Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#41

Beitragvon Golphin1701 » Do 2. Feb 2017, 21:39

Also was bislang an Gerüchten über WrestleMania über den Äther geht ... kann man erstmal von ausgehen, dass die komplette Belegschaft in Stamford gefühlt vor'n Schrubber gebrummt ist. Aber zumindest ich hab noch die leise Vermutung, dass dies Taktik ist, um die Massen anzuheizen und ihnen dann doch das zu geben, was sie wollen.

Owens vs. Jericho ist für mich gesetzt, da braucht es nix weiter und keinen Titel. Das machen die beiden so, Punkt.

Lesnar vs. Goldi braucht eigentlich auch nix, aber die aktuelle Konstitution und der Quark von WM 20 lassen Böses erahnen. Das Szenario mit Joe gefiele mir sehr gut - und da Lesnar Cena zerlegt hat, hätte man für die Zukunft ne schöne Steilvorlage, das Joe dem guten Felix auf Augenhöhe begegnet.

Cena & Nikki vs. Miz & Maryse - OK, kann ich mit leben. Dann war aber der Aufhänger vom Rumble für'n A***!!! Dann hätte Felix den Titel nicht gewinnen sollen / dürfen. Denn warum - um ihn dank Miz zu verlieren und dann ein Pic mit dem IC-Champ aufzubauen. Das wäre in etwa wie ein Kochkurs mit Paul Bocuse als Vorbereitung, um zum letztendlichen Galadiner dann Pommes Schranke anne Imbißbude zu ziehen. Hätte man besser und logischer machen können - wobei ich Mike & Co. ihren Standing-Level nicht absprechen möchte.

Taker vs. Reigns - kann ich auch mit leben, wird aber wohl nix. Und wenn wohl maximal mittelprächtig, da Roman den Kampf leiten müsste. OMG ...

Und was bleibt: Orton, Styles und der rest vom Schützenfest.

Randy wird von ner Midcardfehde ganz hoch katapultiert, was sich mir nur bedingt erschließt ... und was ich auch keineswegs abzukaufen gedenke. Dann lieber gegen Bray um die US-Championship.
Und AJ - ich hoffe inständig, dass ein Troll das Gerücht um Styles vs. Shane-O-Mac eingeworfen hat. Denn kann man das Produkt gleich begraben, wenn der Kronprinz wieder seinen Willen durchsetzt.

Soweit dazu - mal sehen, was die Wochen noch kommt. Kann ja heiter werden ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon Mad Dog » Sa 4. Feb 2017, 11:07

Die sollen einfach Undertaker vs. Goldberg vs. Lesnar machen. Dann muss niemand gegen den Taker verlieren, dem ein Sieg besser zu Gesicht gestanden hätte. Die Nostalgiker haben ihr Match und mit Triple H, Orton und Jericho hat man noch drei Leute, die ebenfalls bei vielen alten oder Gelegenheit-Zuschauern bekannt und anerkannt sind und die Owens, Wyatt und Rollins an den Mann bzw. die Frau bringen können, um vielleicht auch nach WM mal einzuschalten.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Malibu Al » Do 9. Feb 2017, 17:18

Also NXT war diese Woche sehr unterhaltsam, genau wie 205.
Ist schon krass das RAW auch gegen diese beiden Shows absolut abstinkt. Starpower bis unters Dach und gemacht wird nix draus. Die sollten wirklich RAW wieder auf zwei Stunden kürzen, weil das geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr. Ach und dann gleich mal so "Müll" ala Shining Stars, Titus und Young vor die Tür setzen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#44

Beitragvon Hirnklops » So 12. Feb 2017, 12:37

Chavo Guerrero Sr im Alter von 68 Jahren verstorben. :(
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Malibu Al » So 12. Feb 2017, 18:06

[quote=""Hirnklops""]Chavo Guerrero Sr im Alter von 68 Jahren verstorben. :( [/quote]
Auch kein Alter um abzutreten :(
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#46

Beitragvon Detoxx » Do 16. Feb 2017, 18:40

ENDLICH!!!

Bild
http://shop.wwe.com/wwe-book-of-rules-a ... 12556.html

Aber nur 200 Seiten??? Das ist doch ein Witz, zumal ja auch viel Blabla drumrum und Bilder dabei sind. Das Ding müsste doch dicker als bittschön die Bibel sein...
Leider wird es den wichtigen 2. Band nie geben: "...and how to apply them"
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon Malibu Al » Mi 1. Mär 2017, 04:03

SMACKDOWN ENDSEGMENT: MUST SEE!!!

HOLY SHIT!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Movado » Mi 1. Mär 2017, 07:52

Die Show scheint generell ziemlich gut gewesen zu sein. Habe mir jetzt logischerweise nur Highlight Clips ansehen können, aber ich finde es erstaunlich wie man es schafft aus so einem verhältnismäßig kleinem Roster das Maximum heraus zu holen und wirklich jedem eine anständige Story gibt. Und sie setzen fast jeden nach seinen Stärken ein. Selbst Ambrose vs. Corbin (eh die positive Überraschung seit dem Split) interessiert mich. John/ Nikki vs. Mike/ Maryse sowie Bray vs. Orton waren zwar zu erkennen, aber verdammt, sie schaffen es im Moment sogar die offensichtlichen Dinge genau richtig zu würzen und zu pushen.
Das von Nick angesprochene Segment ist wirklich ein Must See. Und selbst ich als Orton-Fan bin baff wie er es noch einmal geschafft hat sich auf ein neues Level zu heben.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon Movado » Mo 6. Mär 2017, 08:00

Ich verstehe die WWE nicht. Ich mein, dass die Road to Wrestlemania so manch absolut vorhersehbares Ergebnis hervorbringt... schön und gut. Das ist nun mal Biz. Aber warum zur Hölle ist es möglich das man es bei Smackdown schafft das Vorhersehbare wenigstens gut zu verpacken? Orton vs. Wyatt war nach dem Rumble-Sieg von Orton abzusehen, aber hey, die Geschichte wird 20x besser erzählt als Leznarrr vs. Goldboring, welches schon seit der Series im wesentlichen erkennbar gewesen ist? Können den die Creative-Crews so vollkommen unterschiedlich arbeiten? Selbst bei den Amis, die eigentlich immer RAW hochgehalten haben, hat sich eine Zuschauerverschiebung in Richtung Smackdown abgezeichnet. Smackdown hat trotz schwächerer Reichweite mehrfach Raw in Sachen Zuschauern im Sack gehabt...

Ich versteh es einfach nicht.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#50

Beitragvon Vox Falconis » Mo 6. Mär 2017, 14:46

[quote=""Movado""]Ich verstehe die WWE nicht. Ich mein, dass die Road to Wrestlemania so manch absolut vorhersehbares Ergebnis hervorbringt... schön und gut. Das ist nun mal Biz. Aber warum zur Hölle ist es möglich das man es bei Smackdown schafft das Vorhersehbare wenigstens gut zu verpacken? Orton vs. Wyatt war nach dem Rumble-Sieg von Orton abzusehen, aber hey, die Geschichte wird 20x besser erzählt als Leznarrr vs. Goldboring, welches schon seit der Series im wesentlichen erkennbar gewesen ist? Können den die Creative-Crews so vollkommen unterschiedlich arbeiten? Selbst bei den Amis, die eigentlich immer RAW hochgehalten haben, hat sich eine Zuschauerverschiebung in Richtung Smackdown abgezeichnet. Smackdown hat trotz schwächerer Reichweite mehrfach Raw in Sachen Zuschauern im Sack gehabt...

Ich versteh es einfach nicht.[/quote]
Wahrscheinlich hat VinnieMac so gedacht: "Bah, was sollen wir mit diesen jungen, frischen Flachpfeifen im Creative Team machen? Die sind doch viel zu unerfahren für unser Mr. Big 1 RAW... ach schieben wir denen einfach zu SmackDown rüber, da fällt sicher keinem was auf..." So ungefähr könnte ich mir lebhaft vorstellen... nur dass diese Leute eben keine Flachpfeifen sind, für die VKM wohl gehalten hat.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste