10 Jahre Fantasy-Wrestling.net!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 271
Kontaktdaten:

10 Jahre Fantasy-Wrestling.net!

#1

Beitragvon FW.net » So 1. Jan 2017, 00:00

Bild

Nur weniges bleibt im Leben lange bestehen, denn unsere Zeit wird immer schnelllebiger. Ligen werden gegründet, lang bestehende Unternehmen gehen unter und neue werden formiert. Das alles wirkt sich auf unser größtes Hobby aus, doch was führt all das zusammen? – Fantasy-Wrestling.net

Das große Deutsche Forum wünscht euch viel Erfolg im Jahr 2017. Das letzte Jahr war wie die Jahre zuvor ein aufregendes, unterhaltsames und intensives Jahr. Wir haben mit unseren Favoriten mitgefiebert, haben die nächste Show immer sehnsüchtigst erwartet und uns gefreut, wenn die gemeinsame Arbeit von uns allen endlich online nachzulesen war und wir uns alle an dem gemeinsam geschaffenen Werk erfreuen konnten. Die Wiedererrichtung eingestürzter Brücken wurde bei einigen in Angriff genommen und dies ist mit das schönste gewesen. Zusammen erleben, zusammen etwas schaffen, das ist immer besser, als getrennt nicht weiter zu kommen. Das Das neue Jahr wird ein großes Jahr, daran haben wir keine Zweifel.

Ein Jubiläum zu feiern ist immer etwas ganz besonderes. Man hat etwas erreicht, es ausgebaut und am Leben erhalten. Nur wenn etwas stabil und sicher funktioniert, so kann es auch lange existieren, was mit ein Grund ist, warum heute ein Jubiläum ansteht.

Wir haben es zusammen mit euch geschafft! FW.net wird heute 10 Jahre alt und das auch nur, weil wir eine treue und großartige Community haben. Jeder von euch arbeitet mit seinem Herzblut an unserem großen Hobby. FW.net wächst und gedeiht durch euch!

Wir sind uns sicher, dass wird FW.net auch weiterhin tun. Die Zeit ist bis hier her schnell vergangen. Heute ist dieser Punkt für dich, liebe FW.net Community, gekommen an dem wir mit dir feiern möchten. 10 Jahre bist du geworden.
So viel Nerven, So viel Schweiß. Doch am Ende des Tages lohnt es sich, denn es macht uns allen Spaß unserem großen Hobby nachzugehen. Alte Freunde finden wieder zusammen, neue Freundschaften werden geknüpft.

Das gesamte FW.net Team wünscht euch ein schönes, hoffentlich erfolgreiches und angenehmes Jahr 2017 mit dem 10 Geburtstag von FW.net!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Oberhausen
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Johnboy Dog » So 1. Jan 2017, 03:12

Stolz auf euch, Jungs. Und stolz auf das FW, das auch nach 20 Jahren noch lebt!

Es tut sehr gut, beinahe die gesamte Zeit ein Teil dessen gewesen zu sein :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » So 1. Jan 2017, 09:41

Das ist ja mal ein Ding! Zwar bin ich nicht so lange ein Teil von FW.net, aber die Zeit hier hat mir überwiegend Freude und Spaß bereitet. Und das tut es immer noch! Von daher bedanke ich mich ganz herzlich für alle Menschen, die das ermöglicht haben. Es ist toll mit zu erleben, dass so ein Board schon 10 Jahren besteht, was vor allem in dieser Sparte in diesem schnellen Internetzeitalter einfach erstaunlich ist. Natürlich würde ich in 10 Jahre auch gerne sehen, dass es FW, speziell FW.net immer noch geben wird.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch alles Gute und dass wir alle weiterhin Spaß an den völlig bekloppten Hobby haben. :)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon SVC » So 1. Jan 2017, 12:35

herzlichen glückwunsch ans team, verbunden mit ein paar guten vorsätzen für uns alle:
weniger beef. mehr zusammenwirken. weniger butthurt-sein. mehr konstruktiv-sein.
auf ein neues jahr 2017.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Grizz » So 1. Jan 2017, 16:44

Und mehr Podcasts!
Die Late Lounge wird das neue Jahr gleich mit dreien an der Zahl in den nächsten 10 bis 14 Tagen eröffnen. So als Werbung in eigener Sache. ;)

Herzlichen Glückwunsch dem FW.net natürlich!
Zuletzt geändert von Grizz am So 1. Jan 2017, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#6

Beitragvon Golphin1701 » So 1. Jan 2017, 19:28

Bild

Na dann mal: herzlichen Glückwunsch und alles Gute an dieser Stelle!

Bin zwar erst kurz dabei und die Nervenstärke mancher hat dank mir auch schon gelitten, aber ich bin froh und dankbar, ein Teil davon zu sein.

Macht bitte weiter so ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

#7

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mo 2. Jan 2017, 15:09

Ich wünsche euch allen auch nochmal ein Frohes Neues Jahr 2017! :)
Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Ich denke das neue Jahr wird wieder gut werden.
Lasst es euch und euren liebsten gut gehen und viel Erfolg für diese Woche, die erste im neuen Jahr. :beer2:

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

#8

Beitragvon Deacon » Mo 2. Jan 2017, 15:29

Wooooohooo! Auf die nächsten 100 Jahre.:beer2:

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Mi 11. Jan 2017, 20:14

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre :)
Auf zu tapatalk ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste