FW Late Lounge #9 (Trafalgar Nick, Mr. Murder etc.) out now!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon Mad Dog » Di 21. Feb 2017, 19:04

Bin mit dem Konzept auch noch nicht 100% auf einem Nenner, da es bei Details u.U. schwer verständlich ist, wenn man als Hörer die jeweilige Show nicht gelesen hat, und bei groben Beschreibungen vielleicht wenig bei rum kommt. Vertraue da aber eurem bisherigen Lounges und stimme auch für den GFCW PPV. Dürfte mehr Gegenwartsbezug haben.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#52

Beitragvon Grizz » Do 2. Mär 2017, 00:05

Da die Idee nun - vorsichtig ausgedrückt - nicht ganz so gut anzukommen scheint, schieben wir das Experiment episodenmäßig ein Stückchen nach hinten. Der Post dazu wurde dementsprechend editiert.
Außerdem würden wir gerne klarstellen, dass wir die Show natürlich NICHT vorlesen werden. Das würde im Vorfeld gemacht werden. Und für Interessierte, die sich informieren möchten, sind die entsprechenden Links auch ausreichend sichtbar, denke ich.

Anyway. Gäste stehen nicht Schlange, daraus machen wir keinen Hehl, also schreibt uns gerne an. Ansonsten haben wir sicher genügend Ideen für kommende Ausgaben. :)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net entdeckt
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 16:18
Beiträge: 35
Wohnort: München

#53

Beitragvon Seann » Mi 15. Mär 2017, 14:53

Ich bepiss mich halt grad vor lachen. Ich zieh mir grad ...räusper...."Episode 4" rein. Und der Talk über CJ´s Boots hat mich halt mal direkt zurück katapultiert zur WXW damals. Hättet ihr das nicht angesprochen hätte ich mich an das eigentlich prägende Detail nichtmehr erinnert. Wahnsinns Schuhe waren das.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#54

Beitragvon SVC » Mo 20. Mär 2017, 18:38

Bild

Stevie und Tobi starten die Episode mit Jammern über ihr allergisches Frühlingsproblem und dem kulinarischen Vergleich zwischen Karotten und Kohlrabi.
Dann gesellt sich "Trafalgar" Nick (Ricky Rodriguez, Mr. Murder & die Insane Murder Posse uvm.) zu den Beiden, um frisch und fröhlich über seine FW-Karriere zu plaudern, inklusive seinem Ausflug in's reale Ringgeschehen als Referee.
Prädestiniert wie Nick nunmal dafür ist, ist die Gewaltdarstellung und der damit einhergehende Realismus im FW ein ausführlich besprochenes Thema, was unter anderem Shoot-Interviews und Intergender-Matches beinhaltet. Liegen die Drei mit ihren Meinungen wirklich so weit auseinander, wie man vermuten könnte?
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#55

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 20. Mär 2017, 20:08

Hi Leute,

wollt ihr mich auch mal? Wenn ja, droppt mir doch mal ne PN und wir können einen Termin ausmachen.

Gruß

Der GWS-Officefuchs
Zuletzt geändert von FoxMcCloud am Mo 20. Mär 2017, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#56

Beitragvon Malibu Al » Mi 29. Mär 2017, 04:37

Gar nicht mitbekommen das die Episode mit mir schon geuploadet ist.
Schon komisch sich selber zu hören :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#57

Beitragvon Mad Dog » Fr 31. Mär 2017, 19:42

Tolle Ausgabe!
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#58

Beitragvon CJ » Di 30. Mai 2017, 19:22

Wie siehts mit weiteren Ausgaben aus? :)

Und ich seh grad, ich hatte mein Feedback ja garnicht zu Nick gepostet, sondern wohl nur mit anderen darüber gesprochen. :D Hier die Kurzform ausm Kopf: Schönes Ding, aber bei der Carver Sache hat auch Nick etwas falsch erklärt. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#59

Beitragvon Grizz » Do 1. Jun 2017, 00:01

Die aktuelle bzw. kommende Ausgabe ist noch immer in Bearbeitung, da es bei der Aufnahme technische Probleme gab.
Die übernächste dürfte dafür umso eher erscheinen, da haben wir ausnahmsweise mal keinen Gast.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#60

Beitragvon SVC » Do 10. Aug 2017, 21:00

Bild

Zurück aus der frühlingshaften Frühsommerpause!
Stevie und Tobi reden zunächst im Biergarten der tollsten Bar in FW-Town darüber, warum sie das Hobby nicht loslässt und wahrscheinlich auch niemals wird.
Danach begrüßen sie ein weiteres Mal Marcus (Red Demon, Jimmy Maxxx) um aus dem Thema 'Kommunikation im FW' eine längere Diskussion zu machen, als es ursprünglich den Anschein hatte.
Folge 10, ein kleines Jubiläum. Feiert mit uns, wir lassen es auch weiterhin krachen!
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste