FW Late Lounge #9 (Trafalgar Nick, Mr. Murder etc.) out now!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon SVC » Fr 6. Jan 2017, 01:25

zensiert wird, da wir gerne cleanen content auf itunes haben wollen.
die nächsten namhaften gäste stehen fest und wir sind maximal gespannt drauf.
stay tuned & danke für das zuhören.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon SVC » Do 12. Jan 2017, 07:52

Bild


Ohne Cheats und Hacks, dafür mit doppeltem Gästematerial an den Gamepads, begrüssen Tobi und Stevie das neue Jahr mit einem ausnahmsweisenden "Late Lounge Special" in der bunten Arcade Hall in FW-Town. Beim gemeinsamen Talk über Games (oder deren Definitionen) werden Finger blutig gezockt und Joysticks verschlissen, mit leuchtenden Augen auf kommende Releases und über die Schulter nostalgisch auf die eigenen Gaming-Urzeiten geblickt. Wenn ihr darüber hinaus noch erfahren wollt, womit wir uns im letzten Jahr gametechnisch die Zeit vertrieben haben, dann "please insert coin" und beantwortet die Frage "Continue?" mit einem zünftigen Schlag auf den Start-Button.

Bild
FW LATE LOUNGE_GAMING SPECIAL DOWNLOAD

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon SVC » So 29. Jan 2017, 17:24

Bild


Verspäteter Silvester-Rückblick, verfrühter WrestleMania-Hype. Stevie und Tobi balancieren ein wenig auf der Zeitlinie und werfen noch ihre wrestlingbezogenen Sehgewohnheiten in die beste Bar der Stadt. Danach begrüßen sie eine der wohl kontroversesten FW-Persönlichkeiten an der Theke. Marcus (Jimmy Maxxx, Red Demon) hat, trotz vergleichsweise kurzer Aktivität in unserem tollen Hobby, schon so einiges erlebt und spricht über die Irrungen und Wirrungen, die man als "Rookie" erfahren kann, was zu einigen grundsätzlichen Ansichten und Aussagen der drei führt. Zu jeder Menge "Inside Baseball" und genauerer Betrachtung der Karrieren von Marcus' Charakteren, gesellen sich persönliche Rückblicke auf das FW-Jahr 2016 und Erwartungen an die Zukunft.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 5. Feb 2017, 18:12

Großes Lob an alle Beteiligten. War eine wieder mal eine sehr gute Ausgabe. Marcus hat mich mit seiner reflektierten Art positiv überrascht. 10/10, würde ich mir ins Regal stellen.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Mad Dog » So 5. Feb 2017, 20:50

Jawohl, sehr schön reinzuhören und durchweg interessant. Der "Werdegang" von Marcus oder auch die Diskussion um x-over... auch wenn hier glaube ich kurz eine Verwechslung im Spiel war: Marcus meinte eine Szene, die 1:1 aus der PCWA Show als Video in der GFCW Show gesendet wurde. Und Tobi meinte das Posten von GFCW Szenen im PCWA Forum - wobei es im Endeffekt ein ähnlicher Kritikpunkt ist, der IMO aber im ersten Fall weniger gerechtfertigt war als im zweiten. Lange Rede kurzer Sinn: Wieder einmal informativ und zugleich mit Anstößen für die Zukunft.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Grizz » Fr 17. Feb 2017, 00:45

Die neunte Episode verzögert sich wegen Problemen mit einem neuen Aufnahmeprogramm leider ein wenig. Neu ist eben nicht immer besser. ;)
Dennoch möchten wir schonmal auf eine der nächsten Folgen hinweisen und sind an eurer Meinung interessiert!
Der Plan ist, dass wir uns eine "alte" Show vornehmen, sie vor der Aufnahme lesen, um dann ausführlich darüber reden zu können. Die Frage ist, was interessiert euch mehr?

GCW November Nightmare VII (erschienen 2004)
Show-Link
Feedback-Thread
...oder...
GFCW Title Nights 2012
Show-Link
Feedback-Thread

Für den GFCW-PPV würden wir dann sehr wahrscheinlich auch einen Gast dabei haben, der uns mit "Inside Baseball" versorgt.

Und keine Sorge, andere Ligen werden nicht vergessen. Wenn die Idee und das Ergebnis gut ankommen, sind die GWS, die PCWA, die FSP, und sämtliche anderen Ligen auf jeden Fall auf unserem Radar. *ping*

Übrigens... da wir keine Umfrage in diesem Thread starten können, postet uns doch bitte eure Wahl hier oder schickt uns eine PN. Das wäre toll.

Stevie & Tobi
#FW #LateLounge
Zuletzt geändert von Grizz am Mi 1. Mär 2017, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#47

Beitragvon Sucramadus » Fr 17. Feb 2017, 17:19

Also wenn dann wäre ich natürlich für GFCW TN 2012
Was ich mich aber frage ist, gehen euch die Gäste aus oder warum auf einmal eine Show Lese Ausgabe? ^^ Ich würde mich eher über weitere Interviews freuen als das es jetzt zu einem "Wir lesen Shows" Podcast wird ^^

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 17. Feb 2017, 17:31

TITLE NIGHTS 2012! November Nightmare VII muss nicht sein. Da reicht mir schon das regelmäßige GCW-Kreisgewichse in den Skype-Konfis. :p

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon CJ » Fr 17. Feb 2017, 20:48

Wenn schon GCW, dann der City Brawl aus London. Den fand ich damals episch <3
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Movado » Sa 18. Feb 2017, 10:47

Title Nights. Aus Gründen.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste