzen bin ich doch ein Stück weit besorgt.
Freuen tue ich mich nach dieser Show besonders auf die Quest Matches und das Cotatores Match. Ich hoffe aber inständig, dass sich die beiden alsbald melden und wieder mitmischen. Das wäre schön :)
Zuletzt geändert von Mad Dog am Sa 8. Apr 2017, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#3

Beitragvon Zereo Killer » So 9. Apr 2017, 15:20

Mh... ich muss euch echt sagen, dass mich die PCWA immer reizt, denn hier sind tolle Spieler, mit denen ich mich gern messe und zum Teil auch gemessen habe...

Ich war immer motiviert, hier richtig durchstarten - bzw. es zumindest zu versuchen - doch ich kam, wie sich letzten Endes herausstellte, für mich immer zur falschen Zeit... denn kurz danach, nachdem ich endlich länger hier bleiben wollte, gab es einfach Dinge die privat dazugekommen sind, die mir das Spielen in 2 Ligen unmöglich machen...

Die Worte, die ich On Gimmick verwendet habe, sind tatsächlich super ehrlich gemeint und glaubt mir wenn ich schreibe, dass es mir wahnsinnig Leid tut, dass es erneut nicht geklappt hat...

Leute, die mit mir bereits in der GFCW skitteten bzw. gefehdet hatten wissen, dass ich eigentlich immer zuverlässig bin...

Es ist aber echt scheiße, wenns das Privatleben im Augenblick nicht zulässt...

Ihr seid ne super Truppe, wünschte mir, ich hätte euch schon bald etwas besser kennen gelernt und neue Herausforderungen ausprobiert... doch ich hoffe sehr, dass ich das alsbald nachholen kann...

Echt sorry :(
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mo 10. Apr 2017, 08:15

[quote=""Mad Dog""]
13 Du und ich beim CORE, ja oder nein?: Ich mag Kathy nach wie vor und sie bringt hier eine tolle Rede im Ring. Dennoch habe ich weiterhin das Problem, dass ich beide mag. Da müsste in Bezug auf CORE vielleicht noch etwas unternommen werden, selbst wenn Ashley hier bereits heelig agiert.
[/quote]

Ich frage mich ernsthaft ob das Match derzeit überhaupt Sinn macht?

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Mo 10. Apr 2017, 12:20

Momentan sicherlich nicht. Aber bis CORE ist es ja auch noch etwas hin, vielleicht geht da noch etwas. Siehe PN.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#6

Beitragvon Marc Poe » Mi 12. Apr 2017, 08:27

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Kevin Sharpe - alle 3 Skits in denen Kevin dabei ist find ich klasse. Die Vorfreude auf CORE steigt und ich bin echt sehr gespannt wie das Gerasy-Match ausgeht. Wird ein richtig gutes Duell.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Zwei glorreiche Halunken - der Titel des Skits passt perfekt. So stelle ich mir auch eine Männerfreundschaft vor, es wirkt einfach alles echt und man kann sich quasi in beide hineinversetzen. Außerdem ist zwei glorreiche Halunken einer meiner Lieblingsfilme :D

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

CMJ - bezüglich des Quest und wie er auf die Attacke von Circumvent reagiert
Kevin Sharpe - gewinnt er den Gerasy
S1margl / Zeus - ich freue mich auf das Cotatores Match und bin gespannt wie das endet

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Main Event. Keine längen und mit einem klasse Ende, zumindest für zukünftige Storys

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Zereo Killer

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Qualität sehr gut, aber leider fehlten ein paar Charaktere die ich gern lese.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 12. Apr 2017, 14:10

Leider wieder eine Show, die mit Ausfällen zu kämpfen hat. Die Gründe sind allerdings hinlänglich bekannt und nachvollziehbar. Dadurch ist es aber wiederum erneut positiv zu bewerten, wie der Rest des Rosters trotzdem die Qualität und den Anspruch der Show hält.

Mein persönlicher Favorit ist hier CMJ. Hatte ich mit Kevin vor Monaten irgendwann einmal diskutiert, dass CMJ durchaus noch Entwicklungspotential hat und er das verneinte, belehrt Kevin uns alle und vor allem sich selbst eines Besseren. In dieser Form wird es für ye ole Stevie schwer, sich im Halbfinale durchzusetzen.

Sämtliche Skits arbeiten auf den CORE hin. Und das ist auch gut so!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Mi 12. Apr 2017, 14:16

[quote=""Kevin Sharpe""]Mein persönlicher Favorit ist hier CMJ. Hatte ich mit Kevin vor Monaten irgendwann einmal diskutiert, dass CMJ durchaus noch Entwicklungspotential hat und er das verneinte, belehrt Kevin uns alle und vor allem sich selbst eines Besseren. In dieser Form wird es für ye ole Stevie schwer, sich im Halbfinale durchzusetzen.[/quote]

...scheinbar leide ich entweder an einer vollkommen verzerrten Wahrnehmung, Minderwertigkeitskomplexen oder der für Autoren typischen Krankheit nie mit dem eigenen Text zufrieden zu sein...

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 12. Apr 2017, 15:18

Vielleicht von allem ein wenig? :beer:
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mad Dog » Do 13. Apr 2017, 11:29

[quote=""Kevin Sharpe""]Sämtliche Skits arbeiten auf den CORE hin. Und das ist auch gut so![/quote]

Stimmt doch gar nicht. Einige Skits promoten die Matches in der Show, bspw. S1-CMJ. Hier fand ich McFly auch sehr beherzt und es hat richtig Spaß gemacht, ihn auf die Palme zu bringen. Wobei CMJ sich deutlich positionieren konnte und in meinen Augen auch sehr viel Identifikationspotential bot. Ebenso in der Speech mit Sharpe. Da verlässt McFly IMO auch das manchmal etwas biedere und bekommt einen richtigen Schub.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste