QUEST 4 THE BEST 2017 TURN UP!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

QUEST 4 THE BEST 2017 TURN UP!

#1

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 8. Jan 2017, 20:48

...

Na gut, wahrscheinlich wird es ein paar Minuten später. Aber trotzdem! Das DÜRFT ihr einfach nicht verpassen. Es wird ZU KRASS! ZU KRASS!!!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon SVC » So 8. Jan 2017, 20:54

awesome!
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Mo 9. Jan 2017, 16:45

Wie sie sehen ... sehen sie nix ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 9. Jan 2017, 18:40

Ein paar Centimeter weiter unter dem Livestream:

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 9. Jan 2017, 19:02

Wobei ich dazusagen muss, dass der Stream wegen Verbindungsproblemen ab der Hälfte der Ziehungen abgekackt ist.

Das komplette Bracket habe ich dann als Foto hochgeladen. Damit kann ich natürlich nicht beweisen, dass ich da nicht geschummelt habe, aber da muss man mir bis zum nächsten Mal wohl einfach vertrauen. :^)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon SVC » Mo 9. Jan 2017, 19:23

wobei das bracket fast schon danach aussieht, als würde sich Putin neuerdings dem FW widmen :)
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 9. Jan 2017, 19:32

Na gut, ich gebe es zu. Habe Klaus einen Fuffi überwiesen, damit er im Viertelfinale den Job macht. Quest-Finale ich kommeeeee!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste