News März 2017

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

News März 2017

#1

Beitragvon FW.net » Fr 17. Mär 2017, 11:07

Liebe Nutzer von FW.net,

wir haben zwei Nachrichten für euch. Eine gute und eine schlechte. Fangen wir aber mit der schlechten Nachricht an. Wie es einige User vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir dieses Jahr keine Award Show für das Jahr 2016 abgehalten und es wird auch keine mehr folgen. Die Planungen sahen zwar eine vor, allerdings hatten wir in den letzten 4 Monaten im Team abwechselnd mit Krankheiten, Krankenhausaufenthalten, Prüfungen und sonstigen Probleme zu kämpfen. Ein wenig allgemeine FW Unlust war ehrlicherweise zwischendurch auch dabei. Im nächsten Jahr wird es aber wieder eine geben.

Und kommen wir nun zu den guten Nachrichten, denn FW.net kriegt wieder Zuwachs und wächst im Ligenbereich um eine weitere Liga an. Dieses Mal ist es allerdings keine neue, unbekannte Liga, sondern eine altbekannte, die schon ein paar Jahre bei uns war und nun zurückkehrt. Wie unschwer zu erkennen sein dürfte, handelt es sich hierbei um die Phoenix Crossover Wrestling Association, kurz PCWA, die nach gut 2-jähriger Abstinenz zu uns aufs Board zurückkehrt. Heißen wir die verlorenen Brüder und Schwestern erneut willkommen.

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste