RP Liga // The Wrestling Empire 2016

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 12. Jul 2016, 02:01
Beiträge: 7
Kontaktdaten:

RP Liga // The Wrestling Empire 2016

#1

Beitragvon Wrestling EMpire » Di 20. Sep 2016, 02:59



[Nice to know] .twe history

Rechtsform: Private, Limited Liability Company [kapitalgesellschaftartige Personengesellschaft]
Branche: Pro-Wrestling, Entertainmentbranche
Gründung: [offiziell] 19.o9.2o16
Gründer: John Joseph Laurinaitis
Sitz: Las Vegas, Nevada, USA
Leitung:
  • Triple H (Chief Executive Officer, sowie On-Air-Persönlichkeit) (28.1o.2o19 - present)
  • Stephanie McMahon (Chief Operating Officer, sowie On-Air-Persönlichkeit) (26.11.2o18 - present)
Ehemalige Leitung:
  • John Joseph Laurinaitis (Mehrheitseigner, sowie On-Air-Persönlichkeit) (19.o9.2o16 - o4.o8.2o17)
  • Don West (General Manager, sowie On-Air-Persönlichkeit) (19.o9.2o16 - 13.o1.2o17)
  • Catherine Joy Perry (General Manager, sowie On-Air-Persönlichkeit) (13.o1.2o17 - 28.o7.2o17)
  • Jean Blank (General Manager, sowie On-Air-Persönlichkeit) (14.o8.2o17 - 14.o1.2o18)
  • Kurt Angle (General Manager, sowie On-Air-Persönlichkeit) (19.o3.2o18 - 18.o6.2o18)
  • Eric Bischoff (Mehrheitseigner, sowie On-Air-Persönlichkeit) (o4.o8.2o17 - 1o.o9.2o18)
  • John Morrison (General Manager, sowie On-Air-Persönlichkeit) (18.o6.2o18 - o3.o9.2o18)
  • Catherine Joy Perry (Leader of the Womens Divison, sowie On-Air-Persönlichkeit) (o2.o7.2o18 - 26.11.2o18)
  • Shane McMahon (Chief Executive Officer, sowie On-Air-Persönlichkeit) (1o.o9.2o18 - 28.1o.2o19)
Sendeplatz: Netflix, wöchentlich

Geschichtlicher Abriss: The Wrestling Empire stellt den Versuch solventer Investoren dar, auf dem beinahe monopolisierten Mainstream-Markt des Pro-Wrestling-Entertainments Fuß zu fassen. Im nordamerikanischen Gebiet annähernd gänzlich vom McMahon-Imperium beherrscht, soll TWE - durch hochgradig investitionsfreudige Geldgeber abgesichert - die echte Alternative bilden und bieten. Da mit dem Niedergang von TNAW in diesem Sektor keine echte Konkurrenz mehr besteht, erhofft sich das Initiatoren-Team einen raschen Aufstieg, will man doch ein hochgradig qualitatives Produkt erzeugen, um dem übersättigten Wrestling-Fan einen jähen Wechsel seiner sportlich-unterhaltenden Heimat zu ermöglichen. Nach Klärung sämtlicher finanzieller Aspekte, wurde für The Wrestling Empire rasch eine Gruppe von Experten aus diversen Bereichen zusammengezogen, deren bekannteste Namen wohl John Laurinaitis und Don West heißen. Die Expertise dieser beiden Männer soll TWE rasch zu einem konkurrenzfähigen Unternehmen im Mainstream-Bereich des Pro-Wrestlings machen. Die dafür notwendigen Superstar-Verpflichtungen dürfen also nicht lange auf sich warten lassen ...
Regelwerk

BildBild

Bild
Der TWE World Heavyweight Title ist das teuerste und beste Stück, das The Wrestling Empire zur Verfügung steht. Der World Heavyweight Title kürt die Besten der Besten, und der Aufstieg zu diesem Gold erweist sich als lang und steinig. Doch wer es geschafft hat, der ist auf Dauer am Horizont im Wrestling Empire verewigt. Der besondere Status dieses Belts symbolisiert auch zeitgleich die Ambitionen der Liga, über den nordamerikanischen Kontinent hinaus erfolgreich zu sein. Demnach ist sein Träger zeitgleich auch Aushängeschild und Werbeträger der noch jungen Promotion.
Bild
Die TWE Women Championship kürt die beste, erfolgreichste oder cleverste Athletin innerhalb des TWE-Rosters. Keine Würde ist höher dotiert oder ruhmreicher als dieser schlanke Titelgürtel. Jede Athletin richtet ihr Augenmerk auf diese Auszeichnung, stellt der Womens Title doch das gleichwertige Gegenstück zum TWE World Heavyweight Title dar.
Bild
Der TWE Intercontinental Title verdeutlicht den Anspruch des Owners in all seinen Facetten. Der Träger dieses Gürtels gilt aus aufstrebender Stern, als mögliches neues Gesicht der Company. Als Superstar eben, der schon bald die höchsten Weihen der TWE erhalten wird. Der IC-Champion verkörpert die Promotion, ihre Philosophie und ihre Aspekte und steht damit zurecht häufig im Fokus der Show.
Bild
Der TWE Rising Title ist zwar nominell der geringste aller Belts, kann aber durch sein regelmäßiges Erscheinen in den regulären Shows des Wrestling Empires punkten. Sein Träger ist ein fester Bestandteil jeder Veranstaltung und verleiht der Championship so seinerseits Glanz. Rising Champions sind Männer, denen eine großartige Zukunft bevorsteht.
Bild
Der Starfire Title ist der zweithöchste Womenstitel des Empires. Die Trägerin des Gürtels kann ein aufstrebendes Talent sein was bald das Gesicht des Womens Rosters sein soll. Der Starfire Title ist demnach ein zweites Gerüst und soll verdeutlichen, wie viel Potenzial in dem jeweiligen Roster steckt und sich die Damen nun auf zwei Gürtel stürzen können.
Sowohl Anfänger als auch ältere Hasen finden bei uns ein gesundes Miteinander und nicht nur das Office selbst steht neuen Usern immer mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch das Gros der Mitglieder!

Wir freuen uns auf euch!
Zuletzt geändert von Wrestling EMpire am Sa 2. Nov 2019, 23:13, insgesamt 17-mal geändert.
Bild
Ein Klick aufs Logo..

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 12. Jul 2016, 02:01
Beiträge: 7
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Wrestling EMpire » Sa 17. Dez 2016, 01:14

Up
Bild
Ein Klick aufs Logo..

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » Sa 17. Dez 2016, 11:39

Klingt auf dem ersten Blick interessant, immerhin eine Liga, die nicht nach drei Monaten geschlossen wurde. Allerdings ist die Liga vorneherein nix für mich, da ich nichts mit reale Personen anfangen kann.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Fr 23. Dez 2016, 10:01

Klingt interessant: RP ist nur leider nicht ganz mein Fall - ganz zu schweigen von fehlender Zeit ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW Neuling
Registriert: Do 23. Okt 2014, 15:56
Beiträge: 1

#5

Beitragvon Finlay » Fr 24. Feb 2017, 11:43

Ich würde mich gerne Bewerben :)

wo kann ich es am besten machen ?

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 12. Jul 2016, 02:01
Beiträge: 7
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Wrestling EMpire » Di 8. Aug 2017, 02:12

Update! ;)
Bild
Ein Klick aufs Logo..

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 12. Jul 2016, 02:01
Beiträge: 7
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Wrestling EMpire » Di 15. Mai 2018, 04:40

Es gab mal wieder ein Update unsererseits. Die Devise lautet: Einfach anmelden, mitschnacken, Spaß haben! :beer2:
Bild
Ein Klick aufs Logo..

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Di 15. Mai 2018, 18:40

Und es gibt euch immer noch. Faszinierend. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 12. Jul 2016, 02:01
Beiträge: 7
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Wrestling EMpire » Sa 2. Nov 2019, 23:14

Ja faszinierend uns gibt es nach drei Jahren immer noch :D Was folgt ist klar, ein Update unsereseits :D
Bild
Ein Klick aufs Logo..


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste