Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#61

Beitragvon Detoxx » Mo 20. Mär 2017, 22:47

Heiliger Bimbam. Da wird sich Corny vorher mal gehörig den Mund waschen müssen. Wie lange hat der nicht mehr im WWE Programm gesprochen?
Hold number four: ARMBAR!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#62

Beitragvon Grizz » Mo 20. Mär 2017, 22:58

Puh. Knapp 20 Jahre? Wenn da nicht irgendwelche Gastauftritte waren, an die ich mich nicht mehr erinnere. Aber er ist 'n Pro, kriegt er schon hin. Hat bei TNA ja auch geklappt. Und er wird ja von niemandem interviewed und auf Russo angesprochen. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#63

Beitragvon Detoxx » Mo 20. Mär 2017, 23:22

Es ist klar, dass Cornette mit seiner Haltung und seinen Anfeindungen gelinde gesagt polarisiert. Aber es ist eine Freude, dem Mann zuzuhören, wenn er Geschichten "von damals" erzählt.
Da kann es m.E. nicht mehr lange dauern, bis er auch in die HOF aufgenommen wird.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#64

Beitragvon Movado » Di 28. Mär 2017, 11:17

Kommt nur mir das so vor oder ist der Wrestlemania-Hype diesmal gar nicht so wirklich vorhanden?
Und wenn er nicht da ist, könnte es an der, aus meiner Sicht, langweiligen Card liegen?

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#65

Beitragvon SpoiLex » Di 28. Mär 2017, 15:06

Nö, beste & tiefste WrestleMania Matchcard seit Ewigkeiten!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#66

Beitragvon Movado » Di 28. Mär 2017, 15:07

Okay, dir gefällt die Card also. Kannst du denn darlegen was dir am besten an dieser spannenden Card gefällt? Welches Match dürfte wohl dein Highlight werden und was erwartest du als Showstealer? :)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#67

Beitragvon SpoiLex » Di 28. Mär 2017, 16:06

1. Es ist Wrestlemania.
2. So gut wie jedes Match hat Hand und Fuß und seinen eigenen Charm.
3. Vom Wrestlerischen wird Neville vs. Austin Aries der Showstealer und emotional ganz klar Roman Reigns vs. Undertaker, weil die Crowd abgehen wird wie sonst was. Ich hoffe mittlerweile ist jedem klar geworden, dass Reigns nicht mehr das liebenswerte Babyface ist von dem Vince will, dass ich alle bejubeln. Er ist einfach nur THE Guy.
4. Bray Wyatt vs. Randy Orton über Monate aufgezogen, langfristiges Booking yay
5. Goldberg vs. Lesnar bringt die Einnahmen, die WWE ist immer noch ein Wirtschaftsunternehmen. Nur weil eine lautstarke Minderheit dieses Match nicht will, ist es nicht das falsche Titlematch. Spear, Jackhammer, Lesnar kickt aus, Crowd rastet aus, Lesnar gewinnt. Storylinetechnisch macht das Sinn, weil Reigns der nächste Champion sein wird, er hat nämlich seine Revanche noch nicht bekommen, langfristiges Booking yay, aber es ist ja Roman also buuuuhuuuu
6. Rollins vs. Hunter, schaut euch das hier an: https://www.youtube.com/watch?v=l6DTZeVLaHY
7. Owens ist in einem der besten TV-Segmente seit langer Zeit gegen Jericho geturnt und wird nach WM mit großer Voraussicht der Top Champion sein, weil Lesnar nicht regelmäßig auftritt.
8. AJ vs. Shane wird eines der verrücktesten WWE-Matches aller Zeiten.
9. Ambrose vs. Corbin auch konsequent aufgebaut und endlich mal wieder ein IC Singles Titlematch auf der Card.
10. RAW Women's Titlematch läuft mit großer Voraussicht darauf hinaus, dass es zu Bayley vs. Sasha kommt und Letztere sollte dann endlich mal turnen.
11. Bin gespannt wer im SD Women's Titlematch alles antritt, gibt ja so einige Gerüchte.
12. RAW Tag Team Titlematch wird das Ladder Spotfest yay
13. Cena & Nikki vs. Miz & Maryse war die letzten Wochen promomäßig unglaublich stark
14. Andre the Giant Battle Royal wird die BRAAAUUUN Show
15. Usos kommen evtl. auch noch irgendwie auf die Card, vielleicht eine Open Challenge? Hardys?
16. Spaßige Promo von New Day inkl. Comeback? Hulk Hogan?
17. Soll ich weitermachen oder aufhören?

...

1004. Es ist Wrestlemania.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#68

Beitragvon Movado » Di 28. Mär 2017, 17:16

Okay. Ich kauf dir ab das du begeistert bist. :)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#69

Beitragvon Baron Bourbon » Di 28. Mär 2017, 18:30

Finde die Card eigentlich auch ganz okay. Jedenfalls besser als die letzten zwei Jahre.

Was am Ende daraus wird ist natürlich wieder ein anderes Thema..
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#70

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 28. Mär 2017, 19:39

Hat jmd mal nen Link zur Card?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste