Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#11

Beitragvon Detoxx » Fr 20. Jan 2017, 18:39

Hab gerade wieder ein paar Matches vom Quake Muffin gesehen. Einer der fantastischsten Big Men, die WWE je hatte.

Bild

Finde es echt gut, wenn sie mit Brown Strawman wieder so einen sehr liebevoll aufbauen. Wrestling braucht ein paar solche Giants.
Schade dass sie mit Rusev nicht in die Vollen gegangen waren...
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#12

Beitragvon Detoxx » Sa 21. Jan 2017, 13:06

Did you know...

Das hier sind Bill Goldberg und seine Frau. Die sollen sich beim Dreh dieses Films kennengelernt haben. Ist das wirklich so? - Erklär sowas mal Deinen Kindern, wenn die fragen XD

Bild
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 21. Jan 2017, 14:25

Film war grandios!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Sa 21. Jan 2017, 15:38

[quote=""Der Brügelrausschmeißer""]Film war grandios![/quote]

Bester Weihnachtsfilm ever! :herz:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#15

Beitragvon Hirnklops » Do 26. Jan 2017, 20:22

ab gerade wieder ein paar Matches vom Quake Muffin gesehen. Einer der fantastischsten Big Men, die WWE je hatte.
Johnny-Boy... Supernetter Kerl. Hab mal ein paar Mails mit ihm ausgetauscht, über's Wrestlecrap-Forum damals (Ist ewig her...). Hatte ein paar lustige Ansichten über's Leben, das Universum und den ganzen Rest.

Ich mag Strowman auch. Ein gut aufgebauter Big Man ist immer was Wert, leider kann die WWE kein Monster konstant oben halten. Da ist noch zu viel "One Trick Pony"-Gedanken drin. Ich denke, es hat schon 'n Grund warum Big Show und Kane die Seiten wechseln wie andere ihre Unterhosen... Heel-Monster, vom Face plätten lassen, Face-Turn, vom Heel plätten lassen, Repeat. Kein Plan. Strowman wird irgendwann mit Summer Rae 'rummachen und am Ende ein Comedy-Stable zusammen mit den Vaudevillans und Ellsworth gründen.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » Mo 30. Jan 2017, 06:38

Na, ist der Schmidster wieder im Haus?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#17

Beitragvon Hirnklops » Mo 30. Jan 2017, 08:37

Ich kapier vor allem nicht, wieso. ^^
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Mo 30. Jan 2017, 08:42

So viel Hass für eine Form der Unterhaltung auf die man eh keinen Einfluss hat... ich ralls ooch nir.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#19

Beitragvon Wolfhart » Mo 30. Jan 2017, 18:03

Pfff, immer diese WWE-Wutbürger mit ihrem Gemotze über "die da oben". Da fühlt man sich doch gleich viel intellektühler, wenn man sich mit metrosexuellen Kento Miyahara-Nuthuggern umgibt.:coffee:
~ KAZE NI NARE! ~

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#20

Beitragvon Detoxx » Mo 30. Jan 2017, 23:59

Ich glaub ja sie haben Reigns als Face schon aufgegeben und trollen nur noch die Leute mit ihm. :D
Bzw ist das wohl die weitere Zuwendung zum TV Publikum, weg vom wirklich zahlenden, involvierten Fan. Mann, die TV Deals müssen echt Asche abwerfen.

Kriegen wir jetzt Cena vs. Orton bei Mania? Die Promos dazu haben sie ja schon fertig ^^

Würde jetzt aber drauf tippen, dass Wyatt sich den Gürtel in der Chamber holt. Und Orton/Wyatt bei Mania wäre immerhin eine lange, behutsam aufgebaute Storyline. Zudem wäre Wyatt als Champion (endlich) awesome.

Goldberg sah wirklich nicht gut aus im Ring. Er und jeder andere wirkten sehr, sehr vorsichtig. Boß nix kaputt machen. Ich meine, Hut ab für seinen Look mit Ü50, aber ein Match über 5 Minuten kann fast nur ein Stinker werden. Und da werden Erwartungen gerade sehr, sehr hoch geschraubt.
Krass auch auch, dass es immer noch keinen handfesten Clash Goldi/Brock gab.

Im Großen und Ganzen ein Rumble, der doch ziemlich unspektakulär gewirkt hat, aber immerhin aufgrund der Card großes Knistern hatte, was auch erst gegen Ende versiegt ist, als die mit der meisten Spannung erwarteten Leute im Ring waren und eher lauwarm wirkten. Aber sie haben den Rumlbe nicht ganz gekillt, was ein Schritt nach oben ggü der letzten Jahre ist. Die Hauptmatches haben geliefert. Und ich glaube sie haben mit Zayn noch was Großes vor.

Immerhin konnte ich erstmals seit 20 Jahren wieder mal nen PPV ungespoilert in netter Gesellschaft kucken, wertet das Ganze auch wieder auf. (Via PSN Party, warum komm ich nicht eher auf sowas??)

Außerdem war NXT erneut ne Wucht. Das Tag Team Match ... <3 Ich dachte, #DIY waren nur so brilliant wegen The Revival. Aber nehm ich zurück. Selbst die AOP waren prima (über ein paar Kleinigkeiten könnte man mäkeln). Aber das war ein fantastisches Big Heels vs. Underdog Babyfaces Tag Team Match.
Zuletzt geändert von Detoxx am Di 31. Jan 2017, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste